"Respektlos" - Doppelpass schießt gegen Bayerns Umgang mit Kovac | SPORT1 - CHECK24 Doppelpass

spreeathener 1972
spreeathener 1972

Niko Kovacs ist zu gut für die Bayern. Die Bayern haben ihn gar nicht verdient !!!

Vor Monat
Helmut Funke
Helmut Funke

Warum dieser Krawall? KHR hat nach dem Spiel lediglich alle in die Pflicht genommen, was die Ergebnisse der Mannschaft angeht. In erster Linie klingt das nach starkem Zusammenhalt. Ach, und KHR jat nach dem Spiel gesagt, dass Kovac einen Vertrag hat, den er erfüllt. Also was quatschen die da im DoPa?

Vor Monat
Jiri Stajner
Jiri Stajner

Kovac spielt eine riesen Rückrunde, mit der schwächsten Bayernmannschaft seit Jahren (alt, Leistungsträger beenden die Karrieren, kaum ein Spieler ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere) und steht kurz vor dem Double. Und dann diese respektlose Sch***e von Rummenigge. Wirklich abstoßend. Dortmund, Wolfsburg, Gladbach weggeklatscht. Gegen Liverpool ausgeschieden - das wäre jedem passiert dieses Jahr. Was wollen die noch? Klar, der Fußball ist n Uhr immer ansehnlich, aber sowas braucht Zeit.

Vor Monat
Alex F
Alex F

Wenn die Bosse vom FC Bayern den Trainer nicht respektieren kommt genau sowas raus!!! Ich würde meine beiden Hoden verwetten, das sich Ulli und Kalle sowas nicht trauen beim Jupp! Und sowas ist lächerlich und zeigt wie die 2 ticken... Wenn die 2 weg sind, kann Bayern wieder was werden...

Vor Monat
Fidel Torrent
Fidel Torrent

Das ist Pep Guardiolas Rache! Es werden noch viel mehr Trainer an seine Arbeit und seine großen Fußstapfen beim FC Bayern Scheitern...Noch sind wir am Anfang des Untergangs des FC Bayern. Der Fluch wird erst aufhören ,wenn Pep mit City die CL gewinnen wird...Also, schön jeden Tag vorm schlafen Beten...und "Übt schön Geduld und Vergebung" das ihr mit PEP damals so umgegangen seid...viel Glück... Das Lell-Ottl Niveau ist bald wieder erreicht ihr Bauern...So ging es den Babyloniern auch,als sie aus Arroganz den Himmel mit ihrem Turm berühren wollten.. Es gab schon damals das " Nur gucken, NICHT anfassen "!!!

Vor Monat
Schoddl-Media
Schoddl-Media

Stöger zum 1.FCN

Vor Monat
Pro Patria Parati
Pro Patria Parati

Was wäre wen Kovac mit den Bayern 2ter wäre.....und nicht im Pokalfinale......

Vor Monat
Jean Jimenez
Jean Jimenez

Die labern alle so eine scheise und haben einfach ein bild sich gemacht und ne meinung gebildet phne das sie überhaupt wirklich mit drin sind

Vor Monat
Nenad Popovic
Nenad Popovic

Kovac hat selber schuld wieso lässt er sich das gefallen

Vor Monat
Fabio Del Bianco
Fabio Del Bianco

Bist Du Bayern-Trainer und heisst NICHT Jupp Heynckes, dann musst Du Dir dessen bewusst sein. Guardiola ein wenig weniger, Kovac ein bisschen mehr. Genauso, wenn einer Trainer des FC Sion (Schweiz) wird/ist, dann WEISS EIN JEDER Trainer, dass er auf dem "Constantinischen Schleudersitz" hockt (Christian Constantin; Präsident und Sonnenkönig in einer Person... gefühlte "234" Trainerentlassungen in ca. 14 Jahren) ! Diese Fakten werden bei beiden Vereinen mit dementsprechend Geld und Öffentlichkeit "versüsst".

Vor Monat
Malu cke
Malu cke

In der ganzen Fußball-Bundesliga gibt es nur wenige Personen mit Moral. Aufgrund der dort gezahlten Summen scheint dafür auch gar kein Platz mehr zu sein. Und deshalb ist niemals was sicher. Bei KEINEM Verein. Und übrigens, die Personen die im Doppelpass am runden Tisch sitzen machen das auch nicht als Ehrenamt oder weil sie sonntags Langeweile haben. Geld regiert halt die Welt. Deshalb drehen die sich auch schon mal wie die Fähnchen im Wind. "War der Reif nicht Rentner ? Ich frage mich: Warum wird der immer eingeladen ? Meine Meinung : NIMMER !!! Der hat die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt - da kann er sich ja über den Schweizer Sport auslassen !!!

