Rezo-Video, ahnungslose Politiker, Synchronrolle uvm. | LeFloid im Talk

  • Am Vor 3 Monate

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Dauer: 12:26

    DE-film-Urgestein LeFloid über Rezo, peinlich twitternde Politiker, das Ü30-Leben und sprechende Meerschweinchen... Viel Spaß!
    ✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
    ✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►LeFloid: bit.ly/2KKZHc6
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Die 5 schlausten DE-filmr: bit.ly/2J197gg
    • Bibi gründet eigene Partei: bit.ly/2X0s7Av
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
    SOCIAL MEDIA
    ►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
    ►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kontaktadresse/Business Inquiries:
    contact@twintv.de
    c/o B W M Communications
    Rosenstraße 32
    50678 Köln
    bit.ly/1Tc27sH
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum
    Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
    Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
    go.funk.net/impressum
    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Endlich: LeFloid im heiligen Wohnzimmer! Eure Meinung?🙂

Vor 3 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Es war super ... ich mag LeFloid. 😊👍

Vor 3 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

@Selina Giesel Danke!

Vor 3 Monate
Selina Giesel
Selina Giesel

Super Video, auf einem guten sprachlichen Niveau, interessante Themen! & sehr gut moderiert!

Vor 3 Monate
RELAX MAD MAX/ Backstage
RELAX MAD MAX/ Backstage

Mega!

Vor 3 Monate
DeluxeChiller
DeluxeChiller

Hammer mäßig ihr habt jetzt alles erreicht

Vor 3 Monate
Fliege
Fliege

könnt ihr mal den pets 2 trailer posten, den ihr für lefloid verwendet habt? ab 2:35 Min. bitte!!!??? ich hab schon schwer gesucht, aber nix gefunden!!!

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Den haben wir exklusiv vom Verleih bekommen :(

Vor Monat
JustHardi
JustHardi

Ich komme halt immer noch nicht darauf klar, dass Flo Kinder hat. Ist irgendwie..komisch xD

Vor 2 Monate
The Homp
The Homp

Nichtmal Benni hatte Bock auf den Typen

Vor 3 Monate
Luzi :D
Luzi :D

Was ist mit der goldenen Ananas?

Vor 3 Monate
Timbo
Timbo

der Selbstdarsteller Le Floid

Vor 3 Monate
Marieluise Weiss
Marieluise Weiss

Endlich.

Vor 3 Monate
Paula Dumont
Paula Dumont

verpasste Chancen - Herr Gabriel und Frau Merkel haben es sabotiert - in ganz Europa hätten wir einen Boom ganz ohne arbeits- und perspektivlose Jugendliche. Aus sich selbst heraus finanziert mit vielen neuen Ausbildungsplätzen - mehr Privateigentum - viel besserer Infrastruktur und viele zufriedene junge Familien. Mit viel Geld haben wir die Grundsteine gelegt für sehr gute Photovoltaik, die besten Windräder, Wärmepumpen, preiswerte beliebig skalierbare Stromspeicher, revolutionäre elektronische Bausteine für die Leistungselektronik und vieles mehr. Durch das Abwürgen der Energiewende zugunsten weniger Oligopolisten hat Frau Merkel mit ihrem hilfswilligen Herrn Gabriel ein die Welt veränderndes Model der Energieversorgung verhindert. Alles kann durch das eingesparte Gas, Öl und Kohle finanziert werden. Es ist nicht nur der Verkehr - allein die Heizungen verschlingen bei uns weit mehr Energie. Wir haben auch solar betriebene Klimaanlagen - über Röhrenkollektoren mit heißem Wasser ab 80 Grad betrieben Absorptionskälteanlagen - ohne Kompressor. Wir haben Redox Flow Batterien und andere chemische Batterien wie etwa Natronlaugenspeicher etc. etc. Solaranlagen und Hausbatterien statt Notstromaggregate ein weltweiter Markt. Schon Schremp und Piech haben vor vielen Jahren die damals fortschrittlichste Batteriefabrik der Welt geschlossen - möglicherweise weil Katar und andere Ölverkäufer maßgeblich sowohl an VW als auch an Daimler beteiligt waren. Eine Welt die innerhalb von zwei Jahren nur noch die Hälfte des jetzigen Verbrauchs von Gas, Öl und Kohle hätte wäre eine andere. Wir hätte als Beispiel dafür dienen können - jetzt macht es China unter wesentlich schlechteren Bedingungen. Nicht nur unsere Automanager - die ja nur Erfüllungsgehilfen sind - auch unsere Politiker haben durch mangelnde Weitsicht die Welt schlechter gemacht als sie sein müsste.

