Reality-TV auf YouTube Exposed

  • Am Vor year

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 12:43

    Hilf mir!, Die Klink am Südring, Meine Klasse - Voll das Leben und viele weitere Sendungen sind auf DE-film wahnsinnig erfolgreich. Casting Agenturen wie Filmpool helfen dabei, die Inhalte zu produzieren. Wir zeigen auf, was hier vor sich geht und wie Reality-TV eine Gefahr für junge Zuschauer darstellt.
    Bis zum 6.10.2019 hatten wir Patreon. Danke an alle Patrons, die uns für mehr als 15 Monate unterstützt haben: www.patreon.com/posts/30538201
    ------------------------------
    Schaut gern mal vorbei!
    ► Instagram: instagram.com/culturecultureclo/
    ► CultureCulture: teespring.com/stores/cultureculture
    ► Facebook: facebook.com/simplicissimus2
    ► Twitter: twitter.com/simpliYT @SimpliYT
    ► Zweitkanal: de-film.com/us/2boredguysofficial

    Unser 1. Mikrofon: amzn.to/2nIaRk6
    Unser 2. Mikrofon: amzn.to/2FIwqZj
    Unser Pop Schutz: amzn.to/2ECWfKQ
    Unser Interface: amzn.to/2nGZr01
    Ein paar unserer Links sind Affiliate Links. Wer über diese Links kauft, unterstützt uns mit einer kleinen Provision. Dadurch entstehen allerdings keine Mehrkosten für euch. Danke!
    ------------------------------
    Quellen:
    www.medienanstalt-nrw.de/foerderung/forschung/abgeschlossene-projekte/lfm-dokumentationen/faszination-scripted-reality.html

    www.schau-hin.info/artikel/scripted-reality-alles-echt-oder/

    www.schau-hin.info/news/vorbilder-im-tv-zwischen-gut-und-boese/

    www.schau-hin.info/studien/scripted-reality-im-bann-der-falschen-wirklichkeit/

    www.zeit.de/2010/32/Dokusoaps

    populaerkultur.unibas.ch/wp-content/uploads/2017/01/Klug_Neumann-Braun_Fernsehrealit%C3%A4t_Genrevielfalt_und_Produktionspraxis.pdf

    daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/Das-Luegenfernsehen,panorama3283.html

    daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/Wie-wirkt-Scripted-Reality,luegenfernsehen131.html

    www.izi-datenbank.de/detail?keepSelected=false&q=Scripted+reality&op=AND&eq.erscheinungsjahr_zahl.from=&eq.erscheinungsjahr_zahl.to=&page=2&count=1&sortField=score&sortOrder=desc&f=&p=autor&p=herausgeber_mitarbeiter&p=korporativer_urheber&p=korporativer_herausgeber&p=titel&p=url&p=zeitschrift_titel&p=quelle&p=sammelwerk&p=reihentitel&p=band&p=isbn&p=sprache&p=erscheinungsjahr&p=typ_de&p=keywords_alle_de
    www.researchgate.net/profile/Heather_Mendick/publication/258188878_Keeping_it_Real_Social_Class_Young_People_and_%27Authenticity%27_in_Reality_TV/links/56311e7e08ae13bc6c355cc3.pdf

    link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-531-18997-0_13
    www.filmpool-casting.de/
    de-film.com/v-video-mG_Fyc-nyOs.html
    Musik:
    Intro: Jaiden Stylez - Alive
    soundcloud.com/jaidenstylez
    de-film.com/v-video-xzjSMKNeX7Y.html
    open.spotify.com/album/3mQ40seB0tW3bIEGVjhFrI
    V.I.P.N - Dark Epic Choir Rap Beat Alpha
    Basement Studios - Fire
    Kevin MacLeod - Dark Fog; Man Down; Intended Force; Floating Cities; Sneaky Snitch; March of the Spoons
    Azyd Beats - Nah
    de-film.com/ch-UCRBPluxahnqBl2XVPQcj2BA
    Chuki Beats - Bail; Galaxy
    Beatz Era - Tour Life
    The Sky Beats - Phantom
    Joey Pecoraro - The Bishop
    ------------------------------
    Wöchentliche Video Essays, Analysen und Satire zu diversen Themen unserer Zeit.

QvΛ5l
QvΛ5l

erdbeerkäse

Vor 11 Stunden
Mika Lünemann
Mika Lünemann

Intro wieder zu geil

Vor Tag
Torbs
Torbs

Und am Ende dieses Fazit! Ihr macht zu gute Videos für eure Klicks.

