REACTION: Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 2)

  • Am Vor Monat

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    Viel Spaß mit ganz vielen Insider Infos zu unserem neuen Hauptvideo, Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 2)

    🔴 Das neue Hauptvideo findet ihr hier: de-film.com/v-video-IfBhRM-4vHU.html
    🔴 Die Outtakes findet ihr hier: de-film.com/v-video-p8HCGrLy43c.html

    👕 DEVIL SISTER, die neue Eternal God Kollektion jetzt auf www.eternalgod.de/

    Die Videos, über die wir hir im Video Reaction reden:
    Songs aus der Bohne Teil 1
    de-film.com/v-video-YcP5MEnPGyM.html

    Songs aus der Bohne Teil 2
    de-film.com/v-video-3aMoo8ho0VY.html

    Songs aus der Bohne Teil 3
    de-film.com/v-video-ZkGC8HQvPz8.html

    Outtake Video (Akt 2)
    de-film.com/v-video-p8HCGrLy43c.html

    Der letzte Song aus der Bohne (Akt 1)
    de-film.com/v-video-kxHfPFnMVaA.html

    Ehrenmänner of the Galaxy
    de-film.com/v-video-LRaENLSfLIY.html

    Ehrenmänner of the Galaxy 2 - Bikini Planet
    de-film.com/v-video-07VfwFwqNks.html

    🔴 Bulien Jam: @Bulien Jam
    🔴 Julien Bam: @Julien Bam

    Background Musik by Epidemicsound:

    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte oder Streams braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt.
    *Werbekennzeichnung

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Haben gerade ein paar Probleme mit YouTube. Es wird daran gearbeitet, dass wir gleich eine HD Version bekommen. Sorry!! Echt ätzend. Seit dem Hack haben wir noch immer so viele Probleme mit dem Kanal. Liked und kommentiert gerne, damit es wenigstens vom Algorithmus beachtet wird. Kuss!

Vor Monat
Justin_Seagull‘s_Banana_Milk_In_The_Building
Justin_Seagull‘s_Banana_Milk_In_The_Building

@Cupcake das ist meine Mama wenn ich was suche und Dana bekomme ich immer Ärger 😂

Vor Monat
General Flasche
General Flasche

@JUcktmichnicht Wann kommt survivorstyle als ganze version?🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Schlecht 01
Schlecht 01

Bin ges0annt auf das mitt Santer, sandmann und zahnfee

Vor Monat
JonasTheKiller
JonasTheKiller

@RYUT Der Outro song heißt Spooked von Fasion

Vor Monat
RYUT
RYUT

Outro Song Baba, wäre geil wenn der einzeln kommt.

Vor Monat
SnakeMaster
SnakeMaster

Die einzig wichtige Frage: bekommt Thomas ne mark forster Bohne? Das wäre so geil!

Vor Monat
Random._. girl
Random._. girl

DAS WÄRE MIES GEIL

Vor 15 Tage
Nils Sautter
Nils Sautter

Mark Forster bekommt eine Thomas Bohne ;)

Vor 21 Tag
MC DB BEATZ
MC DB BEATZ

Und dann Mark Forster im Video das wäre echt witzig xD

Vor Monat
Persereus
Persereus

OMG, mega Idee

Vor Monat
Jannik Fort
Jannik Fort

Ich find es so geil, dass einfach alle Mütter auf der Welt gleich sind. 😂 Mama Ju steht wie selbstverständlich auf und holt die Hose, als ob sie Die Gestern noch gesehen hätte. Ja hättet ihr Mich mal gefragt. Mütter wissen einfach alles 😂Es ist einfach so geil 😂😂

Vor Monat
Master Killer502
Master Killer502

Ich fand, dass mit dem Osterhasen/Weihnachtsmann/Zahnfee/Sandman (die 4 Wächter) so mind blowing. Vor allem weil ihr die Story mit den vier nie zu Ende gemacht habt. Den part von Song aus der Bohne finde ich bis jetzt am besten

Vor Monat
FavouriteHobbyDrawing
FavouriteHobbyDrawing

Ich habe den 2. Akt locker schon 10 mal geschaut und mich so auf diese Reaction/ Erklärung gefreut. Wirklich ein Meisterwerk ! Und dazu kommt das ihr bei der Endmusik die gleiche Reaktion habt wie ich, immer direkt gänsehaut beim ersten Ton des Songs. UNFASSSBARR GUUUT

Vor Monat
RELOADIAK
RELOADIAK

Ich liebe dieses „Universe“ und wie alles irgendwie miteinander connectet ist. Dicke Props für die Arbeit. Ist ne Liga für sich selbst.

