Realtalk zu Inscope21...

  • Am Vor Monat

    ShpendiboyShpendiboy

    Dauer: 09:44

    ►Realtalk zu Inscope21!
    ►Zu meinen Livestreams : twitch.tv/shpendiboy

    ►Bestelle jetzt mein eigenes Board und erhalte ein Gratis
    Griptape.
    ►*www.ogskateshop.de/shpendiboy/

    Alle Absätze die mit einem *gekennzeichnet sind - sind Partner oder Sponsoren von mir, sprich darüber werden Einnahmen generiert. Für euch bedeutet das - keine extra kosten

Matthias Ka
Matthias Ka

wieder so ein peinliches Clickbaitvideo...

Vor 4 Tage
Nico Frankenstein
Nico Frankenstein

Wo sind die letzten 20sek? Bruder zieh 10 min durch ich gönne es dir komplett ❤️

Vor 7 Tage
AGT
AGT

Hieß die Steuerberaterin vielleicht ana landman?

Vor 8 Tage
ORANIC
ORANIC

Saschas Freundin? hahaha der war gut. spass

Vor 9 Tage
Crystal Marie
Crystal Marie

Ehrenmann💪

Vor 10 Tage
Super Dad
Super Dad

😂🤣😂🤣 Jaja Nico31 der Ehrenmann 😂🤣😂🤣 bezahlt seinen Geschäftsführer mal einfach 2 Jahre kein Gehalt obwohl er 100K im Monat macht... und dann mehr Geld für weniger Arbeit von ZEC+ abkassieren wollen trotz über 80K angehäufter Schulden 🤦‍♂️... weil posten auf Insta jaaaaa so anstrengend ist, der hat vor lauter Koka/Mariuhana konsum den Bezug zur Realität verloren.

Vor 15 Tage
mihi müller
mihi müller

ihr seit beide üble mongoopfer. #Nico31

Vor 16 Tage
Bernd Waaßmann
Bernd Waaßmann

Das Menschliche das ich nicht lache. Die zwei Blender sind doch diejenigen deren Fokus ausschließlich auf Cash gerichtet ist. Es braucht keine tausend Reaktionen oder Klarstellungen. Jeder der sich die Statements von Clemens und den Beiden angeschaut hat hat es gemerkt wer welchen Charakter hat. Und die Jungs zeigen es so krass. Tut mir leid...

Vor 18 Tage
Manfred Abou Chaker
Manfred Abou Chaker

Geheucheltes Statement

Vor 22 Tage
max mustermann
max mustermann

wer hätte das gedacht shpendiboy verteidigt inscope 31, damit hat wirklich keiner gerechnet...

Vor 23 Tage
Dan G
Dan G

Inscope 31 Guckt mathias Clemens Video Vor 3 Wochen Zu Tim und Nico

Vor 26 Tage
RocksteadyIsMyDaddy
RocksteadyIsMyDaddy

Zum Glück seh ich dich nicht in der JVA Heilbronn mein Freund. Bist besser dran Videos zu machen #MieseBeraterinIstScheiße👌🏻

Vor 27 Tage
To bz
To bz

Pablo Escobar war auch ein guter Mensch, er hat Spielplätze, Fußballplätze und Unterkünfte für arme Menschen bauen lassen. Er kann doch kein böser Mensch sein?! Das mit dem Koks und die etlichen Auftragsmorde sind nur Gerüchte

Vor 28 Tage
Shpendiboy
Shpendiboy

Ey danke für den Vergleich mit einem Drogen Baron. Der all die „guten Taten“ gemacht hat um als „Gott“ von den eigenen Landsmänner gesehen wird. Ebenfalls natürlich auch weil er zuviel Geld hat und nicht mal wusste wohin damit. Guter Vergleich man. Danke jetzt denk ich ganz anders...

Vor 27 Tage
Luca
Luca

Shpendi, Nico: Absolute Ehrenmänner 💪🏼💪🏼

Vor 28 Tage
Daniel Mueller
Daniel Mueller

Ehrenmann 🤙😎👌

Vor Monat
Felix Kay
Felix Kay

Wie hat er die aus der scheiße geholfen

Vor Monat
Valdano Moreno
Valdano Moreno

Unglaubwürdig

Vor Monat
Greetox 95
Greetox 95

Stark sich nicht mal eine Quittung oder Einzahlungs Bestätigung geben zu lassen bei Barzahlungen und das mit über 20. Wie kann man so dumm sein, sry

Vor Monat
Made in DDR
Made in DDR

natürlich wirst du als Homeboy von Inscope31 nichts schlechtes über ihn sagen wenn er dir aus der Scheisse geholfen hat. Dieses Video ist somit irrelevant bezüglich des Thema`s. Fakt ist der Lachs stinkt zum Himmel wenn man sich die Video`s von Matthias Clemens anschaut und dabei kommen Tim und Inscope nicht gut weg.