Vor Tag
Minh Thu T.
Minh Thu T.

Da zahle ich doch gern Rundfunkgebühren, um halbwegs qualitativ guten Content zu bekommen anstatt dieses Trash TV Zeugs.

Vor 2 Tage
Johanna Langner
Johanna Langner

Ich kann mir so ein Zeugs nicht anschauen, konnte ich auch früher nicht, weil ich mich zu stark fremd schäme. Und das hat etwas mit Empathie zu tun. Über Menschen zu feixen und sie zu verhöhnen, während sie aufgrund ihrer Unerfahrenheit sozial verbrannt werden zeigt, wie sehr antiempathisches Verhalten sich in den letzten zwei Jahrzehnten verbreitet hat, und salonfähig geworfen ist. Ich nannte das früher die "Bohlenisierung" unserer Gesellschaft, nach Dieter Bohlens Excesse in DSDS, die für unsere Gesellschaft damals Tabu-Brüche waren. Etwa zur gleichen Zeit kam Big Brother heraus, und wurde in seiner ethischen Akzeptanz stark diskutiert.

Vor 3 Tage
Erci58
Erci58

früher gab es GZSZ, aber ist für die zeit heute zu langweilig

Vor 3 Tage
Zontason
Zontason

Wie könnt ihr nach mehr als 3 Folgen Reality TV überhaupt noch leben, ihr korrupten Auserirdischen!

Vor 7 Tage
Florian Jacob
Florian Jacob

Warum nicht so wie Dauerwerbesendungen Kennzeichnungspflichtig machen. So dass immer irgendwo stehen muss, dass alles nur fiktiv ist, wenn es das ist

Vor 7 Tage
xelar x
xelar x

Als Kind hab ich mich voll krass gefühlt wenn ich den shit geguckt habe weil ich dachte das wäre real hahaha

Vor 10 Tage
lolomon 1049
lolomon 1049

idk why aber mir wird immer schlecht wenn ich den Dreck sehe

Vor 11 Tage
BlackSword187
BlackSword187

Ich verstehe es immer noch nicht :(

Vor 11 Tage
Gillan Kinghaven
Gillan Kinghaven

Bei Klinik am Südring hat meine Friesurin mitgemacht 😂 Grüße an Daisy , bist beste Friseurin 👌🏻

Vor 12 Tage
Papa Osman
Papa Osman

Darauf erstmal ne folge Hilf Mir

Vor 12 Tage
Elcan Abbasov
Elcan Abbasov

Die Qualität des diese Kanäle ist unglaublich gut

Vor 12 Tage
aischa celik
aischa celik

Fernsehen für Doofe, Hartz4, für Leute, die nicht wissen, was sie den ganzen Tag mit sich und der Welt anfangen sollen. Aber die Einschaltquoten stimmen und die Werbung darin bringt auch noch Geld.

Vor 13 Tage
wer1wer1 mcpe
wer1wer1 mcpe

Mein altes Ich schämt sich fürs Schauen von "Luca" und "Klinik am Südring".

Vor 16 Tage
Sansha Silent Shadow
Sansha Silent Shadow

Ich kann nicht mal das Video ansehen - denn bei solchen 'Sendungen' kriege ich so schnell aggressionen - es ist zu laut, einfach nein, nein, NEIN! Ich guck schon kein TV mehr, Werbung und so ein Schrott - da ist mir YT lieber. Da kann ICH wählen was ICH sehen möchte. Ich vermisse den TV nicht. Läuft eh nur Müll. Klar, die Dicken gehen ja auch alle zu Mc-Donalds, jeden Tag. FALSCH! Ich bin z.B Übergewichtig - Durch Medikamente. RTL und CO scheren alle Menschen die etwas Kräftiger sind über einen Kamm. Deprimierend wie sehr sich das auf die Realität auswirkt...

Vor 17 Tage
VorgotBoy
VorgotBoy

TV sollte es nicht geben auf YT außer das öffentlich rechtliche weil die heute show nicht fehlen darf 🙂😇🤣

Vor 17 Tage
Kein Kek
Kein Kek

Wir sollen für die Schule ne Satire schreiben aber ich glaube jetzt habe ich die perfekte Vorlage für meine 😂

Vor 18 Tage
lionlj
lionlj

Das sollte als Verletzung der Menschenwürde gewertet werden

Vor 18 Tage
El pollo Loco
El pollo Loco

Hut ab für das tolle Video!

