Reupload: Partyvolk und Polizei - Halligalli auf der Feiermeile | Die Nordreportage | NDR Doku

  • Am Vor Monat

    NDR DokuNDR Doku


    Die Temperaturen sind hoch, die Inzidenzwerte (noch) niedrig: In diesem Sommer wollen die Menschen endlich wieder zusammen feiern. Aber die Entspannung der einen führt zur Anspannung der anderen. Weil Restaurants, Clubs und Bars noch zu oder nur eingeschränkt geöffnet sind, findet die Party häufig draußen statt. Zum Ärger vieler Anwohnerinnen und Anwohner.

    In Hannover ist eine Straße bei jungen Leuten besonders beliebt: die Limmerstraße im Stadtteil Linden. Aufgrund der Partys wurde hier bereits der Alkoholausschank außer Haus nach 22.00 Uhr verboten. Doch nun gehen die Feiernden einfach in die Nebenstraßen. Dort betreibt Marco Winkler einen Kiosk. An besonders heißen Wochenenden stehen schon mal Hunderte Feiernde vor seinem Kiosk. Wenn die sommerliche Party zu eskalieren droht, dann kommt die Bereitschaftspolizei.

    "Die Nordreportage" zeigt ein Wochenende in Hannovers Innenstadt, begleitet Feiernde, Gastronomen, Kioskbetreiber, Anwohner*innen und die Polizei durch eine Partynacht und ist dabei, wenn die Stadtreinigung die Spuren der Nacht beseitigt.

NDR Doku
NDR Doku

Liebe Community, bei dieser Reportage mussten wir nachträglich pixeln und sie deshalb vorerst vom Channel nehmen. Nun ist sie wieder online und als Reupload gekennzeichnet. Wir wünschen euch viel Freude damit! Euer Team von NDR Doku

Vor Monat
Lasse J.
Lasse J.

Also eigentlich müsste man diese beschissene Reportage direkt wieder runternehmen, höhere Inzidenzen auf Junge die Treffen Junger Leute zu schieben ist einfach affig 🤬🤬

Vor 19 Tage
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

Bin noch nicht ganz wach, jetzt hab ich’s gecheckt. Veröffentlichungen auf anderen Plattformen sind natürlich Urheberrechtsverletzungen. Bearbeiten funktioniert nicht 🙄

Vor Monat
Dieter Burdenski
Dieter Burdenski

@Rainer Sch Das hat nichts mit Urheberrecht zu tun, sondern mit Persönlichkeitsrechten und da mit dem Recht am persönlichen Bild. Die Gepixelten haben ja nicht die Doku gedreht.

Vor Monat
Nordlicht
Nordlicht

Man kann auch ohne die Videos zu löschen über YouTube selbst Pixeln, wieso machen Sie das nicht einfach?

Vor Monat
DavayMyaso
DavayMyaso

Man kann Gesichter verpixeln ohne das Video neu hoch zu laden mit "Youtube Video Editor"

Vor Monat
Nicki1984
Nicki1984

Die ganze Nacht Party und Lärm und dann zieht am Sonntag die Stadtreinigung mit Laubbläsern durch die Straßen...genau mein Humor.

Vor 4 Tage
picture_ 123
picture_ 123

Na klar gibt es die Gefahr sich anzustecken auch wenn man geimpft ist

Vor 5 Tage
Emil Thume
Emil Thume

Ich bin mir ganz sicher das 50 % der Handlungen der Exekutiven in dem Fall illegal bzw. nicht berechtigt sind. Was nicht heißen soll, dass ich die Arbeit in der Situation nicht schätze.

Vor 7 Tage
A.N
A.N

Nenn doch mal ein paar Beispiele. Ich wüsste nicht, was hier nicht rechtens gewesen sein könnte (?)

Vor 2 Tage
Rhagnar TV
Rhagnar TV

„Wer bezahlt mir das?“ Naja, lieber Kunden die kontrolliert werden als dicht machen müssen oder? Und wenn man schon ein Geschäftsmann ist, sollte man auch in der Lage sein sich über die Regeln zu informieren…

Vor 7 Tage
contitaxi
contitaxi

Für so einen Schwachsinn ist unsere Polizei immer zu haben.

Vor 7 Tage
Alexander Roddis
Alexander Roddis

Der "Herr Herrmann" ist ja mal ein grader Typ. Selten jemand so sympatisches gesehen...ganz zu schweigen von den Augen. ^^

Vor 8 Tage
Arakash
Arakash

Ahh, zum Glück leb ich aufm Land! 😁👌

Vor 8 Tage
Mike518Mike
Mike518Mike

Wer nicht in der Lage ist die Regeln zu verstehen, sollte keine Bar betreiben. So einfach. Meine Meinung.