Vor Monat
lara lara
lara lara

Ich verstehe nicht wie Leute dieses Video disliken können... Das hier ist so bedeutsam für diese Welt!

Vor Monat
Chris K
Chris K

Richtig ... ich habe 2 Seiten gehört von Zecplus und Nico feat. Tim Und finde das beim Thema Das TIM GABEL NIE IN DIE KAMERA GEGUCKT HAT Menschen die lügen gucken dir nicht ins Gesicht das ist Fakt und bleibt ein Fakt Auch wenn Nico dir geholfen hat Respekt an Nico .... Aber die Situation mit dir und Zecplus kann man halt nicht vergleichen ... Bei Zecplus ging es um mehr Geld ....

Vor Monat
Kanalreiniger 777
Kanalreiniger 777

Nur weil er korrekt zu dir ist, heißt es noch lange nicht das er korrekt zu Matthias war oder zu anderen Menschen. Wir haben nicht nur "die eine Seite" gehört sondern beide. Und das was Matthias in 4 Stunden livestream gesagt hat, hat Sinn ergeben. Inscope und Tim sind nur auf die 7 Minuten eingegangen,was die sich zurecht geschnitten haben.

Vor Monat
CoDGplays
CoDGplays

wat bist du denn für n vogel alter

Vor Monat
no name
no name

Wie dumm und wie dumm und wie dumm, die deutsche Version von are you dumb, stupid or dumb. 😂

Vor Monat
phlips49
phlips49

Vielleicht kennst du Shpendi auch einfach nicht alle Seiten deines ach so tollen Amigos Niggo

Vor Monat
Kim boxt Slice
Kim boxt Slice

Unnötiges Video. du willst dich nicht einmischen, dann mach es auch nicht und versuch nico nicht in ein gutes Licht zu drücken

Vor Monat
Junia K.
Junia K.

nico ist ein keeper

Vor Monat
NRDISH
NRDISH

Ich kenne Nico nicht, aber ich würde nie denken das er so ist, wie er dargestellt wird. Ich glaube Shpendi!

Vor Monat
YOYO YOOO
YOYO YOOO

DU laberst nur Dreck. Einfach nichts sagen wenn du von von herein auf einer Seite stehst.

Vor Monat
jay kay
jay kay

Matthias wird nicht soooo falsch liegen sorry!

Vor Monat
Made in DDR
Made in DDR

sehe ich auch so

Vor Monat
Thies Müller
Thies Müller

Bei diesem Matthias ist alles verquer im Hirn!!

Vor Monat
Kevin Gerbig
Kevin Gerbig

Ich glaube Zec+ und Karl wollen sich lieber in den Vordergrund werfen. Sie sind ein gutes Beispiel für diese ekelhafte Gesellschaft!

Vor Monat
Marcel R.
Marcel R.

Wie kann es eigentlich sein dass in Stuttgart alle abgezockt, betrogen und verarscht werden ? ;)))))

Vor Monat
J B
J B

Clemens hat einfach den Anspruch, dass wenn man mit ihm arbeitet, man dann am besten sein ganzes Leben überschreibt. Er nutzt dann das Wort "Familie" und "Loyalität" als Instrument um Druck auszuüben. Er schafft Abhängigkeiten und erwartet dann, dass man mit ihm in jeden Krieg gegen die Konkurrenz zieht und gegen alle die er in diesem Umfeld vermutet. Wenn man das nicht zu 100% machen will, ist man plötzlich selber Feind und wird öffentlich diskreditiert und zerstört. Die meisten sind wohl offen für eine Geschäftspartnerschaft, wo BEIDE von profitieren, gerne auch mit einer Prise freundschaftlichem Kontakt. Aber wie Clemens sich verhält ist es aus seiner Sicht eher eine Zuhälterei. Und wehe Du willst freie Entscheidungen treffen.

