ReLIVE 🔴| DFB-Team Kader-Nominierung | WM 2018 | #wirfuer5 - Die WM-Show | SPORT1

  • Am Vor 6 Tage

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 1:21:36

    #wirfuer5 - Die WM-Show - DFB-Team Kader-Nominierung - Live
    Bundestrainer Joachim Löw gibt am 15. Mai den vorläufigen deutschen WM-Kader bekannt. Hinter Manuel Neuer und Mario Götze stehen noch große Fragezeichen.
    Bei der Nominierung darf der Bundestrainer theoretisch bis zu 35 Nationalspieler für das Trainingslager zur WM berufen.
    Dem Weltverband FIFA muss bereits einen Tag zuvor eine vorläufige Liste mit eben dieser Maximal-Anzahl mitgeteilt werden. Die FIFA wird diese Liste aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen.
    Allerdings deutet vieles darauf hin, dass Löw diese Zahl nicht ausschöpft, sondern nur 26 Spieler für seinen vorläufigen Kader nominieren wird. Seit Montag sind an der Glasfassade am deutschen Fußballmuseum in Dortmund, Schauplatz der Kadernominierung am Dienstag, 26 überdimensionale Schattenbilder zu sehen.
    Sobald Löw seinen vorläufigen Kader benannt hat, sollen jene Schattenbilder mit Fotos der Kandidaten überklebt werden.
    Am 4. Juni muss sich Löw dann für den endgültigen Kader mit 20 Feldspielern und drei Torhütern entscheiden, denn dann läuft die Nominierungsfrist ab.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► iM Football - Der Fan-Messenger: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf DE-film: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0

    SPORT1  DFB-Team  Kader-Nominierung  WM 2018  Live  Livestream  WM  #wirfuer5  WM-Show  DFB  Joachim Löw  Manuel Neuer  Mario Götze  FIFA  Kader  Dortmund  #wirfuer5 - Die WM-Show  Fußball WM  Russland  Nationalmannschaft  Deutschland  Sandro Wagner  Nils Petersen  Kaderbekanntgabe  

Simone Volpe
Simone Volpe

EINTRACHT FRANKFURT

Vor 5 Stunden
LOl L
LOl L

Kein Fährmann =( Es wäre für mich auch eine schwere Entscheidung im Sturm, Ich hätte Wagner genommen anstatt Peterson, weil Wagner ja körperlich Stärker ist. Und aus wenig Spielen viele Tore Gemacht hat.

Vor Tag
Globetrotter 0580
Globetrotter 0580

Indem ein Özilglubscher bei der Hymne die Zähne nicht auseinander bekommt, zeigt dieser Typ wenigstens wo er steht und wie er so unterwegs ist! Jetzt wissen alle, was sie von dieser 'gelungenen Integration' zu halten haben - Özil und Gündogan abschieben !!!!

Vor 2 Tage
Max Moritz
Max Moritz

Ich würde mich freuen ,wenn die nach der Vorrunde ausscheiden. Was macht dann Löw ? Er tritt zurück.👍👍

Vor 3 Tage
desert06
desert06

Ihr kack nazis seid echt lustig 😂 nur weil özil und gündogan Erdogan besuchen soll Löw sie nicht nominieren? Wo ist der Sinn ? Ist doch ihre Sache was sie PRIVAT machen Privat und berufliches sind 2 verschiedene Dinge. Was macht schon Erdogan ? Führt er krieg gegen Deutschland ? Hat er Kzs oder sonstiges aufgestellt? Foltert er sein Volk ?

Vor 3 Tage
Aylin Fis
Aylin  Fis

Geil  mit Mesut Özil und Ilkay Gündogan, da war ja eigentlich klar. Ohne diese zwei guten Spieler, wäre die Mannschaft sicher viel schwächer.

Vor 3 Tage
[VnA]eSport ANONYMUS_VIP
[VnA]eSport ANONYMUS_VIP

Wer denkt auch das es dieses Jahr nichts wird mit der Wm #no5⭐

Vor 4 Tage
Rabban Saleem
Rabban Saleem

Taha sollte nicht mit

Vor 4 Tage
Rabban Saleem
Rabban Saleem

Max Meyer sollte mit

Vor 4 Tage
Rabban Saleem
Rabban Saleem

Hi zum WM sollten mit Ganabri Wagner

Vor 4 Tage
CamineroFootball
CamineroFootball

Löw nimmt nur Leute mit die ihm zur Nase stehen.Damals mit den Leverkusener Stefan Kießling hatte er es auch so gemacht,obwohl Kießling damalsTorschützenkönig in der Bundesliga war.Kann auch nicht nachvollziehen,warum er Neuer mitnimmt,der in der abgelaufenen Saison sogut wie gar nicht gespielt hatte.Für mich die klare Nr. 1 in Russland ,wäre ter Stegen gewesen und Nr. 2 Ulreich.

