Red Bull Debakel in Singapur! Von neuen Regeln eingebremst?

  • Am Vor Tag

    Motorsport-MagazinMotorsport-Magazin
    subscribers: 202 Tsd.

    Hol Dir unser Print-Magazin: abo.motorsport-magazin.com/
    Bricht die Siegesserie von Max Verstappen und Red Bull? Das Qualifying in Singapur war ein Debakel für die amtierenden Weltmeister! Kein Fahrer im Q3, dazu Stewards-Ärger für Verstappen. Haben die neuen Formel 1 Regeln Red Bull Racing stärker eingebremst als gedacht?
    Ferrari und Mercedes profitieren unter dem Flutlicht des Marina Bay Street Circuit von den Problemen bei der Mannschaft von Christian Horner und Dr. Helmut Marko. Pole für Carlos Sainz, hauchdünn vor George Russell und Charles Leclerc. Ist Mercedes dank Reifenstrategie Favorit auf den Sieg auf dem Stadtkurs?
    Lance Stroll sorgte für den großen Schreckmoment des Qualifyings in Singapur: Heftiger Unfall zum Ende von Q1! Der Kanadier kam mit dem Schrecken davon. Wie kam es zum Abflug? Und kann er starten?
    Wir suchen Verstärkung! Bewirb dich jetzt bei Motorsport-Magazin: jobs.motorsport-magazin.com
    Übersicht:
    00:00 Intro & Themen
    00:10 Red Bull durch neue Regeln eingebremst?
    06:27 Kann Ferrari in Singapur siegen?
    08:48 Mercedes: Russell Favorit in Singapur?
    10:47 Heftiger Crash von Lance Stroll
    #F1 #F12023 #RedBull
    Hol Dir MSM Plus (werbefreie Webseite, App & Videos):
    mein.motorsport-magazin.com/plus

Brendy272 - Adrian +126
Brendy272 - Adrian

Man muss einfach mal danke sagen für die richtig guten Berichtserstattungen! Man kann dir gut zuhören und es ist sachlich und fachlich immer auf höchstem Niveau!

Vor 4 Tage
Hendrik Rohrbach +2
Hendrik Rohrbach

Im Gegensatz zu den meisten Kommentaren hier - wirklich Unterste Schublade.

Vor 4 Tage
DC324 +70
DC324

Bin kein Verstappen Fan (wahrlich nicht) aber abschreiben sollte man ihn definitiv nicht . Das man in Singapur nur sehr schwer überholen kann das dürfte ihn nicht davon abhalten es dennoch zutun ! Wäre aber schon toll mal keinen RB Sieg zusehen 😉GW an Sainz starke Leistung. Nun dürfen sich Ferrari & Mercedes um den Sieg "kloppen". Wird hoffentlich ein spannendes F1 Rennen 😀

Vor 4 Tage
Silent Driving
Silent Driving

Ohne Topspeed wird es ziemlich schwer für RedBull.

Vor 4 Tage
Mika Hu +1
Mika Hu

Das Auto ist hier nicht überlegen, das Setup bleibt. Er kann nicht schneller fahren als die Ferrari und Mercedes, wie soll er dann gewinnen😂

Vor 4 Tage
Ropuluff
Ropuluff

​@Mika Hudann um so besser, ich will ein schönes ferrari duell oder ferrari vs. mercedes. Schauen wir mal was norris tun kann

Vor 4 Tage
Sunny +4
Sunny

ich denke auch das es sehr viel Glück brauch. Eine SC zur richtigen Zeit Max ist an der richtigen Stelle und kommt noch in die Box. Dann ist er Ruck Zuck vorne.

Vor 4 Tage
Ropuluff +1
Ropuluff

@Sunny das kann natürlich immer passieren

Vor 4 Tage
T F +428
T F

Lächerlich wie mit diesen Strafen umgegangen wird... Entweder jeder wird gleichbehandelt oder man lässt es bleiben...

Vor 4 Tage
Da Tobi +57
Da Tobi

Ehrlich so. Bei leclerc in monaco war bei der Untersuchung genau dieselbe Begründung angegeben aber dort gabs die 3 Plätze strafe. So lächerlich

Vor 4 Tage
Faulberger +16
Faulberger

wo kein kläger, da kein richtet

Vor 4 Tage
Langanke +34
Langanke

Also mit Strafen wird doch schon sehr lange nur ein Wischi Waschi Verfahren ausgeübt. Wie oft stand Hamilton im Weg und als Begründung hat gereicht er schaute nicht in den Spiegel

Vor 4 Tage
Michael H. +3
Michael H.

Ich muss da immer an dieses Zitat aus der Politik denken 😂 "Wer zahlt schafft an. Ich liebe das"

Vor 4 Tage
Michael Bauer +15
Michael Bauer

@Faulbergerfinde ich auch albern, dass immer die anderen Teams/Fahrer Kläger sein sollen. Eigentlich sollte die fia das doch einfach objektiv durchziehen

Vor 4 Tage
Mr_Cardrian
Mr_Cardrian

Ich schau mir das Video nach dem Grand Prix an, schon interessant wie sich eure Aussagen dann mit dem Rennen decken 👍🏻 Chapeau dafür 👌🏻 Gerade die Aussagen von Russel habt ihr getroffen…da haben ihm wohl die nerven gefehlt in der letzten Runde 😬 Schön Ferrari mal wieder auf 1 zu sehen.

Vor 3 Tage
Clenk91 +114
Clenk91

dieses nicht erscheinen von tsunoda oder alpha tauri und das dadurch nicht bestrafen ist ein witz....jeder andere fahrer hätte eine strafe bekommen da es offensichtlich war dass hier behindert wurde. nur weil es ein konzern ist kann man da keine ausnahme machen und da muss auch die fia eine klare linie ziehen und nicht nichts tun

Vor 4 Tage
DC324 +8
DC324

Na klar ist das ein Witz . AlphaTauri würde sich nicht gg. RedBull stellen. So ist das halt wenn ein Konzern 2 Teams stellt...

Vor 4 Tage
WackerKurtl +16
WackerKurtl

Ganz einfach. Alpha Tauri muss weg! Das Ganze ist ja nicht nur hier unfair! Auch bei den Abstimmungen spricht RB defacto immer mit 2 Stimmen. Bewerber für neue Teams stehen schlange aber dürfen nicht aber RB fährt mit 2 Teams? Da muss sich was ändern!

Vor 4 Tage
Moldarius +7
Moldarius

@WackerKurtl Macht das Mercedes mit Williams nicht auch? Generell müsste man gleich alle Käuferteams dann verbieten welche von einem Werksteam in der F1 Teile beziehen. Wer pinkelt schon seinem Verkäufer ans Bein...

