RESTE VON SCHWEINEBLUT? | verlassener SCHLACHTHOF | LOST PLACES

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!😊 Ich habe das Intro dieses mal beabsichtigt weggelassen... Wie findet ihr, statt des Intros, eine kleine "Einführung" zum Lost Place wie in diesem Video hier?🤔 Schönes Wochenende weiterhin! Morgen Abend gibt's dann vielleicht einen spontanen Livestream 🙈

Vor 10 Monate
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Ich stehe da voll hinter dir! Ich finde, es kann nicht sein, dass bei dem Supermarkt mit dem roten K Kabanossi für 1,60€ je 250G Schale verkauft werden. Ich habe sie lange lange selber gegessen, aber nachdem ich anfing mich in den Medien umzuhören, mache ich da einen großen Bogen drum. Wenn es doppelt so teuer wäre, würde weniger verkauft und man bräuchte so riesige Anlagen nicht mehr. Außerdem sind 10.000 Tiere pro Tag noch gar nichts. In den USA werden teilweise pro Tag 250.000 Tiere oder mehr pro Schlachthof verarbeitet.

Vor 2 Monate
Leonie Hutter
Leonie Hutter

Adventure Buddy hab grad gekotzt

Vor 5 Monate
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG

Adventure Buddy Ja das hast du recht. Meiner meinung sollte jeder Fleischesser mal an einer Schlachtung teilgenommen haben.... Vegetarier fürs leben

Vor 5 Monate
Robi
Robi

Adventure Buddy Ich wohne selber auf einein Bauernhof in Österreich und habe 3 Schweine in Freilandhaltung. Nur zur aufklärung bei dieser CO2 Maschine kommen die Schweine rein schließen die Türen und ersticken weil die Luft abgesaugt wird. Diese Entborstungsmachie ist so stark das wenn die Scheine rauskommen sie 10 cm tiefe Risse haben. Glg Dominik.

Vor 7 Monate
Anni C.
Anni C.

Hallo Felix mit dem Bolzenschussgerät werden die Tiere direkt getötet. Und danach wird meistens das Tier aufgehangen um es ausbluten zu lassen. Natürlich gibt es da noch mehr schritte wie Borsten entfernen etc. Aber da gehe ich nicht näher drauf ein. Wie immer ein super Video. ☺ bleib wie du bist

Vor 7 Monate
Jenny Bka
Jenny Bka

Noch ein Grund warum ich Vegetarier bin

Vor 2 Tage
Annabell Hecker
Annabell Hecker

Ich bin seit 10 Jahren Vegetarier. Ich kann einfach keine Tiere essen die davor so schimm gestorben sind

Vor 2 Tage
Leon Show
Leon Show

2:33 es kommt auf das Tier an manche tiere sind direkt tot und manche tiere sind nur betäubt aber die meisten sind direkt tot

Vor 3 Tage
August der Starke
August der Starke

Deswegen bin ich Veganer

Vor 5 Tage
Lea Bätzgen
Lea Bätzgen

Es ist echt abartig wen man bedenkt wie viele Tiere leiden und auf schreckliche Weise getötet werden nur damit wir etwas essen können was eigentlich nicht nötig ist 😞ich meine nix gegen Leute die Fleisch essen ich tu es selber aber nach diesem Video wohl nicht mehr viel... und definitiv auch nicht wo ich nicht weiß wo es her kommt....😔

Vor 8 Tage
Leni bieber
Leni bieber

Dieser Schlacht hoff ist so schlimm 😭dise tire werden da nicht nur geschlachtet sonder gequält😭😭jedes tier hat das Recht auf einer anderen Art und Weise umgebracht zu werden 😭😭😭🐷

Vor 9 Tage
Lefi Schönemann
Lefi Schönemann

Ich esse seit einiger Zeit kein Fleisch oder wenig Fleisch mir Tuhen die Tiere leid 😢😢😢

Vor 12 Tage
Hoji The Demon
Hoji The Demon

Ich hoffe mal, das keiner der Vegatarier oder Veganer "normale" Gummibärchen isst, bzw auch drauf achtet in welchen Lebensmitteln z.b. tierische Gelatine enthalten ist. Und ja, die ist auch in einigen Desserts enthalten. Man könnte aber - um Tiere zu schützen - auch soweit gehen, das man kein Bier, Wein oder sonstwas trinkt, wofür man etwas anbauen muss. Warum? Man muss diese Nutzfläche für den Acker irgendwo her bekommen und man "nimmt" zwangsweise Lebensraum von Tieren dafür weg. Dabei ist es vollkommen egal, ob man da Kleinstlebenwesen (Grashüpfer, Feldmäuse, usw), die in Wald- und Wiesengebieten leben oder etwas größere wie Kaninchen. Man dürfte auch kein Brot, Brötchen oder sonstwas essen, da auch hierbei in irgendeiner Weise Lebensraum von anderen Lebewesen zerstört wird. Was darf man also essen? Was man so im Wald oder auf der Wiese findet? Oder darf man - sehr überspitzt in einer alten Simpsons-Folge dargestellt - nur Moos von Steinen abschlecken?