Vor 4 Tage
Marcs Kanal
Marcs Kanal

Neuer muss mit

Vor 4 Tage
Flix Louder
Flix Louder

wieso kann ich beim chat nicht schreiben?

Vor 4 Tage
olafjogi
olafjogi

Moin Leute, spart euch direkt einen rassistischen Vorwurf oder Dergleichen! Hab selber türkische Wurzeln und finde es unerträglich, dass Özil und Gündogan für uns aufm Platz stehen! Wieder ein repräsentativer Beweis, dass die beiden zerebral nicht stark entwickelt sind und scheinbar nichts können, außer gut Fußball spielen.

Vor 4 Tage
Shehu Shehu
Shehu Shehu

Und kein mustafi 😡😡

Vor 5 Tage
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson

Wieso nur Özil und Gündogan raus? Boateng, Hector, Gomez, Rüdiger, Tah, Goretzka auch bitte raus. Es sollten bitte nur die Bio-Deutschen spielen damit die Gesellschaft der ''Bio-Deutschen'' endlich mal merkt wie verblendet dieser komplette Fremdenhass in den letzten Jahren ist. Wacht endlich auf !!! Deutschland ist nun mal multikulti..... Daran wird keiner was ändern können. Findet euch damit ab und tragt etwas sinnvolles zur Völkerverständigung bei.....

Vor 5 Tage
Boy 95
Boy 95

Löw hat die richtige Entscheidung getroffen

Vor 5 Tage
Mei x
Mei x

Trainingslager in südtirol ich lebe da

Vor 5 Tage
Mask Bluebird
Mask Bluebird

Was meiner Meinung nach geämdert werden sollte: - Wagner oder Kruse statt Gomez - Götze statt Rudy - Fährmann statt Leno - Max für Plattenhardt

Vor 5 Tage
Mask Bluebird
Mask Bluebird

desert06 Fährmann bringt seit Jahren konstant gute Leistungen, daher vor Trapp oder Leno. Und es ist vielleicht nicht Götzes Top-Saison aber er spielt immer noch häufiger und besser als Rudy, der bei Bayern null zum Zug kommt. 😂

Vor 3 Tage
desert06
desert06

Fährmann ? Götze ? Wtf 😂

Vor 3 Tage
Tobias Kragler
Tobias Kragler

seid ihr auch afgeregt bis später

Vor 5 Tage
Ed Mann
Ed Mann

Also nochmal !  >  Eine Nationalmannschaft besteht aus Nationalspieler ! Sie vertreten ihre Nation !  >>  Also Deutschland  

Vor 5 Tage
Ed Mann
Ed Mann

>> Jens  <<  Weiß ich leider ! Deswegen sind diese Spiele für mich keine Nationalspieler ! ...gekaufte Marionetten....

Vor 5 Tage
Jens Knossala
Jens Knossala

beide spieler ziehen nur repurtation aus dem dfb(werbeverträge,gehalt bei vereinen,ablösesummen usw.) aber wollen nix zurück geben das haben sie klar zu verstehen gegeben und stellen sich dann noch doof bzw lügen dumm dreist das ihnen ihr handeln nicht so bewusst war.Hier werden die deutschen Fans fuer absolut dumm verschaukelt.

Vor 5 Tage
Ed Mann
Ed Mann

>>>>>>>   Mein Beitrag wurde gelöscht  >>>>>>>>

Vor 5 Tage
danort17
danort17

47:16 #DangerFürDeutschland 😂😂😂

Vor 5 Tage
isavin1730
isavin1730

Wagner war in eine gute form, und er is 30 Jahre alt. So seine Nichtnominierung ist falsch meiner Meinung nach.

Vor 5 Tage
Edboese
Edboese

Das Öl und Polkenauge, oder einfach gesagt der Türke Özil was hat der in einem WM Team Deutschland zu suchen? Weil er einen erschlichenen Pass aus Deutschland hat!? Ich wünsche mir von Herzen,dass der Großkotz Löw mit seinen Türken dermaßen auf die Fresse fällt so das für diese Teile nur noch Häme übrig ist.

