RESTE VON SCHWEINEBLUT? | verlassener SCHLACHTHOF | LOST PLACES

  • Am Vor year

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 11:26

    LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Was sind eigentlich LOST PLACES? Lost Places sind Orte an denen sich kein Mensch mehr aufhält. Orte die aufgegeben worden, in Vergessenheit geraten sind oder aufgrund tragischer Ereignisse fluchtartig verlassen worden. Zusammen mit meinen Buddy's möchte ich die Geschichten dieser verlassenen Orte wieder aufleben lassen und mit euch teilen!
    DEINE HÄNDE (DAME)
    ►de-film.com/v-video-WyF6DohFLF0.html
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY?
    INSTAGRAM ► goo.gl/JUHVsS
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    MEINE AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    -BUDDY'S-
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Michael (Pixelschieber Fotografie) ► goo.gl/fpqVXf
    LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    FRAGEN/ ANTWORTEN ► goo.gl/SWJbp7
    _
    Folgende Musik wurde im Video verwendet ►
    Circle of Life
    de-film.com/ch-UCe96JG5gdgSRtmqStx0isXA
    de-film.com/v-video-xLD7nFdwYlk.html
    Cylinder Five von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/
    Cylinder Two von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Quelle: chriszabriskie.com/cylinders/
    Interpret: chriszabriskie.com/

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!😊 Ich habe das Intro dieses mal beabsichtigt weggelassen... Wie findet ihr, statt des Intros, eine kleine "Einführung" zum Lost Place wie in diesem Video hier?🤔 Schönes Wochenende weiterhin! Morgen Abend gibt's dann vielleicht einen spontanen Livestream 🙈

Vor year
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Ich stehe da voll hinter dir! Ich finde, es kann nicht sein, dass bei dem Supermarkt mit dem roten K Kabanossi für 1,60€ je 250G Schale verkauft werden. Ich habe sie lange lange selber gegessen, aber nachdem ich anfing mich in den Medien umzuhören, mache ich da einen großen Bogen drum. Wenn es doppelt so teuer wäre, würde weniger verkauft und man bräuchte so riesige Anlagen nicht mehr. Außerdem sind 10.000 Tiere pro Tag noch gar nichts. In den USA werden teilweise pro Tag 250.000 Tiere oder mehr pro Schlachthof verarbeitet.

Vor 4 Monate
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt

Adventure Buddy hab grad gekotzt

Vor 7 Monate
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG

Adventure Buddy Ja das hast du recht. Meiner meinung sollte jeder Fleischesser mal an einer Schlachtung teilgenommen haben.... Vegetarier fürs leben

Vor 8 Monate
Robi
Robi

Adventure Buddy Ich wohne selber auf einein Bauernhof in Österreich und habe 3 Schweine in Freilandhaltung. Nur zur aufklärung bei dieser CO2 Maschine kommen die Schweine rein schließen die Türen und ersticken weil die Luft abgesaugt wird. Diese Entborstungsmachie ist so stark das wenn die Scheine rauskommen sie 10 cm tiefe Risse haben. Glg Dominik.

Vor 9 Monate
Anni C.
Anni C.

Hallo Felix mit dem Bolzenschussgerät werden die Tiere direkt getötet. Und danach wird meistens das Tier aufgehangen um es ausbluten zu lassen. Natürlich gibt es da noch mehr schritte wie Borsten entfernen etc. Aber da gehe ich nicht näher drauf ein. Wie immer ein super Video. ☺ bleib wie du bist

Vor 9 Monate
Cora Schmidmeister
Cora Schmidmeister

Ich hab mal ein Weile darüber nachgedacht und bin vor ca einer Woche zu dem Entschluss gekommen KEIN Fleisch mehr zu essen da mir die Tiere so leid tun...Und alles.. Bei diesem Video es hat mich so zum Nachdenken gebracht .... 😕😔

Vor 7 Stunden
miss Mar
miss Mar

Ich frage mich, wie abgestumpft man sein muss, um dort zu arbeiten.

Vor Tag
Valerie Milingert
Valerie Milingert

Danke, du hast mir einfach die Augen geöffnet, dank dir und diesem Video esse ich jetzt weniger fleisch ,weil es echt traurig ist das die Menschen machen... In diesem video kamen mir einfach die Tränen, danke das du dieses Video gedreht hast😕❤

Vor 3 Tage
Valerie Milingert
Valerie Milingert

Danke, du hast mir einfach die Augen geöffnet, dank dir und diesem Video esse ich jetzt weniger fleisch ,weil es echt traurig ist das die Menschen machen... In diesem video kamen mir einfach die Tränen, danke das du dieses Video gedreht hast😕❤

Vor 3 Tage
Valerie Milingert
Valerie Milingert

Danke, du hast mir einfach die Augen geöffnet, dank dir und diesem Video esse ich jetzt weniger fleisch ,weil es echt traurig ist das die Menschen machen... In diesem video kamen mir einfach die Tränen, danke das du dieses Video gedreht hast😕❤

Vor 3 Tage
Valerie Milingert
Valerie Milingert

Danke, du hast mir einfach die Augen geöffnet, dank dir und diesem Video esse ich jetzt weniger fleisch ,weil es echt traurig ist das die Menschen machen... In diesem video kamen mir einfach die Tränen, danke das du dieses Video gedreht hast😕❤