Vor 4 Tage
Nilgün Türkoglu +19
Nilgün Türkoglu

Guten morgen an alle Formel1 und das MSM Team 🎉🎉🎉 Wünsche allen viel Vergnügen und Lewis viel Erfolg ❤

Vor 4 Tage
Cobra11Ferrari 212th +2
Cobra11Ferrari 212th

Hi Nilgün hoffen wir mal, dass Leclerc, Sainz, Russell, Hamilton, Norris oder Alonso gewinnt

Vor 4 Tage
Nilgün Türkoglu +2
Nilgün Türkoglu

@Cobra11Ferrari 212th Heeyy Cobra Hoffen wir mal denke mal wird spannend...

Vor 4 Tage
xHannoi1896x +1
xHannoi1896x

Wird schön zu sehen ob er sich nach vorne kämpfen kann. Das Rennen könnte sehr spannend werden überall weil eben nicht so leicht ist für den RB. SC noch dazu und eventuell gewinnt ja Lando dann. Das kann richtig gut Werden nachher 😎

Vor 4 Tage
Frank Thiele
Frank Thiele

Herzliche Glückwünsche aus OSNABRÜCK

Vor 4 Tage
Richard F. +8
Richard F.

Ich frag mich ja eigentlich, wann man mal was gegen das Bummeln im letzten Sektor macht. Das ist saugefährlich, wenn da Autos fast stehen und andere im Vollspeed vorbeibrettern. Lass da einmal was schief gehen, dann haben wir einen üblen Unfall. Naja, wie wir die FIA kennen, reagieren die erst, wenn es zu spät ist und was passiert ist.

Vor 4 Tage
Q
Q

Eigentlich könnte man es wie in der MotoGP machen. Da wird das Feld im Qualy geteilt. Das wäre auch für die F1 kein Problem.

Vor 3 Tage
ShionShinigami +22
ShionShinigami

Wenn Red Bull jetzt immer noch gewinnt, haben es die anderen auch nicht anders verdient.

Vor 4 Tage
Fabian T - Bone Steak
Fabian T - Bone Steak

Oder Platz 2 und 3

Vor 4 Tage
Celle010 +21
Celle010

Ich finde es ganz gut dass es jetzt passiert. Die 10 siege in folge habe ich max gegönnt, aber der neue Rekord soll nicht zu hoch werden 😅😄

Vor 4 Tage
Giuano Cult +6
Giuano Cult

Sehr schön 😊 die f1 wird wohl wieder spannend 👍 Aber die strafen sind und bleiben ein witz 😂 Entweder ein hin und her oder die strafe wird einfach zurückgenommen 😂

Vor 4 Tage
Ref.
Ref.

ich find euren content komplett perfekt AUßER, dass ich die Videos schneller nach dem Rennen kommen könnten

Vor 3 Tage
Ami Hieni
Ami Hieni

In Monaco, Norris also told the Stewards that there was nothing going on with Leclerc, but he still received a penalty.

Vor Tag
Rainer Wiset
Rainer Wiset

Ich glaube nicht von neuen Regeln eingebremst einfach das Setup nicht auf die Reihe bekommen, Aston Martin war auch mehr im Gespräch zu den Flügeln, wenn das Safety Car nicht in Runde 20 sondern in Runde 40 gekommen wäre sehe es ganz anders aus, so war es ein Fehler auf harten Reifen zu starten, wir werden ja sehen wo RB in Japan steht ob sie eingebremst sind

Vor 3 Tage
Fuchur87 +11
Fuchur87

Freut mich für Ferrari, Glückwunsch an Sainz. Das Rennen verspricht auf jeden Fall viel.

Vor 4 Tage
Super Nemesis
Super Nemesis

Er heisst "Sainz" nicht "Saints"

Vor 4 Tage
Fuchur87
Fuchur87

@Super Nemesis hab ich doch geschrieben… 😜

Vor 4 Tage
Mr.Spike
Mr.Spike

@Fuchur87Nach dem bearbeiten :)

Vor 4 Tage
Fuchur87
Fuchur87

@Mr.Spike 🤫🤫

Vor 4 Tage
LC Official +2
LC Official

Norris hat in Monaco auch vor den Stewards gesagt dass bei Leclerc nichts war und trotzdem hat er eine Strafe bekommem...

Vor 4 Tage
JoltRail +1
JoltRail

Was sich für mich plausibel angehört hat, was die Performance des RB angeht, ist einfach die Fahrzeughöhe und in welchem Bereich er optimiert ist. Insgesamt ist der RB von allen derjenige, der am tiefsten sein kann, bevor die unangenehmen Nebeneffekte auftreten. Die anderen sind pauschal höher. In Spa waren waren wohl die RB die Einzigen, die in Radiont/O'Rouge (ich weiß, die Namen habe Ich verhackstückt :D) nicht flat durchfahren konnten, weil sie ansonsten aufgesessen haben. Und zu viel vom Unterboden dürfen sie ja nicht abschaben. Und hier ist es eben nicht nur ein Sektor/Teilstück sondern die ganze Strecke. Ergo mussten sie den Bock hochschrauben und das funktioniert mit dem Rest des Pakets dann schlechter. Die anderen Teams mussten in der Hinsicht keine so gravierende Änderung am Setup machen und können fahren wie immer. Vielleicht deswegen der Versuch zur Quali wieder etwas tiefer zu gehen, was in die Hose ging. Ob das jetzt richtig ist? Man wird es wohl das nächste Rennen sehen

Vor 4 Tage
JoelBGT +4
JoelBGT

Nach wie vor ein tolles Video, weiter so 👍🏼 kleiner Tipp, dein Mikrofon reibt die ganze Zeit an deinem Hemd, das ist ein bisschen anstrengend beim Zuhören 😄

Vor 4 Tage
Emma Tho
Emma Tho

Ja, schade, dass das nicht vor Veröffentlichung erkannt wurde (kann passieren) und man das neuaufnimmt

Vor 4 Tage
Finn J. +2
Finn J.

@Motorsport-Magazin Mal wieder ein sehr gutes Video! Müsste bei der Angabe der Streckenlänge nicht eigentlich 4,490 km anstatt 4.490 km stehen?oder man macht daraus 4.490 m😆😅

Vor 4 Tage
Extreme Griefer Jesus
Extreme Griefer Jesus

Im Englischen ist es üblich, bei Bruchzahlen anstatt einem Beistrich einen Punkt zu setzen - daher wird das wohl kommen.

Vor 3 Tage
Dario Secchiano
Dario Secchiano

Ich hoffe als Ferrari fan endlich wieder mal auf einen Ferrari Sieg aber Red Bull macht mir immer noch Angst im Renntrimm sind sie voll dabei und da ist ja noch Russel der auch stark ist.

