REALTALK - MEINE REAKTION auf die KRITIK an meinem GRILL --- Klaus grillt

  • Am Vor Monat

    Klaus grilltKlaus grillt

    Hier zeige ich Euch welche Kritik mein Grill abbekommen hat. Wie ich diese Kritik auffasse und wie ich damit umgehe, zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß :)

    Mein Grill: www.grillrost.com/Der-Feuerpl...

    hier kannst du mein Buch bestellen :) :) :)
    www.klaus-grillt.de/merchandise

    Twitch: www.twitch.tv/klausgrillttv

    Ich bestelle mein Fleisch bei kreutzers.eu und ihr bekommt bei Anmeldung mit dem Primecode : klaus , 20 Prozent Rabatt, kostenlosen Versand und 2 Jahre kostenlose Mitgliedschaft als Primekunde dort. Zusätzlich unterstützt ihr damit meinen Kanal.

    Tip: bei Bestellungen im Grillfürst Shop z.B einen Dutch oven ( www.grillfuerst.de ) den Code Klaus eingeben und ein gratis Grillfürst-Geschenk erhalten

    X Grillplatte (glatt): amzn.to/3bK4kjo
    X Grillplatte (geriffelt): amzn.to/3oYAXgU
    X Grillplatte (Induktion geriffelt): amzn.to/2NQzE6e
    X Grillplatte (Induktion glatt): amzn.to/3siSGk2

    mein Brett: www.holzdesign-reinicke.de

    Neu Neu Neu !!!!!! meine hohle Birne: adler-tropfen.de/de/unser-sor...

    Meine Kohle :) :):)
    X Cocosbriketts: t1p.de/nbqe
    X Briketts Klaus grillt: amzn.to/3iGPGd6

    X Grillreiniger: amzn.to/2pDkvJv

    Klaus grillt Artikel ( T-Shirt, Tassen, Biergläser... ) auf
    www.klaus-grillt.de

    mein Messer : www.heiso-1870.de/klaus-grillt/

    X meinen Rub O.F.A. gibts hier: amzn.to/1KvFKtM
    X Magic Dust: amzn.to/1LrrQxW
    X Magic Spice (Zaubergewürz): amzn.to/2bf6E5l
    X Goldbroiler: amzn.to/2bxSWL4
    X Klausi Goreng: amzn.to/2e3Gr5c
    X mit Scharf- Gewürzmischung: amzn.to/1nCJHso
    X Pizzaiola Gewürzmischung: amzn.to/1hCkw6c
    X Grill(t)pfeffer: amzn.to/1Fppyym
    X Grill(t)butter: amzn.to/1Osk07h
    X Frecher Feta: amzn.to/1QZKHkF
    X Sauerei Rub: amzn.to/1nCLEFn
    X Rib Rib Hurra: amzn.to/1TEk8A6
    und viel mehr....
    oder
    direkt bei: www.rubs.kaufen hier gibt es auch die Sossen ...

    X meine Amazon Empfehlungen: t1p.de/x3jv

    X Nicer Dicer: amzn.to/2SJCZ7A
    X Einstechthermometer (thermapen): amzn.to/2ieWe6G
    X Trennspray: amzn.to/2MYInxN
    X Handschuhe (verschiedene Größen beachten): amzn.to/2C4lsMc
    X GN-Behälter (verschiedene Größen): amzn.to/1JKCz7S
    X Bräter mit Grillrost: amzn.to/1RlXpeH
    X Vakuumierer: amzn.to/1RTulLX
    X Vakuumierrollen: amzn.to/1RTuuit
    X Fingerfoodspieße: amzn.to/2LiAodz

    X Räuchermischung Klaus grillt: amzn.to/2gGYaFb

    X Grillbesteck Set: amzn.to/3k1gS7x
    X Grillzange: amzn.to/2q7PZav
    X Grillspieße: amzn.to/2nzBtCA

    mein Zweitkanal: bit.ly/1RHTUfh

    Links, an denen ein ''X'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer kleinen Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    meine Homepage mit vielen Rezepten, Tests, Tips, Anleitungen:
    TShirts in schwarz,weiß, Khaki, pink mit meinem Logo (S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5Xl) oder auch Tassen, Biergläser, Babybodys, KapuzenSweatshirts, Fahnen, Grillschürzen ...???
    Findet ihr auf
    www.klaus-grillt.de

    Vielen Dank an Grillrost für die Unterstützung.

    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Franktheus. C
Franktheus. C

Ganz ehrlich ich finde die Klugscheisserei einfach lächerlich, ein Unternehmer stellt ein Produkt vor und wenn es einem gefällt kauft man es oder nicht, es ist kein Muss diesen Grill oder Topf oder Messer etc zu kaufen! Regt euch lieber über zu hohe Steuern, Benzinpreis, Energiekosten usw auf denn die müsst ihr kaufen bzw bezahlen !!! Schönen Gruß an Klaus und das ganze Team macht weiter so und viel Erfolg weiterhin 👍✌️

Vor Monat
Jens Matthes
Jens Matthes

Gute Qualität ist nicht für billig zu haben, es wurde vieles probiert und verworfen bis man zum Endprodukt kommt. Wäre der Preis 🏷 zu niedrig sagen viele, der taugt nichts, weil er zu günstig ist. Es gibt mittlerweile viele gute Produkte die das Prädikat "Made in Germany" verdienen.

Vor Monat
Devon Machlitt
Devon Machlitt

@Franktheus. C Cringe

Vor Monat
Geh Weg
Geh Weg

@podaimler da ist wohl ein ganz schlauer hinterm Handy

Vor Monat
Franktheus. C
Franktheus. C

@B F M Klasse Kommentar alles gesagt 👍👍👍✌️

Vor Monat
Markus Freund
Markus Freund

@podaimler Och Gottchen, der Kleine ist beleidigt... laber doch einfach keinen Müll, wenn du das Echo nicht verträgst, du Lusche...

