Riccardo lässt den Nerd raushängen |Wer nichts werd, werd Nerd| Wer stiehlt mir die Show?| ProSieben

  • Am Vor 4 Monate

    Wer stiehlt mir die ShowWer stiehlt mir die Show

    Nachdem sich letzte Staffel sowohl Shirin David als auch Bastian Pastewka als absolute Obernerds herausgestellt haben, wollen wir diesmal herausfinden, ob dieser bizarre Fan-Level noch getoppt werden kann. Also müssen Mark, Anke und Riccardo versuchen, aus einem beliebigen Fandom so viele Figuren aufzuzählen, wie nur irgendwie geht. Damit aber nicht nur Film- und Serienfans eine Chance haben, gibt es natürlich auch Kategorien wie “Deutsche Biermarken” und “ÖPNV-Stationen”. Talk nerdy to me!


    Freigegeben ab 12 Jahren
    Diese Promi-Kandidaten sind dabei:

    Mark Forster
    Riccardo Simonetti
    Anke Engelke

    Ausstrahlungsdatum:
    04.01.2022 20:15
    11.01.2022 20:15
    18.01.2022 20:15
    25.01.2022 20:15
    01.02.2022 20:15
    08.02.2022 20:15
    ******

    ► Duell um die Welt: bit.ly/3puGz2k
    ► Joko & Klaas gegen ProSieben: bit.ly/3rAuBX7
    ► Late Night Berlin: bit.ly/LNBGanzeFolge

    ******

    Impressum: www.prosieben.de/service/impr...

Chris Klammer
Chris Klammer

das war schon genial. aber an das nerd wissen eines pastewkas kommt wohl niemand ^^

Vor 4 Monate
Maximilian Gottschalk
Maximilian Gottschalk

Pokemon würde ich hinkriegen locker über 100

Vor Monat
Sinobin / SinobinU
Sinobin / SinobinU

Doch, ich mit Pokemon.

Vor 4 Monate
Leonie1988
Leonie1988

Anke hätte auch noch ne halbe Stunde weiter machen können 😊 die sind schon alle super

Vor 4 Monate
Betty Boateng
Betty Boateng

Shirin David war auch stark!

Vor 4 Monate
Luka Magic
Luka Magic

@Tino Helmund Würde ich machen

Vor 4 Monate
Paddy Brück
Paddy Brück

Dieses Spiel ist so geil. Mein Respekt an Riccardo. 40 von 43 SATC Charakteren zu kennen ist schon brutal. 😲😂

Vor 4 Monate
A.C.E's Park Junhee wrecked me hard
A.C.E's Park Junhee wrecked me hard

Ich würde sowas auch mal gerne machen und dann vor allen die nur Pikachu kennen mit 40 Pokemon und den Evulutionen von Pikachu prahlen xD

Vor 3 Monate
Lina Diamond
Lina Diamond

@Knubbi Mami er sagte aber, er wüsste noch mehr. Meine Güte 🙄

Vor 3 Monate
Knubbi Mami
Knubbi Mami

es waren 29...

Vor 3 Monate
Norry S.
Norry S.

Pastewka setzt mit Star Trek dagegen :-P

Vor 4 Monate
alisa b
alisa b

Anke ist einfach im Kopf die komplette Strecke abgefahren und wusste jede Station junge

Vor 4 Monate
Skänkhunt42
Skänkhunt42

Easy, hast du keine Stammlinie, dessen Haltestellen du nacheinander aufsagen kannst? Ich hätte bei Joko's Hochzählerei direkt 'ne 50 gesagt und weiter geboten, falls jemand gegen hält 😅 Wäre locker bis 100 mitgegangen 🤷🏻‍♂️ Alles aus der Kindheit, fahre dort seit 10 Jahren nur noch ein bis zwei Mal im Jahr lang...

