Rezo-Video, ahnungslose Politiker, Synchronrolle uvm. | LeFloid im Talk

  • Am Vor 11 Monate

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Dauer: 12:25

    DE-film-Urgestein LeFloid über Rezo, peinlich twitternde Politiker, das Ü30-Leben und sprechende Meerschweinchen... Viel Spaß!
    ✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
    ✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►LeFloid: bit.ly/2KKZHc6
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Die 5 schlausten DE-filmr: bit.ly/2J197gg
    • Bibi gründet eigene Partei: bit.ly/2X0s7Av
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
    SOCIAL MEDIA
    ►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
    ►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kontaktadresse/Business Inquiries:
    contact@twintv.de
    c/o B W M Communications
    Rosenstraße 32
    50678 Köln
    bit.ly/1Tc27sH
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum
    Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
    Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
    go.funk.net/impressum
    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Endlich: LeFloid im heiligen Wohnzimmer! Eure Meinung?🙂

Vor 11 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Es war super ... ich mag LeFloid. 😊👍

Vor 11 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

@Selina Giesel Danke!

Vor 11 Monate
Selina Giesel
Selina Giesel

Super Video, auf einem guten sprachlichen Niveau, interessante Themen! & sehr gut moderiert!

Vor 11 Monate
RELAX MAD MAX/ Backstage
RELAX MAD MAX/ Backstage

Mega!

Vor 11 Monate
DeluxeChiller
DeluxeChiller

Hammer mäßig ihr habt jetzt alles erreicht

Vor 11 Monate
Kevin Tandl
Kevin Tandl

Ladet mal paluten ein

Vor Monat
RybillianCooper Privat
RybillianCooper Privat

Flo kriegt von mir 10 von 10 süssigkeitspunkten

Vor 4 Monate
Fliege
Fliege

könnt ihr mal den pets 2 trailer posten, den ihr für lefloid verwendet habt? ab 2:35 Min. bitte!!!??? ich hab schon schwer gesucht, aber nix gefunden!!!

Vor 9 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Den haben wir exklusiv vom Verleih bekommen :(

Vor 9 Monate
Hardi
Hardi

Ich komme halt immer noch nicht darauf klar, dass Flo Kinder hat. Ist irgendwie..komisch xD

Vor 10 Monate
The Homp
The Homp

Nichtmal Benni hatte Bock auf den Typen

Vor 10 Monate
Luzi :D
Luzi :D

Was ist mit der goldenen Ananas?

Vor 10 Monate
Timbo
Timbo

der Selbstdarsteller Le Floid

Vor 11 Monate
Marieluise Weiss
Marieluise Weiss

Endlich.

Vor 11 Monate
Paula Dumont
Paula Dumont

verpasste Chancen - Herr Gabriel und Frau Merkel haben es sabotiert - in ganz Europa hätten wir einen Boom ganz ohne arbeits- und perspektivlose Jugendliche. Aus sich selbst heraus finanziert mit vielen neuen Ausbildungsplätzen - mehr Privateigentum - viel besserer Infrastruktur und viele zufriedene junge Familien. Mit viel Geld haben wir die Grundsteine gelegt für sehr gute Photovoltaik, die besten Windräder, Wärmepumpen, preiswerte beliebig skalierbare Stromspeicher, revolutionäre elektronische Bausteine für die Leistungselektronik und vieles mehr. Durch das Abwürgen der Energiewende zugunsten weniger Oligopolisten hat Frau Merkel mit ihrem hilfswilligen Herrn Gabriel ein die Welt veränderndes Model der Energieversorgung verhindert. Alles kann durch das eingesparte Gas, Öl und Kohle finanziert werden. Es ist nicht nur der Verkehr - allein die Heizungen verschlingen bei uns weit mehr Energie. Wir haben auch solar betriebene Klimaanlagen - über Röhrenkollektoren mit heißem Wasser ab 80 Grad betrieben Absorptionskälteanlagen - ohne Kompressor. Wir haben Redox Flow Batterien und andere chemische Batterien wie etwa Natronlaugenspeicher etc. etc. Solaranlagen und Hausbatterien statt Notstromaggregate ein weltweiter Markt. Schon Schremp und Piech haben vor vielen Jahren die damals fortschrittlichste Batteriefabrik der Welt geschlossen - möglicherweise weil Katar und andere Ölverkäufer maßgeblich sowohl an VW als auch an Daimler beteiligt waren. Eine Welt die innerhalb von zwei Jahren nur noch die Hälfte des jetzigen Verbrauchs von Gas, Öl und Kohle hätte wäre eine andere. Wir hätte als Beispiel dafür dienen können - jetzt macht es China unter wesentlich schlechteren Bedingungen. Nicht nur unsere Automanager - die ja nur Erfüllungsgehilfen sind - auch unsere Politiker haben durch mangelnde Weitsicht die Welt schlechter gemacht als sie sein müsste.

