Realer Irrsinn: Der gesammelte Corona-Irrsinn (15) | extra 3 | NDR

  • Am Vor 21 Tag

    extra 3extra 3

    Dauer: 03:25

    In dieser Folge des Realen Corona-Irrsinns geht es um die Abrechnung von Coronatests an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg und ein Wohnmobil-Dinner, bei dem die Camper den Platz verlassen müssen.
    #RealerIrrsinn #Corona
    Autorin: Martina Hauschild
    www.x3.de
    facebook.com/extra3
    twitter.com/extra3
    instagram.com/extra3

Franz Isele
Franz Isele

Abstriche an Symptomenlosen ist von sich aus schon realer Irrsinn. Meine Wahl des Unwortes 2020 "asymtomatisch erkrankt"

Vor Tag
Nicole Gül
Nicole Gül

Corona hebt Realer Irrsinn nochmal auf ein ganz neues Level an

Vor 2 Tage
andreas frank
andreas frank

Wenn Regeln absolut Beschränkt sind, und keinen Sinn ergeben weil sie sich selbst widersprechen, sind sie nicht einzuhalten fettig

Vor 2 Tage
Mondfuchs Heuler
Mondfuchs Heuler

Der ganze Irrsin ist zuglück an mir vorbei gegangen. Wo es ausgebrochen ist, hab ich die Welt Leb wohl gesagt und mich zurück gezogen. Risikopatient und ohne Maske wollt ich auch nicht , mit komme ich nicht weit vor ich liege. Aber hab eine Sache gemacht, Hausarzt bescheid gegeben , sobald die Impfen dürfen, können die für ein Termin mich anrufen. Hab nun ein Termin und das ohne denn ganzen Stress. Vertraue meinen Arzt schon mehr als irgend ein Politiker der nur eines kann. Probleme weiter schieben auf die nächsten Minister die nach ihm kommen.

Vor 3 Tage
Diy Sommer
Diy Sommer

Das ist unsere Politiker die machen die Menschen verrückt

Vor 4 Tage
Nikxda _fourtyfive
Nikxda _fourtyfive

Ich darf meine Freundin in einer öffentlichen Einrichtung nur mit Corona Test besuchen aber nicht mit einem aus dem Einzelhandel, sondern muss es einer aus der Apotheke sein. Und wenn ihr jetzt denkt ah er kann sie ja dann nach dem Test 3 Tage am Stück besuchen oder zumindest 24 Stunden? Nein das zählt alles nicht. Jedes Mal wenn ich das Gelände nicht betrete muss ich einen neuen Test gemacht haben. Ich meine ist Corona Test nicht gleich Corona Test? Wieso sind manche Tests ungültig? Manche sind 3 Tage gültig, manche nur 24h und manche müssen jedes Mal frisch gemacht sein. Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Vor 6 Tage
YouWompa
YouWompa

Also der Irrsinn mit den Campern, ist nur Irrsinn weil sich die Typen Irrsinnig verhalten. Die Regelung ist doch nicht dafür da, damit irgendwelche Camper neben dem Campingplatz schlafen müssen, sondern für den Heinz, wenn er mal wieder einen über den Durst gebechert hat und nicht mehr sicher nach Haus kommt -.- man kann sich auch Blöde stellen.

Vor 7 Tage
קלר חברת בנייה פריצל
קלר חברת בנייה פריצל

Hahaha,

Vor 7 Tage
daily business
daily business

Regeln sind für alle anstrengend- aber der Campingplatzbetreiber bzw die Nutzer sollten sich freuen, DASS es so überhaupt geht! Denn dass die Campingplätze touristisch geschlossen sind ist nun mal so, ob sinnvoll oder nicht, es ist zumindest relativ konsequent. So kann er sein Dinner veranstalten, die Leute können 'nicht-touristisch' auf dem Parkplatz ihre Fahrtüchtigkeit wieder herstellen - alles in allem eine echt gangbare Lösung. Darüber beschweren muss man sich dann nicht auch noch.

Vor 9 Tage
Keanu Reiss
Keanu Reiss

Ich bin vor Carsten hier :)

Vor 9 Tage
Tom Kutscher
Tom Kutscher

Warum ist in diesem Land alles sooo überbürokratisiert das ist echt schrecklich.. irgendwann wander ich aus.

Vor 10 Tage
Andreas Bopp
Andreas Bopp

Was kann man von den Stümpern auch erwarten. Ich scheiss auf Corona.

Vor 10 Tage
Ulrich Beez
Ulrich Beez

Fast keiner der täglich tausenden positiv getesteten hat Krankheitssymptome. Es wird keine zweite Welle geben, es hat noch nie eine erste Welle gegeben, geschweige eine Pandemie. Corona ist die größte Lügen-Pandemie in der Geschichte. Alle Corona-Beschränkungen, Hygienekonzepte, Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht usw.müssen sofort beendet werden.