Vor Monat
milli
milli

was kann man von einem verein halten, der von einem knacki geführt wird

Vor Monat
Vincent Carlo
Vincent Carlo

Ich muss neuer PR Sprecher vom FCB werden.

Vor Monat
Cloud Streif
Cloud Streif

Sehen diese Menschen eigentlich was für einen Dreck die Bayern inzwischen spielen und sich gegen so ziemlich jedem Gegner durchrumpeln? Aber gut Deutscher Sportjournalismus... Seit der Kritik die Pep Guardiola zeitweise die drei Jahre bei Bayern bekam, eh nicht mehr zum ernstnehmen.😂

Vor Monat
Fazanazas Barrabas
Fazanazas Barrabas

Ein Verein der von einem Ex-Sträfling geführt wird, an Seriosität nicht zu überbieten...

Vor Monat
TheJacksnipe
TheJacksnipe

Nur der VFL Osnabrück ;-)

Vor Monat
ARTO
ARTO

Was denken eigentlich die Trainer da draußen, wenn sie sehen wie es bei Bayern abgeht selbst mit Double Gewinn? Wie kann man ernsthaft zu einem Verein wollen, wo der Doublegewinn schon nichts bedeutet? Champions League ist immer eine 50:50 Geschichte, die gewinnst du eventuell 1-2 mal in 10 Jahren. Andere Vereine investieren Milliarden und gewinnen die Champions League nicht, und die Bayern erwarten das von einem Trainer der nicht einen einzigen Spieler in der Mannschaft zu verantworten hat. Lass ihn nach der Saison den Kader mit planen und bewerte ihn dann objektiv, denn er gewinnt womöglich das Double und das mit alternden Stars

Vor Monat
Fi doo
Fi doo

Reif ist angezogen wie ein Clown....selten so ein hässliches Outfit gesehen

Vor Monat
puki so
puki so

Reif der Schleimer der Nation

Vor Monat
Joa Hez
Joa Hez

Kovac bekommt 580000€ im Monat, also ca 7 Millionen im Jahr, macht in 10 Jahren 70 Millionen €

Vor Monat
der da
der da

Wie scheinheilig der Bild Chefredakteur da ist. Sie stärken den Trainer nicht, aber was sollen sie auch sagen? Wenn Kovac intern zur Diskussion steht und sie sich nicht sicher sind ob er der richtige ist, was solllen sie denn sagen? Wenn der Satz fällt, wir gehen kommende Saison mit Niko Kovac in die Saison und er wird dann doch entlassen, ja dann möchte ich die Bild Schlagzeile nicht lesen. Ekelhaft!

Vor Monat
Azim Agha
Azim Agha

FC Bayern München steht für Respeklosigkeit !!!! FC Respektlos und Arrogant! Unmenschlichkeit! Naja 90. Minute bekommen Sie Elfmeter gegen Frankfurt!!!!! Aber der Arme Kovac hat top Leistungen gebracht liegt nicht immer alles am Trainer !!!!

Vor Monat
max tmum
max tmum

was kovac vorzuwerfen ist, ist das peinliche und nicht bayernwürdige rückspiel gegen liverpool. und genau das sitzt in rummenigges kopf. zurecht.

Vor Monat
Jack Jackson
Jack Jackson

Und irgendwie habe ich das Gefühl Kovač war so oder so nur ne Zwischenlösung auch wen er erfolgreicher gespielt hätte und das von Beginn der Saison...

Vor Monat
Jack Jackson
Jack Jackson

Bruchhagen wollte witzig (seine Theorie ist auch ein bisschen witzig) aber irgendwie landet der nicht so wie er wollte... Tja Flughafen Berlin ist noch nicht bereit für sowas :P

Vor Monat
Salih Baba
Salih Baba

Was wollen die bayern sollen froh sein das sie die bundesliga und dfb pokal gewinnen Klar sie wollen da hin wo liverpool .mancity, barcelona hin aber guckt ihr bitte die manschafften an was für spieler da sind, alle weltklasse Wenn bayern dahin will muss mindestens 500 millionen im sommer ivestieren und nicht kovac hin kovac her er hat das maximum rausgehollt von bayern mehr war nicht drin sorry

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Ich sag der Tuchel ist nächste Saison Bayern Trainer

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Vielleicht Dortmund Fan so wie ich 😂

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Bayern Fan?

Vor Monat
David Winkler
David Winkler

Über die H u. R Führung kann man sich nur noch wundern. Arrogant, egoistisch und weltfremd. Der Führungsstil erinnert mich so ein bisschen an totalitäre Staaten. P.S. Alles hat ein Ende. Der FCB brauch frischen Wind. Die Zeit von H. und R. sind vorbei. Die sollten mal mit Gorbatschow reden, der erklärt ihn "Glasnost" nochmal.