Vor Monat
Gegen Denstrich
Gegen Denstrich

9:07 Schrei mich nicht an... ich bin sensibel...

Vor Monat
scarface
scarface

Die guten müssen leider immer leiden! #freenico

Vor Monat
Kili_ Waldi
Kili_ Waldi

Scorows soll mal auf dass video reagieren

Vor Monat
Puma D. Ace
Puma D. Ace

Homie is halt was anderes als Geschäft, kannst überhaupt nicht vergleichen.

Vor Monat
Stephan Lee
Stephan Lee

Ich hab gar nicht gewusst dass nico sooo ein ehrenmann ist

Vor Monat
Sora
Sora

traurig das du kommen muss anstatt die zwei über die es geht

Vor Monat
Pistol_P
Pistol_P

Gleich und gleich gesellt sich gern, euch kann man alle in einen Sack stecken und drauf schlagen, erwischst nie den falschen ihr f***** #m.clemens letzter Ehrenmann

Vor Monat
x UltraRuffyx
x UltraRuffyx

Was der Typ von Zec+ sagt ist halt ein Fakt :) und auch traurig wieviele Leute versuchen ihn da raus zu reden 🤦‍♂️ Soll er es widerlegen 👍 Auch wenn er dir 1x richtig heftig aus der scheiße geholfen hat ändert ja nix daran was er gemacht hat Also dieses Argument entkräftet rein garnix! (: Korrekt von ihm was er getan hat aber was passiert ist Ist nunmal passiert Menschen ändern sich trdm macht es ihre Vergangenheit nicht besser

Vor Monat
x UltraRuffyx
x UltraRuffyx

@Fabi An ist ein guter Punkt 👍

Vor Monat
Fabi An
Fabi An

Was Matthias sagt ist eine Seite der Medaille. Niemand von uns sollte urteilen, da wir eben nicht alle Fakten haben. Wenn es alles Fakten wären, gäbe es da keine Diskussion... shpendi hat so recht, das die Leute zu vulgär und dreist werden, obwohl es sie im grunde genommen nichts angeht und sie vll 5% von der Story kennen. Für mich gibt es bei der ganzen Story nur Verlierer, und damit meine ich nicht die wirtschaftlichen Aspekte. Schlimm ist aber das viele leute wie du denken sie wüssten genug um öffentlich ihre meinung auszubreiten (was natürlich trotzdem dein Recht ist). Vll mal überlegen ob man sich wirklich in Themen involviert, die einen nicht betreffen und deren Hintergründe man nur zum Teil kennt.

Vor Monat
Junior Snik
Junior Snik

Super Worte! #ehrenmann

Vor Monat
About DeTox
About DeTox

Ich glaub dir und habe ihn so viele Jahre verfolgt und man konnte sehen, dass er auch ein gutes Herz hat. Jedoch kann man trotzdem scheiße bauen und es ist ja schwarz auf weiß, dass er scheiße gebaut hat. Finde einfach er könnte sich aufrichtig entschuldigen, da jeder Mensch Fehler macht.

Vor Monat
Colluction Studio
Colluction Studio

Echt nette freundlichr aktion die man schätzt, aber das heißt nicht dass er nicht zu anderen scheiße war, aber uch kenne ihn nich ich kann nur den statements glauben

Vor Monat
David prntz
David prntz

Also jmd der 2Jahre 100K im Monat verdient und am Ende trotzdem nichts auf dem Konto hat, kann überhaupt nicht geizig sein. Und die story zeigt einfach nochmal mehr das Nico einfach ein extrem gutmütiger Mensch ist.

Vor Monat
Monkey.D Troll
Monkey.D Troll

Ahhh komm er bekommt am Tag 5 bis 8 K hahahahahah lächerlich

Vor Monat
Monkey.D Troll
Monkey.D Troll

Ja bruder HERZ aber das war nicht okej von den zwei... Brate razumijem te aber so was geht NICHT

Vor Monat
Janni Whatever
Janni Whatever

❤️

Vor Monat
COMMANDER_Howl
COMMANDER_Howl

Leider ist es ein großer Unterschied, was man im Privatbereich und was man in der "Arbeit" macht. Wer würde einen echten Freund hängen lassen? Die ganze Debatte dreht sich einzig und allein um deren Arbeit. Kein Arbeitgeber der Welt würde dieses Verhalten dulden. Und ich persöhnlich ergreife keine Partei. Was sich hinter den Kulissen abgespielt hat wissen nur die. Und wenn die 2 wirklich Mist gebaut haben und solche "Ehrenmänner" sind - warum werden die Karten nicht auf den Tisch gelegt? Falls die Community so stark ist wie behauptet wird, dann denke ich nicht das deren Image geschädigt wird nach einer Offenlegung der Tatsachen. Doch all das wird nie an die Öffentlichkeit dringen, weil Geld bis zum Himmel stinkt.

