Reaktion auf meine erste GRIP-Folge | Lamborghini Murcielago | Matthias Malmedie

  • Am Vor year

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Viele haben es sich gewünscht und heute ist es soweit. Mein erstes Reaction Video. Und zwar auf meine allererste Folge von Grip!
    Cringe Momente und ich erzähle euch, was sonst noch hinter den Kulissen passiert ist.

    Original Video: www.youtube.com/watch?v=0pqoB...
    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

henri
henri

Das mit dem Sound kann ich auf jedenfall unterschreiben, sollte meiner Meinung nach viel öfter gemacht werden!

Vor year
Paki
Paki

Viel mehr Sound!!! Es geht doch schließlich auch um Autos... JP bekommt das auch hin ;p

Vor 8 Monate
HNL-benniRWB03
HNL-benniRWB03

Bitte mehr sound und wenig musik und gelaber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor year
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman

@Die Staatssicherheit Schreib einfach !³ 😆

Vor year
Sunny Utz
Sunny Utz

Auf jeden Fall

Vor year
Gamer2400
Gamer2400

Auf jeden Fall.

Vor year
Goldzahn Jackson
Goldzahn Jackson

Der Bruder Malmedie ist sich extremst treu geblieben. Er ist heute der gleiche wie damals, nur in allem besser. Die Frisur hat sich sogar erheblich verbessert xD

Vor year
nicerDycer
nicerDycer

Naja war ja damals noch üblich die Friese als Überbleibsel der 80/90er^^

Vor 10 Monate
Schwermetall
Schwermetall

... ups, falsche Zeile 🤦

Vor 10 Monate
Schwermetall
Schwermetall

... ich kaufe mir gleich ne C-Klasse 😁

Vor 10 Monate
Astronomic
Astronomic

Die alten Folgen sind eiinfach die besten. Vom Schnittstil, Aufbau, Sprecher/in etc... Vermisse auch die Formate wie "der beste Fluchtwagen" oder "wolf im schafspelz"😢

Vor year
Nils.tv
Nils.tv

Ja der Fluchtwagen war nice

Vor 3 Monate
I am Honey
I am Honey

Da bin ich ganz bei dir

Vor 9 Monate
Altin Mici
Altin Mici

😔

Vor year
Grenon
Grenon

Ich vermisse echt irgendwie die Formate der perfekte Fluchtwagen und Wolf im Schafspelz bei Grip. Kommen die irgendwann wieder?

Vor year
Raven Animagus
Raven Animagus

Finde es cool reactions und generell Videos von einem professionellen TV Moderator zu sehen. Solche Videos wirken viel professioneller als die von "normalen" Youtubern. Schaue ich mir sehr gerne an :)

Vor year
Linus Schaal
Linus Schaal

Gerne mehr Reaktionen, auf das erste Aufeinandertreffen von Niki und dir könntet ihr doch vielleicht zusammen reagieren, wäre sehr lustig

Vor year
Paki
Paki

Dann reagiert mal alle schön

Vor 8 Monate
Lep Grego
Lep Grego

@OG Lord Cool bester mann

Vor year
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman

*Reaktionen *reagieren

Vor year
Rudolf Bogdanov
Rudolf Bogdanov

@ReAcTZz einfach melden den Typen

Vor year
Constantin JBL
Constantin JBL

Geiles Profilbild mein Vater hat auch ein S8 Plus

Vor year
Peter Loose
Peter Loose

Ganz im Ernst, gerne mehr reactions 😁 ist unwahrscheinlich unterhaltsam und man sieht noch einmal frühere sehr gute Folgen und es ist großartig wenn du uns Hintergrund wissen Preis gibst 😃

Vor 11 Monate
IGACS Multimedia
IGACS Multimedia

Mehr Sound 😁💪👍 Und Matze, gerne mehr, egal ob Reaction oder nicht, Videos von dir sind einfach irgendwie immer genial anzusehen, weil du authentisch bist und ehrlich 💪👌 Weiter so!

Vor year
Mike
Mike

finde das lachen vom malmedie so ansteckend sympathisch 😂

Vor year
1991Annemarie
1991Annemarie

🤣👍 geht mir genau so

Vor year
Sebastian w.
Sebastian w.