Vor Monat
Tom Reichert
Tom Reichert

Wer sich über 1,5k aufregt, regt sich auch drüber auf warum eine S-Klasse soviel kostet wie sie kostet! Man muss es doch nicht kaufen wenn man es zu teuer findet. Gibt auch super China-Grills für 20 Euro ;-)). Wer halt was exklusiveres möchte löhnt die 1,5. Ka warum sich immer wieder Leute über sowas beschweren!

Vor Tag
Dominik Jörs
Dominik Jörs

5cm mehr pro Rand klingen nicht viel, aber dass würde ca. 25% mehr Fläche bedeuten. Trotzdem sollte die 90er Platte locker reichen.

Vor 17 Tage
Steffen Mo
Steffen Mo

Iwi kann ich damit nicht Smoken 😹

Vor 19 Tage
Nodrog Renbe
Nodrog Renbe

Also ich, kann mir den Grill nicht leisten, das sag ich ganz ehrlich. Könnte ich Ihn mir leisten, würde ich Ihn sofort kaufen!

Vor 20 Tage
Niklas
Niklas

Ich frag mich warum man sich da aufregt, wenn der Grill zu teuer sein sollte oder nicht nach dem eigenen Geschmack ist, kauft man entweder keinen oder einen anderen...

Vor 22 Tage
Marinus Dümig
Marinus Dümig

Die meiste Kritik kommt von unerfahrenen Nutzern. Profis verstehen ihre Kritik sparsam einzusetzen.

Vor 22 Tage
Martin Butkiewicz
Martin Butkiewicz

so wie es aussieht schmeckt die zugegeben berechtigte Kritik nicht so gut, wie die Ergebnisse der Rezepte.

Vor 26 Tage
Pelethin elbe
Pelethin elbe

Schönes Ding!! Muss ich haben muss ich sparen ist nun mal so mach ich gern! Ich finde die Menschen die hier Meckern naja. Gibt es auch günstiger aber ich hasse Massen Wahre!!!!! Und unterstützt gern !!!!

Vor 26 Tage
Alster Dampfer
Alster Dampfer

So eine Grillplatte ist jetzt nicht mein Ding aber mit der Preisgestaltung geb ich dir recht wenn man es nicht zahlen möchte oder kann dann muss es eben was anderes sein ... hab mir gerade einen pellet smoker geholt und wollte nicht über die 1000 Euro nachdem meine Frau meinte den holst du nur 1 mal und dann sollte es auch das sein was du willst ist es dann doch der ex6 von Weber geworden und ich muss sagen das Ding ist einfach klasse 🤗

Vor 29 Tage
Stephan schmitz
Stephan schmitz

@Alster Dampferwenn man sich informiert hatte man als pellet Grill einen modesta Sheriff oder broil King geholt. Aber man kann auch Image kaufen 😜

Vor 23 Tage
Alster Dampfer
Alster Dampfer

@Stephan schmitz? Komische Feststellung kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern das ich das behauptet hab ... hab ihn jetzt einige Wochen in Benutzung und kamen nur schöne Sachen bei rum also bin ich zufrieden was will man mehr 🙄 ... ansonsten kannst dir gerne n Finger in den po stecken mit deinen emojis ... viel spass trotzdem weiterhin an der fleisches Lust

Vor 23 Tage
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Weil Weber pellet Grills ja in dem Bereich führend sind 😂😂😂

Vor 24 Tage
Joseph Dorscz
Joseph Dorscz

Viel zu teuer!

Vor 29 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Mega Tipp für alle, die nicht zufrieden sind: Nicht kaufen. Spart man sich schonmal den erbösten Kommentar.

Vor 29 Tage
Joey Blacky
Joey Blacky

7:20 ohne Rand ist es gut wie es ist...sonst hängt man bei Reinigungsbedarf auch ewig und drei Tage an der Kante vom Rand...so ist es einfach bei Bedarf drüber gebürstet und gut ist^^ Wünschte ich hätte Platz für das Teil... Verkauft ihr die Platte auch "unten Ohne" um die z.b. auf bereits vorhandene Feuerstellen zu legen? (Das dann natürlich die Verteilung der Wärme plus ggfs. eine schiefe Auflage entstehen kann bei externen Feuerstellen würde schon bedacht sein)

Vor 29 Tage
Brachlewo HB
Brachlewo HB

Seober machen bzw bauen maximal 500 euro

Vor Monat
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Aww I love this new intro!

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Jegliche Kritik am Preis-Leistungsverhältnis ist ab jetzt also unangebracht, weil der Kunde hat halt einfach nur zu wenig Geld. Das ist natürlich eine sehr sympathische Art sich als dekadenten Hochverdiener Kritik an überteuerten Preisen zu entziehen...

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@Klaus grillt Ne, das ist schlicht die Argumentation aus dem Video kurz heruntergebrochen. Eine Bewertung des Preises macht sich ja nie an der absoluten Höhe fest, sondern immer am Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Wenn da der Grill halt für die selbe Qualität und Features deutlich teurer ist, ist die Kritik berechtigt. Und dann kann man auch ehrlich zugeben, dass es halt einen dicken Preisaufschlag gibt, so wie bei allen Influencer Produkten oder Merchandising. Beats sind ja auch viel teurer als Sennheiser, weil die extrem viel Geld für z.B. Fußballstars ausgeben. Wem es wichtig ist, die gleichen Kopfhörer zu tragen, wie Neymar, der zahlt halt drauf. Das zu leugnen finde ich schwach!

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

Wenn man den Satz aus dem Zusammenhang reisst, dann hört sich das so an, wenn man möchte. Somit liefert die Motivation das Ergebnis 😉.