Vor Monat
Rowman Rowman
Rowman Rowman

Du bist ja dumm as fuck. Du hast Steuern hinterzogen nicht die alte. Null Plan hast du🤣

Vor Monat
Berlin SMOKI 47
Berlin SMOKI 47

Ehrenbruder basis !!

Vor Monat
Michael Napetschnig
Michael Napetschnig

Ja genau Nico ist Ehrenmann😂😂

Vor Monat
nextexxit
nextexxit

Nico: *kratzt sich an der stirn*. Matthias: „LÜGNER!!!!‘ ER HAT GAR KEINE STIRN!! DIE HABE ISCH!! ISCH!! IHM ERST GEGEBEN!! LÜGNER!!!!‘‘.

Vor Monat
VerpissdichduLarve
VerpissdichduLarve

Du machst das Video weil du an Nicos Eiern hängst. Kein Nico = erstrecht kein DU auf youtube. Daher zählt deine Meinung bezüglich diesem "Thema/Beef" eher nicht. Und übrigens, nur weil nico dich als guten Freund entsprechend gut behandelt, heißt das in keinster weise, das er auch so gut mit seinen Geschäftspartnern umgeht. Das ist als wenn ich sagen würde, ich behandele meinen Arbeitgeber wie meinen besten Freund. Ich denke es sollte klar sein die Logik.......naja welche Logik ?

Vor Monat
Selfish Calvin
Selfish Calvin

Ich glaube trotzdem dass Nico und Tim gesagt haben: „Jungs rettet unser Image“

Vor Monat
Selfish Calvin
Selfish Calvin

Christian wirklich oder war das der Lennard Hoffstetter Sarkasmus?

Vor Monat
Christian
Christian

Verstehe nicht wie du nach diesem Video so etwas denken kannst

Vor Monat
Niko Sikiric
Niko Sikiric

Top Video! Die sollen einfach alles ruhig unter sich klären ...zu seinen Freunden scheint er sehr korrekt und großzügig zu sein! Kima hat mir auch mal was erzählt - guter Junge !

Vor Monat
Ma¡a j
Ma¡a j

Was hat sie erzählt?

Vor 18 Tage
julolir32
julolir32

Schmutz , löffelchen

Vor Monat
Denis Topal
Denis Topal

das ist doch kein realtalk bring mal paar fakten das es so war

Vor Monat
Modelcars of Norway
Modelcars of Norway

Nico Ehrenmann👌👌😎

Vor Monat
костя 154
костя 154

Haha welches knast ivh komme 😄

Vor Monat
Eliversum
Eliversum

Video viel zu kurz, war so nice das zu hören

Vor Monat
Christoph Muellner
Christoph Muellner

Es gibt und wird leider immer Leute geben die das Internet nutzen um ihre eigene erbärmliche Existenz unter Beweis zu stellen indem sie andere runter machen, beleidigen, be- und verurteilen ohne die Fakten zu kennen, ohne die Beteiligten zu kennen aber trotzdem Meldungen loslassen die sie sich eh niemals jemandem ins Gesicht zu sagen trauen würden. Erbärmlich halt einfach. Aber sorry: sooo dreckig geht? Der Arme! Würde noch immer gerne finanziell mit ihm tauschen. Der verdient noch immer Summen von denen Ottonormal nur träumen kann. Und das mit den Spenden ist halt schon auch komisch.

Vor Monat
PornobrillenAli
PornobrillenAli

Schlussendlich hat sich bei allen Themen rückblickend immer rausgestellt, dass Matthias Clemens Recht hatte.

Vor Monat
Tobias Reichenberger
Tobias Reichenberger

du machst das video für klicks idiot

Vor Monat
Tobias
Tobias

Kurze Frage was genau ist passiert warum sind Nico und Tim nicht mehr bei zec+ Habe echt keine Zeit 2h Video anzusehen

Vor Monat
LKS
LKS

Starkes Video!