Vor 10 Tage
Netero IpMan
Netero IpMan

18:24 der Polizist heißt Herr Witolla, man ist Hannover ein Dorf😂

Vor 11 Tage
SelfTuningMachine #1
SelfTuningMachine #1

Freitag limmern mit den Erstiiiiiiis

Vor 12 Tage
Bassti Rhymes
Bassti Rhymes

21:00 die frau hat kein plan was ein „ lindener-butjer“ ist 🙄

Vor 12 Tage
Jan7
Jan7

Geiles Outro!

Vor 12 Tage
Kim K.
Kim K.

Die NDR Dokus über die Polizei sind echt die aller aller besten. Nicht so fade und Langweilig. Ich brauche mehr 🤓

Vor 13 Tage
NDR Doku
NDR Doku

Das freut uns, danke für dein Lob! 😊

Vor 12 Tage
NetSraC1306
NetSraC1306

9:00 da würde ich als Anwohner mit Wasserbomben vor dem Fenster sitzen. Zack ist die Straße wieder frei :)

Vor 13 Tage
seb Astian
seb Astian

Naja dann würde mit Sicherheit wieder was passieren sobald du nicht mehr am Fenster bist

Vor 7 Tage
NetSraC1306
NetSraC1306

"2 Betrunkene die sich Prügeln" - ahhh. Nature is healing

Vor 13 Tage
P4less P
P4less P

Wie Armselig. Gäbe es Gesetze und vernünftige strafen müsste die Polizei sich nicht mit so einem Quatsch befassen. In den USA sieht man nur blau Licht und rennt um sein Leben weil wann weiß die kommen gleich mit 1-3 Jahre Freiheitsstrafe. Da ist sofort Ruhe im Karton. Ich habe in 12 Jahren vielleicht 5 Schlägereien dort gesehen und war davon an 2 selbst beteiligt hahaha

Vor 13 Tage
Harco Mou
Harco Mou

Ich wusste, dass der Dreckstürsteher verantwortlich für das Verpixeln und den Re-upload verantwortlich ist.

Vor 14 Tage
Streamer LX4
Streamer LX4

Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindbar!

Vor 14 Tage
Du da
Du da

Die Doku ist dunkler als die Schlacht um Winterfell

Vor 14 Tage
Fatal
Fatal

25:16 einfach Gta roleplay

Vor 15 Tage
mikeyLPs
mikeyLPs

Hab auch mal bei der Stadt gearbeitet, stelle mir das echt nervig vor nach denen zu putzen.

Vor 15 Tage
kurdestyler55
kurdestyler55

Beste Doku bitte mehr davon

Vor 16 Tage
FuchsArmyGaming
FuchsArmyGaming

Ab 20 min die Arzthelferin alter was ist das denn für ne Spießerin und sowas aus dem alternativen Linden Fremdschämen

Vor 16 Tage
MauriceBln1
MauriceBln1

Du bist auch so ein rücksichtsloser Mensch oder?

Vor 16 Tage
Nighthawk
Nighthawk

Mir tun diese Polizisten Leid die diese schwachsinnigen Regeln immer noch durchsetzen müssen.

Vor 16 Tage
Mar low
Mar low

Traurig was hier in Deutschland abgeht..einfach nur traurig..und für so einen Quatsch wird eine extra Polizeieinheit los geschickt..mir fehlen die Worte..

Vor 17 Tage
MauriceBln1
MauriceBln1

Anders wird es nicht verstanden.

Vor 16 Tage
Denny Zockt
Denny  Zockt

dann zieh aufs dorf meine güte ............aber ist ja typisch deutsch jeden ankacken wo man kann........

Vor 17 Tage
DownhillHunter
DownhillHunter

Wenn der "harte" Türsteher zum "bockigen" Kind wird...

Vor 17 Tage
Malcolm Graves
Malcolm Graves

Alkoholverbot und Ruhe is

Vor 18 Tage
Markus Schönefuß
Markus Schönefuß

Ohne Worte und gleichermaßen dämlich vom Türsteher 🤢 Grosse Klappe , wobei Sicherheitskräfte gut daran tun mit der Polizei Hand und Hand zu arbeiten und dann nich einen positiven Corona Test in der Tasche.

Vor 18 Tage
Timothy Briede
Timothy Briede

Super Aussage, dass sich auch die Anwohner wieder an Lautstärke gewöhnen müssen. Natürlich alles in Maßen

Vor 18 Tage
Lottie Hochmuth
Lottie Hochmuth

Ich frage mich nur, warum man in eine Partyecke zieht, wenn einen die Feiernden am Wochenende nerven? 😂

Vor 17 Tage
Tobias Meurer
Tobias Meurer

Was die Polizei da durchführt, hat nichts mehr mit Freiheit zu tun. Macht euern Job, aber lasst auch uns unseren Job machen!

