Rentner-Kupplung nach 4 Wochen wieder kaputt - liegt’s am fehlenden Hörgerät? Jetzt fährt Holger mit

  • Am

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 44:48

    Unglaublich! Erst vor vier Wochen hat der 88-jährige Kunde seine verschlissene Kupplung am VW-Polo bei Holger erneuern lassen - und das war da schon das dritte (!) Mal; das Kupplungslager auf der Druckplatte war weggeschmolzen. Und alle Befürchtungen haben sich bestätigt: Denn die Kupplung ist tatsächlich schon wieder hinüber. Hier stimmt doch was mit seiner Fahrweise nicht! Jetzt bittet Holger den Kunden her und geht mit dem Rentner auf Probefahrt! Und was da passiert, ist einigermaßen unerhört ... ;-)
    Außerdem: Ein ruckelnder Mercedes-"Youngtimer" mit zunächst scheinbar einfachen Problemchen, ein Ford Fiesta von 2003, der schlecht anspringt und immer ausgeht, sobald man die Lüftung anmacht! Und: ein Video-Anruf vom Campingplatz. ;-)
    Folgt uns auch bei Facebook: facebook.com/dieautodoktoren
    Hier gibt's uns bei Instagram: instagram.com/die_autodoktoren

Francesco Pugliese
Francesco Pugliese

Das war richtig gut

Vor 8 Stunden
MrHDtom
MrHDtom

Also : Wenn das mit dem alten Herrn nicht gestellt ist, Herr Parsch muss ich ihnen meine Hochachtung aussprechen.! So verständnisvoll, wie sie mit dem Mann umgehen ist es richtig . Ich bedanke mich obwohl ich nur Zuschauer bin für ihre Geduld und Menschenfreundlichkeit.

Vor 8 Stunden
MrHDtom
MrHDtom

12 V Bleiakkumulator wird mit 14,4 V optimal geladen . 2,35 V pro Zelle. ( schlaumeiern muss sein ) :-))

Vor 9 Stunden
N. H.
N. H.

Holger du bist einfach toll wie du dich um deine Kunden kümmerst. Andere würden den armen Renter wohl immer wieder eine neue Kupplung verkaufen. Ihr seid Alle super. Schade das ich nicht in Köln wohne...

Vor Tag
Severin Hirt
Severin Hirt

solche Leute sind echt zum kotzen, Ausweis weg und basta...

Vor Tag
bauma rolf
bauma rolf

junge junge...wenn man sich vorstellt, dass so ein 43jähriges Müllauto am strassenverkehr teilnimmt. oh gott

Vor Tag
Eicher und Eigenbau
Eicher und Eigenbau

Ach du scheiße so ein grampf

Vor Tag
Maik never
Maik never

Ich frage mich ist das nicht schon grob fahrlässig? Der man bekommt doch gar nicht mehr mit, wenn nen martinshorn oder so hinter ihm ist...

Vor Tag
Modellbahner BU
Modellbahner BU

Unfassbar.!!! Lappen weg nehmen

Vor Tag
XStephanW
XStephanW

Faszinierend, wie menschlich ihr seid. Bei euch wäre mein Auto in guten Händen. Wo viele Werkstätten auf Profit aus sind, hat man bei euch das Gefühl ehrlich beraten zu sein. Zumal ihr auch gut und für mich als Laie fachlich kompetent beratet. Ich habe viele Videos von euch gesehen. Schön. Das ihr uns hinter den Kulissen schauen lässt, so bekomme ich auch etwas Verständnis von dem Thema. Danke für eure mühen und bitte weiter machen. 👍

Vor 3 Tage
Nick Name
Nick Name

88 Jahre und noch Auto fahren ...😵😵😵

Vor 3 Tage
Patrick W.
Patrick W.

Opa gib dem Lappen ab. Auch mit automatik eher unverantwortlich

Vor 4 Tage
Dennis Schmidt
Dennis Schmidt

Ist der Motor kalt, gib ihn 6 1/2🤣🤣🤣

Vor 4 Tage
Xevo 250
Xevo 250

Der gute Mann ist 88 Jahre alt. Der sollte besser mit dem Bus fahren.