Vor 5 Tage
Julius
Julius

Wo ist Leon Draisaitl? oh.. ich glaube ich bin im falschen Sport.

Vor 5 Tage
He Noch
He Noch

42:50 sowas müsste mal der Bundespräsiddent zur Kanzlerin sagen. Es war nicht so Ihre Saison sie haben mit sicherheit irgendwo eine Qualität aber sind erstmal draußen :D übrigens beste Entscheidung Petersen mitzunehmen

Vor 6 Tage
Zeka Driton
Zeka Driton

Und was ist mit Jürgen Klinsman😂

Vor 6 Tage
SFRJ Jugoslavia
SFRJ Jugoslavia

Gotze not whattttttt must be a joke

Vor 6 Tage
Outblast84
Outblast84

Ich sag so wies ist: Nimmt man einen Neuer mit, muss auch ein Götze mitgenommen werden. In Kombination mit Reus ist das schon nen gutes Stück Qualität. Übrigens gehört Gomez raus und Wagner rein. Der hat ja nicht nur in der Nationalmannschaft gut gespielt, sondern auch in München. Ich hoffe ja, dass Joachim Löw richtig liegt, bezweifle es aber schon ein wenig.

Vor 6 Tage
Mister S
Mister S

Hauptsache Ibrahim Tah ist dabei..

Vor 6 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

Ulreich um Welten besser als Leno und Trapp... Und nach solch einer Saison müsste man ihn belohnen Schade häts ihm gegönnt

Vor 6 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

MALTE was ist los ---> #Eierlos ?!

Vor 5 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

Ey Genie ich habe noch eine Frage. OMG ich bin so auf deine fachwissende Antwort gespannt Was rechtfertigt die Nominierung von Gündogan und Özil, wenn - und jetzt pass auf du Fußballgott - Max Kruse damals nicht nominiert wurde. Die Gründe müsstest du ja wissen G-O-D #Vorbild #Migration #Yücel

Vor 5 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

Ich wusste das die Antwort kommt XD WoW bekomme ich ein Autogramm

Vor 5 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

Was machst du denn so auf dicke Hose XD Ignorier doch meinen Post einfach, hast wohl nichts zu melden daheim bzw niemanden - tut mir leid für dich Ich würde auch Özil und Gündogan nicht mitnehmen - haste dazu auch noch was zu argumentieren. Ich kann deine Antwort darauf kaum abwarten omg Ich werde mich doch von dir hier nicht provozieren lassen :D

Vor 5 Tage
Fabian Silas
Fabian Silas

Stell dir mal vor, Ulreich hat sogar schon eine direkte Torbeteiligung, das gelang sogar Neuer noch nicht bei den Bayern. Ist Ulreich deshalb jetzt besser wie Neuer MALTE, so wie du argumentierst wohl schon. Ich bezog mich auf die Gesamtleistung, nicht auf einen Fehler. Und selbst Neuer hat schon böse Patzer gehabt, ist Karius jetzt besser wie Neuer Davon mal abgesehen bin ich Liverpool Fan, Karius ist gut aber jetzt kommt ja hoffentlich San Iker

Vor 5 Tage
Waiter
Waiter

Schürle und götze rein und Gündogan und oziel raus mit denen eine Frechheit 🖓🖓💢

Vor 6 Tage
Yanis BR
Yanis BR

Mustafi Can?

Vor 6 Tage
Mason AltF4
Mason AltF4

Ich würde lieber nen Götze im Rollstuhl mitnehmen als einen topfitten Gomez. Im Vergleich zu Brasilien ist das unser "Fred". Immer hin lässt er diesmal die Mustafi-Krücke zuhause, das hat er immerhin kapiert.

Vor 6 Tage
Raf
Raf

Kein Wagner aber Gomez. ? Ha Ha

Vor 6 Tage
MaaaXIMuuuZ
MaaaXIMuuuZ

Ach diese deutschen Journalisten xD oh Türkei und Russland da müssen wir kritisch sein xD diese Lügen sind einfach nicht mehr ernst zu nemen. Aber hey ich will nur Sport sehen und zwar auf Kartina.TV diese deutsche Propaganda reicht mir ja schon bei dieser Kadernominierung.