Vor Monat
David Winkler
David Winkler

@nomen.nescio Schon wieder... Du Poser...Live ein Totalversager und hier versuchst du Leute zu erniedrigen...armseelig. Wenn du einen Funken Verstand hättest, dann würdest du deinen Mund halten. Und nun Feierabend...quatsch mit jemanden der dein Niveau teilt, falls es überhaupt geht🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
David Winkler
David Winkler

@nomen.nescio Du glaubst echt...du hast die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen oder? Ich höre nur Diffamierungen. Sachlichkeit ist dir fremd. Man muss Satire nicht andeuten und sie muss nicht witzig sein. Du bist ein echter Troll... Infantil ist deine Art mit Leuten umzugehen. Verrat doch nochmal deinen echten Namen. Leute beleidigen geht gut ohne dafür gerade zu stehen.

Vor Monat
David Winkler
David Winkler

@nomen.nescio Sowas lächerliches... Da ist jedes Wort zu viel, was man wechselt. "Getroffene Hunde bellen"

Vor Monat
David Winkler
David Winkler

@nomen.nescio Bei deiner Antwort sieht man ja schon, was du für Argumente hast. Wenn du etwas objektiv denken würdest und vllt ne Ahnung hättest, was "totalitär" bedeutet und entsprechend "Glasnost" (Transparenz)..., DANN wäre es dir klar. Außerdem hast du keine Ahnung von Satire - denn das war Satire und absichtlich überspitzt. P.S. Sich hinter einem Pseudonym zu verstecken und loszupoltern, ist einfach. Und mit: "Deine Zeit ist vorbei -nanana" antworten nur Kinder.🤷‍♂️

Vor Monat
Ich bin es nur
Ich bin es nur

Kovac sollte am Ende der Saison freiwillig den Koffer packen und dann dürfte sich kein Trainer auf diesen Planeten mehr finden der die Bayern trainieren will, dann kann es ja Rummgekicke und Knasti Hoeneß machen.

Vor Monat
Steffen Hermann
Steffen Hermann

Jeder der dort hingeht, weiss das vorher was dort abgeht.

Vor Monat
Guido Volkmer
Guido Volkmer

Doppelpass ist der größte Müll Stöger und die alle sind nur neidisch Was für Keks

Vor Monat
Philipp Danz
Philipp Danz

Was soll man dazu sagen? Er hat selber bei d n Bayern gespielt und wusste vorher was da abgeht, wenn die Erfolge ausbleiben...

Vor Monat
heiner müller
heiner müller

bin seit fast 45 jahre bayern fan aber hoenes seine zeit und rummmeniges zeit ist vorbei wo wolle die noch hin als 1 werden mer geht net lasst kovac und hassan in ruhe arbeite holt kahn un dnoch einen geeigneten zum bespiel effenberg in den vorstand

Vor Monat
shylubu
shylubu

Welcher Umbruch? Genau wie der nicht vorhandene Umbruch in der DFB-Elf? Der Umbruch würde mit dem Abgang des Vorstandes anfangen :-]

Vor Monat
Rudi Drattlos
Rudi Drattlos

Respekt im Fußball ?Dann dürfte keiner absteigen !

Vor Monat
Frankenstein
Frankenstein

Stöger sucht grad hart einen Job.

Vor Monat
Nervenarzt
Nervenarzt

Kovac bekommt von seiner eigenen Medizin.

Vor Monat
herodot2
herodot2

Kovac ist doch längst weg.

Vor Monat
isavin1730
isavin1730

Bayern braucht eine neue Führung. Das ist gut dass Kahn kommt.

Vor Monat
Axel Hengge
Axel Hengge

Ich an Kovac stelle wäre nie zum bayern gewechselt ich finde das persönlich schlimm als Bayern Fan.... Ich kann nur hoffen unter der Führung von kahn wird's besser ...

Vor Monat
Sam Bruce
Sam Bruce

Bayern wird Meister und Kovac bleibt Trainer bei Bayern München.

