React: Die 50 BESTEN Momente aus 10 JAHREN PietSmiet

  • Am Vor year

    PietSmietTVPietSmietTV

    Darauf haben wir aber noch nicht reagiert, oder?

    Das Paket zu 10 Jahre PietSmiet gibt es unter pietsmiet.store

    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Reacts gibt es in der Playlist auf DE-film: de-film.com/us/playlist?list ...

    Mehr Reacts gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/2419

    Original-Video: de-film.com/v-video-DryGQNvfM7c.html

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon

    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Mike Olczewski
Mike Olczewski

Wenn die Jungs mit der Reihenfolge nicht ganz zufrieden sind, wie wäre es wenn man ein Video macht wo jeder seine eigene top 5/top 10 aus 10 jahre pietsmiet zusammen stellt 😁

Vor year
Der HenRy
Der HenRy

Zu viel Arbeit + die kennen bestimmt viel weniger ihrer Sachen, als bestimmte Hardcore Fans

Vor year
Ghôšt_Cât
Ghôšt_Cât

Ich wünschte "MÜNZEN" wäre mit dabei

Vor year
Gotenks0815
Gotenks0815

KRAAKE killt mich einfach jedes Mal. Ich weis das es kommt, habe es schon 1000 mal gehört und trotzdem haut es mich jedes mal wieder weg.

Vor year
Heiner Walter
Heiner Walter

Dasselbe habe ich mit "Welt" mit dem Edit von Mango

Vor year
Lightzero
Lightzero

Muss immer an Fluch der Karibik 2 denken

Vor year
Bu
Bu

@Midostone Minecraft Draw my Thing 24 ungefähr Minute 8:25

Vor year
Hortkind
Hortkind

@Haul von Pindenburg für mich gehört Eierland auch dazu :D

Vor year
Midostone
Midostone

@Bu wo war denn nochmal coochies? Also welches best of oder welches Video?

Vor year
Mis7erSeven
Mis7erSeven

So ein Video ist natürlich super für Demenz-Peter, wenn der einen Teil der Szenen schon wieder vergessen hat :P

Vor year
Anthony aka Lucifer
Anthony aka Lucifer

kommt vom koks

Vor year
Thomas Black
Thomas Black

eher 90%

Vor year
sekjoch
sekjoch

einen teil? :D

Vor year
Neyonetic
Neyonetic

Rein Technisch hätten sie erst auf das Jahres Best-Of Reacten müssen, aber ich beschwer mich jetzt mal nicht.😉

Vor year
Hydrate
Hydrate

Reagieren die auf das Jahres best of vom Vorjahr nicht immer an Silvester?

Vor year
Jason Wildner
Jason Wildner

@EpiXKills Ja gut, aber das ist das JahresBestOf ja auch ^^

Vor year
EpiXKills
EpiXKills

@Jason Wildner rein technisch sind die 50 besten Momente auch nur ein zweites anschauen der pietsmiets best ofs 🤔

Vor year
Robin Jeremy
Robin Jeremy

Rein praktisch passt das React auf die 50 besten Momente aber besser in die 10 Jahre-Geburtstagswoche. :)

Vor year
DayDreamer
DayDreamer

@Jason Wildner Jinx es nicht :D

Vor year
Twinshooter FW
Twinshooter FW

In jedem Best-of, wo die Szene auftaucht: "Aber Sep hat doch Over gesagt, oder?". Mittlerweile gibt es ja täglich Beweise, dass sie alle ein schlechtes Gedächtnis haben. ^^

Vor year
ManchmalPfosten
ManchmalPfosten

Sep sagt ja "Over? Ok. Ey pedda, over." Und es hörte sich halt an als würde nach dem "Over? Ok." ein over kommen sollen weil er danach angefangen hat was komplett anderes zu sagen. Ich denk mal daher kam die diskrepanz in dem moment.

Vor year
Deathcreeper 01
Deathcreeper 01

@Azazel wir sind hier nicht in Auschwitz

Vor year
zheace
zheace

@Azazel Doch das Kurzzeitgedächtnis wird definitv negativ beeinflusst auch bei unregelmäßigen Konsum. Aber ist weit entfernt von den negativen Auswirkungen von Alkoholkonsum.

Vor year
Arctix
Arctix

@Azazel süß?

