ReLive: BVB - VfL Bochum | Cup der Traditionen 2021/22

  • Am Vor 2 Monate

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    Beim Cup der Traditionen trifft der BVB in Duisburg auf den VfL Bochum. Gespielt wird 2x45 Minuten. Hier seht ihr die Partie in voller Länge, begleitet von Nobby Dickel & Christoph Bökamp.
    ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/

Jack Müller
Jack Müller

wann kommt mats hummels wieder ins spiel

Vor 17 Tage
abbsnn cose
abbsnn cose

Netter Sommerkick, nicht mehr - nicht weniger. Sieg gegen eure Amateure. Im Dezember dürfte die Elf dann anders aussehen 😜

Vor 2 Monate
DDR Ostalgie
DDR Ostalgie

Freut mich für Bochum

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

👍😍📢✅

Vor 2 Monate
Max Klgr
Max Klgr

Bitte den „co-Kommentator“ rauswerfen. Um Sand spiele zu spielen???!? Gehts dem noch gut ? Keine Ahnung aber davon ganz schön viel

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Welcher Trikosponsor zahlt am meisten Geld für die Topclubs?

Vor 2 Monate
Christian Schreiber
Christian Schreiber

Was hat der Hochleistungs-Fußball mit satanismus zu tun??? Was hat dieser Fußball mit Adrenochrom zu tun??? Was hat dieser Fußball mit Pädo-Sumpf zu tun??? Was wird beim Schalker-Tönnies wirklich verarbeitet??? Der hat sich zurückgezogen, weil er nix weiß, oder vielleicht ist alles anders, als wir glauben sollen??? Sollte uns das vielleicht - aber nur vielleicht - mal interessieren??? Was werden wir wohl entdecken??? ( Panem et Ludi circenses) Was soll unter den Teppich gekehrt werden??? Naaaaaa.., liebe ,,Sport-Freunde", wie schaut´s aus???

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

Bochum neuer angstgegner von Dortmund 🤌🏼

Vor 2 Monate
Christian Schreiber
Christian Schreiber

Was glaubt Ihr, wo die produzierte, feinstoffliche Energie hingeht, die bei so einem Fußballspiel frei wird! Wo wird diese hin-projiziert????? Was glaubt Ihr wohl!!!!

Vor 2 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Letztes Jahr Vorbereitung haben se auch 3:1 gegen Bochum verloren

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Kochen in der Natur 🏕😋

Vor 2 Monate
DownhillLove
DownhillLove

Buh BVB. Bayern München❤️❤️

Vor 2 Monate
Nico Klöpfel
Nico Klöpfel

Erfolgsfans RAUS

Vor 2 Monate
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

Welcher Trikosponsor zahlt am meisten Geld für die Topclubs?

Vor 2 Monate
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez

Borussia Dortmund kämpft um die Meisterschaft in der Bundesliga und der Champions League, ihr habt das Zeug dazu beide Titel zu gewinnen damit nicht immer diese Hurensöhne von Bayern alles holen mein Lieblingsverein 🖤💛

Vor 2 Monate
laetitia Thunus
laetitia Thunus

BRAVO VFL

Vor 2 Monate
VfLKingEray
VfLKingEray

Klar war das ein Freistoß

Vor 2 Monate
Jürgen Weber
Jürgen Weber

Sorry ihr Hobbymoderatoren redet teilweise einen Stuss. Habt ihr mal Fußball gespielt? :-)

Vor 2 Monate
nie kra
nie kra

Was ist mit Moukoko?

Vor 2 Monate
nie kra
nie kra

Ok Danke👍

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

Er hat zunächst nur individuell trainiert, soll aber in den nächsten Tagen wieder ins reguläre Training einsteigen.

Vor 2 Monate
PER
PER

Dumme Laberei der beiden Moderatoren… wenn der BVB verliert ☹️

Vor 2 Monate
Christian Schreiber
Christian Schreiber

Ist EUCH schon aufgefallen, das das Logo des DFB ein satanistisches Symbol ist! Und daß mit Sicherheit ausgesuchte Freimaurer solche Verbände weltweit führen! Ist jetzt für Schlafschafe nicht angenehm, aber es ist so! Könnt Ihr Euch vorstellen, daß dies Auswirkungen auf uns alle hat!

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@Christian Schreiber Ein Symbol was zum ersten Mal in der vorchristlichen Zeit auftauchte, ist also ein Symbol einer Vereinigung, die frühestens 1000 Jahre später erst gegründet wurde? Ahja, macht Sinn... Übrigens stammt das Symbol aus der nordischen Mythologie. In dieser gibt es keinen Teufel. Der Begriff "Satanismus" selbst bezieht sich schon auf den Kulturraum der monotheistischen Religionen und somit nicht auf den nordischen Raum. Es ist also weder ein satanistisches noch ein freimaurerisches Symbol.

