Jung & reich! Das dekadente Leben der Millionärskinder! | Galileo | ProSieben

  • Am Vor 3 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 13:58

    Sie leben in Saus und Braus. Die Millionärstöchter und -söhne der Welt dokumentieren ihr dekadentes Leben in den sozialen Medien bis ins kleinste Detail. Galileo hat die Rich Kids of Instagram in New York City besucht.
    #RKOI #Millionär #Galileo
    ► Die besten Videos von #Galileo: s71.link/b/2S1dw8f
    ► Ganze Folgen von Galileo: s71.link/b/3eQ2n3U
    *******************
    ►Galileo auf DE-film abonnieren:
    s71.link/b/3eLvbux
    *********************
    ►Mehr auf Galileo: s71.link/b/3bBYVIr
    ►Alle Videos findest du auf s71.link/b/2S3LBVf
    Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Yu Cheng
Yu Cheng

Also ich finde die Mädels etwas angeberisch und arrogant

Vor 3 Tage
Ken Kaneki
Ken Kaneki

Also ich guck mir lieber ein Foto von einer Tomate an, als Fotos von denen 😆

Vor 5 Tage
ItzFlowy [DE]
ItzFlowy [DE]

Wieviel Akku haben Sie denn?

Vor 6 Tage
Die Einraffen
Die Einraffen

50.000 tausend follower 😂 ja hat sich bis 2020 Bisschen was getan

Vor 8 Tage
Fynn _
Fynn _

Moin

Vor 10 Tage
Miran E.
Miran E.

50k follower und 450likes in 2 wochen hahahah alta ich hab fast 80k und 5k likes

Vor 13 Tage
Slimey Gamer101
Slimey Gamer101

Seht ihr darum brauchen wir den Kommunismus

Vor 19 Tage
Jochen Weinel
Jochen Weinel

als ob das Handy ler war

Vor 22 Tage
Mer Kin
Mer Kin

Bitch kids of Instagram.

Vor 29 Tage
Sandy-BS
Sandy-BS

Ich schwöre solche Leute sind nur solche die nur an sich denken und Maike darf nicht verlinkt werden

Vor Monat
RedsmilE YT
RedsmilE YT

Sie passt do garnicht rein

Vor Monat
Tablet 06521
Tablet 06521

Omg so abgehoben

Vor Monat
aojo
aojo

50k ist nichts

Vor 2 Monate
Xheni AL
Xheni AL

Ja aber mal ehrlich ich bin jetzt auch nicht reich aber so wie die Reporterin würde ich mich auch nicht anziehen. Man muss seinen Style dem Anlass anpassen und dieses hässliche Rocker Tshirt würde sie auch nicht zu einem Bewerbungsgespräch anziehen oder ? Da kann ich die rich kids verstehen

Vor 2 Monate
Roggi Multi
Roggi Multi

Die arme Reporterin

Vor 2 Monate
Elif Gökcek
Elif Gökcek

50.000 fans? Und berühmt? Ahaha das ich nicht lache, so nh Schwachsinn🤦‍♀️

Vor 3 Monate
Virus Rex
Virus Rex

Es ist ganz einfach warum Rich Kids süchtig sind nach Likes weil die so wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen nicht Böse gemeint

Vor 3 Monate
MOJI FAN
MOJI FAN

Und genau deswegen würde ich als Millionär meine Kinder so bodenständig wie möglich erziehen.

Vor 3 Monate
Safty Warrior
Safty Warrior

Alter Kole kriegen wenn man um 7 Uhr auf steht WTF...

Vor 3 Monate
Tom Runge
Tom Runge

Wtf reich geht die Welt zu grunde

Vor 3 Monate
Nxtx N
Nxtx N

111.000 Follower hat diese Lana jetzt. Jaja super viel😂

Vor 4 Monate
Klaus_komm_bett_sofort#no hommo
Klaus_komm_bett_sofort#no hommo

warum habt ihr keine schönere modiratorin hin geschickt das geht garnicht

Vor 4 Monate
Klaus_komm_bett_sofort#no hommo
Klaus_komm_bett_sofort#no hommo

jaja ist klar die fährt da voll drauf ab

Vor 4 Monate
bol boly
bol boly

If you wanna be rich, you have to be a bitch.... Bitch.... Das ist ein geiles lied

Vor 4 Monate
nature Boy
nature Boy

Voll die Bitches

Vor 4 Monate
nature Boy
nature Boy

Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeh rich kids 🤮

Vor 4 Monate
Sascha Döbert
Sascha Döbert

Dumme verwöhnte Gören...sollten mal einen Tag mit mir in der Altenpflege arbeiten...