Vor 11 Tage
Daniel
Daniel

Naja, dass die Abrechnungsregeln kompliziert sind, hat natürlich mit dem ganzen Organisationschaos zu tun. Das über die Länder zu organisieren, war von Anfang an eine dumme Idee, der Bund wollte halt die Verantwortung los werden, letztes Jahr. Und das ganze Abrechnungswesen ist eh überkompliziert. Aber die anderen Dinge, naja. Tests an Schulen muss halt das Bundesland zahlen und die Selbsttests da sind auch kein Problem. Campingplätze sind halt geschlossen, wie andere Urlaubsangebote auch. Dass das Campingdinnerdings überhaupt funktioniert, dürfte eine Regelungslücke sein. Und das mit der Übernachtung um die Fahrtüchtigkeit herzustellen, ist nicht dazu gedacht, damit Leute sich einen vorher antrinken. Wenn man Regeln versucht auszureizen, kommt es immer zu Absurditäten. Verhaltet Euch halt noch 12 Monate vernünftig, dann sind die Zahlen vermutlich deutlich runter, viel mehr geimpft und man kann auch wieder campen.

Vor 11 Tage
Annemarie Geithner
Annemarie Geithner

Im normalen Straßenverkehr darf ich nicht ins Auto wenn ich angetrunken bin. Sitze ich drin und dein Freund und Helfer kommt,dann muss ich nachweisen daß ich nicht fahren wollte. Das heißt der Schlüssel darf nicht stecken. Wie komme ich aber nun vom Campingplatz runter um auf dem Parkplatz nebendran zu übernachten,ohne im alkoholisiertem Zustand das Fahrzeug zu bewegen. Wie alt war denn der Amtsschimmel,der das verzapft hat? Da stand bestimmt schon der Notschlachter schon vor der Tür.

Vor 11 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Jetzt bin ich froh, dass ich aus Österreich komme da gibts höchstens 9 verschiedene Regelungen. 😅

Vor 11 Tage
Madeleine Cup
Madeleine Cup

Nach den RKI Risikoanalysen 2012, JHOPKINS-Health Center mit Spars Pandemic 2017 und der Pandemie-Übung Event 201 im Herbst 2019 hätte es außerhalb Wuhan's keinen Corona-Tod oder unsinnigen Corona-Impftod geben dürfen... alles gehört aufgeklärt und bestraft!!! Danke an die mutigen, aufrechten Schauspieler und Danke für den Mut der anderen Denker.

Vor 12 Tage
Böntgen Kurt
Böntgen Kurt

Langsam müsste doch jeder begriffen haben das wir eine unfähige Regierung haben.

Vor 12 Tage
Christian Ehrnsperger
Christian Ehrnsperger

Kleine Erinnerung: "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit." 1. Johannes 1:9 "Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet." Römer 10:9 Gottes Segen euch allen

Vor 12 Tage
OvrpeekBanana
OvrpeekBanana

Ich schreib dieses Jahr Abi und muss sagen das Kultusministerium hat auf voller Bandbreite versagt vom online Unterricht bis zur Planung der Prüfungsdurchführung alles kompletter Blödsinn und nicht durchdacht.

Vor 12 Tage
Aleman de Alemania
Aleman de Alemania

Die gesamte Corona - Paranoia ist Irrsinn.

Vor 12 Tage
Ka Gla
Ka Gla

Ich kotze über diese Scheisse.

Vor 12 Tage
Schlipperschlopper Schlipperschlopper
Schlipperschlopper Schlipperschlopper

Schützt Euch gescheit, tragt Gasmasken!!! Wenn alle Menschen Gasmasken tragen kann sich niemand mehr anstecken! Dann kann der Lockdown sofort beendet werden! In der Schweiz hat man ferner noch eine clevere Lösung: Alle öffentliche Räume dauerhaft mit einem Anteil Helium zu fluten, Aufzüge, ÖPNV, KITAs, SCHULEN, HOSPITÄLER; THEATER...das verhindert das Überspringen des Virus.

Vor 12 Tage
Lena
Lena

Aber wer momentan campen geht ist auch echt selbst schuld.

Vor 12 Tage
Matile Renate
Matile Renate

Menschenverstand ade; Unsinn an der Tagesordnung

Vor 13 Tage
Simon
Simon

Schade, dass Frau Doktor Lochmann keine Urologin ist 😂

Vor 13 Tage
R56 R56
R56 R56

Ältere Menschen sterben nach der Impfung im Altersheim dann frag ich mich warum sollte ich mich impfen lassen . Dann ist die Korona Spritze nicht so gesund wie Frau Merkel behauptet wer einmal lügt glaubt man nicht mehr

Vor 13 Tage
Karin Kressler
Karin Kressler

Welche Eltern unterstützen denn freiwillige Testungen an ihren Kindern ?

