REZO reagiert auf REALER IRRSINN - Bänke für 580 TAUSEND! € gegönnt

  • Am Vor Monat

    RenzoRenzo

    Dauer: 08:04

    Rezo reagiert auf heftige Steuerverschwendungen, aufgedeckt vom NDR bei Realer Irrsinn
    extra 3:de-film.com/us/extra3
    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1c8D5n1Rue3NFRu0pJSw

Oscar Becker
Oscar Becker

Ich bin doch für die Version Vetternwirtschaft!

Vor 23 Stunden
couchi3000
couchi3000

Da gibts ja dann auch spielraum für deals unter der hand.

Vor Tag
puschelhörnchen
puschelhörnchen

Hier war es wohl nicht so aber ich ärgere mich immer wenn extra3 wieder mit dem "Bund der Steuerzahler" zusammenarbeitet. Das ist immer so die tiefhängende Frucht für ein derer Fernsehbeiträge. "Du Ulf wir brauchen noch nen 4 minuten Beitrag für die nächste Sendung, dann haben wir alles." "Boah keine Ahnung ich bin so platt, lass doch mal beim Bund der Steuerzahler gucken. Dann machen wir uns über Steuerverschwendung lustig." Und die Ideologie hinter dem Bund der Steuerzahler ist halt so neolibarle FDP, deren Forderung so ist dass am besten gar keine Steuern gezahlt würden. Es gibt natürlich steuerverschwendung aber es braucht keine Vorfeldorganisation der FDP um das anzuprangern.

Vor Tag
Horst Schlamm
Horst Schlamm

Interessiert deine Follower nicht, die zahlen ohnehin keine Steuern.

Vor Tag
HAgreed
HAgreed

Die Art, wie die Bank gemacht ist. Schlecht ist das Wort, nach dem du suchtest.

Vor Tag
Mia M
Mia M

Oh mein Gott, ich saß auf diesen Bänken... Hätte ich gewusst wie teuer die sind, hätte ich das wohl irgendwie zelebrieren sollen😅😂

Vor Tag
Kubilay Kaplan
Kubilay Kaplan

Haha cooles Video, Bin übrigens der Typ mit dem grauen Rollkragenpulli, der das Video kommentiert.

Vor Tag
Funky
Funky

Vielleicht haben sich wieder welche die Taschen voll gestopft...

Vor 2 Tage
Mr.JumpingPoint
Mr.JumpingPoint

Da kommt beides zusammen: Die Mitarbeiter in den Verwaltungen sind kacke in ihren Job, und die Leute in der Wirtschaft wissen, sie können die Verwaltungen abziehen.

Vor 2 Tage
Nikita Tarsov
Nikita Tarsov

Jo, du hast verstanden wofür es diese Töpfe gibt =D Schmiergeldzahlungen sind immernoch möglich, aber das System der Kostenumverteilung und der fake-'Aufwertung', sind das Standardhandwerkszeug von Beamten. Das ist der Job. Komplett an der Realität vorbei. Seit 50 Jahren Gang und Gebe. Die kannste auch nich mehr therapieren. Zahlt ja eh dieser 'Steuerzahler'. Der hat genug Geld. Der würde das ansonsten eh nur für Blödsinn ausgeben. Flüchtlingsintegration, Umweltschutz, medizinische Versorgung, so Kram. Komplett weirdo Zoich halt.

Vor 2 Tage
sodaaccount
sodaaccount

Ich kannte die als Skatesperren. Haben die bei uns in der Stadt nach und nach an vielen Spots angebracht, das spielt dann bei Neuanschaffungen bestimmt auch ne Rolle.

Vor 3 Tage
Hugo Gold
Hugo Gold

Die Tante und alle die dafür gestimmt haben müsste rausfliegen! Und Harz4 beantragen und dann möchte ich gern mal wissen, ob die die Bänke immer noch so geil finden!

Vor 3 Tage
Robin von den Bergen
Robin von den Bergen

Defensive Architektur stimmt, oder auch Hostile Design :)

Vor 3 Tage
Martin V.
Martin V.