Vor 4 Monate
skybeatzz
skybeatzz

Ich warte auf dem Moment das dort jemand 900 Pokemon aufzählt, auch wenn es nie passieren wird

Vor 4 Monate
metalhood
metalhood

Ich hab einfach angefangen im Geiste aufzuzählen weil ich mit Dschungelcamp und ÖPNV Stationen sowieso nichts anfangen konnte :D also von Gen 1 und Gen 2 gehen sich sicher 200 aus, je weiter nach hinten es dann geht desto schwerer wirds. Wäre echt zu witzig wenn 2 Veteranen bis ans Limit mitgehen und beinhart eine halbe Stunde aufzählen

Vor 3 Monate
Lars Fischbeck
Lars Fischbeck

Safe komme ich auf 450

Vor 3 Monate
StrikerCosplay
StrikerCosplay

@CASA ja dachte ich mir auch xD

Vor 4 Monate
StrikerCosplay
StrikerCosplay

same :D

Vor 4 Monate
CHRISTIO
CHRISTIO

Ich glaube jeder hat in der Sendung zufällig solch ein Moment.

Vor 4 Monate
Mayunia
Mayunia

Wir haben das an einem Familien Abend gespielt und ich hab es mit 65 Grey’s anatomy Charaktere gerockt😂

Vor 3 Monate
Lea
Lea

bin gerade mal im Kopf durchgegangen, spontan fallen mir 60 Harry Potter Charaktere ein haha aber GA sind ja gefühlt nur halb so viele Charaktere

Vor 2 Monate
Romy Ralp
Romy Ralp

Wie😂 ich habe auch alle folgen gesehen😂 aber 65 Bohr da weiß ich nicht ob ich das schaffe😂

Vor 3 Monate
Romy Ralp
Romy Ralp

Das Spiel sollte Standard sein in jeder Folge 🙈 einfach super wo man mal „unnötiges“ wissen unter Beweis stellen kann! Und Joko bitte nächstes mal was anderes und nicht son kack braunen Anzug😂😂

Vor 3 Monate
Lese Zeichen
Lese Zeichen

Ich möchte sooooo gern Anke noch drei Stunden Stationen der ÖFFIS erinnern und aufzählen sehen. Ich fühl s so sehr. Fahrrad und BVG seit über 20 Jahren machen das sehr relateable....// Ick freu mir für Ricardo!!

Vor 4 Monate
Nightbyte
Nightbyte

Mein absolutes Lieblingsspiel in der rundum verwegenen Show.

Vor 4 Monate
Hakunamatata
Hakunamatata

"ich weiß nicht mal, ob ich 28 Dinge weiß..." - Joko Winterscheidt

Vor 4 Monate
Anna-Lena H.
Anna-Lena H.

Wirklich faszinierend 👏🙉😻🙏 Übrigens mega Spiel, gerne öfter und auch in Variationen. Die Show ist echt der Hammer. P. S. Es gibt nun wieder neue Folgen Sex and the City 🥰 + neue Charaktere.

Vor 4 Monate
vanThomas
vanThomas

Auf den Moment habe ich mich ein Leben lang vorbereitet 😂👍

Vor 4 Monate
Arti
Arti

Dieses Spiel ist einfach der Hammer egal wer da grad ist ob es Pastewka oder Engelke ist oder Ricardo einfach top :D

Vor 4 Monate
Felix
Felix

Glaub eines jeden Harry Potter, Herr der Ringe Fans geheimster und wildester Traum, jemand kommt auf der Straße auf dich zu: „zähl mir so viele Charaktere aus dem Universum auf, wie du kannst“ …

Vor 3 Monate
Lu cy
Lu cy

Haha ich hab auch gerade an harry potter gedacht

Vor 3 Monate
Ni LS
Ni LS

Der Anzug von Joko macht mich fertig… Opa, Schützenfest und Jäger-Jahresversammlung - aber er darf das…

Vor 4 Monate
Dalmali
Dalmali

Ich liebe dieses Game! Das sollte es häufiger auch auf anderen Channels geben.

Vor 3 Monate
Anki
Anki

Ich liebe dieses Spiel 🙌 ÖPNV schafft man mehr, bei Elementen aus dem Periodensystem wäre ich bestimmt auf ca 20 in der Zeit gekommen, Formel 1 Weltmeister schaff Ich auch locker 15, Dschungelcampkandidaten bekommt man auch so ein paar hin. Tolles Spiel

Vor 4 Monate
Anki
Anki

@Bambi unicorn ja klar das stimmt. Ok hätte nicht gewusst dass es 34 sind 👍

Vor 3 Monate
Bambi unicorn
Bambi unicorn

@Anki ja same war auch mein erster Gedanke. Allerdings wiederholen sich da ja einige sodass es nur 34 gibt

Vor 3 Monate
Gina Marie Stöhr
Gina Marie Stöhr

@Anki Es müssten 34 sein

Vor 4 Monate
Anki
Anki

@J. B. Ja bei mir jommst auch noch drauf an, ob ich Vor und Nachnamen brauch. Ohne Vornamen komm ich auf noch mehr. Hab lachen müssen als Joko gemeint hat, ob es da überhaupt so viele gibt. Musste da am Grill the Grid denken und wie Sebastian Vettel alle 70 nach einander aufgezählt hat. Klar sind es keine 70 aber einige

Vor 4 Monate
J. B.
J. B.