Vor year
Azazel
Azazel

@Arctix Hahaha süß ^^

Vor year
Fredy Thomas
Fredy Thomas

Props an den Typen, der unter das Original-Video "eine Stunde Video? Ich freue mich schon auf as 1 1/2 Stunden react" geschrieben hat ^^

Vor year
Leadn
Leadn

@Valentin Frag ich mich auch

Vor 2 Monate
Valentin
Valentin

@SoniX Aber wen interessiert das??

Vor 3 Monate
blue_jezuz
blue_jezuz

@Jan Degner Besser als das Gender-Sternchen!

Vor year
Jan Degner
Jan Degner

@Christoph dair Kommentar, damits jetzt für alle passt. Dair = der+das+die

Vor year
Michi
Michi

Also nochmal an die Jungs: auch wenn euch mittlerweile einiges bisschen peinlich ist oder ihr manche sachen heute so nicht mehr sagen würdet, für mich ist das ein sehr großer Teil meiner Kindheit und Jugend

Vor year
Shiro Hige2
Shiro Hige2

Aber wie hast du dann die ganzen Lord of the Weed Witze verstehen können?^^

Vor Monat
Entonton
Entonton

@komodo_ moe Ciao

Vor 11 Monate
Matze Herd
Matze Herd

Bei mir warens die "Mitt-zwanziger" vor 10 Jahren 😅

Vor year
komodo_ moe
komodo_ moe

Da sie vieles nichtmehr sagen und komplett politisch korrekt sein wollen ist ein grund warum ich sie nicht mehr schaue

Vor year
Vitalia_KH1512
Vitalia_KH1512

isso

Vor year
Bubbirock
Bubbirock

Zu Platz 49: Und erst vor ein paar Tagen auf die Frage reactet "Habt ihr schonmal was großes zerstört?" und Chris hat nicht das Fußballfeld genannt xD

Vor year
Marcel
Marcel

Vielleicht gehört das Feld bei ihm inzwischen in die Kategorie "Terraforming" statt Zerstörung :D

Vor year
Blood Prophecy
Blood Prophecy

Ah, weil du ein bisschen Rasen anzündest ist natürlich gleich das ganze Fußballfeld zerstört so das bis heute niemand mehr dort spielen konnte. *hust* Macht natürlich Sinn.

Vor year
Luca JABBEL
Luca JABBEL

Das habe ich mir bei dem Video auch gedacht;)

Vor year
xPumy09HD1
xPumy09HD1

na gut man konnte noch drauf spielen. Ist halt jetzt ein Ascheplatz

Vor year
starcourtpikachu
starcourtpikachu

"Was heißt nochmal Sportswäggen auf deutsch?" Ist meiner Meinung nach einer der besten Zitate ever! 🤣

Vor year
QDSGames
QDSGames

Wie ein Gänseblümchen im Wind.

Vor year
Lukas Dieker
Lukas Dieker

Decke Decke Fahrraddecke!

Vor year
Paul Mutzel
Paul Mutzel

ich liebe diesen Zirkus! oder auch "Meteor war das nicht dieses Album von Linkin Park" sind auch immer noch genial :D

Vor year
Linarion Schonmar
Linarion Schonmar

So ein "PietSmiet's Choice" wo die Jungs ihre eigenen Top Picks vorstellen wäre noch schön.

Vor year
EverGreenElephant
EverGreenElephant

Das Problem ist nur, dass sie sich dafür an alles erinnern müssten...

Vor year
lKnurlal
lKnurlal

44:42 Platz 22 wird für mich immer ein absoluter Höhepunkt der Unterhaltung sein. Es gibt Szenen und seien sie noch so klein...da stimmt einfach alles. Ich lache nach wie vor Tränen. Vielen dank an Peters schlafendes Gehirn und an den Cutter, für diesen fantastischen Moment.

Vor year
N1c3s
N1c3s

Diese Szene ist so absolut unfassbar genial, eine der besten Pietsmiet Szenen aller Zeiten, es ist einfach so unfassbar schön

Vor year
Lennart Polkin
Lennart Polkin

😂 Wie heißt der Score der im Hintergrund läuft?

Vor year
Benjo 24
Benjo 24

7:23 Der langfingrige Flügler Moment hätte sowas von drin sein müssen bei den 50 besten Momenten! Das ist ein echter SKANDAL!!!