Wahrscheinlich hat der Chef gesagt: "Die 580.000 Steuereinnahmen, die wir übrig haben, investieren wir in Banken", und ein Mitarbeiter hat das falsch verstanden.

Vor 3 Tage
Barack Obama
Barack Obama

Lol Die haben da gedreht mit dieser frau bei der OzD (schule) aber die bänke sind KOMPLETT wo anders!

Vor 3 Tage
Kevin Müller
Kevin Müller

pennerdefender

Vor 4 Tage
nordfresse
nordfresse

Du kannst das Wort Korruption ruhig aussprechen, das passiert auch in Deutschland ständig und überall. Redet nur keiner drüber, wir wollen ja alle nicht in einer Bananenrepublik leben.

Vor 4 Tage
Eiskaltes Händchen
Eiskaltes Händchen

Auch wenn solche Ausgaben bekloppt wirken, für sowas gibt es halt Zuschüsse - gibst du nichts aus, dann werden dir die Zuschüsse fürs nächste Jahr gestrichen, also wenn du sie vll brauchst. ALso gibst du Geld für Bullshit aus

Vor 4 Tage
Der Redstone_Pro
Der Redstone_Pro

2:50 da müsste man mal nachrecherchieren ob das ordentlich ausgeschrieben wurde. weil genau deshalb muss eine öffentliche stelle solche aufträge an den geben der es am günstigsten macht, und wenn nicht dann muss es dafür sehr gute argumente geben. sollte man vllt mal etwas nachprüfen.

Vor 4 Tage
cooliod00d
cooliod00d

Ich glaube die Leute sind einfach Kackhaftig

Vor 5 Tage
Selma Deussen
Selma Deussen

was meint ihr wie viele pfleger könnte man mit 580.000 euro vorm burnout retten?

Vor 5 Tage
MICHL Sprachrohr des Volkes:
MICHL Sprachrohr des Volkes:

Es geht um Geldverteilung

Vor 5 Tage
snapshot79
snapshot79

Für Bänke ist das Geld da, für Schulen und Kindergärten nicht 😝😂

Vor 6 Tage
Andy Weber
Andy Weber

Es verdienen zu viele Leute in dieser Vetternwirtschaft mit in die eigenen Taschen. Beste Beispiel sind doch die Maskendeals...

Vor 6 Tage
MrBillirock
MrBillirock

Oooooch jetzt bin ich aber fast ein bisschen enttäuscht. Grade du solltest doch Individualität feiern und wissen, dass Einzelanfertigungen nunmal teurer sind als nen standard Teil aus der Massenproduktion. Hier gibt es einen planerischen Aufwand, eine Entwurfs- und Konstruktionsplanung. Dann kommen Auflagen wie wiederliche Defensive Maßnahmen, die das Design wieder versauen, Produktion, Aufstellung etc. Ich finde gelegentliche Individualität im Stadtbild sehr löblich! :) Es wäre furchtbar wenn jede Stadt die gleichen Stadtmöbel bestellen würde. Ab und zu kann und sollte man sich auch mal was gönnen :)

Vor 6 Tage
deadr4bbit
deadr4bbit

Falls du "Vegane Kreuzfahrt" von Extra3 noch nicht kennst, gönns dir^^ Das kann man sich nicht ausdenken :D

Vor 6 Tage
Viola Schümann
Viola Schümann

Torpedo / Eclipse med: Epilepsie oder Zäpfchen. Ah Seufz also frag mich nicht

Vor 6 Tage
MD aus HH
MD aus HH

Es gibt auch noch neben den genannten Gründen die Möglichkeit, dass die Städte / Gemeinden / Kommunen ein Budget für den Jahreshaushalt haben. Sofern du dieses Budget nicht aufbrauchst siehst das jemand in einer entsprechenden Behörde. Dort wird dann gesagt "Aha, die brauchen ja weniger Geld" und verringern dann das Haushaltsbudget. Deshalb wird das Geld zur Not für Krams rausgeballert, den man nicht zwingend braucht. Damit a) das Geld weg ist und b) das Haushaltsbudget für den nächsten Zyklus nicht gekürzt wird.