Vor 13 Tage
anope 5791
anope 5791

Die Frage ist doch immer noch, warum rennen gesunde Leute, ohne Symptome, überhaupt zum Arzt um sich testen zu lassen?! 😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Dany Engel
Dany Engel

Kommt man ins Krankenhaus muss sofort ein Test gemacht werden dann kommt man erst mal in ein Einzelzimmer und ein Tag später wenn man Negativ ist bekommt man Soziale Kontakte auf einem anderen Zimmer

Vor 13 Tage
Isabella Runge
Isabella Runge

Heute nicht mehr, denn Föderalismus ist Vergangenheit!!Merkeladolf sagte wo es mit Deutschland hin geht..hoffe die Greta Kinder schaffen nach Corinainna den Wiederaufbau !Wir Nachkriegskinder ,unser Wiederaufbau ,wird wie der gesetzlich geregelte Föderalismus, in die Tonne gehauen. Na dann mal schon Ärmell hoch krempeln..die Jugend bezahlt unsere Rente??Hätte ich 46 Jahre Beitrag privat angelegt hätte ich rechnerisch in 5 Jahren nicht 20% Verlust....Bitte wählt alle Gründe und Rote, dann ist der Kommunismus unsre gesellschaftlich und politische Ebene!!!!

Vor 13 Tage
color33d
color33d

Deshalb Schluß mit dem Föderalismus und hinein in die bequeme Beherschbarkeit . Der Führer sagt dann wo es lang geht , und zwar für alle . Es gibt keine andere Möglichkeit , das ist alternativlos . Schließlich wollen wir ja auch wirklich im allerbesten Deutschland leben das es jemals gab

Vor 13 Tage
mmstoffels mmst
mmstoffels mmst

Ganz ehrlich, jeder der sich vollkommen symptomlos freiwillig testen lässt sollte dafür selbst zahlen. Wohlgemerkt, die Betonung liegt auf FREIWILLIG!!!

Vor 13 Tage
Butterfly
Butterfly

✨✨✨✨✨✨😆😆😆😆😆😆😆😆Und die Psychopathen spielen alle mit! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣✨✨✨✨✨

Vor 13 Tage
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

Was sind das denn für Emojis?

Vor 13 Tage
Barbara Brentani
Barbara Brentani

Dümmer geht nimmer🤦

Vor 13 Tage
Don Farlane
Don Farlane

Makatsch rollt Aeuglein und schuerzt Schmollmund, hat grade noch in SCHLOSS GRIPSHOLM das Weib TUCHOLSKIS gespielt, der aus genau den JETZIGEN GRUENDEN DEUTSCHLAND VERLIESS, bloss um jetzt WIEDERMAL NIX GEWUSST HABEN ZU WOLLEN, WIE GRUENDGENS UND ZARAH LEANDER. Regierung? Diesen verkommenen, zynischen, plaerrenden, kulturlosen Toelpelhaufen als REGIERUNG zu bezeichnen, ist eine gewagte Behauptung. Das sind tote Apparatschiks, die selber nicht wissen, ob sie jetzt KOMMUNISTEN oder FASCHISTEN sein wollen, oder BEIDES, oder was jetzt....

Vor 14 Tage
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

@Don Farlane Zu völlig unverständlichen Texten und beleidigten alten Leuten im Internet?

Vor 13 Tage
Don Farlane
Don Farlane

@Pumpkinlord111 Schnauze. Weniger Besserwisserei, bitte. Ihr seht ja jetzt, wohin euch die gebracht hat....

Vor 13 Tage
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

Weniger Capslot und mehr Inhalt bitte

Vor 13 Tage
Vangelis Liakas
Vangelis Liakas

Schizophren und gestört sind diejenigen, welche so etwas überhaupt in die Wege leiten anstatt sich zu erheben. Aber die ganzen Lemminge denken sich halt :"lieber Luegner als Leugner "!Denn der Luegner ist ja regierungskonform und somit sicher vor Diffamierung und Anprangerung.

