RESTE VON SCHWEINEBLUT? | verlassener SCHLACHTHOF | LOST PLACES

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!😊 Ich habe das Intro dieses mal beabsichtigt weggelassen... Wie findet ihr, statt des Intros, eine kleine "Einführung" zum Lost Place wie in diesem Video hier?🤔 Schönes Wochenende weiterhin! Morgen Abend gibt's dann vielleicht einen spontanen Livestream 🙈

Vor 8 Monate
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Ich stehe da voll hinter dir! Ich finde, es kann nicht sein, dass bei dem Supermarkt mit dem roten K Kabanossi für 1,60€ je 250G Schale verkauft werden. Ich habe sie lange lange selber gegessen, aber nachdem ich anfing mich in den Medien umzuhören, mache ich da einen großen Bogen drum. Wenn es doppelt so teuer wäre, würde weniger verkauft und man bräuchte so riesige Anlagen nicht mehr. Außerdem sind 10.000 Tiere pro Tag noch gar nichts. In den USA werden teilweise pro Tag 250.000 Tiere oder mehr pro Schlachthof verarbeitet.

Vor 17 Tage
Leonie Hutter
Leonie Hutter

Adventure Buddy hab grad gekotzt

Vor 3 Monate
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG
Herzensglaube GOTT IST ALLMÄCHTIG

Adventure Buddy Ja das hast du recht. Meiner meinung sollte jeder Fleischesser mal an einer Schlachtung teilgenommen haben.... Vegetarier fürs leben

Vor 3 Monate
Unknow User
Unknow User

Adventure Buddy Ich wohne selber auf einein Bauernhof in Österreich und habe 3 Schweine in Freilandhaltung. Nur zur aufklärung bei dieser CO2 Maschine kommen die Schweine rein schließen die Türen und ersticken weil die Luft abgesaugt wird. Diese Entborstungsmachie ist so stark das wenn die Scheine rauskommen sie 10 cm tiefe Risse haben. Glg Dominik.

Vor 5 Monate
Anni C.
Anni C.

Hallo Felix mit dem Bolzenschussgerät werden die Tiere direkt getötet. Und danach wird meistens das Tier aufgehangen um es ausbluten zu lassen. Natürlich gibt es da noch mehr schritte wie Borsten entfernen etc. Aber da gehe ich nicht näher drauf ein. Wie immer ein super Video. ☺ bleib wie du bist

Vor 5 Monate
Sgt Tee Bag
Sgt Tee Bag

Komm gleich wieder mach mir eben ein Schnitzel oder vllt auch Haxe? Koch/Metzger gegen den rest der Kommentare! Leute ihr wisst schon wieviel Menschen es gibt? Meint ihr da bringt es 5-6 schweinchen zu nehmen Jahre lang zu ziehen und da willst du dann die komplette Welt versorgen? Kommt schon Tiere essen auch Fleisch Menschen sind Tiere wir können nicht einfach unsere Abstammung zwecks Essenbeschaffung in unserer DnA ändern! ...

Vor 7 Stunden
iTzBrownie
iTzBrownie

Hey, wie wäre es wenn du mal zur Abwechslung in einem aktiven Schlachthof drehst und eine Drehgenehmigung erhälst. Es kann so mit der Welt nicht weiter gehen, wo steuern wir eigentlich hin 😪

Vor 2 Tage
Xxfreedomx Xxjbyx
Xxfreedomx Xxjbyx

Ich glaube ich werde ab jetzt Vegetarisch 🌱 Essen...bin sowieso schon länger dran...😐🍏

Vor 2 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Wer glaubt bei solchen Schlachthöfen kann man Tiergerecht Schlachten ist Schief gewickelt. Es gibt ein Tierschutzgesetz, Aber das können weder konventionelle Bauern, noch Schlachthöfe einhalten. Alle Tiere werden Mittlerweise gequält. Auch die vom Bio-Bauern. Nicht vom Bauern, sondern vom Schlachthof. Denn wo werden Bio-Tiere Geschlachtet? In einem normalem Schlachthof. Nicht vom Metzger um die Ecke.