Vor 3 Tage
Valerie Milingert
Valerie Milingert

Danke, du hast mir einfach die Augen geöffnet, dank dir und diesem Video esse ich jetzt weniger fleisch ,weil es echt traurig ist das die Menschen machen... In diesem video kamen mir einfach die Tränen, danke das du dieses Video gedreht hast😕❤

Vor 3 Tage
Angelina Scarvaglieri
Angelina Scarvaglieri

Du hast mich echt zum überlegen gebracht 😔

Vor 4 Tage
patricia Knobloch
patricia Knobloch

Also ich esse weiter Fleisch Mein Vater war Schlachter. Habe schon gesehen wie Fleisch hergestellt wird

Vor 6 Tage
Mik Checker
Mik Checker

Schrecklich😢😢😢

Vor 6 Tage
Mik Checker
Mik Checker

Der anfang 😭😭😭😢

Vor 6 Tage
Mik Checker
Mik Checker

Wenn man die tiere schon töten muss dann solte man es schnell machen. Also dass sie kaum etwas merken.

Vor 6 Tage
Janette A
Janette A

Ich liebe Seuche los play

Vor 6 Tage
Janette A
Janette A

Sind so spannend

Vor 6 Tage
Haruun Garcia
Haruun Garcia

Saitan ist auch ein guter Fleischersatz mag ich mehr als Tofu .... sowieso Fleisch ist gar nicht so gesund und Schwein sowieso nicht weil deren Fleisch Ähnlichkeiten hat mit unserem ich weis jz nicht genau was aber ich denke einige Hormone sind unseren gleich und unser Körper kann das nicht so gut vertragen oder erkennt das deswegen nicht als Fremdstoff an und verarbeitet das nicht ... und eben saitan und Tofu ist sehr gesund vegan und kein Tier muss dafür sterben ... und man kann es mit den richtigen Gewürzen in jeder Richtung zubereiten das man kaum merkt das das kein Fleisch ist 😊

Vor 6 Tage
Jhope Hoseok
Jhope Hoseok

Menschen sind so ekelhaft

Vor 6 Tage
Tamaris Kessler
Tamaris Kessler

"Bolzenschussgerät nicht auf sich oder andere richten!" Schweine sind ja auch "andere"

Vor 7 Tage
Anjali Koch
Anjali Koch

Ich esse nur Bio Fleisch und auch Gemüse und Obst das ist bei mir Grundsatz und jetzt Versuche ich kein Fleisch zu essen

Vor 7 Tage
mega pixel
mega pixel

Puhh...danke für das video das öffnet mir die Augen...ich werde auf jeden fall mehr auf fleisch verzichten

Vor 8 Tage
antonya kyra glow
antonya kyra glow

Die Menschheit ist das schlimmste was der Erde passieren konnte.

Vor 8 Tage
Angelina Unicorn
Angelina Unicorn

Deswegen bin ich Vegetarier 😫

Vor 9 Tage
Pia Unglaube
Pia Unglaube

(kein hate ) da werden Schweine hingeschickt die alt sind und so das ist nicht eklig Und alle die deswegen jz aufhören Fleisch zu essen hört auf damit das ist einfach dumm

Vor 9 Tage
vanessa urban
vanessa urban

Also ich es nicht mehr so viel Fleisch vielleicht auch gar nicht mehr ist echt grausam was die Menschen heutzutage machen und am Ende wird alles im Supermarkt gebracht Menschen kaufen es und lassen uns ablaufen oder in Supermarkt hat ablaufen und am Ende wird dieses Fleisch weggeschmissen😭😭😭😓

Vor 11 Tage
vanessa urban
vanessa urban

😟😓😭😭😭😭

Vor 11 Tage
20K GoldMusik
20K GoldMusik

Ich bin selbst Fleischer und es sieht vll etwas Prutal aus aber die Co2 Beteubung ist eine der angenehmsten art für die Tiere zu Sterben. Bei Co2 schlafen die tiere ein und danach werde sie Gestochen. Aber nice viedeos gefällt mir👍

Vor 11 Tage
niklas Scania
niklas Scania

Lebens feindlich echt traurig das du so über normale Menschen redest die nur ihre arbeit machen

Vor 12 Tage
niklas Scania
niklas Scania

Die Tiere sind NUTZTIERE. an lieferungs Bereich mag ich garnicht sagen aber bei Beteubung jaa da würden die Tiere beteubt das macht 0sinn. Brüdi das ist das Leben

Vor 12 Tage
Emma P
Emma P

Eine reine Massenvernichtungs Anlage😑 Das größte Monster ist der Mensch geworden

Vor 15 Tage
Nick Reiter
Nick Reiter

Wahrscheinlich von Politiker rausgeworfen...