Vor 4 Tage
Tom Beardy +21
Tom Beardy

Egal ob es Jemanden beeinflusst oder nicht, ist aber mitten in der Saison, in Zeite wo das Geld EXTREM knapp kalkuliert ist, einfach mal die Regeln ändern ist hald auch eine Frechheit für sich

Vor 4 Tage
Beskoo +13
Beskoo

Die Regel gab es dchon immer, Flexi Wings sind verboten, es wurde nur zu wenig streng kontrolliert, mit dieser Direktive wurden die Teams sensibilisiert, soll jetzt strenger kontrolliert werden, damit die Teams die sich daran halten, keinen Nachteil haben.

Vor 4 Tage
Burhan Bugday +4
Burhan Bugday

Es ist nicht eine neue regel, sondern eine präzisierung einer bestehenden. Oder kannst es auch so sehen, es gab ne grauzone und die wurde geschlossen. Weil das ziel eines ingenieures ist es, das auto entlang dieser grauzonen zu bauen, den dann ist es am schnellsten. Hohes risiko, hoher gewinn. Die regel das kein aerodynamisches teil sich absichtlich verbigen kann um performance zu gewinnen gab schon. Messpunkte messart usw (weiss nicht ganz genau was) wurde präzisiert und eine weitere grauzone geschlossen.

Vor 4 Tage
T.F. +4
T.F.

​@Beskoorichtig die Regel besteht bereits. Jetzt hat man die Teams nur auf die Regel stärker sensibilisiert damit es keinen Interpretationsspielraum gibt den sie Teams ausnutzen

Vor 4 Tage
Dr HonkyTonk +1
Dr HonkyTonk

Philipp Brändle hat das Problem von RedBull sehr gut erklärt, da in Singapur oft die Grund Aerodynamik bei gewissen Autos nicht so gut funktioniert wie auf dem Rest der Strecken. Warum genau das so ist, hat er aber nicht erklärt. Vielleicht liegt es an den äußeren Bedingungen, die es so auf keiner anderen Strecke gibt. Stabil 30 grad und 95% Luftfeuchtigkeit, vielleicht macht das etwas mit der Aerodynamik.

Vor 4 Tage
AVR Racer +1
AVR Racer

Das liegt daran das die Mauern entsprechend eng sind somit bleiben Verwirbelung länger erhalten als auf Strecken die eben mehr Breite erlauben. Das ist die Ursache

Vor 4 Tage
Daniel 1 +1
Daniel 1

Wenn ich mich nicht täusche ist bei dem Unfall die vordere Impact-Structure abgebrochen. Soll das so sein? Auch wenn da viel Energie drauf gewirkt hat hätte die doch halten müssen, oder?

Vor 4 Tage
LOrd SKull
LOrd SKull

Ansich hätte sie halten müssen aber der impact war schon sehr direkt auf die aufhängung

Vor 4 Tage
Flachzange +23
Flachzange

Ganz ehrlich Das ist jetzt ein Rennen und beim nächsten Rennwochenende sieht das wieder wie gewohnt aus (Redbull auf p1)

Vor 4 Tage
Benni Bodenlos +26
Benni Bodenlos

Bodenlos dass Verstappen für 3x!!!! Blockieren nicht eine einzige Strafe bekommt. Fia 🤝 Red Bull....

Vor 4 Tage
Belle Rei +1
Belle Rei

Das mit Sargeant kann man nicht nur Verstappen anhängen. Also entweder jeder vom dem Kuddelmuddel bekommt eine auf den Deckel oder keiner. Das mit Tsunoda hat Alpha Taurin verbockt, weil keiner von denen zur Anhörung erschienen ist. Und das mit der Boxengasse hat er eine Verwarnung.

Vor 4 Tage
Benni Bodenlos +1
Benni Bodenlos

@Belle Rei komisch dass AT nicht zur Anhörung kam... Und für sowas wie das in der Box hätte jeder eine Strafe bekommen. Aber wie auch schon in Österreich zu sehen war, ist Verstappen ja Golden Boy und kommt immer davon

Vor 4 Tage
Belle Rei +1
Belle Rei

@Benni Bodenlos da merkt man, dass von dir ja nur leere Anschuldigungen kommen. Eine Verwarnung ist die erste Instanz einer Strafe

Vor 4 Tage
Belle Rei
Belle Rei

Aber dein Kommentar zeigt mir ja schon, dass man mit dir nicht auf einen normalem Niveau reden kann.

Vor 4 Tage
Benni Bodenlos
Benni Bodenlos

@Belle Rei mit mir kann man sehr wohl auf einem normalen niveau reden. mir geht es nur so langsam ehrlich auf den keks, dass genau ein fahrer und ein team maximalst bevorzugt werden und die "fans" von diesen nur am haten sind und alles andere schlecht reden, bzw. sich selbst und den einen fahrer in den himmel loben, weil er mit einem auto, dass 1 sekunde schneller als der rest ist, vorne wegfährt. Sage nur "I like solo-racing". :)

Vor 4 Tage
Maximilian Robert +8
Maximilian Robert

Gutes Video. Könntet ihr die nächsten Male darauf achten, dass das Mikro nicht mehr raschelt bei jeder Bewegung? Würde die Qualität sehr verbessern👍🏼

Vor 4 Tage
Stephan Schulz +1
Stephan Schulz

Schließe mich an 👍🏼 das Rascheln hat schon sehr gestört

Vor 4 Tage
H. Honsen
H. Honsen

😂

Vor 4 Tage
Clarithy
Clarithy

Glaube das war im letzten Video auch so.

Vor 4 Tage
Toms Fairplay Service +2
Toms Fairplay Service

Die Chancen für Russel sind wirklich gut. Wenn es nicht wieder strategische Fehlentscheidungen gibt, sollte er es eigentlich packen können. Dann - ACHTUNG, Alonso nicht vergessen, er war in den Longruns der schnellste. Wenn er es schafft, seine Reifen zu schonen, kann er länger draussen bleiben und sich so einen Vorteil verschaffen. Auch bei ihm, wird es eine Kombination zwischen Strategie und Fahrintelligenz sein, die ihn nach vorn bringen könnte. Überholen wird mehr als schwierig, als Erstes sitzt vor ihm Magnusen und der ist bekannt als Kamikaze Fahrer, auch die anderen kämpfen und sind sehr schwer zu überholen, aber sie benutzen wenigstens noch ihr Gehirn, bei Magnusen setzt das komplett aus, wenn er sich verteidigt und auch Norris neigt dazu, da öfters mal übers Ziel hinaus zu schiessen. Somit wird es vermutlich nicht im Kampf auf der Strecke ausgetragen. Lassen wir uns überraschen.

