REZO REAGIERT auf MONTANA BLACK bei STERN TV 😳 | Twitch Stream Highlights

  • Am Vor 2 Monate

    Rezo Stream HighlightsRezo Stream Highlights

    Dauer: 17:34

    Schaut bei Rezo vorbei!
    Twitch:
    - www.twitch.tv/rezo?ab_channel=rezo
    Instagram:
    - instagram.com/rezo/

    Outro musik: - bit.ly/2NqFMBU​​
    Lasst gerne ein Abo da und sagt mir wie ihr das Video fandet.

Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

Sorry für den Schnitt aber er hat das Video leider nicht am Stück (ganz) angeguckt, sondern dauernd zu Ju seinem Stream gewechselt INFO: Ich zeige nur Zusammenschnitte aus Rezos Streams und der Kanal wird nicht von Rezo geleitet. Last gerne nen Abo da und sagt mir wie ihrs fandet

Vor 2 Monate
Saraphyne
Saraphyne

@Tim_06 Interessante Hobbys hast du: Rechtschreibfehler korrigieren und einsilbige Antworten ohne Inhalt geben xD

Vor 2 Monate
Tim_06
Tim_06

@Saraphyne neeeeeein.

Vor 2 Monate
Saraphyne
Saraphyne

Das Video fand ich sehr spannend, der Schnitt gefiel mir allerdings weniger: Warum durften wir das Monte Video nicht zuende schauen? Warum wurden Donations erst mit rein geschnitten und dann mitten in Rezos Reaktion brach der Schnitt ab? Und was war das für ein deplaziertes Fade-out am Ende, das die Situation einfach kontextlos abbricht? Ich liebe den Kanal und deshalb habe ich auch abonniert, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass die Videos liebevoll geschnitten werden.

Vor 2 Monate
Tim_06
Tim_06

Lasst*

Vor 2 Monate
Maurice Luzius
Maurice Luzius

das dieser Typ immer noch im Internet vertreten ist eigentlich der größte Trash ...

Vor 19 Tage
Fares Hatte
Fares Hatte

Wer den ?

Vor 2 Tage
Chris
Chris

hi ich hba das video jz erst gesehen und ich wollte nur sagten das ich es vllt besser fände wenn du in einem video nur ein thema behandelst(also zb nur das mit monte) und nicht mehrere wie jz in diesem video. btw soll kein hate sein ist nur meine Meinung

Vor 23 Tage
Tommusix
Tommusix

Mich interessiert ja ob das Fernsehen als neues Medium damals von Zeitungen auch so "schlecht" gemacht wurde wie heute die Internetwelt von Zeitungen und Fernsehen. Zu Thomas Gottschalk ... naja, wenn ich nicht hirnloser Dummdödel genannt werden will und ich werd trotzdem so genannt hat das nichts mit Respekt zu tun. In dem Moment zieh ich eine Grenze und wer sie überschreitet begeht Hausfriedensbruch bzw. Einbruch. Das hat ein bisschen was mit Psychologie zu tun. Die Anerkennung dieser Grenze ist ein Zeichen des Respekts. Wenn ich an der Haustür eines anderen Haushaltes klopfe warte ich auf die Einladung zum Eintritt, erfolgt dieser nicht warte ich oder frage. Das selbe gilt für alles andere, in erster Linie ist jeder Mensch und genau DAS muss erstmal gelernt werden anzuerkennen. Aber Xenophobie ist kein neues Übel, dabei ist es so einfach.

Vor 23 Tage
wuwwle
wuwwle

also ich hatte mit 8 oder 9 echt Schiss vor Fantomas.

Vor 27 Tage
Hilfsbereit
Hilfsbereit

Warum dürfen Youtuber nicht kritisiert werden? Warum dürfen Youtubern keine kritischen Fragen gestellt werden, weil dann sofort Neid unterstellt wird? Warum wird angenommen, Youtuber sollen immer in die Pfanne gehauen werden? Das klingt immer so, als müsste Rezo seinen Followern erklären, was hat jetzt der Moderator ( Stefan Halschka ) genau sagen wollen, bzw. unterstellt ihm etwas. Und mal ehrlich, dass Rezo Montana Black unterstützt und pusht, ist doch klar. Kein Youtuber grätscht einem anderen Youtuber in die Beine. Youtuber sind immer die GUTEN, und nur die sagen die absolute Wahrheit. Schon mal was von Ironie gehört, die in mancher Fragestellung steckt? Da wird jedes einzelne Wort seziert und auf die Goldwaage gelegt. Leute, schaltet euren eigenen Kopf ein, und verlasst euch nicht zu sehr auf Analysen von anderen. Die geben nämlich nicht immer nur ihre persönliche Meinung wieder, im Fall von Rezo wird auch noch bewertet. Ohne Scheiß, es gibt viele Assis auf Social Media .... und das ist respektvoller OHNE SCHEISS, Alter. Aber ich sehe gerade, das wurde schon mal thematisiert.

Vor 28 Tage
Claudia Baumgart
Claudia Baumgart

Rezo der Zerstörer

Vor Monat
DabCatDebbi
DabCatDebbi

Monte ist echt n cooler Dude und neben seiner Schlagfertigkeit finde ich es unglaublich sympathisch dass er bei Tierdokus weinen muss

Vor Monat
Mela Fera
Mela Fera

9:01 na ich glaub, an der Stelle, wo die Tiere mal wieder vom Kapitalismus platt gemacht werden. Da muss ich jedenfalls fast heulen.