Auf jeden Fall....war nur am grinsen....mir brettert schon die Kauleiste !

Vor year
Dr.Gonzo316
Dr.Gonzo316

An Clarkson, Hammond und May kommt zwar weltweit keiner auch nur ansatzweise ran, aber Matthias schafft es ebenfalls diese kindliche Freude an Autos rüberzubringen. Mach einfach weiter so!

Vor year
Christoph Stotz
Christoph Stotz

Reaktion auf die Folge mit dem alten M6 G Power Hurricane wäre cool!

Vor year
Heisenberg
Heisenberg

Bis heute die beste Folge 👍

Vor year
spike
spike

Ja bitte

Vor year
IchBinDer
IchBinDer

Die beste Folge aller Zeiten ! Der M6 G Power hat mich umgebracht !!

Vor year
SteveGamer273
SteveGamer273

Die Folge war episch...

Vor year
Fabian Miscia
Fabian Miscia

Stimmt die Folge war die beste ever mit den ewig langen Drifts

Vor year
rockenrolli rockenrolli11
rockenrolli rockenrolli11

Gerne mehr Reactions, sehr unterhaltsam und wie immer super sympathisch 🤝 und jaaa Sound, immer gerne mehr Sound...

Vor year
Jefferson 1912
Jefferson 1912

Gerne auch öfter mehr Sound in der Sendung 🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️

Vor year
Stephan P
Stephan P

Interessant, mal die „andere Seite“ eines Beitrages zu sehen. Wirkt so selbstverständlich, dass nichts wackelt. Und auch schön zu sehen, dass Du Dir über all die Jahre im Grunde treu geblieben bist.

Vor year
Reiner Neugebauer
Reiner Neugebauer

7:22 atthias hat sich damals schon gefreut, wie ein kleiner Junge, dem man zu Weihnachten ein gaaaannz super tolles rotes Auto geschenkt hat, dass er dann noch mit ins Bett genommen hat. Matthias bewahre dir weiterhin dieses Gefühl, es ist (fast) durch absolut nichts zu ersetzen. 👍😍😃

Vor year
Sim Racer
Sim Racer

Matthias einfach so‘n sympathischer Typ 😁

Vor year
Arkis Lorda
Arkis Lorda

Finde das Format super, solltest Du öfter machen :-)

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Matthias hat eine extreme Entwicklung durchgemacht! Da sieht man Mal wie man sich entwickelt, wenn man etwas öfter macht 👍

Vor year
Kev27RS
Kev27RS

Sehr tolles Reaction Video! Gerne mehr davon! LG

Vor year
ShadowFlex
ShadowFlex

Ich feier es so hart wie Malmedie sich über sich selbst lustig macht 😂

Vor year
Horizon 12
Horizon 12

Ja voll😂

Vor year
Scavenger
Scavenger

zeugt von Charakter wenn man über sich selbst lachen kann

Vor year
RealCarAndre
RealCarAndre

Hahahahahaha genial Qualmedie! 😂 So ein Throwback tut immer gut! 😜

Vor year
Jan Faber
Jan Faber

„Dass alles zu spät ist" Der Spruch hält sich immer noch 😂

Vor year
Autoliebe
Autoliebe

Gerne öfter dieses Format sehr unterhaltsam 👍

Vor year
Vincent Pross
Vincent Pross

Matthias : "weil das ist wirklich langsam 0 - 100 km/h 3,4 sek. - fühlt sich an wie so ne alte C-klasse" ahhhhhh jaaa Matthias

Vor year
Uwe Claußnitzer
Uwe Claußnitzer

Nimmt das M... ganz schön voll. Auch wenn man bedenkt, dass seine persönliche Höchstgeschwindigkeit bei etwas über 360 liegt, und der Murcielago schon damals 340 ging.

