Rentner rast mit Rollator in Menschenmenge [Postillon24]

  • Am Vor 3 years

    Postillon24Postillon24

    Dauer: 03:32

    Postillon24 abonnieren: de-film.com/us/Postillon24
    In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren und ist direkt in eine Menschenmenge gerast.
    Die ganze Story: www.der-postillon.com/2012/07/rentner-verliert-kontrolle-uber.html
    Weitere ehrliche Nachrichten:
    www.der-postillon.com

Ray Treptow
Ray Treptow

Der Rentner war bestimmt geimpft! Also fremd gesteuert von Bill Gates! Wacht auf ihr Schafe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Tage
Sensibelchen
Sensibelchen

Wann gibt es endlich die Führerscheinpflicht für Rollatoren?

Vor Monat
daAnder71
daAnder71

1:16 Volkmar Schwenk biegt ab.

Vor 2 Monate
Maharaghi Czar
Maharaghi Czar

13/5 we will never forget.

Vor 2 Monate
ankh kk
ankh kk

Fast so krass wie corona alter. Ich hab das kommen sehen und bin zur seite gesprungen.

Vor 3 Monate
Reinhold Eberle
Reinhold Eberle

Sowas wird heute Terrorattentat genannt.

Vor 3 Monate
Jul1an
Jul1an

@Reinhold Eberle hahahahah 😂

Vor 2 Monate
Reinhold Eberle
Reinhold Eberle

@Jul1anja vom IS I=irritierter S=SENIOR. 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Jul1an
Jul1an

Denkst du auch das der Rentner es extra gemacht hat? Ich gehe davon aus das er vom IS ist!

Vor 2 Monate
Fireblader Fux
Fireblader Fux

Wo war denn die Taube?

Vor 3 Monate
ArbeitsamtDE
ArbeitsamtDE

Das does

Vor 3 Monate
P. B.
P. B.

ROFL - Markus Krebs als Unfall Opfer. 🤣

Vor 4 Monate
Andre 00000000
Andre 00000000

Danke Merkel

Vor 4 Monate
Andre 00000000
Andre 00000000

Herkunft?

Vor 4 Monate
Alexandra Schuster
Alexandra Schuster

Was kommt noch?Rentner die sich mit ihrem Rollator selbst in die Luft sprengen?Oder ihren Gehstock als Waffe benutzen und damit Leute erschlagen?

Vor 4 Monate
Konstantin Dynamik
Konstantin Dynamik

Ich sag's ja immer wieder. Alte Leutehaben am Rollator nichts mehr verloren. Wacht auf Leute!

Vor 4 Monate
JustADuck
JustADuck

2018: Wie kann man bitte mit einem Rollator rasen? 2020: Welche Menschenmenge?? 😅

Vor 4 Monate
Abaris Freigeist
Abaris Freigeist

Unverantwortlich! Ich habe schon vor Jahren ein Rollator-Verbot in Fußgängerzonen gefordert. Wieviel soll denn noch passieren? Auf Autobahnen und Landstraßen dürfen Rollator-Opas schließlich auch nicht fahren. Aus gutem Grund, wie ich meine!

Vor 4 Monate
PRINZ EUGEN
PRINZ EUGEN

Na das habe ich schon gern , junger Schnösel mit aufgemotzten Rollator . Tiefer gelegt , Breitreifen und veränderte Griffe. Das musste ja so kommen . Wollte wohl bei einer Puppe eindruck schinden. Na dem seine Eltern werden sauer sein.😉

Vor 4 Monate
Ebby
Ebby

geil das der hocker rocker markus krebs das opfer gespielt hat

Vor 5 Monate
Petra Roberts
Petra Roberts

20 Jahre Goldenes Kalb , welch eine Tragödie

Vor 5 Monate
Georg Hillmeier
Georg Hillmeier

Das ist doch kein Rollator oder?

Vor 5 Monate
TRECK
TRECK

Köstlich, einfach köstlich.

Vor 5 Monate
Paula Zwin
Paula Zwin

MIT NAHEZU SCHRITTGESCHWINDIGKEIT, ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN😂😂😂

Vor 6 Monate
ThaaPrage
ThaaPrage

Das is safe fake diggah!1

Vor 6 Monate
Mara
Mara

Schrecklich....😲😳

Vor 6 Monate
Alduin Der Weltenfresser
Alduin Der Weltenfresser

Diese Gottlose Welt!

Vor 6 Monate
EinTerraner
EinTerraner

Es waren auch Deutsche unter den Opfern.