Vor Monat
a Strange Lady
a Strange Lady

"Wer redet denn mit den Leuten aus den alten Medien so über die alten Medien?" Na... Er selbst zum Beispiel ? :D

Vor Monat
selbst105
selbst105

...aber du und andere youtuber sind angewiesen auf youtube und finazieren sich hauptsächlich über die werbung, die auf youtube während ihren videos eingebelndet wird. ich seh da jetzt keinen unterschied zum privaten fernsehen wie rtl, das sich über werbung finanziert. youtuber sind abhängig von werbung. traurig aber doch wahr, oder? (soweit ich das bisher verstanden habe.) die youtuber haben nur reichweite durch den youtube logarithmus und werbung. oder?

Vor Monat
Ingo Schulze
Ingo Schulze

Ob Rezo wohl gemerkt hat, dass der Moderator von stern TV und Letzte Instanz der gleiche war?

Vor Monat
Heinz
Heinz

Stefan Hallaschki

Vor Monat
Patzen Tro
Patzen Tro

Er kann erzählen was er will. Der größte Move ist es, sich mit Birkenstock in so eine Sendung zu setzen :D :D :D

Vor Monat
Benjamin Kühl
Benjamin Kühl

...und Socken #klischeealarm

Vor Monat
Michaston
Michaston

Nicht alles überbewerten. Nur weil da jemand Fragen fragt die viele Leute eben stellen.

Vor Monat
jona bosinski
jona bosinski

also weinen in tier-dokus

Vor Monat
jona bosinski
jona bosinski

na weils so schön is...klingt doof,aber ich kenn das auch...

Vor Monat
Eric Lindner
Eric Lindner

Die frage ist doch...fühlt man sich angegriffen wenn ein dunkelhäutiger sein gesicht weiß malt? Die debatte über schwarz und weiß ist lächerlich ...jeder mensch hat vorurteile über einen anderen menschen.

Vor Monat
Schoko Pudding
Schoko Pudding

Weiße wurde aber nicht jahrhundertelang von Schwarzen systematisch unterdrückt und ausgebeutet.

Vor Monat
you2bevsgoogle
you2bevsgoogle

Von wem war noch der Satz? Wenn man in der öffentlich mit der Jockinghose rumläuft... 😂

Vor 2 Monate
AimEukal
AimEukal

Jockinghose? Dein Ernst?

Vor Monat
Ironmum
Ironmum

Steffen Hallaschka, der einzige Mensch der Monte siezt 🤣🤩

Vor 2 Monate
Vitalij Mik
Vitalij Mik

12:03 "Der Rechte heißt Steffen" man kennt ihn, einfach mal andere als Rechts bezeichnen :D

Vor 2 Monate
Vamirez
Vamirez

Der hat sich doch selbst in die rechte Ecke gesetzt ;)

Vor Monat
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

E m p ö r u n g s k u l t u r

Vor 2 Monate
ilRegulator
ilRegulator

14:36 Aber das war ja noch das harmloseste, was in dieser Runde gesagt wurde...

Vor 2 Monate
Donald Duck
Donald Duck

Kurz die Welt ist zu 70% aus Bullshit.

Vor 2 Monate
Donald Duck
Donald Duck

Neue alte Medien gibt es nicht, da es schon immer Menschen gab, die nicht von den Medien abhängig waren. Alte Medien glinkt immer so negativ....

Vor 2 Monate
Die Fluse
Die Fluse

1:22 gebraucht um das Wort Suggestivfrage nicht zu finden 😂

Vor 2 Monate
Outdoor Wolf
Outdoor Wolf

geiles video

Vor 2 Monate
GamerFreak - Brawl Stars
GamerFreak - Brawl Stars

7:33 Mein der Moderator GEWITTER IM KOPF xD

Vor 2 Monate
Lottie
Lottie

Der Großteil meiner Klasse sagt meinem Lehrer das und noch schlimmeres

Vor 2 Monate
Jack Mak Morn
Jack Mak Morn

Gutes Video, nicer Content 👍🏾 Rezo, anscheinend schaust Du zu wenig Tierdokus; Filme wie "Die Reise der Pinguine" treiben Tränen in die Augen, weil dort gezeigt wird, wie eine bedrohte Art (ja, Pinguine) von zahlreichen Faktoren abhängig sind und z.B. auch Küken sterben, die im Sturm verloren gegangen sind bzw. deren Eltern gefressen wurden. Generell kann man heute bei fast jeder Tierdoku Tränen in den Augen haben, weil die Zerstörung der Lebensräume auch oft thematisiert wird, allerdings leider zu recht. Es wird also gezeigt, wodurch die Tiere bedroht und teilweise ausgerottet werden (Spoileralert: Eigentlich immer durch Handlungen und Verhaltensweisen des Menschen) und mal ehrlich... ich denke, dass es verdammt traurig ist, was wir als vernunftbegabte Spezies alles zerstören und wieviele Leben von empfindungsfähigen Lebewesen wir einfach nur sinnlos zerstören oder beenden. Keine Ahnung, ob das die Ansicht von Montana ist, aber Gründe zum Heulen in Tierdokus gibt es leider echt genug. Peace & out 🤘