Vor 12 Tage
August der Starke
August der Starke

Der Unterschied liegt bei z.b Brot darin, dass für das Getreide nicht immer und immer wieder neues Ackerland geschaffen wird. Deine Aussage stimmt, dass viele nicht wissen wo alles tierische Produkte enthalten sind z.b Chipsfrisch ungarisch, einige Säfte, die Liste ist ewig lang

Vor 5 Tage
MR_ KE_JO
MR_ KE_JO

Ich hab da mal ne Frage? Hast du dich davor villeicht mal informiert wie das ganze abläuft? Finde es schade wie dort reagiert wird! Denkst du das Freilandtiere anders geschlachtet werden? Ich glaube nicht. Wen man dan so Dinge hört wie '' da haben die Schweine wen sie an den hacken hingen und über die Schienen transportiert wurden bestimmt grunzen und geschreien'' Da muss ich sagen du hast keine Ahnung! Das ist jetzt nicht böse gemeint ich möchte hier lediglich für Aufklärung sorgen. Die schweine kommen in die Co2 Box dort werden sie betäubt. Wen sie betäubt sind fallen sie aus der Box und und werden gestochen (gestochen bedeutet ausbluten) Ab dem Zeitpunkt wo das Schwein so zu sagen erstickt wurde spürt es keinen Schmerz mehr. Ich bin selber Landwirt habe zwar keine Schweine sonder Kühe und sowas enttäuscht mich wen man irgendwelche Aussagen macht die so nicht stimmen weil man sich davor nicht informiert hat und dan zu sagen das sei ekelhaft und man sollte darüber nachdenken Vegetarier zu werden. Trotzdem bist du ein sehr sympathischer Typ und ich schaue deine Videos gerne aber wie gesagt machmal sollte man dich davor besser mal informieren.

Vor 13 Tage
Sophie Büning
Sophie Büning

Eigentlich finde ich deinen content sehr gut aber jetzt so eine scheiße zu labern kauft euch schweine die auf Wiese gehalten wurden... Ergibt keinen sinn... Dengst du das die Tiere einfach so sterben ohne bolzenschussgerät oder Gas Betäubung 😵. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal schnauze halten... Dir ist hoffentlich bewusst das du Menschen durch solche Sätze in den Ruin treibst... Es gi t so viele Landwirte die wegen Leuten wie dir ihren Job aufgeben mussten...und ganz ehrlich ist dumm zu sagen das es ewtrem ist mit der verschifft g der Beine nach China da wird es verwertet... Ich esse aber auch schweine Fuß... 😡Nur damit du es weißt das macht mich so sauer das ihr manchmal einfach nur kacke labert

Vor 13 Tage
Juliane
Juliane

Das Video ist nun jetzt was älter und ich hab eben ca. 20 Minuten durch die Kommentare gestöbert und weiß nicht was ich sagen soll. Ich will diese Prozedur nicht gut reden aber ich habe das Gefühl viele hier wissen nicht, dass Fleisch nicht an Bäumen wächst. Diese Fleischerei ist auch kein Massentierhaltungsbetrieb,wie viele scheinbar hier der Meinung sind. Übrigens kommen auch Bio-Tiere im Fleischereien oder Metzgereien. Und dort werden sie auch nicht tot gestreichelt. Dieser krasse Fleischkonsum ist nicht gut, dass wissen wir alle jetzt so langsam aber diese ganzen möchtegern Gutmenschen die hier schreiben "Oh die armen Tiere, krank sowas, ohjeee" hauen sich 2 Tage später eh wieder ein Schnitzel rein. Selbst bin ich keine Vegetarierin, esse jedoch in der Woche vielleicht ein halbes Wurstbrot, mache aber nicht auf den Weltrettenden Samariter der weil er nur ein Wurstbrit isst die Welt rettet. Sehr gut in Szenen gesetztes Video, wirklich gut geschnitten und Musikalisch unterlegt.