Vor 4 Tage
Fabian T - Bone Steak
Fabian T - Bone Steak

Note 1 setzen 🤌🏻

Vor 4 Tage
Fabian T - Bone Steak
Fabian T - Bone Steak

Alles super dargestellt wie es sein könnte und auch bei den Fahrern alles gut erklärt

Vor 4 Tage
Extreme Griefer Jesus
Extreme Griefer Jesus

Alles komplett falsch eingeschätzt. Alonso im Nirgendwo, Russell in der Mauer, Überholen war jetzt nichtt gerade unmöglich, der Kamikaze-Fahrer war eher Perez, Norris hat das Ziel punktgenau getroffen und der Kampf wurde praktisch nur auf der Strecke ausgetragen. Beeindruckend.

Vor 3 Tage
Timmi 762
Timmi 762

Na ist doch auch mal schön wenn nicht immer die gleichen vorne stehen Schau mer mal in Japan ob es eine Eintagsfliege war oder ob RBR damit größere Probleme hat Tippe aber da wird wieder das alte Bild sein Singapur ist einfach sehr speziell und da haben die wohl mal verwachst

Vor 4 Tage
Mindluxx +2
Mindluxx

Also ich denke das Red Bull erstens mal nicht einen frischen Motor hat, müssen sie auch nicht die haben die WM safe,, Ferrari hart seit Monza einen Frischen Motor daher der Leistung Schub seid Monza. Das der Mercedes bei kälteren Temperaturen besser arbeitet Weiss man auch. Red bull muss nicht auf Biegen und Brechen das heute gewinnen, die machen das im rest der Saison. Stroll ich habe den lange verteidigt, aber langsam muss der echt mal was liefern. was der abliefert. Lawson .war ich echt beeindruckt! So gern ich Riccardo mag, aber ich würde mir echt wünschen das Riccardo geht und Lawson Gesicht tut der F! 1gut. Und Leute seid nicht so toxisch, selbst ich als größter red Bull fan seit Anfang an, gönne Auch anderen Teams Erfolg, macht es besser wie die Fußball fans , und seid fair und nicht immer soi aggro und toxische egal welches Team ihr unterstützt ,lasst uns bessere fans sein als andere :) Danke euch

Vor 4 Tage
Brigitte Müller
Brigitte Müller

👏👏👏👏👏

Vor 4 Tage
Felix lul
Felix lul

aber wo max im rennen auf die mediums gewechselt ist, hat er dominiert.

Vor 4 Tage
Sunny +1
Sunny

auf jeder andere Strecke würde ich sagen Max ist spätestens in runde 5 auf 1 . Aber in Singapur , ufff.

Vor 4 Tage
blackbee_v8 +3
blackbee_v8

Man hat nur die Reifen nicht ins Fenster bekommen. That's it. Im Longrun soll der RB wohl etwas 0,4 Sekunden schneller als der Ferrari sein. Horner meinte, am Auto musste wegen der neuen TD nichts angepasst werden. In Japan wird man sehen, ob die neue TD überhaupt etwas bewirkt.

Vor 4 Tage
brotinger_1
brotinger_1

RB hatte ein neues Update gebracht. Also doch, sie haben das Auto verändert.

Vor 4 Tage
Florian Walter
Florian Walter

An Strolls Stelle (Einziger Pilot mit Job-Garantie) wäre ich auch gelassen. Selbst, wenn ich das Auto so dermaßen zerlegt habe, dass am Sonntag garkein Renneinsatz möglich ist von der Hardware her. Hat es auch schon lang nicht mehr gegeben.

Vor 3 Tage
Marc Schröder
Marc Schröder

Naja du haben ausgesetzt und Material gespart. Wären nur hinterher gefahren und Stroll ist als Eigentümer quasi gesetzt.

Vor 3 Tage
Schnudelbudeldihudel
Schnudelbudeldihudel

Ich freu mich riesig für Ferrari, endlich mal wieder vorn und verdient? Aber hat jemand eine Erklärung für den RB-Mittelklasseauftritt? Flexible Flügel wären doch eher auf Strecken mit langen Geraden hilfreich?

Vor 3 Tage
Seppmayr13 +24
Seppmayr13

Bei Stoll weiß ich nicht was seine Mission war das auto zu zerstören

Vor 4 Tage
Pixi +5
Pixi

Namen schreiben lernen wir nochmal

Vor 4 Tage
Sascha Ahcsas +12
Sascha Ahcsas

Ich glaube er wollte möglichst schnell eine einzelne Runde absolvieren, um einen guten Startplatz zu bekommen für das Rennen. Dafür ist das Qualifying und das war seine Mission. Ich vermute, dass er sich ein wenig vertan hat oder mit dem Auto etwas nicht in Ordnung war, kenne seine Aussagen nicht, glaube aber nicht, dass er sagt, dass der Einschlag in die Mauer seine Mission war.

Vor 4 Tage
Raesch +1
Raesch

Bei der onboard sieht man, dass der unterboden aufgesetzt ist, bei den heutigen Autos hat man gar kein Grip und das Auto bricht meist aus wenn der Unterboden aufsetzt. Aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass Stroll mal die F1 verlässt/ rausgeworfen wird, er hatte genug Chancen um sich zu beweisen😑

Vor 4 Tage
Silas Hug +4
Silas Hug

​@Raeschich bezweifle leider, dass Stroll den Stroll feuert

Vor 4 Tage
Fuchur87 +2
Fuchur87

Hab das Gefühl, dass ihm langsam dämmert, dass doch bald jemand anderes neben Alonso sitzt. Die schlechten Leistungen, sind in letzter Zeit noch schlechter

Vor 4 Tage
Andy Litzz
Andy Litzz

Also Aktuell soll Stroll dennoch nicht Starten da er Schmerzen in der Hand hat und sich ausruhen soll für Japan

Vor 4 Tage
Chriswnstr +4
Chriswnstr

Ich würde die RBs nicht abschreiben. Auf eine Runde mag es katastrophal aussehen. Aber im Renntrimm sah der Red Bull dennoch nicht schwach aus. Da braucht es nur 1 Safety Car um die ganz nach vorne zu spülen.

Vor 4 Tage
Tim Stopfer
Tim Stopfer

AlphaTauri👀

Vor 4 Tage
Der Nici +1
Der Nici

Wie kann es sein, dass Teams sich nicht verklagen verklagen weil sie ein Schwester Team sind. Das hat ja nichts mit Sport zu tun. Jetzt hat Verstappen nicht nur Schützenhilfe von Perez sondern von Gegner Teams

Vor 4 Tage
Duncan
Duncan

Typischer verstappen hater.. das ist bei jedem Team mit Tochter Teams so..