Vor 2 Monate
B G
B G

Dieser Rezo hat Journalismus null verstanden. Journalisten MÜSSEN neutral sein, da es ja sein kann, dass man mit jemandem überhaupt nichts anfangen kann und somit keine Fragen hätte. Somit muss man sich (sowas nennt sich Vorbereitung) auf einen Gast einstellen und recherchieren. Wenn da ein Nobelpreis-Quantenphysiker nächste Woche sitzt, glaubt dieser Rezo bestimmt, dass der Moderator von diesem Zockerhonk bis Nobelpreisnerd alles selbst 100% drauf hat. Nee, hat er nicht, also muss er um überhaupt relevante Fragen stellen zu können, sich im Umfeld/Genre der Person umhören. Und wenn der Nobelpreis-Physiker Kontroversen in der Wissenschaft auslöst, wäre es vermessen zu sagen, ich als Moderator habe das mal eben wissenschaftlich fundiert nachgerechnet, sondern er muss sich auf Fachleute/Quellen berufen. Gibt es reichlich Gegenthesen, muss er halt sagen:"Es gibt Wissenschaftler die sehen ihre Forschung kritisch." Fertig und genau das macht der Moderator hier mit diesem Zockerhonk in Birkenstocks. Er kann mit dem Typen wie 90% der Deutschen nix anfangen, hätte null Fragen und muss sich halt mühsam vorbereiten/umhören. Wenigstens hat dieser Rezo schön bunte Haare, reicht wohl für YouTube!

Vor 2 Monate
Christina
Christina

👏👏

Vor 2 Monate
dumans85
dumans85

Warum der Journalist fragt anstatt zu sagen was er weiß: Es soll kein Monolog werden. Also sorry, der Vorwurf ist einfach Quatsch

Vor 2 Monate
dumans85
dumans85

Böhmermann ist auch aus den alten Medien und fronted hart gegen RTL und Co 🤷🏻

Vor 2 Monate
dumans85
dumans85

@Robin Ceed das war nicht seine Aussage und im ZDF ist es auch keine Spartensendung mehr.

Vor 2 Monate
Robin Ceed
Robin Ceed

Aber halt in seiner Spartensendung und nicht im RTL-Hauptprogramm

Vor 2 Monate
Will Müller
Will Müller

Was die Frau am Ende sagt ist zu 110% richtig! Ich bin Kalkweiß, soll ich jetzt jeden als Rassisten anzeigen nur weil man mich so nennt oder gar Milchmann ? KINDERGARTEN! Die schwarzen nennen sich gegenseitig doch auch "Nigger" ?! Und wenn die Feministenfraktion nicht bald mit diesem /-innen Wahnsinn aufhört, dann braucht man sich in den kommenden Jahren, auch nicht mehr mit unserem sowieso schon herrunter gekommenen Bildungssystem befassen!!! Fazit: Armes Deutschland!

Vor 2 Monate
Kasparov178
Kasparov178

Verkleiden = Rassismus.. aha, interessante Ansicht.. Ne mal im Ernst , man kann auch übertreiben , Rezo

Vor 2 Monate
Matrix Q
Matrix Q

Wie zum Beispiel: die Bezeichnung M*hrenkopf wird für verschiedene kleine Gebäcke verwendet. Natürlich war damals eine andere Zeit und eine andere Bedeutung. Natürlich wird es heute falsch in den Mund genommen und hat in der heutigen Zeit halt auch eine andere Bedeutung! Soweit überlegt man nicht....nur warum hat es in der heutigen Zeit eine Bedeutung?!

Vor 2 Monate
TJ420
TJ420

Rezo bester Deutschlehrer lul

Vor 2 Monate
Frederyk Volkhardt
Frederyk Volkhardt

Warum sehen wir nur ein paar Minuten? Zeig uns die komplette Reaction auf das Video und nicht so ne halbe Sache. Sonst wird der Video Titel dem nicht richtig gerecht

Vor 2 Monate
Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

hätte ich gerne aber er hat einfach nicht weiter geguckt sondern lieber den Stream von Ju

Vor 2 Monate
Tamyhro
Tamyhro

Sind die Birkenstock-Aktien schon gestiegen? ^^

Vor 2 Monate
Eugene Watson
Eugene Watson

Man muss nur die Suchmaschine anwerfen: "Stern-TV". Kaisers Schmuddel-TV will jetzt Kinder vor dem bösen Internet retten.

Vor 2 Monate
Blume
Blume

Hey Rezo Hab mir dein Viedeo angeschaut. Super Kommentare Ich bin angenehm überrascht von Dir. Du kommst super sympatisch rüber. Mach weiter so Kuss aus Hamburg

Vor 2 Monate
Blume
Blume

@Rezo Stream Highlights Auch nicht schlimm. Wünsche Dir einen schönen Abend Kuss zurück

Vor 2 Monate
Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

danke das du mich sympathisch findest, auch wenn ich nicht Rezo bin, sondern nur nen dude der aus Langeweile nen highlight kanal aufgemacht hat 😊 Kuss zurück

Vor 2 Monate
Timo Bllscn
Timo Bllscn

Musst du gerade sagen, dass die Journalisten keine eigene Meinung vertreten :D Du hast auch keine eigene Meinung, sondern rennst nur dem Mainstream und den Ansichten deiner jungen Zielgruppe hinterher. Und merkst dabei nicht mal, wie du in identitäre Denkmuster und radikale Ideologien verfällst. Die Kids hier in den Kommentaren fallen leider immer wieder darauf rein.