Vor 4 Monate
CRAZYTRAXX
CRAZYTRAXX

Noch sind sie reich, doch ist das Geld plötzlich weg, werden sie eines Tages merken, dass sie nicht mehr das Leben leben können was sie einst hatten und geld nicht essbar ist

Vor 4 Monate
ParaVnx
ParaVnx

Ich komm vom Land bin den ganzen tag am arbeiten und hab trotzdem spaß

Vor 5 Monate
Nora Lu
Nora Lu

Lana rückwärts🤡🤡🤡

Vor 5 Monate
Moin Meister
Moin Meister

Ich hasse Selfies, finde die total unnötig 🤷🏼‍♂️ einfach ein Bild von sich selbst nichts besonderes

Vor 5 Monate
pankifup bap
pankifup bap

Das sind unglückliche Menschen die sich durch Konsum und Luxus glücklich dopen

Vor 6 Monate
Jack
Jack

Die Reporterin ist schon peinlich

Vor 6 Monate
Dirk Vetterlein
Dirk Vetterlein

Die arme Reporterin.

Vor 6 Monate
Pira Cetam
Pira Cetam

Die Eltern müssen sicher sehr stolz sein

Vor 6 Monate
Dominik. Fly
Dominik. Fly

Ich schwöre die haben nich mal ein krasses Handy aja

Vor 7 Monate
marouzo FNx
marouzo FNx

lol was ? wegen der Eltern rich-kids wtf ich dachte die hätten wirklich was produktive getan haha okay DAS ist echt lame so aber instagram steht wohl drauf

Vor 7 Monate
X_creeper_of_MLG_X
X_creeper_of_MLG_X

Wirklich, wenn ich solche undankbaren Tussis sehe möchte ich denen grad die Zähne aus dem Maul schlagen. Diese Drecksbälger haben doch Komplett den Bezug zur Realität verloren!

Vor 7 Monate
Knight _Bear
Knight _Bear

Die reichsten Menschen sind die, die weniger Geld dafür mehr echtes Leben haben.

Vor 7 Monate
Tom K.
Tom K.

Hauptsache sie haben Geld. Wahrscheinlich ohne Meike gefeiert

Vor 7 Monate
Ludwig Strohmayr
Ludwig Strohmayr

also wer so eine journalistin auch zu solchen ,,schicken’‘ frauen schickt, braucht sich nicht wundern, wenn was schief geht 😂

Vor 7 Monate
Caro H
Caro H

Die Mädels ekeln mich an und wirken total Fake. Die sind doch nichts ohne die sozialen Medien und das Geld ihrer Eltern.

Vor 8 Monate
Helmut Dunkelmut
Helmut Dunkelmut

Die wischen sich auch nur mit der rechten Hand den Arsch ab!

Vor 8 Monate
Yasir Dag
Yasir Dag

Diese junge reiche Frauen sind sehr nett und freundlich zu der Reporterin, die leihen ihr sogar Schmuck und viele weitere Dinge. Weil die es sich leider nicht leisten kann

Vor 8 Monate
e30325ikiller
e30325ikiller

We Butter The Bread With Butter - Klicks. Likes. Fame. Geil!

Vor 8 Monate
Dr.Amnesia
Dr.Amnesia

Omg 50 000 follower ist doch nichts. XD Deutsche youtuber haben viel mehr lol idioten weiber. Viel Spaß wenn daddy nicht mehr zahlt ^^

Vor 8 Monate
Norlus Sarnatus
Norlus Sarnatus

Alles Schall und Rauch.Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.Bah!

Vor 8 Monate
Maxwell Smart_086
Maxwell Smart_086

Maike ist weder hot noch beauty. Und die Klamotten sind daneben. Das törnt die chicks natürlich ab. Und ihr Lachen ist seltsam...

