RELIVE: Die Pressekonferenz zur Vorstellung von Cheftrainer Daniel Thioune

  • Am Vor Monat

    HSVHSV

    Dauer: 38:38

    Die virtuelle Pressekonferenz mit Jonas Boldt und Daniel Thioune.

Viviana Miguel
Viviana Miguel

Die Zuschauer sind also weise und hüten sich vor falschen Menschen und falschen Kräutern Ärzte, sie sind überall im Internet und versuchen, von armen Menschen zu stehlen. ich Ich werde die E-Mail dieses mächtigen Kräuterarztes namens Hopkins fallen lassen, er heilt meine Mutter und bin ihm so dankbar, nur für den Fall, dass Sie Ich möchte ihn um Hilfe bitten, WHATSAPP HIM +16013019413 oder per E-Mail: Dr.hopkinsherbalcure00@gmail.com

Vor 18 Tage
Loco Gringo
Loco Gringo

Warum wechselt man nicht die Führungskräfte aus? So wird das nichts. Jedes Jahr das gleiche Dilemma. 😅

Vor 24 Tage
Adama's Gaming & Technik Lounge
Adama's Gaming & Technik Lounge

ich verstehe immer noch nicht wie er den VfL den Rücken kehren konnte...

Vor 24 Tage
Pfadex3cut3r
Pfadex3cut3r

Scheint einen ausgeglichen Eindruck zu machen der sich ehrlich gesagt auf die Aufgabe freut.

Vor 24 Tage
OffensiveHH
OffensiveHH

Ich glaube Helge Schneider wäre der richrtige

Vor 25 Tage
NUR DER HSV
NUR DER HSV

Ich hoffe wir schaffen es jetzt Mal mit dem Aufstieg NUR DER HSV

Vor 28 Tage
Loco Gringo
Loco Gringo

Ich wette 2000€, dass der HSV nicht aufsteigen wird. Und mindestens einmal den Trainer wechselt.

Vor 24 Tage
Phillip Neumann
Phillip Neumann

Nächstes Jahr gibt es ein neues Video mit fast dem selben Titel. Liegt nicht an ihm sondern an dem Scheiß Management und der sche*ß Truppe.

Vor 28 Tage
felix el gato
felix el gato

Ja Moin !!! Guter Mann, der mMn fast schon optimal für die aktuelle HSV Situation geeignet ist. Ich würde mich freuen, wenn Hamburg in den nächsten Jahren wieder aufsteigt.

Vor 29 Tage
M Sp
M Sp

wollte nur sagen, dass ich ein ganz großer fan von herrn thioune bin. was dieser mensch auf die beine stellt, wird nicht nur beim vfl osnabrück zünden. dieses gefühl für die situation, das haben nur sehr wenige, und ich würde mich nicht wundern, wenn hier ein neuer klopp entsteht. schade, dass Sie gehen! beste grüße

Vor 29 Tage
Patrick, S.
Patrick, S.

👍Könnte eine interessante Zusammenarbeit werden! Zwischen D.Thioune und dem HSV! Viel Glück👌

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

wie ist das möglicH? :D Es fühlt sich für mich so an, als ob Guardiola da sitzen würde! xD Super Trainer! Nur der HSV

Vor Monat
Toto Man
Toto Man

Jedes Jahr das gleiche... viel Gelaber, viel Hoffnung und am Ende geht alles schief ... hsv geht unter ... 3. Liga kommt immer näher 🤨

Vor Monat
Gottfried Sau vom Finanzamt
Gottfried Sau vom Finanzamt

Alter man, die sind vierter geworden! Du tust so, als hätten sie knapp den Abstieg in die 3 liga verhindert! 🥴