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@Christian Schreiber Aha...

Vor 2 Monate
Christian Schreiber
Christian Schreiber

​@Erik Hoffmann, doch, ist es! Was glaubt Ihr, wo die produzierte, feinstoffliche Energie hingeht, die bei so einem Fußballspiel frei wird! Wo wird diese hin-projeziert????? Was glaubt Ihr wohl!!!!

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

Wer hat gefragt und wen würde es jucken, selbst wenn es so wäre? Übrigens ist das zugrundeliegende Konzept des Logos weder satanistisch, noch eindeutig freimaurerisch.

Vor 2 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"

Vor 2 Monate
Colito 44
Colito 44

Bochum neuer angstgegner von Dortmund 🤌🏼

Vor 2 Monate
frufo
frufo

Heftiger freisstos

Vor 2 Monate
Bluewonder VfL1848
Bluewonder VfL1848

Netter Sommerkick, nicht mehr - nicht weniger. Sieg gegen eure Amateure. Im Dezember dürfte die Elf dann anders aussehen 😜

Vor 2 Monate
M
M

Kochen in der Natur 🏕😋

Vor 2 Monate
Nico Klöpfel
Nico Klöpfel

@M Einfach so, dieses Video hat weder mit Kochen oder Natur zu tun. Eigenwerbung stinkt.

Vor 2 Monate
M
M

@Nico Klöpfel Jesus Christ

Vor 2 Monate
Nico Klöpfel
Nico Klöpfel

Wtf

Vor 2 Monate
1 Bastääärd_e
1 Bastääärd_e

Die Kommentatoren wenn Bochum ein Tor macht: (monotone Stimme) ja da geht der ball rein von xy wenn BVB ein Tor macht: TOR für den BVB

Vor 2 Monate
jackob kik
jackob kik

Ja weil es von BVB TV kommentiert wird und nicht von ein neutrales TV

Vor 2 Monate
Fahmida Akter Shimu
Fahmida Akter Shimu

I am a young talent .Insha Allah you will not regret investing in me if Allah wants.

Vor 2 Monate
Michael G. Lück
Michael G. Lück

Jesus Christus ✝️liebt auch dich, mein Bruder...Amen.🕊️

Vor Monat
Birgit Reinhold
Birgit Reinhold

Fussball ist wichtiger wie Menschen die ums Überleben kämpfen die alles verloren haben die Hilfe brauchen. Unwetter Katastrophen ist nicht so wichtig wo Menschen in fluten um gekommen sind wie ekelhaft ist das. Ihr solltet euch so schämen.

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

Was hätte es gebracht, dieses Spiel abzusagen oder zu verschieben?

Vor 2 Monate
Anonym
Anonym

Nur der Vfl💙🤍

Vor 2 Monate
Tom Schulte
Tom Schulte

Marco Rose ist ein toller Kerl, das erfahren wir ab 13:30. Offenbar ist das so, weil er lange und kurze Hosen trägt. Aus berufenem Munde erfahren wir auch, das er in Gießen eine kurze Hose getragen hat. Ohne die Informationen wäre ich jetzt tot, glaube ich...

Vor 2 Monate
Deutsch Lernen 360
Deutsch Lernen 360

👍😍📢✅

Vor 2 Monate
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Letztes Jahr Vorbereitung haben se auch 3:1 gegen Bochum verloren

Vor 2 Monate
Olah Daniel
Olah Daniel

Sok szerencsét kívánok az új edzőnek és a csapatnak.

Vor 2 Monate
David Muhs
David Muhs

Als Kommentator kannst Nobby echt vergessen. Einfach nur nervig!

Vor 2 Monate
Cloud Dancer303
Cloud Dancer303

Ist echt so! Zum Fremdschämen der Typ! 😒 Das Feiertagsmagazin könnte auch Owo übernehmen...kann den nicht mehr sehen...als Spieler hat er ja viel geleistet für den Verein , aber als Moderator / Kommentaror einfach nicht zu gebrauchen.🤦🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Armanc73
Armanc73

Modahoud sehr gut👏👏👏

Vor 2 Monate
Oliver Kilz
Oliver Kilz

Edin😥 wie kann man auch nur so doof sein hättet ihr den mal ne saftige Abfindung gegeben, wir haben schon letzte mal nach den letzten Titel den Trainer gewechselt ^^ und jetzt schon wieder😥 großer Fehler ball verein borussia 😥💛