Vor 5 Tage
Peter Manikowski
Peter Manikowski

kein respeckt der hollz iQ30.

Vor 5 Tage
xander51371
xander51371

Grundgütiger... und der hat noch den Führerschein ?!?

Vor 6 Tage
Scripture Examined
Scripture Examined

Eilmeldung: Rentier fährt Rentier um.

Vor 6 Tage
Michael Sauerwald
Michael Sauerwald

Hahahahaha! ...sorry

Vor 6 Tage
Levon Sargsyan
Levon Sargsyan

Ein Fahrlehrer von meiner Mutter hat ein mal gesagt: "die Rentner sind die fahrende Bomben"

Vor 7 Tage
K G
K G

Ist der Wagen kalt, gib ihm sechseinhalb.

Vor 7 Tage
Marco Zeddel
Marco Zeddel

Dem Opa gehört der FS abgenommen.

Vor 8 Tage
Marcel Bayard
Marcel Bayard

36:50 Am besten fährt der immer nur Rückwärts...

Vor 8 Tage
Marcel Bayard
Marcel Bayard

34:14 Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh!!! :-)

Vor 8 Tage
Marcel Bayard
Marcel Bayard

21:49 Man sieht es ganz gut: Holgers Handy hat einen Schaden. Am besten mal zu den Handydoktoren bringen...

Vor 8 Tage
Marcel Bayard
Marcel Bayard

10:35 "Kopf weggebracht zum planen". Wird dadurch nicht eine höhere Kompression erzeugt und Ergo mehr Leistung erzielt?

Vor 8 Tage
Mein gamer kanal
Mein gamer kanal

Mal ne frage beim meinen kolegen sein Auto stimmt was nicht mit dem 5. Gang von 1. Gang bis zum 4. Gang fährt er noch sobald er im 5. Gang geht fährt der Wagen nicht mehr was könne es sein bitte um Antwort danke ist ein Fort Vokus Baujahr 2000

Vor 8 Tage
lmaorofl
lmaorofl

Rentnerwagen gut gepflegt

Vor 9 Tage
Rewjik
Rewjik

Kann sein dass ich falsch informiert bin, aber soweit ich weiß waren alle LKW und somit auch Müllwagen früher mit einem Doppel-H-Getriebe ausgestattet, solche zu schalten war sogar besonders schwer da die einzelnen Gänge oft keine Synchronringe hatten, d.h mann musste mit zwischengas und doppllet kuppeln schalten um die Gänge rein zu bekommen. Da sieht man mal wie krass Demenz einen kaputt macht dass er jetz nicht einmal mehr normale H-Schaltungen fahren kann...

Vor 9 Tage
bmwmotorsport
bmwmotorsport

Er ist ne dicke Müllbrumme gefahren ich kann nicht mehr XD hahahahaha

Vor 10 Tage
Web Surfer
Web Surfer

Der ist einfach zu dumm dieser alte Esel. Selbst wenn er nicht hört, er sieht doch die Drehzahlanzeige.

Vor 11 Tage
Michael Duda
Michael Duda

"Auf der Seite ist der Wischer", "Ach jetzt ist er da?"😂

Vor 12 Tage
Eric Camillozzi
Eric Camillozzi

er kommt immer mit dem müllwagen😂

Vor 13 Tage
marcder8
marcder8

Der arme alte Mann...

Vor 14 Tage
Daniel Werner
Daniel Werner

Das nennt sich nicht "Kopf planen",sondern Flachschleifen und ist einfacher als Rundschleifen.

Vor 14 Tage
Senad H
Senad H

Also das Gesetz in BRD ist viel zu locker für die die ältere Verkehrsteilnehmer! Wo anderes müssen die fahrer ab 60 Jahren öfters zum Arzt um festzustellen ob die noch Auto fahren können, sowas wünsche ich mir auch in BRD! Wenn es nicht mehr geht dann bin ich der erste der sein Führerschein abgibt.

Vor 15 Tage
Jay Kalinka
Jay Kalinka

die serie hat gute schauspieler. jeder mechaniker würde dem rentner das ding wieder einbauen ohne wiederworte damit es nach nen monat kaputt geht und dann nochmal einbauen und doppelt dreifach abkassieren.

