Rechtsanwalt Solmecke analysiert das "ILLEGALE STRAßENRENNEN"

  • Am Vor Monat

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    Rechtsanwalt Solmecke analysiert das "ILLEGALE STRAßENRENNEN"
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode: "10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-O-fppqtex-0.html
    Kanzlei WBS: de-film.com/us/KanzleiWBS

    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

CayCay 21
CayCay 21

Das einzige was du bekommen wirst ist die Einladung zu der Auktion lul

Vor Tag
Val Rey
Val Rey

Issn Snickers.

Vor 2 Tage
Swen Schröder
Swen Schröder

Fritz, die Schlümpfe machen nur schlimm. Warte erstmal ab wenn ein Weißkittel dir Fahrverbot erteilt. Mindestens 1 Jahr bis zu 5 Jahren. Und noch eine MPU dazu.

Vor 11 Tage
Ceric Artman
Ceric Artman

Äh die brechen den einfach auf. No need to key

Vor 14 Tage
Ceric Artman
Ceric Artman

Need for Speed :Fritz!

Vor 14 Tage
Christian Eitner
Christian Eitner

Das Video habe ich schon gesehen. L ♥️ 🌞 G

Vor 14 Tage
Loh sven
Loh sven

Fritz du bist einfach nee coole socke

Vor 16 Tage
SAJEBIS
SAJEBIS

Fritz bester Zwirn, Tripoloski Hose 😂😂

Vor 19 Tage
Paulus
Paulus

Armes Deutschland! Sehr schöne "Maßnahmen" haben wir hier mittlerweile... Viel Glück Fritz!

Vor 20 Tage
Sergio Kay
Sergio Kay

An sich sehr interessant, aber das ständige anhalten und zwischendurch Geschreie mach das ganze Video unsympathisch. Sorry :(

Vor 20 Tage
Wald mann
Wald mann

Ich bin einer der nicht Abonniert weil einfach der größte Teil Bullshit ist! 80% sind sowieso nur Kinder unter 16 die leicht zu lenken sind! Er is ne luschie

Vor 20 Tage
deristmirdochegal
deristmirdochegal

FAST AND FRITZ-OUS

Vor 21 Tag
hello hello
hello hello

Miete dir Solmecke doch für ein paar Wochen als Anwalt?😂😂

Vor 21 Tag
hello hello
hello hello

Nichts gegen dich, aber eigentlich ist es trotzdem iwie ein Straßenrennen, da du ja wusstest, du musst aufs Gas drücken, um den anderen schnell zu überholen, damit du abbiegen kannst, also war es doch iwie ein Messen? Aber wirklich nichts gegen dich, ich will nur Meinungen hören.

Vor 21 Tag
Pascal
Pascal

Der Rechtsstaat den es nicht gibt ist eh am Ende! Und du triffst es ganz genau! Die legen es sich eh wie sie wollen das ist Deutschland! Aber du hast Geld das Geld wird es schon Regeln.... nichts gegen dich aber so läuft das Spiel! Auch Anwälte sind Marionetten des deutschen Staates!

Vor 22 Tage
Thorsten Türke
Thorsten Türke

Nein Fritz es gibt Idioten die stehen neben dir spielen mit dem Gas wollen einen provozieren und wenn es Grün wird geben die Gas und jagen zur nächsten Ampel und wenn man dann langsam ankommt grinsen sie blöd nach dem Motto ha bin ich nicht Geil ,das nenne ich Rennen mit dem eigenen Ego

Vor 24 Tage
Manuel Balzer
Manuel Balzer

Alles wird gut Digger 😉.

Vor 25 Tage
Rainer Cuval
Rainer Cuval

Der Täter sagt meist nicht was er wirklich wollte oder? Man schert normal hinter dem Anderen ein. Im ersten Video klang es bei Fritz auch noch so, als wenn er den anderen Fahrer nicht kennen würde, aber sie waren auf dem selben Dreh. Fritz ist da aber was auf der Spur. ^^

Vor 25 Tage
SCHNORRER09
SCHNORRER09

Jo neue Challenge: Fritz 24h in U-Haft hehe

Vor 26 Tage
Florian
Florian

Die Cops wo dich angehalten haben werden denke ich mal sowieso diese Videos hier sehen.