Vor Monat
Tim
Tim

Sehr, sehr starke Worte 💪🏻💪🏻

Vor Monat
Moritz Straßer
Moritz Straßer

Einfach krass wenn man solche Freunde hat. Alle die über Nico so dumme scheiße reden und ihn runter machen wollen haben selbst keine Ahnung was sie machen und machen des nur, dass sie selber besser dastehen. Bleibt so wie ihr seid Jungs und zieht beide euer Ding weiter durch🙏🏽

Vor Monat
Ruffy
Ruffy

Realtalk in den Titel schreiben und dann in einem Hoody von olakala da sitzen....Das wars mit dem Realtalk aber war auch nicht anders zu erwarten. Seine Freunde beschützt man immer....

Vor Monat
mp
mp

1. @Shpendiboy = Korrekte Aktion. 2. An alle, die hier Unsinn schreiben: Lernt mal erst mit euren Köpfen zu denken und informiert euch, wie Geschäfte in Deutschland funktionieren und ablaufen können. Man braucht echt nichts um eure Meinungen zu beeinflussen. Seit nicht gierig auf Beefs sondern auf Fakten. 3. Euch allen ein schönes Wochenende.

Vor Monat
Alan
Alan

Nices video

Vor Monat
Kleive Alves
Kleive Alves

Ist normal das du dein Freund gut darstellen lassen willst

Vor Monat
Bambus Bauer
Bambus Bauer

Shpendi mach bitte mehr Videos! Ich liebe dein Content und ich gönn dir den Hack!

Vor Monat
joshua dworschak
joshua dworschak

Richtiges Ehrenvideo! Die ganzen Kinder die sagen Inscope ist ein **** (beliebige Beleidigung) gehen einem komplett auf die Nerven. Nur weil Mathias den Unterschied zwischen Freundschaft und Geschäft nicht kennt und nicht damit umgehen kann, wenn jemand lieber mit jemand anderem zusammen arbeitet, und er von jedem Atemzug der beiden Jungs getriggert ist und in jeden Blick etwas hereininterpretiert (was null objektiv und professionell ist... es geht immer noch ums Geschäft und auf dieser Ebene hat sich Mathias mit 6 1/2 Stunden schreien und beleidigen nur selbst geschadet. Selbst wenn Inscope nur lügen würde und alle hintergehen würde, macht er immer noch entspannten Content und darum geht es ja auf YouTube und nicht um wer hintergeht wen. Ernsthaft wir sind hier nicht bei Promi Big Brother🤦🏻‍♂️ haltet alle die Schnauze und genießt content auf YouTube, eure Meinungen sind allesamt wertlos, weil ihr nur eine Meinung kennt!

Vor Monat
ShOut_of_ ChesTer
ShOut_of_ ChesTer

Schade dass man nur einmal liken kann - sogar 1000 mal wär noch zu wenig

Vor Monat
mofo 92
mofo 92

Genauso ein Heuchler wie inscope 🤦🏿‍♂️

Vor Monat
Baboo 1453
Baboo 1453

Wieso muss man denn jz. die Menschen mit so einem Video suggerieren. Alles Show von euch heuchlerischen Youtuber

Vor Monat
Ismail Ramdan
Ismail Ramdan

Hi kannst du Mal ein Update zu deiner Haartransplantation machen

Vor Monat
Paul Röttgen
Paul Röttgen

Ich hatte nie ein Falsches Bild von Nico. Fühle zu 100% dein Video💪🏼

Vor Monat
TheMountain
TheMountain

scheiß auf zec+ einfach ehrenlos so geld zu machen auf nacken von niko mit dem 31er code... unprofessionell die sache über YT zu klären nur weil er nochmal schön viel geld machen will der "korrekte Mathias"

Vor Monat
L3nny 04
L3nny 04

War ne Woche ohne Internet.... was ging ab ? Kann jmd pls erklären was da los war?

Vor Monat
Hello Hallo
Hello Hallo

Ein Streit zwischen Zecplus und Nico und Tim (Vertragsstreit und dadurch abbruch) Staiy kann weiterhelfen

Vor Monat
Xd Lol
Xd Lol

Ganz stark Sphendi, solche Menschen, wie du und Nico sind Gold wert!!