Vor 4 Tage
TheShilence +2
TheShilence

Ich hoffe es stimmt nicht mit der Aussage, dass man 2-3 sekunden schneller sein muss um ein anderes Fahrzeug zu überholen. Ansonsten werden wir hier kein einziges Überholmanöver sehen und genau das will niemand sehen (Monaco flashback). Wenn man aber den daten vertraut, dann ist Redbull noch immer 2-3 Zehntel schneller als die Spitze und es könnte durchaus (mit SC oder Redflag) Verstappen aufs Podium fahren oder mit etwas Startglück (crash der ersten 3 fahrer?) sogar gewinnen. Also ich hoffe auf ein spannendes Rennen und wenns mal kein Redbull sein soll, dann hoffe ich auf einen Norris Sieg

Vor 4 Tage
Manuel F1 +1
Manuel F1

Das stimmt so nicht. Die Longrundaten haben gezeigt das RB 1 Zehntel schneller war als Merc im Longrun. Und das auch nur Perez Außerdem ist das Setup des RB katastrophal das kann nicht mehr geändert werden. Nur einmal als Erinnerung. Letztes Jahr ist Verstappen von P8 gestartet und ist nur auf P7 vorgefahren und das auch nur weil Hamilton einen Fehler gemacht hat.

Vor 4 Tage
TheShilence
TheShilence

@Manuel F1 und Ricciardo ist von 16 gestartet und auf 5 vorgefahren. Verstappen hatte letztes Jahr ein sehr schlechtes Rennen bei dem er auch 2 mal stoppen musste. Das deutlich mehr im Auto drinnen gewesen wäre, hat Perez mit dem Sieg eindeutig gezeigt. Also es kann viel passieren. Ein Top 5 Platz ist definitiv drinnen aber halt für stockerl bzw Sieg muss halt das Glück noch mitspielen.

Vor 4 Tage
Manuel F1 +1
Manuel F1

@TheShilence Luck muss sowieso immer sein. Aber nur einmal ne Sache zwischen letzem und diesem Jahr. Letztes Jahr war das Setup gut und er hat sich sehr schwer getan. Dieses Jahr ist es schlecht.

Vor 4 Tage
Kommentierer +4
Kommentierer

Ich drücke Sainz die Daumen

Vor 4 Tage
joe popes +44
joe popes

Verstehe die Straffreiheit für Max nicht. Es mag ja sein, dass jeder einzelne Fall grenzwertig ist und man keine Strafe ausspricht. Doch wenn jemand gleich drei auf einmal bekommt, sollte zumindest nicht so gehandelt werden. Besonders nicht, wenn sie auf das betroffene Team die Macht haben, sie unter Druck zu setzen wie AlphaTauri. Red Bull scheint das Team der komischen Zufälle zu sein. Als einziger das Budgetlimit überzogen, hat natürlich keine Auswirkungen auf die Performance gemacht ? Jetzt wird auf "Flexi" geachtet und kontrolliert, da stimmen auf einmal die Setups nicht mehr und RB fährt im Mittelfeld ? Richtig, Singapore war immer besonders, doch von solch einer Dominanz zu solch einem Unterschied, den hat man noch nicht gesehen.

Vor 4 Tage
Andreas Hautz +7
Andreas Hautz

War auch schon in Zandvoort merkwürdig als Max den Gasly in Runde 6 in Kurve 3 beim überholen von der Strecke gedrückt hat und es gab nicht mal eine Untersuchung.

Vor 4 Tage
Nehmet und trinket alle daraus +2
Nehmet und trinket alle daraus

Das überzigebe Budget war wahrlich ein klecker Betrag und die Strecke liegt nun mal dem Auto nicht.

Vor 4 Tage
Hurycan +1
Hurycan

ob kleiner betrag oder großer überzogen ist überzogen, also auch beschiss den anderen teams, aber egal ist vergangenheit@Nehmet und trinket alle daraus

Vor 4 Tage
Frederik Weinand +2
Frederik Weinand

Budgetlimit überzogen keine Auswirkungen? Die haben weniger Zeit im Windkanal das ist eine Riesen Strafe die sich halt erst mit der Zeit auswirkt aber die Strafe ist da und auch hart. Was aber auch gut ist weil sie haben einen Fehler gemacht.

Vor 4 Tage
Nehmet und trinket alle daraus +3
Nehmet und trinket alle daraus

@Hurycan und wurden bestraft also was ist jetzt das Problem? Ein piss Betrag überzogen und haben dafür Windkanal Zeit büßen müssen.

Vor 4 Tage
der guute Babo Bauer +6
der guute Babo Bauer

Ich finde, das ist wirklich ein Witz, dass Alphatauri immer Rebull aktiv (und meistens auch ziemlich offensichtlich) hilft. Das ein Konzern 2 Teams besitzt gehört eigenich verboten.

Vor 4 Tage
Fröhlich44
Fröhlich44

und schlimm, das die FIA das so durchgehen lässt. V.a. in dem Fall

Vor 4 Tage
Adrian
Adrian

@Fröhlich44Alpha Tauri hat doch nichts damit zu tun! Ob die jetzt kommen oder nicht, ist den Stewards doch für die Entscheidung eigentlich scheiß egal, die entscheiden dann halt so wie sie es gesehen haben und auf Basis von was sie alles wissen

Vor 4 Tage
Marc Schröder
Marc Schröder

​@Adriandie kommen nicht weil es dann keine Aussage gegen RB geben kann ist halt eine Firma die machen auch immer fair Platz wenn RB kommt da, wird nicht verteidigt.

Vor 3 Tage
Fabian T - Bone Steak
Fabian T - Bone Steak

Am Ende kickt Liam Lawson noch Riccirado bei Alpha Tauri raus😅das wäre schon geil

Vor 4 Tage
Tizian +1
Tizian

Freunde, gab es nicht neuerdings die Regeln, dass in Q1 auf hard, Q2 medium und in Q3 der soft gefahren werden muss? Was ist denn aus der geworden?

Vor 4 Tage
TobeDest +2
TobeDest

das war letztes mal nur zu Testzwecken

Vor 4 Tage
Tizian
Tizian

@TobeDest Ah ok. Danke dir :)

Vor 4 Tage
cee gee
cee gee

Warum werden mitten der Saison die Regeln da geändert geändert?

Vor 4 Tage
Michael Schmit +2
Michael Schmit

Die Verstappen Tsunoda Sache, ist in meinen Augen, ein klarer Interessenkonflikt. Da hätten die Steward anders entscheiden müssen

Vor 4 Tage
Gerhard Keiblinger +3
Gerhard Keiblinger

RB wird im Rennen wieder zeigen, wo der Hammer hängt.