Vor 19 Tage
MauriceBln1
MauriceBln1

Wer ist denn "uns"?

Vor 16 Tage
Jo
Jo

Unendlich souveräner Auftritt der Polizei vorm Club!!!Gründlich, neutral, leidenschaftslos. Zum Glück aber auch ausreichend Manpower dabei, um den Türsteher zur Kooperation zu bewegen.

Vor 19 Tage
watak344
watak344

Wie sich die Türsteher am Anfang anstellen uff.....

Vor 19 Tage
SpartaThe1st
SpartaThe1st

18:38 SSIO?

Vor 21 Tag
Eve H
Eve H

Ich arbeite in der Gastro und ich persönlich hab langsam keine Lust mehr mich beleitigen und anmaulen zu lassen weil ich Menschen auf die 3G Regeln regestriung und Maskenpflicht Hinweise, wir machen die Rgelen nicht und sind aber zur dieser Durchsetzung verpflichtet, was auch sinnvoll ist meinen Augen aber wie sich manche Menschen benehmen finde ich traurig

Vor 21 Tag
A.N
A.N

Wir bieten seit Corona nur noch Lieferung und Abholung an, rein darf niemand mehr. Es läuft seitdem so gut wie nie zuvor bei uns…

Vor 2 Tage
Erich Müller
Erich Müller

Verpisst euch aus Großstädten wenn ihr kein Bock auf Lärm habt! Was für Opfer

Vor 21 Tag
B. Linden
B. Linden

Die nervigen Sauftouristen auf der Limmer gehen mir auf den Keks. Einfach mal die Toleranz und Gutmütigkeit der Lindener ausnutzen. Saufen, kotzen, pöbeln- Hauptsache nicht im eigenen Stadtteil. Echt traurig.

Vor 22 Tage
ABY ABYYH
ABY ABYYH

Viel mehr anderes kann die Polizei auch nicht mehr, als wirklich Straftaten wie Drogen/Gewalt aufzuklären. Die Polizei darf den Türsteher nicht einmal durchsuchen. Gleich Strafanzeige und Strafantrag stellen, ist ja sogar mit Vosatz. Deutschland ist eine Lachnummer.

Vor 22 Tage
Edi s
Edi s

Voll der unsympathische Bulle, denkt er ist was weiß ich was. Ich schwöre euch selbst wenn die mich verhaften würden hätte sich der aufspielende Bulle ne gebrochene geholt

Vor 22 Tage
lowEyes22
lowEyes22

ein reines trauerspiel was hier in deutschland aktuell passiert

Vor 22 Tage
Jawo Sammadenn
Jawo Sammadenn

"Der Beruf, so interessant wie das Leben", hieß es mal. Da kann ich nur grinsen. Ob das schon immer selbst-ironisch gemeint war? 😉 Die Polizei hat mit so viel Extremen zu tun, was sie professionell und robust meistern muss... Da behalte ich lieber mein ziviles Leben, das ist ebenfalls "interessant" - aber ausgeglichener. 😉 Ich muss nicht wieder und wieder Betrunkene bändigen, Durchgeknallte fixieren, häusliche Gewalt beenden, Unfallopfer versorgen, Tote vor Gaffern schützen, bei nächtlicher Ruhestörung hilflos schwierigen Nachbarn "ausgeliefert" sein, Demos mit bekloppten Schreihälsen absichern ("Ausländer raus!", "Wir wollen Freiheit!", "Kein Polizeistaat!"), mich von zugekoksten Teenies bespucken lassen, usw. Die Polizei gehört für mich zum Immunsystem unserer Gesellschaft - zumindest in Deutschland. Meistens nehmen wir unser Immunsystem ja als gegeben hin und achten nicht groß drauf, weil ja "alles läuft". Nur, wenn es mal schwächelt oder erkrankt, merken wir deutlich, wie sehr wir es brauchen. So in etwa habe ich die Polizei in Deutschland lange betrachtet. Meistens habe ich sie als gegeben hingenommen; aber ich war dankbar, wenn ich sie gelegentlich brauchte. Zur Polizei geht niemand, um Applaus zu bekommen oder Kohle zu machen. Es ist ein Dienst an uns Mitbürgern, an der Gesellschaft. Kein "Job". Meiner Meinung nach sollten wir für die Polizei als solche genauso dankbar sein wie beispielsweise für die Bundeswehr, Krankenpfleger oder Sozialarbeiter. Wobei unsere Soldaten und Polizisten ja nicht nur auf Sicherheit achten, sondern für unser aller Sicherheit täglich ihre Gesundheit und sogar ihr Leben riskieren. Wow. Ich bin übrigens kein Polizist, und auch kein ziviler Mitarbeiter der Polizei. Ich habe nur Einblicke in den Beruf bekommen - und seitdem absolute Hochachtung vor der Arbeit der Polizei. Natürlich merke auch ich, das es innerhalb der Polizei hier und da klemmt, dass Veränderungen dauern, dass es leider zu oft "stinkt" (z.B. recht extrem). Dagegen sollte im Wesentlichen die Zivilgesellschaft 'was tun, finde ich. Das sollten wir nicht der Polizei allein überlassen. Aber im Großen und Ganzen bin ich dankbar für die Polizei und den Dienst der meisten (=verfassungs-treuen) Polizist*innen.