Vor 7 Monate
Schwermetall
Schwermetall

... ich kaufe mir gleich ne C-Klasse 😁

Vor 10 Monate
Tobias Kaupe
Tobias Kaupe

Mehr so Videos bitte 😂 Ich hab mich so köstlich Amüsiert 🤣🤣🤣

Vor year
Paul Tillmann
Paul Tillmann

Hi Matthias Ich schaue schon sehr lange Grip und Feier alle Videos und kann deine Freude am Job verstehen muss auch heute richtig geil sein so Krank geile Autos zu Fahren. Danke für die vielen Jahre Grip und auf viele weitere erfolgreiche Jahre Grip macht weiter so!!!

Vor year
Christian Garcia
Christian Garcia

Beim Aspekt Sound ohne Musik stimme ich dir zu 100% zu!!! Sehr unterhaltsames Video 👍🏾

Vor year
Ben Pickhardt
Ben Pickhardt

Wunderbar .. einfach herrliche amüsant. 😂 Das Beschleunigende Orchester wäre schon eine gute Sache. Auch die erste folge mit Schelle. 👌😋 purer Genuss, wenn beide aufeinandertreffen!!

Vor year
Schleichwerbung
Schleichwerbung

mehr SOUND‼‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗❗‼‼❗‼❗‼❗❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼❗‼‼❗‼❗❗‼‼❗❗‼❗‼❗‼❗‼

Vor year
tbspezial
tbspezial

Porsche Staubsauger 😂

Vor year
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman

@Satin Schöne Strecken früher: alle dürfen fahren Heute: zu Laut, Anwohner werden lärmkrank wegen ein paar Pfosten

Vor year
Mojo jojo
Mojo jojo

finde ich auch, sollte wie früher gemacht werden :)

Vor year
TURK 64er
TURK 64er

@Satin ich stimme dir zu

Vor year
Satin
Satin

Autos früher: 🔊 Autos heute: 🔇

Vor year
Noah Weber
Noah Weber

Wie geil es wäre wen mattes ein neues Video mit dem Auto machen würde...😍

Vor year
David Raatz
David Raatz

Also die Szene mit dem Nachrichtensprecher hat mich ja so krass zum lachen gebracht 😂😂

Vor year
senni bgon
senni bgon

Bin gespannt wie deine Reaktion in 14 Jahren auf deine heutige Folge ist!!! 😉

Vor year
ethan mariani
ethan mariani

Die OMA und die Kaffeetasse , spitzenmässig, sollte es viel öfter geben, das verleiht den Berichten mehr Drama und Charakter.

Vor year
MG Carphotography
MG Carphotography

Das waren Zeiten... Bitte mehr reactions von dir!!!! Richtig geil💪

Vor year
Christian Huber
Christian Huber

Auf jedenfall mehr von diesen Reacrion Videos War mega unterhaltsam, vielen vielen dank

Vor year
UrbanICED RICH
UrbanICED RICH

Der Zwischenschnitt beim Friseurbesuch ist richtig gut. Lockert auf lustige Art und Weise auf. Gerne öfter sowas 👌

Vor year
Soeren.
Soeren.

Ich bin dafür, dass er diese Folge nochmal neudreht :D auch im murcielago natürlich

Vor year
Rene Bauer
Rene Bauer

Definitiv mehr Sound. Es gibt nichts geileres als das vorbei fliegende laute und dann leiser werdende Gebrüll zu hören 🥰

Vor year
MR. Eric
MR. Eric

Ich weiß noch genau wie ich als Kind mit meinem Dad die Folge damals im Fernsehen geschaut habe :D

Vor year
Mercedes Benz
Mercedes Benz

@TheBlackDevil7 2007

Vor year
TheBlackDevil7
TheBlackDevil7

wann lief das ?