Vor 13 Tage
DrawingSelina TV
DrawingSelina TV

Bin seit jahren zu 95% Selbstversorger (kaufen tu ich nur hygienische sachen und medikamente) ich esse auch schwein... nutze wirklich alles vom tier

Vor 15 Tage
johannes niedorf
johannes niedorf

habe gerade wein gummi gegessen mein hunger hat sich verabschiedet

Vor 16 Tage
jetTXPE - Kaltenbach
jetTXPE - Kaltenbach

7€/Kilo Fleisch sind widerlich und nicht die Anlage! Wie schweinedumm auch das Differenzieren zwischen Großschlachterei und dem „Metzger des Vertrauens“ ist. #Fortschritt.

Vor 17 Tage
Emin T.
Emin T.

Geh nach Sülzhayn

Vor 17 Tage
Jojo D
Jojo D

Omg ich bin total schockiert und überlege mir das mit dem Fleisch essen .😱

Vor 18 Tage
Andrea F.
Andrea F.

Bin selber Vegetarier seit Jahren. Ich finde das widerlich wie Menschen mit Tieren umgehen.

Vor 19 Tage
Lexana
Lexana

Deswegen bin ich Vegetarierin😪

Vor 20 Tage
August der Starke
August der Starke

Ich will dich jetzt nicht angreifen, allerdings unterstützt du als Vegetarier noch die selbe Industrie

Vor 5 Tage
FINLEY beck
FINLEY beck

für jeden der fleisch gerne ist und dabei schlecht fühlt gebt auf yt mal ein:"weideschlachtung" ein dort sieht man das es auch anders geht

Vor 22 Tage
EASY RIDER
EASY RIDER

Jeder der Fleisch isst solte auch vorher mal ein Tier geschlachtet haben. Dann vergeht es den meisten Fleisch zu essen.

Vor 27 Tage
Peter Kemna
Peter Kemna

Ihr seit alle solche elenden Heuchler. Wir alle sind für solche Anlagen verantwortlich! Weil der Mensch Konsumgeil ist und alles immer billig haben will. Wie geht das? Massenproduktion und Massenverarbeitung. Ich selber esse Fleisch sehr sehr gerne. Ich selber arbeite auf einem Schlachthof. Es ist kein Geheimnis das im Jahr bestimmt 10% der Schlachtschweine lebendig in den Brühkessel gelangen und dort elendig ertrinken. Das ist tragisch aber wahr. Dennoch liebe ich meinen Beruf. Es gibt zwei Arten der Betäubung. Einmal die Elektrobetäubung und einmal die CO2 Betäubung. Beides hat seine Vor und Nachteile. Wir alle sind für diese Art der Verarbeitung verantwortlich.

Vor 27 Tage
Lutz Krause
Lutz Krause

Langweilig

Vor 27 Tage
Martin Hintze
Martin Hintze

Traurig wie dumm und verblödet die Menschheit heut zu Tage ist...Ich selber kenn Schlacht und zerlege Betriebe von klein auf und hab mir selber schon live mit 6 Jahren angeguckt wie sowas alles abläuft unter anderem kenn ich den größten Schlacht und zerlegebetrieb der Welt und den Chef/Gründer persönlich...wenn ich mir dann hier so einige Kommentare durch lese kann man nur mit dem Kopf schütteln was fürn bullshit hier geschrieben wird und zum Teil auch meist übertrieben wird z.b "das die Tiere höllenschmerzen und Qualen sich antun müssen" so ein Schwachsinn es wird strengstens kontrolliert damit sowas nicht passiert...wir Menschen haben von Beginn an schon immer Fleisch gegessen und das mussten die damals auch erstmal jagen, töten, zerlegen und dann verwerten, heutzutage natürlich einfacher und das wir nicht jagen brauchen außer wild was teilweise auch nicht immer der fall ist durch Aufzucht, trotzdem wird alles verwertet...die Leute die dann kein Fleisch essen und sich vegan und vegetarisch ernähren genau wie Bio und den ganzen anderen Kram akzeptiere ich aber ganz ehrlich normal ist was anderes der Mensch damals hat auch nicht gefragt "ist das glutenfreie oder vegetarisch oder was weiß ich" die Menschen machen mit ihren ganzen extra wünschen mehr kaputt auf dieser Welt als wie wenn es keine Vegetarier und so das ganze geben würde...jeder hat eine andere Meinung und klar ist es grausam zu töten aber das haben wir menschen schon immer gemacht (genau wie der Löwe seine Gazelle reißt) damals zwar anders wie heute aber der mensch entwickelt sich weiter und macht es sich einfacher. Denkt mal bisschen nach.