Vor 23 Tage
Severin Baumgartner
Severin Baumgartner

"Die Coronainzidenzen steigen täglich, Grundsind die Treffen junger Leute"...... Falsch es liegt an den ungeimpften... Hauptsache die jungen Leute stellen wieder den Sündenbock dar...

Vor 23 Tage
Teves 9
Teves 9

Auch, wenn es hier viel um Ordnungswidrigkeiten ging, so war das Miteinander doch irgendwo immer noch im Rahmen. Das kann man leider nicht so von jeder Stadt behaupten. Hut ab Hannover, für eure Polizeibeamten und auch für die Besonnenheit der Bürger, die am Ende dann doch klein bei geben! Eine sehr informative, spannende und gleichzeitig sympathische Doku.

Vor 24 Tage
SimpleMedic _
SimpleMedic _

Und Frau Bömer ist erst seit “kurzem” Anwohnerin und kennt den “Normalzustand” nicht .. wenn es mir nicht passt zieh ich doch wo anders hin .. klingt ja logisch oder? Ich kann auch nicht auf der Zülpi in Köln sagen “hier ist es aber plötzlich laut” “Initiative Gehörschutz” ..🤦🏼‍♂️

Vor 25 Tage
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa

Tut es 💉

Vor 25 Tage
Erich Müller
Erich Müller

Unnötige und Sinnlose Polizeiaktionen

Vor 28 Tage
jonnyoldschooler89
jonnyoldschooler89

Die haben sorgen weder geimpfte und getestete🙈🙈🙈

Vor 28 Tage
Ponyhofjo
Ponyhofjo

Man kann auf der Limmerstraße tatsächlich nicht mehr wirklich Wohnen wenn mal Vollzeit arbeitet. Das hat sich in wenigen Jahren stark verändert. Es ist tatsächlich jeden Abend Lärm und auch regelmäßig die ganze Nacht durch. Die meisten ziehen früher oder später halt weg man kann es ja nicht ändern. Den Menschen die solche Massen an Müll und Glasscherben beseitigen müssen wir auch mehr als dankbar sein.

Vor 28 Tage
Seno Balkanac
Seno Balkanac

Komisch das die zu einem Club in Hannover steintor laufen ( ins luum) und auf ein mal hinterm Amtsgericht sich befinden im puerto rico das nenne ich mal schnell alles wieder falsch dar gestellt meiner Meinung nach. Freie Meinungsäußerung ist das ned schön

Vor 29 Tage
Sir Kayks
Sir Kayks

1:47 Wenn der Donutladen nach dem Lockdown wieder aufmacht

Vor 29 Tage
A.N
A.N

Unlustig. Das Polizei/-/Donut-Klischee passt einfach nicht zur deutschen Polizei… 🤷🏼‍♂️

Vor 2 Tage
Volkan Demircan
Volkan Demircan

Was bin ich froh, dass ich nicht in einer Großstadt wohne.. ich kann die Leute verstehen !

Vor Monat
GelukkigesDings
GelukkigesDings

"2 bedrunkene die sich geprügelt haben, der Alltag kommt zurück" dieser Satz beschreibt die Einsätze der Polizei...