Vor 6 Tage
Paul Krenzien
Paul Krenzien

da hast du leider Recht.. War nicht immer so in Deutschland das Sport für Politik missbraucht wird. Aber zur heutigen Zeit leider Tatsache... Auch ich schau zu 100% KEIN deutsches Programm zur FussballWM

Vor 6 Tage
Jessica Kunst
Jessica Kunst

Jo ich schau auch wo anders :D Propaganda pur in Deutschland. Aber die meisten Schafe merken es leider nicht...

Vor 6 Tage
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

Can, Fischauge, Gündogähn werden von Erdowahn zum Treffen eingeladen. Fischauge & Gündogan nehmen an, werden nominiert. Can lehnt ab, wird nicht nominiert. #ehrenmann

Vor 6 Tage
Invest.in2018
Invest.in2018

liberty noir typische Antwort wenn ihr unterlegen seid. Meinungsfreiheit ich darf alles sagen hier. Wenns dir nicht passt sei leise. Ok gib mir 1 million Euro ich gehe freiwillig

Vor 5 Tage
liberty noir
liberty noir

Invest.in2018, pass mal auf deine Wortwahl auf. Dann geh doch weg aus "Naziland". Pack dein Taschentuch bitte wieder ein, die Nazitürken dürfen hier alles, hat denen jemand verboten ihre Meinung zu äußern?! Nein, also hör auf so ein Stuss zu schreiben. Heute hetzt ihr ja schön gegen die Juden, jaja nichts gelernt.

Vor 5 Tage
Invest.in2018
Invest.in2018

Jaja in Naziland gibt es wohl keine Meinungsfreiheit Pressefreiheit man darf das nicht man darf dies nicht. Alles verboten hetzen hetzen wie damals gegen die Juden und heute gegen muslime. Jaja nichts gelernt ihr seid noch gleich wie damals. Ach komm euch kann man eh nichts beibringen

Vor 6 Tage
PRINCEVINCE
PRINCEVINCE

Fischauge & Gündogähn haben beim DFB nichts verloren, das zerstört den kompletten Teamspirit

Vor 6 Tage
Arhaviburak
Arhaviburak

xD Genau, wäre der Hammer wenn die beiden nicht dabei wären ;) Mal schauen ob Kroos dann noch bock hätte im Mittelfeld zu spielen ^^

Vor 6 Tage
Ghettoveteran
Ghettoveteran

Löw sollte samma mal eben au mal gut überlegen wen er eben au samma mal mit zur wm nimmt

Vor 6 Tage
Edboese
Edboese

Das bedarf einer Übersetzung für einen Norddeutschen. Null Peilung!!!

Vor 5 Tage
dedari008
dedari008

Max Meyer fehlt 😂😂😂

Vor 6 Tage
Wolfram Hübner
Wolfram Hübner

Herr Löw schmeissen sie Özil und Gündogan raus raus nur für die Türkei und für Edokan und Neuer ist der lacher warum nicht Ullreich??????????????

Vor 6 Tage
Yohji Yoshimizu
Yohji Yoshimizu

Jogi ist doch safe schwul

Vor 6 Tage
Thomas D.
Thomas D.

Warum Neuer ?? Warum nicht Sven Ulreich mit zur WM ??

Vor 6 Tage
Kylian Urban
Kylian Urban

Thomas D. Ich entschuldige mich

Vor 5 Tage
Thomas D.
Thomas D.

Wen meinst Du bitte mit Bitch ?? Wenn mich, dann sei lieber mal selber leise. Es war nur eine Frage ohne Beleidigung, was es deinem Wortschatz wohl nur gibt..

Vor 5 Tage
Kylian Urban
Kylian Urban

Bist du dumm was macht da Ulreich der schwache torwart 😏😏😏 Sei bitte mal leise wenn du kein ahnung von fussball bitch

Vor 5 Tage
Samy Kiani
Samy Kiani

Thomas D. Ulreich hat nix beim DFB verloren.

Vor 6 Tage
Don Frank
Don Frank

Thomas D. Ich wollte jetzt irgendwas mit Real sagen, aber ich lass es lieber 😂

Vor 6 Tage
aufklärung tut not
aufklärung tut not

wegen so einer lächerlichen nominierung so ein tam tam machen einfach lächerlich die 5 min. die ich mir das angeschaut habe reicht waren 5 min. zeitverschwendung nur bla bla bla

Vor 6 Tage
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer

Lasst mal Müller und Neuer sich mit Gauland ablichten und den mein Präsident nennen , dann möchte ich die hören , die dies jetzt verharmlosen , obwolhl der Erdogan ein Diktator ein Massenm....... ist .