Vor 4 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Die co2 Maschinen sind echt brutal. Das wäre als würde man Menschen vergasen. Die tiere merken dass sie kaum Luft bekommen und werden Panisch, bis Aggresiv. Wie menschen auch. Bis diese Tiere endlich betäubt waren dauert es bis zu 5 Minuten. Aber die Tiere leisten dann auch noch bis zu 5 Minuten Überlebenskampf. Und diese Maschinen werden leider immer noch eingesetzt.

Vor 4 Tage
Mia Mia
Mia Mia

Da bin ich froh das ich das nicht esse 😥

Vor 7 Tage
Johanna
Johanna

Gott sei dank bin ich sowieso schon Vegetarierin🤮

Vor 7 Tage
marco neumann
marco neumann

Bei 7:40 sieht es so aus als ob da Blut an der Schiene ist 🤢

Vor 7 Tage
Lea-Marie E.
Lea-Marie E.

Also in diesen Durchgängen laufen die Tiere hintereinander zu der Box am Ende, dort werden sie dann einzeln eingesperrt und während die anderen zuschauen werden sie betäubt und dann wird ihnen die Kehle durchgeschnitten. Anschließend werden sie dort bei den Abflüssen an den Hinterbeinen aufgehängt und noch weiter bis zur Brust aufgeschlitzt. So habs ich zumindest gehört :( Echt grausam, deswegen esse ich auch seit mehr als 1 Jahr kein Fleisch mehr. Toll von dir dass du das online stellst👍hoffentlich lässt es viele umdenken😥 Meine Frage: Was macht China mit den Resten? 😐

Vor 8 Tage
Melina Melina
Melina Melina

Eine schreckliche Vorstellung, was dort mit den Tieren gemacht wurde. Wir Menschen sind das Schlimmste, was auf dieser Welt existiert. Wir töten aus Lust und Laune und zerstören unsere Umwelt. Ich finde es immer wieder schlimm, mich mit diesem Thema zu befassen. Kein Tier sollte so leben. Ich weiß es klingt hart, aber den Tieren, die dort gelebt haben, war der Tod wahrscheinlich das Beste, was ihnen passieren konnte. In Massenhaltung zu leben, alles ist verdreckt, es stinkt und ist einfach super eklig. Ich persönlich esse überhaupt kein Schwein mehr, da Schweine uns am ähnlichsten sind. Dennoch eine top Location, um den Leuten möglicherweise verdeutlichen zu können, was sie essen. Danke für dein tolles Video!

Vor 8 Tage
SNIFFLEX SNIFFLEX
SNIFFLEX SNIFFLEX

Das ist richtig eklig und Herzlos

Vor 9 Tage
Janna Meyer
Janna Meyer

Ich könnte niemals dort arbeiten

Vor 11 Tage
VampireCatx3
VampireCatx3

was bringt es wenn die Tiere besser gehalten werden, es aber kein Schlachthof in der Nähe gibt der nicht riesig ist und die Tiere deswegen lange fahren müssen, oder eben in solchen Höfen landen? Die Kritik versteh ich da leider nicht wirklich deinerseits. Wo ist der unterschied zwischen massenschlachtung wenn das Tier ordentlich betäubt wurde, zu einer Schlachtung wo nur wenige Tiere an einem Tag geschlachtet werden? Dass es als Lebewesen gesehen wird und nicht nur als Ware? Ich bin kein Verfechter des Fleischkonsums, finde dass weniger Fleisch definitiv der richtige Weg ist. Aber dafür Massen an tierischen Produkten wie Milch und Eier statt dessen zu verzehren ist auch keine gute Lösung. Und ich verabscheue Menschen die sagen dass es nichts besseres gibt als Fleisch, dass der Mensch Fleisch zwingend braucht etc oder 3 mal am Tag, 7 Tage die Woche Fleisch essen wollen/ müssen.

