Reina Lehmann Die Wurstlegende

  • Am Vor 9 years

    Yusuf BeyazitYusuf Beyazit

    Die traditionelle „Curry Baude" wird seit dem Fall der Mauer 1989 von Reina Lehmann geführt. Als gelernter Fleischer mit etablierter Fleischerei bietet er Wurstwaren nach eigener Rezeptur an, auch die Ketchupsauce ist ein selbst kreiertes Familiengeheimnis.

Jombob
Jombob

Der Ketchup ist das A und O bei ner guten Curry. Genauso wie die Soße bei nem guten Döner. Die Vollendung. Die Curry Baude ist seit Jahren mein absoluter Favorit

Vor 11 Tage
Micha R
Micha R

Hey hoo, sagt mal bitte ist der Reiner noch da? Steht der auch hinter der Pfanne? Lg aus Berlin Der Micha 👍

Vor Monat
prod. Mindus
prod. Mindus

Ergänzung meiner Bucketlist: Einmal boulletten-klatschen mit den Jungs.

Vor Monat
Admiral Konstantine
Admiral Konstantine

Wenn man nichts zu tun hatt als morgens um 5 ne Currywurst zu essen 🤣

Vor 3 Monate
Mister Jantha
Mister Jantha

Schnitzel 2,50€. Fick die Inflation

Vor 3 Monate
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Ne Wurst aus ner Fettpfanne......unglaublich. Vollgesogen mit Bratfett. Wurst nur vom Gas - oder Holzkohlengrill.

Vor 3 Monate
Gentile Camaro
Gentile Camaro

@BiOFrankenstein Ich glaube Sie haben Recht. Wir waren vor gut 2 Jahren auf Verwandtenbesuch in Berlin, natürlich ne Wurst gegessen. 4 Leute, 4 x Wurst und 3x Pommes.....Fettpfanne und ne Menge Kohle für abgedrückt....ich weiß aber nicht mehr wie der Platz da hiess. Aber egal, gehört dazu.

Vor 3 Monate
BiOFrankenstein
BiOFrankenstein

Wird in Berlin wohl schwer

Vor 3 Monate
Marcel Reinhold
Marcel Reinhold

Beste Currywurst die ich je gegessen habe.

Vor 3 Monate
Gino Tarabotto
Gino Tarabotto

Hey Yusuf man, I see a lot of curry`s, like, 36, 31, 69, 33, 66 and 61. Are they all the same company, or is Reina Lehmann owns all of them?

Vor 4 Monate
Tenkaichi Meister
Tenkaichi Meister

Der Erzähler ist einfach die Stimme von Wollknäuel Sockenbart aus Drawn Together haha. Hört man direkt raus

Vor 4 Monate
Denise Qashi
Denise Qashi

Ick mag seine berliner schnauze dit is heimat so sympathisch der typ ❤ und die jerichte mega lecker...wer noch nich da war jeht da ma hin

Vor 4 Monate
PepsiTwist Fan
PepsiTwist Fan

Das wäre kein Leben für mich.

Vor 5 Monate
Kay Eggers
Kay Eggers

was fürn geiler typp alder, berliner original

Vor 5 Monate
Bremer Jung 28
Bremer Jung 28

Wo bekommt man noch ne richtige Currywurst 😂 alles vollgestopft mit Dönerladen. Und wenn man Mal ne Currywurst findet, besteht diese aus Abfall

Vor 5 Monate
Supa Yurobito
Supa Yurobito

Finde es schon ein bisschen abartig das die da ohne Handschuhe in der Fleischmasse rummatschen 🤮

Vor 6 Monate
Domino13334
Domino13334

Schöne Doku, Ich tippe mal auf das Jahr 2000.

Vor 6 Monate
bastionbooger
bastionbooger

2006

Vor 18 Tage
Fanfiktion Reading
Fanfiktion Reading

Mensch wenn ich mir das hier anschaue das ist noch deutsche Handwerkskunst! Ein Stück deutsche Kultur! Eine deutsche Tradition welche irgendwann ausstirbt und dann war es das! Und dann gehen Links/Grünen Vollidioten hin und wollen die islamiesierung hier durch bringen! Ich fasse es nicht!

Vor 6 Monate
KlausM81
KlausM81

9:16 das ist aber ganz schön Verbesserungswürdig. Viel Verschnitt und dann mit dieser Hülse. hmmm.