Vor 19 Tage
GI_Flo
GI_Flo

Ich schaue gerne Berlin Tag und Nacht, mir ist dabei stark bewusst dass die Realität, deutlich anders aussieht. Gehört zu meiner Abendroutine, ich freue mich darauf, es unterhaltet mich, und mich erfreut es Filmfehler zu finden. Ist daran etwas verwerflich? Nein. Finde ich nicht.

Vor 19 Tage
nosryy
nosryy

was ist der Titel des Liedes am Anfang bei 0:46 bis 0:57?

Vor 20 Tage
Timon aka Titi da fat
Timon aka Titi da fat

PokerKing Klaas ist der beste XD Aber lost wer da "mitfiebert" ... Das sind dann die Menschen die da auch mitmachen und ihre Zukunft zerstören lassen. Ich sags dir morgen

Vor 21 Tag
Steven D.
Steven D.

Drshhhh

Vor 22 Tage
lxx sgh
lxx sgh

🤢

Vor 24 Tage
I X
I X

40% weiß es nicht... O m g

Vor 24 Tage
Brony Guy 2007
Brony Guy 2007

Dieses im Fachbegriff genannte "Assi-TV" ist mal anders scheiße.

Vor 25 Tage
SwordCoreGaMeR
SwordCoreGaMeR

wie sehr ich es einfach nicht vermisst habe, so zeug zu sehen

Vor 25 Tage
Benny Bro
Benny Bro

Schaut euch Mal den Mist an der jetzt auf Sat1 kommt. Fremde werden miteinander verheiratet, die sich davor nie kennengelernt haben. Natürlich ist das 100% gespielt und sie werden mit Sicherheit auch nicht wirklich heiraten. Aber sowas bei den heutigen Scheidungsraten und all den Kindern die nur mit einem Elternteil aufwachsen, zu zeigen, ist einfach traurig...

Vor 27 Tage
Wulfi
Wulfi

Volksverdummung nennt man das und es ist abartig !

Vor 28 Tage
TheSheriff
TheSheriff

Kann ich bestätigen,kenn jemanden der bei RTL gekündigt hat....da geht's nich mit rechten Dingen zu.....ganz und gar nich....wie gut dat ich keinen Empfang mehr hab..

Vor 29 Tage
Janina .L
Janina .L

Meine Mutter denkt immer noch das dass Echt ist 😒🤦🏼‍♀️

Vor 29 Tage
F a
F a

6:57 Sinan G?

Vor Monat
John Doe
John Doe

TV Formate für geistig Minderbemittelte

Vor Monat
Ujulud _
Ujulud _

Hilf mir müsste eigentlich so heissen: Hilf mir! Jung, pleite und schwerbehindert

Vor Monat
lolgamerfxx
lolgamerfxx

Pokerking klaas wer kennt ihn nicht?

Vor Monat
Paul
Paul

Ich habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig solche Sendungen wie "Auf Streife" geguckt (jetzt bin ich 14 und gucke lieber Simpli 🙂) und dachte ernsthaft, das sei echt. Vor allem, weil ständig Gesichter zensiert werden und ich mehrmals Sachen wie "Diesen Abschnitt konnten wir leider nicht filmen" gehört habe.

Vor Monat
Basti
Basti

2:34 "Das Gezeigte passiert wirklich und die Fernseh-Macher sind dabei und filmen mit.*" Natürlich.... Die Armen sehen auch nicht das Kamerateam, was vor deren Augen steht :D

Vor Monat
Dominik
Dominik

Wie heißt der Song bei 0:46?