Vor 13 Tage
Chris The LeMonKIng
Chris The LeMonKIng

Hey Adventure Buddy😊 Ich finde deine Videos echt super spannend, diese Locations, die du mit deinen Leuten besuchst, einfach großartig. Ich gebe dir recht, dieses Video sollte die Fleischesser wirklich mal dazu anregen, ihr Verhalten beim Fleischkonsum wirklich mal zu überdenken. Ich selbst bin auch wieder Vegetarier geworden, nachdem ich einige Undercover Aufnahmen gesehen habe, was in den Mastbetrieben und auch Schlachthöfen so abläuft, dagegen ist die SAW Reihe eine Kinderserie...😑🤮🤮😵

Vor 14 Tage
Anja chan
Anja chan

Schwein, Rind ess ich nur selten. Geflügel ist auch nicht perfekt, ess ich aber noch am Liebsten ... natürlich auch nicht täglich ^^

Vor 15 Tage
Bonkel 56
Bonkel 56

Jetzt hole ich mir mal ein Steak.

Vor 15 Tage
Maja19844444 Bea
Maja19844444 Bea

Wiederliche Menschen

Vor 15 Tage
xxVanessaxx xD
xxVanessaxx xD

Ich hab dein Video Grad hier gesehen und ich bin an überlegen ob ich wirklich aufhöre Fleisch zu essen weil wie da die Tiere leiden müssen nur das wir was zu essen haben das tut weh:(

Vor 15 Tage
Recovery
Recovery

Ich musste das Video ab der hälfte abbrechen, war mir zu eklig :( & grausam was dort passiert ist!

Vor 17 Tage
Recovery
Recovery

Der ganze Mc Donald's Frass kommt von solchen Höfen! :(

Vor 17 Tage
Starbucks Edits
Starbucks Edits

Ich glaub ich werd Vegetarier😓

Vor 19 Tage
Franziska Byrd
Franziska Byrd

Das ist so traurig was diese Tiere mitmachen mussten Da kommen einem die Tränen und dann schreiben die auf der Verpackung artgerechte Haltung am Arsch 🤔🤔🤔🤔🤔

Vor 19 Tage
KBAB- BENA-
KBAB- BENA-

ich konnte das video nicht länger ansehen da ich an die armen tiere denken muss die da geschlachtet wurden trotzdem geiles video bis auf die tiere☺⚡

Vor 20 Tage
Spassi 9
Spassi 9

Mit dem bolzenschussgerät tötet man die tiere

Vor 20 Tage
Kevin Der Würfel
Kevin Der Würfel

Das was die getan haben ist nicht das was Gott sich von uns Menschen erhofft hatte

Vor 21 Tag
I am Rumpelstielzchen
I am Rumpelstielzchen

"Dame - Deine Hände" den Song kenn ich. Der Song ist sooo traurig

Vor 22 Tage
Shivering Doe
Shivering Doe

Ja also die schweine werden in die co2 anlagen gescheucht, "betäubt" obwohl die tiere dabei nachweislich ein gefühl des erstickens bekommen, und dann werden die glaubig mit dem bolzen schuss gerät ins hirn geschossen, an einem harken aufgehangen und kehle auf... das ist so ekelig :(

Vor 23 Tage
Eric Schmieder
Eric Schmieder

Die Sauen haben spättestens nach dem brühen nicht mehr geschrien 😂

Vor 26 Tage
Claudia Dinkler
Claudia Dinkler

Weist du eigentlich was Wegana heist,nicht zur jagt fähich😤👿

Vor 26 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Du bist anscheinend der Rechtschreibung nicht "fähich"😂

Vor 26 Tage
Alster Tobbe
Alster Tobbe

Eigentlich hat Hitler damals mit dem holocaust das glriche grmacht was wir heute noch mit den Tieren machen. Der einzige unterschied ist die grösse.... Natürlich hat das heute auch einen nutzen. Aber stellt euch vor ihr werdet als schwein wiedergeboren...

Vor 26 Tage
Andrea C
Andrea C

Was für ein grausamer Ort 👹 es tut mir von ganzen Herzen weh 💔💔💔 Was maßt sich der Mensch nur an??? 😭 💞💞💞💞Go vegan 💞💞💞💞

Vor 26 Tage
emma
emma

Wer hat nach dem Video auch drüber nachgedacht ob er vielleicht doch Vegetarier werden sollte? Super Video außerdem!

Vor 27 Tage
Jana D.
Jana D.

Die armen tiere😥

Vor 28 Tage
Chantal Heinke
Chantal Heinke

Einfach grausam ... die Armen Tiere. Was eine widerliche Gesellschaft...