Vor Monat
Lucia Fff
Lucia Fff

JCU

Vor Monat
Maja00_xx
Maja00_xx

facts

Vor Monat
Murasko
Murasko

JCU

Vor Monat
Mestely
Mestely

Das die das alles noch so wissen nach so vielen Jahren und immer wieder ganz viele Einzelheiten rauspicken können. Was man aber echt sagen kann, wenn man die Videos von damals mit heute vergleicht, haben die sich echt gut entwickelt

Vor Monat
Gabi Süd
Gabi Süd

JUniverse bitte

Vor Monat
Darken
Darken

Endlich Zeit gefunden mir die Reaction in Spielfilmlänge anzuschauen. Bin jedesmal tief beeindruckt von eurem Können und könnte euch noch viele Stunden zuhören und zuschauen. Das ist so mega interessant, wie jeder Akt aufeinander aufbaut und sich mit anderen Videothemen vermischt, um am Ende ein Ganzes zu werden.

Vor Monat
Elly Musk
Elly Musk

Abgesehen davon, dass ich die Hauptvideos sowieso extrem krass feiere, lieb ichs auch, dass ihr uns Zuschauern in diesen Reaction - Videos SOOO viele Hintergrund Infos gebt 👌🏻Danke für die Arbeit, Kuss geht raus ans ganze Team

Vor Monat
curley jones
curley jones

Bitte macht eine Tour und tretet live auf! Hier würden eure Songs und Performances noch mal anders gefeiert und geehrt werden ♡ Danke für eure großartige Unterhaltung! Einfach nur Liebe an euch ♡

Vor Monat
Tomy
Tomy

War ne mega Folge, auch so retro-vibes und Nostalgie. Feiere es auch, dass es zunehmend düster wird

Vor Monat
Le_Berater
Le_Berater

Könntet ihr nach dem letzten Teil, also Ehrenmänner of the galaxy Akt 3, eine chronologische Reihenfolge aller relevanten Videos machen, damit man den ultimativen Marathon der Geschichte schauen kann...

Vor Monat
Olga Ebert
Olga Ebert

Der letzte song aus der bohne !

Vor 24 Tage
Hiescham Abdalkareem
Hiescham Abdalkareem

@yiiii. ey wie lange hast du das geschrieben 😮😮😲😲

Vor 28 Tage
hooligan3606 / nocker01
hooligan3606 / nocker01

Es wird keinen Akt 3 geben. da binn ich mir sicher. da das zimmer ja auch wieder Abgebaut wurde

Vor Monat
yiiii.
yiiii.

@Marcel Köhler doch klar

Vor Monat
Marcel Köhler
Marcel Köhler

@yiiii. aber der Osterhase ist nicht tot

Vor Monat
xMoZz
xMoZz

das mit der Gänsehaut 1:11:45 fühl ich so hart wirklich jedes Mal wenn ich diese Szene sehe hab ich genau das selbe. Wirklich Respekt für das was ihr hier auf die Beine stellt und ich freue mich schon wenn das JCU zu seinem grandiosen Finale kommt!

Vor Monat
Technorax
Technorax

Wie geil wäre es eigentlich, wenn ihr am Ende der ganzen Hauptvideos an einem Buch zu dem ganzen Universe arbeiten würdet wo alles nochmal ausführlich und zusammenhängend erzählt wird. Ich stelle mir das am Ende sehr genial vor idk. Auf jeden Fall geiles React, geiles Hauptvideo und ich kann Akt 3 kaum abwarten.

Vor Monat
Baby blue sky
Baby blue sky

Gerne öfter Reaktionen auf die Hauptvideos 😍 einfach so spannend die ganzen Background Stories zu hören!!

Vor Monat
Daniel Crott-Rinkens
Daniel Crott-Rinkens

Gebührendes Kopfnicken für das Gänsehaut-Finale ... großartig!