Vor 26 Tage
Kalle *
Kalle *

Fritz, das mit den vielen geöffneten Taps machen wir doch alle so. Oder glaubst du wirklich, dass die Videos so oft angesehen wurden?!😉😂

Vor 26 Tage
C.C. Wallymilia
C.C. Wallymilia

Den Polizisten Zivilrechtlich auf Verdienstausfall verklagen, wenn du frei gesprochen wirst

Vor 26 Tage
Taomos
Taomos

Ich verstehe nicht das sich hier so viele Leute in den Kommentaren aufspielen als hättense die Weisheit mit dem Göffel konsumiert. Klar wenn sich raus stellt das Fritz Blödsinn redet und die 2. da nen bissel rausbeschleunigt haben dann ist es halt so. Jeder macht mal sonen Blödsinn und sagt genau so lange "ich mach sowas nicht" und schwingt die Moralkeule bis er selbst mal ausgelassener in so einer Situation ist. Wenn sich raus stellt das alles Bullshit war und Fritz unschuldig dann kommt wieder jeder an "ja das wusste ich doch doofe Polizei". Die Kommentare hier strotzen einfach von typisch deutschen Moralaposteln...

Vor 28 Tage
sniperkit8
sniperkit8

Wie ich das kenne mitfühle gewisse schaden Freunde cdu

Vor 29 Tage
sniperkit8
sniperkit8

Polizei bei der Arbeit ist der Donut wohl runtergefallen kein wunder dass die Prüfung für jeden schaff bar gemacht wurden

Vor 29 Tage
Bruder muss los.
Bruder muss los.

Also Fritz ich hab eigentlich immer viel von dir gehalten aber wie du den Polizisten hier als Deppen dastehen lässt find ich uncool. Objektiv hast du ja den Straftatbestand erfüllt und da ist das, was der Polizist gesehen hat. Wenn du was mitgehen lässt aber sagst du hattest keine rechtswidrige Zueignungsabsicht hast du ja auch nicht den subj. Straftatbestand erfüllt was dann aber jeder behaupten könnte. Zudem muss dir der Polizist nicht jede Legaldefinition nennen. Erfahrungsgemäß (Laut eines Bekannten von mir) hat man dann immer wieder so Kandidaten welche meinen, sie hätten ein besseres Rechtsverständnis als der Cop (der in dem Fall studiert hat, wenn er ein Kommissar ist), was schon ziemlich nervig ist. Ich verstehe deinen Unmut aber deine Auffassung ist ja auch nicht objektiv (verständlicherweise). Man wird sehen was der Richter sagt.

Vor 29 Tage
Alpha Sierra Tactical
Alpha Sierra Tactical

Krass die Geschichte. Am Ende waren das wieder Frische von der Schule. Quote is da nix aber die sind heiß drauf mal was zu erleben. Am Ende bumsen die sich aber selber an. Das ist nämlich mega viel Papierkram, mega viele Lauferein (auch für den Polizisten selbst) und am Ende kommt nichts bei rum. Gewonnen hat keiner nur dem Statt selber Geld gekostet. Wenn die nen guten auf der Dienststelle haben, hat der nach der Aktion erstmal ne Ansage bekommen

Vor Monat
Sam Sam
Sam Sam

Nur NIE!!! was unterscheiben vor Ort! Die pissen dich damit an. Ich weiß von was ich rede!

Vor Monat
Sam Sam
Sam Sam

True Story, die drehen sich leider immer alles zurecht!!

Vor Monat
Frederik Jansen
Frederik Jansen

Schaden Ersatz Fritz volle Möhre!!!!!!!!!!