Vor 7 Tage
Retropixelshow
Retropixelshow

Das ist die Crux am föderalen System hier in Deutschland. Die Förderbeträge sind spezifisch für Einsatzgebiete und Zeiträume festgelegt und müssen abgerufen werden, wenn die Kommune nicht will, dass der Topf im nächsten Jahr kleiner wird. Nicht abgerufene Gelder verfallen und können nicht angespart werden. Wenn sie nun schon einen Teil aus dem Betrag für etwas sinnvolles ausgegeben haben und für das nächste Jahr etwas planen, was den gesamten Betrag benötigt, müssen sie den Rest des Betrages von diesem Jahr noch verbrauchen, damit der Betrag im nächsten Jahr noch in derselben Höhe verfügbar ist. So kommen dann in der zweiten Jahreshälfte häufig Projekte zustande, bei denen man am Verstand der Entscheider zweifelt. Und so kommt es auch zustande, dass Geld für Parkbänke, Klohäuschen, Abfalleimer und Springbrunnen da ist, aber nicht für Schulen, Straßen- oder Brückenreparaturen.

Vor 8 Tage
Pinguin
Pinguin

Der Minecraft Soundeffekt bei 0:45 ist ein mega nices Detail! :D

Vor 12 Tage
SpokyTV
SpokyTV

wo sind sie strongen Punkte?

Vor 15 Tage
CoffeeCup
CoffeeCup

Ach ja.. meine Hometown und das Geld... xD

Vor 15 Tage
taha
taha

Tschuuusch, sind das Bänke oder Mercedese?

Vor 20 Tage
SuperSandro2000
SuperSandro2000

Defensive Design heißt das ehrenlose Design.

Vor 21 Tag
Hartels Life
Hartels Life

Es ist dem Land tatsächlich relativ Wurst, wie teuer die Bänke sind. Die Fördertöpfe sind haben meistens ein Oberthema, in dem Beispiel vermutlich irgendwas mit Heimatbezug oder sowas. Damit Maßnahmen gefördert werden können, müssen diese dann bestimmten Voraussetzungen entsprechen (regionale Materialien, nachhaltiger Bau, optischer Bezug zur Umgebung etc.). Grundsätzlich ist das auch gar keine schlechte Idee, unter so nem Fördertopf laufen meistens hunderte Maßnahmen, die sehr positiv sind. Nur wenn manche Städte sich dann ohne passendes Projekt beteiligen wollen und auf Krampf sich irgendwie da rein wurschteln, dann kommt es zu sowas :D

Vor 23 Tage
Krypton 008
Krypton 008

Was nen Scheiß. Aber immerhin keine Korruption oder Boshaftigkeit sonder nur bescheuerte Bürokratie. Typisch Deutschland

Vor 25 Tage
MJB
MJB

Fun Fakt am rande, das erste Video mit den Bänken ist auf dem Priwall passiert und das war damals ein Naturschutz Gebiet und die die ganze Anlage hat unmengen an Geld gefressen und keiner der dort lebenden Menschen wollte diese Ferienwohnanlange.

Vor 26 Tage
Arlen Strohballen
Arlen Strohballen

❤️

Vor 26 Tage
iamikkiv
iamikkiv

Hier ist der Button zum Abstimmen, dass Rezo mal mit uns Cards against Humanity spielt (Vorschlag am Videoende eines Spenders)