Vor 15 Tage
Linda Reichelt
Linda Reichelt

Warum sagst du das dass ekelhaft ist das isst du das ist sein Fleisch

Vor 15 Tage
Tristan 0055
Tristan 0055

Das ist echt nicht toll aber es werden mich viel haten aber ich kann nicht auf meine Bratwurst oder mein Schnitzel verzichten und geschlachtet werden du so inmernoch ob ich es Kauf oder nicht. Keine Frage das ist eklig und nicht würdig für ein Tier

Vor 15 Tage
Emily Mehna
Emily Mehna

4.20 ...das ist eine vergasungskabine ...hört sich hart an aber dort werden die tiere hinein gepfercht und mit schädlichen Gasen umhüllt...die Lunge schrumpft durch die gase und es fühlt sich (laut peta) an als würden sie von innen verbrennen....der Prozess kann bis zu 50 Sek. Dauern...nicht schmerzfrei und eindeutig tierquälerei😖😤

Vor 19 Tage
HeyHeyHey Max
HeyHeyHey Max

Ich esse nur Fleisch weil ich auf einem Bauernhof wohne und wir jedes Jahr selber 2 Schweine halten.

Vor 20 Tage
leni 's welt
leni 's welt

Echt cooles vidio

Vor 20 Tage
Dre Sto
Dre Sto

Voll gruselig

Vor 22 Tage
Gamer Gruppe
Gamer Gruppe

Schau mir das Video genau ein Jahr später an (03.03.2019)

Vor 22 Tage
krm_827
krm_827

Ich auch 😂😂

Vor 22 Tage
The Ghost Rider
The Ghost Rider

So schlimm wie du es grade hin stellen willst ist es nicht ich selber hab im größten schlacht Betrieb Brandenburgs gearbeitet und es ist ganz anders und diese Tiere leiden nicht mal

Vor 23 Tage
SpontanaFreak Z
SpontanaFreak Z

Tolles Video. Hat mich als Dame Ultra gefreut dass du’s erwähnt hast. Bin zwar nicht komplett Vegetarisch, aber wenn dann nur aus vertrautem Laden. Grüße

Vor 23 Tage
_Hobby._. Horsing_
_Hobby._. Horsing_

Ich heul 😭 die armen 😪 Schweine sind so cute ich mag die Tiere und immer sind sie die die getötet werden!!!!😭😭😭 liked wer das auch so sieht & mega tolles video😭💗

Vor 24 Tage
Vivien Bartsch
Vivien Bartsch

Wie kann man als so was arbeiten?🤢

Vor 24 Tage
Anja Händel
Anja Händel

Ist das legal

Vor 25 Tage
Marie Schiller
Marie Schiller

ich esse nie wieder Fleisch😭

Vor 25 Tage
Mrs. KoSmOs
Mrs. KoSmOs

Unfassbar Echt, wie können Menschen den Tieren nur sowas antun. Die armen sind ja total unschuldig, es macht mich einfach traurig😓 Bei uns in der Stadt haben sie letztens Streik gemacht und gezeigt wie sie Tiere schlachten, seitdem esse ich kein Fleisch mehr, es war Circa 6 Monate her, einfach nur traurig

Vor 25 Tage
Fort nite
Fort nite

Vielen Dank für das interessante Viedeo👍 ich finde es so schlimm wie manch ein Mensch mit Tieren um geht😞😡 als wären sie es nicht wert zu leben...

Vor 26 Tage
Cool Thunfisch DE
Cool Thunfisch DE

Danke 🙏Durch dein Video bin ich Vegetarier 👍

Vor 26 Tage
Mrs and Ms S
Mrs and Ms S

Ich bin spät dran und sehe das Video erst jetzt, aber ich bin dir dankbar für die Message, die du vermittelst. Ich war für mehrere Jahre Vegetarier, habe jetzt ungefähr 2 Jahre wieder Fleisch gegessen, aber durch dich höre ich wieder auf. Echt traurig wenn man sowas sieht 😖 Da vergeht mir sofort der Appetit...

Vor 28 Tage
Antonia Kiener
Antonia Kiener

Es ist leider wahr.Die Tiere haben wirklich angst😢😢😢😭😭

Vor 29 Tage
Marie HD
Marie HD

Nach diesem Video werd ich Vegetarier 😕😶

Vor 29 Tage
Bella
Bella

Ich habe mir gerade das Video von Dame auch angesehen und hatte tränen in den Augen und musste erstmal zu meinen 3 Hasen gucken... Wenn ich solche ausschnitte sehe bin ich froh das ich 3 Hasen, 1 Hamster und eine Katze bei mir haben denen Tierversuche erspart bleiben wenn ich könnte hätte ich noch mehr Tiere zuhause... Ich bin ganz froh das ich Fleisch noch nie mochte... Ich hab es als Kind mal probiert aber als ich es nicht runterschlucken konnte (warum auch immer) hab ich es nie mehr angerührt... Ich mag deine Videos und dieses hier regt etwas zum nachdenken an

Vor 29 Tage
SkyTrick
SkyTrick

Ich esse schon seit langer Zeit weniger Fleisch, aber einmal so Ben Bürger oder ein Schnitzel esse ich schon. Aber weniger als vorher, mit 13 Jahren #tierschutz

Vor 29 Tage
Xx gaming xX
Xx gaming xX

Ich arbeite auf einer putenfarm da ist es ja eig wie mit schweinen Und durch das bolzenschussgerät wurd das tier betäubt sodass man dann mit einer genickbruchzange o.ä das tier merzen (blutlos töten) kann ohne das es davon dann was merkt 😊