Vor 29 Tage
Mary Lou
Mary Lou

Ich habe mich lange Zeit geweigert ein Video von dir zu kommentieren, jedoch muss das jetzt Mal sein obwohl es schon etwas älter ist. Ich bin auch gern auf lost places unterwegs um Fotos zu machen. Deswegen schaue ich deine Videos auch so gern. Und ersteinmal ein riesiges Lob für deine Arbeiten. Zum Video: ich lebe seit nun einigen Jahren schon fleischlos und dieses Video ist einfach absolut spitze um zu zeigen, wovor die meisten ihre Augen verschließen. Ich will kein Moralapostel sein, jedoch bin ich für Aufklärung. Und ich hoffe das du viele mit diesen Video erreicht hast und zum Nachdenken angeregt hast. Weiter so. Danke für die inspirierenden lost places. Leave nothing but footprints.

Vor Monat
Franz Eberl
Franz Eberl

Ihr wollt billig Fleisch essen? Das ist der preis dafür. Leider sind viele Menschen in diesem schönen Land genau darauf angewiesen weil sie trotz vollzeitarbeit die paar Euro für den Metzger nicht haben.

Vor Monat
August der Starke
August der Starke

Viele Menschen sagen dann einmal „traurig “ aber machen dann so weiter und ändern überhaupt nichts

Vor 5 Tage
Nelly Nelly
Nelly Nelly

Leider wirkt die Betäubung bei vielen Tieren nicht, so das sie noch alles mitbekommen. Genau so ist es bei trächtigen (Schwangeren) Tieren, die geschlachtet werden. Ihre ungeborenen Kinder, ersticken qualvoll.

Vor Monat
Robert
Robert

Ich weiß nicht was da wiederlich sein soll?? Schnitzel wächst nun mal ni im Supermarkt

Vor Monat
_.askationxarmy ._
_.askationxarmy ._

Deshalb bin ich froh, Vegetarier zu sein. Spannendes Video, super geschnitten,weiter so!❤💪

Vor Monat
Monika Andres
Monika Andres

China - was wir nicht essen, zB. Schweineohren oder Füsse, Hühnerfüsse werden nach China verschifft. Dort ist es eine Delikatesse und die können dort nicht so viel schlachten, wie nach gefragt wird. Schlimm ist, es wird sooo viel Fleisch weggeworfen, also extrem mehr Tiere geschlachtet werden, als wir essen. Da finde ich es bei den Juden super...das Fleisch muss Kosha sein, sprich, das Tier darf beim Schlachten nicht leiden und es dürfen nur so viele Tiere geschlachtet werden, wie auch wirklich gebraucht werden. Ich weiß noch, früher musste man das Fleich vorbestellen, damit nicht mehr Fleisch da war, als gekauft wurde. Heute will man die Masse an Auswahl...jeden Tag...egal ob man es braucht oder nicht. Sehr traurig und zeigt, das der Mensch schlimmer ist, als jedes "grausamste" Wesen im Universum :( Ganz lieben Gruß, Moni

Vor Monat
August der Starke
August der Starke

Koscher Schlachten bedeutet nicht, dass das Tier nicht leidet. Den Tieren wird die Kehle aufgeschnitten, dann bluten sie aus

Vor 5 Tage
Monika Andres
Monika Andres

Kleiner Film-Tipp, der die Schönheiten der Welt sehen möchte, aber auch die Schrecken der Welt, vor Allem des Menschen, dem empfehle ich "Samsara". Der fiel mir gearde wieder ein, weil dort auch die Arbeit in einer Schlachterei gezeigt wird...ungeschnitten und ohne Rücksicht auf den Zuschauer...Wirklich sehenswert...nicht nur deswegen ;)

Vor Monat
Fi Bi
Fi Bi

Jeder sollte Mc Donalds mal für 6 Monate nicht besuchen

Vor Monat
August der Starke
August der Starke

Als ich noch Fleisch gegessen habe, besuchte ich seit längerer Zeit keinen mc Donalds, da ich das nicht gut fand

Vor 5 Tage
Fi Bi
Fi Bi

Ja aber Lebensmittel bzw Fleisch kann ja für die meisten Menschen nicht billig genug sein ,dass neue Handy ist ja wichtiger

Vor Monat
svea002 love
svea002 love

Also du hast mich auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt ich wollte eh schon länger vegetarisch leben das ist noch ein Grund mehr das ich es gerne machen möchte.

Vor Monat
Lena Bosker
Lena Bosker

In Fleisch sind zwar bestimmte Sachen drinn die der menschliche Körper braucht aber is trozdem eglich...

Vor Monat
Elke Pals
Elke Pals

Klasse Video. Ich bin Gott sei dank keine große Fleischesserin, meine Scheibe Wurst auf Brötchen esse ich schon oder hin und wieder Hack oder Mett aber sonst nichts.