Vor 27 Tage
Atanas Rusev
Atanas Rusev

Defensive Architektur

Vor 29 Tage
Katharina Leuteritz
Katharina Leuteritz

Zum Thema, ob in solchen Fällen wie der Bank und dem Auftrag die zu bauen "Unfähigkeit" oder "niedere Beweggründe" Ursache für die enormen Preise sind: vor Allem "Unterbesetzung" ist hier glaub ich das Problem. Zumindest hab ich mir von Ingenieuren verschiedener Fachbereiche sagen lassen, dass es im Baugewerbe an allen Ecken und Enden an Nachwuchs fehlt, es zunehmend weniger Bewerber pro Stelle gibt und die einzelnen Arbeitenden dann halt wiederum viel zu viel Bauprojekte überblicken und verwalten müssen, als zeitlich zu schaffen ist. Und wenn dann einer Mumpitz macht, fällts dem Rest, der auch am Projekt sitzt, dann nicht auf. Und dann gibts wieder ne Folge realer Irrsinn xD

Vor Monat
Katharina Leuteritz
Katharina Leuteritz

Ok😅 ich war noch nicht bei dem Plotttwist mit den Fördergeldern. Ja XD ok. Das gibts natürlich auch

Vor Monat
einfach komisch
einfach komisch

Nur die AfD will Steuerverschwendung unter Strafe stellen

Vor Monat
Steven Scheer
Steven Scheer

nennt sich Armlehne Rezo

Vor Monat
Andi L
Andi L

Dann gibts noch die, die boshaft und kacke sind Wie der Herr ,sos gescherr.

Vor Monat
Breite Katze
Breite Katze

2:08 wenn du dir die Bänke ansiehst ist klar, das die Leute zweiteres sind. die Bank steht am Hafen wo es feucht ist, und wo sowieso niemand übernachten will, und trotzdem sind die Obdachlosenbügel, welche eh schon an sich scheiße sind an diesen Bänken fest montiert.

Vor Monat
Laura Ramm
Laura Ramm

Das geniale ist doch, ich wohne in Lübeck und habe die Bänke noch nie gesehen xD danke an die Stadtverwaltung dafür :D

Vor Monat
NightyB
NightyB

Der gesuchte Begriff ist Hostile Architecture ;-)

Vor Monat
Daniel
Daniel

Der Chat hat recht, es nennt sich wirklich defensive Architektur.

Vor Monat
Mau F
Mau F

es gibt da bei shaiden so ein video.. das ist ziemlich sus rezo

Vor Monat
Jameson_B
Jameson_B

deshalb braucht man Frauenquote (natürlich nur für tolle Berufspositionen, nicht in ner Mine oder Straßenkehrer od so) , damit solche Leute es in hohe Positionen schaffen denn ansonsten würden die des nicht hinbekommen, Ergebnis sieht man.

Vor Monat
panekuchen lp
panekuchen lp

Werde morgen die bänke suchen 🤣🤣

Vor Monat
Franziska Matthies
Franziska Matthies

hostile design

Vor Monat
Ironmum
Ironmum

Die Bänke sind ja nichtmal geölt .... In 2 Jahren werden die ausgetauscht, wird auch keiner drauf sitzen bei dem Dreck. Aber an die Bronze Bänke kommen die hier nicht ran

Vor Monat
Ivo Schlote
Ivo Schlote

7:00 Armlehne

Vor Monat
Phantom Gam3r
Phantom Gam3r

Die Englischen begriffe sind "Unpleasant Design", "Hostile Architecture" oder "Exclusionary Design" :)

Vor Monat
Ilona
Ilona

von wo bekommt man diese Mütze? 😄

Vor Monat
Henning Marker
Henning Marker

Lul

Vor Monat
Ule Ulson
Ule Ulson

Wusstest du das grob 1/4 der Leute bei Wenn/Dann-Aussagen raus ist XD

Vor Monat
Linus Fülle
Linus Fülle

Renzo ja lol eyyyyy

Vor Monat
der brotman
der brotman

Die bemerken erst das es ne dumme Idee war nachdem die Bänke gegrindet wurden und von Skater fett penetriert wurden 😂😂

Vor Monat
Lisa G.
Lisa G.