Vor 29 Tage
jessi RK800
jessi RK800

Minute 5:8 wie heißt die musik ich finde sie sehr dramatisch. Ich finde sie nicht in der video beschreibung.

Vor Monat
Leonie. K
Leonie. K

Es ist zwar sehr traurig sowas mit anzusehen,aber ich werde trotzdem weiterhin so viel Fleisch essen wie bisher.

Vor Monat
Herbert griefen
Herbert griefen

Schon hart wie sich die Leute Fetzen nur wegen Fleisch essen oder nicht. Der eine sagt ist okey der andere sagt seid alle Veganer. Im Endeffekt muss jeder für sich selber wissen was er will. Ich hab nichts gegen Leute die Fleisch essen oder gegen die, die es nicht tun. Jedem das seine. Ich find es auch nicht richtig wie das Fleisch produziert wird, aber das ist nun mal so in einer Konsumgesellschaft. Naja immerhin ist es besser als wenn die Tiere alle halal geschlachtet werden weil das Wesentlich schlimmer ist und es besser Methoden gibt. Aber wie gesagt jeder muss es selber wissen und ich hab nichts gegen beide Parteien.

Vor Monat
etigame cr7
etigame cr7

Ich esse Fleisch schon aber das is schon krass

Vor Monat
Puis Leuffer
Puis Leuffer

Jetzt hab ich Hunger auf Kassler 😂

Vor Monat
Kathleen Sauermann
Kathleen Sauermann

Wer hat sich auch alles gedacht : ich werd vegetarier !

Vor Monat
Meeri 's Hasi 's
Meeri 's Hasi 's

Ich kenne dieses Gefühl. Esse zwar Fleisch aber wir haben die selbst (Bauern) und behandeln die bis zur Schlachtung sehr gut (schaltung meist zu gemeinde festen und für uns selbst)

Vor Monat
Emily Larissa
Emily Larissa

Ich bin veganerin ❤

Vor Monat
annika lol
annika lol

Krass also das ist gut dass du dass zeigst weil die Menschen es einfach übertreiben das ist einfach grausam ich muss zugeben ich esse auch sah gerne Fleisch aber ich werde in Zukunft mal drauf achten weniger Fleisch zu essen ganz werde ich es nicht schaffen auf fleisch zu verzichten aber ich werde auf die herkunft achten und mein bestes tun !!!🙂ich find es cool das du mir dass vor Augen geführt hast weil ich denke im altag Gar nicht über die armen Tiere nach😑die die sagen dass ist voll eklig und so , nein Leute dass ist unsere grausame Welt 😞

Vor Monat
Leonie H.
Leonie H.

Ich bin jetzt schon seit über 2 einhalb Jahren stolze Vegetarierin! #goveggi 🌱

Vor Monat
Sarah _0408
Sarah _0408

Ich über lets mir noch mal 3 mal ob ich Fleisch esse die armen Tiere

Vor Monat
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ich finde es wiederlich wie wir Menschen so mit Tieren umgehen , da die meinst Menschen nicht auf Fleisch verzeichnen können sollten wir WENNSCHON das Tier erst wenn es ,,Friedlich“ gestorben ist essen ...! Was auch nicht ganz korrekt ist !

Vor Monat
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ich bin 12 und Vegetarier 🙂

Vor Monat
Julien Beautyco
Julien Beautyco

Ob das eine gute Idee ist es zu schauen wenn man Vegetarier ist ?!😳😬

Vor Monat
tomas fischer
tomas fischer

Also ich werde mein Schnitzel immer noch bei Kaufland kaufen.

Vor Monat
Veronica Hübsch
Veronica Hübsch

Ich esse ab jetzt kein Fleisch mehr 🙄

Vor Monat
Annerose Genditzki
Annerose Genditzki

Die meisten Tiere leben noch wenn sie geschlachtet werden. Ich kann die Doku "Earthlings" nur empfehlen, gibt es auch auf YT und in deutscher Fassung. Gibt zwei deutsche Fassungen, bei der einen ist der Ton blöd, dann die andere suchen. ;-)

Vor Monat
army limelight
army limelight

Solche Viedeos geben mir immer die Bestätigung das es richtig ist auf Fleisch zu verzichten