Vor 29 Tage
Henri Baumgart
Henri Baumgart

Freunde der Schwarz-Blau-Weißen Nacht, das ist ja alles ganz nett. Zu nett. Man holt sich mit Thioune einen jungen, gierigen Trainer mit dem vermutlich coolsten Namen seit Rudolfo Cardoso. Und ja, er hat in Osnabrück bewiesen, dass er Ahnung hat ... Erinnert mich an Hannes Wolf, irgendwie, wie gesagt, bis auf den Namen. Wortspiele wie "Fein-Tuning" und "den richtigen Ton treffen" drängen sich auf. Sorry, mir gibt er bei den entscheidenden Fragen die falschen Antworten. Man hätte ihn nicht vom HSV überzeugen müssen, sondern nur umgekehrt er den HSV von sich. Ja, warum eigentlich nicht? Als junger Trainer gehe ich nach Augsburg, Bielefeld oder Hoffenheim. Aber den HSV würde ich mir fünf Mal überlegen. Weder Boldt noch Jansen hätten bei mir einen leichten Stand. Wenn ich mir das erlauben könnte, wählerisch zu sein. Auf Fragen zum Umfeld des HSV reagierte "Tune" mit gestanzten Weisheiten wie "Wir müssen nach vorne schauen. Wir können nur die Zukunft beeinflussen, nicht die Vergangenheit!" - das hat er aus einem Jürgen Klinsmann-Motivationsseminar. Bisschen breitbeiniger hinstellen und sagen, dass wir uns den Patienten HSV richtig angucken müssen und uns klar sein muss, dass wir eher auf der Intensivstation als in einer Wohlfühl-Suite liegen, wäre doch so unangemessen nun auch wieder nicht. Mir ist das hier insgesamt zu eierschaukelnd und zu viel Wohlgefälligkeit. Boldt holt sich jemanden, mit dem er reden kann, der keine dumme Fragen stellt und froh ist, beim HSV dabei sein zu können. Der völlig falsche Ansatz, aus meiner Sicht. Von außen ist das Gemecker leicht. Und ich werde mich in drei Monate gerne auf allen Vieren entschuldigen, wenn ich mich irren sollte. Mein Fazit: Hier machen Leichtgewichte einen auf "Wir haben uns das ganz genau überlegt!". Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich immer erst zum Saisonschluss.

Vor Monat
MRC 00
MRC 00

Habe alle Hoffnung aufgegeben das es die nächsten Jahre nochmal hoch geht. Die PK hört sich gut an aber das war ja schon oft der Fall die letzten Jahre... Würde mich freuen wenn ich falsch liege nur der HSV ⚫⚪🔵

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

auch die medienwirksame außendarstellung durch boldt (also 90,3 hat er schon mal gegen sich) wird das Seine dazu beitragen....

Vor Monat
okow tina
okow tina

herzlich willkommen in hamburg, DANIEL !!!

Vor Monat
monika laosi
monika laosi

Lieber den Spatz in der Hand (Osnabrück) . als die Taube ( HSV) auf dem Dach.. Bei der Gemengelage in Hamburg kann das kaum gut gehen. ⚽

Vor Monat
Stefans Werdercorner
Stefans Werdercorner

Mit ihm schafft Ihr sicherlich erneut den Klassenerhalt ohne Relegation - Glückwunsch.

Vor Monat
peter lang
peter lang

Mit kohfeldt schafft ihr diese saison vielleicht auch den abstieg :) deswegen sag ich mal prost Herr Stefan! 👍

Vor 26 Tage
Luk1887
Luk1887

B R U T A L

Vor Monat
12wurst34
12wurst34

Der Knopf geht auf, wenn der Bock brutal umgestoßen wird.

Vor Monat
Allwisch B F
Allwisch B F

Moin nach Stade,Daniel Thioune ist mir jetzt schon SEHR Sympatisch.Obwohl ich mit dem HSV nichts zutun habe,als Störche Beobachter.Trotzdem hätte ich alleine den HSV Fans schon den Aufstieg Gegönnt.Ich wünsche Daniel Thioune und den HSV Fans alles gute für die Zukunft,ich sehe das grade sehr Positiv.Gruß

Vor Monat
okow tina
okow tina

erfolgreich sein, dann gehts bergab)

Vor Monat
Mr. X
Mr. X

Bin gespannt wann der HSV den nächsten Trainer vorstellt,.alt zu lang dürfte das nicht dauern.

Vor Monat
Franz Wies
Franz Wies

Guter Mann, viel Glück🐞🍀

Vor Monat
Cateringgbr Watz
Cateringgbr Watz

Das wird mit dem Trainer auch nichts!!!!!!!! Der HSV ist nur noch ein Torso.

Vor Monat
Nik Nik
Nik Nik

Ein gurken Verein seit ihr leider geworden .

Vor Monat
schrammi_97
schrammi_97

Hammer Typ. Wahrscheinlich wird er wieder gefeuert wenn es 2 spiele mal nicht läuft🙄🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Schwenkt mal nach links und rechts. Vlt steht da schon der nächste trainer an xD

Vor Monat
Do Gri
Do Gri

Kannte den Mann vor dieser PK nicht, aber er macht einen mega bodenständigen und kompetenten Eindruck. Er steht dem HSV wirklich gut zu Gesicht.

