REAKTION auf Capital Bra's Tilidin-Sucht! 🤔 MontanaBlack Reaktion

  • Am Vor year

    Richtiger KevinRichtiger Kevin

    REAKTION auf Capital Bra's Tilidin-Sucht! 🤔 MontanaBlack Reaktion

    Video: www.youtube.com/watch?v=Rga-e...

    🎬 MontanaBlack:
    de-film.com/us/MontanaBlack88
    de-film.com/us/SpontanaBlack
    www.twitch.tv/montanablack88

    📅 Livestream vom 08.09.2020

    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    montanablack.de/

    🎵 Verwendete Musik:
    Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Rosa Jung
Rosa Jung

Typische Funk Reportage. Drecks öffentlich rechtlichen! Man braucht sich ja nur neben STRGF auch die andere Scheisskanäle der Regierungssender ansehen (Y-Kollektiv, germania etc.). Von wegen einer will sich Capi näher fühlen, wenn er sich dasselbe antut... Wer erzählt das einem Reporter? Sorry, das ist mir zu gestellt. Capi hätte sich nie mit dem Funk-Gesöcks treffen sollen. Es gibt deutlich bessere Formate, Kanäle und Youtuber, die etwas besseres daraus gemacht hätten um den Leuten tatsächlich zu sagen "Nehmt das Zeug nicht... es macht nur dumm und nebenbei wirst du weich in der Birne"!

Vor Tag
critical500state
critical500state

Sämra OHGOTT NEIN

Vor 5 Tage
Max Weber
Max Weber

sorry aber ich kann ihm echt nicht zuhören

Vor 5 Tage
AiR_ShiNon-95
AiR_ShiNon-95

körperliche entzüge sind immer schlimmer weil nicht nur dein kopf weh tut sondern auch der körper!!! #REALTALK

Vor 6 Tage
amel salja
amel salja

Monte hat nie richtig Koks genommen sonst wären sein ganzen Gehirn Zellen so hart kaputt

Vor 6 Tage
evrim mengi
evrim mengi

Mann kann sagen Capital hat viel dazu beigetragen das viele Jugendliche dieses tilidin genommen haben

Vor 8 Tage
Hein Rich
Hein Rich

Durch die Grenznähe zu Tschechien gibt’s Crystal in Bayern, Brandenburg und Sachsen bestimmt schon seit über 20 Jahren. War lange ein Ding.

Vor 9 Tage
Luise T.
Luise T.

die Sucht zwischen den Opiaten und Koks is schon anders vom koerperlichen, doch die Sucht im Kopf ist das selbe. Tilidin ist wie Shore (Heroion) Also ich weiss was er meint und ich verstehe, dass ihm das ueber den Kopf gewachsen ist....

Vor 11 Tage
Luise T.
Luise T.

ne, dass stimmt so nicht. Bin 52 und du kannst dir nicht vorstellen, was wir an Pillen genommen haben. Das ging von Pillen oder Saft mit Codein , ueber saemtliche Benzos (und vor 25Jahren gabs die ohne Probleme) Du musst dir vorstellen, dass wir damals , bevor wir uns nen Knaller machten, teilweise erstmal nen paar Rohypnol (die gabs damals auf Rezept) genommen haben. Dann fuer die, welche nicht auf die Downers standen, gabs Captagon usw. Also Pillen gibt es schon immer, einige wurden verboten , andere tauchen auf....Sogar meine Oma war pillensuechtig .....dass nur zu deiner Frage, ob das schon "frueher" so war.... wenn es interssiert, dann schau mal, was es in der DDR alles gab....

Vor 11 Tage
Caze
Caze

Der Song am Ende, Gänsehaut

Vor 12 Tage
LarsB
LarsB

Der komische Reporter hat Mal garkeinen Plan ...

Vor 18 Tage
Jeremy Miczka
Jeremy Miczka

Der Song ist gut gibt es den draußen

Vor 22 Tage
BBBSWISS
BBBSWISS

Schade das man so einen Baby Interviewer nimmt für so ein Thema

Vor 23 Tage
BBBSWISS
BBBSWISS

Wie es war als er es abgesetzt hat 😂 Der wird sein Leben lang Opiate nehmen. Kokain Psychischer Entzug okay schlimm aber Opiate Tilidin ist noch schlimmer als Heroin.