Vor 29 Tage
Sabine Jungmann
Sabine Jungmann

Vlt hilft euch das einbisschen weiter aber die Schweine kommen in eine kleine Bucht und werden per Electro Zange betäubt oder wie da, "vergast" (Bolzenschuss ist verboten und wird nur noch zur not tötung benutzt). Danach werden sie aufgehängt zum ausbluten und kommen dann in die "Waschmaschine" wo sie gebrüht werden damit die Haare abfallen und man danach die klauen ab machen kann. Danach werden die restlichen Haare noch abgebrannt, Augen rausgenommen etc. und dann werden sie wieder auf gehangen und zum schlachter weiter gegeben der sie aufschneidet die Organe raus nimmt sauber macht etc und sie dann durch sägt. In der Zeit sortieren andere die Organe wie zb Leber usw. die zum Verkauf gehen. Dann kommen sie in ein Kühllager wo sie später in einen weiteren Raum kommen so wie bei euch zum Schluss wo dann einzelne Stücke abgeschnitten werden und verpackt werden. Und die nicht verwertbaren Reste kommen in die Röhren in den Müll. 😓 Ich hoffe das hat geholfen und manche Fragen geklärt. 😊 Mach weiter so, sehe mir jedes Video an und bin ein riesen Fan. 🙈

Vor 29 Tage
Leonie Ruskowski
Leonie Ruskowski

Ich esse zum Glück kein Fleisch😁die Armen😥

Vor Monat
Lily Pad
Lily Pad

In wie fern unterscheidet sich die fabrikhafte Ermordung von z.B. Schweinen von der von Juden in der NS-Zeit, frage ich mich gerade

Vor Monat
Lily Pad
Lily Pad

Ich werde jetzt Vegetarier

Vor Monat
Melinda Gunnarsen
Melinda Gunnarsen

Ich werde Vegetarierin😬

Vor Monat
Andreas Berger
Andreas Berger

Wenn man keine Ahnung von einem Schlachthof hat, dan kann man micht über soetwas urteilen. Und was ich euserst falsch finde das hier ein leerstehende Schlachthof gezeigt wird.

Vor Monat
Dana Paplewski
Dana Paplewski

Dieses Video macht mich echt traurig wenn ich an die armen Tiere denke 😢

Vor Monat
einfach Leo
einfach Leo

Ab 2:32 habe ich mega geweint weil mein Vater auch schlachten aber hält nicht so aber trotzdem habe ihm gesagt er soll mit schlachten aufhören und das tut er jz auch

Vor Monat
Quantum life
Quantum life

Werde das später auch mal machen an solche orte gehen is mega interessant aber bin leider erst 13 solange schaue ich dich noch 😄

Vor Monat
-•GachaVani•- Life
-•GachaVani•- Life

Also ich kann die anderen auch ganz gut verstehen, und wer Fleisch isst, soll den dann auch Fleisch essen lassen... und wenn der andere nicht Fleisch isst, muss auch nicht Fleisch essen... Wir dürfen essen, was wir wollen und wenn der jenige, der gegen Fleisch essen ist, kann er sagen was er will aber wenn wir Fleisch wollen ist es halt so! Das ist halt leben. Nutztiere sind halt da um das Tier zu essen aber jeder hat seine eigene Meinung, also nochmal ganz kurz: jeder darf essen was er möchte, und dafür sind Nutztiere auch da. Hört auf andere zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen! Und die Tiere werden eh doch sterben wie die Menschen. Essen und essen lassen (: jeder darf essen was er möchte, und niemand kann es ändern ^^ Das ist LEBEN!

Vor Monat
Canis Finus
Canis Finus

Auschwitz beginnt dort, wo man ein Schlachthaus anschaut und sich denkt:" Es sind ja nur Tiere!".

Vor Monat
Kat TV
Kat TV

Ich bin Vegetarier

Vor Monat
Kimi Kimi
Kimi Kimi

Wir kaufen von einem Bauern eins Schwein und lassen es wachsen Dann wenn es groß ist bringen wir es zum fleischer

Vor Monat
potter more
potter more

Ok Leute.. Heutzutage ist es ja Trend geworden Vegan zu ernähren.. Schon und gut akzeptiere ich. Aber denk mal daran. Die ganze Welt wird jetzt Vegan.. Es werden keine Tiere mehr geschlachtet, gequält oder sonst was.. Die Veganer haben gewonnen.. Toll aber die Nachteile sind. Fakt 1) Bauernhöfe können Ihre Tiere nicht mehr zum Schlachter bringen und bekommen kein Geld. Milch wird durch Züchten gewonnen und die kranken,älteren Tiere zum Schlachter gebracht. Fakt 2) Kein Fleisch mehr wird verkauft. Wir brauchen mehr Acker, damit mehr Grünzeug, etc hergestellt wird. Schön und gut. Mehr Acker bedeutet weniger Wald, da die Fläche benötigt wird. Das wiederum heißt wir nehmen mehr Lebensraum der Wildtiere weg. Fakt 3) Würden jz alles Schlachthöfe geschlossen werden da keine Tiere mehr geschlachtet werden. Verlieren Millionen Menschen auf der Erde ihren Job. Da Schlachter bzw Fleischverkäufer oder auch Fleischverarbeiter auch wie jeder andere Jobs sind und somit nehmt ihr ein paar Menschen denn Job weg. ( Nehmen wir meinen Bruder, der ist von Herzen aus gerne Fleischverarbeiter. Er nimmt das Schwein tot an und zerlegt es in verschiedene Einzelteile) Fakt 4) Denk an Hund und Katze. Durch Schlachten(ich glaube es zumindest) werden Teile des Huhnes,Schwein und der Kuh in der Herstellung von Hunde und Katzenfutter gegeben. Du kannst dein Hund und deine Katze nicht Vegan ernähren.. Willst du denen Veggie-futter geben. Dann tut es mir Leid, das arme Tier. Hund und Katze leben von Fleischindustrie(der Hund mehr das die Katze evt Jagen geht). Natürlich kannst du deiner Katze die Schneidezähne ziehen, dann verliert sie vllt das Interesse zu jagen. Doch das ist in meinen Augen Tierquälerei. Fakt 5). Ich bin von Herzen Fleischesser und finde es natürlich Massenhaltung schlimm. Aber ich könnte mich nicht nur von Grün und Chemie veggie Sachen ernähren. Im so Sorry.