Ich schaffe Formel 1 Weltmeister auch Locker

Vor 4 Monate
Ice Guard
Ice Guard

Dieser Moment wenn Vettel dabei gewesen wäre und er alle Formel 1 Weltmeister aufgezählt hätte. Trotzdem hätte Riccardo drüber bieten können. Mein Respekt.

Vor 3 Monate
Isolighter
Isolighter

12 Elemente ist ja schon fast geschenkt, ganz viele offensichtliche wie Sauerstoff und Wasserstoff waren ja noch nichtmal dabei 😅Aber hat sie gut gemacht ☺

Vor 4 Monate
Isolighter
Isolighter

@1RKruemel Ich bekenne mich schuldig 😂 die 28 hätte ich geschafft, aber weiß nicht ob unter Zeitdruck spontan alle so gut sitzen

Vor 3 Monate
1RKruemel
1RKruemel

Ahahaha na wen haben wir denn hier? 😁

Vor 3 Monate
Patrick Kapser
Patrick Kapser

Dachte ich mir auch. Hätte eigentlich als erstes mit Gold und Silber gerechnet. Da merkt man wie bescheiden Anke ist ;-)

Vor 4 Monate
Spliffi
Spliffi

Respekt an Ricardo, das war echt abgefahren..! :) Aber ich hätte die alle mit links abgezogen. Kann locker 100+ Pokemon und das obwohl ich nur rot/blau gespielt hab damals.. :D

Vor 4 Monate
isbjørn
isbjørn

Toll... dann hättest du genau EINEN Punkt. Mithalten oder siegen ist damit auch nicht.

Vor 4 Monate
Goreb
Goreb

Wie genial ist denn die Idee mit dem Alphabet. so kommen einem immer wieder neue ideen bei neuen Buchstaben, viel einfacher als sich jeweils neue ausdenken. Wenn man natürlich alle der reihe nach auswendig kan nicht mehr, aber so ist der Trick genial

Vor 4 Monate
Elisabeth Jane
Elisabeth Jane

Ich finde Ricardo so sympathisch ❤️

Vor 3 Monate
Lori98
Lori98

Es gibt glaub ich keinen Film oder keine Serie bei der ich so viele Charaktere aufzählen könnte. Selbst bei meinem Lieblingsfilm schaffe ich das nicht, weil mir die Namen der Charaktere, die nur in ein bis zwei Szenen vorkommen und eher nicht relevant sind, nicht einfallen würden 🤣

Vor 4 Monate
Laura
Laura

Ich könnte das bei Harry Potter oder bei Marvel, sowie Disney!

Vor 4 Monate
Amber *S
Amber *S

ich finde Riccardo einfach klasse😄😍

Vor 4 Monate
Progga
Progga

Nun kennen alle Anke's Fahrroute ... 😂😂

Vor 4 Monate
sunnykaykay
sunnykaykay

Bei Supernatural hätte ich auch locker 30 geschafft. 😂Trotzdem Respekt an Riccardo!

Vor 4 Monate
MJfan560
MJfan560

Ach, der Riccardo ist schon wirklich sympatisch 😄 und sieht mega aus

Vor 3 Monate
1893LiveSport
1893LiveSport

Mit Abstand eines der besten Spiele!

Vor 4 Monate
T.D.Raisa
T.D.Raisa

bestes spiel sollte öfter kommen

Vor 3 Monate
Steven Albrecht
Steven Albrecht

Ich hätte mir so sehr Pokemon gewünscht! 🤣

Vor 4 Monate
No Name
No Name

Elemente im Periodensystem hätte ich glaube ich so viel gewusst 😂

Vor 4 Monate
Spongeboss Schwammkopf
Spongeboss Schwammkopf

Ricardo hat Sex and The City studiert.