Vor 23 Tage
markus büttner
markus büttner

alles richtig was gesagt wurde! Drogen und gerade Kokain machen einen kaputt...

Vor 28 Tage
Lennard zockt
Lennard zockt

Wieso wird jeder Sänger süchtig nach irgendwas

Vor 28 Tage
Elias Dietze
Elias Dietze

Tilidin is wirklich krass vom Entzug her. War selber abhängig.

Vor Monat
Jeremy Linde
Jeremy Linde

Ich hatte auch mal graß geraucht aber hab auf gehört

Vor Monat
DasColin
DasColin

Bezweifle ich

Vor 29 Tage
svenuminati
svenuminati

LOL so peinlich und lächerlich 🤣 Ich bin chronischer Schmerzpatient und bekomme Tilidin seit fast 2Jahre! Das hat noch nie, und wird auch nie "High" machen. Und schon gar nicht macht es abhängig. So ein riesen Bullshit 🤣

Vor Monat
Nevio Curto
Nevio Curto

hab den gleichen gamingstuhl

Vor Monat
Youtube-Music
Youtube-Music

9:20 stimme ich absolut zu hab auch alles nur probiert und gemacht weils mir kacke ging aber hab mich dann aber auch darin verloren

Vor Monat
Sumsui5
Sumsui5

💖

Vor Monat
MixedGrill
MixedGrill

junkie

Vor Monat
0038
0038

wie heißt das lied am anfang

Vor Monat
Barney Geröllheimer
Barney Geröllheimer

Stell dir vor ein Rapper würde darüber rappen wie er Selters säuft und Mandarinen frisst..... keine Sau würde sich seine Scheibe holen🤷🏻‍♂️isso....

Vor Monat
ᴠᴇɴᴏᴍ
ᴠᴇɴᴏᴍ

ja sehr gut erklärt MontanaBläck gefällt mir Sehr Deine Meinung offen und Erlich Sehr Gut

Vor Monat
felix sanow
felix sanow

hab mir ins bein geschossen wollte Hafti näher sein kappi xD

Vor Monat
Pete Jack
Pete Jack

Tilidin sucht ist schon groß tramadol, crystelmeth ist das Koks der armen Leute seit 15 Jahren mindestens.

Vor Monat
ThePmpm123456789
ThePmpm123456789

Ich finde es krass wie Mann sieht das capi mühe hat über das Thema zu reden, vorallem wen es das Thema jungentliche geht Respekt an ihn

Vor 2 Monate
Mario Kröckel
Mario Kröckel

Der Trick is der hammer !!! Man merkt das es ihm wirklich peinlich ist und das er sehr damit zu kämpfen hat das halbstarke versuchen irgendwas davon nach zu machen.

Vor 2 Monate
Без му́ки нет нау́ки.
Без му́ки нет нау́ки.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich davon angegriffen fühlt, dass sein Entzug nicht der schlimmste war lol

Vor 2 Monate
Sin
Sin

Das schlimmste an Capi sind seine deutschen fans

Vor 2 Monate
Schulli Bo
Schulli Bo

richtig richtig witzig, wie monte, der gern einen auf dumm macht, tadsächlich auf mehreren ebenen denken kann und dekarldentchen, der gern auf schlau macht, ledzdenendes dabei schon auf seiner einen ebene scheitert 🤘🏻

Vor 2 Monate
RBX10 RC Car
RBX10 RC Car

26:56 Gänsehaut…

Vor 2 Monate
TriGGer NoNWO
TriGGer NoNWO

ab 9min40sec......Der Teufelskreis ist andersrum genauso ein Fehler.... ..Du nimmst Drogen, weil es dir gut geht und du dich besser fühlen willst... ..Dann nimmst du irgendwann dauerhaft Drogen und hörst damit erst wieder auf,wenn es dir richtig scheisse geht.... >Dann der Teufelskreis; " Irgendwann geht es dir aber wieder so gut,das du wieder damit anfängst..." :D

Vor 2 Monate
Schoko_Bombe
Schoko_Bombe

Meine Oma hat früher gegen ihre Schmerzen tilidin bekommen und ist abhängig von deworden Deswegen sollten solche medikament auch nur im Notfall verschrieben werden