Vor 7 Monate
Fritzthecat Fritzthecat
Fritzthecat Fritzthecat

Diese illegalen Rennen gehören verboten!

Vor 7 Monate
18Fortuna95
18Fortuna95

2:15 MSV Duisburg

Vor 7 Monate
Ute530
Ute530

Eine Frau hat mich am 7. Juni mit ihrem Rollator voll umgefahren. Das Bein musste später aufgeschnitten werden. Ich habe noch heute "Spaß" daran! :-(

Vor 9 Monate
Thor Sten Der Alanyaner
Thor Sten Der Alanyaner

Der Geschädigte Markus Krebs 😂

Vor 9 Monate
kamui600
kamui600

Ihr seid die geilsten. 🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Micha Schneider
Micha Schneider

Immer diese Tuningfreaks und Raser! Man ist ja als Fußgänger seines Lebens nicht mehr sicher! 🤣 Mich würde mal interessieren, wie viele Verletzte es wohl gab? Das THW mußte nämlich anrücken, weil die Feuerwehr ihre große Metallzange zum Herausschneiden von Opfern aus verbogenen Wrackteilen vergessen hatte. Zahlt die Ersatzkasse oder nurmehr der Rollator-Hersteller für die unmittelbaren Sach- und Personenschäden durch die offensichtliche Fehlfunktion des Rollatoren-Atomantriebs? (Der TÜV leitet die Unfallursachenermittlung.) Derzeit hüllen sich Polizei und die beteiligten Versicherungen in Schweigen. Der Bundestag hat die Angelegenheit als wichtigsten Punkt auf die Agenda einer parlamentarischen Sonderdebatte im Bundestag gesetzt! Der Zentralrat der mobilen Rentner Deutschlands warnt vor übereilten Reaktionen und Diffamierungen gegenüber alten Menschen. Man sei „betroffen und bestürzt“, wie es offiziell heißt. Man solle zudem den „Anfängen einer von Rechtsaußen eventuell lancierten Hetzkampagne“ wehren! Herbert Grönemeyer plant, zusammen mit Greta Thunfisk ein Protestkonzert unter dem Motto „Fridays for Oldtimers“ vor dem Brandenburger Tor zu veranstalten. Bono hat bereits seine Zusage für einen Auftritt gegeben – Mutter Teresa wird eigens für dieses Event als Symbolfigur exhumiert. Bundespräsident Steinmeier mahnt zu „Ruhe und Vernunft“. Und Familie Üzülman-Schmackowsky aus Bad Bollern veranstaltet einen „Fairen Hausbasar“, mit dessen Erlös man – so Familiensprecherin Aisha Üzülman – Opfern wie deren Hinterbliebenen eine „erste menschliche Unterstützung“ zuteil werden lasse. Üzülman weiter: „Wir alle sollten deutliche Zeichen setzen im Kampf gegen den Rollatorfahrer-Haß von Rechts!“ 🤣🤣🤣 (Satire aus) Im Ernst: Jeden Tag rasen im Minutentakt rücksichtslose Radler durch Fußgängerzonen und über Bürgersteige, fahren sehr oft Menschen zusammen, ohne daß sich darum jemand ernsthaft kümmern würde. Der wahre Feind des Fußgängers radelt, rollatort aber nicht! Micha

Vor 9 Monate
ChrisFoley0803
ChrisFoley0803

Immer diese verantwortungslosen Rollator-Raser ! UNMÖGLICH ! Aber das liegt daran, daß die meisten Rollator-Fahrer einfach noch nicht alt genug sind, um diese Verkehrsmittel verantwortungsbewußt zu führen. Das Mindestalter muß deutlich angehoben werden. Manche von denen scheinen echt zu glauben, nur weil sie gerade eben 85 geworden sind, nun vollwertige Greise zu sein. Und DANN direkt schon mit dem Rollator Vollgas ? Leute geht´s noch ? Die Folgen davon sind ja hier mehr als deutlich zu sehen. Aber wieder mal typisch für unsere Gesellschaft, die Folgen total offensichtlich und niemand macht was dagegen ... MIR REICHT ES SCHON WIEDER !!! ... ich geh und besauf mich. Scheiß Welt !