Vor 14 Tage
Bianca Pfaff
Bianca Pfaff

Deutschland und Österreich sind die letzten Länder auf unserem Planeten die überhaupt noch asymptomatische Menschen testen...🤦‍♀️...komisch, dass das dieser Ärztin nicht zu denken gibt. Aber ach ja...ich vergaß...die inzidenzen müssen ja irgendwie am Leben gehalten werden. Ohne Worte

Vor 14 Tage
Bianca Pfaff
Bianca Pfaff

@Pumpkinlord111 nicht ganz. Nur das testen von asymptomatischen Menschen macht keinen Sinn. Das ist das eine. Das andere ist, dass der PCR Test keine Infektion nachweisen kann. Siehe Artikel in the Lancet, siehe Stellungnahme WHO, siehe Stellungnahme Gesundheitsministerium Schweden. Deshalb einfach nur Leute mit Symptomen testen, so wie es die wenigen Länder die überhaupt noch testen machen. Die inzidenzen haben leider keine Aussagekraft

Vor 13 Tage
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111

Am besten nicht testen oder was? Was man nicht sieht gibt es nicht?

Vor 13 Tage
b3nJi87
b3nJi87

Man könnte es auch einfach unterlassen diese schwachsinniges Tests zu machen! Wäre so einfach...

Vor 14 Tage
B Krautwickel
B Krautwickel

Ich wander aus an den Südpol. Da isses zwar kalt aber es gibt keine Idioten.

Vor 14 Tage
Sokrates Sukram
Sokrates Sukram

Wer asymptomatische testet ist per se geistesgestört

Vor 14 Tage
Wanderer Sterl
Wanderer Sterl

Das ist er der Kapitalismus,der reale Werte Westen.Keiner wollte es glauben.Das Böse Erwachen ist vorprogrammiert

Vor 14 Tage
Lucyna Rogowski
Lucyna Rogowski

Wegen corona. Es geht nicht mal um Angst davor. Aber gibt' es psychisch kranke die glauben das eine Person die gar nichts damit zu tun hat das,, glaubens massig,, verantwortlich dafür ist. Von solchen psychisch kranken habe ich schon gehört. Ist das aber war das es mehrere psychisch kranke sind?

Vor 14 Tage
Erich Brattke
Erich Brattke

Nur noch bescheuerte und gekaufte Politiker. Die meinen das ganze Volk ist doof. Von Anfang an wurden wir nur belogen u. betrogen. Und da sind die Verkappten Altparteien noch stolz drauf... Diese Geld Geier....

Vor 14 Tage
Lock Daun
Lock Daun

Wer ist so bescheuert und lässt sich freiwillig mit kontaminierten chinesischen Stäbchen testen? Dann können sie auch gleich ihre DNA in der Genomdatenbank speichern, mit dem Organspendeausweis dazu. Überwachung in einer Diktatur, nein danke.

Vor 14 Tage
LisaBoo
LisaBoo

Also wir müssen die Tests ja auch machen. Und wisst ihr was daran so toll ist ? Die Tests finden meistens am Nachmittag statt. Heißt wenn jemand positiv sein sollte, hat man erstmal schon alle angesteckt. Das ist Deutschland 👌🏽

Vor 14 Tage
Schaggi Halt
Schaggi Halt

Irrsinn

Vor 14 Tage
René
René

Wie geil, meine Schule bei Realer Irrsinn zu sehen. Allerdings traurig warum die da ist.

Vor 14 Tage
mi Melodía
mi Melodía

Ich dachte, wir wären ein Land.

Vor 14 Tage
ceilidh9583
ceilidh9583

Aber wer ist auch so bescheuert sich testen zu lassen wenn er gar nicht krank ist ? Das dürften die gerne selber zahlen. Kann ja nicht sein das die Versicherten manchen noch ihre Paranoia bezahlen sollen

Vor 14 Tage
Jan
Jan

Die Bürokratie macht dieses Land mehr und mehr kaputt...

Vor 14 Tage
Jonny Lee
Jonny Lee

Oh da steht der Deutsche Statt sich wieder einmal mit seinen spürten Gesetzen im Wege man kennt das ja nicht anders

Vor 14 Tage
Bobo Shanti
Bobo Shanti

1:54 ich glaub der Bruder hinten links , hat ein wenig zu tief gebohrt :)

Vor 15 Tage
Andreas Zimmer
Andreas Zimmer

Wir haben doch das SCHLIMMSTE nach dem 2. Weltkrieg 🤥 Wir werden nach Strich und Faden verarscht.

Vor 15 Tage
boredculture
boredculture

Diese Coronatests für Schüler, die man vor dem Unterricht machen soll, sind einfach ein Fass ohne Boden! Lügnern wird damit Tür und Tor geöffnet. Bei uns in der Schule wird nicht mal kontrolliert, ob der Teststreifen wirklich negativ war, da kann man jedes mal einen vom Pferd erzählen von wegen dass der Test negativ war oder man nimmt im Falle des Falles einfach immer wieder den selben Negativ-Test mit. Viel besser wäre es, wenn die Lehrer einfach jedesmal den Teststreifen einsammeln und sicher entsorgen, aber nein das wäre den Schulen ja wieder viel zu teuer 😂😂 richtig idiotisch

Vor 15 Tage
e. sch
e. sch

Biontech" HEK 293 GFP -Zellen bitte nachlesen. Interessant. HEK-Zellen ist die abgekürzte Bezeichnung für "Human Embryonic Kidney"-Zellen, (menschliche embryonale Nierenzellen). Diese Zelllinie wird auch als HEK-293 oder 293-Zellen bezeichnet. HEK-Zellen werden in der Zellbiologie seit vielen Jahren als vergleichsweise einfach zu handhabende Zelllinie eingesetzt."