Vor Monat
RM'S HARTEU forever Army
RM'S HARTEU forever Army

Dieses viedeo hat mich zum nachdenken gebracht und ich glaube auch ich höre auf fleisch zu essen weil die tiere mir einfach echt leid tun das ist echt traurig

Vor Monat
Lea Grz
Lea Grz

Ich esse seitdem ich 11 bin kein Schweine-oder Rindfleisch mehr . Das Video verdeutlicht das es eine gute Entscheidung gewesen ist

Vor Monat
Tanja Wilken
Tanja Wilken

Wäre Gemüse nicht so eklig, wäre ich auch schon Vegetarier...

Vor Monat
Melina Niehäuser
Melina Niehäuser

Ich werde darüber nachdenken und auf jeden Fall weniger Fleisch essen !!👍👍

Vor Monat
Gina Bernhardt
Gina Bernhardt

Du hast mich dazu überzeugt das ich jetzt pesketarierin bin ... kann es nicht schreiben

Vor Monat
Chanelle
Chanelle

Ich muss ganz ehrlich sagen das ist echt wiederlich und dann allein der Gedanke daran und an dem Blut und an dem Geschreie der Tiere was machen Menschen eigentlich aus dieser Welt man kann doch Fleisch essen aber nicht in Massenproduktion und ganz ehrlich ein Mensch braucht schon Fleisch aber man kann doch auch einige Tiere benutzen die eh schon krank waren und sich nicht quälen sollen😭Aber ECHT tolles viedeo 😪💖

Vor Monat
Blockfett
Blockfett

#gobacon

Vor Monat
Kürbistumor Girl
Kürbistumor Girl

Ich habe dich gestern erst ihn deckt und gleich abonniert deine Videos sind echt. Cool

Vor Monat
Henni Richter
Henni Richter

Schweine sind meine Lieblings Tiere🐖😨😭🐷

Vor Monat
EmmasLetsPlayWelt
EmmasLetsPlayWelt

Mein vater hatt früher auch schweine also sie haben sich ihr fleisch selbst hergestellt und ich finde sowas sollte öfter sein oder es sollten aufjedenfall mehr metzger als so riesen fleischerein geben

Vor Monat
Mrs. Nora
Mrs. Nora

Mir tun die Schweine..nein nicht nur Schweine sehr leid..ich selbst habe angefangen kein Fleisch mehr zu essen es klappt ganz gut..ich finde sowas echt grausam..ich hab geheult😥💗

Vor Monat
Julia Izzda
Julia Izzda

Wie geilll!

Vor Monat
AmyStrix
AmyStrix

Ich war selber in solchem Schlachthof der noch in Betrieb ist. Der Anblick ist nicht schön wie die Tiere auf ihrem Tod warten

Vor Monat
jessy sophie
jessy sophie

werde ab dem video auf jeden fall weniger fleisch essen! es ist so grauenhaft was mit den tieren gemacht wird, geht echt gar nicht.

Vor Monat
xXGamingXx And Reallife
xXGamingXx And Reallife

Aber das sind halt Schlachttiere die schweine

Vor Monat
Anna-Lisa Strasser
Anna-Lisa Strasser

Ich hasse solche menschen. die sollten selber mal so gequält werden wir die tiere. ich esse selber fast seit 1 jahr kein fleisch mehr 😭😭

Vor Monat
virginie kaufer
virginie kaufer

Klar ich meine auf Fleisch verzichten und Co hilft den Tieren vllt aber wenn keiner mehr Fleisch kauft überlegt mal wie viele Firmen dann pleite gehen und wie viel Leute ihren Arbeitsplatz dann verlieren💪 Ps: ich esse auch kein Fleisch aber irgendwie stimmt das ja auch!