Vor 7 Monate
Unicorn Goodies
Unicorn Goodies

Mann, mit seiner verpopelten, speckigen Hand einfach so ohne Handschuhe, Haar netzt und Mundschutz in die Wurst Masse rein grabbeln??? Abartig

Vor 7 Monate
stefan götzgen
stefan götzgen

Schön mit Hände ins Futter......bäh

Vor 7 Monate
Svenson Timm
Svenson Timm

eine Currywurst ist 30 cm lang und hat eine rötliche Pelle....alles andere ist wie Bier aus Köln und Berlin, es ist keins, abgesehen davon ist das Spandauer ohne Pelle und Eiweiss verbrennt nicht, sondern gerinnt...Anfänger👎

Vor 7 Monate
Lykantopia
Lykantopia

Schön das angefressene Mett zurück in die Maschine geworfen. Das spricht für Qualität =) 16:00min

Vor 8 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Inkorrekt. Das zeigt die Ekelhaftigkeit dieses ohnehin schmierigen Verbrechers.

Vor 19 Tage
Snoopy les
Snoopy les

auf diesen bericht hin bin ich dort hingefahren. nie wieder ! bericht ist besser............

Vor 8 Monate
JM HH
JM HH

Geiler Titel

Vor 8 Monate
Corona Lüge!
Corona Lüge!

Wenn ein Türke eine original Currywurst Doku hochlädt ist das Integration

Vor 8 Monate
Rastapopolus
Rastapopolus

Das sind keine Metzger, sondern Drecksäue. Den Typen gehört das Handwerk entzogen.

Vor 9 Monate
Janine Rettelpetje
Janine Rettelpetje

He takes a bite and throws it back in..... Some things are better left unknown.

Vor 9 Monate
Miss Mi
Miss Mi

ekelig

Vor 9 Monate
Paul Vorbohle
Paul Vorbohle

Wie lange kann man das durchhalten? Respekt.

Vor 10 Monate
M
M

Jetzt drehn ma hier zusammen ab 😲😂

Vor 10 Monate
NewFloh Yo
NewFloh Yo

Hauptsache beim Gewürzhändler Glutamat bestellen, bestes Rezept xD

Vor 10 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Künstliches Glutamat ist überaus gesundheitsschädlich.

Vor 19 Tage
BiOFrankenstein
BiOFrankenstein

Die liefern ja auch zu Curry 36

Vor 3 Monate
Tini Keddi
Tini Keddi

Bekomme Hunger

Vor 10 Monate
West
West

Toll der bricht ist schon 14 Jahre alt und Herr Lehman lebt auch nicht mehr

Vor 10 Monate
bastionbooger
bastionbooger

Der lebt natürlich noch. Arbeitet auch noch dort und hat sich wieder volles Haar einpflanzen lassen 😎

Vor 18 Tage
Alexander R
Alexander R

Solider Kerl. Geheimzutat ist bestimmt Glutamat, wo der Gewürzhändler da ist besteht er 2 Eimer

Vor 10 Monate
Josef XX
Josef XX

Ja das mag ich sehr. Alles noch von Hand gemacht. Abo von mir Josef XX

Vor 10 Monate
Hauke Popp
Hauke Popp

Würste wie sprühsahne, und nicht die Hände in den kutter stecken goldene Regel sonst gibts menschenhack , Hände sauber und desinfiziert mit leckerer Sose? Hoffentlich 😃

Vor 10 Monate
Tim V
Tim V

Flüssigrauch?? Wer macht den sowas? ... Handwerk geht anders.

Vor 10 Monate
Bernd B.b
Bernd B.b

Der Rainer eben nettet kerlchen .

Vor 10 Monate
Maxim Rupp
Maxim Rupp

Einfach die Synchronstimme von Rick

Vor 10 Monate
Dr. Freeman
Dr. Freeman

0:57 und 1:19 Seeeehr sinnvoll: Milch und Kakao über dem heißen Bräter und den Friteusen zu lagern! Man sieht, dass dieser Wurstfritze der Experte ist... Lecker. 2:02 Super Idee: Mit der Hand in den laufenden Fleischwolf fassen. 2:47 Oder in den laufenden Cutter packen. Geht's noch? Und die Schürzen sollten mal geteert werden. Das Weiße kommt schon durch. 16:01 Dann beißt der Heini die Wurstmasse ab und schmeißt den Rest angesabbert in den Cutter zurück.