Vor year
Levin M
Levin M

Ich bin 2007 geboren 😂😂

Vor year
Steve Bauer
Steve Bauer

Damals als Kind.. das klingt als wäre es so unendlich weit weg :)

Vor year
ColdBlueDragon
ColdBlueDragon

@j4n_grf wäre froh wenn ich so alt wäre... Bin 29🙈

Vor year
Reiner Krombacher
Reiner Krombacher

Mehr Soooound und bitte bitte mehr Reactions. War schön mitanzusehen wie du da drauf reagierst. Eine klasse Folge. Schöne Grüße

Vor year
Mr. BMW Power
Mr. BMW Power

Find ich überhaupt nicht Doof!! Jeder Anfang ist schwer,auf jedenfall hattest damals schon das gleiche Herzblut für Autos wie Heute und nur das Zählt!! 😊👍

Vor year
Flo
Flo

Qualmi du bist der Beste 😉👍🏻gerne mehr davon. Musste selbst lachen, bei dem Haupthaar. 😂 Und klar mehr Sound 🤪

Vor year
Glxryツ
Glxryツ

Gerne mehr davon ✌️ Wäre geil wenn du auf das Video reagierst wo du mit Niki den Berg runter bretters 😂😃

Vor year
Daniel Geyer
Daniel Geyer

Gerne mehr davon! Auch gerne mit deinen anderen Kollegen mal zusammen und ich würde gerne eure Sprecher/Sprecherin mal zu Gesicht bekommen. Mit dem Sound kann ich definitiv nur unterstreichen. Was man vielleicht noch erwähnen bzw zeigen könnte wäre, ein komplettes outstanding vom Auto mit allen Ansichten und mehr Details zum eigentlichen Kauf des jeweiligen Autos

Vor year
Zeraphin
Zeraphin

"Matthias, wie sitzt du eigentlich im Auto? Das geht doch nicht." Und genau in dem Momment dacht ich an den Videoausschnitt, der ein paar sekunden Später eingeblendet wird. Genial. Genauso wie die Schriftzüge. "Sankt agata in österreich in irgendwas." genial.

Vor year
Tassos Modellbau Garage
Tassos Modellbau Garage

Das einparken hat meinen Tag gerettet😁. Dieses bild, wo du mit der Frise halb aus dem Auto raushängst, legendär

Vor year
aladintobstar
aladintobstar

Immer gut, wenn man über sich selbst lachen kann. Gerade mit den Hintergründen sehr interessant und das wird mit Niki bestimmt auch super. Klar, Sound geht immer und auch mit den Aufnahmen hast du recht. Ich halte auch mal nen Carporn na, um mir eine Einstellung mal richtig anschauen zu können.

Vor year
Christian Stoffregen
Christian Stoffregen

Geil. Ich feier Reaktionen von dir. Kannst ruhig öfters machen, Hr. Malmedie

Vor year
Manuel Jaha
Manuel Jaha

Sound... erweckt einfach Emotionen. Mehr Emotionen als man mit Worte vermitteln kann

Vor year
Johannes Huber
Johannes Huber

Wirklich sehr sympathisch 😂👍🏻

Vor year
motoinfection
motoinfection

Mehr Sound!💪🏽💯💯💯 Nach Eingang der Euronen 🤣

Vor year
Kerim Gfb
Kerim Gfb

Der hat einfach auf ein 9 min Video, 27 Minuten reagiert. Respekt!

Vor year
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman

Wow, einer noch Deutsch kann und nicht gereactet schreibt! 😉

Vor year
Kerim Gfb
Kerim Gfb

@Salkin LP naguuut du hast gewonnen ich kapituliere🏳

Vor year
Salkin LP
Salkin LP

@Kerim Gfb Wenn man halt Hintergrundinfos hat ist das gut möglich 🤷‍♂️

Vor year
Kerim Gfb
Kerim Gfb

@Salkin LP ich mag ihn ja auch, aber auf ein 9 minuten video 27 min zu reagieren ist schon eine starke Leistung :)

Vor year
Salkin LP
Salkin LP

Ja, er hat was beizutragen, nicht wie viele 0815 Reaction YouTuber 😶

Vor year
Xavier Batista
Xavier Batista

Matthias altert irgendwie nicht 😅 Deine Beiträge sind einfach legendär 😎👌🏽 Ja MEHR SOUND !!!

Vor year
Xavier Batista
Xavier Batista

@MatthewDura absolut!

Vor year
MatthewDura
MatthewDura

Finde auch, dass er sich mega gut gehalten hat.

Vor year
Camping und Freizeitbedarf Nadzeyka
Camping und Freizeitbedarf Nadzeyka

Sound Sound Sound - gerne mehr und öfter. Danke Matze auch für Deine immer wieder erheiternde Begeisterung.