Vor 4 Monate
ShineBright10
ShineBright10

Geilste Show!!!Mit shirin david fand ich echt am besten bis jetzt !!!❤😍

Vor 3 Monate
Franz BartBart H
Franz BartBart H

Anke Engelke ist die Beste!

Vor 4 Monate
M T
M T

Ricardo ist der beste!😂❤️❤️

Vor 4 Monate
Luka Magic
Luka Magic

Ich würde da gerne mal Pokémon aufzählen dürfen

Vor 4 Monate
Johanna Meiner
Johanna Meiner

Bei den ÖPNV-Stationen hätte man doch einfach die Hauptbahnhöfe großer Städte aufzählen können, oder?:)

Vor 4 Monate
Cakedup
Cakedup

Bei 0:24 sag er „in einer Stadt eurer Wahl“ also denke mal damit wäre man nicht so weit gekommen 😅

Vor 4 Monate
Strombeerg
Strombeerg

ich glaube, dass man sich eine Stadt hätte aussuchen müssen, also dann explizit nur Hamburg oder München oder so :D

Vor 4 Monate
۠⃟
۠⃟

Hab die anderen Folgen nicht gesehen, falls das schon mal gespielt wurde. Aber Joko hat im Intro gesagt “aus Stadt eurer Wahl”. Also klingt nach nur einer Stadt, die man sich aussucht.

Vor 4 Monate
Luise Britta
Luise Britta

Ich hätte vermutlich fast das gesamte U- und S-Bahn Netz von Hamburg runterrattern können ;)

Vor 4 Monate
CASA
CASA

einfach 20 mal "Hauptbahnhof" sagen :D

Vor 4 Monate
StrikerCosplay
StrikerCosplay

Ich hab so gehofft das pokemon kommt :D Da kann ich locker 200 sagen bitte nächste show nochmal das spiel aber alle kategorien müssen gespielt werden! :D

Vor 4 Monate
A. E.
A. E.

Eben mal probiert... bei ÖPNV-Stationen bin ich locker bis 28 aus meiner Stadt gekommen und ich war noch nicht mal bei der Hälfte, die ich sofort weiß, dann wären Stationen aus anderen Städten gekommen, die mir auch noch so einfallen - und dann irgendwann raten (Bekannte Straßennamen haben oder Sehenswürdigkeiten haben oft gleichnamige Haltestellen, kann ja auch "nur" für den Bus sein). Die 100 würde ich mir ganz locker zutrauen, irgendwann in der Gegend um 150 würde es vermutlich irgendwann eng.

Vor 4 Monate
emperorbasti
emperorbasti

@Børner Frederikson Da waren sie aber nicht ganz konsequent, Anke hat Stationen in Köln und Bonn genannt.

Vor 4 Monate
Fruitch
Fruitch

Who asked?

Vor 4 Monate
Frisch Fisch
Frisch Fisch

Da wo ich wohne gibt es nur 4 Stück 😅🤷‍♂️😇

Vor 4 Monate
Elmaswhispers
Elmaswhispers

habs auch mal probiert und bin die ganzen Strecken der BVG durchgegangen. Auf 50 käme ich ganz locker :D

Vor 4 Monate
Noch_ein_Kamel
Noch_ein_Kamel

@A. E. mhhh grad mal mit Frankfurt probiert; bei der 1. Haltestelle schon falsch, wenn ich mit großen Straßen anfange ;-D - die Haltestellen sind dann meistens nach den kleineren Querstraßen benannt.

Vor 4 Monate
Nadine Eckermann
Nadine Eckermann

Ick kannte Riccardo nicht, aber ich liebe ihn sehr vor allem nach allen Sendungen

Vor 3 Monate
butterfly🦋
butterfly🦋

Anke voll gut. Ich hätte noch Wasser und Sauerstoff 😅 Ist mir als erstes eingefallen.

Vor Monat
Isabella Vegania
Isabella Vegania

meeeega! Riccardo hat es gerockt😘

Vor 3 Monate
Anna
Anna

Wow.. haha Ricardo einfach der Hammer. 🙈

Vor 4 Monate
Q-Bits
Q-Bits

Ahh das wäre auch meine time to shine gewesen. Periodensystem hätte ich locker 50+ rausballern können

Vor 3 Monate
Jasmin xo
Jasmin xo

Lieblingsspiel 🎊😂❣

Vor 4 Monate
Bö

Wenn man dieses Spiel bei Biersorten und Pokemon so hart rasieren könnte 😩😩

Vor 4 Monate
Brigitte Spuck
Brigitte Spuck

Ich wüsste ja gern welche Kategorie Mark gewählt hat.