Vor Monat
Dashy
Dashy

Ich bin so maximal froh, dass die Story mit dem Osterhasen, Santa, usw….zu Ende erzählt wird. Ihr habt die Stelle, an der man den Osterhasen sieht so episch gestaltet (vor allem mit der Musik), ich hab da wirklich jedes Mal Gänsehaut, wenn ich die sehe… Ich hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, ob die Geschichte von denen zu Ende erzählt wird und dann das auf einmal! Danke dafür und generell für alles!

Vor Monat
nickosaas
nickosaas

ein sturm zieht auf

Vor 11 Tage
Persereus
Persereus

@Eledramel Noch nicht, müssen V nötigen

Vor Monat
Ma ra
Ma ra

@Eledramel weis ich leider nicht.

Vor Monat
Eledramel
Eledramel

@Ma ra Gibts die bearbeitete Version irgendwo?

Vor Monat
Jerome Dubois
Jerome Dubois

Welcher Osterhase Spaaaß wei natürlich voll nice einach Göttlich

Vor Monat
Feli Piccina
Feli Piccina

Ich liebe diese reaction videos 😍 find das so spannend den Blick hinter die Kulissen zu werfen und eure Seite nochmal zu hören

Vor Monat
Lili F Gabel
Lili F Gabel

1:11:30 Was John sagt fühle ich so extrem. Ich kriege da auch immer dreimal Gänsehaut

Vor Monat
Macig Girl
Macig Girl

Ja same

Vor Monat
Carolin Neumann
Carolin Neumann

Ihr seid freaks, mega! Ich bin jedes Mal von eurer Kreativität und dem Perfektionismus beeindruckt! Kompliment! Aber passt gut auf euch auf, nichts ist wertvoller als Zeit und Menschen, die man gern hat. Und wenn das heißt dass wir was länger auf das letzte Video warten müssen, dann ist das eben so😊

Vor Monat
Maja00_xx
Maja00_xx

Die 2 bzw. dann 3 Hauptvideos sind sooooooooooooooooooo niceeee gemacht!!! Das Niveau der Videos ist einfach so heftig! Großes Lob an euch! Man merkt wie viel Arbeit ihr da rein steckt und euch bemüht. Das alles miteinander verbunden ist und zusammen gehört macht alles zu einer so heftig durchdachten storyline. Die Videos kann man einfach nur lieben und feiern. Es gibt so viele versteckte, durchdachte und heftige Verknüpfungen! Es ist einfach so heftig gestaltet vor allem die Szene am Ende, wo ihr den Osterhasen findet. Feier die Musik auch immer mega ab!!!!! Freue mich auf Akt 3!

Vor Monat
Parzival
Parzival

Ich feiere diese Reactions vom Team unglaublich, da erfährt man noch sooo geile Backgroundinfos. Big Respekt weiter so.

Vor Monat
1Kekz
1Kekz

@BediGamer Der Typ mit Skill wtf

Vor Monat
BediGamer Der Typ mit Skill
BediGamer Der Typ mit Skill

Schaue es leiber zum ersten mail mit der Reaktion :D

Vor Monat
JackyCola98
JackyCola98

Wahnsinn wie viel Aufwand dieses Video wieder war. Danke für die Hauptvideos und danke für die Hintergrundinformation Ju

Vor Monat
biene
biene

Ich finde auch man spürt diese zeit die da reinfließt total. bei jedem video bin ich noch stärker verliebt in alle details und von dem storytelling und dem pacing einfach komplett abgeholt

Vor Monat
Mychelle CoBo
Mychelle CoBo

Genial, dass so viele Kleinigkeiten und Specials zusammengehören. Man sieht sich richtig, dass alle mit Herz dabei sind. Ju für mich bist Du optisch der junge JD auf YouTube Deutschland.

Vor Monat
lannaque
lannaque

Das mit der Gänsehaut fühl ich auch mega. Bisher jede Reaction gesehen und jedes mal is sie da. Ich fänd es mega geil, wenn diese Musik jetzt bei jedem Key Moment mit den Wächtern kommt. Ich feier die Videos so hart, Act 2 bisher mein Favorit. Ich hab noch nie ein Video in so kurzer Zeit so oft gesehen

Vor Monat
Anasta sia
Anasta sia

Voll cool❣️ echt wahnsinnigen Respekt an Euch... da sag ich mal "Danke!"