Vor 11 Monate
AndyMa90
AndyMa90

Klar ist LeFloid süß... bei einer Punktbewertung bis zu 10 Punkte würde ich ihm dafür 7 Punkte geben, Benni 8 Punkte und Dennis 9 Punkte 🙈

Vor 11 Monate
Da vid
Da vid

Jooo klar, alla. Als ob ich mir mit 30 schon Kinder zulege, das kann noch 10 Jahre warten. Wenn die dann 18 sind geh ich schön in Rente und lass mir meinen Bloody Mary zum frühstück servieren von denen, falls ich überhaupt noch in Rente gehen darf dann. Ich seh da ja eher schwarz.

Vor 11 Monate
Sascha Was
Sascha Was

Wenn man halbwegs erwachsen wirken will dann sollte man nicht mit ks Freak angeben. Kleiner Tipp für die Zukunft ;)

Vor 11 Monate
Sascha Was
Sascha Was

@World Wide Wohnzimmer und was man über klickbait und wahre Videoinhalte sagt 😂😂

Vor 11 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Sascha Was Es stimmt wohl, was die Leute über Ironie und das Internet sagen!

Vor 11 Monate
Tarah Odrig
Tarah Odrig

Mein erstes Interview mit Merkel war das Interview von lefloid und Merkel. Flo war einer von meinen ersten YouTube und der dem ich am längsten schaue

Vor 11 Monate
Indy Jones
Indy Jones

Endlich mal bei den Twins sitzen und nur einer ist da ;)

Vor 11 Monate
Bastian P.
Bastian P.

LeFloid war in seinen Anfängen ein sympatischer YTuber, bis der Hype ihn dazu brachte immer öfter LeNews zu produzieren. Mitlerweile hat er seinen alten Charme verloren. AFD, Trump Hetze usw. mal begründet irgendwie und mal unbegründet. Er differenziert nicht mehr und das schon seit Jahren eigentlich schade, da ich gerne News gesehen habe die nicht so langeweilig waren. Aber heute sollte man seine News an mancher Stelle mit vorsicht genießen weil sie grade in bezug auf Rechts oder Religionen eine sehr einseitige Meinung hat und teilweise auch doppelmoral. Was will man auch erwarten wenn man 70 stunden in der Woche arbeiten muss, Qualität hat leider da keinen Platz mehr. Wie gesagt schade und auch etwas traurig, aber so läuft YT nunmal.

Vor 11 Monate
Terry
Terry

Haaalt stop, der Typ is verheiratet und Vater?! Wenns keine lifestyle vlogger sind, is mir immer garnicht so bewusst, dass die Leute ja auch ein ganz normales Leben haben eigentlich 😱😅

Vor 11 Monate
elmovan
elmovan

Flo= Ehrenmann

Vor 11 Monate
my tube
my tube

wenn doch alle jugendlich so wären u endlich diese CDU u co abwählen würden statt immer "juckt mich nicht" manier u nicht wählen gehen wären wir schon lange diese cduler loss

Vor 11 Monate
Jonou
Jonou

Endlich. Das war absolut überfällig. Und noch besser als erwartet. x3 Hater-Interview und Song-Raten wären noch nice.

Vor 11 Monate
alexandra picks
alexandra picks

joko & klaas sind schon politisch geworden. irgendwie

Vor 11 Monate
C. G.
C. G.

Flo.. STREIFENSHIRT.. jetzt bin ich blind 😭😭😭😭

Vor 11 Monate
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!