Vor 2 Monate
Keep-Smiling
Keep-Smiling

Lieber Rezo, ich habe drei Kids und dafür zu sorgen, dass die keine FSK 18 Filme sehen ist nur äußerst bedingt möglich. Die kennen alle die einschlägigen Websites auf denen man auch ohne Abo alles sehen kann. Und wenn nicht zuhause, dann bei den Freunden.

Vor 2 Monate
Martin Kaleczinski
Martin Kaleczinski

Dafür gibts in jedem Browser ne Option solche Seiten erst nach Eingabe eines Passworts zu laden, bzw jeder Smart TV sowie Windows besitzen "Parental Control" Optionen, von daher kannst du dir höchstens selbst mangelhafte Lösungsrecherche vorwerfen. Möglichkeiten gibts zuhauf, man muss nur die Muße haben sich damit auch ernsthaft auseinanderzusetzen.

Vor 2 Monate
DJ Sunray
DJ Sunray

Mir ist das zu einseitig. Alles was monte sagt, ist automatisch cool und alles was der andere sagt, wird automatisch kritisiert.

Vor 2 Monate
DJ Sunray
DJ Sunray

@Rocco Sulz genau das ist der Punkt. Allerdings werden Montes arrogante Aussagen schön geredet und beim Moderator wird jedes Wort analysiert

Vor Monat
Rocco Sulz
Rocco Sulz

@DJ Sunray geb ich dir recht. Sind beide unterirdisch und keiner mit Respekt für den Anderen.

Vor Monat
DJ Sunray
DJ Sunray

@Rocco Sulz streitet keiner ab aber Monte liefert auch keinen einwandfreien Auftritt ab

Vor Monat
Rocco Sulz
Rocco Sulz

Aber Halaschka beträufelt sich auch nicht mit Ruhm.

Vor Monat
dr.logiker
dr.logiker

Finde es auch als reaction zu parteiisch...Es ist immer die Balance die wichtig ist. Finde Sunrays Meinung hier richtig. Sorry Rezo

Vor Monat
Marion Eichhorn
Marion Eichhorn

Leider das Ende ZU abrupt 😶

Vor 2 Monate
Can
Can

Durch deine Reaktion sehe ich das Video durch einen anderen Blickwinkel:D Montanablack wird mir dadruch viel sympatischer :d

Vor 2 Monate
Torben Rupp
Torben Rupp

Neues Wort gelernt: BABOMOVES

Vor 2 Monate
Hadrotux
Hadrotux

Kannst du das Outro bitte ein bisschen lauter machen? Danke!

Vor 2 Monate
Polaeee
Polaeee

Stern TV leckt sich doch die Finger das Monte zu Besuch kam.

Vor 2 Monate
Un Real
Un Real

Hat der eig mal beantwortet die Frage weshalb seine Haare blau sind?

Vor 2 Monate
Miriam Knapp
Miriam Knapp

Sehr real! Monte war echt geschickt, so wundervoll taktisch und spielerisch clever, . Thomas Gottschalk nur peinlich, die Welt von Gestern wird meines Erachtens bei ihm so sichtbar. Respekt Rezo, coole Reaktion.

Vor 2 Monate
Lars Hollstein
Lars Hollstein

Pinguin Papas die das Ei auf den Füßen balancieren und warm halten müssen bis die Pinguin Mamas mit Futter zurückkommen?

Vor 2 Monate
Richard Joos
Richard Joos

Rezo, du hast keine Ahnung von Tierdokus

Vor 2 Monate
Spunny
Spunny

Finde zu dem was Thomas Gottschalk da gesagt hat von wegen "hurr durr ich bin ja trotzdem respektvoll" verdeutlicht das Video von Sarah Bosetti ("Die letzte Instanz – Sarah Bosetti | Mitternachtsspitzen im Februar") sehr anschaulich, wie falsch Gottschalks Annahme ist. Er kann sich hier nicht einfach damit rausreden, dass er ja keine schlechten Absichten hat. Gut gemeint (oder in dem Fall eher "nicht direkt böse gemeint") ist halt nicht gleich gut gemacht.

Vor 2 Monate
H8ter No1
H8ter No1

Ich muss sagen, ich finde die Fragen dieses Interviewers unfassbar manipulativ und in vielen Fällen weit drüber. Der Typ ist mir enorm unsympathisch. Und das nicht weil ich Monte so toll finde, ich finde ihn in den meisten Fällen ebenfalls sehr unangenehm. Dennoch finde ich die Art des Interviews in dem aus meiner Sicht gezielt versucht wird ein schlechtes Bild von Monte zu zeichnen sehr unsympathisch. Monte hat sich da mit seiner absoluten Offenheit aber enorm gut raus gewunden.