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@klaus philipp Und wonach wählst du deinen Beruf aus? Wenn dir ein führendes Großunternehmen in deiner Branche ein hohes Gehalt anbietet, würdest du es ablehnen? :)) Welcher Spieler/Trainer würde da nicht gehen? Das ist vlt. im gesamten Profi-Fußball eine Hand voll, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren, und selbst denen kann man oft vorhalten sie wären längst woanders, wenn sie besser wären oder weniger oft verletzt. Selbst Sahin ist zu Real Madrid gewechselt. Der ist hier in Dortmund aufgewachsen, war als Balljunge schon beim BVB, hat mit den Profis als jüngster Debütant alles geholt was es zu holen gab. Richtige Vereinslegende. Und dann... war er weg. :))

Vor 2 Monate
klaus philipp
klaus philipp

Rose ist ein guter😂😂😂...wolle Rose kaufen???...Rose geht da hin wo er die meiste Kohle bekommt...So siehts aus

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@Oliver Kilz Es hat doch aber niemand eine Kristallkugel. Freu dich doch einfach. Rose ist ein Guter, und der Edin bleibt uns doch auch erhalten. Bisher habe ich nur ein Testspiel von Rose gesehen, wo nur drei Stammspieler auf dem Platz waren. Der Rest war U23. Und in der zweiten stand der Rose noch nicht mal mehr an der Seitenlinie. Gibt ihm doch ne Chance. Wozu muss man denn sofort alles Schlechtreden. Hab mal etwas Geduld. Und wenn Rose versagt, dann übernimmt halt wieder der Edin, wenn er Lust hat. Ist doch alles tutti.

Vor 2 Monate
Oliver Kilz
Oliver Kilz

@Gentleman Driver aber der ist ein richtiger Dortmunder jung! Hast du gesehen was ditte für ne Einheit zum Schluss war hast du die Spiele gesehen? Deswegen ist ein richtig großer Fehler das jetzt wieder alles zu "löschen " nur das meinte ich dass dat nur misslingen kann und man dann wieder von vorne anfangen muss

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

Beruhig dich, Junge. Hast du das Spiel überhaupt gesehen. Drei Stammspieler standen in der ersten HZ auf dem Platz. Der Rest wurde mit der U23 aufgestockt. In der zweiten HZ war es dann nur noch die U23, und Rose stand nicht mal mehr an der Seitenlinie, sondern der U23-Coach. Es war ein T E S T - Spiel. Bayern hat auch gegen Köln verloren, auch da waren kaum Stammkräfte da. GIb dem Rose eine Chance. Edin ist weiterhin im Verein, der wird wieder übernehmen wenn es schief läuft. Und, dass Edin überhaupt Erfolgreich sein würde, konnte man zum Zeitpunkt des Rose-Transfer nicht ahnen.

Vor 2 Monate
Malekith
Malekith

Rose Masterclass

Vor 2 Monate
_Veit
_Veit

Hilfe wie gut war denn bitte dieser Papadopulus. Hat mich von der Aggressivität an Can erinnert

Vor 2 Monate
jasiahwhey
jasiahwhey

Nur der VfL !!!

Vor 2 Monate
xMOST1TEDx
xMOST1TEDx

Vorweg, will gar kein Mitleid, besonders weil's andere viel viel viiiel schwerer erwischt hat, aber wohne in Rheinland-Pfalz und seit heute Nachmittag ist immerhin das Mobilfunknetz bei uns wieder einigermaßen in Takt. Dieses Spiel als Re-Live sehen können, ist das beste was seit Donnerstag passiert, Danke das das möglich ist! 🖤💛

Vor 2 Monate
Ketzukaiii Jt
Ketzukaiii Jt

Ich wohne auch in rlp genauer gesagt in Bad Kreuznach Aber meine verwandten in Bad neunahr tun mir sehr leid. Bitte spendet für die Opfer

Vor 2 Monate
Ronie Iebach
Ronie Iebach

the game of a team, in attacking sharp, easy to score goals, and has a strong defense,, it is a true reflection of the character, quality, and winning mentality of the coach.

Vor 2 Monate
Sven Fiedler
Sven Fiedler

Na das geht ja gut los, aber ich denke, in der Liga wird der BVB ganz anders auftreten!!!