Vor 15 Tage
Largeframe2011
Largeframe2011

Die Mäuse holen 😂

Vor 15 Tage
f Ho
f Ho

33:45 Werner hört aufs Wort!

Vor 16 Tage
Alessandro Lusa
Alessandro Lusa

41:10 wie hat der Opa denn den anschnallgurt dran gemacht 😂

Vor 17 Tage
David Orban
David Orban

ich würde mal sagen, dass der opa sollte garnicht mehr fahren

Vor 18 Tage
Han Pet
Han Pet

Wie ist es möglich das solche Leute immer noch auto fahren das atmen fehlt im schwer im so ein fahl muss mann sofort bei den Behörde melden mensch sterben weil die die Fahrprüfung nicht abgeben wohlen und weil die andren schweigen mensch sterben hunderte täglich weil die Behörde geschwiegen hat und alles verharmlosen haben und ich war blöd und hab es noch geglaubt jetzt gehen die und bestrafen die Leute frau Merkel hat geschwiegen und jetzt tut sie so als wollte sie die Welt retten

Vor 18 Tage
TC 76
TC 76

Wie wäre es dann mit Automatik ???!

Vor 18 Tage
Han Pet
Han Pet

auf gar keinen fahl der muss die Prüfung abgeben nichts da mit Autofahren ende gelende

Vor 18 Tage
Anti Anti
Anti Anti

https://youtu.be/LOVM5xZBTm0?t=33 Ich würde auch gerne die Zeit von meinem bloßen Handgelenk ablesen können! :O

Vor 18 Tage
Slin fare
Slin fare

Ist das gestellt oder echt? (ernste Frage)

Vor 19 Tage
Osman Gazi
Osman Gazi

MPU und dann wirds spannend

Vor 19 Tage
Holger Breidenbroich
Holger Breidenbroich

Ohh was für ein großer Batterie Booster zum starten beim Ford Fiesta, der nimmt viel Platz im Motorraum ein. Wenn der mal umkippt ich weis nicht ob der Booster kaputt geht oder die Elektronik im Motor. Hier habe ich was speziell für Jürgen und Holger von Holger aus der Region Hannover. https://www.youtube.com/watch?v=p7SUfQ6QAPc

Vor 19 Tage
Haublau 63
Haublau 63

4 Wochen ist doch gut.wir hatten einen Kunden der hat es geschafft von der Werkstatt bis nach hause ne neue Kupplung zu töten 😅

Vor 19 Tage
Tree of life
Tree of life

Ich hatte genau dasselbe beim Nachbarn. Der hat die ganze Zahl die Drehzahl voll gemacht und dann langsam die Kupplung losgelassen. Auch um die 80. Das heißt einfach dass ab einem gewissen Alter Gehör und Gefühl irgendiwe nicht mehr in Ordnung sind. EInfach erklärt und verständlich.

Vor 19 Tage
Floppy Kampfkeks
Floppy Kampfkeks

erst isser 25 Jahre und dann 43 Jahre Müllwagen gefahren

Vor 21 Tag
Floppy Kampfkeks
Floppy Kampfkeks

schenkt dem Mann einen Müllwagen

Vor 21 Tag
cody surpa
cody surpa

Genau.. und die Tuner sind die Gefährlichen

Vor 22 Tage
MeinBadSaarow
MeinBadSaarow

Und, ist der nette Mann jetzt nochmal gekommen?

Vor 22 Tage
Latif Miri
Latif Miri

Der Chef ist aber schon bisschen unfreundlich nh.. wer hat es bemerkt?

Vor 22 Tage
Nico
Nico

Ob der noch zurechnungsfähig ist?

Vor 22 Tage
Paradox
Paradox

Die Szene wo er Anfahren will erinnert mich an jeden Samstag morgen, an dem der Fahrlehrer neben meinem Haus den 17 jährigen Mädchen das losfahren beibringt So jetz fahren wir ganz ruhig loß ganz wenig Gas und Kupplung laaaaangs... *Motor dreht auf 8 tausend Umdrehungen* STOPPSTOPPSTOPPSTOPP

Vor 23 Tage
Call Me Davinci
Call Me Davinci

ist der Motor kalt gib ihn fünfeinhalb

Vor 23 Tage
Dufti
Dufti

🤣🤣🤣

Vor 23 Tage
Achim brättner
Achim brättner

es ist egal wie alt man ist hauptsache man bleibt beweglich

Vor 23 Tage
Skeepz.
Skeepz.

