Reporter oder Ripper mit Sabine Rückert | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 3 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 11:35

    Sitzt du gerade in der Bahn und guckst dieses Video mit Sabine Rückert auf deinem Smartphone an? Dann schau dich mal ganz unauffällig um. Statistisch gesehen könnte es sein, dass du gerade mit einem Reporter oder einem Ripper in einem Waggon sitzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Sitznachbar ein Ripper ist, verdoppelt sich übrigens, wenn die Person angewachsene Ohrläppchen hat. Wenn die Person in genau diesem Moment mit den Augen zwinkert, würde ich an deiner Stelle ganz schnell die Notbremse ziehen. Ich mein ja nur. #DoTheyKnowItsEurope
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Salt Björn
Salt Björn

Tini!

Vor 3 Monate
Floriano
Floriano

Die will ich knallen

Vor 3 Monate
EasyCode - the first
EasyCode - the first

War Florentin nur da um Lars Erik Paulsen(SRSLY(Satiresendung)) neidisch zu machen.

Vor 3 Monate
Hanno Hanf
Hanno Hanf

Bestes Spiel

Vor 3 Monate
Gov.Lee-On
Gov.Lee-On

Bin nur wegen lombroso hier

Vor 3 Monate
Kiwi
Kiwi

Ich bin tatsächlich nur wegen Florentin hier.

Vor 3 Monate
Jonas B
Jonas B

Beim ersten Bild sollte die Frage sein Mann oder Frau

Vor 3 Monate
Bobby Long
Bobby Long

Wie mir die Florentin-Fanboys auf den Sack gehen. Der liest nur Fragen vor und die buttern trotzdem den Lachs.

Vor 3 Monate
J
J

Chance verpasst, ein Foto von Jan zu nehmen

Vor 3 Monate
xeilian
xeilian

I see Florentin, I press like

Vor 3 Monate
SausageFruit
SausageFruit

Ich dachte zuerst "Reporter oder Rapper".

Vor 3 Monate
DrGoldbach
DrGoldbach

Florentin, der Elton des NEO MAGAZINs.

Vor 3 Monate
Al Ri
Al Ri

Hallo Royale, Ihr seid modern und deswegen bewundernswert! Ich liebe dieses Internet! //neuer Beitrag// Auf eure moderne Art und Weise vergraulst du, mein liebes Internet, uns, die sich damit noch nicht so ganz zurecht finden. Herzlichst Ihr F. J. Wagner

Vor 3 Monate
Zeke
Zeke

Angenehme Personen für ein angenehmes Thema. ;)

Vor 3 Monate
droppopey
droppopey

Frau=Reporter... Mann=Ripper. Diese „Psychologin“ ist echt gut

Vor 3 Monate
Gejo Pohl
Gejo Pohl

Frau Rückerts Lachen ist so ansteckend - wunderbar!

Vor 3 Monate
tomtomtom
tomtomtom

Kranken-Haus Morde sind halt irgendwie geschenkte Kills.

Vor 3 Monate
J U L I Λ N
J U L I Λ N

Das is so eine Frau vor der Männer Angst haben haha 😂

Vor 3 Monate
daniel vahtaric
daniel vahtaric

Finde ich anmaßend und unerhört vom ZDF, dass man Tini dazu zwingt eine Jeans zu tragen

Vor 3 Monate
woni77
woni77

fucking mode und beauty faschisten!

Vor 2 Monate
rubi now
rubi now

Kann Florentin bitte NMR moderieren?

Vor 3 Monate
amiifine
amiifine

Ich habe mir Frau Rückert immer anders vorgestellt vom Aussehen her 😂

Vor 3 Monate
Ben Liam
Ben Liam

moderator oder mörder? immer diese anglizismen..

Vor 3 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Das große "NMR-Doubles"-Spezial. Du siehst aus wie Böhmi, Will & Co.? Dann bewirb dich jetzt. Würde es schauen.

Vor 3 Monate
Al Bernerhelge
Al Bernerhelge

Ich warte noch auf Florentins Vehikel. Ich glaube, ich bin enttäuscht...!