Vor 2 Monate
Nick _3105_
Nick _3105_

War doch voll okay. Fande den Spielfluss in der ersten Halbzeit schon ganz gut (hätten auch gut und gerne 2 Tore sein können) und in der 2. HZ spielte halt die U23 in Zweitbesetzung, dafür war das auch schon ziemlich gut 👍🏻🖤💛

Vor 2 Monate
svensonable
svensonable

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Vor 2 Monate
Jak
Jak

achzehnhundertachtundvierzig nur damit es jeder weiß

Vor 2 Monate
Kenan Keles
Kenan Keles

Locker bleiben war nur ein Testspiel. Der BVB wird ne starke Saison spielen

Vor 2 Monate
Kenan Keles
Kenan Keles

@Wolfgang Zörrer was denn, letztes Jahr war doch am Ende eine durchaus gute Saison! Dritter geworden, Cl Viertelfinale und DFB Pokal Sieger 💪

Vor 2 Monate
Imaad Uddin
Imaad Uddin

1:48:30

Vor 2 Monate
Berolinum 1848
Berolinum 1848

Cool, das die Zebrafans trotzdem da waren, juut jemacht, 😉😉💪💪👍👍

Vor 2 Monate
Unbekannt
Unbekannt

Brandt einfach in die Kreisliga den bob

Vor 2 Monate
ExplosivePyro
ExplosivePyro

Glaube Bochum wird in der Bundesliga auf Platz 10 landen vllt sogar europa league Plätze

Vor 2 Monate
Justus 99
Justus 99

@ExplosivePyro War nur nen Testspiel. Die haben null Aussagekraft …

Vor 2 Monate
ExplosivePyro
ExplosivePyro

@Justus 99 sieht man ja dann..Bochum ist stark

Vor 2 Monate
Justus 99
Justus 99

Mal schön den Ball flach halten. Platz 15 wäre schon geil ^^

Vor 2 Monate
Lorenz Peter
Lorenz Peter

Ich glaube der Plan sollte lauten nicht absteigen

Vor 2 Monate
_Veit
_Veit

Hoffentlich

Vor 2 Monate
reiner Stolze
reiner Stolze

Fängt ja gut an ,Aber Hauptsache Kohle verdienen ,kein Wunder das Bayern immer konstant bleibt naja .

Vor 2 Monate
Nick _3105_
Nick _3105_

Was eine dumme Aussage, man man man

Vor 2 Monate
Ludwig Koopa
Ludwig Koopa

Lost das ist ein Testspiel mit der U23 Mannschaft. Selbst Bayern hat 3:2 gegen Köln im Testspiel verloren und da hats auch niemanden gejuckt weils ein Testspiel mit der B bzw. C Mannschaft ist

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@UCQJmQVpWJ_RrGGedAJCA9gA Ahja...

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

Das ist nicht dein Ernst oder?

Vor 2 Monate
Oh Hi
Oh Hi

Ich die nur auf Nummer 19 achtet 😂

Vor 2 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

Leute, die beiden Kommentatoren reden sich das ganze Spiel schöne. Man liegt 0:3 zurück und man hört nur Schönrederei. Nächstes Wochenende sieht man eine andere Mansnchaft,. der BVB hat imemr die Vorspiele verloren usw. Wie kann man eine Niederlage schön reden? Das sagt doch schon alles. EIn Fußball-Verein, wie der BVB sollte kritischer mit der Leistung umgehen. Das war doch gar nichts, was ich mir ansehen mußte. Das war einfach grotenschlecht. Die Bochumer waren in allen Spiellagen besser. Wie kann man das hier schönreden????? Gegen welche Mannschaften möchte man denn noch gewinnen? Ist doch immer dieselbe Kacke! Es fehlt einfach der Treib zum Sieg, der EInsatz, die Kampffreude, die Motivation, der Wille, gewinnen zu wollen usw. Wer das Speil hier schörredet, wird entweder vom BVB beazhlt oder hat Tomaten auf den Augen. Wenn ein Arzt so reden würde, würde kein Patient diesen Arzt aufsuchen: Meine ersten Operationen waren immer eine Katastrophe. Aber nach der 3 oder 4 kann ich mehr und werde es dann besser machen. Nobby soltle ienfahc mal die Augen öffenen, wenige Bier trinken und kritischer das Spiel sehen. Zumindest wird es so weider nichts mit dem BVB

Vor 2 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Apfel Analysen Da hast Du leider Recht...Ist dich irgendwie peinlich.... Ok, jeder hat mal einen schlechten Tag

Vor 2 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Apfel Analysen Da hast Du Recht. Vielleicht ist es auch Enttäuschung....

Vor 2 Monate
Apfel Analysen
Apfel Analysen

@Klaus Fuchs die U23 ist gerade in die 3. Liga aufgestiegen. Da kann man nicht alles erwarten erstmal.

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@Klaus Fuchs Mit Kampfgeist und Siegeswille macht man nicht einen Zwei-Klassen-Unterschied wieder wett. Dass die Spieler Vollprofis sind, ist ebenfalls vollkommen egal. Nur weil sie auch Profis sind, sind sie doch nicht automatisch gleich gut. Es hat seine Gründe, warum die Bochumer in der ersten Liga spielen und wir in der dritten. Zudem sind die Bochumer auch vom Alter, von der Erfahrung und vom Physischen her deutlich im Vorteil. Deine tollen Bayern haben heute übrigens auch verloren.