Vor Monat
Sieglinde Menold
Sieglinde Menold

Wieder schön auf 10min gestreckt 😂😂😂

Vor Monat
Raphael Zillig
Raphael Zillig

Ich finde den Grill geil einziges wirkliches Kriterium. Wäre wenn überhaupt das die Platte nicht nach innen abschüssig ist. Aber sonst find ich des Teil mega

Vor Monat
Michael P.
Michael P.

Wer sagt das sie nicht abschhüssig ist ? Physikalisch muss sie das sein denn in der Mitte wird sie immer heißer sein als am Rand, und dadurch verformt sie sich.

Vor 25 Tage
serry ciok
serry ciok

Norwegen

Vor Monat
Thomas Barysch
Thomas Barysch

Die Leute die sich am Preis stören sollten sich Mal über Stahl Preise informieren. Der ist seit letztem Jahr explodiert und hat sich schon mehr als verdoppelt. Von 500€/t auf 1300€/t je nachdem was man haben möchte an Material.

Vor Monat
Andreas Trippel
Andreas Trippel

Manche kritisieren einfach alles, weiter so Klaus!

Vor Monat
Tobias Backes
Tobias Backes

Mir gefällt er super. Kommt nur leider 1 Jahr zu spät😉. Und ich finde es stark das du dich der Kritik aussetzt. Da ich auch so ein Kritiker bin hab ich mir selber einen gebaut... mit Rollen, halben Rand an der Außenseite, 100er Platte, riesen Loch in der Mitte und einem Ascherost was nicht auf dem Boden steht...... Aber dafür maulen und einem was schlecht reden finde ich affig. Jeder Griller hat andere Ansprüche die es zu decken gibt. Deshalb Klaus... 👍👍👍 Geiles Teil

Vor Monat
Helge Möller
Helge Möller

Ich finde das Feuerplatten Prinzip sehr geil. Verfolge das schon länger. Daher ist Grillrost.com schon ein Begriff. ( auch die Vids von "Pommes Män" ) Aber wie du schon sagtest, die Hitze muss nicht wie bei einem normalen Grill von unten verteilt werdenn nur mittig. Dafür hast du über die Stahlplatte einen Warmhaltebereich aussen und richtig Power innen. In der Regel steht ja einer am Grill. Aber bei einer Feuerplatte könnten z.B 4 Personen zusammen grillen/braten.

Vor Monat
Lars Helmig
Lars Helmig

Warum das Rad neu erfinden...

Vor Monat
Till Rettinger
Till Rettinger

geiler grill material is vom feinste kA was es da zu nörgeln gibt. und das beste daran es gibt keine app dazu die dir sagt wan dein zeug durch is lol

Vor Monat
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Bin ich mal gespannt pünktlich am Start wieder mal👍❤️

Vor Monat
Michael Hattenhauer
Michael Hattenhauer

Moin, bin seit ca 3 Jahren leidenschaftlicher Griller und habe bisher eine Weber Grillkugel im Einsatz. Möchte mir jetzt eine Gasgrill anschaffen und wollte wissen welches Produkt Du empfehlen würdest. Grille meistens für Familie und Freunde und komme durchschnittlich auf 3-5 Leute. Budget bis 2500€. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Einen broilking oder Napoleon mit 4 Brenner und 800 grad zone sollte für 3500€ die beste Wahl sein

Vor 24 Tage
fouoii gyhh
fouoii gyhh

das ist halt immer so im Leben... Ich weiss nicht. Ich vermute einfach mal, dass du versucht hast mit diesem Grill selbst Profit zu machen, jetzt sind die Verkäufe nicht gut

Vor Monat
Band S
Band S

1500€ 🤯ok

Vor Monat
Tinus BBQ
Tinus BBQ

Ich schaue dir schon ewig zu und hätte nichts zu kritisieren^^ Danke übrigens für die Kritik von meinem Bries-Video gestern! Ich versuch mich ständig zu verbessern:) Grüsse

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

perfekt 👍🍺

Vor Monat
Gernhart Reinholzen
Gernhart Reinholzen

Preis/Leistung ist vollkommen okay. Ausschlaggebender Punkt warum ich mir den Eimer nichts zulegen werde ist einzig und allein die Optik. Funktionalität ist eben nicht alles, muss auch gefallen. Ansonsten wieder mal ein schönes Video.

Vor Monat
Jonas N
Jonas N

300.- höher gehe ich nicht

Vor Monat
Michael P.
Michael P.

Dann schau mal bei Aldi vorbei 😅

Vor 25 Tage
mmpj twod
mmpj twod

Aww I love this new intro!

Vor Monat
Wollknäuel Sockenbart
Wollknäuel Sockenbart

Hätte halt edelstahl blech genommen so hast ständig die rost suppe auf der terasse

Vor Monat
mmpj twod
mmpj twod

Haltbar umso Billieger und damit viel Spass, oder Sparen und Spass damit, in diesem Sinne, rein inne hohle Birne, GRUSS

Vor Monat
sebastian weiske
sebastian weiske

huhu muss ehrlich sagen .....der grill is schön geworden ....die ideen die eingeflossen sind machen mehr wie sinn.... preis ...total ok .....ich baue seit jahren grills und westernküchen aller art ....materialpreise sind überschaubar ....hab grad meine eigene westernküche im bau zur zeit liegen die materialpreise bei nicht mal 500 euro bei ner fläche von 600mm auf 1200mm grillfläche mit wechselgalgen für spies und kettenhuhn geschichten ....alles aus 3mm stahlblech .... und jetzt kommt für euch nörgler und düpfel scheißer ..... habt ihr mal an die arbeitszeiten gedacht ....geht schon los mit locker 5 std planung dann kommt der bau und die maschinenkosten ...... ich ha b jetz schon bei mir locker 3 wochen arbeitszeit drauf .....denkt mal nach ihr deppen danke......klaus des ding is geil der preis mehr wie fair ..... ich kauf ihn mir trotzdem nicht wenn meine western küche fertig is bekommst den grund des nix kaufens per bilder..... darfst se dir dann auch gern mal ausleihen ^^