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das gibt's nur bei viral oder egal. Wir sind enttäuscht!

Vor 3 Monate
Dana Hillebrand
Dana Hillebrand

Wie sympathisch ist bitte Sabine Rückert. Wirklich humorvolle Frau und einer der interessantesten Gäste beim Neo Magazin .😊♥️

Vor 3 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

Wenn man bei der BILD arbeitet, gilt das noch als Jugendsünde? 🤣😎

Vor 3 Monate
Tandem aus Laser
Tandem aus Laser

Ich war etwas enttäuscht. Habe Reporter ohne Rippen gelesen 😌

Vor 3 Monate
SuffihasSuff
SuffihasSuff

Nächstes mal dann next level: Reporter, Ripper oder Rapper ;p

Vor 3 Monate
Conchita Wors
Conchita Wors

Unhöfliches Ende.

Vor 3 Monate
Maik Rudisile
Maik Rudisile

Ich würd die Alte ballern.

Vor 3 Monate
Nickname 42
Nickname 42

Lustiges Spiel, als ob ein einziges Bild von einem Menschen ausreichen würde, um diesen in irgendeiner Art und Weise zu kategorisieren. Aber da wir ja bereits vor Adolf gerne mit alphabetischen steck Kästchen gearbeitet haben werden auch diese Visagen irgendwo ihren Platz zwischen a und z finden.

Vor 3 Monate
Eulenspiegel Narrenkaiser
Eulenspiegel Narrenkaiser

Ich finde Florentin übertreibt mittlerweile mit seinen Fischkartenintros. Gut, dass sie das Ende entsprechend rausgeschnitten haben

Vor 3 Monate
Pablo Freigeist
Pablo Freigeist

In gewisser Weiße sind fast alle Reporter Mörder, vorallem in den Massenmedien, die voll sind von Pro-Nato-Kriegspropaganda...

Vor 3 Monate
Robert Ziegler
Robert Ziegler

Ich finde dieses Spiel ganz schön makaber ,bin ich da der einzige ? Geht schon etwas zu weit und respektlos gegen über denn opfern ,auch wenn die das nicht mehr mitbekommen.

Vor 3 Monate
arli
arli

@Robert Ziegler ja, reg dich nochmal künstlich auf...

Vor 3 Monate
Robert Ziegler
Robert Ziegler

künstlich auf Regen? Das ist einfach nur eine Feststellung/Frage und wenn du es nicht auf die Reihe bekommst was gescheites dazu beizutragen , lass es doch einfach ja. Sowas wie du nervt einfach nur !

Vor 3 Monate
arli
arli

ja, reg dich künstlich auf...

Vor 3 Monate
Viktor S
Viktor S

I am a simple man. I see Florentin, I press like.

Vor 3 Monate
waisinet
waisinet

Da hat Fabian Kr. also das mit den zusammengewachsenen Augenbrauen her. 🙂

Vor 3 Monate
schneewi
schneewi

what is this? a crossover episode?

Vor 3 Monate
GabrielVinzenz
GabrielVinzenz

Ist ein nettes Spiel, mehr aber auch nicht...

Vor 3 Monate
Rolf Lückel
Rolf Lückel

Mensch, jetzt fährt der Strache nach Strassburg und der symphatische Kurz ist weg...ganz großes Kino! -_-

Vor 3 Monate
Alcar Sharif
Alcar Sharif

Eine Online-Folge mit Willi ist eine gute Folge.

Vor 3 Monate
James Town
James Town

Ripper oder Tripper?