Vor Monat
Pascal wolski
Pascal wolski

Handy aus Wertung 4 Jahre warte ich schon 😂😂

Vor Monat
Spritzfurz
Spritzfurz

ich guck das grad während meiner Nachtschicht. Herrlich unterhaltsam! Mein Beleid jedenfalls für diese Willkür der Beamten.

Vor Monat
CEPB-360
CEPB-360

Same, sitze hier auch grad😂

Vor Monat
Рыжая
Рыжая

Mein Kollege hatte ein Unfall und wahr nicht schuld und die Zeugen haben das bestätigt. So hatt der den Polizei direkt gesagt und dann hatt die Polizei gesagt Ja dan unterschreiben hier. Und was hatt er unterschrieben ? Ein Teilschuld Geständnis 🙂👍 und somit viel Geld verloren obwohl die Zeugen da wahren ich liebe die deutsche Polizei. UNTERSCHREIBE NIX VON POLIZEI

Vor Monat
Niclas van Holt
Niclas van Holt

Fritz ist einfach nur noch unsympathisch... Überhaupt nicht mehr der coole typ von früher, sondern nur noch n click geiler influenzer... schade.

Vor Monat
M M.
M M.

Das ständige unterbrechen geht mir so auf die Eier. Lass den Anwalt doch mal am Stück den Sachverhalt herunterbrechen. Nach Minute 06:00 ist das Video gucken für mich beendet. Das ist mir zu nervig, da man dem Anwalt durch das ständige Stoppen des Videos und das dumme dazwischen gequatsche von Meinecke nicht wirklich im vortragen des Sachverhaltes folgen kann. Schade eigentlich!

Vor Monat
Kevin Kettal
Kevin Kettal

Gibt halt keine Definition für einen ganzen Straftatbestand. Die gibt es dann innerhalb der einzelnen Schemata. Man merkt halt, dass hier nicht recherchiert wurde.

Vor Monat
swampyy
swampyy

Die Frage, lieber Fritz, ist immer noch, warum du dich nicht einfach hinter den rechten eingeordnet hast? Defensive Fahrweise ist das Zauberwort...

Vor Monat
KlopapierRitter
KlopapierRitter

Meineke wollte nicht wie er gesagt hat nur nen Tesla überholen... sondern im Tesla saß ein bekannter Youtube Kollege... Das wirft ein sehr unangenehmes Licht auf die Sache wenn man erlich ist ...

Vor Monat
Matthias Körting
Matthias Körting

Du bist ein so dummer Typ. So viele Kinder denken, dass Du hier der unschuldige armer Bürger bist und die Polizei die Dir "an den Karren fahren wollen" die gemeinen Staatsgewalt. Denkst Du stehst über allem?

Vor Monat
R. Lymangood
R. Lymangood

Bei 1,1 Millionen "Followern" in diesem Internetgeschäft kann man schon mal Größenwahnsinnig werden... er wäre nicht der 1te, der völlig Gaga wird.

Vor Monat
Michael Richter
Michael Richter

Wie ist das eigentlich? Eigentlich müsste man doch sämtliche Kosten die man hatte von denen zurückfordern können... Hotelübernachtung, Fahrtgeld nach Hause, Verdienstausfall usw... Die stellen dir doch auch alles in Rechnung... Und wer Fritz "kennt" müsste wissen, der macht jeden "scheiß" aber sowas wie Straßenrennen doch nicht?!?

Vor Monat
Alex Rotter
Alex Rotter

Schön daß es nun auch Verboten ist rechts abzubiegen, ich finde es richtig klasse wie Inkompetent die Polizei ihren Job macht und dann wundern die sich why keiner wirklich auf die Bock hat

Vor Monat
Alias A
Alias A

Das mit dem Messervergleich ist halt einfach nur eine Übertreibung und überspitzt dargestellt. Dass man das natürlich nicht unmittelbar vergleichen kann, ist klar. Allerdings sind das beides Straftaten und die Vorgehensweise der Polizei ist mittelbar schon vergleichbar. Das Messer ist das Tatmittel, ähnlich dem Auto, das wurde augenscheinlich festgestellt, also wird das Fahrzeug oder im Messervergleich das Messer natürlich beschlagnahmt. Es sollte einfach nur zum Verständnis beitragen, was nun offensichtlich in den falschen Hals gekommen ist. Klar bei erhitzten Gemüter, hat es natürlich nicht wirklich zur Deeskalation beigetragen. Der Polizist wollte, denke ich, nicht die schwere der Straftat mit einem Messerstecher gleichsetzen.