Vor Monat
sirsiggi
sirsiggi

Ich bin schon ein wenig erstaunt, dass für solche Kontrollen scheinbar ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Wie schön das wäre, wenn andere Prioritäten auch soviel Aufmerksam erfahren würden. Und nein, natürlich können die Polizei-Beamten dafür nichts. Die würden sicherlich auch lieber "Verbrecher jagen". *von einer besseren Welt träum*

Vor Monat
Tobias Schmid
Tobias Schmid

Wieder ne super Doku 👌🏻🔝

Vor Monat
Slim Fender
Slim Fender

Mal wieder eine sehr sympathische Doku! Dafür zahl ich doch gerne^^

Vor Monat
bene668
bene668

25:46 Ich im Deutschunterricht

Vor Monat
Locom765
Locom765

Nein Clubs mit Maske. Ich komme nicht drauf klar das Leute sich das wirklich geben. 😂😂

Vor Monat
A B
A B

04:30 Türsteher wie aus dem Lehrbuch - selber Gäste anfassen und beleidigen die ihm nicht passen aber wenns um ihn geht regt er sich über alles auf haha richtiger Kasper

Vor Monat
derToaster811
derToaster811

beste dokus

Vor Monat
mar1obremen
mar1obremen

Die Bullen sollten sich schämen das ist wirklich das aller letzte sollen sich mal lieber um wichtige Sachen kümmern. Der Club Besitzer kann einen auch leid tun erfüllt alle Anforderungen er kann ja auch nix dafür wenn sich nicht jeder Kunde dran hält...

Vor Monat
Dissle ATL
Dissle ATL

Wir brauchen mehr solcher Reportagen. Unglaublich unterhaltsam und informativ!

Vor Monat
Hackfleisch Hassender Zerhacker
Hackfleisch Hassender Zerhacker

23:48 was für eine Romanze

Vor Monat
vor 17 Jahren
vor 17 Jahren

Einfach lustig wie er auf einmal komplett entspannt ist.

Vor 15 Tage
Maurice Pilasik
Maurice Pilasik

Muss man sich als Polizist so aufspielen nur weil man ein paar Kollegen hinter sich stehen hat? Lass den Mann seine Arbeit an der Tür machen!

Vor Monat
mb mb
mb mb

Seine Arbeit besteht doch daraus, für Sicherheit zu sorgen. Ohne Masken, korrekte Nachweise etc. kann man eher nicht so von Sicherheit reden. Und ein Telefon bedienen kann jeder Mensch, egal in welcher Rolle er da steht. Und kooperieren kann man auch, egal welche Rolle jemand spielt. Der Türsteher hat sich n bisschen aufgespielt...

Vor Monat
JL K
JL K

Stell dir vor du stehst einfach irgendwo und kannst einfach in Zwangshaft genommen werden🤣🤣🤣

Vor Monat
MadSoupSkills
MadSoupSkills

Hast du es so runtergebrochen und dabei so viel Kontext weggelassen, dass es nach einer anderen Situation und überzogen klingt. Hast du das alleine geschafft oder hattest du Hilfe bei so einer rhetorischen Meisterleistung?

Vor Monat
Zigauner
Zigauner

Was ein scheiss. Wie im 3. Reich Menschen 2. Klasse

Vor Monat
Lenti Kosova
Lenti Kosova

25:15 HAHAHAHAH

Vor Monat
Valdrin Muhaxheri
Valdrin Muhaxheri

,, JA MAN wie gehts “? 😂😂😂

Vor 21 Tag
5 6 4 2
5 6 4 2

Für 2+ Promille redet der Dude echt nüchtern, auch vom Satzbau

Vor Monat
Nagato
Nagato

😂

Vor Monat
xNiitroX
xNiitroX

Ohne Witz einfach schrott gegangen bei der Szene :D

Vor Monat
Jawo Sammadenn
Jawo Sammadenn

24:00 bis 24:22 Polizist: "Sie sind Beschuldigter in einem Strafverfahren..." Betrunkener: "Jedes Mal dasselbe... Warum?" Polizist: "Körperverletzung!" Betrunkener: "Wo denn?" Polizist: "Naja, Sie haben sich geprügelt. Das ist meistens eine Körperverletzung." Also, wer solche Dialoge mit Polizist*innen führt, braucht vielleicht mal eine andere Richtung im Leben...

Vor Monat
KeinPlan Wa
KeinPlan Wa

In Deutschland leben ab abends nur noch Kaputte!

Vor Monat
endless
endless

18:20 der bruder war kafa lesh

Vor Monat
Dormicumhautnoppaum
Dormicumhautnoppaum

EY! Die beiden am Schluss haben was drauf! Ich meine Jetzt nicht das Lama und die Rolle machenden, sondern Gitarre und Stimme! Nice die zwei! Versteckt Euch nicht haut was raus, oder sind die schon bekannt?

Vor Monat
DerFinsch
DerFinsch

Danke an die Menschen die in jedweder Stadt bei der Stadtreinigung arbeiten.

Vor Monat
RZA
RZA

Sorry aber die Polizei wird einfach nur noch unsympathischer

Vor Monat
Dark Shadow
Dark Shadow

Wieso? Die Polizei muss die geltenden Regeln und Verordnungen durchsetzen. Das ist ihr Job. Die Beamten hier reden ruhig und vernünftig mit den Leuten. Sie lassen auch die Shisha bar offen, obwohl sie sie auch schließen könnten. Bleiben also auch verhältnismäßig. Wo ist das jetzt unsympathisch?