Vor 3 Monate
AndyMa90
AndyMa90

Klar ist LeFloid süß... bei einer Punktbewertung bis zu 10 Punkte würde ich ihm dafür 7 Punkte geben, Benni 8 Punkte und Dennis 9 Punkte 🙈

Vor 3 Monate
Da vid
Da vid

Jooo klar, alla. Als ob ich mir mit 30 schon Kinder zulege, das kann noch 10 Jahre warten. Wenn die dann 18 sind geh ich schön in Rente und lass mir meinen Bloody Mary zum frühstück servieren von denen, falls ich überhaupt noch in Rente gehen darf dann. Ich seh da ja eher schwarz.

Vor 3 Monate
Sascha Was
Sascha Was

Wenn man halbwegs erwachsen wirken will dann sollte man nicht mit ks Freak angeben. Kleiner Tipp für die Zukunft ;)

Vor 3 Monate
Sascha Was
Sascha Was

@World Wide Wohnzimmer und was man über klickbait und wahre Videoinhalte sagt 😂😂

Vor 3 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Sascha Was Es stimmt wohl, was die Leute über Ironie und das Internet sagen!

Vor 3 Monate
Tarah Odrig
Tarah Odrig

Mein erstes Interview mit Merkel war das Interview von lefloid und Merkel. Flo war einer von meinen ersten YouTube und der dem ich am längsten schaue

Vor 3 Monate
Indy Jones
Indy Jones

Endlich mal bei den Twins sitzen und nur einer ist da ;)

Vor 3 Monate
Bastian P.
Bastian P.

LeFloid war in seinen Anfängen ein sympatischer YTuber, bis der Hype ihn dazu brachte immer öfter LeNews zu produzieren. Mitlerweile hat er seinen alten Charme verloren. AFD, Trump Hetze usw. mal begründet irgendwie und mal unbegründet. Er differenziert nicht mehr und das schon seit Jahren eigentlich schade, da ich gerne News gesehen habe die nicht so langeweilig waren. Aber heute sollte man seine News an mancher Stelle mit vorsicht genießen weil sie grade in bezug auf Rechts oder Religionen eine sehr einseitige Meinung hat und teilweise auch doppelmoral. Was will man auch erwarten wenn man 70 stunden in der Woche arbeiten muss, Qualität hat leider da keinen Platz mehr. Wie gesagt schade und auch etwas traurig, aber so läuft YT nunmal.

Vor 3 Monate
Terry
Terry

Haaalt stop, der Typ is verheiratet und Vater?! Wenns keine lifestyle vlogger sind, is mir immer garnicht so bewusst, dass die Leute ja auch ein ganz normales Leben haben eigentlich 😱😅

Vor 3 Monate
elmovan
elmovan

Flo= Ehrenmann

Vor 3 Monate
my tube
my tube

wenn doch alle jugendlich so wären u endlich diese CDU u co abwählen würden statt immer "juckt mich nicht" manier u nicht wählen gehen wären wir schon lange diese cduler loss

Vor 3 Monate
Jonou
Jonou

Endlich. Das war absolut überfällig. Und noch besser als erwartet. x3 Hater-Interview und Song-Raten wären noch nice.

Vor 3 Monate
alexandra picks
alexandra picks

joko & klaas sind schon politisch geworden. irgendwie

Vor 3 Monate
C. G.
C. G.

Flo.. STREIFENSHIRT.. jetzt bin ich blind 😭😭😭😭

Vor 3 Monate
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!

Froide ist da! Super Interview! 🙌😊

Vor 3 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Hat mir gut gefallen. 😊👍 Ich mag LeFloid. 😊👍 Daumen hoch (Nr. 7.993), beste Wünsche und herzliche Grüße von Freya 😊

Vor 3 Monate
Cassia Lovell
Cassia Lovell

Ich würde lefloid viel süßer finden, wenn er nicht ständig Eigenwerbung für sein Scheiß Meerschweinchen machen würde

Vor 3 Monate
Corinna Huettner
Corinna Huettner

10:05 Ich werde bald 18. Und ich finde es Interessant zu erfahren, wie z.B. meine Mutter aussah, als sie in meinem alter war, bei meiner Oma ist es ähnlich. Meinen Onkel ( Onkel G.) zu sehen als er 12 war, ist auch sehr Interessant, weil der einfach jetzt ( mit über 50) anders aussieht oder meinen anderen Onkel ( Onkel S.) zusehen, als er so alt war wie ich jetzt. Viele in meinem Bekannten Kreis meinen, dass die Leute, die jetzt unter 20 und 18 sind sich mehr Gedanken um Dinge machen müssen, als sie damals. So fragen wie, " Bekomme ich in der und der Branche in so und so viel Jahren überhaupt noch einen Job?" oder "Wo bekomme ich einen Ausbildungsplatz?" war z.B. bei meiner Mutter nicht das Problem, doch bei meiner Schwester ist genau das ein Problem. Sie hat schon 10 Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz geschrieben und nur Absagen bekommen. Sowas gab es nicht so oft, als Mama nen Ausbildungsplatz gesucht hat.