Froide ist da! Super Interview! 🙌😊

Vor 11 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Hat mir gut gefallen. 😊👍 Ich mag LeFloid. 😊👍 Daumen hoch (Nr. 7.993), beste Wünsche und herzliche Grüße von Freya 😊

Vor 11 Monate
Cassia Lovell
Cassia Lovell

Ich würde lefloid viel süßer finden, wenn er nicht ständig Eigenwerbung für sein Scheiß Meerschweinchen machen würde

Vor 11 Monate
Corinna Huettner
Corinna Huettner

10:05 Ich werde bald 18. Und ich finde es Interessant zu erfahren, wie z.B. meine Mutter aussah, als sie in meinem alter war, bei meiner Oma ist es ähnlich. Meinen Onkel ( Onkel G.) zu sehen als er 12 war, ist auch sehr Interessant, weil der einfach jetzt ( mit über 50) anders aussieht oder meinen anderen Onkel ( Onkel S.) zusehen, als er so alt war wie ich jetzt. Viele in meinem Bekannten Kreis meinen, dass die Leute, die jetzt unter 20 und 18 sind sich mehr Gedanken um Dinge machen müssen, als sie damals. So fragen wie, " Bekomme ich in der und der Branche in so und so viel Jahren überhaupt noch einen Job?" oder "Wo bekomme ich einen Ausbildungsplatz?" war z.B. bei meiner Mutter nicht das Problem, doch bei meiner Schwester ist genau das ein Problem. Sie hat schon 10 Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz geschrieben und nur Absagen bekommen. Sowas gab es nicht so oft, als Mama nen Ausbildungsplatz gesucht hat.

Vor 11 Monate
Sebastian Stein
Sebastian Stein

Flo im Haterinterview wäre cool.

Vor 11 Monate
Micha
Micha

111.111 Aufrufe und ändert sich nicht auch klar . Like 7575 wäre es glaubt . So nun like 7581 und immer noch 111.111 Aufrufe. Das sagt ein doch alles . Alles Fake .

Vor 11 Monate
kampfdackel157
kampfdackel157

Im Titel war es zu sehen, aber als gesagt wurde "die berühmteste Youtube Persönlichkeit" musste ich an Chan oder Viktor (Iblali) denken

Vor 11 Monate
Henna Richardt
Henna Richardt

Ich finde lefloids Lache hört sich ein bisschen an wie von Peter von den drei Fragezeichen

Vor 11 Monate
Pascal Hake
Pascal Hake

Ich kann ihn nicht leiden. fand ihn früher cool aber mitlerweile echt nicht mehr.....

Vor 11 Monate
Faria Tula
Faria Tula

Ich find LeFloid auch sympathisch!!

Vor 11 Monate
Maurice Kube
Maurice Kube

Haha.... faz und Süddeutsche... xD

Vor 11 Monate
Herrdesdonners
Herrdesdonners

Wie 30 ist das neue 20? Die ersten 75 Jahre der Kindheit sind doch am besten 😁

Vor 11 Monate
SpeedFreak81
SpeedFreak81

Bitte in Zukunft immer alleine und ohne die ganze blödelei. War die beste Folge von euch.

Vor 11 Monate
michaelmcsky
michaelmcsky

Ist LeFloids Outfit aus der Altkleidersammlung? Sorry, kann man nicht ernst nehmen.

Vor 11 Monate
LB_Skinny
LB_Skinny

Über 30 aber scheiß egal. Man lebt nur ein mal und nur sein eigenes Leben

Vor 11 Monate
Rado
Rado

Das mit den Socken ist nicht sein Ernst, oder?

Vor 11 Monate
Witch Bitch
Witch Bitch

Der Gute hat ja immer noch die "Augenringe of doom" :D

Vor 11 Monate
Chris Baiter
Chris Baiter

Habt ihr die Ananas mittlerweile wieder? 🙈

Vor 11 Monate
Gunter Lytrots
Gunter Lytrots

Dass erinnert mich, an ein Video vom Schattenmacher.

Vor 11 Monate
Ne
Ne

Mein Name ist Programm

Vor 11 Monate
GER\ HLG4m1ng
GER\ HLG4m1ng

Aber warum läuft denn der Song Hand of Blood wenn LeFloid reinkommt? Wäre doch bei einem gewissen anderen YoutTuber passender, oder?

Vor 11 Monate
FreezNo2
FreezNo2

Ks freak? wer is das?

Vor 11 Monate
Mietze Nici
Mietze Nici

Super sympathisches Video. Die unverfrorenen Sprüche von Benni fehlen dennoch! :D ♡

Vor 11 Monate
RealTalk
RealTalk

scheinbar hat lefloid mehr hate unter seinen eigenen videos :D

Vor 11 Monate
Schmaachalla Schmach
Schmaachalla Schmach

Es heißt Konditionierung und nicht Kondition. 9:52

Vor 11 Monate
Samuel Kerruish
Samuel Kerruish

Ist dann 20 das neue 10?