Vor Monat
Mia Müller
Mia Müller

Ob Freiland oder nicht es kommen alle Tiere zu solchen Fabriken

Vor Monat
Magdalena angele
Magdalena angele

Boltenschuss Anleitung: „niemals gegen sich oder andere wenden“.... sagt doch alles. 😞

Vor Monat
Kunrauer LPT
Kunrauer LPT

Moin muss mich dazu mal äußern ich bin selber Landwirt und das auch aus Leidenschaft ich esse auch Fleisch aber das Problem ist einfach warum es solche Locations gibt ist die Massen Tier Haltung auf der Welt wir Menschen sind schuld wir wollen billig Fleisch essen aber mit guter Qualität und dies passt leider nicht zusammen aber jeder hat seine eigene Ansicht zum Fleisch und die Tier Haltung und Schlachtung in Deutschland

Vor Monat
Chailina13BTSisLIFEUE army*
Chailina13BTSisLIFEUE army*

Da wo ich wohne gibt es auch eine verlassene Schlachterei und direkt da neben noch eine verlassene Coca-Cola Fabrik

Vor Monat
Dr. Lama
Dr. Lama

Schön das du Dame hörst bin ein Riessen d FAN von ihm.

Vor Monat
elliby 1234
elliby 1234

Die armen Tiere, das waren keine Schweine von der grünen Wiesen sondern sie wurden geboren um zu sterben. Klar schlimm aber nur weil die mitarbeiter da gearbeitet haben sind es noch lang nicht keine schlechten Menschen. Und wir müssen ja auch was essen.

Vor 2 Monate
Isabella Janott
Isabella Janott

Ich gebe zu ich esse Fleisch aber deutlich weniger als damals ich hab mal versucht komplett nein zu sagen aber ehrlich hab ich es nur 2 Wochen geschafft hab aber dann gesagt Ich esse weniger Salami esse ich nicht mehr überhaupt nicht mehr und mir tun die Tiere so leid 😭😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
CallMe Picasso
CallMe Picasso

Komm gleich wieder mach mir eben ein Schnitzel oder vllt auch Haxe? Koch/Metzger gegen den rest der Kommentare! Leute ihr wisst schon wieviel Menschen es gibt? Meint ihr da bringt es 5-6 schweinchen zu nehmen Jahre lang zu ziehen und da willst du dann die komplette Welt versorgen? Kommt schon Tiere essen auch Fleisch Menschen sind Tiere wir können nicht einfach unsere Abstammung zwecks Essenbeschaffung in unserer DnA ändern! ...

Vor 2 Monate
iTzBrownie
iTzBrownie

Hey, wie wäre es wenn du mal zur Abwechslung in einem aktiven Schlachthof drehst und eine Drehgenehmigung erhälst. Es kann so mit der Welt nicht weiter gehen, wo steuern wir eigentlich hin 😪

Vor 2 Monate
Xxfreedomx Xxjbyx
Xxfreedomx Xxjbyx

Ich glaube ich werde ab jetzt Vegetarisch 🌱 Essen...bin sowieso schon länger dran...😐🍏

Vor 2 Monate
mreinemuth
mreinemuth

Wer glaubt bei solchen Schlachthöfen kann man Tiergerecht Schlachten ist Schief gewickelt. Es gibt ein Tierschutzgesetz, Aber das können weder konventionelle Bauern, noch Schlachthöfe einhalten. Alle Tiere werden Mittlerweise gequält. Auch die vom Bio-Bauern. Nicht vom Bauern, sondern vom Schlachthof. Denn wo werden Bio-Tiere Geschlachtet? In einem normalem Schlachthof. Nicht vom Metzger um die Ecke.

Vor 2 Monate
mreinemuth
mreinemuth

Die co2 Maschinen sind echt brutal. Das wäre als würde man Menschen vergasen. Die tiere merken dass sie kaum Luft bekommen und werden Panisch, bis Aggresiv. Wie menschen auch. Bis diese Tiere endlich betäubt waren dauert es bis zu 5 Minuten. Aber die Tiere leisten dann auch noch bis zu 5 Minuten Überlebenskampf. Und diese Maschinen werden leider immer noch eingesetzt.

Vor 2 Monate
Mia Mia
Mia Mia

Da bin ich froh das ich das nicht esse 😥

Vor 2 Monate
Johanna
Johanna

Gott sei dank bin ich sowieso schon Vegetarierin🤮

Vor 2 Monate
August der Starke
August der Starke

Dadurch unterstützt du allerdings noch die gleiche Industrie. Kühe, die immer wieder befruchtet werden um weiterhin Milch zu geben, Hühner, die den ganzen Tag Eier legen

Vor 5 Tage
marco neumann
marco neumann

Bei 7:40 sieht es so aus als ob da Blut an der Schiene ist 🤢

Vor 2 Monate
August der Starke
August der Starke

Ja

Vor 5 Tage
Lea-Marie E.
Lea-Marie E.