Vor 2 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@Apfel Analysen Einsatz und Wille bis zur letzten sSekunde. Kampfgeist und der Siegeswille. Schaue Dir mal die BAyern an! Die kämpfen bis zur letzten Minute, Das fehlt mir beim BVB. Oder sieht du das anderes. Und die U23 sind Vollprofis! Die spielen nur Fußball. Aber Danke für Deinen Kommentar!

Vor 2 Monate
Justin M.
Justin M.

Testspiel: Borussia Dortmund – VfL Bochum 1:28:34 Tor für Bochum! 0:1 Soma Novothny 1:30:44 Tor für Bochum! 0:2 Silvere Ganvoula 1:40:24 Tor für Bochum! 0:3 Herbert Bockhorn 1:45:12 Tor für Dortmund! 1:3 Marco Pasalic

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

Wenn Erl spielt ist Feierabend für euch💛🖤

Vor 2 Monate
sad magical senpai
sad magical senpai

Wie kann man sagen, dass das vor dem 3:0 kein Foul war? Meine Güte.

Vor 2 Monate
Essah 56
Essah 56

Wieviel Werbung willst du noch schalten? YouTube: Ja

Vor 2 Monate
Markus Lukas
Markus Lukas

Premium

Vor 2 Monate
CROM
CROM

LEST go bochum go for champions 🖤

Vor 2 Monate
Casey Ryder
Casey Ryder

Reyna🇺🇸🇺🇸🇺🇸

Vor 2 Monate
Reallife 24h
Reallife 24h

Eintracht Frankfurt wartet schon 💥

Vor 2 Monate
Reallife 24h
Reallife 24h

@Karla 😂

Vor 2 Monate
Karla
Karla

Ja, um von uns platt gemacht zu werden💪🏼🖤💛

Vor 2 Monate
Heythem Metaoua
Heythem Metaoua

Was ist mit youssefa ???

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

Er trainiert noch individuell und wird in den nächsten Tagen ins reguläre Mannschaftstraining einsteigen.

Vor 2 Monate
dam_ echt11
dam_ echt11

Einfach kommplette b mannschafft

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

@Chris Kovi Und sie haben ein Tor erzielt also war es sogar eine gute Leistung!

Vor 2 Monate
dam_ echt11
dam_ echt11

@Chris Kovi ist ja die ab mannschaft

Vor 2 Monate
Chris Kovi
Chris Kovi

Das war in der zweiten Halbzeit nicht die B-Mannschaft sondern die U23 😂

Vor 2 Monate
marleen jacobs
marleen jacobs

Ich verstehe nicht warum alle julian brandt haten? Er hat super gespielt!💛🖤

Vor 2 Monate
STKE
STKE

Die Saison war halt ne Katastrophe

Vor 2 Monate
Chinooo Kj
Chinooo Kj

Zu viele fehlpässe im Spiel

Vor 2 Monate
Torsten Torstenius
Torsten Torstenius

Alles klar Mutter von Julian Brandt

Vor 2 Monate
Blue Guardian
Blue Guardian

Bayern ist so schlecht verliert gegen den Tabellen 16 3:2

Vor 2 Monate
Chrisez
Chrisez

@Abdul Kaya

Vor 2 Monate
Chrisez
Chrisez

Erstens das war bayern c Mannschaft nichtmal B und zweitens wir haben wenigstens zweimal getroffen nicht so wie ihr luschen

Vor 2 Monate
Blue Guardian
Blue Guardian

@Abdul Kaya ach aber bei Dortmund war es die 1 manschaft oder was

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

War ein dummer Kommentar weil das die 2.Mannschaft von Bayern war.

Vor 2 Monate
Benjamin Schrauf
Benjamin Schrauf

Wie heißt der intro song?

Vor 2 Monate
L 2004
L 2004

1:48:30 Tor für Dortmund

Vor 2 Monate
L 2004
L 2004

@Abdul Kaya BVB🟡⚫

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

Ingolstadt Fan? (frage wegen dem Namen)

Vor 2 Monate
Fahadhanssen _
Fahadhanssen _

they need haaland

Vor 2 Monate
Nico Klöpfel
Nico Klöpfel

Sherlock Holmes indeed

Vor 2 Monate
HarbingerTV
HarbingerTV

Zwischen der BVB-U23 und dem VFL Bochum hat man dann doch irgendwie einen gewissen Klassenunterschied gesehen.