Vor 8 Monate
Gideon
Gideon

richtige bitches

Vor 9 Monate
Mister Kröte
Mister Kröte

wirklich ekelhaft diese übertriebene Selbstdarstellung

Vor 9 Monate
Cockbrett Btw
Cockbrett Btw

Bei 1000 Liked spring vom World Trade Center

Vor 9 Monate
cnn doz
cnn doz

DİE reporterin ist sehr grob sie passt nicht dort hin sie könnte feiner sein

Vor 9 Monate
AidenHvH
AidenHvH

*Kotz

Vor 10 Monate
Daniel
Daniel

der wahre Reichtum sind Momente mit Familie und Freunden. Geld ist nur ein ausgedachter Gegenstand den man nicht mit ins Grab nehmen kann.

Vor 10 Monate
Bl4ck fire676
Bl4ck fire676

Die kleinen bitches denken auch sie wären "berühmt" mit 50k auf insta 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Christian Maier
Christian Maier

Tja Leute was soll ich sagen ? Karma ist ein Arschloch, auch die beiden erwischt es mal gewaltig

Vor 10 Monate
Thor19761
Thor19761

Schickt ihr mir bitte auch Geld? Ich zeige euch dann auch, was ich mir davon kaufe. Versprochen!!!

Vor 10 Monate
Abbas Hoseiny
Abbas Hoseiny

Und ich muss morgens um halb sechs aufstehen und bin am Abend um 19 Uhr Zuhause 😕

Vor 10 Monate
pelin dafne
pelin dafne

Arme Reporterin voll die verwöhnten bitches

Vor 10 Monate
pief ke
pief ke

Ein Glück sie sind hässlich , die Reporterin dagegen ist sehr hübsch

Vor 10 Monate
Hale
Hale

Ich like jetzt erstmal die 🍅!

Vor 10 Monate
Der Boss 44
Der Boss 44

Schon Ab Diesem Moment Dachte Ich Mir Was Für Eltern Es Geben Kann 0:35 Und Es Gibt Viel Besser Aussehende Mädchen Als Die Das Ist 3 Kilo Schminke Im Gesicht

Vor 10 Monate
Der Boss 44
Der Boss 44

@MrknallerHD Sie Würden selbst Mord Machen

Vor 10 Monate
MrknallerHD
MrknallerHD

was die wo im urwald machen ohne handy ohne inet ohne schminke ohne hübsche kleidung nix die würden sich erhängen

Vor 10 Monate
Lara
Lara

Will niemand was zu dem Daumen bei 13:06 sagen? Okay dann nicht

Vor 11 Monate
Yess that‘s me
Yess that‘s me

Ich frage mich nur , welcher Daddy ihr Geld gibt ._.

Vor 11 Monate
Focus WithFlo
Focus WithFlo

Die Reporterin ist echt sehr hübsch !

Vor 11 Monate
Bananen Bob
Bananen Bob

Sie bekommt Geld fürs frühe aufstehen und dann gibt es Menschen die Leben retten und einen hungerslohn bekommen. Traurig diese Welt

Vor 11 Monate
Samy Khiari
Samy Khiari

Sans carte de crédit et sans toit il seront perdu ce jore de reportage me fait gerbé...,

Vor 11 Monate
charla samuel
charla samuel

Nachdem diese Reporterin sich aufgeführt hat als wäre sie ein Teil der Gruppe und dumme Spitzen raushaute, wundert die sich auch noch warum die anderen kein Bock mehr auf die haben. Was für eine Trulla 🤦‍♀️

Vor 11 Monate
Pablo Escobar
Pablo Escobar

leck :/ Kohle ohne Ende und nichts besseres zu tun als wegzuwerfen xD

Vor 11 Monate
Musa
Musa

Ich hab die eine flach gelegt war mal in new york :)

Vor 11 Monate
Linda kocht
Linda kocht

Die Selfies haben voll die schlechte Qualität

Vor 11 Monate
irelandchronis
irelandchronis

Die arme Journalistin leidet unter Stockholms Syndrom

Vor 11 Monate
vitzthum wolfgang
vitzthum wolfgang

Wow . Wie ich solche Menschen hasse? Unglaublich diese Selbstdarstellung aber dafür nichts geleistet zu haben weil Papi alles zahlt. Wenn Papi mal die Schnauze voll hat und die Kohle streicht dann sind die sowas vom am Arsch.