Vor 10 Monate
Hudson DaReal
Hudson DaReal

Die Welt wird immer VeRrÜcKtEr Oo

Vor year
Gitta Günter
Gitta Günter

Nehmt denn. Alten denn Rollator weg. Wennner keine richtiger Kraft hat geht denni in andere Richtung Vielleicht ist der Demenz und hat keine Kontrolle Verurteilen könnt ihr nur werdet selber Alt nur noch Blöde

Vor year
Snifferking
Snifferking

Wenn ein Rollator Fahrer einen Scooter Fahrer zu Klumpen fährt war der Abschluss einer Sterbeversicherung es wert.

Vor year
Horst Merseburg
Horst Merseburg

Wie kann man mit einen rollador rasen ?hatte er einen motor ?

Vor year
David Bolze
David Bolze

Das ist doch Markus kreps das Unfall Opfer ^^

Vor year
Tom Brown
Tom Brown

"Zum letzten Mahl!": Henker erklärt dummem Lehrling, wohin er Delinquenten führen soll (Aus dem Postillion Kalender 🤣)

Vor year
Tom Brown
Tom Brown

Vase hat er, Vase ich nicht hab: italienischer Kaufhausdieb versteht nicht, wieso Polizist seinen Kollegen laufen lässt

Vor year
OptikBielefeld
OptikBielefeld

Terroranschlag mit islamischem Hintergrund, WENN der Rentner schwarze Haare hat . =medien

Vor year
kash
kash

War bestimmt n rechtsextremistischer Anschlag.

Vor year
Netbase2000
Netbase2000

Schrecklich

Vor year
Äktschen Wideohs
Äktschen Wideohs

Die Polizei sollte zudem verstärkt vorgehen gegen die illegalen Rollatorrennen auf den Fußgängerzonen am frühen Morgen.

Vor year
avani ivani
avani ivani

Ja, Arztbesuche sehe ich auch als Hobby

Vor year
Wedausgamer 1902
Wedausgamer 1902

Warum glaube ich das der Unfall eher in Duisburg stattfand🤔

Vor year
Ernestine Karmann
Ernestine Karmann

Da gibt's nur eins, weg von der strasse

Vor year
Ma Lu
Ma Lu

Bald ist Fasching tralala

Vor year
David Bee
David Bee

Alter Schwede! Seit 2 Tagen ist vor fast jedem Video auf Youtube diese bekackte Werbung für das "METRO" Spiel. Kapiert doch....... Metro wird niemals nen Hit! Egal, wie viele Teile von diesem Mutantenscheiß in Russland ihr noch produziert oder wie viel Werbung ihr noch spammt!

Vor year
Patricia Schneider
Patricia Schneider

habe selten so gelacht!!

Vor year
Patricia Schneider
Patricia Schneider

bestimmt bei VW gebaut, diese schnellen Dinger,,

Vor year
Sabrina
Sabrina

🤣🤣🤣🤣 Is das ein witz🤔🤔🤔 🤣🤣🤣🤣 🙈🙈🙈

Vor year
Attraktive Ameise
Attraktive Ameise

Nein?

Vor year
Jean 00t00
Jean 00t00

Das war ein IS Mitarbeiter in Ruhestand ( Überläufer)😂

Vor year
[ Weed•Star ] SomkeWeedeveryday
[ Weed•Star ] SomkeWeedeveryday

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Kennen wir ja vom Berliner Weinachtsmarkt mit dem ausweichen😂😂😂😂😂

Vor year
pro ceed2010
pro ceed2010

Volksverblödung?

Vor year
gabl
gabl

Was soll denn an sowas Volksverblödung sein. Lächerlich wie Respektlos die Leute heutzutage sind

Vor year
R5 2600x
R5 2600x

Da ist wohl ein Rentner zum Islam konvertiert xD

Vor year
Tom Kra
Tom Kra

Verblödete YT

Vor year
any 1
any 1

Dieser terroristische Angriff auf die menschliche Würde wird durch die ungenaue Berichterstattung vollkommen verharnlost. Der Schock, den dieses politische Attentat verursacht hat, sitzt tief und wird sich auch nach Jahren noch durch irreparable Spätschäden bemerkbar machen. Da hilft auch kein Kräuterschnaps.

Vor year
Faze Frezli
Faze Frezli

finden deutsche so was lustig?

Vor year
Faze Frezli
Faze Frezli

@Erdbeere ja genau lalala

Vor year
Erdbeere
Erdbeere

Faze Frezli deshalb sollst du weggehen.