Vor 4 Tage
M. U.
M. U.

habe die ganze nacht auf dieses video gewartet. 👍

Vor 4 Tage
aWM_Paule1900Mg +1
aWM_Paule1900Mg

Alpha Tauri und besonders Tsunoda sollte in Zukunft ganz kleine Brötchen backen.

Vor 4 Tage
Lse380 +2
Lse380

Lance Stroll wird nicht mitfahren, wurde gerade veröffentlicht

Vor 4 Tage
Andi +4
Andi

Der Fall MV vs YT zeigt warum Junior Teams sofort abgeschafft gehören ! Ich wette, es gibt genug Interessenten… Aber die Stewards machen hier einen extrem fragwürdigen Job. Sie wissen von der Thematik brauchen aber die „Meinung“ von Alpha Tauri? Deren Erst? Es war doch alles klar…

Vor 4 Tage
TheSoarc +5
TheSoarc

Finds cool wenn Verstappen hinten startet da kann er wieder son Last to First Race machen :D

Vor 4 Tage
Super Nemesis
Super Nemesis

Wenn es wirklich wegen den neuen Regeln ist dann ist das Auto deutlich langsamer als vorher also nichts mit Last to First xD

Vor 4 Tage
motorsportfan86 +4
motorsportfan86

2020 stand in Singapur sicher niemand auf Pole bzw. überhaupt ein Rennen statt.

Vor 4 Tage
Estefania Holtey +4
Estefania Holtey

Es ist echt unfair! Auch wenn ich kein Fan von Red Bull bin, aber die machen halt den besten Job! Warum versucht man sie dann einzubremsen? Mercedes war auch über Jahre hinweg dominant! Mal schauen, was im Rennen für Max geht.

Vor 4 Tage
†NeverLate† +4
†NeverLate†

Die hat man ja auch immer wieder eingebremst mal erfolgreich mal weniger erfolgreich

Vor 4 Tage
sheezll +1
sheezll

Das einzig unfaire ist das sie 2 teams haben. Sieht man jetzt wieder daran das Max keine Strafe bekommt weil alpha tauri nicht zur Anhörung erschienen ist.

Vor 4 Tage
Koileful
Koileful

"Verstappen kam mit einem blauen Auge davon" wer hätte es gedacht, das ausgerechnet Masi Verstappen mal wieder nicht bestraft wird.

Vor 2 Tage
Reflex +1
Reflex

Naja dann gewinnt RB danach halt weiter😌

Vor 4 Tage
Visca Barca +19
Visca Barca

Laut Max Fans, ist der Verstappen ein Jahrhundert Talent und all seine Siege( bis jetzt ) waren aufgrund seines Talents. Ständig Kommentare das Auto sei gar nicht so gut. Max macht den Unterschied. Wieso hat er es dann nicht einmal unter die Top 10 geschafft? Mann hörte von Marko das Maxi auch in einem Haas vorne dabei wäre😂

Vor 4 Tage
FLX 44 +17
FLX 44

Lost

Vor 4 Tage
Justus Beweel +22
Justus Beweel

Das hat niemand gesagt . Lulu Fans biegen sich alles mal wieder zu recht . 8 zu 7 pro Russel im Quali Duell 🤫

Vor 4 Tage
Senker +4
Senker

🤦‍♂

Vor 4 Tage
Oracle Red Bull Racing for ever +4
Oracle Red Bull Racing for ever

🤡

Vor 4 Tage
Chrischii Gravert
Chrischii Gravert

Da es von Anfang an klar war, dass RB hier schlecht aussieht, frag ich mich, woher die ganzen Fragen auf einmal herkommen? Das hier war und ist kein Zufall. Zu dem Zeitpunkt, als das fest stand, gabs nicht mal ne Regeländerung

Vor 4 Tage
Normen Mallon +3
Normen Mallon

Tja entweder ist diese Kiste von RB illegal gewesen oder der Typ ist doch nicht so gut wie alle denken. Wie sagt man: Ein guter Rennfahrer gewinnt auch mit einem schlechten Auto. Das kann er nicht. Setzt ihn in einen Alpine und der wird genauso im Q1oder Q2 rausfliegen. Der Perez hat halt das Pech, das RB diese Kiste nur für Verstappen baut.

Vor 4 Tage
T.F.
T.F.

Absolut richtig

Vor 4 Tage
Super Nemesis +7
Super Nemesis

In der Formel 1 gewinnt kein Fahrer Rennen mit einem schlechten Auto. Hätte man früher Michael Schumacher in einen Toyotoa gesteckt hätte er auch nichts gerissen. Auch bei Ferrari selber musste er zuerst unter durch bis das Auto stark genug war um Titel damit zu gewinnen.

Vor 4 Tage
Marcus Pfister +1
Marcus Pfister

Der Teamkollege ist regelmäßig hinter ihm. Und der RB ist sehr gut. Aber nicht so gut wie dargestellt.

Vor 4 Tage
Super Nemesis +1
Super Nemesis

@Marcus Pfister Wäre Hamilton bei Redbull wäre Perez die ganze Zeit hinter dem;)

Vor 4 Tage
Technik Lounge +1
Technik Lounge

Es war ja klar, dass man reagiert. Mitten in der Saison sowas zu machen. Typisch Formel 1

Vor 4 Tage
LOrd SKull +2
LOrd SKull

Das Strafenzeugs wird immer lächerlicher

Vor 4 Tage
Mr. X-treme
Mr. X-treme

Mick war ja auch in der Box und nicht im Simulator

Vor 4 Tage
Seppmayr13
Seppmayr13

Bezweifele ich an das Ferrari in susuka auch Pole holt!

Vor 4 Tage
Seppmayr13 +3
Seppmayr13

Aber es wird spannend das rennen

Vor 4 Tage
Reijhin Ru +1
Reijhin Ru

Am Ende gewinnt Verstappen eh wieder und daher ist die Diskusion sinnlos

Vor 4 Tage
Sven Ne
Sven Ne

Forza Ferrari!

Vor 4 Tage
Stefan Falldorf +1
Stefan Falldorf

Nix zu Haas und dem einzigen deutschsprachigen Fahrer Hülkenberg? Die Haas waren meiner Meinung nach die Sensation am Samstag, neben Liam Lawson.