Vor Monat
Rasierer
Rasierer

@3Dudelsack3 deine Serie ist aber nicht crap-TV :O

Vor Monat
Mr. Bruno
Mr. Bruno

2:11Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vor Monat
Paul D
Paul D

Gefühl kenn ich alle Hilf mir Folgen von Mois

Vor Monat
Coke - Enjoy Ice Cold
Coke - Enjoy Ice Cold

Bin neu, direkt Abo😊👌

Vor Monat
MrArgonlegends
MrArgonlegends

Geil da war doch Luke Mockridge :D

Vor Monat
Der Nick
Der Nick

RTL Schmutz assozial

Vor Monat
Robin Dieker
Robin Dieker

Mal ne Frage: Du hast (auch wenn es nur einmal kurz war) "AChtung Kontrolle" erwähnt. Soweit ich informiert bin ist das allerdings tatsächlich eine Dokumentation die NICHT scripted ist. "Blaulicht report" und son rotz sind mega scripted aber zumindest laut meinen infos und der total immer verlässlichen Wikipedia ist "achtung kontrolle" tatsächlich eine reale Sendung wo nichts nachgespielt wird. Hast du da andere Infos? Wenn ja wäre ich dankbar :) Wiki-Ausschnitt: Die Doku-Soap-Serie von kabel eins begleitet Ordnungshüter, Türsteher und Zollbeamte bei ihrem täglichen Job auf Deutschlands Straßen bzw. an Flughäfen. Seit September 2012 wird sie durch die mit Laiendarstellern produzierte Skript-Doku Achtung Kontrolle! – Die Topstories der Ordnungshüter ergänzt.[1]

Vor Monat
idpro83
idpro83

Schrott und fake. Passt ja gut zu YouTube. Fake Gameplays, fake Smartphonetests, fake Reactionvideos, fake Tierrettung, fake Meinungschannels, fake Make-up channels, fake Pranks und und und. Da passt scripted reality gut rein. Faken ist das Handwerk vieler Youtuber. Hauptsache das schöne YouTube-Geld fließt.

Vor Monat
Animal Eye
Animal Eye

Daran sieht man das der anti Christ schon lange da ist 😂

Vor Monat
JediMeister BenKenobi
JediMeister BenKenobi

Ich wusste es immer ... Genau deswegen gucke ich mir so etwas auch nicht an ... Ich wurde in meiner Jugend von meiner Mutter mit "Reine Zeiten, Schweine Zeiten" gequält ... Ohhh entschuldigt, ich meine "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ... Meine damalige Freundin hat mich auch Jahre lang mit "Sturm der Liebe " gequält ... Und ich sollte anschließend noch mit ihr über die Folgen diskutieren ... Und heute kenne ich eine ganze Familie, die Köln und Berlin Tag und Nacht guckt ... Zusätzlich sitzt daneben ein kleiner 5 Jahriger Junge und muss sich gezwungenermaßen ein Vokabular geben ... Nur weil sie Familie darauf nicht klar kommt ... Sünde für den kleinen ...

Vor Monat
Das Kissen wurde gecaged-snailed
Das Kissen wurde gecaged-snailed

0:45-0:58 alive immernoch beste musik wahl ehre 👍👍

Vor Monat
Dr. Acula
Dr. Acula

Sich solche Sendungen "ironisch" anzuschauen ist noch verachtenswerter als sie sich "ernsthaft" zu geben.

Vor Monat
3KLANG
3KLANG

Ganz ehrlich. Dass die Sachen gescripted sind, das sollten sie tatsächlich etwas besser kennzeichnen. Aber der Content hat seine Daseinsberechtigung wie jeder andere Content auch. Wenn die Leute darauf anspringen ist das doch deren Problem. Ich komme grade von einem Circus HalliGalli Video, und zwar "Aushalten: Marktforschung". In dem Video haben fremde Leute den Content bewertet und haben nur abwertend über Joko und Klaas geredet. Ob das Fake ist oder nicht sei mal da hin gestellt, aber sie sagen Dinge wie "Volksverdummung" oder "nur für die Unterschicht". Und in diesem Moment hab ich mir gedacht, dass nur weil es sie unterhält, heisst das nicht, dass es andere (wie auch mich) unterhält. Und zufällig stoße ich jetzt durch autoplay auf dieses Video und in den Kommentaren sehe ich nur das Äquivalent zu den Leuten, die Circus HalliGalli bewerten sollten. Da schließe ich mich nicht an, das wäre ziemlich heuchlerisch. Und wenn die Schauspieler meinen dahin gehen zu müssen und dann bloßgestellt werden, dann kann ich mich da nur anschließen und sagen, dass sie selber Schuld sind.