Vor 15 Tage
vidodeg
vidodeg

Ich hab nichts gegen Regeln, aber wie schafft man nach einem Jahr für jeden Bereich solch sinnlose Bürokratie zu machen xD

Vor 15 Tage
Martin Biribauer
Martin Biribauer

Pure Routine und Gewohnheit.

Vor 12 Tage
Thomas Hirsch
Thomas Hirsch

Bitte nicht "schizophren" als Wertungsbegriff verwenden, danke!

Vor 15 Tage
SystemLordAnubis
SystemLordAnubis

Das hinter dem gesammelten Corona Irrsinn eine 15 steht macht mich traurig :)

Vor 15 Tage
Helmut Gath
Helmut Gath

Nach meiner Meinung haben die Politiker Gehirnrindencorona .

Vor 15 Tage
3333927
3333927

Weiterer Corona-Irrsinn: a) Wenn man um Mitternacht alleine spazieren geht, ist das verboten, wenn man hingegen tagsüber in der vollen Bahn zur Arbeit fährt, ist das erlaubt. b) Abstandspflicht für Lebenspartner: Vorher zuhause noch zusammen geknutscht, aber auf öffentlichen Plätzen könnte man sich ja vom anderen Partner anstecken.

Vor 15 Tage
Wim Duisenberg
Wim Duisenberg

Eine Plandemie zur Umsetzung des Great Reset der Weltwirtschaft

Vor 15 Tage
Tantalos
Tantalos

Wir müssen halt bei ner 250er Inzidenz immer noch ganz normal zur Schule gehen und dass obwohl alle Einzelstunden einfach ausfallen... Wir können natürlich auch die dafür angesetzten Videokonferenzen nicht durchführen, da alle Schüler erstmal nach Hause kommen müssen und dies dauert bei einigen häufig schon mal bis zu einer Stunde und oh Wunder die 15-19 Jährigen haben die höchste Inzidenz Deutschlandweit...

Vor 16 Tage
wo0tGAMING
wo0tGAMING

wer auch immer die idee mit der glocke hatte, bester mann/beste frau der Firma :D ich lache jedes mal wieder darüber

Vor 16 Tage
Jeanne D' Arc
Jeanne D' Arc

Patienten ohne C.symptome🤔🙄🤪 Früher gab es dafür das Wort GESUND

Vor 16 Tage
Roland Weinöhl
Roland Weinöhl

für jeden Test gibt es Geld dass Sie fragen muss wo er wohnt, besteht darin wenn nicht zur Gemeinde gehört auch kein Geld, Auch die Impfung bekommen diese Geld pro Impfung 20.-€ und zusätzliche Kosten ein super Geschäft für diese Frau.

Vor 16 Tage
freies denken
freies denken

Warum macht dann noch mit?

Vor 16 Tage
Solid Nuss
Solid Nuss

Dieser Förderalismus ist scheiße!

Vor 16 Tage
Anni Fox
Anni Fox

Wieso muss man asymtomatische testen?

Vor 16 Tage
Kekulevonstradonitz
Kekulevonstradonitz

Aus unserer Schwäche sollten wir eine Stärke machen und diese Politiker und Bürokraten exportieren.

Vor 16 Tage
Heliflieger
Heliflieger

Impft nur über 60 Jährige mit Astra,da muß der staat dann keine Rente mehr bezahlen ihr vollidioden.Lasst euch ruhig die totesimpfung geben.Das da die Deutschen so mitspielen ,unglaublich alle schon Gehirngewaschen von der möchte gern Regierung.

Vor 16 Tage
Anrious
Anrious

Irealer Irsinn ist es bei Toom Baumarkt. Normale Kunden müssen mit einem negativen Test ankommen um einzukaufen , die Leute die wegen der Arbeit dort einkaufen müssen, brauchen keinen negativen Test.

Vor 16 Tage
Miss S.
Miss S.

Irrsinn bei Takko: das Paket mit Retoureware nimmt die Kassiererin nicht an, um die Teile einzuscannen und mir den Beleg aushändigen ( ich steh natürlich draußen vor der Tür !) Aber das Geld für eine Bluse kann sie mir abnehmen und mir den Bon und das Wechselgeld geben !? 😤🤔🤷🏼‍♀️ Versteh ich nicht! 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vor 14 Tage
nowaymangoshtomuchna
nowaymangoshtomuchna

Franz Kafka hätte heute viel zu schreiben...