Vor 6 Tage
Luke Skywalker
Luke Skywalker

Ich erwarte, dass Özil und Gündogan nicht an der WM für Deutschland spielen werden. Die zwei repräsentieren nicht Deutschland!

Vor 6 Tage
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer

Ab min 10:00 könnt stolz sein auf so einen "neutralen" Kommentator .

Vor 6 Tage
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer
Mike Anti Inzuchtfant Wimmer

Grindel redet von denen als Vorbild für Integration . Sieht man ja , wie Integration funktioniert u.A. bei denen .

Vor 6 Tage
olek blochin
olek blochin

Bei 32:00 geht`s los.

Vor 6 Tage
Bär Lin
Bär Lin

Vorläufiger Kader aufgelistet ab 33:31.

Vor 6 Tage
Dia de los Muertos
Dia de los Muertos

eine schande das gündogan und özil das nationaltrikot tragen dürfen....für so etwas wären die beiden aus jeder anderen nationalmannschaft der welt geflogen...in manchen ländern wie zb der türkei hätte man noch ganz andere sachen mit denen gemacht für so ne aktion.... ein weiterer beweis dafür das deutschland sein rückrat verloren hat

Vor 6 Tage
Jonas Herold
Jonas Herold

würde auch zu gerne mal einen türkischen Nationalspieler sehen, der sagt: Atatürk ist mein Präsident und sich mit dem Chef der PKK ablichten lässt. Er wird sofort als Terrorrist bezeichnet und eingesperrt^^ und Özil und Gündogan? Die dürfen mitspielen und einen auf dumm machen...

Vor 3 Tage
Yohji Yoshimizu
Yohji Yoshimizu

Nur deppen schauen Länderspiele

Vor 6 Tage
Old Channel
Old Channel

Yohji 10 was ist eig dein Problem?

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

nur deppen beleidigen andere Menschen aufgrund anderer Interessen!

Vor 6 Tage
olek blochin
olek blochin

Als Dortmunder muss ich sagen: kein Schürrle, kein Götze - gut so. Gewisse Grenzen in Sachen Mentalität und momentanem Leistungsniveau sollten halt nicht unterschritten werden, wenn man zur WM möchte. Die freie Zeit könnte Schürrle nutzen, um mal ordentlich was zu essen. Kein Fleisch anne Knochen, der Junge, furchtbar. Götze wird enttäuscht sein, sich dann aber doch freuen, dass er im Sommer mehr Zeit im Nagelstudio verbringen kann. So hat alles auch sein Gutes. Grueße aus Dortmund.

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

hahaha

Vor 6 Tage
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Neuer und Özil raus, Max Kruse rein.

Vor 6 Tage
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Smasher Schon mal was von eigener Meinung gehört? Offenbar nicht. Komm mir bloß nicht mit Disqualifikation wegen Sachlichkeit. Was nimmst du dir eigentlich raus? Meinst du, du wärst der Fachmann hier?

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

Der letzte Satz disqualifiziert dich eigentlich schon an sich komplett für eine sachliche Diskussion... Das Özil überbewertet ist, ist diese Standart-Phrase von den ganzen Internet-"Experten" die mit Sicherheit noch nie ein Spiel von ihm in der Premier League gesehen haben, aber irgendwie genau wissen wie gut er spielt! Auch wenn es mir schwer fällt Özil zu verteidigen, da ich ihn persönlich nicht sehr mag (Nationalhymne etc.), muss man einfach sagen, dass er diese Saison mit Leistung überzeugt hat, und generell, wer Kruse als besseren Spieler als Özil sieht, scheint nur nach persönlicher Vorliebe aufzustellen...

Vor 6 Tage
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Smasher Özil wird völlig überbewertet und Neuer hat seit zig Monaten nicht mehr gespielt. Stichwort internationale Erfahrung: Beim Confed Cup lief ne bessere B-Elf auf. Und was dabei rauskam muss ich ja nicht nochmal sagen. Und ich pfeife auf FIFA/UEFA Regeln, was Anzahl der Spielerpositionen angeht.