Vor year
Faze Frezli
Faze Frezli

@Davin geh weg mit deinem mario barth humor

Vor year
Davin
Davin

Kein humor

Vor year
Faze Frezli
Faze Frezli

@Erdbeere bin kein deutscher

Vor year
Dennis Voelzke
Dennis Voelzke

Ist das Markus Krebs??? Das Opfer? 😂

Vor year
lucker zucker
lucker zucker

LÜGENPRESSE

Vor year
Davin
Davin

Du bist auch echt doof 😂

Vor year
Razor Back
Razor Back

Rentner machen Das auch

Vor year
Kippen Kalle
Kippen Kalle

Dem muss man doch den Führerschein abnehmen... https://youtu.be/I9X4uYh7ubw

Vor year
Monaco Map-Editor GER
Monaco Map-Editor GER

der liveticker ist zu schnell, ich komm ganicht hinterher.

Vor year
Robin
Robin

https://displate.com/rob_k?art=5c364fd97ff01

Vor year
Gaunter O'Dimm
Gaunter O'Dimm

Ich frage mich, wie viele Leute das für ernst halten.

Vor year
Erdbeere
Erdbeere

Ich

Vor year
Wilhelm II
Wilhelm II

Passen sie bitte a...! TSCHÜSS

Vor year
My Name is Jeff
My Name is Jeff

Ist das ein witz

Vor year
Mr.Borussia
Mr.Borussia

Nein weißt du?

Vor year
Schwonzi Gonzi
Schwonzi Gonzi

"Verkehrsunfall"!, ein terroristischer Anschlag von OPA ( Organisation paramilitärischer Agenten) war das! Lüggnpresse elendiche! 😠

Vor year
nf
nf

Das geilste ist das Stuttgart Pfaffenhofen nicht existiert

Vor year
Vingt Deux
Vingt Deux

SO unglaublich lustig 😂

Vor year
Ares Gaming
Ares Gaming

Ich weiss immer noch nicht ob das Comedy oder real ist

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Loooool das ist Satire Omg

Vor year
lars mueller
lars mueller

Terror anschlag 😂😂😂😂

Vor year
Björn Achenbach
Björn Achenbach

Und der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro! Führerschein Entzug 😂😂😂Alkohol Kontrolle???

Vor year
Denis Felser
Denis Felser

Sofort Lappen weg und Mpu. Der steht bestimmt unter Medikamente 😂😂😂

Vor year
Denis Felser
Denis Felser

@Christian Gerhard Dir auch einen schönen Tag. Hier sind es schon 14.3 Grad in der Sonne. Liebestöter aus und ab in den Biergarten oder zum Angeln 😊

Vor year
Christian Gerhard
Christian Gerhard

@Denis Felser Ajo schönen Tag wünschen darf 😂😂😂😂

Vor year
Denis Felser
Denis Felser

@Christian Gerhard Sicher das😂😂

Vor year
Christian Gerhard
Christian Gerhard

Lol 😂😂😂😂😂😂😂😂 Jo Denis, was du auch hier???? Schönen Gruß von einem wetter net Schreiber!!!! Die Geschichte zu geil!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Lg Christian-Gerhard

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Lol

Vor year
MrRaini67
MrRaini67

Lustig ist anders🤮

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Ist es nicht

Vor year
bernisweltredsun
bernisweltredsun

Was soll dieser Bullshit jetzt? Soll das Humor sein?

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Das nennt man Satire

Vor year
Diego H.
Diego H.

Nein, alles echt, was denkst DU denn?

Vor year
Alexander Barth
Alexander Barth

Ha ha ha, was'n Witz.

Vor year
Xray
Xray

1:26 Wenn die Polizeimütze noch ein nümmerchern Größer wäre, würde die Darstellerin auch als Lord Helmchen durch gehen. 😁

Vor year
Nameless Musik
Nameless Musik

Der Opa dachte sich bestimmt: *ABFAHRT*

Vor year
Matrix Redpill
Matrix Redpill

Das wird ja immer schlimmer ,man traut sich kaum noch auf die Straße ! Danke Merkel.

Vor year
Mulleflupp
Mulleflupp

Nicht witzig ihr Trottel !

Vor year
M K
M K

Mulleflupp dann guck den Kanal nicht du depp

Vor year
Mike K.
Mike K.

Sorry.....ein Bekannter von mir ist am Breitscheitplatz gestorben. Diese Art von "Satire" finde ich nicht passend....

Vor year
Daniela Schaaf
Daniela Schaaf

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂das ist ein Fake News, aber echt lustig....

Vor year
M K
M K

Daniela Schaaf hä das ist Fake ??