Vor Monat
DestinyCast
DestinyCast

Ich liebe es einfach mir diese ganzen Hintergrundinfos zu geben. Eure Liebe zum Detail ist einzigartig in YouTube Deutschland und ich bin unheimlich gespannt auf Akt 3! Alles Gute und viel Erfolg euch :)

Vor Monat
Demonic Artist
Demonic Artist

Oida... an Ju und das ganze Team, riesigen Respekt! Die Produktionen werden ja mit jedem Video besser und wie einfach alles connected ist. Unglaubliche Arbeit, props an alle! :)

Vor Monat
chay
chay

44:26 Mütter finden echt alles. Man kann die ganze Welt nach etwas absuchen, aber die Mutti findet es in 10 Sekunden 😂

Vor Monat
Sofia M
Sofia M

DANKEE DANKEEE DANKEE nochmal Ju für deine tollen Videos

Vor Monat
peacepeace2019
peacepeace2019

ich würde sagen danke.

Vor Monat
Soraya Algermissen
Soraya Algermissen

Natürlich auch ans Team

Vor Monat
Franziska
Franziska

Echt eif nur danke

Vor Monat
Loborix
Loborix

Bitte

Vor Monat
Luna131
Luna131

Schon bestimmt 10x im Original gesehen, gefühlt 1000 Reactions und jetzt das und jedes Mal wieder geflasht. Das Ende macht echt Gänsehaut. Freue mich sooo auf den 3. Akt! 😍 Vielen Dank für diese genialen Videos!

Vor Monat
whateverimvici
whateverimvici

Diese Reaction von euch selber ist soo necesairy, deswegen vielen, vielen Dank dafür !!❤

Vor Monat
Caro W.
Caro W.

Danke an das ganze Team! Ihr habt da so was grandioses auf die Beine gestellt und es macht so Spaß die letzten Videos und eure Reactions darauf anzusehen! 🙌🏼

Vor Monat
Joko65
Joko65

jedes Mal Gänsehaut am Ende, bei jeder Reaction

Vor Monat
Ghost Writer
Ghost Writer

wie Mui mit der echten Badehose um die Ecke kommt 😂😂😂

Vor Monat
PGThink
PGThink

will gar nicht wissen wie Ju sich in dem Moment gefühlt hat weil er völlig umsonst Geld verbrannt hat :D

Vor Monat
thowflo
thowflo

Mütter wissen immer wo alles liegt 😂

Vor Monat
PaulOke
PaulOke

Das war echt wild 😂

Vor Monat
Anne Sc
Anne Sc

Das Ende war so ein krasser Gänsehautmoment! Ich bin echt gespannt darauf, wie es weiter geht

Vor Monat
Mischa Prothmann
Mischa Prothmann

Fantheorie: Das Kind auf das Joon in einem der früheren Teilen gerotzt hat, ist der Junge der Joon die Ukulele geschenkt hat

Vor Monat
bijon ta
bijon ta

Man sieht euch einfach an wie stolz und zufrieden ihr seid, danke für diese jahrelange in einander greifende Unterhaltung auf diesem hohen Level

Vor Monat
HorstiKruste
HorstiKruste

Mega nices Projekt echt richtig cool, aber eine BRENNENDE Frage: Wie sieht dieses "Dein Tattoo sagt wir sind da." eigentlich aus... diese Frage fängt an echt weh zu tun, pleeeeease show it in Act III

Vor Monat
Arty Fowl
Arty Fowl

44:26 der Beweis das Mütter immer alles finden xD

Vor Monat
Nina Malfoy
Nina Malfoy

Mütter wissen immer wo alles ist 😂

Vor Monat
Simon1701Picard
Simon1701Picard

Jaaaa xD

Vor Monat
Yuki chan
Yuki chan

Ich hatte mich richtige gefreut Jan zu sehen! Toll, dass ihr ihn dazu geholt habt

Vor Monat
Bea B
Bea B

Ganz abgesehen von den grandiosen Songparodien. Die Filmmusik Auswahl und das Timing der Musik war in der gesamten Folge so on fleek, besonders in Rezos Klon ins All Szene und der Endszene. Freu mich sehr auf den nächsten Part 🎵🎶

Vor Monat
Jigoku
Jigoku

Ich werde solche krassen Videos vermissen. Wäre es vielleicht eine Option "nur" Musikvideos zu machen? Also nicht mit ner krassen Story oder so sonder einfach funny Musikvideos.