Vor 2 Monate
Silvan Gadient
Silvan Gadient

Man sieht wie nahe es Capital kommt

Vor 2 Monate
Felipe Andrés
Felipe Andrés

test

Vor 2 Monate
Raygar Targaryen
Raygar Targaryen

Armes Deutschland

Vor 2 Monate
Pirooz Pejman
Pirooz Pejman

"weiss wie ich meine so...weiss wie ich meine so..." xD

Vor 2 Monate
Suna361
Suna361

Richtig korrekt

Vor 2 Monate
Frau Ke
Frau Ke

😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Frau Ke
Frau Ke

Ich muss Tilidin nehmen

Vor 2 Monate
😂 ICH
😂 ICH

https://youtu.be/XOrq1sCwp8o

Vor 2 Monate
LUCA_AUT
LUCA_AUT

Heftig wie einen die Drogen auseinandernehmen und es das wichtigste im leben ist an die drogen zu kommen heftig😔

Vor 3 Monate
Jack Son
Jack Son

Manche Sachen die Monate sagt, sind aber auch so dumm nh

Vor 3 Monate
Drüsenpeter
Drüsenpeter

Seine Pizza ist trotzdem Schmutz

Vor 3 Monate
Barbara Brauer
Barbara Brauer

Oder xanex was ja bei uns xanor heißt ist für Menschen mit schweren psychischen Schäden gedacht u ehrlich wenn man gesund ist u das missbraucht bist du dann genau davon komplett kaputt 😗

Vor 3 Monate
Barbara Brauer
Barbara Brauer

Genau monte du bist eingeschränkt 24 /7

Vor 3 Monate
Barbara Brauer
Barbara Brauer

Koks ist heftig jop 2 Jahre haft hat mich davor gerettet u das heißt was

Vor 3 Monate
Barbara Brauer
Barbara Brauer

Nein das geht unterm Strich schon 30 Jahre so u zwar zumindest in Österreich mit Substitution usw also Morphium u es gibt glaube ich in Deutschland soetwas wie in Österreich nicht vl methadon aber kein substitol also Morphium u deswegen tillidin was weit harmloser ist als Morphium tillidin kann man vergleichen mit tramal

Vor 3 Monate
IGC ArmA3 Mod-Server
IGC ArmA3 Mod-Server

Vor allem ist ja das Ding, wenn du sagst, das du das nimmst weil, dein Vorbild das auch macht, stellt es doch auch dein Vorbild total schlecht dar oder nicht???..... Man waren das viele Kommas...

Vor 3 Monate
marc wanner
marc wanner

Zur Entzug Stärke! Der Entzug von Medikamenten ist meistens schlimmer als von Drogen! Man sollte auch wissen das beim Drogen Entzug der schlimmste Teil von den Streck Mittel die in den Drogen drin sind und das sind meistens leider auch irgendwelche Medikamente!!

Vor 3 Monate
marc wanner
marc wanner

Ja da muss ich dir recht geben!! Heute sind alle kidis auf Medies aber da sind auch die Ärzte schuld weil viele glaub ich keine Ahnung haben und es halt verschreiben! Früher war das echt selten heute schon fast normal! Ist leider echt traurig!

Vor 3 Monate
sascha saminger
sascha saminger

Früher war es sogar noch schlimmer mit medikameten missbrauch ;) früher hieß tili valoron(tramal is im endeffekt dasselbe) un die ganzen babiturate bevor die ganzen benzos aufm markt warn...damals gab es rohypnol noch in 2mg tabs. Und auf normalem rezept seit langem nur noch in 1mg un unter btm rezept weil es so häufig missbraucht wurde....zb codein hat man liter fl bekommen vom arzt für 50DM usw das war damals alles viel viel einfacher heute sinds nur andere namen oder soweit runterdosiert das es total leicht is daran zu kommen zb lean wasn scheiss macht dir mehr kaputt als es ballert mit dem promethazin drinne im endeffekt is es genau dasselbe wie heroin nur nicht so hochdosiert je nachdem was für H. Genau wie tili alles dasselbe un macht euch nur kaputt wenn überhaupt dann kifft lieber ich spreche aus erfahrung un selbst das muss net immer sein aber entweder man rafft es selbst oder gar net war nicht besser

Vor 3 Monate
Bs To
Bs To

POV: du kennst lil wayne wirklich nicht

Vor 3 Monate
WhiePacman
WhiePacman

Ab 9:19 - würde mir jemand genau diese Zeile schicken von MB .Wäre echt nett !