Vor 2 Monate
Vosky
Vosky

Sehr tolles Video! Oder eher gesagt, toll Rezo! Du machst hier Content , den ich toll finde anzuschauen! Weil du Dinge sagst auf die keiner eingeht! Stark!

Vor 2 Monate
Ibra K'Dibra
Ibra K'Dibra

"Das andere RTL Programm ist auch schön" 😂😂😂😂 WEEELCHEEESSS ?!!?!?!?!?!

Vor 2 Monate
Martin Kaleczinski
Martin Kaleczinski

RTL hat ein Programm???

Vor 2 Monate
Torben Rupp
Torben Rupp

Let's dance🤔

Vor 2 Monate
Alexander Wagner
Alexander Wagner

Die Mehrheit der Eltern interessiert es nicht was ihre Kinder schauen. Hauptsache die Eltern haben ihre Ruhe. Siehe Klickzahl und die Kinder im Netz und auch auserhalb. Dummen Menschen kann man die Verantwortung nicht immer geben, weil diese schlicht einfach dumm sind um sich um sowas zu kümmern. Dumm sein, rauchen, spielo, zocken, schümpfen ist halt cool und man darf nicht vergessen, wenn etwas verboten ist, dann will man umso mehr den krassen shit haben. Vorbild ist man immer und sollte man immer im Hinterkopf haben, außer man gibt nen scheiß auf das was abfärbt und wie sich die Kinder entwickeln.

Vor 2 Monate
Timo Firebird713
Timo Firebird713

weis #Rezo das ? das du den Stream von #Renzo hier auf YouTube stellst?

Vor 2 Monate
Maximilian Bader
Maximilian Bader

Rezo hat Interview studiert 😅

Vor 2 Monate
DerMensch NR5
DerMensch NR5

Bin spät dran lol. Zum Thema Gottschalk: Viele Leute verwechseln einfach Öffentlich und unbekannt mit Privat und befreundet. Wenn du deine Freunde irgendwie betitelst und umgekehrt, dann ist das schön und gut und natürlich möchte man, dass die Welt ähnlich miteinander auskommt.... aber dann zu sagen "Weil wir das so machen, deswegen müsst ihr das auch so machen" ist halt Bullshit. Aber das weiß die Menschheit ja eigentlich. Same Shit mit Religion oder, mal banal, Anime und Zocken. Wie oft hat man schon gehört/gelesen: "Man sollte sich nicht im Internet beleidigen" "Wir beleidigen uns halt im Internet. Ihr braucht ein dickeres Fell." Bei sowas wird es dann noch mal schwieriger, weil beide Seiten Recht haben....

Vor 2 Monate
Andreas Lingsch
Andreas Lingsch

Was ist daran ein guter Konter? Ja, natürlich gibts Ärzte die nen Lamborghini fahren. Die verdienen ja auch gerechtfertigt mehr. Die (provokative) Frage war ja, dass man mit Scheiss ala Fortnie spielen Geld verdient. Wo oder was ist jetzt ein guter Konter wenn man sagt "Ja, Ärtze, die tatsächlich etwas leisten, verdienen ja auch viel, höhö"

Vor 2 Monate
Stolzer Patriot
Stolzer Patriot

REZO IST SO LANGWEILIG

Vor 2 Monate
alex schön
alex schön

"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Schopenhauer

Vor Monat
Karl Lauer
Karl Lauer

Ich halt ja viel von Rezo. Aber er vermischt da die WDR Sendung "die letzte Instanz" und die RTL Sendung "Stern TV“ . Liegt wahrscheinlich daran, dass beide Sendungen von den Hallaschka-Brüdern moderiert werden. Da hat Rezo seine Hausaufgaben nicht gut gemacht.

Vor 2 Monate
Fabian YT
Fabian YT

Montanablack nicht aus einander schreieben

Vor 2 Monate
Rio Nicolau Palmer
Rio Nicolau Palmer

Der eine heißt Steffen und der andere Marcel und wie heißt du?

Vor 2 Monate
Rio Nicolau Palmer
Rio Nicolau Palmer

@Torben Rupp bist du alt? Ich nicht. das ist Lorenzo, das Andere weiter ist Privat.

Vor 2 Monate
Torben Rupp
Torben Rupp

Ja Rezo ist ja noch ein junger Bursche 😉 Das ist nunmal JUGENDSLANG

Vor 2 Monate
malte_1114
malte_1114

Journalisten haben einen klaren Aufgaben Bereich zu diesem gehört auch die Kritik und Kontrollfunktion. Daher sind die kritischen Fragen nicht gestellt worden, um irgendwie jemanden in die Pfanne zu hauen, sondern in jedem Themenbereich wird kritisch nach gefragt. Durch das fragen dieser kritischen Fragen werden auch zum Großteil auch die Fragen des Publikums beantwortet, schließlich kann man sich die Antworten auf positive Fragen ja denken.

Vor 2 Monate
Annalena Hammer
Annalena Hammer

Vielen Dank für das Outro😅

Vor 2 Monate
Blackcat2807
Blackcat2807

Ey ganz ehrlich mein Respekt für Monte :📈📈📈

Vor 2 Monate
Lys Plothe
Lys Plothe

11:36 😂😂

Vor 2 Monate
Waldemar Blum
Waldemar Blum

I shit you not...geht's auch ein Stück Deutsch? Es muss nicht alles verenglischt werden!