Vor Monat
Eileen W.
Eileen W.

Wie man einfach bei jedem Mal schauen und jeder Reaction immer wieder 10 neue Details entdeckt🤣

Vor Monat
Rubniii
Rubniii

1:04:43 Das Handy ist nicht zusehen von hinten aber wo man das kuscheltier von vorne sieht schon

Vor Monat
Macig Girl
Macig Girl

Ich glaub es geht um die Handbewegung von Joon am Ende

Vor 29 Tage
girlnextdoor
girlnextdoor

DANKE

Vor Monat
0ZET0
0ZET0

Ich dachte das sie vorne reingehen und dort sieht man ein Bücherregal also im Part im Zimmer kommen sie von hinten und die Türe beim alten Mann war der Eingang dachte ich.

Vor Monat
Elke Reiss
Elke Reiss

Danke, ewigkeiten gesucht

Vor Monat
Melvin
Melvin

ich liebe dich dafür ich hab so lange nach einem kommi gesucht

Vor Monat
Shadow_of_the_Spiritwolf
Shadow_of_the_Spiritwolf

8:56 Hab den Joke gecheckt, mich aber schon gewundert ob das Zufall war, weil niemand in den Reaktionen das gemerkt hat. 😅 Noch einmal Respekt an alle Beteiligten für dieses unglaubliche Video. ❤

Vor Monat
Lilly Mally
Lilly Mally

Liebe diese Reactions. Es macht so viel Spaß zu hören, was alles im Hintergrund so ablief

Vor Monat
Dublin
Dublin

Ohh ich hab mich so gefreut deine Mom mal wieder zu sehen! Sie ist einfach soo eine tolle Frau, was sie schon alles mitgemacht bei euch! Ihr müsst euch echt glücklich schätzen dass ihr sie habt! Liebe geht raus an Mama Ju und natürlich auch das restliche Team. Bin schon so hyped!

Vor Monat
cookiepiece
cookiepiece

Das mit diesem "Universum" fühl ich ja so krass. Ihr seid einfach wie das MCU, wo alles so connected ist. Ich find das so geil, wie immer wieder Dinge von anderen Videos aufgegriffen werden. Einfach Wahnsinn!

Vor Monat
Le_Berater
Le_Berater

Mich würde es interessieren ob ihr die ganzen Überlappungen und Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Geschichten schon von Anfang an geplant habt oder ob sich das so im Verlauf des Storytellings erst ergeben hat...

Vor Monat
Alice_in_Time
Alice_in_Time

@Simon Zobrist Das Skrippt ist seit März bereits fertig

Vor 24 Tage
Maxim Pohl
Maxim Pohl

@EpsiloN_HeRo_1n _GreEn naja letztenendes ist das Ende noch nicht geschrieben weil der Endkampf denke ich erst im letzten Ehrenmänner of the Galaxy passiert wenn nicht sogar später falls Santa und so noch eine eigene Reihe bekommen und nicht nur in den anderen Sachen vorkommen

Vor Monat
EpsiloN_HeRo_1n _GreEn
EpsiloN_HeRo_1n _GreEn

@Simon Zobrist tatsächlich ist das Drehbuch zum Akt 3 nach Ju‘s eigener Aussage schon geschrieben, sie sind diesen gerade am „finalisieren“

Vor Monat
Simon Zobrist
Simon Zobrist

@EpsiloN_HeRo_1n _GreEn Ich vermute, dass sie aktuell noch immer nicht wissen, wie die Geschichte genau weitergeht bzw. endet oder erst seit kürzerem. In groben Zügen eventuell (ganz grosses eventuell) schon etwas länger.

Vor Monat
EpsiloN_HeRo_1n _GreEn
EpsiloN_HeRo_1n _GreEn

Sie haben die letzten Teile (Songs aus der Bohne Akt 1&2 und Märchen in Asozial Akt 1-3) immer „kurz“ vor dem Dreh geschrieben. Kurz gesagt nein, sie wussten vor vier Jahren als die Reihe anfing noch nicht, wie die Geschichte ausgehen wird.

Vor Monat
Conan Uzumaki
Conan Uzumaki

Ich bekomme auch jedes Mal Gänsehaut am Ende, egal wie oft ich das sehe

Vor Monat
Gucci
Gucci

Ich finde es so mega wie ihr immer so genial Easter eggs im Video versteckt, und anspielungen und Hinweise zu Akt 1 oder Ehrenmänner of the Galaxy.