Vor 10 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Ja. Der Typ ist echt megaekelig und ein Verbrecher noch dazu. Hygiene gleich NULL, Wurstbrät mit Wasser gepanscht, Flüssigrauch, der aus über 400 chemischen Stoffen bestehen kann, gesundheitsschädliches Glutamat und dann noch das, was man nicht sieht: Sogenannte "Metzger" bieten vergiftete Produkte zum Kauf für den Verzehr an, die mit Nitritpökelsalz vergiftet sind und somit vergiften sie auch ihre Kunden. Um mit Wasser gestrecktes Wurstbrät mit dem Wasser zu binden, kommt zudem sehr gesundheitsschädliches künstliches Phosphat zum Einsatz. Da stelle ich mir meine Wurstprodukte lieber selber her, denn dann kann ich all diesen gesundheitsschädlichen Mist weglassen. Ergebnis: Unvergiftete *gesunde* Wurstprodukte.

Vor 19 Tage
Mx Es
Mx Es

Reina mit "a", ganz wichtig.

Vor 10 Monate
Powerage 73
Powerage 73

Hat ja auch "Jusuff" geschrieben!

Vor 6 Monate
vlado777
vlado777

3:25 geht gar nicht bei den Fingernägeln. Ekelhaft, das ist wohl der persönliche natürliche Geschmacksverstärker. Ich kotz gleich.

Vor 10 Monate
maik asmussen
maik asmussen

13:49 der rechte mann im bild peter maffay mit güldenem haar ? ^^

Vor 10 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Ok Boomer in a nutshell

Vor 10 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Ok, Boomer

Vor 10 Monate
Mr. Birdman 44
Mr. Birdman 44

@Max Schmidt So wenig Gehirnzellen das du nix anderes schreiben kannst, aber hey ich hoffe dein trauriges Leben gefällt dir

Vor 10 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Ok, Boomer

Vor 10 Monate
Mr. Birdman 44
Mr. Birdman 44

@Max Schmidt ohje ein zurückgebliebener

Vor 10 Monate
Max Schmidt
Max Schmidt

Ok, Boomer

Vor 10 Monate
John1917
John1917

Ich kann den South Park Synchronsprecher nicht ernst nehmen. 😄

Vor 10 Monate
MrAUSSENGELAENDER
MrAUSSENGELAENDER

Der Reina hat Ahnung von Gastronomie.. Hier brauch keiner quatschen...

Vor 10 Monate
HighJakka 651
HighJakka 651

Beste curry Wurst überhaupt 🤤🤤❤️

Vor 10 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Es gibt keine gute und erst recht keine beste Currywurst.

Vor 19 Tage
Thierry Merlotti
Thierry Merlotti

Erinnert mich irgendwie an Klaas der Reinaaa

Vor 10 Monate
Battalın oğlu Battal
Battalın oğlu Battal

Alles nur restmüll von den abgeschlachteten Tieren. Im wurst merkt das eh keine sau

Vor 10 Monate
Jason .W
Jason .W

dude wieso fasst der alles mit der bloßen hand an, mal was von bakterien gehört?

Vor 10 Monate
Jason .W
Jason .W

@92MarcoW Die machen sich bestimmt den Aufwand jeden Tag mehrmals die ganzen Körbe, Metallgestelle, Türklinken und Knöpfe zu reinigen und desinfizieren anstatt einfach Handschuhe anzuziehen, logisch.... wieder so'n profi

Vor 10 Monate
92MarcoW
92MarcoW

Schonmal was von Händewaschen und desinfizieren gehört?

Vor 10 Monate
boy123
boy123

privat leben ? Lebensqualität.

Vor 11 Monate
Ahh ja ja das war sehr schon
Ahh ja ja das war sehr schon

30 % pro wurst gehen an abou chakers und rammo macht deswegen Stress ya salame

Vor 11 Monate
Ahh ja ja das war sehr schon
Ahh ja ja das war sehr schon

@BasementBoy ist so

Vor 10 Monate
BasementBoy
BasementBoy

was laberst du denn?

Vor 10 Monate
Karl Schmidt
Karl Schmidt

7:03 Glutamat 2x & 8:36 flüssiger Rauch jam jam jam wer bekommt da nicht gleich Hunger .....guter Ruf und so ja ...mach du mal lecker Wurst

Vor 11 Monate
O K
O K

Hygiene ganz wichtig.. aber erstmal vom Bulettenfleisch abbeißen und wieder zurück schmeißen

Vor 11 Monate
Ghost Leon
Ghost Leon

habe ich mir auch gedacht

Vor 10 Monate
Lisa D.
Lisa D.

