REAKTION auf KREISLIGA Best of!😂 SCHWALBEN, FOULS und ROTE KARTEN | MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor 10 Monate

    Die CrewDie Crew

    REAKTION auf KREISLIGA Best of!😂 SCHWALBEN, FOULS und ROTE KARTEN | MontanaBlack Reaktion
    MVH Kreisliga: de-film.com/v-video-5oHIdQGt3g8.html

    🎥MontanaBlack:
    www.twitch.tv/montanablack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    de-film.com/us/MontanaBlack88

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ montanablack.de/

    📅 Livestream vom 08.10.2021

    🎵 Outro Beat:
    BosshafteBeats - Kopf im Sand

Ilias1507
Ilias1507

Ich finds witzig wie er immer so bei leuten argumentiert die einfach nicht argumentieren können aber wenn er mit Fakten kritisiert wird dann wird alles ignoriert

Vor 10 Monate
NorthInsideMe
NorthInsideMe

@TheRealGameZone Er ist wahrscheinlich Sub im 3251541 Monat und trägt den Merch zum schlafen :-D Aber was möchtest du auch von dem größten Teil der Community erwarten :D

Vor 2 Monate
Wenya
Wenya

@oldschool1ize bro, das ist das Internet, alles hier ist unnötig

Vor 10 Monate
TheRealGameZone
TheRealGameZone

@oldschool1ize Allein dass du hier überall den Kommentaren wiedersprichst (obwohl es fakten sind), spricht schon genug dafür, dass du ihn verteidigst lol. Bei allen von deinen Kommentaren habe ich noch kein Gegenargument gefunden.

Vor 10 Monate
oldschool1ize
oldschool1ize

@TheRealGameZone nenne mir bitte einen Punkt, nur einen einzigen, wo ich ihn VERTEIDIGE :)

Vor 10 Monate
Reiner Schminkler
Reiner Schminkler

Echt peinlich wie er probiert die ganze Kritik zu ignorieren

Vor 10 Monate
RundaVonGemeindeSeiGründstügg
RundaVonGemeindeSeiGründstügg

@Reiner Schminkler und nach'm Gnast gehtds dann etzedla mid Bädäss Gnast stories weidder alder!

Vor 10 Monate
King Lebron
King Lebron

@oldschool1ize ja das mein ich ja, du Kind😮‍💨 Er begreift es ja nicht, dass es falsch ist, also soll er sich Hilfe suchen. Was verstehst du daran nicht du Intelligenzallergiker

Vor 10 Monate
oldschool1ize
oldschool1ize

@King Lebron warum soll er sich Hilfe suchen? Ist doch seine Sache ob er süchtig ist oder nicht? Wieso ist hier jedes Kind der Meinung sich das Recht rauszunehmen sich in fremde Angelegenheiten einzumischen? Dass er es öffentlich streamt ist das eine (Müll) aber wer bist du um ihm nahezulegen sich Hilfe suchen zu müssen?

Vor 10 Monate
Schoko Bro
Schoko Bro

Kuchen hat angerufen, er will endlich sein Statement

Vor 10 Monate
Reudiger_Käse05
Reudiger_Käse05

@Kugel Schrei Bär Setz dich doch mal mit dem Thema auseinander du kleines Monte Fankiddie.

Vor 9 Monate
Kugel Schrei Bär
Kugel Schrei Bär

@Yunique Es ist meistens so, dass gerade jene die Anime konsumieren gesellschaftlich eher abgehängte Einzelgänger sind. Menschlich kaum zugänglich in einer Bubble lebend, dann im Internet für ihr Idol nen Lauten machen. Gesellschaftlich sieht man Animefans eher so. Und aus eigener Erfahrung mit Weebs weiss ich das eben selbst. Deswegen kann ich solche Leute einfach nicht ernst nehmen und attackiere eben genau diesen Punkt. Verstehe nicht wie man sich so überlegen fühlen kann.

Vor 10 Monate
Rudi das rudimentäre Ruderboot Ruderbot Ruder
Rudi das rudimentäre Ruderboot Ruderbot Ruder

kuchen hat noch die alte nummer

Vor 10 Monate
Yunique
Yunique

@Kugel Schrei Bär Was heißt ''euch'' ich habe dich nur anhand des einen comments kritisiert das du unsachlich geblieben bist. ich hab nie meinen senf dazu gegeben und meinte nur das es vllt schlauer wäre einfach mal nicht offensiv zu handeln und nicht herablassend zu sein. Wenn du deinen verstand benutzt hättest würdest du wissen das leute dir eher zuhören wenn du sie nicht persönlich angreifst. Auch wenn es nur kleine dinge sind aber wenn du willlst das man deinen comment ernst nimmt dann schreib ihn auch so.