Vor Monat
-•GachaVani•- Life
-•GachaVani•- Life

potter more Also ich kann die anderen auch ganz gut verstehen, und wer Fleisch isst, soll den dann auch Fleisch essen lassen... und wenn der andere nicht Fleisch isst, muss auch nicht Fleisch essen... Wir dürfen essen, was wir wollen und wenn der jenige, der gegen Fleisch essen ist, kann er sagen was er will aber wenn wir Fleisch wollen ist es halt so! Das ist halt leben. Nutztiere sind halt da um das Tier zu essen aber jeder hat seine eigene Meinung, also nochmal ganz kurz: jeder darf essen was er möchte, und dafür sind Nutztiere auch da. Hört auf andere zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen! Und die Tiere werden eh doch sterben wie die Menschen. Essen und essen lassen (: jeder darf essen was er möchte, und niemand kann es ändern ^^ Das ist LEBEN!

Vor Monat
_.http.bxn._
_.http.bxn._

Dein viedeo sollte auch mal im tv zu sehen sein da man alles sieht wie grausam die Menschen sind! Danke das du dieses viedeo gezielt hast. Ps: Zieh dir mal bite Handschuhe an, da kann mal echt was schief gehen!

Vor Monat
-•GachaVani•- Life
-•GachaVani•- Life

_.http.bxn._ Also ich kann die anderen auch ganz gut verstehen, und wer Fleisch isst, soll den dann auch Fleisch essen lassen... und wenn der andere nicht Fleisch isst, muss auch nicht Fleisch essen... Wir dürfen essen, was wir wollen und wenn der jenige, der gegen Fleisch essen ist, kann er sagen was er will aber wenn wir Fleisch wollen ist es halt so! Das ist halt leben. Nutztiere sind halt da um das Tier zu essen aber jeder hat seine eigene Meinung, also nochmal ganz kurz: jeder darf essen was er möchte, und dafür sind Nutztiere auch da. Hört auf andere zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen! Und die Tiere werden eh doch sterben wie die Menschen. Essen und essen lassen (: jeder darf essen was er möchte, und niemand kann es ändern ^^ Das ist LEBEN!

Vor Monat
Unicorn
Unicorn

Wie kann man dort arbeit... krass

Vor Monat
lena artt
lena artt

Schon erschreckend, nebenan sterben 1000 Tiere und die haben da im Pausenraum gegessen. Wie kann man da kein schlechtes Gewissen kriegen ?

Vor Monat
Sebastian Von Essen
Sebastian Von Essen

Ich selber kommen vom landwirtschaftlichen Betrieb und ich weiß wie die Tiere zu leiden haben das nein ist nicht schön in den Schlachthöfen stoppt Tierquälerei

Vor Monat
Sebastian Von Essen
Sebastian Von Essen

Wenn ich einkaufen gehe mache ich mich immer schlau von auf das Tier aus meiner Region kommt

Vor Monat
CooLPlaySimmy
CooLPlaySimmy

Grausig so ne Location allein das zu sehen und zu wissen was dort passiert und überall Tag für Tag Millionen fach .Dame trifft es auf den Punk mit seinem Song