Schön mit der bloßen Hand

Vor 11 Monate
Blackphoenix0704
Blackphoenix0704

Wenn das die BG sieht wie der da in den maschinen rumfingert! Super Arbeitssicherheit😂

Vor 11 Monate
p4P4fl4res
p4P4fl4res

Curry Baude Gesundbrunnen...beste Curry in Berlin...

Vor 11 Monate
Fabian Stegemann
Fabian Stegemann

Also einen entspannteren selbstständigen hab ich noch nie gesehen

Vor 11 Monate
Mareen Meier
Mareen Meier

Das war 2006 Ja derr Ruht in sich. Er weiß was er ist und Was er will.

Vor 8 Monate
Ronny Lehmann
Ronny Lehmann

alleine für lehmann :) daumen hoch

Vor 11 Monate
Apostolos Ginnakidis
Apostolos Ginnakidis

Es ist ein Anruf bei der Arbeit und ich habe mich sehr über eine Einladung zu haben und würde mich über ein persönliches Treffen mit den besten Preis der Firma und habe z die ich dir die Rechnung zu begleichen und

Vor 11 Monate
John Boy
John Boy

Ekliger Penner.

Vor 11 Monate
Mr. Birdman 44
Mr. Birdman 44

Sprichst du von deiner Familie John ?

Vor 10 Monate
vOlympics
vOlympics

Was mit dir falsch

Vor 11 Monate
FIFA Kingoo78
FIFA Kingoo78

Lebt er noch?

Vor 11 Monate
bastionbooger
bastionbooger

Jo.}Ist noch im Laden

Vor 18 Tage
Baris K.
Baris K.

16:02 , kann man auch machen hahaha einfach reinbeißen und wieder zurück damit.

Vor 11 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Absolut ekelhaft.

Vor 19 Tage
Sebastian MacDuck
Sebastian MacDuck

Hygiene ist da Rainer Zufall...

Vor 11 Monate
The Count
The Count

Sowas gibt es heute nicht mehr Fleischspies 1,90 das waren noch Zeiten und jetzt macht das Merkel Deutschland kaputt mit Ausländer und Corona-Lüge auch vom Schwein darf die Wurst nicht mehr sein wegen Moslems nur noch alles aus Pute und Geflügel. Armes Deutschland so dumm

Vor year
Leon Wäscher
Leon Wäscher

@The Count Alles klar. Auf die Diskussion will ich mich eigentlich gar nicht erst einlassen

Vor 11 Monate
The Count
The Count

@Leon Wäscher ofiziel keiner, aber so ganz klamheimlich weil alles für Moslens hallall sein muss damit dich die hier in Deutschland wohl fühlen dabei soll alles hier moslemisch werden damit Deutschland kaputt geht aber das wird nicht klapen wir retren Deutschland und weren uns gegen den Plan von Merkel und Israel

Vor 11 Monate
Leon Wäscher
Leon Wäscher

Wer verbietet dir denn Wurst vom Schwein zu essen?

Vor 11 Monate
Micha R
Micha R

So ich mach mich man auf dem Weg, ich habe Hunger! Lg

Vor year
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Wenn ich Hunger habe mache ich mich auf den Weg in meine Küche.

Vor 19 Tage
OttoDerRentner
OttoDerRentner

Die Stimme des Erzähler klingt wie Rick

Vor year
mSTRMND
mSTRMND

finds erstaunlich wie belastbar manche menschen sind. Von 4 uhr bis 21uhr auf, würde ich keine woche aushalten und trotzdessen suoer freundlich

Vor year
Genos
Genos

ja wenn deine arbeit keine arbeit sondern leidenschaft oder hobby ist dan ist das ganze auch nicht schwer

Vor 11 Monate
Dagobert Michelsen
Dagobert Michelsen

10:45 "Doctor Pressure" von Gloria Estafan

Vor year
fredy B
fredy B

Bester mann 👍

Vor year
Marcus Schneider
Marcus Schneider

Minute 7.00, zwema Glutamat 😂🙌beim Gewürzhändler🤦‍♂️

Vor year
Rick
Rick

Erst mal 5 Uhr morgens eine Currywurst, wer kennt es nicht😅

Vor year
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

*Ich* kenne das nicht.