Vor 27 Tage
Chicken Owner
Chicken Owner

Ruhe Störung gibt es ja erst seit corona... Ein Witz... Eine Frau beschwert sich in nem Party Viertel über Lärm... Jeglicher Spaß und gemütliches trinken UNTERSAGT!!! Immer wieder wird berichtet über aggressive Stimmung in parks... Nur weil die Polizei jedes Mal auflöst... Ich stehe ganz klar zu den feiernden die einfach mal wieder glücklich sein wollen.... Was ist nur aus deutschland geworden....ich kann nicht mehr und da stehe ich nicht alleine

Vor Monat
walle oniel
walle oniel

…Wenn du Polizist wirst weil sie dich früher nie in den Club reingelassen haben

Vor Monat
Fabian M
Fabian M

Die Leute müssen dringend lernen das wir Jugendliche halt laut sind. Und das war vor Corona so und wir nach Corona auch so weiter gehen. Man kann uns nicht verbieten jung zu sein, sich auch Mal (IN MAẞEN!!!) Daneben benehmen.

Vor Monat
dschNgz.twitch
dschNgz.twitch

In einer pandemie sollte man auch mit 20 so schlau sein sich an regeln halten zu können. Hättest du bock 100 leute unterm fenster zu haben die abends laut rumgröllen und überall hinpissen und deine kinder nicht schlafen können und am nächsten morgen durch kotze rennen ? Ist selbsterklärend oder ? Dann soll man sich zuhause treffen oder nicht da wo schon 100 leute sind.

Vor Monat
Frank Zander
Frank Zander

Muss er mitten in der Nacht ein Hygienekonzept vorlegen 🤦‍♂️

Vor Monat
SaltyCatJEK
SaltyCatJEK

muss er nicht. er kann auch zumachen.

Vor 9 Stunden
Alphabet27
Alphabet27

Club ist ja auch mitten in der Nacht offen

Vor Monat
Finanzamt Bayern
Finanzamt Bayern

Die Polizei machen mal wieder ihre Machtspielchen. Schön, dass die ihren Oberlehrer Fetisch ausleben können. Auch wie der Polizist argumentiert. Freiheit erhalten durch Einschränkung. Sehr logisch….

Vor Monat
TheCarson21
TheCarson21

Echt traurig zu sehen , wie unser Land immer mehr zu grunde geht... : (

Vor Monat
Felix
Felix

Tolle Reportage

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
Mandy Tatarlar
Mandy Tatarlar

Polizei hat absolut kein Recht in die Disco rein zugehen ohne Durchsuchungsbefel

Vor Monat
Dark Shadow
Dark Shadow

Doch hat sie, sogar außerhalb der Pandemie

Vor 27 Tage
DJAntiViruZ
DJAntiViruZ

Erstmal googlen Hase - haben sie doch durch die Pandemie Schutzverordnung

Vor Monat
Alexander P.
Alexander P.

Komischer Polizist. Sicher gibt es eine Ausweispflicht, heißt aber nur: Besitz ist zwingend notwendig, Mitbringen nicht

Vor Monat
SirHeimdall
SirHeimdall

Lächerlich

Vor Monat
Bernd
Bernd

17:30 "ich kann sie nicht zwingen! (...) oder Ersatzhaft um einen Platzverweis durchzusetzen" Wir kann man nur als Polizist arbeiten? Wie Machtgeil kann man sein?

Vor Monat
Dormicumhautnoppaum
Dormicumhautnoppaum

Warum machtgeil? Sie scheinen nicht zu verstehen worum es geht. Es ging eine Beschwerde bei der Polizei ein wegen Ruhestörung, die Polizei kam, sah und reagiert folgerichtig. Platzverweis, Platz verlassen und fertig. Jemand der dem nicht nachkommt hat ja selber entschieden oder war zu besoffen und resistent. Die Gewahrsam nahme erfolgt auch im vierten Schritt absolut korrekt, wenn derjenige sich weigert zu gehen oder zu zahlen (Ersatzhaft).

Vor Monat
Bernd
Bernd

Mal wieder Anwohnern die in der Partymeile wohnen und Heuliheuli machen, dass es laut ist. Einfach nur lächerlich

Vor Monat
Neddersass
Neddersass

Die Abkürzung NI für Niedersachsen ist schiete, weil könnte auch ein kleines L sein. Sollte NDS oder besser NS sein. Und nun komm mir keiner damit, dass Nationalsozialismus das gleiche Kürzel hat. Das ist lächerlich.