Vor 3 Monate
WhiePacman
WhiePacman

Also mit dem Kotzen ging es mir nach einer Line Koka :o nie wieder

Vor 3 Monate
Dieter-Dampf
Dieter-Dampf

Jeder Mensch springt unterschiedlich drauf an ob er von einer Substanz süchtig wird

Vor 3 Monate
Tim Xflip
Tim Xflip

Hat der „Reporter“ sich überhaupt vorbereitet 😂? Die Fragen sind irgendwie leicht lächerlich 😂😂😂❗️

Vor 4 Monate
Anika D.
Anika D.

Wenn man keine finanziellen Probleme hat macht Geld definitiv glücklich. Geld regiert die Welt und ohne Geld kann man nichts kaufen und man hat Kopfgeficke. Ein sehr sympathischer Kerl

Vor 4 Monate
Lukas Pawletta
Lukas Pawletta

Mam muss capi s neue Musik oder halt auch die alte nicht mögen aber er ist einfach sympathisch

Vor 4 Monate
ZigaCap
ZigaCap

16:32 und auch Nikotin.. die Zigaretten-sucht ist erst schlimm 😂 komm noch immer nicht weg von dem Zeug. Vom Cannabis also weed hab ich nicht wirklich solche Probleme. Trinken tu ich auch nur ab und zu mal. Aber ja ich weiß was du meinst. Nur die Nikotin-sucht könntest du noch nehmen oder meinetwegen auch Koffein-sucht (Kaffee, energys, Cola, evtl Eistee) ist im Prinzip das gleiche. Oder Zucker sucht

Vor 4 Monate
Big BabaHaze
Big BabaHaze

Traurig aber wahr habe selbst mit der Drogen scheisse zu kämpfen um zu vergessen aber sobald es nachlässt wird es viel schlimmer als vorher also bleibt stark und redet über probleme

Vor 4 Monate
Elizius Raz
Elizius Raz

Ich glaub halt das halt viele gibt Egal was sie von Promis vermittelt bekommen Schon auch wollen Natürlich werden sie sich nicht den Sack abschneiden 😜 Aber bis zu nem bestimmten Level glaub ich schon das solche Rapper ne Reichweite haben

Vor 4 Monate
Ryan
Ryan

Sie sollten sich respektvoller ausdrücken über andere ausdrücken denke ich

Vor 4 Monate
Undeath4ever
Undeath4ever

der Interviewer war leider wenig wortgewand und wahnsinnig unsympathisch aber vielleicht lag das nur an der Kombi mit Capital Bra

Vor 4 Monate
Das IBEN
Das IBEN

Die ganzen Kiddies im Chat des Videos, kein Ahnung vom Leben aber meinen irgendwelche Leute mit ihrer Scheiße volllabbern zu müssen.

Vor 4 Monate
Reckling Jakob
Reckling Jakob

26:34 wie heißt der Song, weiß das jemand vielleicht? Oder gibt es diesen Song von Capi überhaupt? Danke im Voraus!

Vor 4 Monate
Otterbaby
Otterbaby

ach was! nicht die kunst, oder die leichte beschaffung ist das problem..die schuld liegt bei der mangelnden aufklärung über drogen heutzutage, die durch die stigmatisierung der betroffenen kommt, welche widerum durch die illegalität kommt..und solange es solche idiotischen tabus/gesetze gibt, kann man sich und seine mitmenschen auch nicht vor der sucht/der versuchung schützen, denn tabu/verbot bewirkt genau das gegenteil von dem, was es eigentlich bewirken soll..es hält die leute nicht fern, sonden zieht die leute mittels neugier zu sich, was damit zu tun hat, dass der mensch ein von natur aus bestehendes bedürfnis nach freiheit hat...amen! edit: ein weiterer grund dafür warum menschen das zeug nicht nur ausprobieren, sondern auch süchtig werden, ist einfach, dass die gesellschaft in der wir leben, im großen und ganzen scheiße ist..es gibt einfach zu viel elend und missgunst und da muss man sich doch nicht wundern, dass es menschen gibt, die das leben nicht anders aushalten als auf 'nem perma-trip..herzlichen dank!