Vor Monat
LittleThinks
LittleThinks

Lustig. Doch ich habe vor drei Jahren einen Film über das schreddern von Küken gesehen, das hat mich zum Nachdenken angeregt als ich doch dann noch über dir Tierhaltung des Fleisches welches McDonald's benutzt reichte es mir endgültig, ich verzichtete auf Fleisch. Doch seit einem halben Jahr esse ich wieder welches (was unter anderem gesundheitliche Gründe für mich hat) aber ich suchte mehr drauf :)

Vor Monat
Lenja bieber
Lenja bieber

Die arem Tiere werden ja geschlachtet aber man muss sie doch nicht durch so einen kleinen Gang durch quälen Tiere sind auch Lebewesen😞ich wein das ist eifachtraurig

Vor Monat
Feline Hager
Feline Hager

Ich lebe auf einem Bauernhof und unsere weiblichen Tiere werden Milchkühe und die männlichen werden halt geschlachtet davon leben wir

Vor Monat
Jacky Love
Jacky Love

Und deswegen bin ich Vegetarier weil ich nicht will das tiere sterben müssen nur dami wir Fleisch essen können

Vor Monat
Nanty Bullet
Nanty Bullet

OMG die armen Tire die Ton mir wirklich Leit und ich Lüge Nicht

Vor Monat
Lars Gisler
Lars Gisler

also ich bin Koch und in den Schlachtereien werden die Tiere meistens sehr human behandelt es mag brutal aussehen aber die Tiere merken dies gar nicht gross und darum schreien sie auch nicht und auch Freiland gehaltene Tiere werden so geschlachtet. aber ich finde es gut wenn man auf seinen Fleischkonsum achtet oder sich auch das Vegetarier Leben überlegt

Vor Monat
Stefan Hömmen
Stefan Hömmen

das ist traurig für die TIERE

Vor Monat
Lenchen Marie
Lenchen Marie

Ich esse seit 2 Jahren kein Fleisch mehr

Vor Monat
Paula Goepfert
Paula Goepfert

Klingt jetzt blöd aber, R.I.P Tiere😔

Vor Monat
Shari B
Shari B

Es heißt nicht umsonst Sonntagsbraten...

Vor Monat
Victoria Sophie
Victoria Sophie

Das ist echt Tierquälerei ich bin froh das,dass geschlossen wurde😮😐

Vor Monat
Leonie Jäde
Leonie Jäde

esse kein Fleisch, die tiere die dadurch leiden müssen tun mir einfach nur leid.' um ehrlich zu sein die Menschen die sowas machen sind einfach nur grausame gestalten.'

Vor Monat
texxoGmr 500
texxoGmr 500

So gesehen sind das konzetrationslager für Tiere..

Vor Monat
pony Love
pony Love

Meinem Onkel gehört ein Milchbetrieb

Vor Monat
Noahs Raven
Noahs Raven

Ich Komme aus einer ländlichen Familie die selber 1-2 mal im Jahr selber schlachtet. Also keine Massentierhaltung. 1. Ich würde ein Tier niemals in Hör-/Sichtweite seiner Artgenossen schlachten. 2. Wie wäre damit: Gesetz: Eine (Groß-)Familie/Sippe darf nur das Fleisch von Tieren essen welche von jemanden aus dieser Familie eigenhändig geschlachtet worden ist. Sie darf es dann direkt verwerten/verzerren oder zur Weiterverarbeitung weitergeben um für den eigenen Bedarf Wurst o.ä. daraus herstellen zu lassen. Damit wäre Handel mit Fleisch(~Produkten) im Supermarkt vorüber und die Teiere würden nur noch Lebend gehandelt, Was auch die Massentierhaltung dämpfen würde.

Vor Monat
XxxFailxxX Xxx
XxxFailxxX Xxx

Also jetzt mal ehrlich, bei deinen Videos bekommt man Aggressionen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Schnauze halten, du erzählt in deinen ganzen Videos so viel scheiße.Informiere dich über die verlassene Orte vorher und hör auf zu Spekulieren !!! Ach so, du redest einfach viel zu viel ! Und mit einem Dietrich kommen wir auch überall rein, entweder gibt es einen Eingang oder man lässt es einfach.

Vor Monat
Leni Wahls
Leni Wahls

Also jetzt mal ehrlich, bei deinen Videos bekommt man Aggressionen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Schnauze halten, du erzählt in deinen ganzen Videos so viel scheiße.Informiere dich über die verlassene Orte vorher und hör auf zu Spekulieren !!! Ach so, du redest einfach viel zu viel ! Und mit einem Dietrich kommen wir auch überall rein, entweder gibt es einen Eingang oder man lässt es einfach.