Vor Monat
Manrico Lorenzo
Manrico Lorenzo

Der HSV, hat in kurzer Zeit 23 verschlissen, Daniel Thioune,wird der 24 Trainer sein..Soviele Trainer,kann der DFB,nicht ausbilden,wie der HSV braucht.Wenn der HSV,jetzt noch einen Milliarden-Scheich,anheuert,dann ist der HSV am Ende. Was der SC.Freiburg ,leistet,von der Vereinsführung,bis zum Trainer,Christian Streich.Einzigartig. Das kann der HSV,mit seiner derzeitigen Vereinsführung,nicht toppen.

Vor Monat
Ebby
Ebby

Lieber den Spatz in der Hand (Osnabrück) . als die Taube ( HSV) auf dem Dach.. Bei der Gemengelage in Hamburg kann das kaum gut gehen. ⚽

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

ähm angesichts der brutalen entwicklung wird eine hungrige mannschaft mit brutaler qualität in dieser gigantenliga gegen grossmächte wie fürth und darmstadt reüssieren. auch die medienwirksame außendarstellung durch boldt (also 90,3 hat er schon mal gegen sich) wird das Seine dazu beitragen....

Vor Monat
Spomchen Spommi
Spomchen Spommi

Jetzt kommt Mal bitte wieder in Liga 1...wir brauchen ein Nordderby Gruß aus Bremen

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

benjamin schmedes ? hä?? musste erstmal googlen- ist 35 und sportdirektor!!! in osnabrück. Kann man also bitte SOLCHE gestalten, die die Frage stellen, sofort rauswerfen und hausverbot geben ????

Vor Monat
Alfred Knetsch
Alfred Knetsch

Ich bin raus. macht es gut Nur der HSV Aber erst wenn Bolt weg ist Wird nicht lange dauern

Vor Monat
Alfred Knetsch
Alfred Knetsch

Beim HSV ist jeder grenzenlos motiviert, dennoch trainiert man in der Coronapause gar nicht und ist bis auf Dresden im schlechtesten körperlichen Zustand. Es muss endlich mal angesprochen werden , dass die Manschaft nicht fit war. Dem neuen Trainer fehlt die Ehrlichkeit, um erfolgreich zu sein. ( Die ersten 10 Spiele werden wie immer erfolgreich sein, dann gehts bergab)

Vor Monat
Alfred Knetsch
Alfred Knetsch

Erst wenn der HSV nicht mehr genug Geld hat, um Dummheiten wie Ablöse für einen Trainer zu bezahlen, wird es wieder bergauf gehen. Bolt ist nicht der Richtige. Neustart in Liga 3

Vor Monat
Falco M
Falco M

Ach jetzt reden alle der grosse HSV hat den besten Trainer. Alle haben bei Wolf und Hecking gejubelt und jetzt war wieder alles Käse unter den beiden. Der Kader ist zu überbewertet das hat man ja gesehen on den letzten Wochen. Mit den 2 iv's kann man nicht aufsteigen. Naja man kann ja jetzt sagen alle guten Dinge sind 3.

Vor Monat
Turgay Tasdelen
Turgay Tasdelen

Ein Club voller amateure...von oben nach unten!

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

Bin Darmstadt Fan aber wegen Thioune war mir zuletzt auch der VFL sympathisch. Wünsche ihm alles nur erdenklich gute beim HSV!

Vor Monat
Albert Herling
Albert Herling

💜 Osnabrücker Jung 💜

Vor Monat
Holger Hillebrand
Holger Hillebrand

Der könnte auch gut in der Bibelstunde reden:"Es gibt immer eine Lösung. Ein Problem ist kein Problem, sondern eine Herausforderung. Eine Aufgabe, der nächste Schritt ... blah blah blah ..." Inhaltlich sagt er nix.

Vor Monat
Old Dog
Old Dog

Auch als Werderfan wünsche ich dem HSV und Daniel eine ruhige und am Ende erfolgreiche Zeit. Ihr müsst wieder zurück.

Vor Monat
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Jedes Jahr ein neuer Trainer, aber nie der Richtige, ich hab's so satt, warum hat man nicht wenigstens versucht, Kovac zu holen? Was will der HSV mit einem Trainer, der als größten Erfolg den Klassenerhalt in der 2. Liga vorzuweisen hat? Nun gut, auch für den HSV wäre der Klassenerhalt nächste Saison wohl ein Erfolg. RIP, du schöne Zeit, wo wir um Meisterschaften gekämpft haben und Championsleague gespielt haben...minimum irgendwie international, und jetzt? T R Ü M M E R !