Vor Monat
Alias A
Alias A

Der Anwalt schätzt das ein, auf Grundlage von Aussagen der verursachenden Person des im Raum stehenden Delikts. Persönlich denke ich auch, dass der Fritz Meinecke nicht belangt wird, weil er eine geläufige Person ist, die man halt von seinen Videos her kennt. Er ist eine verantwortungsbewusste Person. Allerdings ist es schwierig eine Prognose zu machen aufgrund der Angaben des BES, die ohnehin aus Gründen des erhitzten Gemüts sehr subjektiv sind. Auch die Angaben der anderen Tatbeteiligten sind eher weniger aussagekräftig. Rein objektiv gesehen lehnt sich hier der Rechtsanwalt mit der Prognose schon aus dem Fenster. Aber naja es ist ja ein Rechtsanwalt, es ist seine Arbeit gegen die Polizeiarbeit zu arbeiten. Trotzdem sind die Ermittlungen der Polizei berechtigt, davon ist niemand ausgenommen. Auch keine Youtuber bzw. Personen des öffentlichen Lebens. Beachten muss man halt, dass der Umfang des Beschleunigens nicht benannt wird. Selbst wenn man sich verfahren hat, ist das keinen Grund die Regeln zu missachten, dann dreht man um und fährt eben den richtigen Weg oder eben die nächste Abfahrt ab. Zeitverlust in den meisten Fällen, nicht mal 5 Minuten(Eigene Erfahrung). Die Polizisten sind bei Straftaten verpflichtet diese zu verfolgen, besteht nach deren Wahrnehmung der Verdacht, dann müssen diese die Straftat auch aufnehmen. Bei lediglich einer Ordnungswidrigkeit wie Verstöße gegen die StVO wie bspw. Anschnallpflicht haben die PVB Ermessensspielraum diese zu verfolgen. Sollte sich der Verdacht nicht bestätigen, wird das Verfahren eingestellt und die Polizisten haben am Ende des Tages doch nur ihre Arbeit gemacht. Diese werden ihre Arbeit, ohne auch nur über den Ausgang des Verfahrens sich Gedanken zu machen, fortführen. Auch werden diese nicht in Regress genommen. Erst wenn sie außerhalb ihrer Befugnisse gehandelt haben, was sie nicht getan haben. Wie der Rechtsanwalt das schon festgestellt hat.

Vor Monat
snrpro 123
snrpro 123

Was bringen abbos?

Vor Monat
R. Lymangood
R. Lymangood

Pussys...

Vor Monat
Deckname : Ben Bäumler
Deckname : Ben Bäumler

Seit wann kann ein Tesla bitte den Motor aufheulen lassen 🤣🤣😁👌.

Vor Monat
SvenQ45
SvenQ45

Tja die Mühlen der Justiz. 😉

Vor Monat
Easy&Matze Himmelarsch
Easy&Matze Himmelarsch

Wenn man sich komplett von jeder Außenwahrnehmung verabschiedet hat

Vor Monat
Rolf :_:
Rolf :_:

Wie geil der Fritz immer gleich eskaliert.

