Reise nach Nowosibirsk | Grünwald Freitagscomedy

  • Am Vor 6 Monate

    Grünwald FreitagscomedyGrünwald Freitagscomedy

    Hüte Dich vor Freunden, wenn sie Dir Urlaubsorte empfehlen ... Schau Dir lieber gleich die neueste Ausgabe der Grünwald-Freitagscomedy an! Ab jetzt in der BR Mediathek: www.br.de/mediathek/sendung/g...

Grünversifft Ökotherrorist
Grünversifft Ökotherrorist

Wenn man einen Russen nach dem Wetter in Russland fragt sagt der. 2 Monate ist es bei uns kalt, dann ist Winter :D

Vor 6 Monate
Anita Waltner
Anita Waltner

Herrlich ......🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Oberfranken _Agrar
Oberfranken _Agrar

Bei uns heißt es Frankenwald, halbs Jahr Winter, halbs Jahr kalt

Vor 3 Monate
Thomas Frankl
Thomas Frankl

All fanatisch, charascho

Vor 5 Monate
Anita Waltner
Anita Waltner

Herrlich! Diese Groteske, ich lach mich tot ! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Hannelore Slaugh
Hannelore Slaugh

Das fand ich, ehrlich gesagt, nicht so gut. Aber man kann ja nicht immer ins volle treffen. Ansonsten finde ich Ihre Darbietungen sehr lustig und zum schiessen!!!

Vor 3 Monate
Tom Suess
Tom Suess

Ich empfehle die Steaks im Peoples Restaurant und auch den Rest der Stadt

Vor 6 Monate
Walter Isner
Walter Isner

Ja Ja ..ales gut .... ist ja nur Satire ....wer schon mal ne Borschtsch Suppe gegessen hat , weiß das das was echt leckeres ist ... auch das Polnische Bigosch sehr sehr lecker

Vor 6 Monate
Gerry Marko
Gerry Marko

Grünwald war früher mal sehr witzig.

Vor 6 Monate
Piflaser
Piflaser

Echt?

Vor 4 Monate
Lutz Röder
Lutz Röder

Helene Fischer vorher fragen, Krasnojarsk liegt für diese Verhältnisse nicht weit weg.

Vor 6 Monate
Joe IE
Joe IE

Schade Günther...Du warst schon mal besser . Was hat Dich nur dazu veranlaßt solch einen Mist raus zu hauen? Solch eine Niveaulosigkeit hätte ich Dir nicht zugetraut ..na ja ,vielleicht war es ja ein Ausrutscher . Ich werde mir Deine Sachen noch einbißchen weiter anschauen. Auf die Dauer werde ich mir solch einen Dung natürlich nicht reinziehen....dann hast Du halt einen Fan weniger. Du wirst es verkraften .

Vor 6 Monate
Josef Weiberg
Josef Weiberg

@Frank Weiss nicht wahr?

Vor Monat
Frank Weiss
Frank Weiss

Oh die deutschen doktoren am philosophieren.

Vor Monat
Josef Weiberg
Josef Weiberg

Wo war er denn besser? Wenn er einen Bauer mimt, der einer hübschen Frau das Cabrio versaut? Sehr niveauvoll

Vor 4 Monate
Josef Weiberg
Josef Weiberg

Nowosibirsk ist Gelsenkirchen in kalt.

Vor 6 Monate
Piflaser
Piflaser

Da stinkt es dann wenigstens nicht so.

Vor 4 Monate
Erika Hildebrand
Erika Hildebrand

Immer wieder lustig und eine Abwechslung zu corona danke Herr grünwald

Vor 5 Monate
Riccardo Schuhmann
Riccardo Schuhmann

aber Russland??? Auch schon wieder schwiiiierig 😁

Vor Monat
Weihs Reinhold
Weihs Reinhold

hello my name is John Brickswood....i went from britain to nowosibirsk.....i make videos on original sowjet culture...in my youtube you see me always in bsu station driving to ...old sowjet ruins... i even found the last sowjet hotel room ....i wont return to london because i love russia.....i even spam all sowjet livechats with my original british name....lg ja was da auf youtube läuft mit der sowjetwelle ....;) bemerkenswert..