Vor Monat
Bea B
Bea B

Ich hätte soo so gerne eine Nie Wieder Alkohol Vollversion auf Spotify :/ Seit Tagen Ohrwurm

Vor Monat
Maze__99
Maze__99

Irgendwie gibt es beim Video ein Problem... nach der Werbung erscheint nur noch der Ladekreis und das Video wird nicht abgespielt... "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: w-T9q4atfB2cZo2g)"

Vor 16 Tage
Rayse Odium
Rayse Odium

Ich würde es mies feiern, wenn ihr am Ende die ganzen Akte eines Hauptvideos in einem langen Directors Cut zusammenschneidet. Könntet dann ja auch Szenen einbauen, die ihr rausgeschnitten habt.

Vor Monat
Nils Sautter
Nils Sautter

Liesse sich mindest im Kino feiern

Vor 21 Tag
Thunfischpudding
Thunfischpudding

Mega geile Idee

Vor Monat
Jayson Steve French
Jayson Steve French

😂 bitte Leute hört nicht auf mit den Videos, einfach nur genial freue mich auf song's aus der Bohne Akt3...bekommt alle ein Oscar von🤔 bedeutet natürlich nichts aber ich hoffe ich kann euch dadurch Motivation für mehr geben... Julian ich sehe dich bei 7 vs the Wild Staffel 3✊😎

Vor Monat
Aimèe Albrecht
Aimèe Albrecht

Es ist so krank wie viel mühe ihr euch gegeben habt! Respekt

Vor Monat
AcId Dr3am
AcId Dr3am

12:20 ich finde die beiden anderen Songs hätten an der Stelle noch besser getroffen, aber so passt das auch. Kann deine Entscheidung auf jeden Fall verstehen. Außerdem konnten wir so sehen wie Renzo auf den weiblichen Ju geiert

Vor Monat
DAS Yeah
DAS Yeah

Ju's Mum ist einfach n Knaller XD so ein starkes Team alle zusammen. Einfach nur super

Vor Monat
Sabrina 42
Sabrina 42

Ich bin echt froh darüber, dass ihr die Szene vor dem Bunker, wo Joon ein paar Schritte nach hinten geht, mit reingenommen habt. Das ist total mein Humor und eine meiner Lieblingsszenen.

Vor Monat
Katrin Wirth
Katrin Wirth

Danke das ihr immer so viel Aufwand für uns macht 😁

Vor Monat
Gunar Müller
Gunar Müller

Wie immer riesen Respekt! Ju, du hast aber auch schon komplett Billie Eillish gespielt.

Vor Monat
Kitty Katti
Kitty Katti

Es macht so Spaß euch zuzusehen! Schaue so viele Videos unzählbar oft und es wird trotzdem nie langweilig mit euch. Freue mich schon auf eure neuen Projekte!

Vor Monat
Yomi Melo
Yomi Melo

11:20 ich fühl mich wieder angesprochen. Bin 21 Jahre alt, sehe aus wie ein Bubi und trotzdem sagt jeder ich wäre so ein richtiger dad wegen meiner Art und Humor. Noch eine Bestätigung also

Vor Monat
Ghost of Iluvia
Ghost of Iluvia

Aber der Gag mit Leeroy hat ehrlich mit am meisten gekillt! :D habe geschrien vor lachen.

Vor Monat
Axel Schweiß
Axel Schweiß

Der Beat am Ende. Uff... Pure Gänsehaut ! Schon beim ersten Mal heftig, aber immer wieder kommt der Kälte Schauer hoch. Zu krass

Vor Monat
Semmlvonnebenan
Semmlvonnebenan

Krasses Werk leute! Hoffe die Musik vom Ende taucht im Teil drei nochmal auf ;) Bin sehr gespannt was da noch kommt :D

Vor Monat
Martin Jenß
Martin Jenß

Ich Liebe eure Videos und eure Riesige Arbeit nur um uns damit zu Unterhalten.. einfach Riesigen Respekt vor dieser tollen Arbeit

