Rezo zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 3 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 6:19

    Hey Rezo, du alter Zerstörer! Schön, dass du unserer Einladung gefolgt und heute (Donnerstag) bei #Hitzekindofmagic - unserer letzten Folge vor der Sommerpause - um 22.15 in ZDFneo und ab 20.15 im ZDI zu Gast bist. Das wird lit!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Achtern Diek
Achtern Diek

Eines der gravierendsten Probleme unserer Zeit: Das allmähliche Verschwinden des Erwachsenen, das zunehmende Auftreten von vollkuhlkraßdraufen Endjugendlichen fortgeschrittenen Alters.

Vor 3 Monate
Elvis Pompeji
Elvis Pompeji

Böhmermann und Rezo...Ah macht Sinn. In den öffentlich rechtlichen ist er plötzlich ganz zam. Leute es reicht!

Vor 3 Monate
Al-Nezari
Al-Nezari

Du alter Destroyer der CDU

Vor 3 Monate
Dagur Rugad
Dagur Rugad

Hi

Vor 3 Monate
Gottfried von Bouillon
Gottfried von Bouillon

Die Manipulation nimmt kein Ende nein sie nimmt Tag für Tag zu.

Vor 3 Monate
elias leon
elias leon

Like😂

Vor 3 Monate
pia91
pia91

meine Oma hat sich gerade n neuen Fernseher gekauft - damit sie gucken kann, während sie auf ihrem Heimfahrrad trainiert, euch gucken kann

Vor 3 Monate
christian schulz
christian schulz

Klar das der dahin geht wäre ja auch zu schwer in eine echte Talkshow zu gehen da könnte man ja Leute treffen die seine dämlichen Ansichten bloßstellen.

Vor 3 Monate
Cesu
Cesu

Wieso dämlich? Deine Frage ist im umkehrschluss eher dämlich. Was gibts denn zu diskutieren. Und um seine Aussagen zu widerlegen müsste man auf alle Quellen eingehen und diese widerlegen, was unmöglich in mer Talkshow machbar ist.

Vor 3 Monate
Schwarz Dan
Schwarz Dan

Och ne 2 linke Witżfiģurėn in einem Video...

Vor 3 Monate
Achtern Diek
Achtern Diek

@ Schwarz Dan Was soll daran witzig sein, wenn anständige Leute, die richtige Arbeit leisten müssen, vollkuhlkrassdraufe Endjugendliche mit ihren Zwangsabgaben aushalten müssen?

Vor 3 Monate
Cesu
Cesu

Was ich nie Verstanden habe, warum sind beide Witzfiguren? Was für Eigenschaften muss man da haben, oder ist das einfach nur ein Kindergarten-Kampfbegriff um die andere Seite unter der Gürtellinie anzugreifen?

Vor 3 Monate
Gerd H
Gerd H

Achtung ! Das muss in der grünen Tonne entsorgt werden😎

Vor 3 Monate
Re Zo
Re Zo

Eine Schande das so einer meinen Namen trägt ;/

Vor 3 Monate
ryan w0w
ryan w0w

Ehre

Vor 3 Monate
Regi is Legi
Regi is Legi

Ich bin ein Renzo-Bot 🤖 Wer noch?