Defensive architecture ist so ekelhaft, ich verstehe nicht warum man es Leuten, die es eh schon schwer haben noch schwerer macht

Vor Monat
Leon Prieur
Leon Prieur

Ich hab 2,5 jahrelang da während des Baus gearbeitet und nein nicht an den Bänken, aber wir haben uns auch gefragt, was das für Bänke sein sollen 😂 ich würde den 1 Jahr kontent bringen, wenn die nur was über Lübeck machen würden 😂

Vor Monat
SCREWW!
SCREWW!

Warum hohlen sich Homeless people nicht einfach ein Haus????

Vor Monat
Seyd_0307
Seyd_0307

Hat Rezo Schminke in der fresse oder was? XD

Vor Monat
Jonas Schiebel
Jonas Schiebel

Ich war mal auf den Bänken

Vor Monat
Luca kubi
Luca kubi

Fynn Kliemann hätte das alles aus seinem Schuppen for free gebaut lol

Vor Monat
Nadine Engel
Nadine Engel

Ich liebe realler Irrsinn und Rezo, eine Mischung ist einfach zu geil.

Vor Monat
Percy Jackson
Percy Jackson

Ich hab auf instagram neulich was gelesen von "feindlicher Architektur"

Vor Monat
Samy W
Samy W

Huhu erst mal super Videos. :) Danke für die leichte kost. Aber wo Gibt es die Mütze ?!? :) danke schon mal für die Antwort.

Vor Monat
Dana Faulstich
Dana Faulstich

Als rezo was getrunken hat kam ja dieser Sound von minecraft als rezo als erstes mal Pizza gegessen hat oder was kam kein Sound ich also schon am überlegen wie ich mein Kommentar schreibe das man da auch nh sound hin machen kann und dann kam beim nächstem mal der Sound ich oh uff haha lösche mein Kommentar und sehe das profilbild meine frage ist: REZO ESS ND SO VIEL ICH WILL AUCH WAS ESSEN. Meine gedanken:warte ich habe gestern doch erst Pizza gegessen shit jz hab ich Hunger aber wir haben keine Pizza mehr uff

Vor Monat
Dana Faulstich
Dana Faulstich

Hauptsache ich schreibe MEINE FRAGE IST aber es ist nd ma nh frage wow bin ich dumm

Vor Monat
Harald Schramke
Harald Schramke

Hallo Rezo, hier bist du leider auf den Clickbait von Extra3 reingefallen. Zum einen, so eine Bank kostet mit Design, Planung, Herstellung und Montage schnell die 20000€. Selbst eine 08/15 Bank, wie sie im Internet gezeigt wurde kostet, bis diese steht, auch 4-6000€. Es ist halt nicht nur die 2000€ für die Bank, sondern auch der Transport, die Planung, die Gründung, Montage, Pflasterarbeiten usw. Außerdem sieht diese auch wie 08/15 aus und hält in öffentlicher Benutzung nicht lange. Gute Bänke, wie sie üblicherweise in Parks verwendet werden und 10-15 Jahre lang halten sind da noch eine Schippe teurer. Die wollten an dieser Stelle einfach etwas schönes und besonderes haben. Du stellst dir die Bude ja auch nicht nur voll Ikea, sondern hast auch etwas besonderes im Wohnzimmer. Extra3 realer Irrsinn steht durchgehend für echt schlecht gemachtes Fernsehen. Es werden kleine Teile einer Geschichte erzählt, ohne auf Schwierigkeiten, Notwendigkeiten oder auch nur auf die sclichte Realität einzugehen. Ich empfehle da so als Beispiel, die So da Brücke Rödental, die natürlich schon Jahre vor der Bahnlinie fertig war, und auch als unnötig verrissen wurde. Nun fahren dort im Halbstundentakt die ICEs drüber. Das man tunlichst die Brücken ein wenig nacheinander baut, um sich nicht selbst die Baustoffpreise hochzudrücken, wird da auch nicht erwähnt bzw sogar verrissen. Auch wird vergessen, das die Brücken fertig sein müssen um die Bahnlinie schnell und günstig zu bauen. Du brauchst ja schließlich für einen Clip auch deine Zeit. Die Unwissenden, die Extra3 da befragt, würden auch über deine üblichen Clips behaupten, das du diese in einer Stunde produziert hast. Die sind einfach zu dumm, die Arbeit dahinter zu sehen. Langfristig hat das ganz üble Folgen, weil bei jeder Entscheidung nun mal auch ein wenig Wagnis dabei ist. Dazu empfehle ich dir mal den Einsturz der Stauseebrücke Zeulenroda zu recherchieren. Dort haben sich die Ingenieure auch damit durchgesetzt, das eine Verurteilung dazu führen würde, das niemand mehr etwas wagt. Damit wird der Fortschritt konsequent abgewürgt. Dein Argument mit dem Defensive Dessign ist zweischneidig. Einerseits sollte niemand unter einer Brücke, in einer Parkanlage oder allgemein auf der Straße schlafen müssen. Es ist ein Armutszeugniss, das das immer noch so ist. Andererseits möchte ich auch mal dort sitzen und mich danach nicht duschen müssen. Wir müssen dahin kommen, das wir diesen Menschen schnell, am besten am gleichen Tag, eine sichere Unterkunft anbieten können, die zu Ihnen passt. Und wenn es nur ein kleiner Raum ist, der aber Ihnen ist. Es ist allerdings inzwischen eher so, das selbst aufgeräumte und organisierte Menschen, die Obdachlos geworden sind, schnell mehr als ein Jahr benötigen um unter zu kommen. So etwas ist unmenschlich.