Vor Monat
Syrolee Lane
Syrolee Lane

Meine Güte, dass sich manche Kerle immer aufspielen müssen. Also ob sie nicht sowieso am Ende gegen das System den Kürzeren ziehen würden. Zudem darf die Polizei immer eine Identitätsprüfung durchführen, auch ohne triftigen Grund. Das ist so ziemlich das Einzige, das sie immer einfach so tun und durchsetzen darf. Spätestens damit bekommen sie die meisten männlichen Zicken letztlich auf die Wache.

Vor Monat
Sylvia Redemann
Sylvia Redemann

Ich bin froh das in meiner Jugend uch sowas erleben musste das ist schon blöd die Corona krise.....

Vor Monat
Blank Blank
Blank Blank

oh wie schlimm, das fußvolk amüsiert sich zwischenzeitlich mal

Vor Monat
Testc Akahf
Testc Akahf

Die ARZTHELFERIN TUT MIR LEID!!! SIE WOHNT SEIT 22 JAHREN DORT ALSO BEVOR DIE LIMMERSTR ZUR PARTYMEILE WURDE. SIE HAT JA AUCH NICHTS GEGEN DIE FEIEREI ABER ES GEHT UM DIE ausufernden Exzesse!!!!! LIEBER SOLCH EINE NETTE UND SOZIALE BEWOHNERIN ALS IRGENDEIN HORST!!!!

Vor Monat
DerWurstMann
DerWurstMann

krass, Gesund spielt in dieser Gesellschaft keine Rolle mehr!

Vor Monat
Xsan Xnjd
Xsan Xnjd

Also bitte Wieso zieht die Arzthelferin in so ein Viertel und regt sich dann über den Lärm auf. Solche Leute machen die Innenstädte und szeneviertel kaputt. Man zieht ja auch nicht auf die Reeperbahn wenn man ein Problem mit feiernden und Lärm hat

Vor Monat
Mr Dalton
Mr Dalton

Wie geil ist das den? Die Polizei macht Werbung für ein geklautes Produkt!

Vor Monat
Vanilla Uzi
Vanilla Uzi

Türsteher leben auch wirklich immer Film 😂

Vor Monat
lofoxm
lofoxm

Find ich klasse das die Polizei die Clubs kontrolliert da kommen die Türsteher mal von ihrem hohen roß runter

Vor Monat
XWhiteX XAngelX
XWhiteX XAngelX

20:48 "Wir sind ein offener Stadtteil" aber am liebsten würde sie die feiernden davon ausschließen 🤦‍♂️

Vor Monat
Vincent McKey
Vincent McKey

Woran man merkt, dass man älter wird: Ich hab auch immer wieder so ne Gruppe von Teenies unter meinem Fenster, die zu ätzender Popmusik rumschreien und, mit steigendem Alkoholpegel, steigende Dezibel an die Häuserfassaden knallen. Ich frag mich dann was in deren Köpfen vorgeht ob sie nicht merken, dass sie sich des Nachts in einem Wohnviertel befinden, bis ich mich daran zurückerinnere, mit 16 Jahren die gleiche Show abgezogen zu haben. Weniger genervt oder mehr Verständnis für solch ein Verhalten, hat mein heutiges 32 jähriges Ich dann trotzdem nicht.

Vor Monat
Offensiv Live
Offensiv Live

Das die corona Zahlen steigen liegt nicht an junge Leute die sich treffen sondern am RKI weil die Opfer nicht lesen und rechnen können und einfach lügen ....