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@erhard fritschi Man hat Favre nicht die Zeit gegeben? Favre hatte fast zweieinhalb Jahre Zeit. Wenn das nicht ausreicht, sollte Favre über seine Eignung nachdenken. Man hat definitiv die Zeit und man sollte Rose so viel Zeit wie möglich geben. Außerdem braucht es keine Jahre um eine Taktik einzustudieren und zu verinnerlichen. Die grundlegenden Prinzipien werden in der Vorbereitung gelernt. In der Saison verfeinert man nur noch und passt eventuell leicht an. Spiele kann man auch gewinnen, ohne die Taktik vollkommen perfektioniert zu haben (gerade der BvB sollte das können). RB Leipzig hatte übrigens deutlich größere Probleme als sie mit ihren Stammspielern gespielt haben als wir.

Vor 2 Monate
erhard fritschi
erhard fritschi

@Erik Hoffmann man hat aber keine monate zeit mein lieber .man hat favre auch nicht die zeit gegeben um den 3.schritt mit der mannschaft zu machen.man muss von der ersten minute an vorne dabei sein. ( ausserdem wenn ich diesen langsamen grotenkick ohne spielidee mit dem spiel von rb leibzig -alkmar vergleiche ( rbleibzig mit jungen spielern zwischen 16 und 23 jahren und 1-3 älteren ) wird mir angst und bange . schnelles umschalten/schnelles passspiel/gutes 1:1 /1 spielidee und 1:0 gewonnen . wichtig gewonnen und zu null gespielt .obwohl alle em teilnehmer noch in den ferien sind.

Vor 2 Monate
Erik Hoffmann
Erik Hoffmann

@erhard fritschi 1.) Bei Favre stand nie die komplette U23 auf dem Platz, sondern immer nur einige. 2.) Die erste Mannschaft hat heute nicht verloren. Sie hat Unentschieden gespielt. 3.) Für die Niederlage ist Rose nicht verantwortlich, da er in der zweiten Halbzeit nicht einmal mehr aktiv an der Seitenlinie stand. 4.) Was erwartest du nach wenigen Wochen Training mit nur 14 Spielern der ersten Mannschaft? Bis die Spieler eine Taktik verinnerlicht haben und sie perfekt ausführen, kann es Monate dauern.

Vor 2 Monate
erhard fritschi
erhard fritschi

bei favre waren auch immer spieler von der u23 und u19 dabei ,aber favre hatte immer einen plan mit der mannschaft ( raumaufteilung passspiel war schon im ersten testspiel nicht gut ,und jetzt gegen bochum wieder nicht gut.du kannst nicht eine spielerische technische gute mannschaft umbauen zu einer hauruck mannschaft : genannt von rose zu einer arbeitermannschaft. als trainer musst du auch wissen wie ich mit der bvb mannschaft spielerisch weiter komme ,dazu gehören die richtigen schritte im training .und zum resultat auch wenn ein testspiel : gegen einen unterklassigen verlieren geht gar nicht. unser trainer sagte immer in der vorbereitung pro liga unterschied 3 tore zum sieg.

Vor 2 Monate
Fatou Kine
Fatou Kine

Das bedeutet gar nichts ich bin mir sicher entweder werden sie Bochum komplett hopsnehmen oder terzic wird wieder cheftrainier

Vor 2 Monate
Fatou Kine
Fatou Kine

Ja klar!

Vor 2 Monate
Jorden Pursche
Jorden Pursche

War ja eh U23, mit Stammspielern würde das Spiel ganz anders ausgehen 😂

Vor 2 Monate
Klaus Maus
Klaus Maus

Um es mit den Worten einiger unserer Ex-Trainer zu sagen: Ich habe viele gute Ansätze gesehen. 😂

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

@Marco Sulu Reus auch ein e Katastrophe,null Torgefahr,🙃🙃🙃

Vor 2 Monate
Marco Sulu
Marco Sulu

@Klaus Maus 🤣👍 Katastrophe in die Balleroberung.

Vor 2 Monate
Klaus Maus
Klaus Maus

@Marco Sulu Und wir haben gemacht so so und so und adaptiert 🤣

Vor 2 Monate
Marco Sulu
Marco Sulu

Es war sehr sehr schwer. Sehr heiß. Die Gegner, sehr gefährlich.

Vor 2 Monate
gaga mehl
gaga mehl

Das neue Derby :D

Vor 2 Monate
Edenlly
Edenlly

1:31:56 0-1 Bochum 1:34:08 0-2 1:43:49 0-3 1:48:38 1-3 BVB!

Vor 2 Monate
Pommes Mayo
Pommes Mayo

Nur der VfL

Vor 2 Monate
Captain Bones
Captain Bones

@Evil Knievel VfL

Vor 2 Monate
Evil Knievel
Evil Knievel

Wen lieben wir ?