Vor 3 Monate
Sebastian Stein
Sebastian Stein

Flo im Haterinterview wäre cool.

Vor 3 Monate
Micha
Micha

111.111 Aufrufe und ändert sich nicht auch klar . Like 7575 wäre es glaubt . So nun like 7581 und immer noch 111.111 Aufrufe. Das sagt ein doch alles . Alles Fake .

Vor 3 Monate
kampfdackel157
kampfdackel157

Im Titel war es zu sehen, aber als gesagt wurde "die berühmteste Youtube Persönlichkeit" musste ich an Chan oder Viktor (Iblali) denken

Vor 3 Monate
Henna Richardt
Henna Richardt

Ich finde lefloids Lache hört sich ein bisschen an wie von Peter von den drei Fragezeichen

Vor 3 Monate
hansazone 65
hansazone 65

Ich kann ihn nicht leiden. fand ihn früher cool aber mitlerweile echt nicht mehr.....

Vor 3 Monate
Faria Tula
Faria Tula

Ich find LeFloid auch sympathisch!!

Vor 3 Monate
Maurice Kube
Maurice Kube

Haha.... faz und Süddeutsche... xD

Vor 3 Monate
Herrdesdonners
Herrdesdonners

Wie 30 ist das neue 20? Die ersten 75 Jahre der Kindheit sind doch am besten 😁

Vor 3 Monate
SpeedFreak81
SpeedFreak81

Bitte in Zukunft immer alleine und ohne die ganze blödelei. War die beste Folge von euch.

Vor 3 Monate
michaelmcsky
michaelmcsky

Ist LeFloids Outfit aus der Altkleidersammlung? Sorry, kann man nicht ernst nehmen.

Vor 3 Monate
LB_Skinny
LB_Skinny

Über 30 aber scheiß egal. Man lebt nur ein mal und nur sein eigenes Leben

Vor 3 Monate
Björn Radosztics
Björn Radosztics

Das mit den Socken ist nicht sein Ernst, oder?

Vor 3 Monate
Witch Bitch
Witch Bitch

Der Gute hat ja immer noch die "Augenringe of doom" :D

Vor 3 Monate
Chris Baiter
Chris Baiter

Habt ihr die Ananas mittlerweile wieder? 🙈

Vor 3 Monate
Gunter Lytrots
Gunter Lytrots

Dass erinnert mich, an ein Video vom Schattenmacher.

Vor 3 Monate
Ne
Ne

Mein Name ist Programm

Vor 3 Monate
GER\ HLG4m1ng
GER\ HLG4m1ng

Aber warum läuft denn der Song Hand of Blood wenn LeFloid reinkommt? Wäre doch bei einem gewissen anderen YoutTuber passender, oder?

Vor 3 Monate
FreezNo2
FreezNo2

Ks freak? wer is das?

Vor 3 Monate
Mietze Nici
Mietze Nici

Super sympathisches Video. Die unverfrorenen Sprüche von Benni fehlen dennoch! :D ♡

Vor 3 Monate
RealTalk
RealTalk

scheinbar hat lefloid mehr hate unter seinen eigenen videos :D

Vor 3 Monate
Schmaachalla Schmach
Schmaachalla Schmach

Es heißt Konditionierung und nicht Kondition. 9:52

Vor 3 Monate
Samuel Kerruish
Samuel Kerruish

Ist dann 20 das neue 10?

Vor 3 Monate
BananensaftTV
BananensaftTV

Legendärsten Augenringe auf ganz Youtube.

Vor 3 Monate
WDX666
WDX666

Er erinnert mich immer mehr an Paul Bearer vom Undertaker.

Vor 3 Monate
Guten Tag
Guten Tag

Ich habe ein Zwergwidder, ein Löwenköpfchen und ein Meerschweinchen

Vor 3 Monate
mcSupercard at
mcSupercard at

Le floid mit seinen meinungsnews

Vor 3 Monate
Celios - Chaos: approved!
Celios - Chaos: approved!