Vor year
Zzerroo
Zzerroo

Der Bernd er spritzt 😂😂😂

Vor year
GFL Football
GFL Football

Wenn man nach 17 Jahren lernt, dass Metzger/ Fleischer und Schlachter alles dasselbe ist

Vor year
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Ja. Alles Schwerverbrecher. Einer wie der andere.

Vor year
JingXzon
JingXzon

Wie Stolz er auf seinen Ketchup ist :D

Vor year
Peter
Peter

Eine original curry Wurst besteht nur aus Schweinefleisch 😃 na logo, unter den kuffar ist das der Renner.

Vor year
Marla S. Durden
Marla S. Durden

Chuck Norris war gestern, Rainer Wurstlegende.

Vor year
David Höller
David Höller

Als ob das so ne Kunst ist eine Wurst zu braten😂

Vor year
Metzger 3000
Metzger 3000

Wusste nicht, dass Olli Schulz Fleischer ist. xD

Vor year
Atila
Atila

Top 7 Kommentare: 1 Glutamat 2 Ekelhaft 3 Fingernägel 4 Wann wurde es gedreht? 5 Warum so billig. 6 Glutamat igitt 7 Glutamat alter!!!

Vor year
Simon
Simon

Ich liebe das ungewohnt fehlende "r" in seinem Vornamen. Passt zu der Legende!

Vor year
/// PyroDude90 ///
/// PyroDude90 ///

Herr Winklaaaa😸

Vor year
Daniel Roth
Daniel Roth

War letzte Woche da, war super! Raina war auch da.

Vor year
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

@Daniel Roth Doch. *Mich* interessiert das, was an dieser Siffbude angeblich "super" sein soll.

Vor 19 Tage
Daniel Roth
Daniel Roth

@Deister-Süntel-Pilzfreund Interessiert nur niemand.

Vor 19 Tage
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Was daran angeblich "super" ist, müssten Sie mal erklären. *Ich* würde um diese Siffbude einen großen Bogen machen.

Vor 19 Tage
Morrich
Morrich

Wie bitte kann die Bude bei diesen Preisen überleben? Ein Schnitzel für 2,50 ?

Vor year
joker 84
joker 84

Weil es wahrscheinlich Eigentum ist, und er seine waren selbstherstellt

Vor 8 Monate
darkmode [音楽]
darkmode [音楽]

Der Beitrag ist doch schon älter

Vor year
[Walimar]
[Walimar]

Ich frag mich wie oft insgesamt Wurst gesagt wurde haha

Vor year
[Walimar]
[Walimar]

@Ahh ja ja das war sehr schon ja

Vor 11 Monate
Ahh ja ja das war sehr schon
Ahh ja ja das war sehr schon

@[Walimar] magst es über Würste zu sprechen ?

Vor 11 Monate
[Walimar]
[Walimar]

@Ahh ja ja das war sehr schon Ich frag mich nicht wieso sondern wie oft 🤦‍♂️

Vor 11 Monate
Ahh ja ja das war sehr schon
Ahh ja ja das war sehr schon

Lies die Überschrift, dann weisst du warum so oft wurst vorkommt

Vor 11 Monate
Ramses II.
Ramses II.

Ist er immer noch am arbeiten dort?

Vor year
M G
M G

Stand september 2019: ja Sah deutlich fertiger, "geschaffter" aus.

Vor 11 Monate
Skankhunt42
Skankhunt42

Ohne Masken oder Plexiglasschutz? Ohne Handschuhe langen die da rein? Ich weiß schon warum ich sowas nicht fresse.

Vor year
Ballyci Dayi
Ballyci Dayi

Ich liebe es wie die deutschen arbeiten...

Vor year
Jooo
Jooo

2006 oh haaaa

Vor year
вофка касловски
вофка касловски

War in der Curry Baude. Hat echt gut geschmeckt.

Vor year
SuchALizard
SuchALizard

@Deister-Süntel-Pilzfreund Wir leben in harten Zeiten.

Vor 5 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Immer dieses "schmeckt"-Geseiere! Man sollte sich lieber darüber informieren, was für Scheißdreck in den Produkten verarbeitet wird. Dann wird einem "schmeckt" ganz schnell vergehen!