Also in diesen Durchgängen laufen die Tiere hintereinander zu der Box am Ende, dort werden sie dann einzeln eingesperrt und während die anderen zuschauen werden sie betäubt und dann wird ihnen die Kehle durchgeschnitten. Anschließend werden sie dort bei den Abflüssen an den Hinterbeinen aufgehängt und noch weiter bis zur Brust aufgeschlitzt. So habs ich zumindest gehört :( Echt grausam, deswegen esse ich auch seit mehr als 1 Jahr kein Fleisch mehr. Toll von dir dass du das online stellst👍hoffentlich lässt es viele umdenken😥 Meine Frage: Was macht China mit den Resten? 😐

Vor 2 Monate
Melina Melina
Melina Melina

Eine schreckliche Vorstellung, was dort mit den Tieren gemacht wurde. Wir Menschen sind das Schlimmste, was auf dieser Welt existiert. Wir töten aus Lust und Laune und zerstören unsere Umwelt. Ich finde es immer wieder schlimm, mich mit diesem Thema zu befassen. Kein Tier sollte so leben. Ich weiß es klingt hart, aber den Tieren, die dort gelebt haben, war der Tod wahrscheinlich das Beste, was ihnen passieren konnte. In Massenhaltung zu leben, alles ist verdreckt, es stinkt und ist einfach super eklig. Ich persönlich esse überhaupt kein Schwein mehr, da Schweine uns am ähnlichsten sind. Dennoch eine top Location, um den Leuten möglicherweise verdeutlichen zu können, was sie essen. Danke für dein tolles Video!

Vor 2 Monate
SNIFFLEX SNIFFLEX
SNIFFLEX SNIFFLEX

Das ist richtig eklig und Herzlos

Vor 2 Monate
Janna Meyer
Janna Meyer

Ich könnte niemals dort arbeiten

Vor 2 Monate
August der Starke
August der Starke

Das kann eigentlich keiner

Vor 5 Tage
VampireCatx3
VampireCatx3

was bringt es wenn die Tiere besser gehalten werden, es aber kein Schlachthof in der Nähe gibt der nicht riesig ist und die Tiere deswegen lange fahren müssen, oder eben in solchen Höfen landen? Die Kritik versteh ich da leider nicht wirklich deinerseits. Wo ist der unterschied zwischen massenschlachtung wenn das Tier ordentlich betäubt wurde, zu einer Schlachtung wo nur wenige Tiere an einem Tag geschlachtet werden? Dass es als Lebewesen gesehen wird und nicht nur als Ware? Ich bin kein Verfechter des Fleischkonsums, finde dass weniger Fleisch definitiv der richtige Weg ist. Aber dafür Massen an tierischen Produkten wie Milch und Eier statt dessen zu verzehren ist auch keine gute Lösung. Und ich verabscheue Menschen die sagen dass es nichts besseres gibt als Fleisch, dass der Mensch Fleisch zwingend braucht etc oder 3 mal am Tag, 7 Tage die Woche Fleisch essen wollen/ müssen.

Vor 2 Monate
Chris The LeMonKIng
Chris The LeMonKIng

Hey Adventure Buddy😊 Ich finde deine Videos echt super spannend, diese Locations, die du mit deinen Leuten besuchst, einfach großartig. Ich gebe dir recht, dieses Video sollte die Fleischesser wirklich mal dazu anregen, ihr Verhalten beim Fleischkonsum wirklich mal zu überdenken. Ich selbst bin auch wieder Vegetarier geworden, nachdem ich einige Undercover Aufnahmen gesehen habe, was in den Mastbetrieben und auch Schlachthöfen so abläuft, dagegen ist die SAW Reihe eine Kinderserie...😑🤮🤮😵

Vor 2 Monate
Anja chan
Anja chan

Schwein, Rind ess ich nur selten. Geflügel ist auch nicht perfekt, ess ich aber noch am Liebsten ... natürlich auch nicht täglich ^^

Vor 2 Monate
Bonkel 56
Bonkel 56

Jetzt hole ich mir mal ein Steak.

Vor 2 Monate
Maja19844444 Bea
Maja19844444 Bea

Wiederliche Menschen

Vor 2 Monate
xxVanessaxx xD
xxVanessaxx xD

Ich hab dein Video Grad hier gesehen und ich bin an überlegen ob ich wirklich aufhöre Fleisch zu essen weil wie da die Tiere leiden müssen nur das wir was zu essen haben das tut weh:(

Vor 2 Monate
Recovery
Recovery

Ich musste das Video ab der hälfte abbrechen, war mir zu eklig :( & grausam was dort passiert ist!