Vor 16 Tage
Amelie Mieslinger
Amelie Mieslinger

Schizophren als Beleidigung, sowas macht mich sauer!

Vor 16 Tage
Jackomo Rinaldo
Jackomo Rinaldo

Die Deutschen sind so was wie fertig, dieses Volk bekommt nichts auf die Reihe aber Diktaturen sind für die devoten Deutschen kein Problem

Vor 17 Tage
Daniel Ozkar
Daniel Ozkar

Also:Wer getrunken hat, muss 20 Meter weiter, bis sie wieder nüchtern sind, ansonsten darf man dort parken. So verstehe ich das

Vor 17 Tage
Bini Gadzee
Bini Gadzee

Überlege mal Gefälligst was Schizophrenie ist und Informieren

Vor 17 Tage
Jochen Stingel
Jochen Stingel

Der Deutsche schwachsinn😡

Vor 17 Tage
AMAN
AMAN

Das Neue Virus ist die sogenannte Nacht-Mutation. Besonders ansteckend bei Dunkelheit zwischen 22 und 5 Uhr. Unfassbar diese Polit-Verblödung

Vor 17 Tage
Miss S.
Miss S.

😂👍 Ja, dieser Virus ist so unsagbar schlau! Kann sogar die Uhr lesen. Und macht noch dazu Unterschiede zwischen Supermärkten und anderen Einzelhandelsgeschäften! Wirklich gerissen dieses Biest !

Vor 14 Tage
c N
c N

Realer Irrsin: Dass Extra 3 immer noch nicht aufgewacht ist und Demonstranten die genau wegen solchem Irrsin auf die Straße gehen, abstempeln als Covidioten und Co !!!

Vor 17 Tage
Ingo Thoms
Ingo Thoms

Bei den Patienten mit starken Coronasymptomen sollte man mal den Kopf mit einem Nieder-Mittel-Hochfrequenz Messgerät mehrere male abgehen. Wenn es anschlägt, weiß man das künstlich von Aussen z.B. Ganglionblockaden oder Hirnareale blockiert werden. Das führt dann zur Luftnot. Einfach mal machen. Bei mir hatte ich Symptome auch so begründen können. Das Virus existiert tatsächlich. Nur die starken Symptome haben eine andere Ursache.

Vor 17 Tage
Sonja Duncan
Sonja Duncan

Soll der Zuschauer jetzt das Ende des Föderalismus herbeisehnen oder was ist hier die Essenz?

Vor 17 Tage
Udo Anacker
Udo Anacker

Es ist eben so. ......und wer was Anderes sagt ist ein NAZI.

Vor 17 Tage
Letitbe
Letitbe

Warum denkst du sowas dummes?

Vor 17 Tage
H11mut
H11mut

Nein, nein, das macht alles Sinn ......... ich weiß zwar nicht welchen ........ aber macht Sinn 😡🤦‍♂️

Vor 17 Tage
József Takàcs
József Takàcs

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 17 Tage
Ralf Barten
Ralf Barten

Na dann einfach als "mit sympthomen deklarieren, dann passts und die Zahlen bleiben auch schön oben, hurraa. So geht Technik.

Vor 17 Tage
Hans Hanf
Hans Hanf

Lässt euch nicht verarschen. Das „Versammlungs- und Infektionsschutzgesetz“ – ist ein sogenanntes 'Bundesgesetz' , also ein Fake-Gesetz von 'Bund', dieser NGO BRD. Bundesgesetze gründen auf dem Grundgesetz, das gibt es seit 1990 nicht mehr. Ausgedacht werden diese Bundesgesetze im Kabinett (Regierung der Bundesrepublik Deutschland). Das ist ein Grossraumbüro mit dem Sic-code 9111. Geschäftsleiterin dieser Verwaltungsfirma ist Angela Merkel. Hoheitlich-rechtliche Befugnis: null. Verabschiedet werden diese Bundesgesetze im Bundestag, von 'Politikern'. Von denen ist kein einziger vom Volk gewählt, das Bundeswahlgesetz ist ja immer noch verfassungswidrig. Es gibt ja keinen der es ändern kann. Am 25.07.2012 hat das sogenannte „Bundesverfassungsgericht“ unter dem Aktenzeichen > BVerfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11; 2 BvR 2670/11; 2 BvE 9/11 Lasst euch nicht verarschen.

Vor 17 Tage
Letitbe
Letitbe

Lassen wir uns nicht. Den Verschwörungsquatsch glaubt dir kein denkender Mensch.