Vor Monat
Wolfi Tirol
Wolfi Tirol

Richtig Martin Dienstaufsichtsbeschwerde das ist das Instrument wenn es um Probleme Bürger - Staatsdiener geht .... einzubringen beim Vorgesetzten kann sie nicht in einer Schublade vergraben werden .... warum weil nämlich der Bürger von den Ergebnissen der Untersuchung des Vorwurfs genau zu unterrichten ist und das per Gesetz ....zudem kommt es unabhängig vom Ergebnis in die Personalakte was nicht so besonders gut aussieht ...Es ist die Waffe im Umgang mit praepotenten , unfairen Beamten egal wo sie arbeiten ....😎😎 Wobei 99% okay sind aber dem Rest kommt man damit oft bei ...

Vor Monat
Mehmetcan Günes
Mehmetcan Günes

Hey Fritz, Ich habe vorhin auch mein Führerschein und mein Auto abgegeben wegen Verdacht auf illegales Straßenrennen. Wenn du willst können wir gerne Privat kommunizieren und über die Sache reden und Meinungen austauschen. Ich weiß jetzt nicht wie weit du grade bist das Video wurde vor 4 Tagen hochgeladen aber ich kann dir meine Erfahrungen sagen.☺️👍🏽

Vor Monat
Paul Bang
Paul Bang

MEHMET bei dir war es ja definitiv ein Straßenrennen. Ein Fritz macht doch sowas nicht. :D. Ich lache mich kaputt über deren Scheinheiligkeit.

Vor Monat
Kai Ritter
Kai Ritter

Schon eine starke Leistung des Polizisten den hochdrehenden Motor eines Tesla’s auszumachen 😂😂

Vor Monat
Der Geffert
Der Geffert

Ja Bullen brauchen ne gewisse Quote an überführten "Straftaten" zur Beförderung zum nächsten Dienstgrad. Ist halt nen Armutszeugnis für diesen Berufsstand und die Würstchen wo sich auf ne Machtposition aufgeilen - aber so gehts halt zu hier zu Lande.

Vor Monat
Der Geffert
Der Geffert

Ich will jetzt ein Video von Solmecke wie er dieses Video analysiert.

Vor Monat
Bmw 320is
Bmw 320is

Die Teslars sind aber auch schnell 😇

Vor Monat
Ich Bins
Ich Bins

Hahaha Ein besserer vergleich des Polizisten währe gewesen.. Und wenn ich ein legales Messer hervornehme und will mir ein Brötchen schmieren.. Kann die Polizei denn verdacht haben, dass ich jemanden abstechen möchte.. Und nimmt mir das Messer weg.. Fette Stirnklatsche

Vor Monat
dekay_san
dekay_san

KLAG ALLES EIN! Verdienstausfall, Fahrkosten, das Treffen zum illioneninvestent, dass dir dadurch durch die Lappen gegangen ist... ALLES! Die müssen sich das in Zukunft fünfmal überlegen jemand wegen nichts zu schikanieren.... ich hab schon unter das Video von RA Solmecke komentiert. Dieses Gesetz ist ein Freifahrtschein zur Willkür!

Vor Monat
FlutschFinga
FlutschFinga

Wenn man neu in der Stadt ist versucht mann sich nicht erst nicht links jemanden zu überholen um 50 m rechts einzuordnen beide kannten sich und ein Navi zeigt 100 über 200m vorher an um rechts abzubiegen so wie ich das sehe wollten beide als erstes rechts abbiegen und erster sein

Vor Monat
Peg Pegasus
Peg Pegasus

Wenn man aus dem Gebiet Düsseldorf / Neuss kommt dann weiß man das die Kölner Polizei sehr speziell ist und gerne in Ihrer eigenen Welt lebt und vor allem agiert, da gibt es schon so viele Berichte drüber das einem die Nackenhaare zu Berge stehen wenn man nach Köln muss. Es heißt ja nicht umsonst hier in der Gegend "Die Verbotene Stadt" da weiß jeder sofort was gemeint ist.

Vor Monat
Mark
Mark

Das liegt aber auch daran, dass eben hier auch solche Delikte oft vorkommen und man eben dann schneller und stärker agieren muss

Vor Monat
Andre G.
Andre G.