Vor 2 Monate
Recovery
Recovery

Der ganze Mc Donald's Frass kommt von solchen Höfen! :(

Vor 2 Monate
Starbucks Edits
Starbucks Edits

Ich glaub ich werd Vegetarier😓

Vor 2 Monate
Franziska Byrd
Franziska Byrd

Das ist so traurig was diese Tiere mitmachen mussten Da kommen einem die Tränen und dann schreiben die auf der Verpackung artgerechte Haltung am Arsch 🤔🤔🤔🤔🤔

Vor 2 Monate
KBAB- BENA-
KBAB- BENA-

ich konnte das video nicht länger ansehen da ich an die armen tiere denken muss die da geschlachtet wurden trotzdem geiles video bis auf die tiere☺⚡

Vor 2 Monate
Spassi 9
Spassi 9

Mit dem bolzenschussgerät tötet man die tiere

Vor 2 Monate
Eliteagentin
Eliteagentin

Das was die getan haben ist nicht das was Gott sich von uns Menschen erhofft hatte

Vor 2 Monate
I am Rumpelstilzchen
I am Rumpelstilzchen

"Dame - Deine Hände" den Song kenn ich. Der Song ist sooo traurig

Vor 2 Monate
Shivering Doe
Shivering Doe

Ja also die schweine werden in die co2 anlagen gescheucht, "betäubt" obwohl die tiere dabei nachweislich ein gefühl des erstickens bekommen, und dann werden die glaubig mit dem bolzen schuss gerät ins hirn geschossen, an einem harken aufgehangen und kehle auf... das ist so ekelig :(

Vor 2 Monate
Eric Schmieder
Eric Schmieder

Die Sauen haben spättestens nach dem brühen nicht mehr geschrien 😂

Vor 2 Monate
Claudia Dinkler
Claudia Dinkler

Weist du eigentlich was Wegana heist,nicht zur jagt fähich😤👿

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Du bist anscheinend der Rechtschreibung nicht "fähich"😂

Vor 2 Monate
Alster Tobbe
Alster Tobbe

Eigentlich hat Hitler damals mit dem holocaust das glriche grmacht was wir heute noch mit den Tieren machen. Der einzige unterschied ist die grösse.... Natürlich hat das heute auch einen nutzen. Aber stellt euch vor ihr werdet als schwein wiedergeboren...

Vor 2 Monate
Andrea AK- Nice
Andrea AK- Nice

Was für ein grausamer Ort 👹 es tut mir von ganzen Herzen weh 💔💔💔 Was maßt sich der Mensch nur an??? 😭 💞💞💞💞Go vegan 💞💞💞💞

Vor 2 Monate
emma
emma

Wer hat nach dem Video auch drüber nachgedacht ob er vielleicht doch Vegetarier werden sollte? Super Video außerdem!

Vor 2 Monate
Jana D.
Jana D.

Die armen tiere😥

Vor 2 Monate
Chantal Heinke
Chantal Heinke

Einfach grausam ... die Armen Tiere. Was eine widerliche Gesellschaft...

Vor 3 Monate
jessi RK800
jessi RK800

Minute 5:8 wie heißt die musik ich finde sie sehr dramatisch. Ich finde sie nicht in der video beschreibung.

Vor 3 Monate
Leonie. K
Leonie. K

Es ist zwar sehr traurig sowas mit anzusehen,aber ich werde trotzdem weiterhin so viel Fleisch essen wie bisher.

Vor 3 Monate
Herbert griefen
Herbert griefen

Schon hart wie sich die Leute Fetzen nur wegen Fleisch essen oder nicht. Der eine sagt ist okey der andere sagt seid alle Veganer. Im Endeffekt muss jeder für sich selber wissen was er will. Ich hab nichts gegen Leute die Fleisch essen oder gegen die, die es nicht tun. Jedem das seine. Ich find es auch nicht richtig wie das Fleisch produziert wird, aber das ist nun mal so in einer Konsumgesellschaft. Naja immerhin ist es besser als wenn die Tiere alle halal geschlachtet werden weil das Wesentlich schlimmer ist und es besser Methoden gibt. Aber wie gesagt jeder muss es selber wissen und ich hab nichts gegen beide Parteien.