Vor 17 Tage
Fantom Shepherd
Fantom Shepherd

Mit dem Wunsch nach einheitlichen Regeln in ganz Deutschland hatte ich mir vorgestellt, dass sowas wie „ein kostenloser Test pro Bürger pro Woche“ auch einheitlich angerechnet werden kann. Das ist so symptomatisch für Deutschland. Seit dem Mittelalter und lauter Kleinstaaten hat sich gefühlt nicht viel geändert.

Vor 17 Tage
Romi
Romi

AFD ist die einzige Hoffnung .

Vor 17 Tage
Letitbe
Letitbe

... Um eine lupenreine Diktatur zu installieren.

Vor 17 Tage
Gerhard Gaus
Gerhard Gaus

Ich glaube, um das als Wahnsinn zu deklarieren, muß man KEIN "Querdenker" sein... es genügt, wenn man nicht auch schon die letzte Gehirnzelle versoffen hat!

Vor 17 Tage
Gana Remos
Gana Remos

@Gerhard Gaus genau richtig ...👍👍👍👍ich sage mir bei jeder Wahl ich kann doch nicht P E R S O N E N wählen die ich nicht kenne- und ich kann auch viele nicht wählen w e i l man Sie kennt !!!????!!!!????🤔

Vor 14 Tage
Anna Walther
Anna Walther

@Gerhard Gaus sie haben Recht, ich bin nicht für diese ganze Parteien, sondern für kompetente Bürger.

Vor 16 Tage
Gerhard Gaus
Gerhard Gaus

@Anna Walther Warum soll der Begriff "querdenken" denn jetzt plötzlich negativ belastet sein? Ich habe eigentlich immer die Leute respektiert, die eben NICHT nur dem Mainstream nachgeschwommen sind, sondern Sachverhalte breit gefächert betrachtet haben. Eben "QUER"! Wenn alle NUR auf dem geraden Weg geblieben wären, würden wir wahrscheinlich immer noch auf einem Baum sitzen und warten bis die Früchte reif sind, um uns mal wieder satt zu essen... Wenn wir wirklich in "Selbstbestimmung" leben wollten, warum wählen wir dann Parteien und nicht Personen??? Parteien sind das Einfallstor für das Lobbyistengesindel, deren Anreizen sich der Parteibuchinhaber nicht widersetzen kann... Wir müssten Personen für die jeweiligen Regierungsämter PERSÖNLICH wählen und diesen einen maximalen Horizont von 4 Jahren gewähren. Vorher müssten diese mit reeller Arbeit BEWIESEN haben, daß sie des Amtes fähig und würdig sind. Wenn sie, wie unser aktueller "Herr" Verkehrsminister, nur einen Misthaufen nach dem anderen produzieren, müssten diese Personen SOFORT entlassen werden können, nicht ohne ihnen die Kosten für ihren Bockmist mindestens zu 50% auferleget zu haben. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, daß sich unsere Politiklandschaft dann radikal zu etwas Besserem verändern würde.

Vor 16 Tage
Anna Walther
Anna Walther

Es gibt keine Querdenker, es gibt nur mündige Bürger die in Freiheit und Selbstbestimmung leben wollen

Vor 16 Tage
Clownsbury
Clownsbury

"Das schizophrene, das total gestörte". Hach ja, wie ich diese uninformiert-doofe Stigmatisierung liebe ❤️

Vor 17 Tage
Karin Standke
Karin Standke

Warum überhaupt testen wieso weshalb gegen was wie mich doch diese verlogene sscheiseund wie doof sind den die menschen die das Verbrechen mit machen wie egehaft drecks video

Vor 17 Tage
Letitbe
Letitbe

Egehaft, wirklich egehaft.

Vor 17 Tage
Stinkbart
Stinkbart

Je mehr Bürokratie je mehr steigt die Idiotie Land.

Vor 17 Tage
Erich Brattke
Erich Brattke

Wie bescheuert ist diese Altparteien Regierung mit solchen Regelungen. Und das schon immer haben die nur Stroh in der Birne. Nur noch das Volk schickanieren Es wird sich alles noch rächen...

Vor 18 Tage
Jasteni
Jasteni

Das war schon so vor hundert Jahren.