Vor 4 Tage
Swedrox +1
Swedrox

Haas hatte schon bessere Ergebnisse

Vor 4 Tage
Visca Barca +7
Visca Barca

Horner sagte gestern nach der Qualifikation, dass RB rein garnichts am RB verändern musste, aufgrund der Technischen Direktive

Vor 4 Tage
Magier 68 +11
Magier 68

Aber als Titel liest es sich natürlich etwas besser wenn man sowas ins Thumbnail schreibt. Ich mag MSM ihre Videos aber manchmal übertreiben sie es mit den Titeln

Vor 4 Tage
CGLB Power +4
CGLB Power

Weil ein Team auch zugeben würde, "jo wir haben eine Grauzone bis zum maximum ausgereizt". Wie Msm sagt, ein Rennen ist zu wenig um wirklich sagen zu können ob es einen Zusammenhang gibt oder nicht

Vor 4 Tage
Justus Beweel +5
Justus Beweel

@CGLB Powerneue Teile müssen doch aber schon Donnerstag der FIA und den Journalisten zur Betrachtung zur Verfügung gestellt werden ? Und als ob die TD Red Bull über 1 Sekunde an Performance gekostet hat. Die haben einfach das setup verkackt und das Auto passt nicht so gut zur Strecke .

Vor 4 Tage
Massimo Dalla Pellegrina
Massimo Dalla Pellegrina

ha ha ha…😂😂😂

Vor 4 Tage
T.F.
T.F.

Natürlich wird res bull das nicht zugeben. Seid ihr alle so naiv? Als ob die zugeben würden dass sie rumgetrickst haben

Vor 4 Tage
Kobold on Air
Kobold on Air

Ich frage mich langsam ob Ferrari auf denn Falschen Fahrer setzt 🤔

Vor 3 Tage
Selcuk Cilek
Selcuk Cilek

Diese Strafen und deren Diskussion....alles unnötig. Qualifying muss anders sein. Wenn jemand seine schnelle Runde faehrt, darf kein anderes Auto auf der Strecke sein. Also.... jeder faehrt einmal raus. Eine runde Reifen waermen und Battarie aufladen .Naechste Runde ist die Qualifying Runde. Und eine Outlap. Um es spannend zu machen, sollte man die Reihenfolge jedes mal neu auslosen.

Vor 4 Tage
Klaus Hintler
Klaus Hintler

Verstappen kann nur lange draussenbleiben und auf ein safety car hoffen. Im Idealfall ist ein 4ter Platz drinnen. Mehr geht da heute nicht aus meiner Sicht...

Vor 4 Tage
RotorScout
RotorScout

Könntet ihr mal was über Alfa bringen? Wieso läuft das Auto so schlecht, die waren mal ein mittelfeld-team, nun zweitletzte.

Vor 18 Stunden
dunju
dunju

Ich verstehe generell nicht, warum man Regeln für die Fahrzeuge braucht. Ich meine sollte es nicht der Ansporn sein das bestmögliche Auto zu bauen? Klar sollte es Kollektivregelungen für Sicherheit und vielleicht auch den Sprit und Reifen geben, aber alles was das Auto selbst betrifft muss meiner Meinung nach nicht sein

Vor 4 Tage
Johann Meyer
Johann Meyer

Tolles Video, aber schaut mal bitte ihr das ihr dein Mikrofon anders Platziert

Vor 4 Tage
Charles Leclerc +17
Charles Leclerc

Das ist schon wieder so ein Witz. 2 Verwarnungen, da gab es wieder schmier Geld

Vor 4 Tage
Mindluxx +2
Mindluxx

hast du beweise oder nur blödes Gerede??

Vor 4 Tage
Andreas Schmidthaus +3
Andreas Schmidthaus

Wer hätte 2021 jemals gedacht dass Verstappen beim jammern schlimmer wird als Hamilton ?! Wahnsinn. 😂Alle gleich wenn sie zuviel Erfolg haben.

Vor 4 Tage
Tobi
Tobi

Wie kann es denn sein das die Nase komplett weg ist ??? Darf eigentlich nicht sein.

Vor 4 Tage
AndreasLove
AndreasLove

Na wie mit Ferrari damals. Regeln wurden kontrolliert und Aufeinmal war Ferrari 1 Sekunde langsamer 😂 alle bescheißen. Normal Regeln mist sollen entwickelt was technisch nur geht

Vor 3 Tage
DrSchnaggels83 +2
DrSchnaggels83

Ja natürlich hat die MaFIA Verstappen nicht bestraft. Ist wirklich lächerlich! Ein Mittelfeld-Fahrer hätte sicherlich 2x 5 Startplätze bekommen. Diese Willkür in Sachen Strafen ist echt ätzend und seit Jahren wirklich ein Schmerz was die Fairness angeht.

Vor 4 Tage
Alexander Demi +1
Alexander Demi

Forza Ferrari

Vor 4 Tage
Gere Kadu
Gere Kadu

Wie im Kindergarten!

Vor 3 Tage
Timmi 762 +4
Timmi 762

Ferrari wird das schon machen mit der Strategie…😉

Vor 4 Tage
Super Nemesis
Super Nemesis

Ferrari ist sich am verbessern. Man kann da nicht immer mit dem gleichen Zeug kommen.

Vor 4 Tage
Timmi 762
Timmi 762

So Fazit War mit Sainz top gemacht und er ist super gefahren das muss man ganz klar anerkennen Bei Charles war’s ok. Da hätte man gambeln können und ihn noch mal rein holen aber ok Das war eh nicht sein Wochenende

Vor 4 Tage
Clarithy
Clarithy

Irgendwie knistert der Ton etwas oder?

Vor 4 Tage
666Blackpearl666
666Blackpearl666

F1 Kindergarten 😂😂😂😂 Narrenklasse 😅😅😂😂😂

Vor 4 Tage
Elijah +1
Elijah

So ein Bullshit hahaha.. in Suzuka fährt er wieder 0.4 Sekunden Pro Runde weg

Vor 4 Tage
Willi Willi +2
Willi Willi

wird heute wohl russels 2. sieg werden. armer lewis.

Vor 4 Tage
*BrackSoul* +1
*BrackSoul*

Dafür muss er aber einen super Start haben, Safety Car Glück oder der Undercut muss klappen. Sicher ist nichts.

Vor 4 Tage
Jonny D
Jonny D

ganz ehrlich ferrari wird wich wieder selber beerdigen

Vor 4 Tage
tobias
tobias

dass es in 2023 noch schwesterteams in f1 geben darf finde ich sehr ungut

Vor 4 Tage
Juan Alonso
Juan Alonso

Wieso ist bei Aston kein Ersatz Fahrer gefahren? Wieso lieber niemanden? Ein hypothetischer Platz 10 für den dritten Fahrer hätte dem Team doch mehr geholfen als gar nicht erst anzutreten?

Vor 4 Tage
Extreme Griefer Jesus +1
Extreme Griefer Jesus

Es ist regelmäßig nicht gestattet, einen Fahrer einzusetzen, der zuvor das ganze Wochenende lang keine einzige Session gefahren ist. Das wäre ein Blindflug und eine Gefahr für die anderen Fahrer wie auch für ihn selbst.