Vor Monat
Malte Severit
Malte Severit

wenn du meinst xD

Vor Monat
goldenage94
goldenage94

Breitner hatte recht, die aussendarstellung des Vereins ist eine Katastrophe angefangen bei Brazzo. Was sucht er eigentlich im Sportstudio, eine Woche vorm Finale🤦‍♂️und 2 Woch. vor Berlin. Das die Medien immer wieder nach Kovac fragen, das ist nix neues, die Medien haben denn Kopf von Ancelotti gefordert, den haben sie bekommen. In der jetzigen sit. wäre es klüger gewesen nicht ins Sportstudio zu gehen🤦‍♂️ Das sie mit der Saison nicht zufrieden sind, siehe Liverpool aus, ist klar. Warum hat man nicht im Sommer Grld in die Hand genommen und die Mannschaft verstärkt. Nein, haben sie nicht. Kovac hat Gnarby Goretzka Sanches bekommen und der rest der Truppe ist nach 6 Jahren voller erfolge einfach SATT. Was hat man gedacht. Kovac kommt und spielt Pep Fussball mit einer Truppe die über ihren Zenit ist. Was Gnarby angeht, der Junge hat ne super entwicklung hinter sich, aber auch nur weil Robben verletzt war. Ich glaube nicht das Kovac einen Robben auf die Bank gesetzt hätte, das würde er sich nichht trauen, siehe Ancelotti in Paris. Die Bayern müssen sich damit abfinden das sie im moment nicht der absolute Favorit auf den Cl Sieg sind, wie in den letzten 6 Jahren. Wenn sie das ändern wollen müssen sie nochmal auf den aussen was machen und da musst du auf jeden fall 2 Raketen holen. Sollte Werner kommen muss Lewa weg, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn du Robben und Ribery gehen lässt, dann muss man auch die Pos. von Müller diskutieren.

Vor Monat
Pavlito
Pavlito

Was ein Zirkus, dieser mediale non sense. Talkshow Niveau, lauter minimi Experten

Vor Monat
Peter Bach
Peter Bach

Pappnasen Experten! meine Guete was reden die fuer einen Scheibenkleister.

Vor Monat
Edina Basic
Edina Basic

B Fußball Promis

Vor Monat
Martin H
Martin H

Kai Traemann hat es auf den Punkt gebracht. Respekt. Die Bayern ob mit oder ohne Titel machen sich doch lächerlich

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

schön wie alle Experten sagen Bayern wird Meister ,da kommt Frankfurt die Europa gerockt haben und die noch Punkte brauchen und man glaubt nicht das sie gewinnen können(Respektlos) die selben Experten die sagten Liverpool ist nach dem 3:0 raus

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

@nomen.nescionein du Genfehler ,das passiert halt wenn die Eltern Geschwister sind

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

@nomen.nescioein Frankfurt was kurz davor ein höllisches Pokalspiel hatte und gegen Mainz noch Platt war haha aber ok Arrogante Bayern-Fans sind ja die Regel

Vor Monat
Michael Lange
Michael Lange

Respektlos sind in erster LInie die Medien, allen voran Sky und dort Wasserziehr, der tut immer seriös ist aber nur darauf aus Krawall zu stiften und Unruhe zu schüren.

Vor Monat
th81 Strife
th81 Strife

Geb ich dir voll Recht

Vor Monat
Don Silber
Don Silber

Vielleicht wird es echt Zeit für einen Führungswechsel bei den Bayern...

Vor Monat
Gombineau
Gombineau

Wo ist Basler ?

Vor Monat
Domino13334
Domino13334

Ich verstehe das nicht! Es war klar, das die Saison ein Umbruch statt findet. Ja die Meisterschaft war zäh, man hat 6 Punkte in Heimspielen verschenkt, ABER am nächsten Samstag kann der FC Bayern Meister werden 🏆 (Minimalziel) Ja der DFB Pokal war ein zähes Ringen, aber in 2 Wochen kann der FC Bayern den DFB-Pokal gewinnen, was 2017 und 2018 nicht geschafft wurde. Vereine wie Juventus, PSG müssen diese Saison ohne den Pokalsieg auskommen, Gigant Real Madrid wird nicht mal einen Titel gewinnen. Kovac hat die Gruppe in der CL gewonnen, was 2016 2017 und 2018 NICHT geschafft wurde. Dann gab es das schwerste Los, Liverpool und man flog raus. Ob Liverpool überhaupt eine Trophäe in dieser Saison gewinnt ist noch nicht klar. Fazit: Sich zum Double durchkämpfen war das maximal mögliche für den FC Bayern 2018-19. In der CL wäre es etwas weiter gegangen mit mehr Losglück, das Triple war aber wirklich nicht drin.

Vor Monat
Mattis
Mattis

Die Bild ist immer noch beleidigt oder was ?

Vor Monat
Sgt. HammerDown
Sgt. HammerDown

Immer wieder erstaunlich worüber in den Medien diskutiert wird. Was die ganzen Journalisten wirklich daran stört ist doch eigentlich, dass sie keine eindeutige Aussage von den Bayernbossen bekommen, mit der sie dann ihren nächsten Bericht verzapfen können.

Vor Monat
whatudoin1
whatudoin1

Welcher Bayern Coach musste denn nicht liefern.Fakt ist wenn er die nächsten beiden Spiele verliert dann reden alle „Experten „ davon ob er der richtige ist.