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

man muss im vorläufigen WM Kader vier Torwärte mit nehmen, und dir ist bewusst, dass man Özil, einen offensiven Mittelfeldspieler mit internationalem Topniveau/Erfahrung (auch LA/RA) durch einen Stürmer, welcher natürlich auch im OM spielen KÖNNTE, dort aber nicht Özils Rolle übernehmen könnte!

Vor 6 Tage
olek blochin
olek blochin

Erstmal etwas merkwürdig, kein Wagner, dafür aber Gomez .......................... Wahrscheinlich eine ähnliche Konstellation wie damals bei Podolski, der zum Schluss weder in außergewöhnlichen Ligen und Mannschaften gespielt hat, noch dort absolute Topleistungen gebracht hat. Trotzdem war er in der Nationalmannschaft immer fest gebucht, weil er dort fast immer 100%ig das gemacht hat, was Löw sich von ihm gewünscht hat, auf und neben dem Platz. Von Gomez lässt sich in der Hinsicht Ähnliches sagen. Hoffentlich auch von Mitte Juni bis Mitte Juli.

Vor 6 Tage
olek blochin
olek blochin

Schwer zu sagen. Vielleicht auch eher abhängig vom Gegner und dessen taktischer Ausrichtung. Bei Gegnern, die ihren kompletten Kader im eigenen Sechzehner parken, zudem noch über kräftige und kopfballstarke Leute verfügen, könnte Gomez wirkungsvoller sein. Bei Gegnern, die eher mitspielen, würde ich auch eher auf Werner tippen.

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

Es ist eh klar, dass im Normalfall Werner spielen wird und die anderen beiden (Gomez & Petersen) werden als JOker eine bessere Figur machen!

Vor 6 Tage
Christian Moser
Christian Moser

Wo ist Hanno behrens und Tim Leibold?

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

Wahrscheinlich zuhause

Vor 6 Tage
Bronx
Bronx

Bei 31:54min geht's los!

Vor 6 Tage
SÃO PAULO
SÃO PAULO

Wir nehmen diese WM Deutschland, 7x1 ist vorbei. #Frieden 🇧🇷🇧🇷✌🏻👍🏻😉😂

Vor 2 Tage
Aleksandr Maslov
Aleksandr Maslov

🔴🔴🔴 *30* % *Тоkėn ᵽrе-SАLE discȯunt will end in 5 dȧу* 🔴🔴🔴 [ xalri.bonusfree.ru ] ◄◄◄ 🔴🔴🔴 *Тȯtal rаisеd* : $3,230,373 🔴🔴🔴 *СryрtоAds* is а trȧnspаrеnt ȧnd sесurе sоlutiȯn build ȯn tор оf blȯсkchаin tȯ shоrtеn thе vаlue-сhаin and Ads-c̣hain bеtwеėn brаnd and c̣оnsumеrs. *Моrе infȯ* : xalri.bonusfree.ru

Vor 4 Tage
olek blochin
olek blochin

Bei 32:00 geht`s los.

Vor 6 Tage
Jens Knossala
Jens Knossala

sollte neuer im tor stehen würde ich an ter-stegens stelle sofort abreisen mehr kann mna nicht verarscht werden

Vor 6 Tage
[VnA]eSport ANONYMUS_VIP
[VnA]eSport ANONYMUS_VIP

Tja wäre neuer nicht verletzt gewesen hätte er sich auch steigern können und wäre dann nicht schlechter wie ter stegen wie manche hier behaupten . Was wäre wenn es anders rum wäre und aber ihr auch ter stegen allg besser finden würdet

Vor 4 Tage
Simon 307
Simon 307

Marcs Kanal. Ist er definitiv nicht, war er für mich nie.

Vor 4 Tage
Marcs Kanal
Marcs Kanal

Neuer bleibt der beste Torwart, Punkt

Vor 4 Tage
Simon 307
Simon 307

Jens Knossala. Das stimmt fast immer.

Vor 5 Tage
Pro Fußball 11
Pro Fußball 11

Emre Can und Sven Ulreich müss mitkommen!!!!!

Vor 6 Tage
liberty noir
liberty noir

Can ist verletzt, meine Güte und so toll war der die Saison nicht. Kann gar nicht zählen wie oft der die Bälle verloren hat

Vor 6 Tage
ExGa Narcotic
ExGa Narcotic

kommen sie aber nicht.