Führerschein abgeben.

Vor 23 Tage
Olweolbscila
Olweolbscila

Ich hab gedacht der stirbt als er so geatmet hat 😱

Vor 23 Tage
CHRISTIAN K . R .
CHRISTIAN K . R .

HEY ALSO WENN DAS JA MANN NICHT EIN ECHTER F A N IST WEIL SEIEN WIR MAL EHRLICH ER LEIDET HALT NUR EIN WENIG UNTER KONTAKTARMUT UND MÖCHTE HALT IMMER UND IMMER WIEDER NUR VON EUCH VERAZTET WERDEN JA HALT EIN ECHTER FAN HALT DA MÜSST IHR DOCH VERSTÄNDNIS FÜR HABEN WEIL IHR SEID NUNMAL DIE ALLERBESTEN UND HEY ICH WÜRDE AUCH NUR ZU EUCH GEHEN WENN ICH DENN MAL EIN PROBLEM HÄTTE WAS FÜR EIN RITTERSCHLAG 😅🤣😅GRUSS AUS DEM SCHÖNEN HAMBURG GRUSS AUF EIN FAN GRUSS CHRISTIAN 1887 IHR SEIDT NUNMAL DIE ALLERBESTEN

Vor 23 Tage
Sweet Pia
Sweet Pia

Süss der Opa😍

Vor 24 Tage
Ein Unbekannter
Ein Unbekannter

Ich lese hier immer wieder, dass welche sagen, dass man das neben hören, auch sehen und spüren kann. Aber eigentlich ist doch das Offensichtlichste, dass man beim Anfahren doch dann etwas falsch macht, wenn man das Gaspedal komplett durchdrückt ! Und der will mir nicht sagen, dass er nicht mitbekommt, dass er das Gaspedal bis zum Ende tretet. Ich habe in der Fahrschule jedenfalls nicht gelernt, dass man das so macht. Wenn man überhaupt das Gaspedal zur Hilfe beim Anfahren nimmt, dann drückt man das MAXIMAL 1 cm durch und lässt die Kupplung auch da dann nicht mit 1mm/Jhd. zukommen !

Vor 25 Tage
Anonymous
Anonymous

Rechts drauf treten, links kommen lassen, aber schön langsam... In 4 Wochen beim Polo eine Mitnehmerscheibe abbrennen, das ist schon Rekord verdächtig. Ich finde, das gehört ins Guiness-Buch. Tipp an die Werkstatt: Dem guten Mann einfach eine günstige "Kupplungs-Flatrate" anbieten, denn eine ordentliche Fahrweise bringt man dem nicht (mehr) bei!

Vor 25 Tage
D Schumatrix
D Schumatrix

Der darf kein Auto mehr fahren😂🤦🏾

Vor 26 Tage
Sam Rock
Sam Rock

Bisschen ruhiger und leiser mit ihm umgehen bitte.... ich weiß dass das anstrengend ist, aber das hilft :)

Vor 26 Tage
Sam Rock
Sam Rock

sooo süüüüüüüß das könnte mein opa sein :D

Vor 26 Tage
Jonas Müller
Jonas Müller

"STOP! STOP! STOP! STOP! Hören Sie das?!" "Nee." "STOP! Merken Sie das denn nicht?" "Nee. Was ist das Problem?" 😅😅

Vor 26 Tage
Lorenz Specht
Lorenz Specht

Warum fahren so viele Rentner keinen Automatik Wagen? Das würde alles viel leichter machen

Vor 26 Tage
Norm An
Norm An

Die Lösung mit einem Auto mit Automatikgetriebe wird auch nur in Sachen Kupplung helfen. Dann wird aber das Risiko größer, dass er irgenswo aus Versehen ranfährt. HUCH, NEE, ICH BIN DOCH NOCH GAR NICHT LOSGEFAHREN. :)