Vor 11 Monate
BananensaftTV
BananensaftTV

Legendärsten Augenringe auf ganz Youtube.

Vor 11 Monate
WDX666
WDX666

Er erinnert mich immer mehr an Paul Bearer vom Undertaker.

Vor 11 Monate
So wie du nicht heißt
So wie du nicht heißt

Ich habe ein Zwergwidder, ein Löwenköpfchen und ein Meerschweinchen

Vor 11 Monate
Lorenz Wurm
Lorenz Wurm

Le floid mit seinen meinungsnews

Vor 11 Monate
Kadur Ordo
Kadur Ordo

Kommt denn YT-Papa Gronkh evtl mal vorbei? :)

Vor 11 Monate
Thorn of Revenge
Thorn of Revenge

Dieses Lied zum Einlaufen hätte ich mir bei Hand of Blood gewünscht ^^

Vor 11 Monate
Ricardo Moron
Ricardo Moron

bullshit ist leider immernoch euren kontent...wie wärs mit eigenproduktionen?? ps ihr morons

Vor 11 Monate
Axe MkA
Axe MkA

9:00 Ahja Flo ist also 24... Muss los Bruder

Vor 11 Monate
Tri- Force
Tri- Force

LeFloid.. Der der sich rezos Lorbeeren bis heute versucht einzuheimsen.. Lösch dich endlich. Irrelevanz in Person

Vor 11 Monate
Loquid
Loquid

Wieso fegt man auf ner Sexmesse? Sollte man nicht ehr wischen ?😋😂

Vor 11 Monate
Indy Jones
Indy Jones

YES! 👍

Vor 11 Monate
LunesseHD
LunesseHD

ich bitte euch, seit wann hat gottschalk bitte keine zeit? seitdem er bei Wetten dass gefeuert wurde, muss er doch genügend zeit haben...ausserdem...hat er euch nicht geblockt? oder hat er euch wiedermal entblockt, die alte dauerwelle?

Vor 11 Monate
Michael Guttmann
Michael Guttmann

Ich Feier Flo schon länger Aber der Fakt das er sich nen Boxer hohlen wird, macht ihn sympatisch Level over 9000 (Sind halt als familienhunde perfekt geeignet, weil Schutz und kuschelfaktor)

Vor 11 Monate
LuckySt4r
LuckySt4r

9:29 Da kann sich Flo zumindest zu 110% sciher sein, dass es seine Kids sind xD

Vor 11 Monate
RobiSwagStyle
RobiSwagStyle

Krass, wusste nicht das er Vater is

Vor 11 Monate
Splashpage
Splashpage

Flo ist einfach ein sympathischer Dude und seinen Erfolg wünsch ich jedem🙂

Vor 11 Monate
Sined
Sined

Heuchler trifft es eher.

Vor 11 Monate
Saki
Saki

Was für eine Cap trägt LeFloid da?

Vor 11 Monate
What's Up dude Yeah
What's Up dude Yeah

👋👋👋

Vor 11 Monate
Noni
Noni

Ganz viel Liebe an Flo, super Typ!

Vor 11 Monate
Akushi Bluepaws Creations
Akushi Bluepaws Creations

Meinem 12-jährigen Ich tut es irgendwie weh, so einen erwachsenen, mitten im Leben stehenden LeFloid zu sehen. Da mich sein Content seit Jahren nicht mehr anspricht ist das eines der ersten Videos mit ihm seit sehr, sehr langem 🤔 Aber alles in allem freu ich mich für ihn 😊 immer noch sehr sympathisch

Vor 11 Monate
Akushi Bluepaws Creations
Akushi Bluepaws Creations

@Aspirin Complex Ich bin jetzt 17. Ich hab früher seine LeNews-Folgen gerne geguckt weil sie so humorvoll waren. Einspieler, Gags, so konnte ich mir auch ernstere Themen angucken. Noch mehr mochte ich aber seine Kurzfilme. Irgendwann hat er sich nur noch auf LN konzentriert, was ich sehr schade fand. Er hat imer versprochen: "Bald kommen wieder Kurzfilme" - aber da kam nie was. Stattdessen hat er von zwei auf drei LN-Folgen die Woche erhöht. Als diese dann noch teilweise schlecht recherchiert waren und Einspieler auch weggelassen wurden habe ich ihn deabonniert. Sein Kochformat war irgendwann dann noch ganz ansehnlich, aber es war eben nicht mehr der Flo von früher, weswegen mir auch das bald nichts mehr gab. :)

Vor 10 Monate
Aspirin Complex
Aspirin Complex

Wie alt bistn du? Und warum spricht dich sein Content nicht an? Zu langweilig und einseitig oder wie?