Vor 2 Monate
seni Schlawina
seni Schlawina

Ich weine bei Tierdokus wenn ich das Opfer schreien höre.... triggers hart.

Vor 2 Monate
Elias Wiemann-Kleefoot
Elias Wiemann-Kleefoot

Man kann alles überinterpretieren und eine Konnotation herauslesen, die es aus einem anderen Winkel gar nicht gibt...

Vor 2 Monate
Daniel Keller
Daniel Keller

Rezo kannst du dich mal bitte entscheiden ob du für die Medien bist oder dagegen ??? Du Wechselst deine Meinung mehr als andere ihre Unterhosen... also ich selber fand dich mal ok 👌 aber aktuell machst du nix anderes als nur zu versuchen Klicks zu generieren.. Schade.. Mit deinem covid Video, hast du dich zu den damaligen Video extrem widersprechen und das gleiche machst du gerade auch. Hier sagst du das die Medien falsch sind, dann sagst du hey. Covid muss man glauben was Medien einen mitteilen und jetzt redest du wieder dagegen, gegen die Medien/ Sender etc.... was den jetzt ?? Du bist extrem Unglaubwürdig geworden.... sorry für meine ehrliche Meinung !!! Mein Abo ist auf jedenfalls weg.. Bye

Vor 2 Monate
maka
maka

Niemand muss sich entscheiden ob er dafür oder dagegen ist. Die Inhalte sind sehr unterschiedlich und damit auch die Meinung zu den verschiedenen Themen. Sich generell davon abzuwenden und zu sagen alles in den Rundfunk-Medien wäre Quatsch ist blödsinn. SternTV ist qualitativ ziemlich weit oben und kaum vergleichbar mit dem Vormittags/Nachmittagsprogramm im (RTL)TV

Vor 2 Monate
Ariel W
Ariel W

Medien und ihre Vertreter sind so vielseitig, da gibt es gut und schlecht und alles dazwischen. Da gibt es dementsprechend auch kein klares Für und Gegen.

Vor 2 Monate
seni Schlawina
seni Schlawina

Bisschen schwarz weiß, für oder gegen Medien sein?

Vor 2 Monate
Dr Sins !
Dr Sins !

die Schlappen von Monte :D

Vor 2 Monate
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Wenigstens einer der kritisch auf diese ganze Unterhaltungsindustrien reagiert. Vielen Dank Rezo!

Vor 2 Monate
LaNoireDetruit
LaNoireDetruit

@CombatTWombat Monte macht das hier wie Rezo selbst schon sagt sehr gut. Aber das schmälert nicht das Problem, dass diese Art durchgehend verwendet wird und damit extrem subtil Beeinflussung betrieben wird - oft vermutlich gar nicht bewusst auf Seiten des Interviewers - die entgegen deiner Vermutung, fürchte ich, von wenigen immer erkannt wird. Und wenn ich mich in irgendeiner Art als nachrichtlich/journalistisch darstelle, dann sollte ich auf solche Maschen einfach verzichten. Edit: Diese Technik wird ja auch nicht nur verwendet, wenn ein Gegenüber da sitzt, das sich 1. selbst direkt äußern kann und 2. die unterliegende Masche checkt...

Vor Monat
CombatTWombat
CombatTWombat

@LaNoireDetruit Da muss ich dir recht geben, aber wenn die interviewte Person damit offensichtlicherweise kein Problem hat ist das doch in einem gewissen Maße hinnehmbar oder? Außerdem, denke ich, kann man von einem deutschen Bürger aufgrund der größtenteils weitführenden Bildung erwarten, dass er diese Fragen mit rhetorischen Stilmittel erkennt und dann mit der Antwort, in diesem Fall von Monte, Rückschlüsse auf seine Person schließen kann. Zum Beispiel wenn eine Frage gestellt werden würde mit der er als Nazi verallgemeinert wird könnte er einerseits ausrasten oder sich sachlich dazu äußern, womit man sehr viel indirekt über die Person erfahren könnte.

Vor Monat
LaNoireDetruit
LaNoireDetruit

@CombatTWombat Interessant würde die Sendung auch, wenn er ihm anfängt ins Gesicht zu hauen oder seine Mutter zu beleidigen. Was ist das denn für ein Argument? Das ist ja eben genau die hier geäußerte Kritik an diesem Format von "Journalismus" - dass es dem Ziel zu unterhalten alles andere unterordnet.

Vor Monat
CombatTWombat
CombatTWombat

@LaNoireDetruit es ist vielleicht auch wichtig diese mainpulativen Fragen zu stellen, weil es ein Interview interessant macht. Immer komplett "leere" und neutrale Fragen zu stellen würde für mich ein Interview langweilig machen. Die Aufgabe des Fernsehens ist es allerdings Aufmerksamkeit abzubekommen dafür sind nicht wertneutrale Fragen wichtig.

Vor Monat
LaNoireDetruit
LaNoireDetruit

@CombatTWombat Zwischen "Nur Fragen stellen, die dem Interviewten gefallen" und "durch subtil manipulative Fragen-Formulierungen die Meinung des Zuschauers lenken" ist aber noch ne Menge Platz. Um guten Journalismus zu machen, muss man nicht manipulieren.