Vor Monat
Saleh Bachir
Saleh Bachir

Äh äh ddd ddd ddd eh eh eh eh den den den bb b b b bb. . Zum Schluss nix verstanden.

Vor Monat
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad

Der olli Hoeneß hatt im Knast alles verlernt. Knast schaden isssst daa

Vor Monat
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad

@nomen.nescio warum kann olli Hoeneß mit Geld spielen mit diesen Alta lol

Vor Monat
Willy Kellermann
Willy Kellermann

Kovac muss weg!

Vor Monat
SSK SK
SSK SK

Der Hoeneß hält zu Kovac. Nur Rumennige Stichelt . Und wie Ancelotti schon das Problem hatte gibt es immer mal den ein und den anderen Maulwurf. Die einen Trainer das Leben schwer gemacht haben. Z.b Hummels der ja schon mal gegen Kovac geätzt hat oder auch gegen Ancelotti. Heute zu Tage stehen spieler über Trainern. Und haben das sagen.

Vor Monat
boxster 1
boxster 1

Journalisten liegen in der Beliebtheit nicht umsonst nur knapp vor Kinderschändern. Wenn man nicht gerade Beamter ist, hat man bei keinem Arbeitgeber der Welt eine "Jobgarantie". Und gerade in der BL kann man ständig miterleben, was so eine "Jobgarantie" wert ist. Herr Kovac verdient Millionen und wird sein Geld bis Vertragsende und auch wenn er tatsächlich freigestellt werden sollte, bekommen. Eure Sorgen hätte ich gerne..............was für ein scheinheiliges, charakterloses Gesindel Journalisten doch sind.

Vor Monat
Tho Her
Tho Her

Bayern hat Kovac nicht verdient PUNKT. Dieser Verein verbrennt Spieler und Trainer, schwächt damit Vereine, bei denen eben diese funktioniert hatten (siehe hier nur Kovac und Frankfurt). Aber beim achso tollen FC Bayern sind diese nur Fallobst. Mir war der FC B mal mega sympatisch, seit Basti "abgeschoben" wurde, ist mir bewusst geworden, dass es um keine Ideale geht.

Vor Monat
maark68
maark68

Bayern nervt ungemein....in der CL ist man Mittelmaß (wird sich so schnell auch nicht ändern), in der Liga "nur" 2 Punkte vorweg, dabei wird ständig gejammer und ausgeteilt, wenn nicht grade die Medien (oder Breitner) an allem schuld sind dann wird intern ein Sündenbock gesucht. Ein großer Club stellt sich anders dar, auch wenn man 20mal am Stück meister wird.

Vor Monat
Tagungs Konto
Tagungs Konto

In der Tat ist die völlig grundlose Demontage von N. Kovac eine Blamage; im Krieg heißt so etwas: friendly fire. Wahrscheinlich geht es ja dieses Jahr noch mal gut, aber mittelfristig muss irgendetwas passieren, was bewirkt, dass sich Prof. Dr. Rummenigge einmal hinterfragt - oder ggf. andere aus der Chef-Etage das tun. Und zwar gründlich.

Vor Monat
SanjiVinsmoke
SanjiVinsmoke

Ich weiss echt nicht, was angebliche fans so rumheulen: wir haben immer noch die chance auf 2 Titel und zu einem umbruch gehört eben auch, dass es schwierigkeiten gibt. Ich mein schaut mal den Kader an, hat sich doch im Vergleich zur Vorsaison nicht viel bis gar nix geändert. Die spieler haben ganze 6 mal am stück die meisterschaft geholt, aber wenns jetzt nicht klappt muss der trainer raus? So was bescheuertes!! Für andere mannschaften wäre es das grösste wenn sie einmal meister werden würden. Kovac macht einen super job und wird auch nächste saison zeigen, dass er mit dem kader gut umgehen kann.

Vor Monat
Trinie Shepard
Trinie Shepard

... wenn der Chefredakteur der BILD-Zeitung ein Plädoyer für die Würde des Menschen hält und Marcel Reif sich statt Krawatte eine braune Socke umbindet,dann sind wir beim Doppelpass! :D

Vor Monat
metalstyler95
metalstyler95

Trinie bester Kommentar 😂

Vor 4 Tage
EIN SACK ZWIEBELN
EIN SACK ZWIEBELN

Shit😂😂

Vor Monat
Ralf Steffen
Ralf Steffen

Der Reif hält sich auch für selbst für den grössten Experten unmöglich der Typ

Vor Monat
unterwegsvideos
unterwegsvideos

der Fußball wird immer... nein ist schon uninteressant weil es immer um solche irren themen geht... die Spieler sollen Leistung bringen und über was wird gerdet?.....

Vor Monat
Metubeiphone
Metubeiphone

Das einzig gute ist, das Kovac einen guten Job gemacht hat und dies als Erfahrung verbuchen kann. Geht er halt woanders hin.