Vor Monat
Carsten
Carsten

Klaus. Ich weis nich , wie die Umsatz Zahlen aussehen . Bist Du zufrieden ; lass den Prügel wie er is !! Bist Du nich zufrieden ; Lass den Herd wie er is !!!!! Wer den will, kauft den ! Wer den nich will, denkt auf jeden Fall d´rüber nach !! Ich mag den "Drumm" !! Es is typisch deutsch; meckern auf höchstem Niveau !! 😤 Alles Gute weiterhin !! Grüße aus Norwegen

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

Dankeschön ich bin tatsächlich überrascht wie viele Menschen sich jetzt schon für unseren Grill entschieden haben

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

der Küchenherde ?

Vor Monat
Ruben Markus
Ruben Markus

Ich finde das Video gut, Rückrat zeigen ist selten geworden. Ganz egal wie man zu den Punkten steht, aber Klaus steht dazu. Gesicht zeigen finde ich besser als schweigen und sich wegducken, was aber auch legitim ist. Bräuchte ich diesen Grill und würde dafür das Geld ausgeben wollen, wieso denn nicht? Mein 10€ Teil tut es für 1x im Jahr grillen aber auch. Und wenn ich so etws bräuchte, denn würde ich die Gelegenheit nutzen und mal wieder etwas selbst bauen. Mache ich eh viel zu selten. Respekt, dass du auf die Kritikpunkte eingegangen bist!

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Scheisse ist der Grill geil wen ich Kohle hätte würde ich mir den aufjedenfall holen und in den Garten stellen

Vor Monat
Mikel
Mikel

Zwecks Preise kann man sich aktuell sowieso nicht beschweren. Wir können froh sein das wir überhaupt noch Stahl & auch Kunststoff haben, das droht auszugehen und China lacht sich ins Fäustchen. Nahezu alle Hobby Geräte sind dank Corona sehr viel teurer geworden, schaut euch den Ooni Pizza Ofen an, fast 25% Aufschlag, 600€ Spiralkneter liegen jetzt bei 800€. So zieht sich das durch sämtliche Bereiche (auch weil die Importkosten extrem gestiegen sind). Außerdem kauft man sich diesen Grill nur einmal, der überlebt selbst eure Kinder.

Vor Monat
Oli Schachner
Oli Schachner

Also ich finde das Ding sieht gut aus Klar gibt es solche Grills in dieser Funktion mittlerweile von extrem vielen Herstellern Aber ich habe den Eindruck viel Kritiker können mit so einem Ding einfach nichts anfangen Kommentare wie der spritz oder zu teuer Rand fehlt oder so Das Teil braucht einfach keinen Rand Mach weiter so Klaus

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

rauskommt.

Vor Monat
Verleih nix
Verleih nix

Der Preis ist kein Kritikpunkt 😂 Achso

Vor Monat
gioyu comi
gioyu comi

werden kann und PARALLEL dazu die Funktionaliät der Feuerplatte genutzt werden kann. Ich bin mir sicher, dass das nötige Zubehör sich auch hier entwickeln wird. Da bist

Vor Monat
dbmbrbkb
dbmbrbkb

Mein Opa sagte immer: „Du kannst es nie allen recht machen.“

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Bin ich mal gespannt pünktlich am Start wieder mal👍❤️

Vor Monat
Tobias Strecker
Tobias Strecker

Also Klaus, ich habe immer gerne deine Videos geschaut aber dein Argument mit dem Geld ist absoluter bullshit, allgemein das Video ist Blödsinn... Ob man so einen Grill braucht hängt nicht vom Grill und deinem Geld ab, man kann auch mit einem 0815 Grill vom baumarkt ein gutes ergebnis erzielen. Man braucht dafür halt auch können aber das ist halt immer so im Leben... Ich weiss nicht. Ich vermute einfach mal, dass du versucht hast mit diesem Grill selbst Profit zu machen, jetzt sind die Verkäufe nicht gut gewesen (druck vom hersteller) und deswegen das Video... Du würdest niemals so ein Video posten wenn du Probleme mit deinem eigenen Produkt hast. Sorry wenn ich dich falsch eingeschätzt habe aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung... Gruß der Stille Beobachter :)

Vor Monat
Tobias Strecker
Tobias Strecker

@Klaus grillt find ick jut! Ich gönne dir den Erfolg, bist halt einfach ein sympathischer Typ!

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

Der Absatz übersteigt die Erwartungen bei weitem… mir war es einfach nur wichtig auf die Hinweise und Kritik meiner Zuschauer angemessen zu reagieren. So einfach.

Vor Monat
You Jam
You Jam

ou Jam Der Grill ist nicht zu teuer. 1.500€ sind total angemessen. Schliesslich kostet eine gute Lederjacke auch 1,500€ . KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN… 🤦🏻‍♂️ vor 0 Sekunden

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

diesen Grill Mega gut und da ist der Preis vollkommen gerechtfertigt allen voran da es weit aus teurere Grillplatten gibt!

Vor Monat
mewin bywinning
mewin bywinning

Grill ist was du draus machst

Vor Monat
Meister Eder
Meister Eder

Ganz geil das Teil. Und 1.5k sind in Ordnung. Für nen ordentlichen Grill ist das jetzt nicht die Welt.

Vor Monat
Dj. Spanol
Dj. Spanol

ach ja made in china, siehste daran das zuviel Kohle anteil und daher rostet er, bei made in germany oder italy ist kaum kohle vorhanden..! und dat hält, man kan sich ein Spectrometer bei der IHK ausleihen und die Analyse zu erhalten und ich bin gespannt was der Grill von Klaus Grillt hällt und voher er kommt...