Vor Monat
Paxus XXX
Paxus XXX

Mach ma auf Ehre wieder n video mit moji

Vor Monat
Parne Pinz
Parne Pinz

Ehre

Vor Monat
Bruno
Bruno

gut gemacht shpendi. du bist ein guter mann

Vor Monat
AG Fraza
AG Fraza

Erstmal ich kannte sphendiboy bis eben nicht mal, das Video hier wurd mir wohl vorgeschlagen weil ich auf ein Zec+ geklickt hatte, von daher keine Wertung über seine Kumpels oder sonstwas. Aber diese ganze Story hier mit verschwundenen Belegen, Tagesfrist für Steuerhinterziehung und Schreiben mit Häftlingsnummern, das ist einfach sowas von ne ausgedachte Fantasiestory von jemandem der absolut keine Ahnung von dem Thema hat, so wie hier erzählt passiert so etwas in der realität einfach nicht 🤣🤣

Vor Monat
Shpendiboy
Shpendiboy

Dann schau dir mein Video vor einem Jahr an, Haftbefehl - Shpendi. Im Video das ich Häftlingsnummer sage, damit war eine Identifikations Nummer gemeint!!! Akte identifikations nummer.... ihr besser wisser das ist ja unglaublich ehrlich hahah kaputte Welt.

Vor Monat
Lord Sackmann
Lord Sackmann

Für den Algorithmus

Vor Monat
Kellergmbh 93
Kellergmbh 93

Er ist wohl zu dir korrekt und alles aber das mit Matthias geht garnicht

Vor Monat
Lucky Gaming
Lucky Gaming

Wer kennt sie nicht, die Gitterstähle

Vor Monat
MISTER T
MISTER T

Was für ne schäbige Politik hier..

Vor Monat
Gränzengänger
Gränzengänger

Ich fühl des was du gesagt hast zu 100% no homo ware freunde halten immer zusammen!! die 10 min hätten dir alle gegönnt kuss

Vor Monat
Kevin Dibo
Kevin Dibo

#barbezahlt

Vor Monat
J B
J B

krass. Nico hat Dir echt den Arsch gerettet. Absoluter Ehrenmann.

Vor Monat
TheDaMui
TheDaMui

Vielleicht solltest du mal geschäftliche Verhältnisse von privaten Freundschaften trennen. Das, worum es bei Zec+ und den Beiden geht, ist ein Geschäft. Und da spielt ein gewisses Auftreten eine Rolle. Und wenn man sich seiner Kundschaft / Geschäftspartnern nicht nach den Vorstellungen des Chefs gibt...dumm gelaufen. Und wenn man keinen Blick dafür hat und alles aus den Augen verliert, dann sollte man schlicht kein Geschäft führen. Ich kann auch nicht sagen, ich mach einen auf Chirurg...kenne mich aber gar nicht damit aus.

Vor Monat
Michael Scofield
Michael Scofield

shpendi kuss geht raus an dich

Vor Monat
andreas
andreas

zwischen ihm und Zec+ gehts nur ums Geschäft .. und wenn er da eben scheiße baut, passieren sachen wie sie eben passieren .. aber wie kann man sich vom steuerberater abziehen lassen? jeder weiß doch was passiert wenn man seine steuern nicht zahlt, also schaue ich erst recht nach ob die kohle raus ist.

Vor Monat
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Aber eine Frage habe ich an dich Spendi, konntest du die Frau nicht anzeigen? Ich meine Sie hat ja die Straftat begangen und nicht du. Du bist ein Opfer geworden....

Vor Monat
Ruben Pasternak
Ruben Pasternak

Die Leute können halt einem nur vor dem Kopf gucken und tun dann so als wüssten Sie wer er/sie ist. Verzerrte Wahrnehmung der Leute halt. Macht euch mal deswegen keinen Kopf!

Vor Monat
Bulls Eye
Bulls Eye

Bruder die Leute haben kein Recht was über ihn zu denken da sie ihn nicht im echten Leben kennen sondern nur aus Videos oder irgendwelchen Geschichten die auch nur halb Wahrheiten sind.. toll gesagt und wichtig. verfolge dich schon lange seit damals wo du noch so aktiv mit biba warst 👍💪 mach weiter so bro

Vor Monat

Nächstes Video

ZWEI DUMME EIN GEDANKE #4

08:27

ZWEI DUMME EIN GEDANKE #4

EinfachPeter

Aufrufe 2 300 000

LevlUp das wars mit euch...

02:52

LevlUp das wars mit euch...

Zec+ Nutrition

Aufrufe 434 000