Vor Monat
Johannes MagEs
Johannes MagEs

Also genauso gruselig wie die alte Schlachterei, finde ich so manche Rechtschreibung hier. Für viele Legasteniker scheinen Rechtschreibprüfungen noch Neuland zu sein. Zum Thema selber: Kein Fleisch mehr zu essen ist eine Option, bekämpft aber nicht das Grundproblem sondern nur das Symptom. Wichtiger wäre es dafür zu kämpfen, dass Tiere human und nicht mehr in Unmengen geschlachtet werden. Das Bolzenschussgerät z.B. ist auch gar nicht mehr erlaubt, da Schwarzpulverrückstände das Fleisch kontaminieren könnte. Außerdem wurden Schweine auch bisher mit Sauerstoff betäubt, worauf sie während der Prozedur Erstickungsanfälle bekamen. Da dadurch viele Hormone ausgeschüttet werden, verschlechtert dies die Fleischqualität. Zudem legt sich auch deren Energie im Fleisch nieder. Deswegen wäre es wichtig mit Helium zu betäuben, da die Schweine das nicht mal mitbekommen und einfach kurzerhand umfallen. Aber Helium ist teuer und darf nicht verschwendet werden, weswegen sich einige sträuben. Ich muss noch sagen, dass man auch als Fleischesser ein Tierliebhaber sein kann. Das eine schließt das andere nicht aus. Jäger und Bauern sind schließlich auch Tierfreunde. Man muss, wie schon gesagt, die Tiere humaner behandeln und schlachten. Und vor allem nicht mehr in solchen Massen, da auch viel weggeschmissen wird. Man sollte aber auch tierische Produkte essen, da im tierischen Stoffe sind, die wir brauchen. Aber man muss ja nicht jeden Tag Fleisch essen. Lieber weniger und dafür qualitativ hochwertiger! Das ist nämlich einer der heutigen Grundproblematiken. Das Essen muss möglichst billig sein, sodass man sich immer das neuste Handy und Auto leisten kann. Gerade an falscher Stelle wird wie immer auf Qualität verzichtet.

Vor Monat
LitTLe biG
LitTLe biG

Leute wenn ihr auch so klar denkt dass es lieber kein Schweinefleisch mehr geben soll dann gibt ein Like da damit alle sehen dass es nicht gerecht ist einfach so zu sterben #safethepigs

Vor Monat
flyinglkw
flyinglkw

Hey @adventure Buddy ich finde Fleisch ein sehr tolles Lebensmittel solange man es nicht unnötig wegschmeißt und es z. B. Beim Fleischer (Metzger) seines Vertrauens kauft, um sicher zu gehen das es den Tiere gut ging. Wollte das nur mal loswerden 🤭👍🏼

Vor Monat
Alina Klapper
Alina Klapper

Das ist so pervers krank. Ich bin jetzt 12 Jahre Veganerin. Jedem das seine... aber wie pervers ist das? Man müsste das mal mit Menschen machen, es würden zwar immer noch ein paar bekloppte da draußen geben, die das weiter essen würden, weil die einfach Fleisch überalles stellen🤮 aber allein der Gedanke ist doch krank. Wie kann ein Mensch dazu fähig sein, sowas zu machen 🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Shanti Shunyata
Shanti Shunyata

Naja... Auch ein Freiland Tier muss geschlachtet werden :/ am besten ganz weg lassen... Egal ob Freiland Bio Blablabla... Alle müssen auf die schlachtbank und alle erleiden Angst und Panik und wissen was ihnen bevorsteht.

Vor Monat
nils___ mtb
nils___ mtb

Wenn es nach mir geht ,sollten die Tiere draußen stehen oder in einem Stall wo sie trotzdem genug Platz haben und sollten direkt auf der Weide sterben sodass sie am wenigsten Stress bekommen.

Vor Monat
wargaming_hero wargaming_hero
wargaming_hero wargaming_hero

Ich esse 2-3 mal am tag Fleisch und arbeite auch in so einem Betrieb... Du stellst hier die Umstände nicht richtig dar, kein Hate aber wahr. Die Tiere die in der Natur leben, sterben qualvoller werden auseinander gerissen oder verhungern. Dies ist kein Hate und ich will auch niemand damit angreifen, jeder soll so leben wie er will aber die anderen auch leben lassen so wie sie wollen

Vor Monat
Thats Me
Thats Me

Genau sowas ist der Grund weshalb auch kein Schweinefleisch oder generell kein Fleisch mehr esse. Jedes tieser Tiere hätte auf einen Bauernhof kommen können. Aber nein, wir ,,bösen,, Menschen müsse sie ja essen. Ich finde das geht garnicht! Danke dass du auch mit deinem video aufklärst 🌹

Vor Monat
zach_myhusband on IG
zach_myhusband on IG

Wollte eigentlich gerade salamipizza essen, während ich deine videos schaue aber nun naja das wars dann mit meiner pizza, hat mir wirklich die augen geöffnet.

Vor 2 Monate
Tim R.
Tim R.

Seit ich dieses Video gesehen habe, bin ich vegetarier.

Vor 2 Monate
Jenny Bka
Jenny Bka

Noch ein Grund warum ich Vegetarier bin

Vor 2 Monate
Annabell Hecker
Annabell Hecker

Ich bin seit 10 Jahren Vegetarier. Ich kann einfach keine Tiere essen die davor so schimm gestorben sind

Vor 2 Monate
Leon Show
Leon Show

2:33 es kommt auf das Tier an manche tiere sind direkt tot und manche tiere sind nur betäubt aber die meisten sind direkt tot

Vor 2 Monate
Lea Bätzgen
Lea Bätzgen

Es ist echt abartig wen man bedenkt wie viele Tiere leiden und auf schreckliche Weise getötet werden nur damit wir etwas essen können was eigentlich nicht nötig ist 😞ich meine nix gegen Leute die Fleisch essen ich tu es selber aber nach diesem Video wohl nicht mehr viel... und definitiv auch nicht wo ich nicht weiß wo es her kommt....😔

Vor 2 Monate
-•GachaVani•- Life
-•GachaVani•- Life

Lea Bätzgen Also ich kann die anderen auch ganz gut verstehen, und wer Fleisch isst, soll den dann auch Fleisch essen lassen... und wenn der andere nicht Fleisch isst, muss auch nicht Fleisch essen... Wir dürfen essen, was wir wollen und wenn der jenige, der gegen Fleisch essen ist, kann er sagen was er will aber wenn wir Fleisch wollen ist es halt so! Das ist halt leben. Nutztiere sind halt da um das Tier zu essen aber jeder hat seine eigene Meinung, also nochmal ganz kurz: jeder darf essen was er möchte, und dafür sind Nutztiere auch da. Hört auf andere zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen! Und die Tiere werden eh doch sterben wie die Menschen. Essen und essen lassen (: jeder darf essen was er möchte, und niemand kann es ändern ^^ Das ist LEBEN! Und ja ich habe ja auch Mitleid aber jo..