Vor year
Sascha Bremer
Sascha Bremer

Wenn du ein Reaktion Video machst über dich und Niki, dann muss Niki aber dabei sein🤩🥳😂🤣das wäre sicher unfassbar lustig. Gerne mehr von diesen Videos🥇🏆

Vor year
Markus Elias
Markus Elias

Mehr Sound!!!!! Und Bitte mehr von den Reactions. Wir haben Dich auch Lieb

Vor year
Melina
Melina

Also man muss ja schon sagen, auch wenn du damals viel jünger warst, siehst du heute um einiges besser aus. 😊 Mega lustiges und Cooles Video, einfach mal was anderes, finde es einfach mega, wie du auch über dich lachen kannst. Bitte mehr davon 🥰😂

Vor year
igor stvc
igor stvc

Ich war damals 12 Jahre alt 😂 ab dem Zeitpunkt jede Folge Grip angeschaut :) ich kann mich noch erinnern wie begeistert ich war. Bitte mehr reactions!!!!!!

Vor year
Stabiler Bart
Stabiler Bart

@Benlaender Ich war in den Eiern von Papi und hab alle Folgen seit Tag 1 gesehen

Vor year
Malte Is
Malte Is

dito :D

Vor year
Benlaender
Benlaender

Ich war 5 und wir gucken auch alle Folgen seit der ersten Folge. Sonntag ist für uns Auto Abend

Vor year
Ja Nosch
Ja Nosch

Auf die nächsten 14 Jahre, wir sind dabei! 😎👍

Vor year
The Renegade
The Renegade

Das Lachen ist gleich geblieben 😂 Ach Matthias ich liebe deine Beiträge ❤ hab schon als Teenager immer voller Leidenschaft Grip geguckt. Du und Det seid die Gründe warum ich heute eine Autoverliebte Frau bin 😂🥰

Vor year
Michi 9 _MSG
Michi 9 _MSG

Gerne mehr Sound, aber die Beiträge sind auch interressant 👌👍

Vor year
HondaCH1
HondaCH1

Ich kann mich tatsächlich auch immer noch an die allererste Folge erinnern. Denn du warst damals mit dem gesamten Team in der Kneipe, in der ich gearbeitet habe, um dort die erste Ausstrahlung zu feiern. Und da hattest du diese Frisur auch noch 😜

Vor year
Canis
Canis

Schön, dass sich jemand auch nochmal bei Reaktions mühe gegeben wird und du noch Szenen nach drehst. Finde ich sehr gut

Vor year
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman

*Reaktionen 😉

Vor year
deadkey
deadkey

Man merkt einfach immer wieder wie sehr unser Qualmedie einfach Autos liebt. Er reagiert zu den Sounds von nem Video aus 2007 einfach fast genau so als würde er in dem Moment selber im Auto sitzen.

Vor year
Nino
Nino

Mega interessant was alles so im Hintergrund abläuft bitte mehr davon

Vor year
ReAcTZz
ReAcTZz

😂 😂

Vor year
Lukas Breunung
Lukas Breunung

Mit dem Sound bin ich ganz bei dir, es sollte mehr Sound geben!!!!!!! Vielleicht ist es auch Mal interessant eine Reaktion auf den ersten Gripkönig oder mit einem Duell Auto gegen Motorrad. Aber das mit den Reaktionen sollte öfter kommen, das ist echt nice.

Vor year
The need a o
The need a o

Du bist der Beste Matze wirklich. Bin nur am Grinsen gerade 😂😂😂

Vor year
Benjamin Scholz
Benjamin Scholz

Kannst Du mal was mit Andy (Euren Sprecher) machen? Ich würde gerne mal sehen, wie das Gesicht zu der Stimme aussieht 😁