Vor Monat
Miya Skellington
Miya Skellington

Ja klar, für bezahlbaren Wohnraum ist nie Geld da, aber fast 600.000€ für Bänke... Läuft! 🙈😂

Vor Monat
Anton H
Anton H

ICh war genau dort wo diese Bänke stehen lol

Vor Monat
Skaster6380
Skaster6380

Warum sitzt die Frau die, die Bänke auf dem Gewissen hat in dem Video nicht SELBER auf eine dieser Bänke? Sie sitzt auf einer stinknormalen 1.200€ Bank...🤔

Vor Monat
Lux Usgut
Lux Usgut

An alle YouTube Experten? Bekommt jeder YouTuber auf jeden Kanal nochmal werbe Einnahmen? Das ist rezos dritter oder 😅💁‍♂️

Vor Monat
Fresh Dumbledore
Fresh Dumbledore

Das fuckt ab... Wenn ich auch nur daran denke, was ich mit 580.000 Euro alles machen könnte...

Vor Monat
Best Burger
Best Burger

Ja moin. 😂Gruß aus Lübeck 🤦🏼‍♂️ Ps. Danke Stadt für die tollen Bänke

Vor Monat
PandodiaTV
PandodiaTV

Aber der Gewinn durch die Bänke kommt ja nacher wieder den Steuern zu gute. Sofern die nicht im Ausland gefertigt werden.

Vor Monat
Cookie Monster
Cookie Monster

Wenn ich obdachlos wäre würd ich einfach aus Prinzip da meine Beine unter die Lehnen schieben wie bei nem Schlafsack und noch nen Zettel dranschreiben "Danke, dass sie mir helfen Nachts nicht von der Bank zu fallen"!😜

Vor Monat
fusionelly
fusionelly

Diese Steuerverschwendung kommt meistens durch solche dummen Fördersysteme zustande. Auch wenn Städte am Ende des Jahres noch Geld übrig haben, kaufen oder beauftragen sie einfach irgendwas, damit im nächsten Jahr keine Kürzungen des Haushalts erfolgen.

Vor Monat
Sunrise Media
Sunrise Media

Cuxhaven hat auf der Promenade auch Schiffchen aber die sind geiler ;) http://www.golke-cux.de/images/pro13.jpg

Vor Monat
Rine
Rine

Bei 2:07 passen Beanie und die Zahl einfach perfekt von der Farbe her zusammen. Hach toll das macht einen glücklich.😊

Vor Monat
Mikeator
Mikeator

Die Bauart ist urinal (-:

Vor Monat
Unikon
Unikon

Milchmädchen Rechnen: Wenn die Stadt 580.000,- € dafür ausgegeben hat dann würde eine privat Person für den selben Auftrag nicht mehr als 60.000,- € zahlen müssen.