Vor 10 Monate
Albert Onestone
Albert Onestone

Casin0 Statement wird wohl komplett ignoriert. Lustig auch wie er alles sperren lässt, genau das was er sonst doch immer so kritisiert

Vor 10 Monate
Bobby Scofield
Bobby Scofield

Läuft bei euch.

Vor 8 Monate
Curryskill
Curryskill

@ButtaBrötli chill mal du muss jetzt nicht jeden Pfronten Pfronten der was kritisch ist dazu sagt und hat einen Fehler gemacht dass es klar und er sagt halt nichts dazu weil halt weiß dass das halt ein Fehler war so was zu machen und das ist halt einfach

Vor 9 Monate
Jan
Jan

@Herr Lama schon aber gibt viel wichtigere Themen weil Leute die ein Suchtpotenzial haben würden auch ohne Monte wahrscheinlich früher oder später mit sowas in Kontakt kommen und eine Sucht kann man wieder in Griff bekommen aber ein vergewaltigtes Kind wird nie wieder so wie davor und ein totes sowieso nich aber naja

Vor 9 Monate
Herr Lama
Herr Lama

@Jan es ist nicht unnötig und hat genauso mit kinder zu tun wenn du mal richtig nachdenkst

Vor 9 Monate
Jan
Jan

hast du echt nix besseres in deinem Leben zu tun? setz dich mal für Kinder ein und gegen Missbrauch oder so und nich für so komplett unnötige scheiße

Vor 9 Monate
Lana
Lana

"Wie n bockiges Kleinkind, dass seinen Schnulli nicht bekommt." Ach Mist, er meinte den Spieler, nicht sich selbst..

Vor 10 Monate
LuckyMoment
LuckyMoment

Da ist ja der spielsüchtige der es abstreitet

Vor 10 Monate
Gabriel Lucic
Gabriel Lucic

@Daniel Davon reden dass du Leute hochnimmst und sich dann nur mit seinem Geld zu profilieren, starke Leistung.

Vor 6 Monate
Hans23
Hans23

@Daniel Daniel machnen YouTube Kanal auf bist witzig habibi ich feier dich wenn mir langweilig ist lese ich deine Kommentare durch leider geil

Vor 9 Monate
Alistor Hudini
Alistor Hudini

@Daniel ich kam fürs Video, bin geblieben für die dummen Kommentare von Daniel. Belustigung pur😂

Vor 10 Monate
Herr Lama
Herr Lama

@Daniel Yes, nämlich du

Vor 10 Monate
R Ma
R Ma

Monte findet Kritik geil, solange es ihn nicht betrifft…sagt viel aus.

Vor 10 Monate
NorthInsideMe
NorthInsideMe

+1

Vor 2 Monate
AS4P Ch0pq3r
AS4P Ch0pq3r

Monte, du bist süchtig. Fakt.

Vor 10 Monate
LukasTV
LukasTV

Es ist nicht cool was er gemacht hat ABER ob er süchtig Oder nicht ist ist doch egal es Ist seine sache

Vor 10 Monate
Leon
Leon

Was hat das mit fanboy zutun er soll machen was er will, jeder wiederspricht sich mal ,,vor allem nach längerer Zeit“ oder ändert seine Meinung. Jeder von uns hat Sachen vor 3 Jahren gesagt die man als wiederspruch gelten Lassen kann oder die man in Anführungszeichen bereut hat.

Vor 10 Monate
JoshStinkymanphusy
JoshStinkymanphusy

@Benedikt Neunteufel ne Digga ich bin der größte hater

Vor 10 Monate
Benedikt Neunteufel
Benedikt Neunteufel

@JoshStinkymanphusy und du bist das Fanboy Kidi

Vor 10 Monate
oldschool1ize
oldschool1ize

Ok ist er. Und nun? Was geht dich das an? Keine eigenen Probleme?

Vor 10 Monate
Kush Smoke
Kush Smoke

Mittlerweile einfach nur mehr traurige Doppelmoral, vor 4-5 Jahren wirktest du einfach viel korrekter, Geld verdiebt Gewisse Menschen wirklich.

Vor 10 Monate
Un3XXy
Un3XXy

@CrazySmilex du hast gerade dasselbe gesagt nur mit anderen worten

Vor 10 Monate
CrazySmilex
CrazySmilex

Ach quatsch vor 3Jahren habe ich auch gesagt das ich niemals rauchen werden und was ist nun digga? Was für Doppelmoral innerhalb von Jahren! Wenn es um paar Wochen geht versteh ich dich, doch jeder Mensch wird reifer oder unreifer je nachdem was passiert.