Vor Monat
Dj. Spanol
Dj. Spanol

Grüss Dich und Euch, bei Stahl kommt es auf die Stärke an und dadurch der Preis und weiss wie lang Haltbar! Diskussion hin oder her, umso dünner der Stahl umso wenieger Haltbar umso Billieger und damit viel Spass, oder Sparen und Spass damit, in diesem Sinne, rein inne hohle Birne, GRUSS

Vor Monat
tommi tck
tommi tck

👍

Vor Monat
Fynn Kobabe
Fynn Kobabe

Aha ich riche Geringverdiener in den Komentaren

Vor Monat
Middle of the Natur Man
Middle of the Natur Man

Scheisse ist der Grill geil wen ich Kohle hätte würde ich mir den aufjedenfall holen und in den Garten stellen

Vor Monat
Patrick S
Patrick S

"angemessener Preis" 😂 Kontostand anderer als Kritik? 😳 Alter....

Vor Monat
Nox
Nox

Von dem Teil kann jeder halten was er will, aber ich finde es gut wie du mit Kritik umgehst, klasse!

Vor Monat
Patrick S
Patrick S

"Realistischer Preis" und Kritik am Kontostand? Geht's noch abgehobener 😂

Vor Monat
Leon Hard
Leon Hard

Gutes Video aber hast du nicht nötig. 1500 ist für nen Grill in Ordnung.gerade bei den Steigenden Materialpreisen( Corten hat sich in einem Jahr verdoppelt). Von daher alles in Ordnung

Vor Monat
Piet Sommer
Piet Sommer

Die große Öffung in der Mitte hat extrem viele Vorteile im Vergleich zu den Feuerplatten die mit 200mm Loch in der Mitte angeboten werden. Dazu sollte man sich mal VOR dem Kommentieren ein paar Videos von OFYR anschauen, dann versteht man sehr schnell, dass ein Steak das "ans Feuer herangelegt" oder ein Spieß "über das Feuer gehängt" werden kann und PARALLEL dazu die Funktionaliät der Feuerplatte genutzt werden kann. Ich bin mir sicher, dass das nötige Zubehör sich auch hier entwickeln wird. Da bist Du, Klaus, ja nicht auf der Brennsuppn daher geschomma ;-). Auch ein Ansteck Holzrand ist denkbar. Also: Zubehör regelt alles und ist immer ein prima Geschäft. Ich finde den Grill super! Und jetzt: Weitermachen!

Vor Monat
Charles Vane
Charles Vane

Jedem das seine 😉

Vor Monat
Michi Exe
Michi Exe

Nun ja 1500 Euro als teuer zu erachten für einen Massiven Grill und Platte ist ein ziemlich schwaches Argument finde ich. Wen man sich diesen Grill nicht leisten kann dann muss entweder gespart werden oder man schaut sich nach einer Günstigen Alternative um so einfach ist das ganze. Wie beim Auto auch wer hätte nicht gerne einen schicken Italienischen Roten Sportwagen vor der Tür? Diese sind auch recht teuer also was macht man da? Richtig man schaut nach einer Günstigen Alternative. Also so what ich finde diesen Grill Mega gut und da ist der Preis vollkommen gerechtfertigt allen voran da es weit aus teurere Grillplatten gibt!

Vor Monat
Kuckipower
Kuckipower

Der ist mir zu günstig ! Wenn du mal einen ab 10.000€ anbietest bin ich dabei ! Möchte was exklusives haben ! Mit Gravur !

Vor Monat
Christopher Schmitt
Christopher Schmitt

Ich finds mega das du dich der Kritik stellst, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Vor Monat
Chunky Kitchen
Chunky Kitchen

Hahahaha, Ansage ist da! Much Love 👊🏽

Vor Monat
Tim Winkelmann
Tim Winkelmann

Ich möchte einen Hinweis geben. Aufgrund des flugrostverhaltens des Materials, wird das Abflussloch möglicherweise dafür sorgen das „rotes rostwasser“ heraus läuft. Das macht das terrassenpflaster leider schnell sehr unschön. Vielleicht findet ihr noch eine Alternative. Liebe Grüße

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Der Grill ist an der Stelle nicht durchdacht

Vor 24 Tage
Michael Leonhardt
Michael Leonhardt

Keine Löcher unten rein. Da versauste dir die Terrasse wo er steht. Der Sud läuft dann unten raus.

Vor Monat
Andre Ahrens
Andre Ahrens

Eine gute Zündapp GTS 50 kostet auch gut 4000 Euro. Ist aber gut angelegt 😎

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Der Wert der zündapp wird steigen der des Grill sinken 😜

Vor 24 Tage
Sebastian Schult
Sebastian Schult

Jeder hat so einen Nachbarn ;-) , Was Tust Du bald dagegen @Klausgrillt ???

Vor Monat
Sons of Barbecue
Sons of Barbecue

Es muss ja nicht jeder alles mögen. Es gibt ja immer welche die meckern aber selber nicht hervor bringen. Keep cool, Bro 👊🏻

Vor Monat
Helmut Leopold
Helmut Leopold

Hallo Klaus. Das ist ein sehr guter, durchdachter Grill (mit Feuerplatte) in meinen Augen. Würde ich mir zulegen wenn ich die Möglichkeit hätte. Hab aber leider nur einen Balkon ;o)

Vor Monat
DaBraX
DaBraX

Ich würde nie - wirklich niemals eine Lederjacke kaufen die 1,5k € kosten soll!! Aber so nen Klopper als Grill! ;-) Klaus: Lass sie reden! Masse verkauft sich nun mal nur über den Preis - vor Allem in DE!