Vor Monat
Herr Zwerg
Herr Zwerg

Ich hasse sowas ja eig... ständig unterbrechen und sein Senf zugeben und dann auch immer dasselbe

Vor 2 Monate
Sarah-Linn
Sarah-Linn

Dann guck doch keine reaction 😂🤡

Vor Monat
R*E*A*P*E*R
R*E*A*P*E*R

Dann schau das Original Video 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Mai Hasegawa
Mai Hasegawa

rezo chill mal deine blaue frisur

Vor 2 Monate
Florian Höfler
Florian Höfler

Deutschstunde mit Herr Renzo 😂😂

Vor 2 Monate
Daniel Kessel
Daniel Kessel

9:30 Wenn ein löwe ein neues Rudel übernimmt und die Babys vom Vorgänger tötet zB. Finde tier Dokus auch einzigst sehenswerte seit TV total

Vor 2 Monate
Ludair Se Orig
Ludair Se Orig

Monte in Trainerhosen und Schlappen 🤣👍

Vor 2 Monate
Torben Rupp
Torben Rupp

Weil er es kann 😎

Vor 2 Monate
Mar Eckes
Mar Eckes

Ich finde deine analytische Art deiner Reaction sehr geil.

Vor 2 Monate
GPax YT
GPax YT

Ich glaube Rezo hat an manchen Stellen vergessen, dass es noch ein Video gibt wo SternTV bei Monte war und Monte da auch schon erzählt hat 🤣

Vor 2 Monate
Ryan
Ryan

La, bla bla…

Vor 2 Monate
DJ Cuetime
DJ Cuetime

Den Punkt mit dem "Es gibt ja Leute die sagen..." lernt man schon im Journalismus Studium! ^^

Vor 2 Monate
Roger Jolly
Roger Jolly

@Thomas Kruse Macht halt die Frage weniger persönlich. Also ansonsten kommst du halt schnell in so eine direkte persönliche Angriff-Sache. Und der journalist will ja nicht unbedingt sich selbst mit dem Typen auseinandersetzen und das wissen, sondern wird durch seinen Kunden ergo uns als Konsumenten beauftragt das zu fragen.

Vor 20 Tage
Thomas Kruse
Thomas Kruse

@Peet2022 Vermutlich, dass es eine mögliche Methode ist.

Vor 25 Tage
Peet2022
Peet2022

Dass man das machen soll oder nicht machen?

Vor Monat
Gyzalu ._.
Gyzalu ._.

Bei Tierdokus kann es durchaus passieren, dass man weint. Hab letztens eine gesehen bei der Walrösser versuchten eine Klippe hochhzuklettern, da der Strand rundherum zu klein geworden ist. Bei dem Versuch sind die Tiere reihenweise von der Klippe gestürzt und man sah eine Bucht voller toter Tiere. Das war wirklich hart!

Vor 2 Monate
Robin V
Robin V

Das war bei der netflix Doku unser Planet glaube ich.. Schrecklich aber alles in allen ne super bildgewaltige Reihe

Vor Monat
Ferdinand Hartmann
Ferdinand Hartmann

Oder Tierdokus von Fleischproduktion und Tierhaltung

Vor 2 Monate
den enda heliga ankan
den enda heliga ankan

@Gyzalu ._. Achso, in ,, Mein Leben auf unserem Planeten” gibt es am Ende auch so eine Scene...

Vor 2 Monate
Gyzalu ._.
Gyzalu ._.

@den enda heliga ankan Habe es in der TeraX Doku "Sieben Kontinente - Ein Planet: Asien" gesehen.

Vor 2 Monate
den enda heliga ankan
den enda heliga ankan

Meinst du ,, Mein Leben auf unserem Planeten” von David Attenborough?

Vor 2 Monate
georg weber
georg weber

9:00 wenn z.b. man sieht wie das tier von jemanden eingeschläfert werden muss und die leute sich von ihenen verabschieden

Vor 2 Monate
Israel Galvan
Israel Galvan

Auch weng doppelseitig die Aussage, das der Stern Reporter rtl noch mal verteidigen muss. Fronte dich mal gegen einen anderen twitch streamer auf twitch rein 🥲 Different but same

Vor 2 Monate
Sarah Goldmann
Sarah Goldmann

😁✌✌✌💖💖💖💖💖❤

Vor 2 Monate
Sarah Goldmann
Sarah Goldmann

🤣🤣😂👏👏👏👏👏

Vor 2 Monate
Thomas Reichegger
Thomas Reichegger

1

Vor 2 Monate
Hilo YT
Hilo YT

Ich finde es schade das auf das Video nicht komplett reagiert wurde und immer wieder abgelenkt wurde aber i shit you not

Vor 2 Monate
Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

ja ich weiß ich habe versucht das beste draus zu machen er hat parallel sogar noch bei julien bam zugeguckt

Vor 2 Monate
chichi _97
chichi _97

Du musst auch mal auf die beste instanz reagieren von Enisa Armani. Sooo gut!

Vor 2 Monate
PhantomTimo1
PhantomTimo1

Seit wann ist rezo so über schlau?