Vor year
Dan K
Dan K

Es gibt eine Folge mit Andy. Denn da zeigt er seinen Porsche Targa

Vor 10 Monate
zeitreisen
zeitreisen

Yass Das hab ich mir grad auch gedacht 😛

Vor year
Biohaz1rd 褪色 iiFaDe
Biohaz1rd 褪色 iiFaDe

schau doch einfach das video zum porsche targa

Vor year
Popk1ller
Popk1ller

genau, Andy zeigt sein Auto und macht den Fahrbericht und Matze spricht dazu als Kommentator :D

Vor year
SpeedS7TwinTurbo
SpeedS7TwinTurbo

Das war damals noch eine andere Zeit. Die Beiträge waren damals insgesamt kürzer (nicht nur bei GRIP), die Moderatoren formaler und die Produktion perfekter. Heute bei GRIP kommt irgendein Praktikant und vergurkt den Ton von Sendung zu Sendung. Da nimmt man sich nicht mehr die Zeit für die perfekte Aufnahme. Das Fernsehen hat ein bisschen YT Charkter bekommen mit längeren, aber weniger professionell produzierten Beiträgen. Vielleicht auch eine Sache der Kosten.

Vor year
MasterLord
MasterLord

ich freu mich schon in ein paar Jahren auf die reaction der reaction!

Vor year
Sebastian Nederkorn
Sebastian Nederkorn

Der Stock im Arsch wird noch zum Rückgrat…😂 großartig, auch wie du es selber mit Humor nimmst!!!

Vor 3 Monate
Michi Bongo
Michi Bongo

Finde den Klang von den vorbeifahr Sektionen am geilsten schade das dann meistens einer reinredet oder die musik voll laut ist Wir sehen uns solche Sendungen doch an weil wir autos lieben da ist der Sound natürlich essenziell ✌🏻

Vor year
Mischanski
Mischanski

du bist soooo toll matthias, feier dich mega

Vor year
Music & More
Music & More

Reaction auf das m6 Wölfe im schafspelz Video wäre auch mega :)

Vor year
St Bu
St Bu

Genau 👍🏻😅

Vor year
Matthias Schenkendorf
Matthias Schenkendorf

Authentisch, wie eh und je 👍. Kann es sein, dass Du nach dem Anfahren 2x hoch geschaltet hast? Schau dir das noch einmal an, die Hand zuckt zwei mal. Auch das Motorgeräusch würde passen.

Vor year
mormod
mormod

Sound und das Auto nochmal in Ruhe besser in Szene setzen, sind aufjedenfall zwei wichtige Punkte die man hervorheben sollte :)

Vor year
Joshua Bartz
Joshua Bartz

Wäre mega fresh wenn du das öfter machen würdest.....ich habe mich beömellt wie vom feinsten, also sehr lustig....🔝😂

Vor year
2s_driver
2s_driver

Bitte mehr solcher Reaktionen auf grip und behind the Szence würde geil sein

Vor year
Sandratelly
Sandratelly

Technisch sehr gut gemacht für „damalige“ Verhältnisse. Der Kaffeetassentrick gefällt mir aber am besten.

Vor year
Daniel Bura
Daniel Bura

Oh Mathias du bringst mich zum Lachen🤣🤣😂😂

Vor year
Julian
Julian

Der kruze Einschub zum richtigen Sitzen ist top. Ich hab mich tatsächlich kurz gefragt: "Äh, wie sitzt man denn richtig?", als er sich über die Folge lustig gemacht hat - dann kam die Erklärung. Danke 😁

Vor year
Nightmare 92
Nightmare 92

Lustig wäre es wenn ihr diesen Beitrag einfach noch mal dreht in der heutigen Zeit mit dem gleichen waren🤣😜

Vor year
Berkay Yavuz
Berkay Yavuz

er geht zum friseur und sieht aus wie vorher 😂👌🏼

Vor year
Lukas Hunner
Lukas Hunner

Mehr sound!!!!!!!!! Trotzdem geile Sendung

Vor year
Albanian boay
Albanian boay

du warst schon immer der geilste, eine legende

Vor year
Glimax X
Glimax X

Irgendwie hab ich das Gefühl, das der liebe Matthias aufm Ausweis zwar Älter wurde, aber im Kopf wahnsinnig jung geblieben ist. Mega sympathisch!