Vor 3 Tage
LC Official +1
LC Official

Die FIA ist einfach zum kotzen

Vor 4 Tage
Thorsten Kootz +1
Thorsten Kootz

Mein Gott, wovon reden wir hier? Singapur ist definitiv nicht der Lieblingskurs von Verstappen. Er ist jetzt 1x 11. geworden und wir wahrscheinlich im Rennen 3.oder 4.! Kein Weltuntergang, aber jetzt von Krise zu sprechen ist genauso Quatsch wie Ferrsri und Mercedes in den Himmel zu loben, da die ja in den letzten 1 1/2 Jahren genug Mist zusammen gefahren haben. P.S.: Vor 2 Wochen noch 10. Rennen in Folge gewonnen, jetzt redet man von Krise? Lachgaft

Vor 4 Tage
Noah Frank +3
Noah Frank

Wieso hat er keine einzige Strafe bekommen

Vor 4 Tage
Cobra11Ferrari 212th +1
Cobra11Ferrari 212th

Weil die FIA Red Bull bevorzugt

Vor 4 Tage
*BrackSoul* +1
*BrackSoul*

​​​​@Cobra11Ferrari 212thAlpha Tauri hat sich nicht beschwert und Tsunoda ist zur Besprechung mit der Fia nicht hingegangen. Macht Sinn bei einem Schwester Team. Oder würdest du deine Schwester anzeigen, wenn sie dich beleidigt? Wahrscheinlich nicht. Bei den anderen 2 Vorfällen war es klar, dass das keine Strafe gibt.

Vor 4 Tage
Cobra11Ferrari 212th
Cobra11Ferrari 212th

@*BrackSoul* Was bringt denen Alpha Tauri noch, wenn sie keinen mehr befördern wollen?

Vor 4 Tage
Noah Frank +1
Noah Frank

@*BrackSoul* Regel ist Regel egal Wechsel Team. Und bei dem Pit Stop Ausgang war es kein tauri falls du es nicht gesehen hast

Vor 4 Tage
Massimo Dalla Pellegrina +8
Massimo Dalla Pellegrina

Stroll?gehört nicht in F1. reicher daddy…ganz einfach!

Vor 4 Tage
Andy Denu +1
Andy Denu

Da hat's genug mit reichen Vätern 😂......der kann schon auch Auto fahren ! Ob's für F1 reicht ist aber echt die Frage

Vor 4 Tage
Beskoo +2
Beskoo

so ein Unfall ist schon jedem Fahrer passiert, er kann schon Auto fahren.

Vor 4 Tage
Swedrox
Swedrox

Dann kannste auch paar andere Rauswerfen aus der f1 wenns um reiche Eltern geht

Vor 4 Tage
Sunny
Sunny

Ui es soll regnen

Vor 4 Tage
87und87
87und87

Langsam nur noch zum Kotzen , egal ob F1, Fussball, Eishockey. Im Fussball und Eishock werden Spieler hin und her geschoben, F1 beschwert sich das Team nicht. Das hat mit Sport und Wettbewerb nichts zu tun. Das hier alle nur zuschauen und keiner was sagt echt bedenklich.

Vor 4 Tage
Éxtraced
Éxtraced

Leute das Mikro :O

Vor 4 Tage
Danteright +3
Danteright

Kaum ist das Auto nicht deutlich überlegen, kommt er nicht mal in die Top 10. 😂

Vor 4 Tage
Marco Föger +3
Marco Föger

wieviel zahlt euch redbull eigentlich dafür dass ihr das marko-thema so einfach komplett ausklammert?

Vor 4 Tage
Michael H. +14
Michael H.

Für mich ist "Red Bull" immer mit "Betrüger" verbunden..

Vor 4 Tage
*BrackSoul* +3
*BrackSoul*

Dann ist jedes Team ein Betrüger, besonders Ferrari wegen 2019. Aber man sollte das mal akzeptieren, in der F1 passiert sowas. Jedes Team arbeitet am absoluten Limit und versucht hart an der Grenze der Regeln zu arbeiten. Jahrelang Teams zu erniedrigen für ein Fehler vor paar Jahren ist nicht so nice.

Vor 4 Tage
Giga McChadovich +3
Giga McChadovich

Da gibt's einmal eine richtige Strecke und Trashbull performed nicht😂 das die nicht gebannt worden sind nach ihrem ercheateten Titel ist echt traurig.

Vor 4 Tage
F M +4
F M

Ich bin kein RB-Fanboy, wünsche mir ehrlich gesagt auch einen neuen Sieger in dieser Saison heute, aber dein Kommentar ist einfach Blödsinn. "Einmal eine richtige Strecke"... Singapur ist eine absolute Ausnahmestrecke, die von "richtigen Strecken" deutlich abweicht und eigentlich aus normalen Straßen besteht. Ein "Trashbull" ist er bestimmt auch nicht, ich glaube, das zeigen die Ergebnisse der letzten Saisons. Und von einem "ercheateten" Titel kann man auch nicht sprechen. Die Rennleitung hat (in der Gunst von Red Bull) Entscheidungen in Abu Dhabi getroffen, Red Bull hat das dann eben genutzt. Ob das jetzt toll war oder nicht, sei dahingestellt, aber Red Bull würde ich an dieser Stelle auch nicht die Schuld zuweisen.

Vor 4 Tage
*BrackSoul* +3
*BrackSoul*

Lass lieber deine Kommentare als Red Bull hater. Sei lieber objektiv und respektvoll. Assi sein ist nicht gerade beliebt.

Vor 4 Tage
Gillitheboss
Gillitheboss

Was für einmal eine richtige Strecke 🤣 wie kann man so verstrahlt sein und sowas behaupten wenn überhaupt ist das das der einzige Kurs der keine richtige rennstrecke ist 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 4 Tage

Nächster

NSU TTS Prüfstand & Leistungsmessung

4:53

NSU TTS Prüfstand & Leistungsmessung

Andreas Kuhnert

Aufrufe 25 Tsd.

DIY - AUSSERGEWÖHNLICHE Herbstdeko für dein Fenster

17:03

WSL||Rennen#-präsentiert durch WinVin

WSL||Rennen#-präsentiert durch WinVin

World Simracing League

Aufrufe 12

Es gibt nur ein Rudi Völler 🇩🇪🤝

0:50

Perfectly timed graphics in sports 🫣🤯 #shorts

0:51

Mystery player viral skills⚽️💪

0:31

Mystery player viral skills⚽️💪

Martijn Debbaut

Aufrufe 4,5 Mio.