Vor Monat
Leni bieber
Leni bieber

Dieser Schlacht hoff ist so schlimm 😭dise tire werden da nicht nur geschlachtet sonder gequält😭😭jedes tier hat das Recht auf einer anderen Art und Weise umgebracht zu werden 😭😭😭🐷

Vor 2 Monate
-•GachaVani•- Life
-•GachaVani•- Life

Leni bieber Also ich kann die anderen auch ganz gut verstehen, und wer Fleisch isst, soll den dann auch Fleisch essen lassen... und wenn der andere nicht Fleisch isst, muss auch nicht Fleisch essen... Wir dürfen essen, was wir wollen und wenn der jenige, der gegen Fleisch essen ist, kann er sagen was er will aber wenn wir Fleisch wollen ist es halt so! Das ist halt leben. Nutztiere sind halt da um das Tier zu essen aber jeder hat seine eigene Meinung, also nochmal ganz kurz: jeder darf essen was er möchte, und dafür sind Nutztiere auch da. Hört auf andere zu überzeugen kein Fleisch mehr zu essen! Und die Tiere werden eh doch sterben wie die Menschen. Essen und essen lassen (: jeder darf essen was er möchte, und niemand kann es ändern ^^ Das ist LEBEN!

Vor Monat
Lefonie BFF
Lefonie BFF

Ich esse seit einiger Zeit kein Fleisch oder wenig Fleisch mir Tuhen die Tiere leid 😢😢😢

Vor 2 Monate
Hoji The Demon
Hoji The Demon

Ich hoffe mal, das keiner der Vegatarier oder Veganer "normale" Gummibärchen isst, bzw auch drauf achtet in welchen Lebensmitteln z.b. tierische Gelatine enthalten ist. Und ja, die ist auch in einigen Desserts enthalten. Man könnte aber - um Tiere zu schützen - auch soweit gehen, das man kein Bier, Wein oder sonstwas trinkt, wofür man etwas anbauen muss. Warum? Man muss diese Nutzfläche für den Acker irgendwo her bekommen und man "nimmt" zwangsweise Lebensraum von Tieren dafür weg. Dabei ist es vollkommen egal, ob man da Kleinstlebenwesen (Grashüpfer, Feldmäuse, usw), die in Wald- und Wiesengebieten leben oder etwas größere wie Kaninchen. Man dürfte auch kein Brot, Brötchen oder sonstwas essen, da auch hierbei in irgendeiner Weise Lebensraum von anderen Lebewesen zerstört wird. Was darf man also essen? Was man so im Wald oder auf der Wiese findet? Oder darf man - sehr überspitzt in einer alten Simpsons-Folge dargestellt - nur Moos von Steinen abschlecken?

Vor 2 Monate
MR_ KE_JO
MR_ KE_JO

Ich hab da mal ne Frage? Hast du dich davor villeicht mal informiert wie das ganze abläuft? Finde es schade wie dort reagiert wird! Denkst du das Freilandtiere anders geschlachtet werden? Ich glaube nicht. Wen man dan so Dinge hört wie '' da haben die Schweine wen sie an den hacken hingen und über die Schienen transportiert wurden bestimmt grunzen und geschreien'' Da muss ich sagen du hast keine Ahnung! Das ist jetzt nicht böse gemeint ich möchte hier lediglich für Aufklärung sorgen. Die schweine kommen in die Co2 Box dort werden sie betäubt. Wen sie betäubt sind fallen sie aus der Box und und werden gestochen (gestochen bedeutet ausbluten) Ab dem Zeitpunkt wo das Schwein so zu sagen erstickt wurde spürt es keinen Schmerz mehr. Ich bin selber Landwirt habe zwar keine Schweine sonder Kühe und sowas enttäuscht mich wen man irgendwelche Aussagen macht die so nicht stimmen weil man sich davor nicht informiert hat und dan zu sagen das sei ekelhaft und man sollte darüber nachdenken Vegetarier zu werden. Trotzdem bist du ein sehr sympathischer Typ und ich schaue deine Videos gerne aber wie gesagt machmal sollte man dich davor besser mal informieren.