Vor 6 Monate
Maffeekaschine
Maffeekaschine

Früher brauchte Grünwald keine künstlichen Lacher im Hintergrund, und das liegt jetzt nicht an corona

Vor 2 Monate
Yulya Kaiser
Yulya Kaiser

Mann kann vorstellen wie sehr sich Russen auf so eine leben freuen.

Vor 6 Monate
Barbi DKB
Barbi DKB

kaffe und barsz ... oder bayerische würstchen und zwei Eier ;-) Musztarda dazu Weizen ;_)

Vor 26 Tage
Dani 'Music' Rocksaurier
Dani 'Music' Rocksaurier

Der hat definitiv fertig, peinlich

Vor 6 Monate
Olga S.
Olga S.

Mein Gott! Was für ein Scheiß! Vor 30Jahren könnte man evtl. noch darüber lachen, aber jetzt doch nicht. Fahre du mal wirklich nach Russland, da kriegst du die Kinnlade nich hoch.

Vor 6 Monate
juluwe44
juluwe44

Ich war schon 2 Mal in Novosibirsk - da kann ich dir nur zustimmen.

Vor 2 Monate
Viktor
Viktor

☝️☝️☝️👍👍👍✌✌✌👏👏👏

Vor 3 Monate
Go Taebist
Go Taebist

Kann ich nur unterstreichen Bravo

Vor 6 Monate
Peter der Streber
Peter der Streber

Besonders lustig fand Ich das nicht. Aber die Empörung ist lächerlich

Vor 6 Monate
DERSELBSTVERSORGER
DERSELBSTVERSORGER

In diesem Jahr über die Russen sich lustig machen ist nicht so klug, nicht das die den Hahn zudrehen

Vor 6 Monate
Marcus L.
Marcus L.

@Mungshai du kriegst von mir 👍, der andere nicht 😆😆😆

Vor 6 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

@Mungshai 😂😂😂😂😂👍

Vor 6 Monate
DERSELBSTVERSORGER
DERSELBSTVERSORGER

@Thomas Schäfer kochen und backen kann ich a noch mit Holz

Vor 6 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Ich heize mit Holz.

Vor 6 Monate
Mungshai
Mungshai

@DERSELBSTVERSORGER Hast du eigentlich schon gewusst, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert? Genau wie das zweite „das“ im ersten Satz.

Vor 6 Monate
Alfred P.
Alfred P.

Grünwald darf wohl keine guten Sketche mehr bringen, um nicht vom Mainstream abzufallen.

Vor 6 Monate
Klaus Lederer
Klaus Lederer

JO ANDERE LÄNDER ANDERE SITTEN. 😃

Vor 6 Monate
Rechtschaffender
Rechtschaffender

@Klaus Lederer joo👍

Vor 5 Monate
Klaus Lederer
Klaus Lederer

@Rechtschaffender 10 UND DAS SIND FREUNDE VON MIR.

Vor 5 Monate
Rechtschaffender
Rechtschaffender

@Go Taebist Wieviel iwans kennst du denn?

Vor 6 Monate
Peter Enzinger
Peter Enzinger

Meine Frau kommt aus Novosibirsk. Bitte etwas mehr Respekt. Volldreck gibts in Deutschland auch!

Vor 5 Monate
Piflaser
Piflaser

@Phil Strohhamster Und wenn, dann über Novosibirsk.

Vor 4 Monate
Phil Strohhamster
Phil Strohhamster

@Piflaser Okay, dann fahr ich erst wenn es wirklich was zu sehen gibt 😉

Vor 4 Monate
Piflaser
Piflaser

@Phil Strohhamster Ist es auch nicht wert.

Vor 4 Monate
Phil Strohhamster
Phil Strohhamster

@Piflaser einfach mal hinfahren wäre ok, aber 800km ist dann doch etwas weit weg...

Vor 4 Monate
Piflaser
Piflaser

@Phil Strohhamster Einfach mal hinfahren.