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

Echt en guten Trainer den ihr dann erwischt habt

Vor Monat
Zombienator NDHSV
Zombienator NDHSV

Ich habe endlich ein gutes Gefühl, weil er taktisch variabel spielen lässt.

Vor Monat
David AlphaCentauri1982
David AlphaCentauri1982

Cooler Dude....ab in die 1 Liga mit euch Hamburgern! Ihr gehört in die erste Klasse

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

herzlich willkommen in hamburg, DANIEL !!!

Vor Monat
Papah Dizzo
Papah Dizzo

16:37 "Wir müssen THIOUNE und nicht nur wollen!!!"

Vor Monat
Bob Q.
Bob Q.

der ist bis jetzt mit jedem team was er gecoacht hat aufgestiegen und hat es hinbekommen, aufzusteigen mit einem team,und gleichzeitig die a-lizenz erfolgreich abzuschließen.nicht schlecht. also wenn die jungs vom hsv mit dem nicht klar kommen und aufsteigen,dann weiß ich echt nicht,was der hsv noch machen kann.auf jeden fall würde ich den trainer nicht nach misserfolg rauschmeißen.das ist schon eine sehr gute verpflichtung vom hsv.besser gehts nicht.

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Schade mal wieder ist der Trainer der depp. Schmeißt mal das ganze Team raus und holt junge Spieler. Nie der HSV

Vor Monat
Maximilian L
Maximilian L

Auf ein neues

Vor Monat
Jurgen Weyer
Jurgen Weyer

Nächstes Jahr 3 Liga mit Osnabrück

Vor Monat
Marcus L.
Marcus L.

Voll sympathisch. Passt garnicht zum Verein.

Vor Monat
Hagi UEFA Super Cup
Hagi UEFA Super Cup

So schaut’s aus

Vor Monat
Katia Andresen
Katia Andresen

Moin freunde

Vor Monat
TheBigHase
TheBigHase

Bemerkenswert ist auch, wie oft er das Wort "brutal" sagt. Wir sind am Tiefpunkt angelangt und ob wir die 2. Liga überhaupt noch halten werden, ist sehr fraglich. Sei's drum: Seit vielen Jahren wurde dieser legendäre Verein SYSTEMATISCH (Absicht!?) in die Tonne getreten und in einen völlig unnötigen Untergang gesteuert. Es wird uns so ergehen wie z.B. Kaiserslautern.

Vor Monat
Özdemir Yasin
Özdemir Yasin

Nur der svw 💚💚💚💚

Vor Monat
a Mensch und ka Vich
a Mensch und ka Vich

🙄🥱😴....

Vor Monat
VfB Cats
VfB Cats

Echt en guten Trainer den ihr dann erwischt habt

Vor Monat
justus jonas
justus jonas

HSV 😂😂😂

Vor Monat
Carsten Wellenbrink
Carsten Wellenbrink

Die kennen noch nicht mal den Namen des Vorstandsmitglied🤪😂😂😂

Vor Monat
J P
J P

Kopf hoch Daniel, die paar Monate gehen schnell vorbei...

Vor Monat
Fatih Yilmaz
Fatih Yilmaz

Ich finde und hoffe das er es schafft. Eine Mannschaft formt die weiß das man für Liga 1 was tun muss. Ich hoffe er erreicht die Spieler. Und Jonas Boldt mach weiter so 👍🏽 💙

Vor Monat
Keep Trolling
Keep Trolling

willkommen beim hsv :) da haben sie sich ja eine aufgabe ausgesucht, sie suchen wohl die herrausforderung :) naja... einfach kann ja jeder, in diesem sinne wünsche ich ihnen/uns viel erfolg :)

Vor Monat
Globox
Globox

Schade mal wieder ist der Trainer der depp. Schmeißt mal das ganze Team raus und holt junge Spieler. Nie der HSV

Vor Monat
Wilhelm Jackz
Wilhelm Jackz

Der daniel scheint ein guter zu sein! Alles gute dem HSV!

Vor Monat
Benøund
Benøund

Damit ist der nun HSV in der 2. Liga angekommen. Hab noch nie was gehört von dem Trainer vorher. Sorry...aber Osnabrück juckt mich halt Null

Vor Monat
Tyreek Hill
Tyreek Hill

Ist doch nicht schlimm, dass du keine Ahnung hast. Wir sind schon vor 2 Jahren in der 2. Liga angekommen

Vor Monat
Ali Farhat
Ali Farhat

Mmmmm

Vor Monat
Joe Kerr
Joe Kerr

6 Monate und man sucht wieder einen neuen Trainer ... Hamburg wird es nicht wieder in die 1. Liga schaffen ...

Vor Monat
NasH Hash
NasH Hash

Man weiss es liegt mehr am vorstand und an den Spielern....