Vor 10 Monate
xCalifornium
xCalifornium

Lustig, dass er nicht auf das Video von Kuchen reagiert, jegliche Nachrichten im Livestream, die Kuchen beinhalten, löschen lässt und dann selber solche Leute kritisiert. Beschämend, dass der größte deutsche Streamer das nötig hat und dass seine Mods bei Twitch diesen Mist mitmachen.

Vor 10 Monate
Vatrox
Vatrox

Hat Morten auch gesagt

Vor 10 Monate
xCalifornium
xCalifornium

@coc 1 trotzdem ist es schwach, eigene Kritik abzublocken aber auf andere zu reagieren

Vor 10 Monate
Philipp Schwan
Philipp Schwan

Endlich wieder kreisliga 🤣

Vor 10 Monate
ItsZol
ItsZol

Wir würden es mehr zu schätzen wissen wenn du auf Kuchen reagierst und deine fehler einsiehst als das du es totschweigst

Vor 10 Monate
fawaz
fawaz

@Nico Vitzthum warum muss sich dann simex zu alles äussern hä du rohat fanboy

Vor 10 Monate
MaxO
MaxO

@Markus Geier du bist ein Paradebeispiel für die verblendeten Fanboys

Vor 10 Monate
Nico Vitzthum
Nico Vitzthum

Wie wärs wenn du dich um dein eigenes Leben kümmerst so nebenbei und Monte einfach das machen lässt worauf er Bock hat hm ich glaube er ist erwachsen genug und muss sich nicht zu allen rechtfertigen du kelb whalla

Vor 10 Monate
fawaz
fawaz

@Daniel natürlich trägt er dafür verantwortung warum sagt dann monte zu simex er ist ein vorbild und wirft mit kacke und monte nicht oder was? WTF digger diese ganzen monte kiddies sind einfach total dumm im kopf

Vor 10 Monate
TheSensemann94
TheSensemann94

6:30 einfach Mal ich im schwarzen Trikot 😎🤣 Der Berkauer hatte einfach keine Kraft mehr 🤣

Vor 10 Monate
Phelm
Phelm

Casino statement

Vor 10 Monate
Kugel Schrei Bär
Kugel Schrei Bär

@eLiX Dessen bin ich mir bewusst. Da hätte aber ein Disclaimer oder korrigierter Reupload des selben Videos gereicht.

Vor 10 Monate
eLiX
eLiX

@Kugel Schrei Bär Hättest du dich informiert dann wüsstest du, dass Kuchen da Falschinformationen drin hatte für die Monte ihn hätte belangen können

Vor 10 Monate
kokopeipei xD
kokopeipei xD

@Kugel Schrei Bär Warum sollte er das machen?

Vor 10 Monate
Kugel Schrei Bär
Kugel Schrei Bär

@Phelm Oder euer Aufklärer KuchenTV stellt sein Video wieder auf privat. Kuchenkids.

Vor 10 Monate
Phelm
Phelm

@TheBlackFire _483 true ausser kuchentv macht weiter druck (was ich hoffe)

Vor 10 Monate
Jgahdg
Jgahdg

Ab 3:55 fühl ich zu 100% was er da sagt. Habe 15 Jahre lang gespielt und sowas hat einfach den Spaß irgendwo genommen. Vibe war einfach ruiniert.

Vor 10 Monate
Malik Kolcuoglu
Malik Kolcuoglu

Also das was bei 4:30 passiert ist, find ich persönlich sehr gefährlich. Jemanden so von hinten gegen die Knöchel zu foulen kann Karrieren zerstören. Zurecht ist man da angeknackst.

Vor 5 Monate
Der Bison
Der Bison

Min 4:35 einfach Mist gelabert von Monte, der Typ geht mit einem Risiko in Zweikampf, dass der andere sich leicht verletzen kann und ist dann klar, dass der andere geladen und sauer wird. Leute die was anderes sagen haben noch nie Fußball gespielt und wissen nicht wie sich so eine Situation anfühlt

Vor 10 Monate
Onlyyy Anthrazit
Onlyyy Anthrazit

@Iam_ sdv Welche Liga spielst du denn? 😂

Vor 10 Monate
Iam_ sdv
Iam_ sdv

@Onlyyy Anthrazit Du spielst einfach in der untersten Klasse wo nur geholzt wird, kein Wunder das man sich dann nur aufregt.