Vor year
LokII
LokII

juckt keinen dass er die mischung probiert(ab beißt) und den rest wieder in den Mischer wirft ? 16:10

Vor year
Dulli Döner
Dulli Döner

Bahhh ab stelle 16 der probiert die fleischmasse 1 roh 2 tut er sie dann wieder zurück

Vor year
Dulli Döner
Dulli Döner

VaddaHahn ja ist echt so

Vor year
VaddaHahn
VaddaHahn

ekelhaft. wie selbstverständlich er es auch einfach vor laufender kamera tut

Vor year
P M
P M

Für mich is dit nur Wasser schnittfest jemacht 😂

Vor year
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Leider ist das schnittfeste Wasser auch sehr gesundheitsschädlich - ja sogar lebensverkürzend.

Vor 19 Tage
Sci1nce Fict1on
Sci1nce Fict1on

Wurstlegende, ich glaube heute würde man sagen Yo Oli aka Young Alpha XD

Vor year
Yani Paco
Yani Paco

Doku ist gut nisch, toller Typ nisch, danke abenteuer leben nisch.

Vor year
Eichsfelder Stolz
Eichsfelder Stolz

Wisst ihr ob es den Laden noch gibt

Vor year
bastionbooger
bastionbooger

Ja. War gestern noch da

Vor 18 Tage
DuKe-_-
DuKe-_-

Handschuhe wären trotzdem irgendwie ne gute Idee.

Vor year
DuKe-_-
DuKe-_-

@Tarnigel Was für eine Panikmache geht's noch? Habe nur nicht gern Haare im Essen, von Typen wie Dir. Oh man.

Vor year
Tarnigel
Tarnigel

machen die seit 30 Jahren ohne. Was willst du überhaupt mit deiner Panikmache? Solche Leute wie du. Oh man.

Vor year
Rainer von Vielen
Rainer von Vielen

Darmprobleme beim Wursten? 11:05

Vor year
Samcaracha
Samcaracha

"Wurstlegende" klingt nach nem Pornotitel.

Vor year
Zaha
Zaha

Wie sich alle über die Hygiene aufregen, nur mal als anreiz es soll Menschen gegeben haben die vor dem Wort Steril, Desinfektion,Sauberkeit gelebt haben und wir sind der beweis das sie es überlebt haben. Also Finger ausm Po

Vor year
[Walimar]
[Walimar]

Bei min 16 beißt der nh Stück ab und schmeißt es wieder da rein also ich weiß ja nicht ob du das gerne Dan noch essen würdest ich nicht

Vor year
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Reina, der Schiffschaukelbremser. Ich möchte nicht wissen wie es da ohne Kamera zugeht.

Vor year
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Eine Wurst aus der Fettpfanne, ekliger geht gar nicht...

Vor year
[Walimar]
[Walimar]

Das Kamera team ist wahrscheinlich einfach durch die Stadt gelaufen und hat sich random irgend ein Laden ausgesucht hahah

Vor year

Nächster

Partyservice & Hofladen Huber

30:41

Partyservice & Hofladen Huber

Partyservice Huber

Aufrufe 13 000

Fleischsalat und Grillbulette - Doku HD720p

28:30

met gala

11:25

met gala

emma chamberlain

Aufrufe 3 761 281

Stengers Wurstproduktion - Bratwurst

6:36

Stengers Wurstproduktion - Bratwurst

EDEKA Stenger

Aufrufe 3 000

NDR Reportage "Typisch" : Pommes-Peter aus Dorum

17:12

Herz'l - Der älteste Rasthof Deutschlands

29:03

I sold toast and built a building!! Korean toast / Korean food

10:30

Der Dorfschlachter mit Tierliebe 28 30

28:31

Der Dorfschlachter mit Tierliebe 28 30

Landmetzgerei Schlüter

Aufrufe 822 000

Die Foodtruckerin - Es gibt Wurst!

47:57

Die Foodtruckerin - Es gibt Wurst!

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 28 000

Body matching descripton of Gabby Petito found in Grand Teton

5:43

I messed up. You're using too much detergent.

48:25

I messed up. You're using too much detergent.

Technology Connections

Aufrufe 520 319

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

1:15

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 424 803

Was hat der DEFENDER bis jetzt GEKOSTET?

9:53

Roller coaster Q&A - Elevator Mansion

14:13

Roller coaster Q&A - Elevator Mansion

The Elevator Mansion

Aufrufe 31 716

Ich bin ein Lügner

6:06

Ich bin ein Lügner

Wailam

Aufrufe 67 158