Vor Monat
Nora Ficki
Nora Ficki

Erlich jz??? So viele glauben das des echt is🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️die Menschheit wird immer. Dümmer

Vor Monat
Sebastian Nerlich
Sebastian Nerlich

nicht zu vergessen, die Schauspieler, welche völlig unterbezahlt sind. Und genau so gut wie die Bezahlung ist, spielen diese Leute. Wer sich so einen dummen Scheiss (freiwillig) anschaut, ist selber zu blöd, die Umschalttaste auf der Fernbediehnung zu finden. Klar, alles real ;) (sarkasmus). Das ist einer der Gründe warum kaum noch jmd der neueren Generationen noch noral Fernsieht (bin da selbst das beste Bsp; Seit locker 5 Jahren kein "normales" Programm mehr geschaut. Niveaulose Kacke, die die Dämlichkeit mancher Menschen fördert. Traurig, aber die Wahrheit...

Vor Monat
steve wenger
steve wenger

mir nervt enorm diese mist mini clips wo rtl 2 in der werbung abspielt ob wollny,s,krass schulle,die geissens,berlin tag nacht,koln 50667,und ja die mist videoclips auch.

Vor Monat
Seriöser Sebastian
Seriöser Sebastian

Korrekt, dass du die Musik verlinkst, sehr entspannt

Vor Monat
Seriöser Sebastian
Seriöser Sebastian

Pizza ist auch ein Lebensmittel

Vor Monat
Vipersnake21
Vipersnake21

Warum verschwenden so viele ihre Zeit mit diesem Müll, wenn ich z.b. schlechtes Schauspiel sehen will kann ich besser einen Film von the Asylum schauen.

Vor Monat
Lukas .x.
Lukas .x.

9:45 Dreams & Nightmares 2 Instrumental... nice 😃 Aber Reality tv ist Schmutz

Vor Monat
Martin
Martin

Als ob man so dumm ist und nicht merkt das das ganze fake ist! 😂 Als ob im echten Leben einfach eine Kamera einen filmen würde die direkt im Wohnzimmer ist!

Vor Monat
Monstache
Monstache

Warum ist dieser Kanal so gut und warum bekommt er so wenig Aufmerksamkeit 😍😍

Vor 2 Monate
Bella _kd
Bella _kd

Super recherchiert, produziert und geschnitten! Großes Lob

Vor 2 Monate
G -Town Tom
G -Town Tom

https://www.youtube.com/channel/UCBm0BFP1VBVevINnQK8MHcw pls Abo auf ehre

Vor 2 Monate
Benjamin Breidt
Benjamin Breidt

Jetzt wissen zumindest alles knossi Zuschauer das das gespielt ist nach seinen Reaktios :D

Vor 2 Monate
Richard Vogt
Richard Vogt

Der moment wenn man euch viel mehr aufmerksamkeit wünscht damit die welt wieder normal wird Nice Content Boys ich liebe es

Vor 2 Monate
The Epic AdɪGamerBoγ - Gaming
The Epic AdɪGamerBoγ - Gaming

2:03 R. I. P Augen

Vor 2 Monate
LumerIsDead
LumerIsDead

Vermisse die exposed videos :/

Vor 2 Monate
maik busse
maik busse

X faktor,das unfassbare schlechte programm

Vor 2 Monate
Loyalitäter.
Loyalitäter.

Naja, wer das alles glaubt ist passend zum Mittagsprogramm auch zuhause. Ich glaub von denen, die das für die Realität halten, ist die Intelligenz eher unterdurchschnittlich

Vor 2 Monate
Unique Daya
Unique Daya

Durch die Intromusik habe ich meinen Lieblingsmusiker gefunden, danke dafür

Vor 2 Monate
Erratees dochselber
Erratees dochselber

Aber der Rosin ist schon echt oder? Immer hin gibt es da oft sehr intime Gespräche wo heulende Inhaber vor die Kamera gezerrt werden und bei 4 - 6 Augen Gesprächen der Ton, Kamera, Licht und 4-5 andere Leute noch im Raum stehen

Vor 2 Monate
Nikola Vasic
Nikola Vasic

2:12 Beide Statistiken kommen nicht auf 100%

Vor 2 Monate
A G
A G

Es bringt den Sendern Geld. Punkt. Um mehr geht es doch nicht? Wer Menschlichkeit sucht wird es kaum bei vielen Menschen finden...

Vor 2 Monate
Marvin
Marvin

Ach krass. Diese Formate auf Youtube?? Danke Youtube für meine Fiterblase, dass mir soche Anzeigen ersparrt. :)

Vor 2 Monate
Handsome
Handsome

alles bullshit

Vor 2 Monate
Knuffel Puffel
Knuffel Puffel

Menschen die sich so ne scheiße reinziehen um über andere zu lachen, sind nicht besser als gezeigte Opfer und einfach armselig. TV Sender wie RTL sind einfach ekelhaft und niveaulos, habe die schon lange boykottiert.