Vor 4 Monate
Koray Deli
Koray Deli

Suchtberater monte

Vor 5 Monate
A Ndi Beck
A Ndi Beck

Hast du kein Koks kommt das Kopf Kino,aber bei Heroin bekommt man ein Körperlichen Entzug vom aller Feinsten und das 3 Tagelang.Und bei Dope kann man ein paar Tage lang nicht gut Schlafen..Aber Heroin wird nur noch von wenigen genommen und wird wohl auch bald verschwinden vom Markt bis auf Ausnahmen,dafür wird es mit Koks immer Schlimmer. Gruß

Vor 5 Monate
Mervan Zeybek
Mervan Zeybek

Dieser reporter seine stimme seine inkompetenz provoziert mich seitdem das interview draussen ist

Vor 5 Monate
Kaiser
Kaiser

Wer will schon wegen rumm und geld dir einen Blasen ? Wenn wir mal Erlich sind bist du auch nur ein Mensch wie ich und andre . Helfe doch mal andren wo das gleiche durch gemacht haben. oder gerade machen

Vor 5 Monate
Kaiser
Kaiser

Ps ich will dich damit nicht beleidigen

Vor 5 Monate
Kaiser
Kaiser

weil du doch auf einem andren level bist bzw denkst es zu sein

Vor 5 Monate
Kaiser
Kaiser

aber ne antwort wird es wohl nie geben

Vor 5 Monate
Kaiser
Kaiser

ich finde das macht stärke aus

Vor 5 Monate
Kevboso8383
Kevboso8383

Er macht zwar sehr gute Musik aber man soll niemals ein Vorbild nehmen wenn man jünger und nicht reif ist sowas zu verstehen

Vor 5 Monate
Crusade for Christ
Crusade for Christ

Er hat das Glück Geld dafür zu haben.

Vor 5 Monate
420 187
420 187

Alles von opiaten ist nicht so nice wenn man körperlich abhängig ist, Tilidin ist ja auch ein Opiat. Und der Entzug vom opiat immer der selbe, ob man jz heroin nimmt oder Opiat "Medikamte" der Entzug ist überall gleich scheiße. Es wird im medizinischen Bereich angewendet, werden Leute mit opiat medikamten behandelt. Manche werden sogar erst durch ärztliche Behandlung davon abhängig. Und es gibt ja auch Menschen die substituiert werden. Was auch viel besser ist als von der Straße das Zeug wo so viel streckmittel drin ist. Shore und Heroin ist das selbe😅 Ich persönlich finde ein Opiat Entzug viel schlimmer als koka Entzug. Opiat nimmt dich auseinander, am schlimmsten die körperlichen Symptome. Schmerzen in den Knochen, Schüttelfrost, Schlaflos , kannst nix essen, man schwitzt die ganze Zeit so ecklich und das schlimmste fast der Körper fühlt sich wie eine offene Wunde an, überall. Man kann nicht liegen, nicht sitzen kannst nicht wirklich laufen. Es geht nix einfach, die nerven sind am Ende. Und das bleibt nicht nur 3 Tage oder so, das kann schon mal 2 Wochen so bleiben, je nach dem wie lange man drauf ist. Koks Entzug war bei dagegen dann ein Witz, ist eigentlich im ganzen eine Kopf Sache. Wenige körperliche Symptome. Ist auch schwer davon weg zu kommen ja, aber der Entzug vom opiat ist nochmal ganz anders. Ich habe es ja auch nicht geschafft davon weg zu kommen, bin einfach substituiert. Die meisten Menschen die opiat abhängig sind, hatten nie eine glückliche Kindheit, Familie. Opiat gibt einem ja diese Akzeptanz, Wärme, Geborgenheit, Zufriedenheit und das alles. Die Sucht wird man nie los, das bleibt ein Leben lang. Clean bleiben ist schwieriger, als zu entgiften.

Vor 5 Monate
Anne Wagner
Anne Wagner

Wer auch immer wegen solchen songs tilidin nimmt sollte kein Rap hören und sich vergraben gehe, wie behindert manche Menschen sind....