Vor Monat
Simon Cobell
Simon Cobell

Vielliecht wird Laborfleisch die Zukunft sein (https://www.peta.de/laborfleisch)

Vor Monat
Annalena Müller
Annalena Müller

als ich 13 war wollte ich Vegetarier werden, allerdings verbietet es mir meine Mutter. jetzt bin ich 16 und habe mir fest vorgenommen dass wenn ich alleine lebe auf jeden Fall wenig bis kein Fleisch esse und nur zu ,,besonderen" Anlässen...

Vor Monat
Gacha Anna
Gacha Anna

Fängt erstmal so an wie ein krasses musikvideo

Vor Monat
Liane Siebrandt
Liane Siebrandt

Ich bin Fleisch Esser aber es muss nicht sein das die Tiere unnötig leiden müssen.

Vor 2 Monate
Stefanie K.
Stefanie K.

Super Video! Auch deine Einstellung find ich toll! Bin auch veggie, und froh darüber, grade wenn man so etwas sieht, schrecklich. Da liegt der Tod quasi in der Luft. Einfach nur traurig. Danke für dieses Video, das hoffentlich anderen auch die Augen öffnet! Bist ein cooler Typ 👍 LG Stefanie

Vor 2 Monate
Annchristin Esser
Annchristin Esser

Ich finde es so toll und einfach nur fantastisch, dass du sowas ansprichst!

Vor 2 Monate
Tommy fwsc
Tommy fwsc

Die Betäubung der CO2 Anlage ist Einfach grausam :( die Tiere werden da rein geleitet und ersticken Qualvoll

Vor 2 Monate
Markus
Markus

Ist sone art Schweine KZ.!Hab mal von so einem Bauern gehört der sich mit seiner Flite am Feld auf die lauer legt und seine Tiere auf dem Feld Erschiesst.Finde ich gut und stress freier für die Tiere.Für die Behörden wohl nicht nachvollziebar

Vor 2 Monate
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

Die Schweine werden doch extra betäubt sodass sie keine Schmerzen haben oder leiden müssen wenn der Bolzen kommt. Ich könnte zwar keinem Tier etwas tun aber trotzdem verzichte ich nicht auf Fleisch .

Vor 2 Monate
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

+Adventure Buddy Ja da hast du natürlich absolut recht und ist auch nicht schön . Jedem das seine . 😉 Übrigens tolle Videos, mach weiter so .

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hat auch niemand gesagt das du auf Fleisch verzichten musst 😀 Jeder wie er will aber ich bin mir sicher das auch so ein Tier merkt was da gerade vor sich geht und Angst hat weil es weiß das es gleich sterben wird. Außerdem wirken diese Betäubung auch oft genug nicht richtig.

Vor 2 Monate
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

Und ich finde beides gut . Mit und ohne Intro.

Vor 2 Monate
Ly Abbey
Ly Abbey

Wenn es nach mir gehen würde, wäre jeder Schlachthof verlassen. Ich finde einfach, dass Tiere genauso viel Wert sind wie Menschen und wenn man ein Tier schlachtet ist das für mich genauso wie wenn man einen Mensch umbringt

Vor 2 Monate
Satiere und Schwarzer Humor
Satiere und Schwarzer Humor

irgendwo muss das billig Fleisch ja her kommen

Vor 2 Monate
TheHDAli
TheHDAli

Hab vor rund 30 Jahren in Nähe des Schlachthofes meinen Zivildienst abgeleistet und bin seitdem Vegetarier. Damals aus Entsetzen was da so abgeht. Inzwischen schmeckt mir Fleisch überhaupt nicht mehr. Ich will niemand missionieren. Aber man sollte halt wenigstens etwas über seinen Fleischkonsum nachdenken. Gibt ja viele bei denen es 3mal am Tag dazugehört. Am Wochenende dann noch ein Kilo extra auf den Grill. Bei Fertiggerichten kommts mir so vor als wäre Fleisch inzwischen billiger Füllstoff, da fleischlose Gerichte teurer sind.

Vor 2 Monate
Jan merten
Jan merten

Das bolzenschussgerät ist zum töten der tiere

Vor 2 Monate

Nächstes Video