Vor Monat
Zero lp
Zero lp

👍

Vor Monat
Ed van Schleck
Ed van Schleck

Danke Daniel. Eine Saison später bist ja wieder an der Bremer Brücke.

Vor Monat
Galaxy_ Guy44
Galaxy_ Guy44

Ich hoffe einfach das er es diesmal gebacken kriegt

Vor Monat
Umbroh
Umbroh

Stell doch den Lotto King Karl ein. Dann wird das auch mal was,, Ernsthaft.. !!!!! Ich bin kein Fan des HSV aber was die da oben aus dem Verein gemacht haben hat der HSV nicht verdient. Viel Glück für den Aufstieg. Grün weiss ein leben lang. Schade keine Derbys nächste Saison!

Vor Monat
Phil Zilla
Phil Zilla

Trainer beim HSV für mehr als 1 Saison ? Da würde sogar Elon Musk sagen: "Ne Leute, das wird nichts. Es gibt Dinge, die sind einfach unmöglich"

Vor Monat
Korhan Deniz
Korhan Deniz

Ich denke das der HSV spätestens am 29. Spieltag den Aufstieg klar macht👍🏻

Vor Monat
Lord14
Lord14

Korhan Deniz 😂🤣😂😎

Vor Monat
youtuber 9
youtuber 9

Bisher lag es immer am wenigsten am Trainer. Das Problem ist natürlich, dass man schlecht die ganze Mannschaft rausschmeißen kann.

Vor Monat
NurDerHsv 1887
NurDerHsv 1887

Sympathischer Typ

Vor Monat
Said Noury
Said Noury

Wenn Daniel dies umsetzt was er sagt, hätte der HSV gute Karten für die nächste Zeit!

Vor Monat
Agent Zero
Agent Zero

Tja wenn da das gute Wort wenn nicht wäre bin gespannt wie er sich entwickelt beim HSV

Vor 26 Tage
Griezmann
Griezmann

maximal drei monate hält er sich in dem amt

Vor Monat
siralfredramsey
siralfredramsey

Der Druck aufsteigen zu müssen muss weg, das ist richtig. Wie ich meinen HSV allerdings kenne, kommt jetzt der Druck nicht in die 3. Liga absteigen zu wollen. ;-D Ich mache die Scheiße jetzt von A-Z als Fan mit und ich glaube nur noch an eins: Mit diesem Club geht es nur noch in eine Richtung; ganz langsam, aber sicher abwärts. Abstiegskampf in Liga zwei, HSV ist sicher dabei!!!

Vor Monat
Rsiner Winkler
Rsiner Winkler

Was ein scheiß jedes mal ein neuer trainer was ist wenn der auch verkackt wieder ein anderer?😂

Vor Monat
Rene Ruhl
Rene Ruhl

Mein Gott was für ein erfolgreicher Trainer, unglaublich guter Einkauf

Vor Monat
Schalke 1904
Schalke 1904

Alles gute....

Vor Monat
GiGGeL FiSSeL
GiGGeL FiSSeL

Ich gib ihm 4 Monate, der Trainerverschleiss beim HSV ist abartig schlimm 🤦‍♂️

Vor Monat
GiGGeL FiSSeL
GiGGeL FiSSeL

@L.R.C 1 aber beim HSV ost es sehr extrem ,sie sollten mal festhalten an einem Trainer damit er auch ein gut funktionierendes System findet...meiner Meinung nach

Vor Monat
L.R.C 1
L.R.C 1

Eigentlich ist der Verschleiß bei den anderen Vereinen auch nicht unbedingt besser

Vor Monat
Boah Nee Ne??
Boah Nee Ne??

Dat is doch kein Trähner

Vor Monat
Boah Nee Ne??
Boah Nee Ne??

@Shawna Lacey Heul doch

Vor Monat
Shawna Lacey
Shawna Lacey

Dat ist doch keine Rechtschreibung

Vor Monat
Pat Son
Pat Son

Einmal alles aus Bremen kopieren & ZUM MITNEHMEN!