Vor 4 Monate
zoran scompulj
zoran scompulj

Irgendwie Komisch, Irgendwie

Vor 6 Monate
Dr Snobby
Dr Snobby

Ich finds lustig. Herr Grünwald, lassen Sie sich nicht von der Cancel Culture ins Bockshorn jagen

Vor 6 Monate
Hans Teuchert
Hans Teuchert

bayrischer Provinzkomiker zum fremdschämen

Vor 6 Monate
S V
S V

ziemlich respektlos!

Vor 5 Monate
Piflaser
Piflaser

Russen bashing ist doch wieder in.

Vor 4 Monate
Reinhard Troitzsch
Reinhard Troitzsch

Hallo Herr Günwald , Sie werden jedesmal besser , Gruß aus Sachsen ,,

Vor 5 Monate
Piflaser
Piflaser

Find ich auch. Dass die Sachsen die Russen nicht mögen überrascht mich keine Spur.

Vor 4 Monate
Luganikos
Luganikos

Den pseudorussischen Spruch hat er schon im Paulaner-Sketch rausgehauen

Vor 6 Monate
Karl Heinz Schwade
Karl Heinz Schwade

Komischer humor sorry,ist ein wenig auf der antirussenwelle mitgeschwommen

Vor 2 Monate
DERSELBSTVERSORGER
DERSELBSTVERSORGER

Komisch ist anders

Vor 6 Monate
Sven Böckler
Sven Böckler

Eigentlich bin ich schon Fan, aber der Sketch ist echt dünn....

Vor 6 Monate
Christoph Ostermeier
Christoph Ostermeier

Du warst früher lustiger!

Vor 6 Monate
David Strasser
David Strasser

Wer Wer hat gefragt

Vor 2 Monate
Luftwaffe 7410
Luftwaffe 7410

Wo ist die Stelle zu Lachen ??

Vor 6 Monate
DERSELBSTVERSORGER
DERSELBSTVERSORGER

Nach dem Wort "Lapata"

Vor 6 Monate
Andreas Wiesheu
Andreas Wiesheu

bis zum Ende geschaut?

Vor 6 Monate
Saxiba
Saxiba

Och nee... gar nicht witzig...fallt dir nix mehr ein?

Vor 2 Monate
Michael R.
Michael R.

Grünwald hat seinen Zenit bereits weit überschritten

Vor 6 Monate
Querulant
Querulant

Naja ,ich hätte mich geschämt so etwas vorzutragen . Sollte das witzig sein ?

Vor 6 Monate
Ich der Richter
Ich der Richter

Sein Stern am Komikerhimmel hat schon mal heller geleuchtet! Sehr schade…

Vor 6 Monate
Herbert Glaser
Herbert Glaser

Äh ... Das soll Kunst sein? Niveaubefreite Worte, dümmlicher Inhalt. Und der BR stellt dafür die Bühne. Leider völlig durchgefallen. Buh.

Vor 6 Monate
Herbert Glaser
Herbert Glaser

@J.B. L. Aber nur, wen man welchen hat.

Vor 5 Monate
Herbert Glaser
Herbert Glaser

@J.B. L. Absolut richtig: über Geschmack. Über Geschmacklosigkeit dagegen nicht

Vor 6 Monate
Hans Maier
Hans Maier

Dachte auch endlich hat er einen besseren Pointenschreiber aber leider war der offensichtlich nur auf Urlaub Sollten doch wieder den Praktikanten der letzten Monate nehmen (wäre auch viel billiger 😁)

Vor 6 Monate
J.B. L.
J.B. L.

Über Geschmack lässt sich streiten.

Vor 6 Monate
Reiter Annette
Reiter Annette

Hör auf damit, ist noch nie was geworden und das wirds auch nie .

Vor 6 Monate
Marcus L.
Marcus L.

Ok, war jetzt keine Lachgranate, aber sorry, sind hier in den Kommentaren alles beleidigte R.....? Ist euch der Wodka ausgegangen? 🙄😉 Leute, Spaß muss sein!!!

Vor 6 Monate
Marcus L.
Marcus L.