Vor 10 Monate
Onlyyy Anthrazit
Onlyyy Anthrazit

@Iam_ sdv ist klar, Geschichten aus‘m Paulanergarten

Vor 10 Monate
Iam_ sdv
Iam_ sdv

@Onlyyy Anthrazit Gut das ich gerade mit einer Verletzung vom Fußball zu Hause sitze und da habe ich mich auch nicht so aufgeregt.

Vor 10 Monate
Onlyyy Anthrazit
Onlyyy Anthrazit

@Iam_ sdv Man hört einfach, dass du keine Ahnung hast und wahrscheinlich nie gespielt hast. Sonst wüsstest du, wie es ist (monatelang) verletzt zu sein durch solche Fouls. Von Kreisklasse bis Bundesliga geht einem die Aggression hoch, wenn jemand so in dich oder in deine Kollegen reingeht. Im Spiel kochen die Emotionen sowieso „empfindlicher“.

Vor 10 Monate
Tim Harms
Tim Harms

4:00 Verständlich das er sich so aufregt, der Ball ist lange weg und Nr 13 geht so rein... Man will nächsten Tag wieder zur Arbeit GEHEN können 😉

Vor 10 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Also bei 4:26 muss ich Monte widersprechen. So ein einsteigen ist Sau gefährlich. Normal dass man da ausflippt. Auf der Straße sagst du ja auch nicht „ach der hat mir zwar in die Fresse gehauen aber mir gehts gut „

Vor 10 Monate
DWTF
DWTF

4:25… Bro faul ist faul die haben immernoch Spielvorteil es ist egal ob er direkt wieder aufsteht oder nicht

Vor 10 Monate
Aaron Bienentreu
Aaron Bienentreu

7:46 die Szene ist ein Paradebeispiel für einen Platzverweis... Der Spieler in Rot guckt nur auf die Ferse von Spieler Grün und will ihn nur treffen. Der Ball ist nicht in diesem Zweikampf inbegriffen und das einzige Ziel von Spieler Rot ist es, den Gegenspieler aufzuhalten. Zusätzlich nimmt er eine Verletzung des Spielers in Kauf und greift ihn sogar gezielt an, was laut IFAB Regelbuch eine rote Karte mitsich zieht.

Vor 10 Monate
Aaron Bienentreu
Aaron Bienentreu

@TheJocular stimmt, hätte man durchaus auch auf Platzverweis entscheiden können... Vielleicht war ein Grund dagegen einfach, dass es noch zu weit vom Tor entfernt war und an der Außenlinie 🤷‍♂️ ich weiß nicht wieso der SRbin der Situation so entschieden hat...

Vor 10 Monate
TheJocular
TheJocular

@Aaron Bienentreu als Beispiel. War zwar nicht Bundesliga, aber das ding von Chiellini im Finale mit dem trikot reißen, das ist klar Rot hatte nichts mit dem bal zu tun und in solch einer Form, natürlich nicht so brutal, passiert ed aber in jedem Spiel

Vor 10 Monate
Aaron Bienentreu
Aaron Bienentreu

@TheJocular ich kann jetzt nicht genau folgen, was du meinst... In der Buli greift bei sowas eigentlich immer der VAR ein(Ausnahmen gibt es immer) Aber prinzipiell gebe ich dir recht, es sollte in den Profiligen deutlich härter und strenger durchgegriffen werden, damit es nicht auf die kleineren Ligen abfärbt...

Vor 10 Monate
TheJocular
TheJocular

@Aaron Bienentreu richtig, dann guck die mal in der Buli an wie oft sie nur den Gegenspieler legen ohne den Ball nur zu sehen und das gibt nur Gelb, das ist so ein Quatsch. Wenn die Schiedsrichter in den höheren Ligen, nicht irgendwann durchgreifen, wird das nie besser

Vor 10 Monate
Mario Gaming
Mario Gaming

In kreisliga passieren die größten fifa bugs

Vor 10 Monate
yasunjeremy666
yasunjeremy666

😂😂😂

Vor 10 Monate
Twenty Four
Twenty Four

Nicht so Appetitlich wenn auf ihn gezoomt wird wenn er die komplette Pizza im Mund hat und redet

Vor 10 Monate
Soonami_Gaming
Soonami_Gaming

Mal wieder geile Dinger dabei 😂

Vor 10 Monate
Dyanna T
Dyanna T

Ich habe Monte immer gemocht,aber was er gemacht hatt.Einfach ekelhaft.

Vor 10 Monate
Timur Erhan
Timur Erhan

Einfach schlecht Informiert.

Vor 10 Monate
Michael2311k
Michael2311k

@Dyanna T und was genau juckt es den leuten was bei denen privat abgeht?