Vor 3 Monate
Rob Otter
Rob Otter

Kraftklub - "Schüsse in die Luft", veröffentlicht 2014: Es ist ein einsamer Krieg Gegen den Dreck, der mich umgibt Den verfickten Dreck Den scheinbar keiner außer mir sieht Aber wie auch? Wenn niemand rausschaut? Lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau Und ja natürlich nur ironisch und nur so nebenbei Aber im Vergleich mit den Opfern da ist das eigene Leben schon geil Ein Hund beißt nicht, wenn er bellt und alles ist gut Solange die auf RTL noch 'n bisschen dümmer sind als du Es wird immer schon so gemacht: Nach Unten treten, nach Oben buckeln. ;-) Oder wer macht sich über Cum-Ex- Manager lustig bzw. hetzt gegen diese, weil die den Staat um 55 (!) MILLIARDEN € geprellt haben, die z.B. in Infrastruktur, Bildung, Gesundheit, etc. investiert hätten werden können?! Fast niemand. Dafür müsste man eben auch etwas mehr tun als Snapchat oder Insta checken.

Vor 3 Monate
YoungBlood
YoungBlood

Also ich lüg net manche sachen können ja unterhalten aber das meiste is einfach krank und dumm

Vor 3 Monate
Useless ADC
Useless ADC

Ganze Video mit 1% geschaut, man kennt’s

Vor 3 Monate
BeardedBeast 92
BeardedBeast 92

Ganz ehrlich, ich sehe es so: die writer denken sich ne Story aus (sagen wir mal wie xfaktor, weil manche auch wahr sein können), casten normale leute, die arbeiten, zur schule gehen, oder sogar zurzeit arbeitslos sind. Dafür das die meisten keine Schauspiel "Ausbildung" haben, muss man sagen, machen die es verdammt gut. Manche übertreiben komplett die Rolle und machen sich total zum Affen (Andreas) , aber die meisten (Auf Streife, zB) versuchen es schon glaubwürdig rüber zu bringen. Also, ich könnte es nicht.

Vor 3 Monate
Sepp
Sepp

Ich schaue das nicht! Ich kann das garnicht schauen mir tun da immer so schlimm die Gehirnwindungen weh! :(

Vor 3 Monate
Martin Berger
Martin Berger

Eine MILLIONEN?!Die Welt ist krank wenn aie sich diesen scheis anschauen

Vor 3 Monate
David An
David An

10:05 ich kommentiere auf die Handlung von GoT

Vor 3 Monate
Unzulässiger Zufallsgenerator
Unzulässiger Zufallsgenerator

Oha Danke für das Lied am Anfang, das hat mich so hart gepackt

Vor 3 Monate
verücktes_ gurl
verücktes_ gurl

Verdient mehr Aufmerksamkeit dein kanal🤷‍♀️

Vor 3 Monate
Hicctooth
Hicctooth

Traurig. Gehast aber Geschaut. Keiner wollte raus, keiner Wollte Spielen oder sonst irgendwas. Reaktion: Familien im Brennpunkt angeschaut und den restlichen mist. Eine Mischung aus Einsamkeit und Zeitvertreib-.-

Vor 3 Monate
yona_bts
yona_bts

Wer denkt denn das hilf mir echt ist 😂😂😂digger da muss man aber 10 mal vom wickeltisch gefallen sein uff

Vor 3 Monate
Darth Jar Jar
Darth Jar Jar

Wer als Jugendlicher so einen Müll schaut, gehört weggesperrt

Vor 3 Monate
Sidon Ithano
Sidon Ithano

Ich schau's mir nur an weil's lustig ist.