Vor 6 Tage
Jens Knossala
Jens Knossala

"deutschland hat das beste mittelfeld" hat der sich mal die anderen teams wie spanien oder vor allem frankreich angeschaut

Vor 6 Tage
Arhaviburak
Arhaviburak

Samy Kiani ich würde sogar sagen 1. Spanien 2. Belgien 3. Deutschland Schau dir mal die Belgier an, LM Hazard, ZM Naingolan De Bruyne, RM Carassco, Stürmer Mertens, Lukaku, Batshuayi .. Wenn die jetzt noch zusammen Spielen würden, wäre das Göttlich.

Vor 6 Tage
Random Guy
Random Guy

Kross ist der Beste Mittelfelspieler der Welt

Vor 6 Tage
Samy Kiani
Samy Kiani

Jens Knossala Die besten Mittelfelfe der Welt in dieser Reihenfolge: 1. Spanien 2. Deutschland 3. Kroatien

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

bitte begründen!

Vor 6 Tage
Reeemiiix
Reeemiiix

Ulreich > Trapp Wagner anstatt Rudy... Haben genug im ZM

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

Du scheinst dich nicht mit Löws Taktik-Formation auszukennen! Wenn er mit einem Stürmer spielt, braucht er nicht VIER klassische Stürmer! (Wagner, Werner, Petersen, Gomez) Da hat man lieber einen "Allrounder" wie Rudy, welcher bei zwei ZMs in der Aufstellung und als möglicher RV-Ersatz deutlisch eher gebraucht wird!

Vor 6 Tage
Sven Donau
Sven Donau

Sport und Politik sind 2 verschiedene Schuhe . Klar können Menschen Fehler machen. Sie können sich beweisen indem sie die Nationalhymne mitsingen grins . Lass bloß die Schei... Politik raus bei unserem schönen Sport man !

Vor 6 Tage
Jonas Herold
Jonas Herold

das doofe ist nur, wenn Özil und Gündogan die Politik in den Sport bringen und einen Diktator unterstützen...

Vor 3 Tage
Sven Donau
Sven Donau

Wohl wahr joners huber wohl Wahr !

Vor 5 Tage
joners huber
joners huber

Sven Donau schön ist der sport leider lang nich mehr durch politik und komerz

Vor 6 Tage
Tom Brooks
Tom Brooks

Özil und Gündogan sind dabei? Super! Sind ja auch Top-Spieler, die wir unbedingt brauchen, egal, was sie für einen Mist verzapfen! Das was damals Kruse vergeigt hat war ja auch viel schlimmer. Unsere beiden Mustertürken, die laut Jogibär viel für die Integration getan haben (was eigentlich noch mal?) haben ja nur einem Despoten, der die Meinungs- und Pressefreiheit mit Füßen tritt und Andersdenkende ins Gefängnis wirft, den Hintern geküsst! macht ja nix. War auch gar nicht politisch gemeint und schon gar kein Wahlkampf für Erdo-Wahn! Wer's glaubt... Was kommt als Nächstes? Dass ein verurteilter Vergewaltiger im DFB-Trikot auflaufen darf, wenn er nach der Tat lapidar beteuert, dass ihm nicht bewusst war, dass man solche Sache in Deutschland nicht macht? Lieber DFB, Ihr macht Euch völlig unglaubwürdig und verspielt gerade völlig die Reputation der Nationalmannschaft. Ich werde dann in Zukunft der isländischen Mannschaft die Daumen drücken und pfeife auf "unser" Team!

Vor 6 Tage
Jonas Herold
Jonas Herold

Bär lin? Eben nicht. Sie fühlen sich nicht zu Deutschland verbunden. Nicht umsonst sagt ein Gündogan: Erdogan ist mein Präsident.... jo. Ein Deutscher würde so etwas nicht sagen. Zudem hat er sich vermutlich nur für Deutschland entschieden, weil es hier mehr Geld und mehr Erfolg gibt als in der Türkei bzw mit dieser mannschaft. Glaube mir: Wenn es das gleiche Geld und den gleichen Erfolg in der Türkei geben würde, hätten die beiden sich niemals für Deutschland entschieden. Deshalb: Solche Egoisten, die keinen Bock auf Deutschland haben, sollten nicht in der Nationalmannschaft spielen.

Vor 3 Tage
Jonas Herold
Jonas Herold

Revenge? Was haben Özil und Gündogan denn geleistet ? Özil war nur 2010 gut. Gündogan ist es nur in manchen Spielen. Schlüsselspieler sind das zum Glück keine, sodass man sie eigentlich aussortieren könnte^^ aber leider macht das Löw nicht.