Vor 11 Tage
Frank Müller
Frank Müller

Ich weiß nicht wo sie alle ihre Hochschulabschlüsse gemacht haben aber was 10 hoch minus 12 bedeutet weiß keiner von ihnen.. Wenn es um Reinheit in diesem Bereich geht schauen sie sich die NASA an wenn diese Mondgestein untersucht. Sie können sich auch in Reutlingen bei Bosch die Chip Herstellung anschauen. Entweder sind diese Unternehmen von Irren geführt oder die mit FFP-2 und Gummi Handschuhen sich vor Viren schützen wollen. Das ist mehr als nur peinlich sich mit solchen Leuten in Ämtern, Schulen und Krankenhäusern abgeben zu müssen. Sie sind da falsch. Toiletten reinigen entspricht da eher ihrem Niveau. Frank Müller

Vor 18 Tage
Schein Bar
Schein Bar

Wenn Pantienten kommen um einen sinnlosen Test machen wollen. Dann schick Sie doch einfach weg. Und die vielen unterschiedlichen vielen Regelungen zu verstehen muss man Virus sein, denn die werden doch dadurch alle völlig irretiert davon. Das war der Plan! War diese Sendug nicht einmal Coronafun....oder ist es immer noch! Ist ja schon fast Querdenkerniveau!

Vor 18 Tage
Ewa Kamratka
Ewa Kamratka

Man kann nur noch auswandern 🤮🤮

Vor 18 Tage
renate kowalski
renate kowalski

Was für ein Schwachsinn, asymptomatisch, also gesund sein und einen Test haben wollen?

Vor 18 Tage
Anette L.
Anette L.

ja....dumm...dümmer...Deutschlands Regierung !!!

Vor 18 Tage
EJ
EJ

Ich finde Maskenzwang und Zwang der invasiven und schmerzhaften Testmethoden (Nasenborertest) auf die Kinder nicht zielführend und kinderverachtend. Wenn überhaupt gesunde Kinder testen, dann als Spucktest, Masken nur wenn das Kind und die Eltern es wollen und gut vertragen. Den Ärzten soll man ohne Sanktionen und Strafen erlaubt sein die Kinder bei schlechter Maskenverträglichkeit diese von der Maskenpflicht zu befreien. Den aktuellen Zwang empfinde ich als kriminell. Es führt keinesfalls zum signifikanten Rückgang der Inzidenz und spaltet unsere ohnehin sehr gespaltene Gesellschaft noch mehr. Kinder haben mit diesem Virus nahezu keine Probleme. Die leiden aber massiv unter Maßnahmen. Dieses Leiden hinterlässt „Narben“ welche uns noch viele Jahrzehnte beschäftigen werden. Eine Impfung kommt bei den Kindern hoffentlich noch lange nicht in Frage (es sei den die STIKO überrascht uns alle mit neuen Studien und überspringt die übliche Jahrelange Beobachtung der Studiengruppe). Warum ist es schlecht, wenn die Kinder z.B. im Sommer bei leeren Kliniken mit einem Schnupfen die Covid Infektion durchmachen? Die Familien, welche geimpft sind haben ja nichts zu befürchten. Die Familien, welche eher gegen die Impfung sind, werden ja Covid sowieso durchmachen müssen. Warum dann Kinder zwingen und psychisch so massiv belasten? Wer möchte kann auch mit Gasmaske schlafen; wer aber frische Luft atmen möchte und sich gesund fühlt soll es auch erlaubt bekommen. Die Lüftungskonzepte für die Schulen, welche Maske im Unterricht nahezu unnötig machen würden sind seit 1 Jahr bekannt, nichts davon ist umgesetzt. Langzeitstrategie der Regierung ist keinem bekannt und ob es solche überhaupt existiert ist ebenfalls unklar. Bekommt ihr nicht mit, dass das Land kurz vom Bürgerkrieg ist? Oder genau das ist auch gewünscht? In Augen von Millionen Bürger habt Ihr bei dem Krisenmanagement versagt. Diese Millionen Bürger sollte man hören und mit den Reden statt die zu diffamieren und als Bedrohung der Demokratie zu bezeichnen. Das sind Kinderärzte, Lehrer, Polizisten, Krankenschwestern, Rentner, welche das Land nachdem 2. WK aufgebaut haben etc. Wir brauchen ein ehrlicher Dialog, sonst erwartet uns alle eine düstere Zukunft.

Vor 18 Tage

Nächster

FAKE TIRE POP PRANK 😂 #shorts

0:26

FAKE TIRE POP PRANK 😂 #shorts

Topper Guild

Aufrufe 9 451 938

INSANE strawberry trick! 😨 #shorts

0:38

INSANE strawberry trick! 😨 #shorts

Dan Rhodes

Aufrufe 8 027 871

Binjaket - Getinjo | Episodi 16 - Show - Vizion Plus

1:24:29

Every Baskin Robbins Ever

8:59

Every Baskin Robbins Ever

Smosh

Aufrufe 344 162

Did SNL SABOTAGE Elon Musk? | Louder with Crowder

1:3:04

رائحة الفراولة الحلقة 58 الدبلجة | Çilek Kokusu‎

43:51

رائحة الفراولة الحلقة 58 الدبلجة | Çilek Kokusu‎

Çilek Kokusu - رائحة الفراولة

Aufrufe 770 421