Vor 10 Monate
Dyanna T
Dyanna T

@BBM_96 sein manager hatt sein kanal sperren lassen...

Vor 10 Monate
BBM_96
BBM_96

@Dyanna T was war mit Memo?

Vor 10 Monate
Dyanna T
Dyanna T

@Revxity und das er jeden sperren lässt

Vor 10 Monate
Was geht ab 1983
Was geht ab 1983

Mais auf Pizza ist Vergewaltigung von kulturerbe 🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Richtiger Ehrenmann
Richtiger Ehrenmann

Fußballer größten Hampelmänner xD

Vor 10 Monate
Lil peep
Lil peep

Ich freue mich immer so sehr wenn ihr ein Video hochlädt danke

Vor 10 Monate
MIKA
MIKA

Ich mich nicht

Vor 10 Monate
Clickbait
Clickbait

Ich versteh nicht was daran so schlimm isz das er spielt,lasst ihn doch machen worauf er Lust hat,zu euch kommt doch auch keiner und sagt euch was ihr zu tun habt oder euch rechtfertigen müsst Montana ist ein streamer und dient der Unterhaltung, wem es nicht passt was er macht muss es doch sich nicht geben.

Vor 10 Monate
ABC ABC
ABC ABC

2x glasklar rote Karte Monte: boah das ist so schwierig einzuschätzen

Vor 10 Monate
mauli292
mauli292

4:40 Monte du verstehst das nicht der trifft sie Achillessehne wenn die reißt bist halbes jahr bis vllt sogar 2 jahre weg vom Fenster, der springt dir nur in die Beine ohne Aussicht auf den Ball das ist ne Rote karte eigentlich also Reaktion sowas von berechtigt

Vor 9 Monate
WADE WILSON ENTERTAINMENT
WADE WILSON ENTERTAINMENT

Hey Monte, wie wäre es wenn du das Management bei uns im Sportverein übernimmst? 😂

Vor 10 Monate
Kali
Kali

Das bei min 8 : Gelbe Karte wegen taktischem Foul.... er war nicht letzter Mann deswegen keine rote

Vor 10 Monate
Bocklemünd829
Bocklemünd829

Die Enttäuschung am Ende als er kein Tor gemacht hat haahahaha

Vor 10 Monate
Marius kwz
Marius kwz

5:10min so ein lachkick

Vor 10 Monate
ƭεҡҡ ɳเc
ƭεҡҡ ɳเc

Erstmal döner und monte gönn 👌🏻

Vor 10 Monate
Robe Wirsik
Robe Wirsik

Dieser Monte hat wohl nicht genug Geld 🤣

Vor 10 Monate
Friedenstiefter
Friedenstiefter

Montes Pulli sieht aus wie von Freddy Krüger nur in Blau Monte du bist killer

Vor 10 Monate
VENOM
VENOM

Perfekt zum Mittag essen

Vor 10 Monate
eLiX
eLiX

Schon bisschen peinlich wie hier paar Fanboys Monte in Schutz nehmen wollen, obwohl er einfach zurecht in der Kritik steht. Außerdem können die noch weniger gegenargumentieren als er les hier nur son Bullshit wie "Wen juckts?", "Nach deiner Meinung hat keiner gefragt" oder "heult doch nicht lasst ihn doch machen was er will" Junge, Junge wie kann eigentlich so verblendet sein.

Vor 10 Monate
fawaz
fawaz

@TasHoNe AVaTaNGa ich meine wenn simex glückspiel beworben hätte hätten ihn alle beleidigt aber zu monte sagt keiner was ist schon bisschen fragwürdig

Vor 10 Monate
TasHoNe AVaTaNGa
TasHoNe AVaTaNGa

@fawaz aber inwiefern kannst du die Situation mit simex vergleichen passt irgendwie nicht zusammen Euch gehts doch um diese Glücksspiel Werbung im Endeffekt oder nicht ? Habt ihr euch ein einziges Mal bei sat 1 beschwert wenn die wunderino Werbung nachmittags oder vormittags lief ?

Vor 10 Monate
fawaz
fawaz

@TasHoNe AVaTaNGa geht ja darum das diese leute die ersten wären die simex usw beleidigt hätten aber sich es bei monte nicht trauen

Vor 10 Monate
BCNY
BCNY

Wen juckts?