Vor Monat
Hesse Bub
Hesse Bub

Neid muss man sich erst erarbeiten ! Mach einfach weiter so und sehe vielleicht manche Kommentare eher als Gedankenanstoss. Es ist ja bekannt dass Leute die alles besser können sich gern Tutorials ansehen um dann in den Kommentaren zu meckern ! Zum Preis kann ich nur sagen dass der Stahl im Moment auch nicht gerade günstig ist und eine hochwertige Verarbeitung seinen Preis hat und der Verkäufer auch gerne leben würde. Wem das zu teuer ist kann sich ja gern eine Feuertonne selbst bauen und die ist dann ja zum Glück auch Perfekt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus Hessen.

Vor Monat
Trogi De
Trogi De

Warum gibt´s den nicht in Regenbogenfarben 🌈? Ich kann mir leider im Moment auch keinen leisten, aber das ist auf jeden Fall ein Ziel! Scheiß drauf 💩! Alles richtig gemacht!

Vor Monat
Packe Men
Packe Men

Ich schließe mich dem gesagten an und denkt auch immer daran, Zupport ist kein Mort. Gute Gewürz Kompositionen sind sehr teuer und Klaus nimmt da auch kein Geld für'$ nach mischen. An der Stelle, erstmal ein DANKE an Klaus....!!! Meine Feuerplatte ist besser, alles zusammen hat 70 € gekostet, selbst ist der Ossi 👉🏻💪🏻 Meine Feuerplatte hat auch eine Luftsteuerung die ich mit dem Fuss bedienen kann und die funktioniert perfekt. Ich habe auch eine Lösung für den DuchOven gefunden, bei mir steht der DO auf der Platte, denn ich hasse es mich zu Bücken beim Grillen. Meine Platte hat 1 m Radius und ist 12 mm stark, ich kann sogar meine Plattenöffnung verschließen in Materialstärke und habe dann mit wenig rest Glut, viel Hitze. Das hat den Vorteil, wenn ich zu späterer Std noch was auflegen möchte, oder der Damenwelt ist es Kalt. Die nächste Feuerplatte die ich baue wird mit Gas betrieben und hat eine Materialstärke von 2 cm.... SPORT FREI

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Normal müsstest du jemand mit Geld oder mit Möglichkeiten suchen mit dem du diese Idee professionell umsetzt und dir was damit verdienst

Vor 24 Tage
Packe Men
Packe Men

@Stephan schmitz danke

Vor 24 Tage
Stephan schmitz
Stephan schmitz

List sich geil und die Idee - feuerplatte Gas ist mega

Vor 24 Tage
Markus Johannssen
Markus Johannssen

Moin, danke für das ausführliche Video! Der Grill ist Klasse und die Kritik, ob nun berechtigt oder unberechtigt, regt natürlich zu einer detailierteren Erläuterung an und da ist alles sehr stimmig! ;-) Ich würde vielleicht über eine Grillunterlage in einer Adäquaten Größe nachdenken, dann sind die Fettspritzer auf der Terasse zumindest vermeidbar, so als ergänzender Vorschlag! Mach weitere so und fröhliches Befeuern!

Vor Monat
Gourminki Kitchen
Gourminki Kitchen

Die Form folgt der Funktion...

Vor Monat
TheDziubis
TheDziubis

Wie lange ist denn die aktuelle Lieferzeit?

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

ca 3 Wochen

Vor Monat
bonefire dark
bonefire dark

Was passiert denn eigentlich mit der Platte wenn es regnet oder schneit? Fängt die dann evtl das rosten an oder so?

Vor Monat
Michael P.
Michael P.

Wenn du sie länger nicht nutzt kann sie Stellenweise Flugrost ansetzen, ist aber kein Problem. Ein Stahlschwamm und etwas Öl helfen da weiter.

Vor Monat
still2k2
still2k2

Apropo - wie ist denn der reine Materialpreis von dem Ding?

Vor Monat
still2k2
still2k2

@Klaus grillt 😉😎

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

2500€

Vor Monat
still2k2
still2k2

@Michael P. das ist doch in Ordnung 😊 mich hat halt einfach nur der Materialpreis interessiert 😂 Vielleicht beantwortet er es oder auch nicht, dann geht mein Leben auch weiter… Faszinierend das man sich für jede Frage rechtfertigen muss…

Vor Monat
Michael P.
Michael P.

@still2k2 erlaubt ja, aber was ändert es wenn du es weißt ? Neben dem Materialpreis kommt ja noch einiges dazu und am Ende kostet er eben 1500€

Vor Monat
still2k2
still2k2

@Michael P. beim Auto gibts Listen dazu ähnlich wie bei Handys, die Frage darf doch erlaubt sein…

Vor Monat
R. W.
R. W.

Preis sollte schon ein Kritikpunkt sein dürfen, wenn er nicht gerechtfertigt ist. In dem Fall handelt es sich aber um eine massive Stahlkonstruktion made in Germany, oder? Da ist der Preis doch gerechtfertigt. Wäre er aus 1mm Chinablech made in Asia, sollte man vielleicht schon mal kalkulieren, ob die Gewinnspanne, die an den Kunden weiter gegeben wird nicht zu hoch ist. Denn wenn der Kunde etwas für überteuert hält, kauft er es in der Regel auch nicht, es sei denn es geht um eine große Marke. Ich finde es immer wieder toll, solche eigenständigen Projekte zu sehen. Muss ja nicht immer ein Webba, Napi oder Joe sein.

Vor Monat
N K
N K

Selbst Schuld wenn man Rotz kauft

Vor Monat
Christian Dageförde
Christian Dageförde

Bin Metallbauer und Schweißer von Beruf, in unserem mittelständischen Unternehmen würde so ein Grill mehr als 1500 kosten, erstmal müsste man alle Teile auf der Brennmaschine bearbeiten mit Plasma oder Sauerstoff Acetylen, danach das walzen plus Feuerplatte in Form pressen plus zusammen bauen plus Schweissarbeiten plus lackieren plus Verpackung usw. Von daher ein guter Preis Klaus, aber das verstehen Leute nicht die ihre 0815 Weber Kugel für die Krönung der Schöpfung halten... Gruß aus dem kleinen Soltau.