Klar musste als Angestellter der Firma Polizei Quoten erfüllen,...

Vor Monat
Andre G.
Andre G.

Der Anwalt ist eh pro Staat... Die Themen die er behandelt sind nen Witz... Die richtigen wichtigen Thema behandelt er erst gar nicht... Ansonsten bist nämlich in diesem Bananenstaat ganz schnell weg vom Fenster...

Vor Monat
Toni Katzsche
Toni Katzsche

ich hoffe das die zwei Beamten das ganze hier verfolgen lächerlich hahahaha

Vor Monat
Toni Katzsche
Toni Katzsche

die brauchen nur fragen warndreick und sanikasten und dann boom

Vor Monat
LionStyle/XY
LionStyle/XY

Zu dem Thema mit dem zu schnell beschleunigen alleine. Ich bin Fahranfänger und es passiert manchmal das ich beim anfahren etwas schnell bin, heisst es dann laut diesem Polizisten das ich meinem Lappen abgeben müsste?

Vor Monat
Fred Erik
Fred Erik

Wie kann man bitte als ehemaliger Soldat JEGLICHE Polizisten und somit Uniformträger derart über einen Kamm scheren? Ich betrete im Dienst Wohnungen wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen weiß, dass zum Beispiel Jemand Hilfe braucht! Ich geh doch im Leben da nicht rein nur weil ich irgendein Grund gefunden hab und mal sehen will, wie andere wohnen. Polizisten machen Fehler. Ja. Vielleicht war das hier kein Rennen. Okay. Aber dieses Pauschalisieren. Das lustig machen. Die Drohgebärden vor Ort. Das absolute Viertelwissen zu polizeilichen Maßnahmen. Das ist unter aller sau und absolut peinlich. Von der Reife in der Community mal ganz abgesehen. Aber wenns knallt ruft ihr wen an? 110/112. Und trotz all der Scheiße die hier verbreitet wird: Wir kommen gerne. Kein Problem!

Vor Monat
Andi Merkle
Andi Merkle

Wenn der Fritz auch so aufgeregt in der Stadt Auto fährt wie er redet, dann glaub ich dass solche Situationen zu Stande kommen. Es bringt nix mit der aggressiven Fahrweise.

Vor Monat
Sven Faigle
Sven Faigle

Richtige schwaben Aktion verhandeln mit dem Mund wegen dem Handy

Vor Monat
PJ90 WeNdeKiD90
PJ90 WeNdeKiD90

NA TOLL wenn man der POLIZEI DAVON FÄHRT ?!?!? Na danke . WENN DIE MA MEHR WIE 150PS HÄTTEN WÜRDEN DIE AN DER AMPEL AUCH MA AUS DEM ARSCH KOMMEN.

Vor Monat
Tutorius
Tutorius

Der Solmecke ist total korrekt, kann sein Handwerk, aber der ist nicht der Mensch, der vorverurteilt. Der ist einfach Realist. Am Ende sagt er es ja, er geht nicht davon aus, dass es hier zu einer Verurteilung kommt, aber er kann auch in niemandes Schädel schauen. Darf man denn fragen, um was für ein Auto das ging? Und haben nun alle zukünftigen Elektroauto-Fahrer eine Beschlagnahme ihres Fahrzeugs schon fest gebucht, weil die ja (wenn auch ohne Motorenaufheulen) derart schnell beschleunigen können?

Vor Monat
ColinParkour
ColinParkour

10:58 müsste ein Audi S 3 oder 4 sein

Vor Monat
Marko Rascke
Marko Rascke

Hatte mal das Vergnügen einer Handy Durchsuchung war 3 Monate weg das Ding

Vor Monat
Philipp Dorn
Philipp Dorn

Wobei man sagen muss, auch wenn ich ebenfalls nicht glaube, dass die Polizei in dem Fall Recht hat, dass du jetzt auch nicht weniger zurück stichelst. Auch wenn, wie geschrieben, der Fall jetzt eher an den Haaren herbei gezogen ist, ist die Polizei bei uns im Land wichtig und hat momentan viel zu kämpfen. Ich kenne einige Polizisten und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die diesen Job ausführen. Ich würde es nicht tun...was sich die Polizei mit einigen Leuten und Vorwürfen zufrieden geben muss, die vielleicht 1% der Polizei betrifft, ist echt kein Traumjob.... Daher vielleicht auch mal sagen, wie wichtig ein Polizei ist und wie froh wir sein können, dass bei uns im Land so viel geregelt ist und wir keine komplett bestechbare Polizei haben wie in vielen anderen Ländern...