Vor Monat
Funerio
Funerio

Erster schwarzer Trainer find ich cool 😎 aber Aufstieg ? 😂😂😂 hsv immer 2 Liga !! 🏟

Vor Monat
RSkurd
RSkurd

Die Vorstellung eines neuen Trainers bei HSV hat schon jetzt mehr Tradition als der RB Leipzig! 🤣🤣

Vor Monat
GoldenTrust 7
GoldenTrust 7

Der HSV wechselt seine Trainer wie ich meine Unterhosen

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

igitt alle halbe jahr nur ne neue ? würg.

Vor 5 Tage
bodo fröhlich
bodo fröhlich

so selten ??

Vor Monat
L.R.C 1
L.R.C 1

Also einmal im Jahr?

Vor Monat
Lord14
Lord14

GoldenTrust 7 So selten !😂😎

Vor Monat
Hood Member
Hood Member

Hoffe er bringt euch wieder in die erste Liga 💪🏼 💚

Vor Monat
Kongo
Kongo

Muss als BVB Fan sagen , dass er mir einen positiven und sympathischen Eindruck macht ! Viel Glück mit ihm liebe HSV Fans

Vor Monat
Kati Stivi
Kati Stivi

Um einen solchen Eindruck zu bekommen, hättest du nicht warten, bis er beim HSV auftaucht. 💜

Vor Monat
Stefan Scholz
Stefan Scholz

Wielange darf er bleiben??? will der HSV wieder aufsteigen? Oder ist man diesmal realistisch und sichert sich den vierten Platz?

Vor Monat
Luis dias
Luis dias

Wird eh nach 1nem Jahr entlassen. Die HSV-Bosse können niemanden den Rücken stärken. Bei Heynkes wars nicht anders... es ändert sich nicht und es bessert sich nichts wenn der Mindset der Bosse sich nicht ändert... naja schade der Typ wirkt auch ehrgeizig und hungrig.

Vor Monat
Hl Q
Hl Q

Ich sag es hält ein halbes jahr

Vor Monat
ImperRa
ImperRa

Wenn der HSV in der kommenden Saison soviel Tore schießt, wie Thioune "ähms" raus ballert, wird heftig rasiert.

Vor Monat
Framo
Framo

na dann viel spaß lol

Vor Monat
Alex
Alex

Er hat mir bei Osnabrück sehr gefallen,ich hoffe er bringt den Hsv zurück in Liga 1.

Vor Monat
Mr. White
Mr. White

Der HSV hat den Aufstieg bei Wish bestellt

Vor Monat
Robin
Robin

Milchbauern wer nächstes Jahr dasitzt

Vor Monat
Sascha Schoggo
Sascha Schoggo

Schon wieder ein neuer Trainer. Das hat in der Vergangenheit nichts gebracht. Der bleibt bestimmt wieder um die 12 Monate.

Vor Monat
Matthew Hensman
Matthew Hensman

Ein brutal sympathischer Typ :) Ich glaube nach seinen Aussagen, muss der HSV brutal werden :):):)

Vor Monat
Matthew Hensman
Matthew Hensman

😂

Vor 4 Tage
bodo fröhlich
bodo fröhlich

brutaler kommentar!

Vor 5 Tage
Uwe
Uwe

Sympatisch. Aber Sympatie holt keine Punkte. Also: Willkommen und los gehts.

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

Die Vorzeichen sind definitiv besser wie bei sein Vorgängern.Denn er hat so gut wie kein Druck!

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

@bodo fröhlich Sagt der richtige :))

Vor Monat
bodo fröhlich
bodo fröhlich

an deinem Deutsch solltest du arbeiten...

Vor Monat

Nächstes Video

2. Bundesliga Stadiums 2019/20

3:16

2. Bundesliga Stadiums 2019/20

TFC Stadiums

Aufrufe 39

2. Bundesliga Stadien 2020/2021

7:16

2. Bundesliga Stadien 2020/2021

Ingenieurs Reviews

Aufrufe 223

2. Bundesliga Stadiums 2020/21 - Germany

4:05

2. Bundesliga 2020/21 Stadiums

5:13

2. Bundesliga 2020/21 Stadiums

The Wide World of Stadiums

Aufrufe 7

2nd Bundesliga goal anthems - 2019/20

9:35

2nd Bundesliga goal anthems - 2019/20

Nairolf Football

Aufrufe 16

2. Bundesliga Stadiums Then & Now

4:42

2. Bundesliga Stadiums Then & Now

TFC Stadiums

Aufrufe 123

2. Bundesliga Stadien 2019/2020

5:21

2. Bundesliga Stadien 2019/2020

Ingenieurs Reviews

Aufrufe 77