Vor 3 Monate
etigame cr7
etigame cr7

Ich esse Fleisch schon aber das is schon krass

Vor 3 Monate
Puis Leuffer
Puis Leuffer

Jetzt hab ich Hunger auf Kassler 😂

Vor 3 Monate
Kathleen Sauermann
Kathleen Sauermann

Wer hat sich auch alles gedacht : ich werd vegetarier !

Vor 3 Monate
Meeri 's Hasi 's
Meeri 's Hasi 's

Ich kenne dieses Gefühl. Esse zwar Fleisch aber wir haben die selbst (Bauern) und behandeln die bis zur Schlachtung sehr gut (schaltung meist zu gemeinde festen und für uns selbst)

Vor 3 Monate
Emily Larissa
Emily Larissa

Ich bin veganerin ❤

Vor 3 Monate
annika lol
annika lol

Krass also das ist gut dass du dass zeigst weil die Menschen es einfach übertreiben das ist einfach grausam ich muss zugeben ich esse auch sah gerne Fleisch aber ich werde in Zukunft mal drauf achten weniger Fleisch zu essen ganz werde ich es nicht schaffen auf fleisch zu verzichten aber ich werde auf die herkunft achten und mein bestes tun !!!🙂ich find es cool das du mir dass vor Augen geführt hast weil ich denke im altag Gar nicht über die armen Tiere nach😑die die sagen dass ist voll eklig und so , nein Leute dass ist unsere grausame Welt 😞

Vor 3 Monate
Leonie H.
Leonie H.

Ich bin jetzt schon seit über 2 einhalb Jahren stolze Vegetarierin! #goveggi 🌱

Vor 3 Monate
Sarah _0408
Sarah _0408

Ich über lets mir noch mal 3 mal ob ich Fleisch esse die armen Tiere

Vor 3 Monate
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ich finde es wiederlich wie wir Menschen so mit Tieren umgehen , da die meinst Menschen nicht auf Fleisch verzeichnen können sollten wir WENNSCHON das Tier erst wenn es ,,Friedlich“ gestorben ist essen ...! Was auch nicht ganz korrekt ist !

Vor 3 Monate
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ich bin 12 und Vegetarier 🙂

Vor 3 Monate
August der Starke
August der Starke

Ich bin 12 und Veganer

Vor 5 Tage
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ob das eine gute Idee ist es zu schauen wenn man Vegetarier ist ?!😳😬

Vor 3 Monate
tomas fischer
tomas fischer

Also ich werde mein Schnitzel immer noch bei Kaufland kaufen.

Vor 3 Monate
Veronica Hübsch
Veronica Hübsch

Ich esse ab jetzt kein Fleisch mehr 🙄

Vor 3 Monate
Annerose Genditzki
Annerose Genditzki

Die meisten Tiere leben noch wenn sie geschlachtet werden. Ich kann die Doku "Earthlings" nur empfehlen, gibt es auch auf YT und in deutscher Fassung. Gibt zwei deutsche Fassungen, bei der einen ist der Ton blöd, dann die andere suchen. ;-)

Vor 3 Monate
army limelight
army limelight

Solche Viedeos geben mir immer die Bestätigung das es richtig ist auf Fleisch zu verzichten

Vor 3 Monate
RM'S HARTEU forever Army
RM'S HARTEU forever Army

Dieses viedeo hat mich zum nachdenken gebracht und ich glaube auch ich höre auf fleisch zu essen weil die tiere mir einfach echt leid tun das ist echt traurig

Vor 3 Monate
Lea Grz
Lea Grz

Ich esse seitdem ich 11 bin kein Schweine-oder Rindfleisch mehr . Das Video verdeutlicht das es eine gute Entscheidung gewesen ist

Vor 3 Monate
Tanja Wilken
Tanja Wilken

Wäre Gemüse nicht so eklig, wäre ich auch schon Vegetarier...

Vor 3 Monate
Melina Niehäuser
Melina Niehäuser

Ich werde darüber nachdenken und auf jeden Fall weniger Fleisch essen !!👍👍

Vor 3 Monate
Gina Bernhardt
Gina Bernhardt

Du hast mich dazu überzeugt das ich jetzt pesketarierin bin ... kann es nicht schreiben

Vor 3 Monate
Chanelle
Chanelle

Ich muss ganz ehrlich sagen das ist echt wiederlich und dann allein der Gedanke daran und an dem Blut und an dem Geschreie der Tiere was machen Menschen eigentlich aus dieser Welt man kann doch Fleisch essen aber nicht in Massenproduktion und ganz ehrlich ein Mensch braucht schon Fleisch aber man kann doch auch einige Tiere benutzen die eh schon krank waren und sich nicht quälen sollen😭Aber ECHT tolles viedeo 😪💖

Vor 3 Monate

Nächstes Video