Vor 3 Monate
Lo St
Lo St

Der zweite sieht aus wie Peter Lustig 🌻

Vor 3 Monate
UltramoxX
UltramoxX

Euer Video zum Thema „Millionärs Formel“ (das mit dem Steuer-Karussell) wurde aufgrund einer Urheberrechtsbeschwerde von Gedankencoach(r) gesperrt xD Ist das von der Redaktion ein Witz oder ist das wirklich geschen ? Haha

Vor 3 Monate
Leopold Stotch
Leopold Stotch

Meine 3 Lieblingspodcasts in einem Bild😍

Vor 3 Monate
Tim A
Tim A

Leute es ist quasi Sommer !!! Warum trägt Florentin einen Pulli ? Bitte das nächste mal in Shorts und oben ohne 😍

Vor 3 Monate
Ni bo
Ni bo

Und das nächste bild ist DIE FISCHKARTE

Vor 3 Monate
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

Dein Scheissbild machste weg, es reicht irgendwann.

Vor 3 Monate
Max Y
Max Y

Florentiner trägt richtige Hosen? Der sieht ja aus als hätte der n wichtiges Gespräch:D

Vor 3 Monate
Acekiller 2346
Acekiller 2346

Anwalt oder Auftragsmörder

Vor 3 Monate
Ju Lius
Ju Lius

Gerade ihren Podcast gehört und jetzt dieses Video :D

Vor 3 Monate
Jan5366
Jan5366

Mörder Ratespiel geht klar , aber bei ein Typen mit Blauen Harren ... HALT STOP! :D

Vor 3 Monate
Ofme
Ofme

Hat Jan am Ende Mörder gesagt, um sie gewinnen zu lassen? Ich meine, den hat man doch erkannt? Er hat doch selbst mal ein Bild von ihm auf Twitter gepostet? Als die auf dieser Naziparty waren...

Vor 3 Monate
Blue Stray
Blue Stray

Endlich mal wieder Spaß am Dienstag! Und dann auch noch mit Florentin

Vor 3 Monate
Alan Smithee
Alan Smithee

Die Fischkartenintros werden auch immer aufwendiger...

Vor 3 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

zwar todes alt aber auch echt funny hahaha

Vor 3 Monate
Nancy Lastname
Nancy Lastname

Ich kannte den Podcast vorher gar nicht und höre gerade eine Folge nach der anderen, absolut fantastisch!

Vor 3 Monate
Kuchenblech_Mafioso
Kuchenblech_Mafioso

Florentin besitzt was anderes als Jogginghosen?

Vor 3 Monate
yagamilight500
yagamilight500

Erstmal mein Ohrläppchen abgetastet, ob ich ein Serienmörder bin.

Vor 3 Monate
Desomiz
Desomiz

Er hat grade keine Zeit zu antworten, muss ein paar Morde begehen.

Vor 3 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

Und? Was ist dabei rausgekommen?

Vor 3 Monate
Matt S
Matt S

Was sagt das Ohroskop?

Vor 3 Monate
PlayTribeTV
PlayTribeTV

Mooment! Das war gar kein Fischkartenintro?!

Vor 3 Monate
EasyCode - the first
EasyCode - the first

War Florentin nur da um Lars Erik Paulsen(SRSLY(Satiresendung)) neidisch zu machen.

Vor 3 Monate
Tom Birke
Tom Birke

07:30 : Spontaner Beifall meinerseits. (Als bloßer Leser.)

Vor 3 Monate
Schalellos
Schalellos

Also zum Schluss Franz Josef Wagner zu nehmen wie nice 😂😂😂

Vor 3 Monate
BecauseICan BecauseICan
BecauseICan BecauseICan

Die Videobeschreibung 😂

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Gorillaz x G-Shock - Mission M101 (Part 3)

1:37

Canevim 15. Bölüm

2:31:12

Canevim 15. Bölüm

Canevim

Aufrufe 530 879

Knutschfleck PRANK von FREUNDIN... (ich weine)

10:45

Alte Getränke Werbung

10:34

Alte Getränke Werbung

Malternativ

Aufrufe 104 013

Her Yerde Sen 13. Bölüm

2:19:44

Her Yerde Sen 13. Bölüm

Her Yerde Sen

Aufrufe 1 502 483

Switching Lives With The Dolan Twins

39:29

Switching Lives With The Dolan Twins

jeffreestar

Aufrufe 7 378 236