Vor Monat
Unikon
Unikon

Ich weiß das es manche “Künstler“ gibt die für die Stadt was anfertigen. Die kritzeln in 2 Minuten was auf Papier, lassen es von einem Handwerker anfertigen. Material und Arbeitsaufwand kosten 300-500€. An die Stadt wird es für 10k oder mehr verkauft.

Vor Monat
Keyli KnuddelKey
Keyli KnuddelKey

Was das kostet die Bänke zu pflegen 🙈 aber wir haben es ja..... 🙊

Vor Monat
Hallo Moin
Hallo Moin

Einer Firma Kohle zuschieben Yt: Werbung xDxDxD

Vor Monat
john Doe
john Doe

Wenn ich so etwas sehe denk ich immer daran wie Leute auf Hartz 4 Empfanger schimpfen aber Offensichtlich muss das Geld einfach weg, egal wie!?

Vor Monat
Fendfahrer83 TikTok
Fendfahrer83 TikTok

580.000€ durch 29 währe 20.000€ also 20.000 für eine Bank

Vor Monat
M F
M F

Meine Stadt verschwendet meine Steuergelder :(

Vor Monat
Monkey D. Nico
Monkey D. Nico

Von Realer Irrsinn sollte es ein Game geben 😂

Vor Monat
Der Kilinator
Der Kilinator

Da war ich im Urlaub

Vor Monat
Konstantin Mühlhans
Konstantin Mühlhans

Er sagt halt einfach 3mal In der Minute What the F*ck

Vor Monat
vinvent klein
vinvent klein

er und sein Maybe

Vor Monat
Michi-player1
Michi-player1

Das denke ich mir auch immer das da einfach wer die Stadt abgezockt hat 😅

Vor Monat
BTG_ phips
BTG_ phips

Obdachlose: sterben weil die Stadt behinderte Bänke baut Stadt: lass uns alle Obdachlosen umbringen indem wir solche Bänke bauen

Vor Monat
Lizzy
Lizzy

Finn ist ein ehrenmann

Vor Monat
Lizzy
Lizzy

Ich bin fan von den knallerbsen vom klimansland xD

Vor Monat
Origenes II
Origenes II

Wie schön Rezo hier Lobbying beschreibt :-)

Vor Monat
GuineaPig Gamer
GuineaPig Gamer

Ich hatte auch mitbekommen, wie mitten in der Stadt Lübeck eine "alte" Straße abgerissen wurde und neu gepflastert wurde. Was halt kein Sinn gemacht hat, da diese Straße nicht einen Riss hatte und das nur gemacht wurde damit sie weiter Fördergelder kriegen. Auch zu erwähnen, es gibt in Lübeck wirklich ne menge Straßen die teilweise wirklich gefährliche Risse/Löcher haben und das nie repariert wird. Bei einer der Straßen kenn ich das Schlagloch seit 7 Jahren. #Lübeckmachtsinn

Vor Monat
xXArabianNinjaXx
xXArabianNinjaXx

Im Englischen nennt sich das "hostile architecture". Keine Ahnung obs da nen deutschen Begriff für gibt...

Vor Monat

Nächster

My Best Friend SURVIVED Cancer… 3 Times

20:42

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

REZO reagiert auf "Train your baby like a dog"

20:26

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

2:7:37

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 399 172

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

2:13:48

Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"

Kırmızı Oda

Aufrufe 1 927 272

Wenn Eltern das Eiweißpulver finden.

2:09

Sen Çal Kapımı 39. Bölüm 2. Fragmanı (Sezon Finali)

0:46

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 14 073 023

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

28:51

Olli Schulz beendet seine | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show

Aufrufe 188 679

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

2:32:14

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

Son Yaz

Aufrufe 487 864