Vor 2 Monate
DarkSashMan
DarkSashMan

Die Schweigeminute ging einfach 11 Sekunden

Vor 2 Monate
Blue Guardian
Blue Guardian

Naja ist dort mittlerweile normal bei Würzburg gab es Garkeine

Vor 2 Monate
Planet Hadez
Planet Hadez

Willkommen zurück in der Bundesliga Bochum. Ich drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt :-)

Vor 2 Monate
Maria cettina Russo
Maria cettina Russo

@Planet Hadez Jv

Vor Monat
Maria cettina Russo
Maria cettina Russo

@Planet Hadez J

Vor Monat
Maria cettina Russo
Maria cettina Russo

@Planet Hadez Va

Vor Monat
Maria cettina Russo
Maria cettina Russo

@Planet Hadez V ci

Vor Monat
Maria cettina Russo
Maria cettina Russo

@May be vvjv ci

Vor Monat
Max K
Max K

1:31:55 1:34:10 1:43:40 1:48:30

Vor 2 Monate
lemoi konyak
lemoi konyak

Don’t panic guys.It was the u-23 team that came on after half time.Besides,Knauff wasn’t on play today either.Don’t overthink and worry too much.And yes,Bochum did put up an excellent play today so,congrats to them

Vor 2 Monate
mrolli
mrolli

Got to keep fighting. That is how Football works.

Vor 2 Monate
Justin
Justin

In der Liga wird Dortmund Bochum ganz anders aussehen

Vor 2 Monate
Joel SeeS
Joel SeeS

@Lorenz Peter musst mal die ausenverteidiger von Dortmund angucken da seh ich schwarz

Vor 2 Monate
Nxbo
Nxbo

@Lorenz Peter alleine Verteidigung ist stark jetzt

Vor 2 Monate
Nxbo
Nxbo

@Lorenz Peter Kasse genau gleich wie letzte Saison gefühlt also

Vor 2 Monate
Lorenz Peter
Lorenz Peter

@Nxbo Diese Saison nicht Schlechte Kader Füllung keine Guten Backups Für Lewa un c.o ich sehe diese Saison schwarz

Vor 2 Monate
Deano0803
Deano0803

Da spielt dann auch Das A team😂

Vor 2 Monate
obama nice
obama nice

Hey

Vor 2 Monate
Nxbo
Nxbo

Diese bvb Fans 😂erst sagen Rose out weil u23 spielt und gegen Bestbesetzung eines Erstligisten verliert dann auch noch der Chat

Vor 2 Monate
prlzd
prlzd

"Bestbesetzung" naja wohl eher weniger..

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@Nxbo Hast du mal euren Chat gesehen bei der Niederlage im Testspiel gegen Köln? Ist doch bei euch genau das gleiche. Da gab es auch die "Nagelsmann raus!"-Kommentare - Haufenweise. Es gibt überall dumme Kinder. Ab der zweiten HZ stand nicht mal mehr Rose an der Seitenlinie. Bochum hat überwiegend in der 1. HZ bereits gegen die U23 gespielt. In der 2. HZ dann komplett.

Vor 2 Monate
Gross Meister
Gross Meister

@Abdul Kaya Startelf, richtig. Die Tore kamen dann komischerweise in der 2. Hälfte, als auch beim VfL durchgewechselt wurde. Aber witzig, dass letzte Saison das Ergebnis identisch war.

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

@Gross Meister Die U-23 Mannschaft vom BVB gegen ein VFL Bochum ohne paar Startelf ist trotzdem ein grißer Unterschied

Vor 2 Monate
Gross Meister
Gross Meister

Bestbesetzung war das beim VfL Bochum aber auch nicht, da fehlten Gamboa, Leitsch, Blum, Tesche...aber es war ja nur ein Testspiel mit entsprechend geringer Aussagekraft. Letzte Saison hat der VfL auch das Testspiel gegen den BVB gewonnen. Da lag eine Liga dazwischen.

Vor 2 Monate
Luluxx
Luluxx

Diese ganzen Kinder, die jetzt schon sagen, dass wir keine Chance auf den Titel haben und sich über Rose aufregen, müssen doch dumm oder so sein? Rose hat nicht 1 einziges Liga Spiel mit Bvb gemacht und anscheinend haben wir jetzt schon wieder keine chance. Also dümmer geht's nicht. Wartet einfach mal ab oder wechselt euren Verein. Hier nerven bringt euch auch nicht weiter.