Vor 3 Monate
Alex Schlotmann
Alex Schlotmann

Like

Vor 3 Monate
Ben Drowned
Ben Drowned

Dieser Mio Mii Pulli😂geil

Vor 3 Monate
Yuuu
Yuuu

Like

Vor 3 Monate
Gustavo Gustav
Gustavo Gustav

bruh ist das cringe

Vor 3 Monate
creative random
creative random

Weeeeezo!😍😂

Vor 3 Monate
big Things
big Things

Ich bin ein Bot?!😱 Wusste ich nicht

Vor 3 Monate
Ronja Paulik
Ronja Paulik

Like

Vor 3 Monate
Zain Man
Zain Man

Ich bin ein Bot😂

Vor 3 Monate
Zain Man
Zain Man

@bodhi satva nwo warum beleidigst du mich wenn du mich nichtmal privat kennst

Vor 3 Monate
Oskar Müller
Oskar Müller

Like

Vor 3 Monate
Lian Schwarz
Lian Schwarz

HEY😝 Rezo du *Alter* ZERSTÖRER😄😄😄😄😄😂😂😂😂 HUUUUIIIII

Vor 3 Monate
Lightency
Lightency

Er hat bestimmt seinen eigenen Kai 😂

Vor 3 Monate
c0r391
c0r391

Alles was aus der Schmiede der zwangsfinanzierten Sender kommt ist einfach nur noch zum würgen. Ich seid einfach nur schlecht! Ich hoffe darauf das dies noch mehr Leute erkennen und die Zwangszahlungen für Lügenpropaganda TV einstellen.

Vor 3 Monate
Achtern Diek
Achtern Diek

@ Cesu Keine Sorge, die unrechte Dktatur, die wir haben, ist noch ziemlich stabil.

Vor 3 Monate
Cesu
Cesu

bodhi satva nwo In allen Belangen besser als ne Rechte Diktatur. Aber ey wählt nur die Parteien, die uns von russischen Gasfirmen abhängig machen (wollen).

Vor 3 Monate
Luna Nicolausen
Luna Nicolausen

Aber das beste ist doch das rezo dort einfach mit miimii merch sitzt

Vor 3 Monate
Leon Rensch
Leon Rensch

Warum hat man blaue Haare?

Vor 3 Monate
Achtern Diek
Achtern Diek

@ Leon Rensch Eine Antimode, die Unangepaßtheit und Individualität suggeriert. Beides ist bei einem Desinformanten und bezahlten Büttel des BUNT-bolschewistischen Regimes natürlich nicht gegeben.

Vor 3 Monate
aiden mariah
aiden mariah

Weil man sie Blau haben möchte!

Vor 3 Monate
hildebrandur
hildebrandur

Jemine, zwei notorisch Unsympathische. Dieser REZO kann nicht mal sprechen. Wahnsinn, wie Deutschland verblödet.

Vor 3 Monate
hildebrandur
hildebrandur

Lügenmedienprofiteure unter sich. Was ist das für eine Sendung? In den USA könnte so ein Murks nirgends laufen, und bei uns in den USA gibt es genug Murks, aber so ein dummes Gezeter zwischen zwei Hirntoten?

Vor 3 Monate
Cesu
Cesu

Hast du mal Fox gesehen? Das ist bei weitem Schlimmer. Aber hey, wofür braucht man Diskurs, wenn man auch Populismus haben kann.

Vor 3 Monate
Crealisateur
Crealisateur

in diesem video wurde ja gar nix gesagt..

Vor 3 Monate
TimSuper HD
TimSuper HD

Nächster CDU Tweet: Rezo gibt bots auf seinem Kanal zu

Vor 3 Monate
Gabriel Hundeshagen
Gabriel Hundeshagen

Hey, ist es nicht generell möglich die Komplette Sendung auf YouTube hochzuladen? Ich bin nicht so begeistert von der ZDF Mediathek und wäre ja cool, wenn das hier über YouTube komplett verfügbar ist.

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das ist aufgrund des Rundfunkstaatsvertrags leider derzeit nicht möglich, nein.

Vor 3 Monate
Davis Glas
Davis Glas

Ich schicke eine Brieftaube

Vor 3 Monate
Secrets of Rock
Secrets of Rock

Mein Brief kam leider zurück, weil das Faxgerät wohl entsorgt wurde. Die arme Brieftaube ist ganz umsonst geflogen.

Vor 3 Monate
Stefan KI
Stefan KI

Wer ist Rezo und wer ist der Böhmermann🤔

Vor 3 Monate
Decloud
Decloud

Criiiiiiiiinge

Vor 3 Monate
Angie Sayn ~ Blog ART
Angie Sayn ~ Blog ART

das mit den Bots xDDD ahahaa

Vor 3 Monate
LetsTape
LetsTape

Uff. Wenn ihr eure Gehirnzellen liebt, solltet ihr euch lieber echt nicht die Neusten Kommentare anschauen. Alles Kommentare von Idioten und Degenerierten schwachmaten 🤣

Vor 3 Monate
Lu He
Lu He

Rezo ist so unglaublich unsympathisch

Vor 3 Monate
Aaroni Pepperoni
Aaroni Pepperoni

Kekekekeke MiiMii Pullover 😏

Vor 3 Monate
Sgt Stoned
Sgt Stoned

Grün versifft trifft links versifft.