Vor Monat
Andy Auto Flitzpiepe
Andy Auto Flitzpiepe

Also bist du auch so ein Vogel der mit der Polizei diskutiert und habe bitte alles klar

Vor Monat
Mr. Freitag
Mr. Freitag

Zu wild diese Video Reihe gönne mir jeden Tag eins davon 🔥 Könntest von mir aus noch mehr Content daraus machen!

Vor Monat
Eierkopf
Eierkopf

Ja Moin, Solmeke ist einfach reicher als ich, er hat Premium xDDD

Vor Monat
Björn Heringer
Björn Heringer

Wir hatten 9 Monate ein beschlagnahmten Audi a8 auf dem Hof bzw in der Halle zu 15 euro+19%MwSt pro Tag stehen

Vor Monat
Tapitout YT
Tapitout YT

bisschen dolle das gaspedal durchgetreten zählt als nötigung.. willkommen in deutschland

Vor Monat
René Fausten
René Fausten

Fritz , du gehst richtig ab in den Video , man merkt wie sehr es dich noch alles aufpusht , denke aber trotzdem das bei solcher Wut bitte schaust das du nicht Sachen in Videos sagst , die dann irgendwie gegen deiner Person / Straftat doch noch irgendwie zu mittel zum Zweck wird . . . Trotzdem finde ich es super das es anscheinend nach , dir Recht zugesprochen wird und halte uns auf den laufenden.

Vor Monat
maxx Nicht Wichtig
maxx Nicht Wichtig

Sehr peinliche und kindische Reaktion des Herrn Meineke

Vor Monat
Noel Golling
Noel Golling

Marius Angeschmiert wer kennt ihn nicht

Vor Monat
--
--

illegeales beschleunigungsrennen. ganz einfach, viertel meile wie auch immer^^

Vor Monat
Schuhmann Mark
Schuhmann Mark

Neu Challange für Mattin und Fritz 24h U-Haft😂 ich warte drauf😂😂😂😂

Vor Monat
Matty
Matty

Würde es dir so gönnen, wenn die Polizei dir die Verluste zahlen muss.

Vor Monat
gluecksmann glueckskeks
gluecksmann glueckskeks

"RECHTSkanal " ??

Vor Monat
Nox94
Nox94

der fußbus fährt immer😂😂😂

Vor Monat
An Walt
An Walt

Hey Fritz... Dass Dich die Sache nervt ist völlig verständlich. Dass Du Dich darüber massivst aufregst genauso. Allerdings stellst Du Dich mit deinen undifferenzierten und niveaulosen Aussagen, die Du Tage danach, auf Youtube und somit überlegt und öffentlich, machst selbst ins Abseits. Man kann sich kritisch äussern und auch darüber nerven. Aber was Du nun machst, kann nicht mehr mit Affekt oder Schock gerechtfertigt werden. Zeigt leider wohl doch auch einen sehr unsympathischen Charakterzug. Minus 2,3 Sympathiepunkte.

Vor Monat
Sascha G
Sascha G

Alleine zu schnell beschleunigen ist ein Straßenrennen 🤔 na gut , aber wer ist bei der Nummer der Gewinner oder Verlierer . Finde es mega spannend und da stellt sich mir die Frage - kann man darauf wetten 🤔🤷‍♂️

Vor Monat
Dreampader !
Dreampader !