Vor 2 Monate
JD
JD

hat trotzdem keine chance

Vor 2 Monate
Nico _
Nico _

🤝🏻

Vor 2 Monate
edi_crkv
edi_crkv

wir haben mit der u23 gespielt bis auf paar ausnahmen... hahah also und ? fande trzdm das wir stark gespielt haben also paar jungs haben es drauf .... und wer sagt wir haben keine chance auf die meisterschaft ... soll einfach abwarten es war ein testspiel jungs :)

Vor 2 Monate
Dub L
Dub L

Genauso dumm wie die, die nach einer Niederlage #favreout geschrieben haben 👏

Vor 2 Monate
Unknown User
Unknown User

@Luluxx Warum ließt man den ueberhaupt? Wie gesagt...keine Ahnung haben die oder Trolls

Vor 2 Monate
Icemannoah
Icemannoah

Papadopoulos und Wolf waren richtig stark

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

@Abdul Kaya wenn Reus so ungefährlich bleibt,wie heute,dann eher Leipzig,siedeln nicht soviel Rum, Torschüsse auch wichtig 🙃😜

Vor 2 Monate
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz

Dafür war Reus peinlich,der schiesst garnicht mehr,nur nochmals schräg usw, und Schnell igkeit auch nicht s,hin und her,1Halbzeit ein Torschuss von Tigges, übers Tor,gedoedel furchtbar🙃😜

Vor 2 Monate
Unbekannt
Unbekannt

Bradt so Bad geworden

Vor 2 Monate
mrolli
mrolli

@Abdul Kaya Ja gebe ich dir vollkommen recht. Können wir diese Saison uns gönnen.

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

@mrolli Hoffe das wir Meister werden wenn nicht dann nicht Bayern (reicht auch mit 9 Meisterschaften ist ultra langweilig)

Vor 2 Monate
mrolli
mrolli

War nur ein Test Leute KOPF HOCH HEJA BVB!

Vor 2 Monate
MotisBeatz
MotisBeatz

Man kanns sich auch schön reden

Vor 2 Monate
AtzeBronko86
AtzeBronko86

@Gentleman Driver wie einfallslos 🤦

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@AtzeBronko86 Wie ein kleines Kind. "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Vor 2 Monate
AtzeBronko86
AtzeBronko86

@Gentleman Driver ich peste wann und wo ich will, und trotzdem wollen das richtige Profis werden und kann kann mehr zeigen, also entspann dich, die wollen damit ihr Geld verdienen!

Vor 2 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@AtzeBronko86 In der zweiten HZ wurde die komplette Mannschaft gegen die U23 getauscht, und nichtmal Marco Rose stand an der Seitenlinie, sondern sein U23-Kollege. Einfach mal das Spiel gucken, bevor man pestet.

Vor 2 Monate
random dog
random dog

Bvb schlecht

Vor 2 Monate
Rene K
Rene K

@Fawaz Amoudi hab ich so verstanden wenn nicht soory

Vor 2 Monate
Fawaz Amoudi
Fawaz Amoudi

@Rene K hab ich bochum gemeint?

Vor 2 Monate
Rene K
Rene K

@Fawaz Amoudi Ich will ja nichts sagen ,aber Bochum spielt schon erste Liga :)

Vor 2 Monate
Dustin Hofmann
Dustin Hofmann

@Fawaz Amoudi stimmt ja😂😂

Vor 2 Monate
Fawaz Amoudi
Fawaz Amoudi

@Dustin Hofmann egal lass den sein verein spielt 2 liga

Vor 2 Monate
Maksim Dervisi
Maksim Dervisi

Wenn Erl spielt ist Feierabend für euch💛🖤

Vor 2 Monate
xMergi
xMergi

nicht nur erling

Vor 2 Monate
Mustaskill
Mustaskill

@Dean Hein doch er spielt noch hier

Vor 2 Monate
Dean Hein
Dean Hein

@Mustaskill erling Spielt nicht mehr bei bvb oder?

Vor 2 Monate
Addon222
Addon222

@squatgamerYT wat ?

Vor 2 Monate
Abdul Kaya
Abdul Kaya

@Ckl nö

Vor 2 Monate

Nächster

Lead Actor in a Comedy: 73rd Emmys

5:10

Lead Actor in a Comedy: 73rd Emmys

Television Academy

Aufrufe 600 145

ReLive: FC Gießen - BVB | 1. Testspiel der Saison 2021/22

1:36:18

ReLive: BVB - Austria Wien

1:57:25

ReLive: BVB - Austria Wien

Borussia Dortmund

Aufrufe 367 000

How Electron Spin Makes Matter Possible

19:29

How Electron Spin Makes Matter Possible

PBS Space Time

Aufrufe 190 569

UNSER NEUES AUTO 😱 🎁 | Nader Louisa

11:00

Unsere Welt bricht zusammen

10:25

Unsere Welt bricht zusammen

FitnessCouple

Aufrufe 120 367

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

0:53

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

Julius Dein

Aufrufe 53 928 316