Vor Monat
Jesscurr
Jesscurr

Eure reaction/erklärung ist immer die beste finde ich :) danke

Vor Monat
Jana_9207
Jana_9207

Ich hatte richtig Gänsehaut am Ende. Dass das alles so zusammenkommt, damit habe ich nicht gerechnet. Freu mich voll auf Akt 3 und das letzte Hauptvideo, wo die Geschichte dann zu Ende erzählt wird. Das wird richtig episch 🔥

Vor Monat
Legunas
Legunas

Ja. Nur schade, dass der Osterhase tot ist, falls er es jetzt wirklich ist. Ich finde aber alles zusammen irgendwie viel spannender als irgendeine Serie❤️

Vor Monat
saskia
saskia

Ey Ju es ist einfach so unnormal was ihr auf die Beine stellt, ein riesen riesen Respekt an dich und das ganze Team 🙏

Vor Monat
1Kekz
1Kekz

"Ich denke manchmal, ich bin stärker, als ich denke." Infinite Power

Vor Monat
Tsubasaya
Tsubasaya

Immer wieder gut zu sehen, dass einfach jede Mutter auf dieser Erde die Superkraft hat alles zu finden was die Kinder verzweifelt suchen und als verloren deklariert haben xD

Vor Monat
Prinju
Prinju

🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
11butterfly11
11butterfly11

Einfach genial wie Ju's Mutter auf einmal mit der Hose wieder kommt.

Vor Monat
Hen K
Hen K

julia hat random einen elefanten in der hand, stellt ihn random irgendwo hin und im endeffekt sorgt das dafür, das der blinde mit einem pfeil getroffen wird. love it

Vor Monat
YoshiMunchakoopas
YoshiMunchakoopas

59:20 "in sich schlüssig" sagt er XD. Am Anfang von Akt 1 heißt es, dass Aachen "viele tausend Jahre" später dort gebaut wurde, wo einst der Märchenwald war. Innerhalb der MiA-Reihe (in Keta Pan) sehen wir aber eine Szene mit den Ehrenmännern of the Galaxy, von denen wir ja wissen, dass sie auf dem Planten Renzo waren/sein werden, der aber zum Zeitpunkt von Akt 2 noch gar nicht existiert. Die Ehrenmänner of the Galaxy müssten demnach mehrere tausend Jahre alt sein XDD. Ich bin gespannt, ob das noch aufgelöst wird XD.

Vor Monat
DrakonSoulter
DrakonSoulter

Einfach Thomas immer so sad und ernst im Hintergrund 😂😂

Vor Monat
dasbertl
dasbertl

Schön zu sehen, wie sich Ju so über seine Details freut. Mich wundert, dass er gar nichts zum Pager in der Scheune gesagt hat (der ist ja noch von Songs aus der Bohne Akt 3). Vielleicht noch wichtig für diesen Akt 3? Auf jeden Fall einzigartig, was Ju und sein Team da auf die Beine gestellt haben. Und es war wohl ein genialer Schachzug, Julia so eine wichtighe Rolle zu geben, sie macht das einfach genial (schauspielerisch wie auch beim Singen [bzw. rappen, BadX 4 Life 😆])

Vor Monat
Nibbico
Nibbico

Sehr geil, echt mega viele Details was mir sehr gut gefällt, habt ihr echt mega gut hinbekommen, Respekt!

Vor Monat
Sanan Kynaston
Sanan Kynaston

Das war echt der Kracher, als Mama Ju mit der Hose ankam! 🤣🤣🤣 Und die spielte schon in dem Julien Bam-Video "So rettest du dich aus peinlichen Situationen" eine Rolle.

Vor Monat
cee
cee

Die Hauptvideos von Ju sind die einzigen auf YouTube die ich so oft anschaue.. Das Original, die Outtakes und die diversen Reaktionen.. Danke für soviel Unterhaltung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💕

Vor Monat
Mrs. XYZ
Mrs. XYZ

Auf die Reaction habe ich gewartet :) Ich liebe diese Background Infos!