Vor 2 Monate
Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

war er doch schon immer 😂

Vor 2 Monate
Crombie
Crombie

"I shit you not!" 🤣🤣

Vor 2 Monate
B. Tettenborn
B. Tettenborn

Füße hoch, Popcorn raus, jetzt werden Journalisten zerstört.😁

Vor 2 Monate
Philip Schulze 2.0
Philip Schulze 2.0

Das sind doch rtl- Mitarbeiter und keine Journalisten.

Vor 2 Monate
Buechelturm1924
Buechelturm1924

Wie Rezo einfach versucht auf Krampf Hallaschka ich den dreck zu ziehen.. peinlich

Vor 2 Monate
ItsPoison
ItsPoison

Wer Stern TV schaut und das für guten Journalismus und Gesprächsbedarf sieht, hat sowieso was nicht verstanden. 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Safize Violent
Safize Violent

Jo diggi hast das Video nicht verstanden

Vor 2 Monate
Rezo Stream Highlights
Rezo Stream Highlights

Wenn du der Meinung bis dann guck dir das Video nochmal an

Vor 2 Monate
rain vincolm
rain vincolm

Würde es sehr feiern, wenn man irgendwie bei ragemomenten nicht extra den ton leiser stellen müsste. Vllt bekommt man das irgendwie hin?

Vor 2 Monate
Jong Ginnyman
Jong Ginnyman

Bei dem Thema Selbstverantwortung sehe ich das ein bisschen anders. Mit dem Kino kennen sich alle aus und das hat sich auch langsam entwickelt. aber YouTube gibt es erst seit ein paar Jahren und ist extrem nach oben geschossen und auch viel extremer was gewisse Meinungen angeht und was die Manipulation von Kindern angeht. Da würde ich der klügere gibt nach gelten lassen. Er weiß dass viele Eltern nicht dazu in der Lage sind das zu kontrollieren, aus verschiedensten Gründen.. Im Kino sieht das schon anders aus. Auf kinox natürlich nicht. Da kommt halt dann wieder das Internetz ins spiel was für manche halt noch Zukunftsmusik ist. Auf jeden Fall würde ich sagen bei glücksspiel ist es definitiv die Verantwortung von Marcel.

Vor 2 Monate
Safize Violent
Safize Violent

Ne nicht definitiv. Deiner Meinung nach ist es die Verantwortung von Marcel

Vor 2 Monate
Jong Ginnyman
Jong Ginnyman

Warum immer dieser Pistolen move auf den Fotos? Will der seine Oma und sein Opa etwa erschießen?🤣 Sorry war natürlich nur ein Witz, sieht halt so Gangster mäßig aus

Vor 2 Monate
Jong Ginnyman
Jong Ginnyman

Politiker sprechen auch immer rhetorisch. Als Moderator darfst du da tatsächlich etwas genauer sein. Mir kommt das so vor wie ein Faustkampf. Die haben sich beide vorbereitet und beide haben sich Videos von dem jeweils anderen angesehen und dann fragen & Antworten vorbereitet. Ich muss sagen Monte ist wenn er sich vorbereitet hat etwas im Vorteil, weil halt die Fragen vorauszusehen sind, wenn man weiß wie die drauf sind. Trotzdem ist Monte natürlich unfassbar schlagfertig. 😁👍 Warum soll man sich auch von Leuten einschüchtern lassen die nichts vorzuweisen haben, wenn es darum geht ob man ein guter Mensch ist..

Vor 2 Monate
maka
maka

So läuft halt ein Interview im TV. Dort sind im Vorfeld alle Fragen angesprochen, damit die Sendung auch von der Länge richtig geplant werden kann. Das ist kein stream wo man 5 oder halt 50 Minuten reden kann.

Vor 2 Monate

Nächster

REZO reagiert auf "Train your baby like a dog"

20:26

we like watching birds

1:58

we like watching birds

brian david gilbert

Aufrufe 472 799

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

43:16

Wer hat die Meinungsmacht? Rezo zu Gast bei Precht

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 976 000

Die Macht der Influencer

1:23:01

Die Macht der Influencer

Ranga Yogeshwar

Aufrufe 212 000

Die dümmsten und lustigsten Reaktionen

32:10

Die dümmsten und lustigsten Reaktionen

Rezo ja lol ey

Aufrufe 2 000 000

REZO reagiert auf mein PULS Video

37:44

REZO reagiert auf mein PULS Video

KuchenTV Uncut

Aufrufe 301 000

Anyone else’s family do this? #shorts

0:16

Anyone else’s family do this? #shorts

Brooke Monk

Aufrufe 1 678 708

Schnelles Italian Burger Rezept von Steffen Henssler

4:28

Schnelles Italian Burger Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 50 047

World's Fastest Workers!

9:00

World's Fastest Workers!

Beast Reacts

Aufrufe 6 171 364

VENOM: LET THERE BE CARNAGE - Official Trailer (HD)

2:44

VENOM: LET THERE BE CARNAGE - Official Trailer (HD)

Sony Pictures Entertainment

Aufrufe 18 200 439

Muss Vince aufs Internat? 😳😢 #371 | Krass Schule

11:49

Muss Vince aufs Internat? 😳😢 #371 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 219 058