Vor 11 Monate
Nonstop Business
Nonstop Business

Wer kennt sich mit YouTube aus wie bekommt man mehr Abonnenten irgend wie werden Videos nicht gefunden Danke in voraus

Vor 11 Monate
J. Meyer
J. Meyer

ARME LOOOOOOOOSER ;((((

Vor 11 Monate
Madame Delacour
Madame Delacour

Ich glaub den isses einfach nur peinlich mit jemand rumzulaufen der nicht reich ist😒 Ich muss echt nicht reich sein um glücklich zu sein ☺️

Vor year
Minertech724
Minertech724

Die haben in ihrem Leben nix für ihr Geld gearbeitet ich werd da so xtrem Angekotzt

Vor year
cupkuchen
cupkuchen

also ich würd mich schämen wenn das meine Töchter wären .

Vor year
Lavinda Gert Genisser
Lavinda Gert Genisser

.. wenn man denen 5 Minuten zuhört,stellt man fest wie uninteressant die überhaupt sind. Und sich eigentlich gar nichts zu sagen haben..und sich aber trotzdem noch so wichtig finden das das schon an notorischer Selbstherrlichkeit grenzt

Vor year
Lavinda Gert Genisser
Lavinda Gert Genisser

Ach ja ..eine neue masche we man sich prostituiert

Vor year
Leo 0403
Leo 0403

Widerliches Pack...........

Vor year
Lukas
Lukas

0;15 'musste' lol

Vor year
Arber Kastrati
Arber Kastrati

die können nur Pornostar werden glaub mir

Vor year
Puma4374
Puma4374

Alles für den fame

Vor year
jannick-master
jannick-master

Mal ganz ehrlich, gäbe es einen "Dislike" auf Instagram würde ich sie abonnieren, um jeden einzelnen Post zu disliken.

Vor year
Salah_Iraq_ 063
Salah_Iraq_ 063

Na wie findet ihr eure Likes in Youtube? 😂😉

Vor year
MrNaichwersonst
MrNaichwersonst

erschreckend

Vor year
Peter Pan
Peter Pan

Wenn es nur noch solche Frauen geben würde, ich wäre für immer single.

Vor year
Sowia
Sowia

Die sollen alle dislikes bekommen so ein gutes Leben wie die haben🤬🤬🔪🔪die müssen sterben, misgestalten!!!

Vor year
Tina 345
Tina 345

Ich fand die Reporterin aber ehrlich unhöflich und ich hätte auch keinen Bock gehabt Zeit mit ihr zu verbringen, wenn sie die ganze Zeit stichelt und mich schlecht dastellt und dann auch noch erwartet, dass ich ihr ein Kleid für 900$ kaufe 🤦🏻‍♀️

Vor year
Miszka #Love
Miszka #Love

Die Reporterin läuft denen aber auch die ganze Zeit hinterher

Vor year
Stefan R
Stefan R

10:24 Maike hat vorher besser ausgesehen. Diese amerikanischen Weiber sind wirklich authentisch unsympathisch.

Vor year
LiLstasy
LiLstasy

Ihr sterbt mit Geld ich mit Wissen

Vor year
breeah x
breeah x

Manche Leute sind echt arm alles was sie haben ist Geld...

Vor year
Ezoax
Ezoax

Was man mit dem Geld was da so sinnlos verpulvert wird alles gutes tuen könnte! Mit Reichtum kann man sich dann doch leider noch kein Hirn kaufe. Ach ja und 50.000 Follower das ist wie ein Tropfen auf einem heißen Stein - also nix großes 🙈🙈🙈

Vor year
Αλέξανδρος βρουζος
Αλέξανδρος βρουζος

Die Leistungsträger der Gesellschaft...

Vor year
E A.
E A.

Sie sind gut zu ihr, nur wenn die Kameras da sind

Vor year
Sheeshcore
Sheeshcore

7:32 *BTS* ??? WHERE ARE MY *ARMYS* AT?

Vor year
Hibitaku
Hibitaku

Das heißt behind the scenes und hat nichts mit bts zu tun... Genau deswegen benutzen auch viele Influenzer den Ausdruck nicht mehr weil sie sonst gehatet werden weil bts im Titel steht Uff

Vor 4 Monate
Eleni K
Eleni K

Mehr likes für die Tomate!

Vor year
kh malik
kh malik

Die Reporterin schaut a Mal endlich sexy aus 🤣

Vor year

Nächstes Video

Gangs worldwide | Galileo | ProSieben

17:21

Orte für Milliardäre | Galileo | ProSieben

14:31