Kommt denn YT-Papa Gronkh evtl mal vorbei? :)

Vor 3 Monate
Thorn of Revenge
Thorn of Revenge

Dieses Lied zum Einlaufen hätte ich mir bei Hand of Blood gewünscht ^^

Vor 3 Monate
Ricardo Moron
Ricardo Moron

bullshit ist leider immernoch euren kontent...wie wärs mit eigenproduktionen?? ps ihr morons

Vor 3 Monate
Axe MkA
Axe MkA

9:00 Ahja Flo ist also 24... Muss los Bruder

Vor 3 Monate
Tri- Force
Tri- Force

LeFloid.. Der der sich rezos Lorbeeren bis heute versucht einzuheimsen.. Lösch dich endlich. Irrelevanz in Person

Vor 3 Monate
Loquid
Loquid

Wieso fegt man auf ner Sexmesse? Sollte man nicht ehr wischen ?😋😂

Vor 3 Monate
Indy Jones
Indy Jones

YES! 👍

Vor 3 Monate
LunesseHD
LunesseHD

ich bitte euch, seit wann hat gottschalk bitte keine zeit? seitdem er bei Wetten dass gefeuert wurde, muss er doch genügend zeit haben...ausserdem...hat er euch nicht geblockt? oder hat er euch wiedermal entblockt, die alte dauerwelle?

Vor 3 Monate
Michael Guttmann
Michael Guttmann

Ich Feier Flo schon länger Aber der Fakt das er sich nen Boxer hohlen wird, macht ihn sympatisch Level over 9000 (Sind halt als familienhunde perfekt geeignet, weil Schutz und kuschelfaktor)

Vor 3 Monate
LuckySt4r
LuckySt4r

9:29 Da kann sich Flo zumindest zu 110% sciher sein, dass es seine Kids sind xD

Vor 3 Monate
Robi
Robi

Krass, wusste nicht das er Vater is

Vor 3 Monate
Splashpage
Splashpage

Flo ist einfach ein sympathischer Dude und seinen Erfolg wünsch ich jedem🙂

Vor 3 Monate
Sined
Sined

Heuchler trifft es eher.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Erkennst Du den Song? (mit Roman & Heiko Lochmann)

9:48

Mutprobe: INSEKTEN aufs GESICHT! | InsecthausTV zu Gast

13:05

DUMB LIFE HACKS THAT ACTUALLY WORK

3:22

CHASE

4:13

CHASE

jacksepticeye

Aufrufe 1 707 448

Was FÜHLST du? (mit Gewitter im Kopf)

7:13

Was FÜHLST du? (mit Gewitter im Kopf)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1

Erkennst DU den Song? (mit DerKeller)

10:35

Erkennst DU den Song? (mit DerKeller)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 230

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice)

9:42

Erkennst DU den Song? (mit Katja Krasavice)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 572

FAIL oder GEIL? Fashion-ABRECHNUNG mit Justin! #2

7:56

Erkennst DU den Song? (mit Julia Beautx)

8:30

Erkennst DU den Song? (mit Julia Beautx)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 690

Erkennst DU den Promi? (mit Gewitter im Kopf)

7:58

Erkennst DU den Promi? (mit Gewitter im Kopf)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1

MÖRDER oder INFLUENCER? (mit Lena & Nico Santos)

11:24

Erkennst DU den Song? (mit GamerBrother)

9:09

Erkennst DU den Song? (mit GamerBrother)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 308

Erkennst DU den Song? (mit Rezo)

7:14

Erkennst DU den Song? (mit Rezo)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 2

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

7:19

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1

Erkennst DU den Song? (mit Kevin Wolter)

10:22

Erkennst DU den Song? (mit Kevin Wolter)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 344

Erkennst DU den Promi? (mit Julien Bam)

7:37

Erkennst DU den Promi? (mit Julien Bam)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 506

Erkennst DU den Song? (mit Phil Laude)

9:12

Erkennst DU den Song? (mit Phil Laude)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 849

MontanaBlack im Hater-Interview

9:47

MontanaBlack im Hater-Interview

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1

Robin ferngesteuert am Flughafen - LUKE! Die Greatnightshow

9:50

Robin ferngesteuert am Flughafen - LUKE! Die Greatnightshow

LUKE - Die Greatnightshow

Aufrufe 1 372 148

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

10:43

FRAUENLOGIK ⎮ Younes Jones

Younes Jones

Aufrufe 193 987

Created by Shirin | Shirin David

20:26

Created by Shirin | Shirin David

Shirin David

Aufrufe 456 555