Vor year
Stefan50326
Stefan50326

Ich finde auch schon Folge 1 cool, wenn es auch"etwas anderes" ist

Vor year
Sokrates
Sokrates

Klein Matthias kam groß raus in der Welt der Automobilsendungen. Chance genutzt! Hoffentlich bleibt sich Matthias treu. 👍

Vor year
Stefan L-D
Stefan L-D

Mehr davon, vor allem mehr Geheimnisse!!!!! Soundorgien bei Grip könnten auch öfter kommen, aber nur wenn es sich auch lohnt.

Vor year
Sascha Sprenz
Sascha Sprenz

Sound wir wollen Sound, Matze in den Jahren sahen viele so aus und saßen auch Stocksteif ;-) Weiterhin viel erfolg mit all deinen Vorhaben.

Vor year
Sebastian Nederkorn
Sebastian Nederkorn

Der Stock im Arsch, wird nie zum Rückgrat… 😂 großartig! Mach dein Ding!!!

Vor 3 Monate
Tom Hausner
Tom Hausner

Auf der Drift folge seht ihr beide noch so bescheuert aus 😂😂😂❤️

Vor year
Chris Cross
Chris Cross

Da hast du vollkommen Recht, Hr. Qualmedie, mehr Sound...Ausdrehen, Schalten, Fehlzündungen und verschiedene Lastbereiche machen doch das Fahren aus...😎👍 Und die Autos aus verschiedenen Winkeln und ruhig ausgiebig zeigt halt alle Facetten 😁

Vor year
Marcus Trippler
Marcus Trippler

Und in 20 Jahren schauen wir uns diesen Beitrag an und können doppelt lachen!

Vor 8 Monate
RenardTheFox
RenardTheFox

So lange es noch Autos mit Sound gibt, ja, bitte machen. Der 7. Sinn war auch legendär 😅👍 In der nächsten Grip Folge bitte mal rein prophylaktisch durch die Friese gehen 🤪 Gerne mehr Videos Matze.

Vor 3 Monate
peter Kasper
peter Kasper

Ich hätte auch gerne mehr Klangkonzert was Motorensound angeht, besonders weil der Großteil der Autos mit denen ihr dreht grade dafür da sind :)

Vor year
Kevin Yalcinkaya
Kevin Yalcinkaya

Ist schon hardcore wie lange das schon her ist. Bin seit 2007 auch grip fan und noch keine Folge verpasst ist schon extrem wie die Autoindustrie sich in der Zeit entwickelt hat

Vor 3 Monate
D.P.G. Kurupt
D.P.G. Kurupt

Genau so funktioniert aber die launch control im LP640, im corsa modus voll aufs gas, das getriebe erkennt das und launched hoch bis 3/4 tausend und dann kickt er den gang rein (soweit ich weis) ganz anders als heute, und er ging deswegen nicht weil er von ersten Gang in den dritten verschalten hat 🤣

Vor year
DJ-Stobbe
DJ-Stobbe

P.S. Mach das ruhig weiter Matze 👌

Vor year
Andreas Dost
Andreas Dost

Klasse Video, das mit dem Fokus auf den Motorsound sehe ich genau so - hört man heutzutage viel zu selten.

Vor 9 Monate
Negisty Gstrein
Negisty Gstrein

Immer schon unterhaltsam gewesen

Vor year

Nächster

Das große GRIP Crash-Rennen 💥 | GRIP

28:03

Das große GRIP Crash-Rennen 💥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 875 000

Hamid sucht Halbe-Million-Euro Sportwagen 🏎️🤑 | GRIP

36:14

Hamid sucht Halbe-Million-Euro Sportwagen 🏎️🤑 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 100 000

DABABY - TOUGH SKIN [Official Video]

3:10

Die Schrottplatz-Challenge | GRIP

51:20

Die Schrottplatz-Challenge | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 000 000

Drawmula 1: F1 Drivers Design T-Shirts!

2:42

Drawmula 1: F1 Drivers Design T-Shirts!

2:42

Solo Through Romania's Dark Past 🇷🇴

50:46

Solo Through Romania's Dark Past 🇷🇴

bald and bankrupt

Aufrufe 1 615 181