Vor Monat
FAIR UND GERECHT NUR DAS GUTE ZÄHLT Onkel Mosi
FAIR UND GERECHT NUR DAS GUTE ZÄHLT Onkel Mosi

Die Trainer bekommen Schmerzensgeld, aber ein sehr großes. Dass muss man aushalten. Wer zu den Bayern geht, weis was ihn erwartet.

Vor Monat
Waco Johnny Dean
Waco Johnny Dean

Zunge und Hirn sind bei Reif auch nicht mehr gerade im Einklang. Was dieser Pseudo-Fachmann und Wichtigtuer daherstottert, meine Fresse. Dagegen ist es geradezu wohltuend, sich die nüchternen Kommentare eines Stöger oder Ziege anzuhören, die auch noch ganz ohne peinliche Selbstdarstellung auskommen......

Vor Monat
Timo M
Timo M

Was mich nur ärgert : man sagt ja umbruchjahr ist jetzt ganz wichtig, Titel gewinnen ist egal ABER es wurde trotzdem nicht geschafft einen einzigen jungen Spieler zu etablieren. Goretzka war vorher schon profi und Spieler wie sanches, Mai oder früchtel spielen gar keine Rolle von daher einfach ein verschenktes Jahr bis man wieder fertig ausgebildete Spieler einkauft

Vor Monat
Vincent Carlo
Vincent Carlo

Wie wahr

Vor Monat
Re Ra
Re Ra

Habt ihr gehört, was Herr Rummenigge gesagt hat? Er hat von seinem aktuellen Trainer gesprochen. Hier wurde nicht über Spieler diskutiert.😀

Vor Monat
Jochen Krebs
Jochen Krebs

So ein Mist quatschen, Kovac wusste doch auf was er sich da einlässt. Aber Geld ist eben nicht alles im Leben !

Vor Monat
Jochen Krebs
Jochen Krebs

@Donner 1, ja wenn es ihm nicht um Geld geht um was denn dann ? Jeder der zu Bayern geht weiß genau was da läuft, wird doch ne klare Ansage gemacht. Ihr liefert und wir bezahlen und wenn ihr nicht liefert fliegt ihr. Ist das so schwer zu verstehen ?. Und natürlich spielen alle Fußballer gegen ihren Willen für die Millionen die Sie einkassieren. Wenn jemand so viel Geld verdient wie die alle dann muss man auch Kritik wegstecken können. Alles andere ist Tagträumerei. VG Jochen

Vor Monat
Donner 1
Donner 1

Es ging im nie um Geld er hatte in der Karriere genug verdient, der Verein macht sich lächerlich mit dem Rummenigge.

Vor Monat
Matze T.
Matze T.

Es gibt keine Jobgarantie, was ist daran so schwer zu verstehen? Nichts anderes wurde gesagt und diese gibt es übrigens auch bei anderen Vereinen nicht wie man in den letzten 2 Jahren sehen konnte. Wenn man zur nächsten Saison einen Kaliber wie Mourinho als Trainer holen kann dann wird man dies tun, so wie jede andere Mannschaft dies auch tun würde. Hört doch endlich mit dieser lächerlichen Kaffeesatzleserei auf. Reality check

Vor Monat
Werner Enns
Werner Enns

Kalle nervt. Kovac ist gut und passt zu den Bayern. Kahn soll nicht am 01.01 2020 anfangen, sondern schon am 01.07.2019. Rummenige raus!

Vor Monat
Dacks100
Dacks100

Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus Zieht den Bayern die Leder aus die Lederhose aus

Vor Monat
Max Hofer
Max Hofer

wieso hallt es ?

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

also vom gefühl her wird kovac nächste saison nicht mehr bayern trainer sein, finde er macht es gut sehr gut aber die bosse sind anderer meinung aber wer wäre besser, männer es ist deutschland nicht england wir brauchen einen deutschsprachigen trainer , wer wäre die lösung, nur klopp aber der würde kohle kosten

Vor Monat
Micha Leon
Micha Leon

Hr. Hoeneß wie war das noch mit der Würde des Menschen? Aber Woche für Woche wird Kovac immer wieder hinterfragt. Wo bleibt denn die Würde von Nico Kovac??? Es wurde im Doppelpass sehr gut angesprochen, daß man mit Kovac respektlos umgeht.

Vor Monat
TennoX
TennoX

Michael Berger so ein Quatsch. Würde und Respekt sind noch zwei völlig verschiedene Dinge. Und wenn Kovac sich respektlos behandelt fühlt, hat er jederzeit die Möglichkeit zu gehen.