Vor 3 Monate
Heyo ichbins
Heyo ichbins

Geil das Joko Ecosia erwähnt hat

Vor 4 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

Ja, aber komisch, dass er das nur so nebenbei und für den Nicht-Kenner praktisch nicht hörbar gemacht hat.

Vor 4 Monate
J W
J W

Das einzige wozu ich was hätte sagen können wären Elemente im Periodensystem gewesen

Vor 4 Monate
Agemo90
Agemo90

Er schon so bei 10 WoW... weißt du ich kann ihn aus dem Stand ca. 300 Pokemon um die Ohren hauen xd

Vor 4 Monate
PaedaPedda
PaedaPedda

Ich hätte ankes Kategorien exakt so genommen, nur besser gemacht 50 stationen und 20 Elemente minimum :)

Vor 3 Monate
Sarah Baum
Sarah Baum

Ich hätt gern Mark gehört😂

Vor 2 Monate
Lord Kampi
Lord Kampi

Wie ist der Fall eigentlich wenn jemand ein Thema wählt und dann das Gebot höher geht als die Anzahl der Antworten. Beispiel: Formel 1 Weltmeister ca. 32 Fahrer --> gebot von 40?

Vor 4 Monate
Try Walking In My Shoes
Try Walking In My Shoes

Riccardo 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 4 Monate
Banksy
Banksy

Bastian PAstewka: Am I a joke to u?

Vor 4 Monate
Sapageb
Sapageb

Bestes Spiel.

Vor 4 Monate
Bambi unicorn
Bambi unicorn

Wobei man sagen muss dass es nur 34 Formel 1 Weltmeister gibt bisher und dagegen keine Ahnung wie viele hundert Pokémon🙈

Vor 3 Monate
rinku
rinku

Ich sitze hier und denke mir: "Wenn ich nur da säße. Ich könnte bei Wrestlern bis 200 gehen." xD

Vor 4 Monate
rinku
rinku

@TiPiet Würden alle Promotions zählen, würde ich bis 500 gehen :D Ich könnte allein mehr Promotions aufzählen, als es Sex and the City Charaktere gibt xD

Vor 4 Monate
TiPiet
TiPiet

ging mir bei der ersten folge mit wrestlern und harry potter charakteren genauso, wären dann noch AEW wrestler anstatt nur WWE und WCW drin würde ich noch mehr rausholen können

Vor 4 Monate
Watcher101 LookAgain
Watcher101 LookAgain

Respekt 😂👌🏻

Vor 27 Tage
Jannis
Jannis

Elemente im periodensystem haette man viel mehr durchziehen können. Sauerstoff und so die ganzen Metalle, Edelgase etc

Vor 4 Monate
Insustiable Donut
Insustiable Donut

Bei pokemon hätte ich zerstört, hätte wahrscheinlich fliegende ovation bekommen 😅😅

Vor 4 Monate
Pöbelei & Poesie
Pöbelei & Poesie

Pokemon wäre so easy gewesen, da könnt ich ausm FF locker 50 aufzählen und das obwohl ich mich seit jaaaaahren nicht mehr damit auseinander gesetzt habe :D

Vor 4 Monate
To bias
To bias

Also Pokémon hätte ich aus dem Stehgreif 300 aufgezählt 😂

Vor 4 Monate
Rain Shatter
Rain Shatter

periodensystem ist doch einfach XD

Vor 3 Monate
Dreama-Cicatrice
Dreama-Cicatrice

Wahnsinn!

Vor 2 Monate
Tonio Kröger
Tonio Kröger

Beste Rubrik :)

Vor 2 Monate
Sciencemaster
Sciencemaster

Ich bin Chemiker, ich hätte da locker alle 110 chemische Elemente aufzählen können xD

Vor 4 Monate
Greenfreak
Greenfreak

Ich würde so gerne da mit spielen, um die 200-300 Pokemon krieg ich rausgeschossen, danach nur noch langsam haha

Vor 3 Monate
Leon
Leon

Bei Formel 1 Weltmeister wär ich dabei gewesen, auch bei 29

Vor 4 Monate
Fotografie Schumacher
Fotografie Schumacher

Bin das während der Show im Kopf mal mitgegangen und bei 32 gelandet. Is auf jeden Fall machbar!