Vor 3 Monate
ASMRielle
ASMRielle

Hey, Bot hier

Vor 3 Monate
Frika Delle
Frika Delle

ich muss vor ekel stottern, echt

Vor 3 Monate
Kurt Reinert
Kurt Reinert

👎👎👎👎👎👎

Vor 3 Monate
Daydreamer
Daydreamer

linksdreher unter sich 🤢

Vor 3 Monate
Benedetto ausGE
Benedetto ausGE

Wann hören diese Lügen auf ?

Vor 3 Monate
Glacyneyla - Lifestyle
Glacyneyla - Lifestyle

Ich hoffe die Zuschauer kennen alle Sarkasmus! Ich kann nicht mehr!! 😂😂😂

Vor 3 Monate
Svea Reichel
Svea Reichel

Mensch Rezo....warum gehst Du in diese Quatschsendung?

Vor 3 Monate
Stefan Schuster
Stefan Schuster

Sollen doch die zwei die Regierung übernehmen, vielleicht wirds ja dann besser???? Denke eher nicht!!

Vor 3 Monate
Stefan Schuster
Stefan Schuster

@Cesu Diese Satzzeichen sind dazu da, meine Betonung für diese zwei Geistesgeschöpfe auszudrücken...

Vor 3 Monate
Part of the revengers
Part of the revengers

Phew, krass wie er ausgenommen wird, nur weil er mal gesagt hat, was Sache ist.

Vor 3 Monate
Marvovic
Marvovic

Kenn ich nicht, soll sich

Vor 3 Monate
jj wichtermann
jj wichtermann

Like😂

Vor 3 Monate
Nicht Derjeniche
Nicht Derjeniche

Man sollte euch praktischer Arbeit zuführen

Vor 3 Monate
Nicht Derjeniche
Nicht Derjeniche

Linke Witzfigur

Vor 3 Monate
Backstage max
Backstage max

Einen für den blauen Id...ten🖕 Einen für den Gegenderten Schwächling🖕

Vor 3 Monate
OzzY der Ossi
OzzY der Ossi

die heutige versagerjugend bekommt bald die rechnung

Vor 3 Monate
1965dragonfly
1965dragonfly

Dumm und dümmer!

Vor 3 Monate
racherahel 7
racherahel 7

0:28 wie bescheuert ist die Welt geworden?!

Vor 3 Monate
A.F.W. Froschkönig
A.F.W. Froschkönig

Irgendwer verarscht mich hier ....was ist jetzt nun die Rolle von Strörmedia in der Welle ? Die tun hier so naiv, als gäbs die Verbindung nicht.

Vor 3 Monate
Eric
Eric

Ganz einfach, weil es die Verbindung zwischen Stroer und Rezo, die die Verschwörungstheoretiker jetzt plötzlich gefunden haben wollen, nicht gibt. Stroer ist der Inhaber von Rezos Netzwerk, nicht mehr und nicht weniger.

Vor 3 Monate
shape shifter
shape shifter

Lächerliche Statisten

Vor 3 Monate

Nächstes Video

The Question | A New Chapter Begins

13:54

The Question | A New Chapter Begins

De'arra & Ken 4 Life

Aufrufe 3 548 036

Bleaching the Color Out of Sidewalk Chalk

10:57

Bleaching the Color Out of Sidewalk Chalk

The King of Random

Aufrufe 698 493

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

14:19

TYPISCH SCHULSPORT | Ah Nice

Ah Nice

Aufrufe 1 075 680

Switching Lives With Jeffree Star

38:43

Switching Lives With Jeffree Star

Dolan Twins

Aufrufe 5 994 838