Vor 2 Monate
Sophie Büning
Sophie Büning

Eigentlich finde ich deinen content sehr gut aber jetzt so eine scheiße zu labern kauft euch schweine die auf Wiese gehalten wurden... Ergibt keinen sinn... Dengst du das die Tiere einfach so sterben ohne bolzenschussgerät oder Gas Betäubung 😵. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal schnauze halten... Dir ist hoffentlich bewusst das du Menschen durch solche Sätze in den Ruin treibst... Es gi t so viele Landwirte die wegen Leuten wie dir ihren Job aufgeben mussten...und ganz ehrlich ist dumm zu sagen das es ewtrem ist mit der verschifft g der Beine nach China da wird es verwertet... Ich esse aber auch schweine Fuß... 😡Nur damit du es weißt das macht mich so sauer das ihr manchmal einfach nur kacke labert

Vor 2 Monate
Juliane
Juliane

Das Video ist nun jetzt was älter und ich hab eben ca. 20 Minuten durch die Kommentare gestöbert und weiß nicht was ich sagen soll. Ich will diese Prozedur nicht gut reden aber ich habe das Gefühl viele hier wissen nicht, dass Fleisch nicht an Bäumen wächst. Diese Fleischerei ist auch kein Massentierhaltungsbetrieb,wie viele scheinbar hier der Meinung sind. Übrigens kommen auch Bio-Tiere im Fleischereien oder Metzgereien. Und dort werden sie auch nicht tot gestreichelt. Dieser krasse Fleischkonsum ist nicht gut, dass wissen wir alle jetzt so langsam aber diese ganzen möchtegern Gutmenschen die hier schreiben "Oh die armen Tiere, krank sowas, ohjeee" hauen sich 2 Tage später eh wieder ein Schnitzel rein. Selbst bin ich keine Vegetarierin, esse jedoch in der Woche vielleicht ein halbes Wurstbrot, mache aber nicht auf den Weltrettenden Samariter der weil er nur ein Wurstbrit isst die Welt rettet. Sehr gut in Szenen gesetztes Video, wirklich gut geschnitten und Musikalisch unterlegt.

Vor 2 Monate
DrawingSelina TV
DrawingSelina TV

Bin seit jahren zu 95% Selbstversorger (kaufen tu ich nur hygienische sachen und medikamente) ich esse auch schwein... nutze wirklich alles vom tier

Vor 2 Monate
johannes niedorf
johannes niedorf

habe gerade wein gummi gegessen mein hunger hat sich verabschiedet

Vor 2 Monate
jetTXPE - Kaltenbach
jetTXPE - Kaltenbach

7€/Kilo Fleisch sind widerlich und nicht die Anlage! Wie schweinedumm auch das Differenzieren zwischen Großschlachterei und dem „Metzger des Vertrauens“ ist. #Fortschritt.

Vor 2 Monate
Emin T.
Emin T.

Geh nach Sülzhayn

Vor 2 Monate
Jojo D
Jojo D

Omg ich bin total schockiert und überlege mir das mit dem Fleisch essen .😱

Vor 2 Monate
Andrea F.
Andrea F.

Bin selber Vegetarier seit Jahren. Ich finde das widerlich wie Menschen mit Tieren umgehen.

Vor 2 Monate
Lexana
Lexana

Deswegen bin ich Vegetarierin😪

Vor 2 Monate
FINLEY beck
FINLEY beck

für jeden der fleisch gerne ist und dabei schlecht fühlt gebt auf yt mal ein:"weideschlachtung" ein dort sieht man das es auch anders geht

Vor 2 Monate
EASY RIDER
EASY RIDER

Jeder der Fleisch isst solte auch vorher mal ein Tier geschlachtet haben. Dann vergeht es den meisten Fleisch zu essen.

Vor 3 Monate
Peter Kemna
Peter Kemna

Ihr seit alle solche elenden Heuchler. Wir alle sind für solche Anlagen verantwortlich! Weil der Mensch Konsumgeil ist und alles immer billig haben will. Wie geht das? Massenproduktion und Massenverarbeitung. Ich selber esse Fleisch sehr sehr gerne. Ich selber arbeite auf einem Schlachthof. Es ist kein Geheimnis das im Jahr bestimmt 10% der Schlachtschweine lebendig in den Brühkessel gelangen und dort elendig ertrinken. Das ist tragisch aber wahr. Dennoch liebe ich meinen Beruf. Es gibt zwei Arten der Betäubung. Einmal die Elektrobetäubung und einmal die CO2 Betäubung. Beides hat seine Vor und Nachteile. Wir alle sind für diese Art der Verarbeitung verantwortlich.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Can This USB Stick Resurrect Your Old PC?

13:40

Can This USB Stick Resurrect Your Old PC?

Linus Tech Tips

Aufrufe 944 454

GEHEIME KELLERLUKE GEFUNDEN | Natascha's FREUDENHAUS

14:09

PANIC ROOM in VERLASSENER VILLA? | LOST PLACES

14:13

Here Are Marvel’s Next Six Movies After 'Endgame'

4:55

Until I met him||Glmm

12:58

Until I met him||Glmm

Galaxy's Universe

Aufrufe 432 548

REACTING TO OUR OLD VIDEOS!!!

15:05

REACTING TO OUR OLD VIDEOS!!!

SIS vs BRO

Aufrufe 1 692 811

TRY NOT TO LAUGH CHALLENGE #18 w/ ZACHARY LEVI

13:30

Joe Rogan Experience #1269 - Bryan Callen

2:48:11

Joe Rogan Experience #1269 - Bryan Callen

PowerfulJRE

Aufrufe 1 670 099