@markknopflerfan1988 ah jetzt ja. Ok, sorry. Das mit dem R - Zeugs hab ich verstanden. Da kann ich dir glaub ich zustimmen. Mir dem "nicht mehr lustig" ist es halt so ne Sache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Nenn mir doch mal zum vergleichen frühere, "noch lustige" Beiträge. Falls du welche parat hast. Danke

Vor 5 Monate
Marcus L.
Marcus L.

@markknopflerfan1988... Die alte Nummer "früher war er mal gut". 🙄🙄🙄 Ok, wer will kann dieser Meinung sein dann Daumen runter, wer anderer Meinung ist Daumen hoch. Aber wo bitte kann man da "Rassismus Zeugs" finden?

Vor 6 Monate
Josef Hörmann
Josef Hörmann

" Weiter so > > > " !

Vor 2 Monate
Apollon21
Apollon21

Also ,totaler Mist. Weitere Überlegungen dazu ,erspare ich mir hier.

Vor 4 Monate
Ritchie Blackwood - Guitar God
Ritchie Blackwood  -  Guitar God

Uff 👍 👍 👍

Vor 6 Monate
Peter Zunerbühler
Peter Zunerbühler

Genial!

Vor 6 Monate
Go Taebist
Go Taebist

Vielleicht dein Niveau treffen 🤮

Vor 6 Monate
Michael Himmelsbach
Michael Himmelsbach

Ich war schon in Novosibirsk☺☺☺ Der Grünwald ist ein Oberdepp 🙄

Vor 6 Monate
Michael Himmelsbach
Michael Himmelsbach

@Lady Godiva ?????

Vor 6 Monate
Alexander Kaiser
Alexander Kaiser

Drecks Propaganda... !

Vor 6 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

?????

Vor 6 Monate
Korona
Korona

Was wird propagiert?

Vor 6 Monate
Jannis Schmidt
Jannis Schmidt

Beste comedy

Vor 6 Monate
Querulant
Querulant

Hä ?????

Vor 6 Monate
Go Taebist
Go Taebist

Rassistisch

Vor 6 Monate

Nächster

Günter Grünwald ist Arzt | Spätschicht

5:26

Günter Grünwald ist Arzt | Spätschicht

SWR Spätschicht

Aufrufe 827 000

Babsis 50. Geburtstag | Grünwald Freitagscomedy

5:41

Babsis 50. Geburtstag | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 481 000

Im Gespräch mit Karl Lauterbach | Grünwald Freitagscomedy

3:34

Erwin und Bixi auf der Dult | Grünwald Freitagscomedy

6:33

Erwin und Bixi auf der Dult | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 291 000

Berufsunfähigkeitsversicherung | Grünwald Freitagscomedy

4:13

Berufsunfähigkeitsversicherung | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 257 000

Die Grill-Challenge | Grünwald Freitagscomedy

7:09

Die Grill-Challenge | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 244 000

Ungleiche Nachbarn | Grünwald Freitagscomedy

8:04

Ungleiche Nachbarn | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 353 000

Brabbel Bairisch Kurs | Grünwald Freitagscomedy

2:21

Brabbel Bairisch Kurs | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 379 000

Günter Grünwald - Depp im McDonald's

3:10

Günter Grünwald - Depp im McDonald's

Michael Stelz

Aufrufe 956 000

Sparkasse Miesbach | Grünwald Freitagscomedy

9:33

Sparkasse Miesbach | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 1 700 000

Alparslan Büyük Selçuklu 3. Bölüm

2:8:40

Alparslan Büyük Selçuklu 3. Bölüm

Alparslan: Büyük Selçuklu

Aufrufe 2 407 756

Lügendetektor #Shorts

0:38

Lügendetektor #Shorts

Chrisundalicia Comedy

Aufrufe 395 683

KORREKT oder WEG! (mit EliasN97)

12:52

KORREKT oder WEG! (mit EliasN97)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 312 786

Evlilik Hakkında Her Şey 10. Bölüm

2:3:12

Evlilik Hakkında Her Şey 10. Bölüm

Evlilik Hakkında Her Şey

Aufrufe 963 905

Wer bezahlt Frau oder Mann ? | Shayan Garcia

10:31

Esra Erol'da 25 Kasım Perşembe | Tek Parça

2:10:29