Vor Monat
Sebastian Choch
Sebastian Choch

Salihamidzic, Kalle und Uli sind nur noch peinlich. Die Außendarstellung dieses Jahr ist eine Katastrophe. Vor der Saison war doch klar, dass es Kovac in diesem Umbruchjahr extrem schwer haben wird. Und trotzdem hat der FCB die Chance auf das Double. Ich als Bayern-Fan schäme mich aktuell für die Führung vom FCBayern. Wird Zeit das Uli und Kalle in Rente gehen. Hassan S. ist ein netter und symphatischer Typ, aber leider eine Fehlbesetzung. Der kann keine Interviews führen ohns ins Fettnäpfchen zu treten.

Vor Monat
Rcking23
Rcking23

Es immer so .. die Bosse tauschen gern ihr Personal aus .

Vor Monat
xnxnxn467 ,
xnxnxn467 ,

Hoeneß ist einer der Besten Präsidenten den es jemals in Deutschland gegeben hat

Vor Monat
Flugmodus
Flugmodus

Wenn kovac 2 Titel holt und selber aufhört macht er sich unsterblich und wird immer auf dem Trainer Markt für grosse Clubs in Frage kommen.

Vor Monat
max bad
max bad

Christian Ziege sieht echt 1:1 aus wie als aktiver 😳☝️

Vor Monat
Jan Gruzdz
Jan Gruzdz

Mister bartnarbe 3000

Vor Monat
Haris Omerovic
Haris Omerovic

Versteh garnicht die Kritik an Kovac. Er hat fast 80 Punkte geholt. Was soll der machen, wenn Platz 2 auch die ganze Zeit gewinnt? Was für Ziele haben die? Triple? Bei einem Umbruch und sparen für nächste Transfer? Rummenigge Größenwahn.

Vor Monat
Mirko 018
Mirko 018

Wie man immer übertreiben muss. Rummenigge hat nicht den Trainer angezählt, er hat gesagt dass jeder in der Mannschaft liefern muss. Und dass man bei Bayern als Trainer keine Jobgarantie hat wenn die Ergebnisse nicht stimmen ist wohl auch klar.

Vor Monat
Toastbrotmitaim
Toastbrotmitaim

Ich bin selber Bayern Fan, und Kovac hat Bayern echt nach oben gebracht....mann sieht es das wir wieder Tabellen erster sind auch wen es knapp ist. Ich hoffe das er auch beim FCB bleibt... Und mann lieber nach neues Spielern sucht. Für die Abwehr Torwart usw... ABER KOVAC tut Bayern gut und die Fans lieben ihn 😍

Vor Monat
Toastbrotmitaim
Toastbrotmitaim

@Der SinnOr ich Hoffe es auch und das wir Meister werden 😍 Gönne es den zecken nicht. Auch wenn es echt hart wird m

Vor Monat
Der SinnOr
Der SinnOr

Naja er moderiert den eingeleiteten Umbruch soweit ordentlich. Eine Handschrift oder eine Mannschaft die aus Überzeugung dem Trainer folgt sehe ich nicht.

Vor Monat
Elace
Elace

der umgang von bayern ? es sind doch leute wie hier die in worte etwas reininterpretieren. sport 1 sieht in der neusesten aussagen von brazzo rückendeckung, andere verstehen darunter das kovac bald weg ist. gemessen daran das seine vorgänger weltklasse trainer ancelotti und pep eigentlich nie ernsthaft neue spieler eingebaut haben einen tollen job. cl gegen das aktuell vielleicht beste team der welt rausgeflogen, in der der meisterschaft die besten karten, man steht im pokalfinale, da kann alles passieren wie man letztes jahr gesehen hat. also sorry, ich sehe da unter den umständen einen echt starken job

Vor Monat
PitBull Nürnberg
PitBull Nürnberg

Der Reif ist die größte Pfeife...

Vor Monat
Max11
Max11

Was ist des mit Zieges Frisur passiert?

Vor Monat
Rodeo Rudy
Rodeo Rudy

Verstehe ich nicht

Vor Monat
Celestiss
Celestiss

Rummenigge und Hoeneß sind die eigentlichen Trainer. Sie wollten einen trainer, den sie kontrollieren könnten. Einen der immer deren Meinung übernimmt. Guardiola, Van Gaal und Ancelotti hatten eigene Ideen und Pläne. Die Bosse könnten diese Trainer nicht kontrollieren. Der Arme kovac muss jetzt die Verantwortung für die "schlechte" Saison übernehmen

Vor Monat
LPK
LPK

Die Führungsetage von Bayern ist einfach zum kotzen..

Vor Monat
King Coman 29
King Coman 29

Die ganzen dummen Schwätzer nerven nur noch

Vor Monat
Hr. Brombeerpilot
Hr. Brombeerpilot

Bruchhagen gesehn, direkt wieder ausgemacht...