Vor Monat
Der Schinken
Der Schinken

1. Man könnte eine ein und ausfahrbare kannte machen, wann fährt sie beim Grillen aus damit nichts runterfällt und beim sauber machen fährt man sie wieder. Ich würde das so machen das man die von unten nach oben auswärts und in 4 geteilt ist. Also ein ring den man außen von unten nach oben schieben kann der in 4 teile geteilt ist. Ist ziemlich simpel umzusetzen. 2. Hab das video nur zufällig gesehen deshalb weiß ich nicht ihr das eh nutzt. Man könnten die erhöhte Platte in der Mitte auch zum Grillen nutzen. Wie du schon richtig gesagt hast kann man die hitze ja steuern in dem man das Feuer/kohle richtig verteilt. Vielleicht könnte man auch ein anderes Metall nutzen, hier müsste man überprüfen ob die Platte zu heiß wird oder zu kalt ist je nachdem kann man ein anderes Metall nutzen. 3. Für angenehmere Nutzung sollte man die lade unten etwas höher anbringen für 1500€ will man sich nicht immer wieder so tief bücken müssen. So fern ich das beurteilen kann ist der sockel ja holl und hat keinen großen inhalt. Daher sollte es kein problem sein wenn man die lade weiter oben anbringt.

Vor Monat
Thomas Prill
Thomas Prill

Kann man da den Petromax Feuerstand(oder ähnliches) raufstellen? Dann passt es doch mit dem Dutch^^ An alle anderen, wer sich keinen Audi leisten kann, muß weiter Seat fahren! Klar sind 1500€ viel Geld für nen "Grill" aber auf den Balkon passt der eh nicht 😉. Jaaa, klingt arrogant, aber ihr habt angefangen 😉. Warum kostet der Porsche so viel, hat doch auch nur 4 Räder 😇 Nein, Spaß bei Seite...er hat doch gesagt, dass es ihm Leid tut, dass sich nicht jeder diesen Grill leisten kann. So ist dass nunmal im Leben, es gibt immer Sachen, die für den einen teurer wirken und für andere kein Problem sind. Deswegen muß man es doch nicht schlecht reden. Klaus....allet jut, mach weiter so. Geiler Typ 😉

Vor Monat
Chef Koch
Chef Koch

Super gutes video :)

Vor Monat
Feuerrohr183
Feuerrohr183

Ich war am Wochenende in Sachsen, da stand ein echt interessanter Grill : ne alte Stahlfelge umgedreht, paar Stützen unter und oberhalb nen Metallring. Jeder bekam nen langen Spieß wo das Fleisch drauf kommt und in die Mitte ein Feuer... Sah also anders aus wie deiner 😂😂😂

Vor Monat
Feuerrohr183
Feuerrohr183

....und die Gewinnspanne wird noch kleiner bei den Metallpreisen... 🙄

Vor Monat
Julian Sadberg
Julian Sadberg

Meine Meinung dazu ? Wer bock drauf hat, kauft ihn sich, wem er zu teuer ist oder zu klein, der lässt es bleiben ;) Ich finde ihn optisch okay, würde aber keine 1500€ ausgeben, da ich nicht wirklich viel Grille

Vor Monat
Jürgen R.
Jürgen R.

Ich denke berechtigte Kritik ist in Ordnung und ich finde auch die Reaktion von Klaus ist mehr als in Ordnung,. Das ein Produkt nicht jeden gerecht wird versteht sich von selbst. Wer so ein Produkt kauft, sollte doch vor dem Kauf sowieso vergleichen, es gibt andere Anbieter auf dem Markt und so wie ich das kenne bleibt am Schluß immer ein Kompromiss als Lösung. Ich finde das Teil vom Design her sehr gut gelungen, für mich ist es leider nichts, ich steh auf, die nicht von Broil King sind. Sorry Klaus, aber auch ich habe vorher verglichen und meinen Kompromiss gefunden 😉. Freu mich auf die nächsten Viedeos, die hoffentlich wieder Grillvorschläge beinhalten, weiter so.

Vor Monat
Wilfried
Wilfried

Verteidigung ist das erste Schulden Geständnis. Mach weiter so Klaus. Vielen Dank für die schönen Videos. Grüße aus dem Emsland 🙋

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Da hast du recht . Deshalb muss man den Preis verteidigen

Vor 24 Tage
robbylein1986
robbylein1986

Immer diese dummen Diskussionen. Am besten ist, ist er zu teuer, ist der Geldbeutel zu klein. Mir ist er auch zu teuer, aber es ist ein mega Ding! Mach weiter so Klaus, und natürlich auch deine Crew. Ich gucke mir jedes Video von dir an und bin immer happy jemand so authentischen und auf dem Boden gebliebenen zu sehen. Danke für deine tollen Videos und mach weiter so! 👍❤

Vor Monat
Lennart Krause
Lennart Krause

Klaus, ich denke stand jetzt bist du der einzige der den Grill wirklich getestet hast und hier vorgestellt hast. Ich finde Kritik gut und richtig, aber doch nur, wenn es Produkt ausprobiert hat. Nicht weil man es gesehen hat. Nicht ärgern lassen. Mir fehlt das Kleingeld, aber ich find ihn cool. Wird er also zum Ladenhüter, sag Bescheid 😅

Vor Monat
Dancing Cow BBQ
Dancing Cow BBQ

Ich finde teilweise gut, wie Du mit Kritik umgehst, Aber in der Tat machen 5cm Radius mehr, den Kohl schon fett. Wenn man in Geometrie etwas aufgepasst hat, kommt man schnell dahinter, zudem ja auch der Mittelpunkt des Grills etwas größer ist, als bei den Mitbewerbern. Finde ich gut, aber deswegen sollte eben die Grillfläche auch nach außen vergrößert werden. Design bedeutet: Form follows Function......in diesem Sinne, noch bissel am Design arbeiten und das Ding ist der Hit!