Vor 10 Monate
Jgahdg
Jgahdg

Oha 10:40 is doch übel geil hahah ich würde, mit Par Bierchen sogar geiler 😂

Vor 10 Monate
Redstone_Master_ 207
Redstone_Master_ 207

6:07 gefühlt Maradona 2.0

Vor 10 Monate
Innervatetotem
Innervatetotem

hätte niemals gedacht das er so schlecht mit der geäußerten kritik umgeht. Genau das was er bei anderen bemängelt lebt er nun selber vor. Meiner meinung nach komplett das gesicht verloren.

Vor 10 Monate
Requitas
Requitas

Monte in anderem Video: 1080p mit 60 FPS ist absolut Pflicht, kann ich mir nicht anders geben Auch Monte: 7:28

Vor 6 Monate
Bruno Fernandes
Bruno Fernandes

Eifach immer alle wegen jedem Bullshit kritisieren. Selber seine Kritik ignorieren und nicht drauf eingehen. Doppelmoral kickt.

Vor 10 Monate
skuller
skuller

@TheBlackFire _483 Doch hater und neider also hör auf monte fans zu beleidigen wenn du auf seinem kanal bist das ergibt null sinn

Vor 10 Monate
TheBlackFire _483
TheBlackFire _483

@skuller Das war kein hate, sondern eine Meinung. Was du machst, geht schon in der Richtung hate.

Vor 10 Monate
skuller
skuller

@TheBlackFire _483 Tja geh weinen und hate woanders🖕

Vor 10 Monate
TheBlackFire _483
TheBlackFire _483

Einfach die Wahrheit. Tatsache ist aber, sein hype wird niemals sterben. Er muss nichtmal wegen seine Fehlern bezahlen.

Vor 10 Monate
Jenny mit Y
Jenny mit Y

Blau steht dir sehr gut! 💙

Vor 10 Monate
Maddl-Krampei
Maddl-Krampei

Immer beste👌🙏👌🙏🤣🤣🙏👌

Vor 10 Monate
Startergain
Startergain

Immer diese Vorurteile 😂😉

Vor 10 Monate
timgie Hannover 96
timgie Hannover 96

0:30 schon geschnitten nicht mit Schere HAHAHA

Vor 10 Monate
HoundofJustice
HoundofJustice

3:40 aber nur aufm Fußballplatz oder was Monte? xD

Vor 10 Monate
Till Keller
Till Keller

Ich versteh die Aussage irgendwie nicht, dass man Frauen als Schiri nicht fühlen muss. Wie dumm ist Monte? Seine Antwort: Ja

Vor 10 Monate
paragraphen Hasser
paragraphen Hasser

@Dämon Pirate lass gut sein an der deutsche Mentalität kommste nicht vorbei

Vor 10 Monate
Dämon Pirate
Dämon Pirate

@Flo Meine angebliche Rechtfertigung hat überhaupt nichts mit meiner Kernaussage zu tun😂

Vor 10 Monate
Flo
Flo

@Dämon Pirate doch es hat genau damit zutun. Und deine "Rechtfertigung" bestätigt genau dein Weltbild

Vor 10 Monate
xNatchoZ
xNatchoZ

11:39 😂😂😂

Vor 10 Monate
Der Erzfeind
Der Erzfeind

Man merkt dass monte nie selbst fussball gespielt hat.

Vor 10 Monate
TriicxZ
TriicxZ

Videoassist Monte😂

Vor 9 Monate
Mario Gaming
Mario Gaming

Die Zuschauer in der kreisliga feuern mehr an als in der Bundesliga

Vor 10 Monate
Till Lindemann
Till Lindemann

Schon erstaunlich dass es so unterhaltsam ist, dass einfach irgendson random yt video interessant wird wenn irgendnen kek das kommentiert😂

Vor 10 Monate
Emil Saibel
Emil Saibel

Wie schlechte werbung möchtest du für deinen merch machen Monte: Ja safe bruddi

Vor 10 Monate
Emil Saibel
Emil Saibel

@Johann Pf so habe es jetzt ausgebessert vielleicht kannst du jetzt lachen oder auch weinen

Vor 10 Monate
Johann Pf
Johann Pf

Wie schlecht soll deine Rechtschreibung sein? Emil: Ja safe bruddi

Vor 10 Monate
Johann Pf
Johann Pf

*deinen

Vor 10 Monate
jonasx34
jonasx34

Monte in fifa :) hahah be like

Vor 10 Monate
Simon7382
Simon7382

Kreisliga einfach unterhaltsamer als bundesliga

Vor 10 Monate
skuller
skuller

Nein

Vor 10 Monate
Niklas
Niklas

True

Vor 10 Monate
crybaby
crybaby

als

Vor 10 Monate
phxlcpp
phxlcpp

Ich hasse es, dass die meisten Fußballer nach einem kleinen Tritt gegen die Waden wie Würmer auf dem Boden tanzen und 90 Krankenwagen gebraucht wird, um ihn aufzuhelfen. Dann muss ich aber wiederum mit einem verstauchten Bein ein Holz Brett zertreten und heule 0,0

Vor 10 Monate
IzuYa 竜
IzuYa 竜

ja die nr.9 will nicht Festgehalten werden viele würden so reagieren man hat den anderen nicht festzuhalten , nicht jeder mag berührt oder eingeschränkt werden.