Vor Monat
Malia
Malia

Habe auf die Reaction gewartet! Liebe die ja immer... bin sooooooooo gespannt auf Akt3

Vor Monat
Colette Birkner
Colette Birkner

Hi Ju♡ Ich wollt nur sagen dass ich deine Videos voll feier und du kannst voll gut schauspielern. Joon natürlich auch. Du siehst als Dua Lipa einfach so geil aus. Ich war direkt so WTF wer ist dieses wunderschöne Wesen! Mach weiter so❤️

Vor Monat
its_jackie_hi
its_jackie_hi

Ich hab das Video bestimmt schon 5 mal geguckt und hab das Ende immer noch nicht verarbeitet. Es ist so krass was für eine Macht die Musik die Ihr aussucht über die Stimmung und Wirkung der Handlung hat. Bisher hattet Ihr am Ende immer Musik die einen so krass mitgerissen hat und gefühlt vermittelt hat, dass das noch nicht das Ende ist und alles noch viel krasser weitergeht.💛

Vor Monat
Nemurei
Nemurei

"es sollen frösche und menschen regnen" -frosch viel in den fluss -thomas viel auf rezo klon

Vor Monat
ich
ich

Danke für die tollen Videos! Sie bringen mich immer zum lachen!

Vor Monat
Kinora Dogan
Kinora Dogan

Großes Dankeschön an dich Julien und dein Team für die ganze Mühe der Hauptvideos. Eins ist besser als das andere. Plus im zweiten Akt find ich es so cool das ihr so viele Insider aus den anderen Videos benutzt habt. Danke an euch alle ♥️♥️♥️♥️

Vor Monat
Neunerteufel !
Neunerteufel !

11:10 da musste ich jetzt wieder an das denken mit dem einen outtake video auch von songs aus der bohne (ich glaube den 2 teil) das mit der Schildkröte aus dem panzer raus kommen da hab ich ihn auch so lachen gehört als er panzerkröte gesagt hatte 😂

Vor Monat
Mr Chillax
Mr Chillax

die Bewegungen von joon am Ende mit den Händen 😂😂

Vor Monat
Na Go
Na Go

Ich liebe diese Reaction Videos - man erfährt noch soooo viel von dem Normalsterbliche gaaaar keine Ahnung haben - Waaahnsinn.

Vor Monat
Jans G
Jans G

25:50 "ich denke manchmal, ich bin stärker als ich denke" 😂

Vor Monat
Jack Japan
Jack Japan

Oha was ein Ehrenmann, wirklich nicht reingeschnitten,hätt ich echt nicht gedacht, dabei war sias Part so ultrastark😂😂 so ein nices Projekt, wahrscheinlich schon 15mal gesehen insgesamt 😂

Vor Monat
Mel Fangirl
Mel Fangirl

YESSSS LET'S GOOOOO 😍 MEHR VON DEN REACTION~

Vor Monat
Basti Z
Basti Z

Es sind einfach unglaubliche Meisterwerke und das was YouTube-Deutschland noch rettet.

Vor Monat
dianaxrlp
dianaxrlp

Ich liebe eure reaktion dazu so schön muss immer wieder lachen wenn ihr lacht so eine nicee vibe besonder wo julien rezo und julia so süß die drei

Vor Monat
Ivory_168
Ivory_168

Ich liebe es wie Joon den TheWeeknd Song doch so fühlt😊

Vor Monat
JUcktFionaNicht♡
JUcktFionaNicht♡

Joon ist einfach immer ultra lustig 😂

Vor Monat
Samuel
Samuel

Die Musik am Ende war ehrlich zu krass hoffe die kommt im 3. Teil auch nochmal vor

Vor Monat
Han Jisung
Han Jisung

Ich liebe es einfach, wie alles so ineinander eingreift und aus vielen kleinen Geschichten, wird eine große.

Vor Monat

Nächster

REACTION: Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 3)

41:46

SONIC 2 bekommt MAKEOVER von uns .... oh gott

11:06

WER IST DAS? Heute leider mit Unge

18:36

WER IST DAS? Heute leider mit Unge

JUcktmichnicht

Aufrufe 401 000

Was ist das für ein Sprichwort?!?

0:28

Was ist das für ein Sprichwort?!?

Alain Frei

Aufrufe 93 097

STEVE HARVEY Defending Female German Accent 😨 #shorts

0:36

Verbrühter Arm al dente | Die Nervigen Folge #7

1:17:37

Verbrühter Arm al dente | Die Nervigen Folge #7

Die Nervigen Podcast

Aufrufe 110 458

Das neue Fastfood! | Grünwald Freitagscomedy

1:41

Das neue Fastfood! | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 197 379

Du bist wie dein Vater | How2Shirli

0:10

Du bist wie dein Vater | How2Shirli

How2Shirli

Aufrufe 283 314