Vor Monat
madelenixe
madelenixe

mein größter kritikpunkt ist nach wie vor die befeuerung von oben. das haben aber die meisten feuerplatten. warum wird da nicht weitergedacht? bei so einem corten-unterbau könnte man zbsp einfach seitlich eine befeuerungstür integrieren.

Vor Monat
Moritz Kater
Moritz Kater

Das Teil braucht man nicht unbedingt. Habe alles probiert, Kugelgrill, Elektrogrill, Grillei, Smoker usw. Geblieben ist ein hochwertiger Gasgrill sowie ein einfacher gasbetriebener Räucherofen für die Longjobs. Schon das Anheizen und Bedarf an Holz geht mir zu weit. Als Partygag aber ok. Wir grillen wöchentlich, aber Party ist nur paar mal im Jahr.

Vor Monat
Michael P.
Michael P.

Haben ist besser als brauchen 😉

Vor Monat
Aqua Living Room
Aqua Living Room

Immer das SELBE ! Wer das Geld hat soll ihn sich holen wer nicht ebend nicht ! Mein Gott alle wollen 3000 Euro netto verdienen und für Deutsche Wertarbeit nix zahlen ! Wie möchte man dann gut verdienen wenn alles nix kostet ! So Messer ins Brett und schönen Abend ! Achja gibt auch günstige Bretter die man halt nur einmal abwäscht und danach wie eine Schornsteinhaube aussehen 😂😂😂😂

Vor Monat
Jarno Kühn
Jarno Kühn

Klausi...mal ganz ehrlich... warum musst du dich überhaupt für alles rechtfertigen wie du was machst und was du machst...in meinen Augen sind viele davon nur Neider und suchen nur irgendwelche Sachen um zu "haten"...ich denke dass du mit einem wiedermal genialem Grillvideo dem absolut größten Teil deiner Fans einen größeren Gefallen getan hättest....mach weiter so...bzw. macht alle zusammen gemeinsam weiter so....und bleib deiner Linie treu...😉💪

Vor Monat
A K
A K

Klaus, alles Richtig so.😉👍

Vor Monat
indeed1989
indeed1989

Hey Klaus, was hälst du davon den Rand nur um die halbe Platte zu machen?

Vor Monat
Mr. Nicefood
Mr. Nicefood

Preis/Leistung absolut in Ordnung. Handmade, made in Germany. Ich finde den super.

Vor Monat
Phoenikz Avtaniz
Phoenikz Avtaniz

wenn ich das ding so seh, 1400€ für so'n bisschen schwarzblech ist jawohl ein schlchter witz :D

Vor Monat
Klaus grillt
Klaus grillt

1500

Vor Monat
patrick Spaceballs
patrick Spaceballs

Ob der Grill jetzt gut oder schlecht ist liegt ja immer im Auge des Betrachters....aber was ich gern mal wissen würde (und das meine ich nicht Negativ) Was an diesem Grill kostet 1500 Euro? Ist das spezial Stahl oder was macht den so teuer? Ich meine das ist nur ne Grillplatte und für die Summe bekommt man doch Grills ob Gas....Pellett oder was auch immer die 10 mal mehr können als das Teil.

Vor Monat
Stephan schmitz
Stephan schmitz

Der Preis ist ja nur bedingt Material abhängig. Der Preis ist zwar erst mal vom Material und der Arbeitszeit abhängig aber dann kommt der hauptfaktor wieviel grillrost.com als Grillbauer und Klaus als Vermarkter verdienen wollen

Vor 24 Tage
Andreas Bohse
Andreas Bohse

Genau mein Humor: kritisieren das die Platte „nur“ 90 cm hat und 1500€ kostet. Wie hätten die sich dann erst aufgeregt, wenn die Platte 1m hat und (bei den Rohstoffpreisen kein Wunder) der Grill dann 200-300€ mehr kostet? Hauptsache der deutsche Michel hat was zu kritisieren. Mercedes fahren wollen, aber Dacia bezahlen. 🙄 Ich finde den Grill super und sowie ich den Platz dafür habe, wird der gekauft.

Vor Monat
Phyllomedusinae
Phyllomedusinae

Also mich erinnert er optisch schon stark an die "Ofyr Classic concrete" oder die "Feuerring" Grills https://www.feuerkorb-shop.de/ofyr-classic-100.html?gclid=CjwKCAjwt8uGBhBAEiwAayu_9Y9yWJG34aN2rye0AoIJOUzQi-GHrpQJpNcIcPsYHgjNU8IGgx11VBoCRhUQAvD_BwE

Vor Monat

Nächster

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

3:48

FIFA 22 | Official Gameplay Trailer

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 1 328 212

WATCH how furniture restorer restores a guitar!

22:01

Handyman Tips & Hacks That Work Extremely Well ▶3

9:06

Alle Tore & Highlights | BVB - FC Bologna 3:0

5:16

Alle Tore & Highlights | BVB - FC Bologna 3:0

Borussia Dortmund

Aufrufe 73 335

We Got Mobbed...

10:50

We Got Mobbed...

Tom Simons

Aufrufe 3 509 105

Der Krieg um einen ARK Server

37:07

Alycia Marie - Without Me (Official Music Video)

3:15

Minecraft, But Mobs Try And Kidnap My Friends...

26:15

Schmeckt das? - MyEy bei "Die Höhle der Löwen"

22:24