Vor 10 Monate
Yasin K
Yasin K

Wie sich alle geil fühlen vor deren Bildschirm um Monte runter zu machen aber wenn er mal aufhören sollte heulen sie laut vor sich hin

Vor 10 Monate
xNatchoZ
xNatchoZ

1:54 Fußball mit Basketball verwechselt, bei seiner Größe

Vor 6 Monate
Chefkoch CTB
Chefkoch CTB

Liebe diese Videos. Mach weiter so. Mach bitte mehr solche Reaktions.

Vor 10 Monate
Yannick Ritter
Yannick Ritter

4:50 er checkt einfach null das der Spieler sich rächen wollte weil der andere eine schwere Verletzung von ihm mutwillig in kauf genommen hat

Vor 10 Monate
Andreas Friedrich
Andreas Friedrich

Wie Monte einfach keinerlei Ahnung von Fussball hat ..

Vor 10 Monate
Tugra_K10
Tugra_K10

@DWAXE man darf es schauen aber dann sollte man nicht drüber urteilen wenn man keine Ahnung hat

Vor 10 Monate
Andreas Friedrich
Andreas Friedrich

@DWAXE Wo hab ich gesagt, dass man es nicht schauen darf?

Vor 10 Monate
paragraphen Hasser
paragraphen Hasser

@DWAXE du sprichst also gerne über Sachen worüber du keine Ahnung hast ? Typisch deutsch

Vor 10 Monate
DWAXE
DWAXE

und deswegen darf man es nicht schauen?

Vor 10 Monate
Andreas Friedrich
Andreas Friedrich

@ThePlut12 nein, aber man sollte zu mindest mit den Regeln für Karten vertraut sein. Ist nun wirklich keine Wissenschaft.

Vor 10 Monate
Lxgend-_-King
Lxgend-_-King

monte in rp bloods und in rl crips haha

Vor 10 Monate
Krimineller Busfahrer
Krimineller Busfahrer

Können wir alle im Kommentarbereich einfach das verdammte Video anschauen und jegliche Kritik irgendwo anders ablassen? Die Kommentar sektion ist voll mit dem Thema.

Vor 10 Monate
begunlol
begunlol

@Monte , mit diese puli kann man nich vor bulln renn

Vor 10 Monate
Can Logic
Can Logic

Ihn juckts halt garnicht und er nimmt chillig die Clips mit 😂

Vor 10 Monate
L30N07
L30N07

Es würde auch Monte mal gut tun,bei Sachen von den Er wenig versteht die Klappe zu halten ( immer diese Möchtegern Schiedsrichter )

Vor 6 Monate
Vicious
Vicious

Monte du bist süchtig. Verweigerst die Realität!

Vor 10 Monate
hoernchendealer
hoernchendealer

Das neue video von MVH mit dem Flutlichtaus ist baba

Vor 9 Monate
Michael Stadlmair
Michael Stadlmair

Ständig alles und jeden kritisieren aber wenn man mal selber kritisiert wird hält man sicht bedeckt und macht die Totenstille an.

Vor 10 Monate
Niklas
Niklas

Kreisliga viel emotionsvoller als Bundesliga

Vor 10 Monate
K6ea6nu6ma
K6ea6nu6ma

Ich feier monte echt aber ich find es eklig wenn man mit vollem Mund isst und man da die Brühe in seinem Mund sieht. Ist echt nicht nice

Vor 10 Monate
ItsZol
ItsZol

Monte reagier doch auf Kuchen und alle sind zufrieden

Vor 10 Monate
Hamza El Masoudy
Hamza El Masoudy

Monte soll mal ein Fußball Verein gründen!

Vor 10 Monate
TheBlackFire _483
TheBlackFire _483

Stimmt, aber in realife, nicht in irgendeinen Spiel

Vor 10 Monate
Luca_ Pyro
Luca_ Pyro

Schade keine: Pizza Doppel Käse mit meis geschnitten und eine kleine Knoblauch Soße

Vor 10 Monate
stefan bartos
stefan bartos

Immer diese lamentierenten Fußballer legt sich aufs maul und kugelt sich 20 min am Boden wie ein Kleinkind in anderen Sportarten steigen Leute bei 250 vom Motorrad ab stehen auf und fahren weiter ohne diese Mitleids Einlagen

Vor 10 Monate
Saske Uchiha
Saske Uchiha

Kann mal jemand bitte erklären was das mit dem spielsüchtig auf sich hat ?