Vor year
The Solution
The Solution

Überhaupt nicht lustig einfach nur minderwertig

Vor year
M D
M D

@The Solution doch ist es

Vor 4 Monate
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

@The Solution Doch doch 😂

Vor year
The Solution
The Solution

@Nemesis Juliette Nein ist es nicht 😂😂😂

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

Ähm.. doch ist es

Vor year
Schwarze Rose
Schwarze Rose

😂

Vor year
Mal Gespannt
Mal Gespannt

Unfassbar. ...So sinnlos diese Gewalt.

Vor year
ELHOOMOO
ELHOOMOO

ist das jetzt eine ernste nachricht oder wollen die sich mit dem video einen scherz erlauben?

Vor year
M K
M K

ELHOOMOO ist echt ! Is dich klar sind news

Vor year
Horst Schlüter
Horst Schlüter

Das ist dooyoo schlimm . Nur gut , dass keiner zu Tode gekommen ist . Hier in Halle ist gestern beim Netto einem 7 Jährigen Sonderschüler ein Ü Ei auf den Fuß einer 25 Jährigen Schwangeren Frau gefallen . Da der Parkplatz zu Tatzeit überfüllt war , musste ein herbei gerufener Hubschrauber 5 Km weiter bei Lidl landen . Im Krankenhaus stellte man dann fest , dass es dem ungeborenen Kind gut geht . Die arme Frau aber hatte erhebliche Knochenbrüche. Das Ü- Ei hat den Sturz überlebt .

Vor year
Geronimo1969
Geronimo1969

Ein Affe fährt mit einem Rollo zufällig ein Paar seiner Art über den Haufen und zum Glück sind gleich jede Menge Paviane zur Stelle um darüber zu berichten. Welch große Errungenschaft der Zivilisation an sich.

Vor year
Hans Dampf
Hans Dampf

Gas und Bremse verwechselt...passiert bei älteren Leuten nun mal...

Vor year
M. v.d. K. Prepperoma
M. v.d. K. Prepperoma

Jeder soll für dieses gefährliche Fahrzeug spätestens mit 18 einen speziellen Führerschein machen ---und Blitzer in Fußgängerzonen müssen her! Höchstgeschwindigkeit 1km pro halber Stunde !!

Vor year
HansGustav
HansGustav

Ist Markus Krebs ab 2:10 im Interview ? Zu gut für einen bloßen Doppelgänger :D Ach ja, bestes News Portal !

Vor year
Adam Müller
Adam Müller

Ich habe selten so gelacht! Vor allem das Münchner Nummernschild am Rettungswagen!! Oberaffentittengeil

Vor year
Alan S.
Alan S.

hat er seine ausweisdokumente am tatort liegen lassen?

Vor year
Franz-Josef Wohlenhaupt
Franz-Josef Wohlenhaupt

Wenn uns da mal nicht das wesentliche, dem Zuschauer vorenthalten wird! Das ist doch totsicher noch viel mehr passiert, als nur der Crash mit dem Rolli! Aber man wird ja sowieso immer für dumm verkauft und alles muss der Zuschauer ja auch nicht wissen. Schlimme Zeiten.

Vor year
evolunter
evolunter

Darum sitzt man nicht in der Kneipe, sondern hilft alten Menschen. So eine bescheuerte Nachricht, soll das Verarsche sein?

Vor year
Diego H.
Diego H.

Neeeein, was denkst du denn, natürlich alles echt.

Vor year
Frank Goldstein
Frank Goldstein

Volkmar Schwenk, mein neuer Held!!!

Vor year
Christian Boegner
Christian Boegner

Hauptsache der "TÄTER " ist Deutsch.

Vor year
Mark Menzel
Mark Menzel

das ist doch gespielt

Vor year
Nemesis Juliette
Nemesis Juliette

@Michael Hsw. 😂😂😂😂

Vor year
Michael Hsw.
Michael Hsw.

@Lateinbuch Du solltest bei der Kripo anfangen. Die benötigen solche Menschen wie Dich. Sehr scharfsinnig.

Vor year
Lateinbuch
Lateinbuch

Ach echt?

Vor year
Jason Kopriwa
Jason Kopriwa

Soll das eine verarsche sein😂

Vor year

Nächstes Video

More adventures in replying to spam | James Veitch

10:21

Peknek

02:36

Peknek

Mdkhokon Nmko

Aufrufe 100

Gordon Ramsay's perfect burger tutorial | GMA

09:56

Gordon Ramsay's perfect burger tutorial | GMA

Good Morning America

Aufrufe 57 000 000