Die machen was die wollen ... Würde jeder Polizist eine Kamera auf der Schulter tragen könnten die nichtmehr machen was die wollen.

Vor Monat
eljugador
eljugador

Hat der Tesla nicht ne Dashcam onboard die den Vorgang aufklären kann, wenn die Polizei sich mit den eigenen Aufnahmen so albern hat?

Vor Monat
Jakob L
Jakob L

Sehe es kritisch aus der Sicht, dass Fritz und der andere Fahrer bekannte sind

Vor Monat
JiggyEyeJoe
JiggyEyeJoe

Du musst das positive sehen: Innerhalb einer Woche 25k neue Abos. Glückwunsch :)

Vor Monat
Psyduck Valkyria
Psyduck Valkyria

16:27 Die Polizei macht ihren Kram in 3 Tagen, danach gehts an die nächste Stelle und sie sind damit raus...

Vor Monat
로빈
로빈

28:14 Besser, wenn man keine Ahnung hat :D Es gibt weder eine Quote, noch muss man als Neuling sich beweisen oder ähnliches.

Vor Monat
Koblenzer89
Koblenzer89

Mein Favorit ist einfach " Der Fussbus fährt immer" xD

Vor Monat
ebelinghome
ebelinghome

Sorry, aber das Verhalten von Fritz Meinecke empfinde ich als unangemessen. Die Polizei hat ein Vergehen festgestellt, innerhalb der Rechtsprechung darauf reagiert und jetzt hat Fritz Meinecke alle Rechtstaatlichen Möglichkeiten die Vorwürfe zu wiederlegen. Was jetzt bei dieser Angegelegenheit die zur Schau Stellung in der Öffentlichkeit zu suchen hat, ist mir unklar. Seine Kommentare und sein Umgang mit der Geschichte sprechen aus meiner Sicht nicht für ihn...

Vor Monat
Martin Angelov
Martin Angelov

Regierung: ähm wir machen eine Regeln für die illegale Straßen rennen eine Unlogische regeln nur um die Führerschein ab zu Zocken. Bürge: Ja moin muss noch vorsichtiger fahren. Also motor nicht aufjolen, kompletter Dummheit.

Vor Monat
Jack Berger
Jack Berger

Besser mal vorsorglich das Tatmittel verschrotten :)

Vor Monat
Timo Prager
Timo Prager

Lieber Fritz würde mit Rücksprache deiner Anwältin auf jeden fall Verdienstausfall und Dienstaufsicht Beschwerde machen auch wenn diese nicht durch geht steigert das erst den Druck gegen die Polizei.

Vor Monat
Lev Yoo
Lev Yoo

Für einen ehemaligen Feldjäger, sprich Militärpolizisten, hat Fritz aber wenig Rechtsverständnis.

Vor Monat
An Dre
An Dre

Bleibt Herr Meinecke dann auf den enstandenen Kosten sitzen ?

Vor Monat
Waggerinator
Waggerinator

Hupps. Ist mir bei Solmecke garnicht aufgefallen. Kuckt mal was der Youtube Algorythmus da passendes rausgesucht hat ganz oben rechts bei 4:42 . Immerhin einmal hat das Ding funktioniert.

Vor Monat
Waggerinator
Waggerinator

Der alert war ja on point 3:07 nach der Ankündigung von Solmecke^^.

Vor Monat

Nächster

Madden 22 | Official Reveal Trailer | Gameday Happens Here

2:09

Super Gewitter über Sylt ließ die Nacht zum Tag werden.

0:55

Super Gewitter über Sylt ließ die Nacht zum Tag werden.

Sylt TV die aktuellsten News, Events, & Videos von Sylt

Aufrufe 114 204

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

0:20

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 4 499 075

Die schlimmsten FAILS im Leben ⎮ Younes Jones

7:36

B-LASH - "VIOLETT" - [Official Video]

6:25

B-LASH - "VIOLETT" - [Official Video]

B-LASH / 187Beatz (Offiziell)

Aufrufe 45 605