Vor Monat
Razurino
Razurino

Natürlich wird mit Kovac nicht besonders gut umgegangen. Viel schlimmer sind für mich aber die Medien, die bei jeder Gelegenheit gegen ihn schießen und seinen Job infrage stellen.

Vor Monat
Matthias Milczynski
Matthias Milczynski

Marcel Reif: "Na ja ... Leute ... komm ... ich erklär Euch mal jetzt was Sache ist ... ihr habt alle keine Ahnung" ... gibt es eigentlich einen Fakten- bzw. einen Prognosen-check bzgl. der Aussagen von Reif?

Vor Monat
Jörg Staudt
Jörg Staudt

Nach außen machen die Bayern auf Hui, und intern ist der Vorstand Pfui!

Vor Monat
151mikail
151mikail

Diese Leute von Springer haben aber auch eine dünne Haut. Wie jetzt bei jeder Möglichkeit versucht wird hier dreckiges Kleingeld zu wechseln und die eigene Atbeit reinzuwaschen, ist bemerkenswert. Daran lässt sich erkennen, wie tief der Stachel bei denen persönlich sitzt.

Vor Monat
Björn Nordstrand
Björn Nordstrand

Exakt. Gut gesagt.

Vor Monat
Zvonimir Dulic
Zvonimir Dulic

Rummenige hat dem Kovac Respektlos Hingestellt vor die Mannchaft . Dem Hönes hat er auch unlieb angefast , weil er dem Kovac geholt hat . Die ganze Dränglerei , Ich will spielen kann nur kommen wen der Trainer Respektlos ist . Eine schaden nach der andere Hergestellt . Rummenige raus ! Zvonimir

Vor Monat
TimDleh
TimDleh

Niko Kovac hat meiner Meinung nach nicht die Kontrolle über die komplette Mannschaft und wird nach der Saison gehen müssen Rummenigge sagt nichts klares weil er auf der einen Seite nicht lügen will (, weil wenn er lügt wird ihm wieder das vorgehalten) und auf der anderen seite nicht noch größere unruhe reinbringen will, dadurch dass er jetzt schon die entlassung verkündet. alles was da geredet wird sind spekulationen und komplett irrsinnig und dann der eine typ von der bild und stellt sich hin wie das unschuldslamm und will die schuld wieder den anderen zu schieben. solche redakteure schüren woche für woche unruhe und schreiben irgendnen müll damit sie ne story haben jede aussage wird ins kleinste zerstückelt und interpretiert, klar die verdienen damit ihr geld, aber ich finds einfach nur schade. an der stelle der vereine würde ich einen monat lang jegliche pressekonferenzen und die interviews aussetzen um mal ein zeichen zu setzen dass es so nicht geht.

Vor Monat
tom gruber
tom gruber

der trainer muss alle im griff haben und wenn so ein idiot meint er muss sich quer stellen sitzt er so lange auf der bank bis er weis wer das sagen hat und diese macht haben aber fast nur die ganz grossen trainer gourdiola mourinho ferguson usw

Vor Monat
zeroootv ii
zeroootv ii

Thomas Helmer ist einfach die größte Fehlbesetztung in der Sendung. Unsympathisch und meistens Ahnungslos

Vor Monat
Udo Breuer
Udo Breuer

Zumal er immer rein redet..furchtbar dieser Amateur

Vor Monat

Nächstes Video

PL Download: Inside the mind of Jurgen Klopp

45:52

PL Download: Inside the mind of Jurgen Klopp

MSN Entertainment

Aufrufe 114 000

Milan - Juventus. Serie A-1999/00 (2-0)

15:17

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

15:01

2019 U.S. Open: Tiger Woods Finishes With a Flourish

United States Golf Association (USGA)

Aufrufe 367 883

40 Years Uli Hoeneß at FC Bayern | 🇬🇧 Subtitles

16:27

Driver Basics For Longer Straighter Golf Shots

13:53

Driver Basics For Longer Straighter Golf Shots

Top Speed Golf - Clay Ballard

Aufrufe 2 100 000

Их сделали миллионерами. За наш счёт

27:19

Их сделали миллионерами. За наш счёт

Алексей Навальный

Aufrufe 2 600 000

Ist ein Ferrari ein gutes Investment? | Hamid Mossadegh | GRIP

22:03

Guillermo at NBA Media Day 2019

5:23

Guillermo at NBA Media Day 2019

Jimmy Kimmel Live

Aufrufe 4 100 493

Kenley Jansen Intentionally Balks, a Breakdown

2:01

UFC 238: Tony Ferguson and Donald Cerrone Octagon Interview

3:04

UFC 238: Tony Ferguson and Donald Cerrone Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 827 504

Swim Team Routine

13:17

Swim Team Routine

8 Passengers

Aufrufe 385 595