Vor 4 Monate
Ladybugroom Germany
Ladybugroom Germany

Wie geil SitC von Riccardo

Vor 4 Monate
Gönni RBA
Gönni RBA

Klar Pokemon schaffen wir Internetkinder alle 300 minimum, aber ich hätte richtig Bock bei wrestler bis 80 zu gehen und einfach 80 Namen aufzuzählen, bei denen die Zuschauer vlt. Von 10 gehört haben

Vor 4 Monate
Andre
Andre

bei pokemon hätte ich locker alle 151 gewusst solange ich das bild vor mir sehe haha

Vor 4 Monate
elantricity
elantricity

Gibts n Video mit Pokémon? Das wäre so krass 😂

Vor 3 Monate
Jimla N
Jimla N

Ich könnte 600 Pokemon auf jeden Fall nennen :D

Vor 4 Monate
Gebby Ha
Gebby Ha

Gehirn trinkt er da 🤣

Vor 4 Monate
Birb
Birb

Gib mir 500 bei Pokémon und ich mach dir die easy voll. Aber ich hätte nicht einen SATC Charakter nennen können xD

Vor 4 Monate
Dia s
Dia s

Sehr geil

Vor 4 Monate
Miranda Blech
Miranda Blech

Pokemon hätte ich locker 60-70 gewusst, es gibt aber bestimmt Leute, die da mehrere Hundert aufzählen können

Vor 4 Monate
Häyner
Häyner

Verstehe so gar nicht, wieso sich keiner bei Pokemon traut? Es kann mir doch keiner von denen Erzählen, dass Pokemon ein totales Fremdwort für die wäre.🤔 Und ich weiß nicht, ob ich wirklich drauf Stolz wäre, bei Sex and the City so ziemlich alle Namen wüsste. 🤣

Vor 4 Monate
MrsLoppo
MrsLoppo

Also ich kenne auch Pokemon und habe die dummen Magneten gesammelt und weiß trotzdem vllt gerade mal 3 Namen.

Vor 3 Monate
The Hidden Bro
The Hidden Bro

@Häyner ja aber nur weil man es gehört hat heißt es ja nicht dass man auch welche aufzählen kann :D ich kenne zb auch Digimon weil ichs mal gehört habe, kenne aber kein einziges beim Namen.

Vor 3 Monate
Häyner
Häyner

@SpielSatzFail Naja, Pokemon ist nun mal nicht Tod zu bekommen. :D

Vor 4 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

@Häyner doch. Pikachu, Schluss ^^ Wie Pokemon immer als eine Art Allgemeinbildung verstanden wird ;-)

Vor 4 Monate
Häyner
Häyner

@The Hidden Bro Ach komm. Als ob alle 3 nicht von Nachbar oder Enkelkinder was von Pokemon gehört hätten. Den Pokemon Hype in den 90iger wird wohl kaum einer entkommen sein.

Vor 4 Monate
hr___
hr___

Mein Fachgebiet wär aber mal sowas von deutsche Biermarken gewesen😂

Vor 2 Monate
Akif Trabzon
Akif Trabzon

Das wäre sowas von mein spiel gewesen man, ich hätte bei pokemon einfach das schild hochgehoben und mich schlafen gelegt bis ich aufgerufen worden wäre, aktiver pokemon go spieler seit 5 jahren hier😂👌👌👌

Vor 4 Monate
Janina Schüssler
Janina Schüssler

Ich fand die Kandidatenrunde mit Pastewka ehrlich gesagt viel besser.

Vor 6 Tage
joerdiboerdi
joerdiboerdi

Gut ich kenne Sarah Jessica parker😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Rhino Timo
Rhino Timo

Hätte pikemon genommen und sogar bei 400 noch oben gehalten

Vor 3 Monate
侶冴え天 (Ryosaeten)
侶冴え天 (Ryosaeten)

Bei Pokémon gehe ich ez bis 200 hoch xD

Vor 4 Monate
Annika.
Annika.