Vor 26 Tage
Sascha Rose
Sascha Rose

Der alte Mann tut mir leid. Oft genug erlebe ich auch so einige Rentner, die viel zu viel Gas beim anfahren geben. Sie bemerken es nicht. Hier im Fallbeispiel ist die Ursache des fehlen der Hörgerät! 🤔

Vor 26 Tage
tcomneo
tcomneo

Und die Moral von der Geschicht...besser nicht ins Fernsehen gehen wenn der Führerschein dir wert was ist ^^

Vor 27 Tage
Heribert Schieg
Heribert Schieg

Verkauf Opi eine Automatik Und so wie du mit ihm schreien musst, hat Müll-Opi auch jetzt noch kein Hörgerät. Das Problem ist - Opi ist nicht mehr in der Lage ein Auto zu betreiben. Taxi ist eine gute Alternative, da er eh in einer Stadt lebt.

Vor 27 Tage
Aryados
Aryados

Man sollte ab 60 jedes Jahr einen Test machen müssen um am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, ich fahr nebenbei Taxi und kann euch sagen die größten Idioten von Fahrern sind Rentner, LEBENSGEFÄHRLICH.

Vor 27 Tage
Daniel Jahn
Daniel Jahn

Ab 65 Jahren aller 2 Jahre zum Führerschein( praktischer Test ) Test..... Bei Nichtbestehen...... Führerschein wegnehmen

Vor 28 Tage
neepahl
neepahl

mal abgesehen vom Rest des Videos: WER ZUM TEUFEL HAT HOLGER DAS MIKRO SO UNVORTEILHAFT ANGEPINNT? :D :D :D

Vor 28 Tage
Kraken73
Kraken73

Lappen abgeben wer so fährt !!

Vor 28 Tage
Söckchen823 ilike
Söckchen823 ilike

ohne witz ? der darf gar nichts mehr fahren ausser nen trolli. oder ne gehhilfe.

Vor 28 Tage
zeOn
zeOn

kann ihm mal jemand sagen das auf seiner latzhose als name "ARSCH" steht weil das mikro ungünstig angebracht ist....xD

Vor 28 Tage
Lukas Bauerfeind
Lukas Bauerfeind

Der lebt das Motto „ Ist der Motor kalt gib ihm Sechseinhalb“😂

Vor 28 Tage
Lucas B
Lucas B

😁

Vor 3 Tage

Nächstes Video

Distanzscheiben des Grauens & AGR-Ventil aus dem Audi A5 / Neues aus der Werkstatt

20:02

Unfassbare Fehldiagnose: Für SO WAS will Mercedes 3.500 Euro?! 😡

26:43

Unfassbare Fehldiagnose: Für SO WAS will Mercedes 3.500 Euro?! 😡

Die Autodoktoren - offizieller Kanal

Aufrufe 126 000

Backward Hippo

1:38

Backward Hippo

zefrank1

Aufrufe 1 172 604

Mehrlenkerachse im Audi A4 kaputt! | Seltsames Bremsscheibenproblem am Audi A5

39:38

Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...

26:32

(여자)아이들((G)I-DLE) - 'Oh my god' 응원법

3:42

(여자)아이들((G)I-DLE) - 'Oh my god' 응원법

(G)I-DLE (여자)아이들 (Official YouTube Channel)

Aufrufe 682 521

Ich zeige euch mein Haus | MontanaBlack

17:50

Ich zeige euch mein Haus | MontanaBlack

MontanaBlack

Aufrufe 2 683 524

The Weeknd - Until I Bleed Out (Official Video)

3:11

Ramon Roselly - Eine Nacht (DSDS) [Offizielles Musikvideo]

3:33

(여자)아이들((G)I-DLE) - 'Oh my god' Official Music Video

3:21

(여자)아이들((G)I-DLE) - 'Oh my god' Official Music Video

(G)I-DLE (여자)아이들 (Official YouTube Channel)

Aufrufe 41 732 881

Wie ist das VERMISST ZU WERDEN?

7:57

Wie ist das VERMISST ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 109 278

Mixing Every Bath Bomb From Lush Together

32:24

Mixing Every Bath Bomb From Lush Together

Safiya Nygaard

Aufrufe 2 266 304