Vor 5 Monate
BVB Highlights
BVB Highlights

Land=Amerika 😂👍

Vor 5 Monate
6locc_6aby
6locc_6aby

Bei den alten Capi songs kommen Erinnerungen hoch

Vor 5 Monate
mica464 /hamsa145
mica464 /hamsa145

hahaha

Vor 5 Monate
Timo Meyer
Timo Meyer

Er redet immer als wäre er sick un 25 jahre abhängig xD

Vor 5 Monate
We drive Offroad
We drive Offroad

Monte: aufKlärung gegen drogen auch Monte: zeiht sich erst mal ne kippe rein xD

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Der arme fühlt sich wie ein junkie bei dem Interview und keiner rafft wie elend er sich grad fühlt dieses Gespräch führen zu müssen

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Keiner wird gratulieren dass du so lange die Finger davon lassen konntest... alle werden nur auf dem einen schwachen moment rumreiten. Ist einfach so

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

17:30 Respekt Monte!!! Vergiss nie in diesen Momenten.... Du weisst Genau was folgen würde! Du weisst es! Respekt für jeden der es durchzieht!!!

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Ich hätte gerne ein anderer Reporter gehabt. Ich hätte das Gefühl meine Schwächen einem Menschen erklären versuchen zu müssen, der mich einfach nicht verstehen KANN

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Jeder der sagt, koks macht nicht so schlimm abhängig hat den Schuss nicht gehört

Vor 6 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

11:05 bra meinte, wenn du nur deinen kopf besiegen musst, kommt's darauf an wie stark du bist im Geiste. Wenn der KÖRPERLICHE Entzug anfängt KANNST nicht mehr überlegen will ich jetzt meinen Urlaub abbrechen oder nicht, dann MUST los bevors zu schlimm wird

Vor 6 Monate
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie

Sorry, also ich hab selbst als Schmerzpatient Tilidin als Tropfen bekommen. Und das was er sagt stimmt absolut nicht. Die Tabletten machen nicht abhängig. Ich hab 2 Jahre die Tilidintropfen genommen, danach Hydromorphon genommen und auch, Morphium gespritzt, das aber nur 1 Jahr. Auch nicht abhängig geworden. Somit...sorry...Video mit Tilidin ...

Vor 6 Monate
Alex Alex
Alex Alex

semra hahaha

Vor 6 Monate
S. Pohl
S. Pohl

So so so

Vor 6 Monate
Elena Wiebe
Elena Wiebe

monte

Vor 6 Monate
Marcel 90
Marcel 90

Kennt einer die weed Sorte Hobby dick ? Wenn ja es ist ein Hybrid richtig.?

Vor 6 Monate
Marcel 90
Marcel 90

Die Leute die sagen das Kokain nicht süchtig macht, ich sag es macht abhängig, habe selber viel Koks geraucht, wie gesagt jetzt nur noch Pola und weed, aber ich möchte aufhören.

Vor 6 Monate
Marcel 90
Marcel 90

Ich habe Drogen genommen in guten wie in schlechten Seiten aber in denn guten Zeiten war es weniger jetzt kiffe ich noch und das jeden Tag, ich möchte gerne aufhören.

Vor 6 Monate
Jesus Günther
Jesus Günther

https://www.youtube.com/watch?v=AHoEQTRqfB8...

Vor 6 Monate
Navid
Navid

sagt der richtige simex

Vor 6 Monate
Johannes Münstermann
Johannes Münstermann

War Rum Rept Man Über TILIDIN

Vor 6 Monate
Mc Budde
Mc Budde

Sprachen lernen. Babbel.

Vor 6 Monate
Christoph Hankofer
Christoph Hankofer

@montana black tilidin ist ein Opiat und deshalb ist der Körperliche Affe 100 mal schlimmer wie auf Koks, genau wie bei Fentanyl, Methadon, Subutex usw usw

Vor 6 Monate

Nächster

When your wife’s in labor :

0:59

When your wife’s in labor :

Therealdarius _

Aufrufe 938 759

AMP SQUID GAME

37:00

AMP SQUID GAME

AMP

Aufrufe 1 200 976

Ich schieße härter als Ronaldo? 😳 #Shorts

0:42

THE BATMAN - Main Trailer

2:39

THE BATMAN - Main Trailer

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 22 679 619

I Can't Believe ADELE Did This Again!

14:31

I Can't Believe ADELE Did This Again!

Rick Beato

Aufrufe 439 576