Sex and the City ist meine Bibel. Das hätte ich auch hinbekommen ♡☆

Vor 4 Monate
Mola 1.9
Mola 1.9

Das Spiel ist schon ziemlich unbalanced wenn es wirklich nur 43 Charaktere bei SatC gibt ist das ja im Verhältnis zu knapp 900 pokemon viel schwerer

Vor 4 Monate
Gina Marie Stöhr
Gina Marie Stöhr

Bei den F1 Weltmeistern sind es sogar nur 34

Vor 4 Monate
Chimken Nuggies
Chimken Nuggies

Ich würde Päpste nehmen Da nimmt man sich einfach die Namen ohne Zählfehler und Gegenpäpste raus und zählt einfach auf Clemens I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII XIV Innozenz I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII Gregor I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII XIV Leo I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII Pius I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII Stephan I II III IV V VI VII VIII IX Also hier schon mal easy 75 Punkte

Vor 4 Monate
Misaki yoshi
Misaki yoshi

Kein kann pastewka das Wasserreichen egal wie die sich anstrengen

Vor 4 Monate
Ike22
Ike22

Aber man muss schon zugeben, bei Sex&The City war es ja trotzdem sehr beeindruckend

Vor 4 Monate
FIRSTAIDKIT
FIRSTAIDKIT

Pokemon. Ich hätte minimum bis 300 das Schild hochhalten und die ersten 151 der Reihe nach aufzählen können :-D Ich weiß nicht ob ich darauf stolz sein sollte, aber ich hätt durchgezogen haha

Vor 2 Monate
Lou-Ann Strehlow
Lou-Ann Strehlow

Bei den Öffentlichen Verkersmittel Stationen hätte ich ü30 gewusst

Vor 3 Monate
Dave Incredible
Dave Incredible

Pokemon könnte ich 500 aufzählen. 😂

Vor 4 Monate
Der Sachse
Der Sachse

Also das mit den Elementen ausm Periodensystem war schon echt unterirdisch, ich mein allein schon fast alle Metalle sind 12...

Vor 4 Monate
Der Sachse
Der Sachse

@Jodaking94 Ja stimmt, aber dass zeigt ja noch drastischer wie schlecht die Leistung war Ich denke man hätte locker 20-25 Elemente nennen können

Vor 4 Monate
Jodaking94
Jodaking94

12 Metalle nur? Sind ein "paar" mehr

Vor 4 Monate
That'sTheThesis
That'sTheThesis

Liebe Riccardo

Vor 3 Monate
alisa b
alisa b

Wow Ricardo!

Vor 4 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

Schließe mich Joko bei 12:33 an :-O meine Synapsen funktionieren so einfach nicht... :-/

Vor 4 Monate
CHRISTIO
CHRISTIO

Seltsam, dass er sich kein einziges Mal wiederholt hat 😏

Vor 4 Monate
Lüüüca
Lüüüca

8:14 Komisch, dass auch Shirin David meinte: ,,jetzt geh halt runter!" Was eine Verarsche

Vor 4 Monate
TheBeeVeg / New Videos
TheBeeVeg / New Videos

ich hätte locker 400 oder 500 pokemon aufsagen können. Kindheit.. beim Rest allerding dezent weniger

Vor 3 Monate
alina
alina

wie gern ich hier jeden genervt und ohne Luft zu holen 200 Wrestler aufgezählt hätte😂

Vor 3 Monate
RIPMultigaming020
RIPMultigaming020

Pokemon hätte ich wohl geschafft xD

Vor 3 Monate

Nächster

Baymax! | Official Trailer 2 | Disney+

1:36

Baymax! | Official Trailer 2 | Disney+

Walt Disney Animation Studios

Aufrufe 1 225 676

Annenin Sırrıdır Çocuk 7. Bölüm

1:51:56

Annenin Sırrıdır Çocuk 7. Bölüm

Annenin Sırrıdır Çocuk

Aufrufe 1 183 971

Mahkum 21. Bölüm

2:24:29

Mahkum 21. Bölüm

Mahkum

Aufrufe 1 762 082

HEROIN-ABHÄNGIGE trifft DROGEN-DEALER | Das Treffen

30:00

HEROIN-ABHÄNGIGE trifft DROGEN-DEALER | Das Treffen

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 627 292

Theresa sieht aus wie eine Oma 😳

0:33

Theresa sieht aus wie eine Oma 😳

Rick Azas

Aufrufe 380 544