Vor 10 Monate
ValidMax
ValidMax

0:25 richtiger ninja turtle

Vor 10 Monate
shurikn ⊛ Gaming
shurikn ⊛ Gaming

Die Spielszenen sind größtenteils lame. Aber die Publikumskommentare sind Gold XD

Vor 10 Monate
Mopi B
Mopi B

Ab 3:12 möringer sv das bei uns😂😂

Vor 10 Monate
Louis Wolf
Louis Wolf

Auf dem Platz mit der Laufbahn in Rot um das Spielfeld habe ich am 10.10.21 gespielt

Vor 10 Monate
laal faker
laal faker

5:04 die Nummer 9 heißt einfach Bismarck XD

Vor 10 Monate
Meister Mo
Meister Mo

Snacken ja, aber mal den Mund zu lassen beim Essen und gerade beim Sprechen wäre mal nice ;->

Vor 8 Monate
GurkiiiHD
GurkiiiHD

Mann kann einfach an manschen Clips sehen das die Leute keine Ahnung vom Fußball haben so wie der 1 Clips alle gleich rot obwohl das nur Gelb Würdig ist

Vor 28 Tage
Mc K.69
Mc K.69

0:30min " Tschabions "! 🙌🏽😂

Vor 10 Monate
ja nein
ja nein

Hast du Monte überhaupt schonmal Fußball gespielt ?

Vor 10 Monate
Lukas Jobst
Lukas Jobst

Minute 7 :08 ist rot weil von hinten und keine Chance auf den Ball Ps bin Schiri in der Kreisliga

Vor 10 Monate
So Ra
So Ra

Niemals rot haha 😂

Vor 10 Monate
BeMax Stop Motion
BeMax Stop Motion

Gestern erst das letzte geguckt🤣

Vor 10 Monate
Green Monster
Green Monster

4:28 Wenn man keine Ahnung von Fußball hat, aber einen auf Schiri macht

Vor 10 Monate
FeRiTY
FeRiTY

Wofür kriegt Monte gerade hate? Kann mal wer erklären? Bin nicht so aktiv bei ihm

Vor 10 Monate
Marius Frammersberger
Marius Frammersberger

Monte so lost. Das war ne Schwalbe😂

Vor 10 Monate
TheBlackFire _483
TheBlackFire _483

Früher feierte ich Monte und seine Videos, heute, feiere ich agarta kochkünste

Vor 10 Monate
XIG Valorant
XIG Valorant

Cringe

Vor 10 Monate
Ost-Block 218
Ost-Block 218

Einfach ssv und ssc dabei sind jz eine Mannschaft mein Heimat Schönebeck

Vor 10 Monate
Sascha Taus
Sascha Taus

2:10-2:17 guter ceeper

Vor 2 Monate
Trainspotter_wetterau412
Trainspotter_wetterau412

Vor Schiedsrichtern Respekt haha Die zerstören den Fußball

Vor 9 Monate
eren Bülbül
eren Bülbül

Einfach fc germania forst im video geil 😂

Vor 10 Monate
Chrisoula Massouras
Chrisoula Massouras

Hahahaha

Vor 10 Monate

Nächster

TESTING MY GIRLFRIENDS INNOCENCE

12:29

TESTING MY GIRLFRIENDS INNOCENCE

Brooke Monk

Aufrufe 313 535

TRY NOT TO LAUGH | BEST MEME EDITION V32 | YLYL 2021

1:00:04

TRY NOT TO LAUGH | BEST MEME EDITION V32 | YLYL 2021

World Of Stickboi

Aufrufe 13 000 000

DEL 14-15 Adler Mannheim - Egal wie's steht

1:15:37

DEL 14-15 Adler Mannheim - Egal wie's steht

Deutscher Eishockeymeister 1980

Aufrufe 56 000

Splatoon 3 Direct - 10.08.2022

53:34

Splatoon 3 Direct - 10.08.2022

Nintendo DE

Aufrufe 49 943

ABK respektloses VIDEO gegen MEINE EX

27:03

ABK respektloses VIDEO gegen MEINE EX

KuchenTV Uncut

Aufrufe 39 842

school next week

3:20:43

school next week

IShowSpeed

Aufrufe 2 357 738