Vor 11 Monate
Marco Möller
Marco Möller

So muss das sein Kurze Hose und Socken bis zum Knie 😅😁✌

Vor 11 Monate
Jason Krüger
Jason Krüger

Zu dem Rezo Video: Es ist nicht legitim Millionen von Leuten seine Meinung "aufzuzwängen" mit Sätzen wie "wählt nicht..." "wählt bitte..." "es gibt nur eine legitime politische Meinung" Das sind absolutäre Aussagen, die nicht nur dumm sondern auch gefährlich sind. Rezo hat im großen Stil Propaganda für die Linken und ganz besonders die Grünen gemacht...mehr nicht

Vor 11 Monate
Jason Krüger
Jason Krüger

@Stecki Ich fasse also kurz zusammen: 1. Ich halte mich für den cleversten und glaube die Welt verstanden zu haben 2.Ich bin Verschwörungstheoretiker 3.Ich kann mich nicht Artikulieren Ziemlich gewagte Thesen für jemanden, der basically nichts als Ironie in seinem Stilmittelkasten verwendet und als Argumentation die gute alte Meinungsfreiheit gepaart mit Verschwörungstheorie drauf hat. Dafür, dass ich mich für den cleversten halte und die Welt verstanden habe, bewegst du dich auf einem sehr hohen Ross welches ganz getreu dem Motto "Es gibt nur eine legitime Meinung" stolziert Aber du machst das schon ;)

Vor 11 Monate
Stecki
Stecki

@Jason Krüger alles klar 🤣🤣 Ich Habs gewusst. Alles immer das selbe Muster. Ein weiterer Idiot, der glaubt die Welt zu verstehen 🤣🤣Ich bleib weiter halt naiv, wie du es behauptet hattest. Aber du solltest erstmal lernen was propaganda ist und wann es Meinungsmache ist 😉 oder vllt auch dich zu artikulieren. Im Internet halten sich immer die Leute für die Cleversten. Hau rein und träum weiter

Vor 11 Monate
Jason Krüger
Jason Krüger

@Stecki Ich schätze einfach mal du bist nicht sonderlich gebildet, da du es ansonsten einfach dabei belassen hättest, anstatt so einen unqualifizierten Mist zu schreiben

Vor 11 Monate
Stecki
Stecki

@Jason Krüger jaja komm. Alles ne verwörung. Die Pharmaindustrie will uns versklaven. Chemtrails sollen uns vergiften. Merkel ist ein Alien. Die Juden wollen unser Geld. Und alles ist ne große Verschwörung. Ist klar... In dem Sinne: Elvis Lebt!

Vor 11 Monate
Jason Krüger
Jason Krüger

@Stecki Irgendwann wirst du wissen wovon ich geredet habe...aber momentan hast du meinen Punkt absolut missverstanden und ich verzichte darauf ihn ein drittes mal zu erläutern

Vor 11 Monate
Kochmuffel
Kochmuffel

"Sie wissen nicht, was sie tun" - Ist das nicht zwingende Voraussetzung dafür, Bundespolitiker werden zu können? *kopfkratz*

Vor 11 Monate
sote
sote

Harsches Urteil über Kinnert (die mit dem Hut) von der CDU bei Illner.

Vor 11 Monate
Fock-Doch TouYube
Fock-Doch TouYube

Wo er recht hat...

Vor 9 Monate
Van Fahnel
Van Fahnel

ewig nichts mehr von ihm gehört, interessant zu sehen wie er sich von damals entwickelt hat

Vor 11 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

moin,,,servus du magst verrückte unterhaltsame videos ? dann bist du bei mir richtig,,,,,ich möchte deine kommentare demnächst auch unter meinen vuideos sehen :-) sei willkommen,,,,ich kläre mit meinen videos wieviel kraft ein mensch natural aufbauen kann,,,,ohne chemie oder hormone,,,,,ich trainiere mit über 200 kilo im wohnzimmer :-) kein scherz,,,,,,komm rein,,,

Vor 11 Monate
pinkfluffy ZEOCORN
pinkfluffy ZEOCORN

Wahnsinnig angenehmes Interview!! :)