Vor Monat
AnyBuddyGER
AnyBuddyGER

Ganz ehrlich: Bei Innenstädtern die sich über Lärm beschweren, hält sich mein Mitleid doch eher in Grenzen. Wer in das Zentrum einer Großstadt zieht, muss wissen worauf er/sie sich einlässt. Wenn man all diesen – teils echt lapidaren – Lärmbeschwerden auf Dauer auch noch nachkommt, blutet das Nachtleben in den Innenstädten halt irgendwann leider wirklich komplett aus. Auf den Straßen war jetzt 2 Jahre lang mehr oder weniger Pause/Ruhe. Da kann man wenigstens die paar Sommer-Wochenenden den Leuten doch mal ihren Spaß gönnen und sich am pulsierenden Nachtleben einer Großstadt erfreuen. Die Fähigkeit dazu halte ich im übrigen für ne Grundvoraussetzung, dort zu wohnen. Andernfalls hat man sich nicht zu beschweren. Man kann nicht einem ganzen Kiez/Stadtteil samt seiner Kultur seinen Schlafrythmus aufzwingen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der sich in dieser Lage ne (womöglich sogar Eigentums-) Wohnung leisten kann, Nachtschicht oder Ähnliches schieben muss ^^ so hart das klingt. Da müsste echt ein Gesetz her, dass die Nachtruhe in Innenstädten separat behandelt. Das würde vlt. auch die Mietpreise in so mancher Innenstadt-Lage wieder etwas dämpfen ;) Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ganz pragmatisch. Das wäre doch mal ein Anfang. Hinzu kommt: In eine Innenstadt zieht heute eigentlich nur noch, wer es sich leisten kann. Ein Grund mehr, sich vorher zu informieren, auf welchen Kiez man da seine neue, horrend teure Wohnung bezieht. Wer mehr Ruhe sucht, findet Diese außerhalb eines Stadtzentrums/in diversen Vororten auch und die Mieten sind obendrein auch billiger, das ist (leider) überall so. Und der Späti-Betreiber tut mir ehrlich gesagt leid. Das Geschäft für die Nacht ist für ihn gelaufen. Alles nur, weil n paar überprivilegierte Anwohner an ein paar Sommernächten durch ihn und seine Kundschaft ihre Nachtruhe bedroht sehen. Ich mein ernsthaft… diejenigen die sich da dann wieder schön anonym bei der Polizei über Lärm beschweren, kaufen bestimmt am nächsten Tag wieder nett lächelnd bei ihm ein. Im Grunde genommen ganz schön heuchlerisch und opportunistisch.

Vor Monat
mb mb
mb mb

Du darfst in der Innenstadt leben, wenn du dir das leisten kannst, dir die Lage gefällt, du dadurch Vorteile für deine Mobilität siehst oder einfach Bock drauf hast. Du darfst dann aber auch nachts schlafen und deine Nachtruhe genießen, und ein normales Leben führen. Du darfst die selben Rechte genießen, wie jeder andere auch. Du musst nicht damit leben, dass überpriviligierte Kinder, Teenies oder solche, die den Sprung in die Reife nicht geschafft haben, mit Hang zu Alkohol oder Dümmlichkeit außerhalb der Bars und Clubs ihren Kleingeist mitten in der Nacht möglichst laut präsentieren. Du kannst nachts mit deinen Freunden feiern, Orte finden, wo du nicht störst und deinen Spaß haben. Aber für wie erhaben muss sich jemand halten, der denkt, dass seine Spaßpräferenz wichtiger ist als das Gemeinwohl.

Vor Monat
Olaf Riedel
Olaf Riedel

Was genau ist den bitte an Nachts um 3 Uhr brüllend auf der Sraße rumzulaufen ausschlaggebend für ein pulsierendes Nachtleben? Die Clubs und Bars sind ja eigentlich gar nicht das Problem, die sind mittlerweile alle echt gut isoliert. Das Probem sind die Gäste, die auf dem Weg nach Hause unbedingt noch Krawall machen müssen. Und es ist halt ärgerlich, wenn die Leute, die in der Innenstadt das Nachtleben pulsieren lassen, dann in ihr - oder in das der Eltern - Reihenhaus zurückfahren und 1x die Woche für eine Lärmschutzwand demonstrieren (Obwohl die Bundesstraße auch schon da war als die das Haus gekauft haben), bzw. sich tierisch aufregen, wenn der Nachbar Sonntagsmorgens mit dem Laubbläser hantieren - gerne, wenn sie sich von der Partynacht erholen müssen.

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Masken auf der Tanzfläche!!!! Alle Länder Europas lachen über uns, und das ist auch gut so, das verdient dieses geisteskranke Land!

Vor Monat
tidenhub71
tidenhub71

Oh, wieder dem Pfleger entwischt, um an die Tastatur zu kommen?! Ich hoffe, das Ratiopharm was für Dich hat. Gute Besserung!

Vor Monat

Nächster

Debunking INSANE viral TikTok videos    | Ann Reardon

23:08

Die Kommissare: Auf Verbrecherjagd in Hannover

41:41

Bundespolizei Berlin - Tag und Nacht im Einsatz | HD Doku

49:18

Der Küchengarten in Hannover

1:18

Der Küchengarten in Hannover

Stattreisen Hannover e.V.

Aufrufe 123

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

3:37

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

BABASTARSchannel

Aufrufe 1 080 477

Olivia Rodrigo - traitor (Official Video)

3:58

Olivia Rodrigo - traitor (Official Video)

OliviaRodrigoVEVO

Aufrufe 7 300 383

Last To Take Hand Off Lamborghini, Keeps It

15:43

How I stay "skinny"

0:45

How I stay "skinny"

Doobydobap

Aufrufe 1 374 626