Vor 3 Tage
Jonas Herold
Jonas Herold

Bär lin? Richtig, Integration muss von beiden Seiten kommen. Leider wollen Gündogan und Özil keine Deutschen sein, sondern nur die Vorteile hier genießen. Sind hier geboren, aufgewachsen, ... aber fühlen sich eher als Türken und nicht als Deutsche. Die wollen doch Türken sein und keine Deutschen. Demnach machen wir ihnen einen Gefallen, indem wir sie als Türken sehen. Zum Glück sind viele Deutsche, die türkische Eltern haben, ganz anders. Bin froh, dass es viele schaffen. Aber leide rnicht alle - siehe Özil und Gündogan...

Vor 3 Tage
Kylian Urban
Kylian Urban

Andigl1 hä wie meintest du dass Die beiden als deutsche typischen sind ?😏😏😏

Vor 5 Tage
Skillumination_DE
Skillumination_DE

WTF kein Wagner ? Löw alter richtiger Trottel der Popel fresser

Vor 6 Tage
Chris
Chris

Warum zur Hölle kein Manuel Schäffler von Wehen Wiesbaden? Das wars, werde mir dieses Turnier nicht antun.

Vor 6 Tage
Luca Schmidt
Luca Schmidt

22 Tore sprechen für sich !

Vor 5 Tage
joners huber
joners huber

Stephan hain hät ich eigtl auch gern gesehen

Vor 6 Tage
Chris
Chris

Smasher Aus der 3. Liga und teils aus der Regionalliga West, müssen mindestens noch 5-6 Spieler nominiert werden! Punkt!

Vor 6 Tage
Smasher
Smasher

Weil er einfach nicht genug Leistung erbracht hat!

Vor 6 Tage
Sir PGH
Sir PGH

Wieso ohne Lothar Matthäus?

Vor 6 Tage
Aleksei Zinchenko
Aleksei Zinchenko

🔴🔴🔴 *30* % *ТОКЕN РRЕ-SАLЕ DISСОUNТ WILL ЕND IN 1 DAY* 🔴🔴🔴 [ zysdy.blogprobiznes.ru ] ◄◄◄ 🔴🔴🔴 *ТОТАL RAISЕD* : $3,230,373 🔴🔴🔴 *СRYР̣ТОАDS* is а trаnsрȧrėnt аnd sес̣urе sȯlutiȯn build ȯn tоp̣ оf blȯсkсhȧin tȯ shоrtėn thе vаluе-c̣hаin аnd Аds-с̣hain betwėėn brаnd аnd соnsumеrs. *Моrе infо* : zysdy.blogprobiznes.ru

Vor 15 Stunden
Sir PGH
Sir PGH

Absolut unverständlich, nicht einmal Gerhard Schröder ist im Kader

Vor 6 Tage
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

Oder Uwe Seeler

Vor 6 Tage
Goldjunge
Goldjunge

Meine Güte Gomez statt Wagner, wo liegt da der Sinn. Gomez humpelt nur wie ein Fremdkörper über den Platz und ist einfach nicht (mehr) so ehrgeizig und hungrig wie Wagner.

Vor 6 Tage
Goldjunge
Goldjunge

Das er ein Näschen hat wo er hin muss und auch mal gute Dinger macht bestreite ich ja nicht. Aber einen Spieler bewertet man ja nicht aufgrund eines guten Spiels oder eines herrlichen Tores. Man muss schon die gesamte Saison/Leistung sehen und da finde ich ist Wagner stärker und er ist einfach hungriger, meines Erachtens.

Vor 6 Tage
Jannik Löw
Jannik Löw

Goldjunge schau nochmal das Spiel gegen Hoffenheim solche Tore macht ein Sandro Wagner nicht wie das 2.Tor

Vor 6 Tage
Goldjunge
Goldjunge

Muss ich verpasst haben. Aber er wirkt immer schwerfällig und brennt nicht mehr so

Vor 6 Tage
Fabian Schick
Fabian Schick

Goldjunge Hast du nicht gesehen wie gut der gespielt hat?

Vor 6 Tage
Gerhard Elbel
Gerhard Elbel

die jungs sollen nur gut fussball spielen.... für die politik haben wir die Murksel

Vor 6 Tage
WGGamer7
WGGamer7

Gerhard Elbel *den Erdogan

Vor 6 Tage

Nächstes Video