Vor 3 Monate
Alexander
Alexander

Ich bin 9 und ich weiß das hilf mir nicht real ist

Vor 3 Monate
HECKproductions
HECKproductions

ich weiß noch als ich das erste mal scripted reality gesehen hab da war ich 10 oder 11 nach ungefähr 4 minuten hatte ich realisiert dass es alles fake is wer da als erwachsener mensch nich von selbst drauf kommt sollte vernichtet werden

Vor 3 Monate
Daniel Corsel
Daniel Corsel

...und du bist sicher das du keine 11 Jahre alt bist? Dein Kommentar klingt 100% wie n 11 Jahre scheißer der unbedingt allen zeigen muss wieviel schlauer und reifer er ist als gleichaltrige...schon irgendwie süß :9

Vor 3 Monate
Max Vollmer
Max Vollmer

Ich habe mal mit meinen Freunden einen dieser Serien, die über abstruse Geschichten im Krankenhaus handelten, angeschaut. Nur ich habe mich über die Unglaublichkeit des Geschehens amüsiert, wobei meine Freunde dies als eine wahre Geschichte annahmen und mir sagten: "wie kannst du nur über diese arme Menschen lachen!" P.S. Es handelte sich um einen Jungen, dem sein Bruder die Hand an seinen Johannes mit einem f*cking Superkleber gebunden hat, um aus ihm DAS GEIST DES MASTURBIERLUSTES zu verjagen. Deibei wurde die ärztliche Untersuchung wie in einem Talkshow abgefilmt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, DASS ES IN REAL LIFE STRAFBAR IST.

Vor 3 Monate
Daniel Corsel
Daniel Corsel

Was soll Strafbar sein? Ärztliche Untersuchungen zu filmen? Aber ich dachte du wusstest sowieso dass das Standard faketv war. Aber wir beschweren uns ja nicht unter diesem Video um dann Stories vom letzten mal assitv zu teilen, das wäre ja leicht hypokratisch. PS: alter hab gestern jung pleite und verzweifelt gekuckt, ich natürlich nur ironisch, schlau wie ich bin, während meine Freunde alle dachten es sei real. Da war so ne Assi tusse drinn die war richtig fett, alkoholabhängig und sah aus wie vom Bus überfahren. Ein Glück wwiš ich dass assitv schlecht ist, dann kann ich's ja weiter gucken und mich "amüsieren".

Vor 3 Monate
pxlspace
pxlspace

deswegen schaue ich anime lul.

Vor 3 Monate
Jonas
Jonas

Laiendarsteller: *zeigt Luke Mockridge* XD 1:51

Vor 3 Monate
Daniel Corsel
Daniel Corsel

Passt doch.

Vor 3 Monate
Anymo
Anymo

Wie heißt das Lied am Anfang?

Vor 3 Monate
Error_No_702
Error_No_702

ist das etwa Oskar bei 1:24 .....hahahaha @Oskar bzw in seinen link heiß er so glaube ich @OGGtvComedy

Vor 3 Monate
Best of style
Best of style

james cameron muss wieder da tauchen gehen um das niviu zu heben

Vor 3 Monate
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand sowas für echt hält

Vor 3 Monate
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Müll Tv

Vor 3 Monate
Baby Yoda
Baby Yoda

Bei der dämlichen Jugend ist das auch kein Wunder

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Warum ist RTL eigentlich so schlecht?

09:13

Warum ist RTL eigentlich so schlecht?

Simplicissimus

Aufrufe 1 200 000

FIFA Exposed

23:42

FIFA Exposed

Simplicissimus

Aufrufe 1 100 000

Can you fit a whole game into a QR code?

20:03

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

19:14

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

Simplicissimus

Aufrufe 2 200 000

Die lächerlichsten Scam-Werbungen

09:19

Die lächerlichsten Scam-Werbungen

Simplicissimus

Aufrufe 780 000

Dein Beichtstuhl Exposed

09:30

Dein Beichtstuhl Exposed

Simplicissimus

Aufrufe 519 000

TikTok: E-Girls und die Gier nach Ruhm

08:02

TikTok: E-Girls und die Gier nach Ruhm

Simplicissimus

Aufrufe 809 000

Warum Deutsch so aggressiv klingt

04:19

Warum Deutsch so aggressiv klingt

Simplicissimus

Aufrufe 1 300 000

Kırmızı Oda | 13. Bölüm | "SİL BAŞTAN"

2:23:56

Kırmızı Oda | 13. Bölüm | "SİL BAŞTAN"

Kırmızı Oda

Aufrufe 3 336 846

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

8:04

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

Freshtorge

Aufrufe 487 546

Tom Cruise: Mann mit zwei Missionen | Doku | ARTE

52:58

Tom Cruise: Mann mit zwei Missionen | Doku | ARTE

Irgendwas mit ARTE und Kultur

Aufrufe 193 227

Kuruluş Osman 35. Bölüm

2:11:56

Kuruluş Osman 35. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 3 369 322