Vor 11 Monate
Staubklinge
Staubklinge

Flo ist nicht süß. Norman ist süß. Flo ist eine coole Socke mit coolen Socken und der beste Dude im Internet 👊🏻

Vor 11 Monate
Edward J. Nashton
Edward J. Nashton

Lefloid, einer der wenigen Kanäle, die ich noch von damals kenne. Mit seinen ersten, lebensphilosophischen Gedanken auf YouTube und Geschichten über die Mauern in seinem Kopf. Erinnere ich mich heute noch sehr gern dran, wenn mir auffällt, dass ich mir mal wieder selbst eine aufgebaut habe. Schön zu sehen, wie glücklich er mit allem ist. Hat mich damals auf jeden Fall geprägt! 👍🏼

Vor 11 Monate
Jesus Christus
Jesus Christus

"Wie findest du das wenn Leute mit hoher Reichweite so sagen wählt die oder macht das?" Lefleud (macht NEWs in denen er heftig seine Meinung mit einbaut und so Leute beeinflusst):"ehmmmmmm ...."

Vor 11 Monate
Jesus Christus
Jesus Christus

@JOhannes Bauer Das Eis ist fast so dünn wie das Brett welches du bohrst.

Vor 11 Monate
JOhannes Bauer
JOhannes Bauer

Nein er macht keine NEWS, sondern kommentiert Nachrichten. Kleiner aber feiner Unterschied.

Vor 11 Monate
Heike Hummitzsch
Heike Hummitzsch

Ich finde er macht einen tollen Job und es ist schwierig so eine ganze Generation und viele junge Leute vor der Politik zu vertreten im Interview mit so einer mächtigen Frau Ich gucke sehr gerne deine News da die irgendwie die Themen besser erklärt und anders angesprochen werden Meine Mutter ist immer so was guckst du da? Und ich sage immer das ist der mit den news und dem coolen Buch wir wissen dann immer sofort wer das ist :) Danke

Vor 11 Monate
Heike Hummitzsch
Heike Hummitzsch

Ja beachtet nicht die Fehler nachts halb eins Hitze kickt rein

Vor 11 Monate
Diego Riva
Diego Riva

LeFloid klingt ein wenig wie Pastewka 😂

Vor 11 Monate
inception
inception

Guter Talk, sehr vielseitige Fragen! 👍

Vor 11 Monate
abc def
abc def

Dennis und Benni haben sich wahrscheinlich bei der Hälfte des Talks abgewechselt.

Vor 11 Monate
Luke Skywalker
Luke Skywalker

Er sagt joko und Klaas werden nicht politisch. Jetzt geht mal alle auf den yt Kanal von Jan böhmermann😂😂

Vor 11 Monate
Zhakurael D'Nazh
Zhakurael D'Nazh

Bemjanim Blünchem Davon abgesehen, dass die Andeutungen deiner Vorstellungen von Mehrheitsverhältnissen in Deutschland irgendwie nach unfreiwilliger Komik klingen... Was haben Mehrheitsverhältnisse damit zu tun, ob etwas oder jemand politisch ist oder nicht?

Vor 11 Monate
Bemjanim Blünchem
Bemjanim Blünchem

sie werden nicht politisch sie gehen nur mit der minderheit die bei unwissenden die mehrheit ist

Vor 11 Monate
Der Schlesische Patriot
Der Schlesische Patriot

GRÜNE PROPAGANDA 🤣

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Key Glock - Son Of A Gun (Official Video)

1:54

LOGAN PAUL RESPONDS TO JAKE PAUL LOOTING ACCUSATIONS

3:51

LeFloid zum GroKo-Desaster bei Illner

15:55

LeFloid zum GroKo-Desaster bei Illner

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 1 700 000

Erkennst DU den Song? (mit Lexy Roxx)

09:16

Erkennst DU den Song? (mit Lexy Roxx)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 471 000

MÖRDER oder INFLUENCER? (mit Lena & Nico Santos)

11:24

MÖRDER oder INFLUENCER? (mit Lena & Nico Santos)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 328 000

I Spent 50 Hours In Solitary Confinement

15:52

1 TAG WENN ich DU WÄRE mit ISABELL & MORITZ

11:45

Kuruluş Osman 24. Bölüm

2:16:49

Kuruluş Osman 24. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 1 283 577

Playmobil Film Familie Hauser - Der Kinder Party Bus - Kindergartengeschichte mit Anna

16:37