Vor year
N1c3s
N1c3s

so viele Altis Momente hätten drin sein müssen, auch die große Flucht im HMMT um ihn zu verkaufen wo wirklich ALLES um sie rum explodiert ist war auch legendär

Vor year
Shadow44 Productions
Shadow44 Productions

bitte macht jemand ein best of mit den stellen die hier kommentiert worden.. die alten zeiten waren echt am lustigsten ich bin mir sicher die jungs würden sich freuen nochmal ein die ganze momente zu sehen.. xD

Vor year
Yannic
Yannic

@Benjo 24 Ich kann dir aus verlässlichen Quellen sagen, dass die 2 Schüsse 2 Headshots Szene nciht einmal eingereicht wurde.

Vor year
Laurence Hoffelder
Laurence Hoffelder

vom Langfingrigen Flügler gibts keinen Clip auf Youtube. Kann sein dass ihn deshalb viele nicht kennen.

Vor year
joshua_
joshua_

Yup, fand ich ebenfalls sehr schade ^^

Vor year
FlameIngo
FlameIngo

Für alle die eine bestimmte Platzierung nochmal sehen wollen: Platz 50: 2:03 Platz 49: 3:48 Platz 48: 5:36 Platz 47: 6:30 Platz 46: 7:14 Platz 45: 9:55 Platz 44: 11:17 Platz 43: 12:13 Platz 42: 13:48 Platz 41: 14:41 Platz 40: 15:41 Platz 39: 17:38 Platz 38: 19:21 Platz 37: 21:33 Platz 36: 23:05 Platz 35: 23:44 Platz 34: 24:53 Platz 33: 26:08 Platz 32: 27:10 Platz 31: 28:01 Platz 30: 29:57: Platz 29: 31:52 Platz 28: 34:21 Platz 27: 35:19 Platz 26: 36:43 Platz 25: 39:21 Platz 24: 41:27 Platz 23: 41:39 Platz 22: 44:27 Platz 21: 45:45 Platz 20: 47:05 Platz 19: 48:00 Platz 18: 49:56 Platz 17: 52:07 Platz 16: 52:53 Platz 15: 54:47 Platz 14: 56:12 Platz 13: 58:57 Platz 12: 1:00:07 Platz 11: 1:01:35 Platz 10: 1:04:21 Platz 9: 1:06:36 Platz 8: 1:08:53 Platz 7: 1:09:20 Platz 6: 1:09:59 Platz 5: 1:10:34 Platz 4: 1:12:12 Platz 3: 1:15:16 Platz 2: 1:19:02 Platz 1: 1:22:13 Gerne so übernehmen :)

Vor year
DexterLoL
DexterLoL

Das was Chris zum "Call of the void" erzählt hat is tatsächlich echt interessant! Diese Gedanken zum Beispiel beim schnell Autofahren "Ich könnte jetzt mit einer kleinen Handbewegung einen riesigen Unfall verursachen" sind tatsächlich relativ normal oder eben so was wenn man an einer Kante steht und denkt "Mit einem Schritt könnte ich mich jetzt umbringen"

Vor year
DexterLoL
DexterLoL

@Tekape hatte ich in einer Antwort unter dem Kommentar hier schon erwähnt

Vor year
Tekape
Tekape

und warum ist es interessant?

Vor year
Beep Boop
Beep Boop

25:20 für alle welche die Stelle suchen!

Vor year
DexterLoL
DexterLoL

@Nicolay na klar! Kann einen aber auch häufig zum Nachdenken bringen wenn man die ganze Zeit Gedanken über Mord und Tod hat, deswegen finde ich es wichtig zu erwähnen, dass das häufig vorkommt in dem Rahmen

Vor year
Nicolay
Nicolay

Ist ja auch gut wenn man sich dessen bewusst ist 😅

Vor year
Fxne
Fxne

Ich glaube ich Spreche mit den Worten von vielen wenn ich sage: Danke für 10! wundervolle Jahre mit den ihr uns mit Wundervollen Videos bereichert habt und natürlich auf 10 weitere wundervolle Jahre ! :)

Vor year
Number 4
Number 4

Wäre cool wenn die nächsten Male bei solchen Abstimmungen ein Hinweis vor aktuellen Videos dazu kommen würde. Wie auch bei GPO oder BrainBattle.

Vor year
Nikreim
Nikreim

Schade, dass die Community so wenig alte Videos gevotet hat

Vor year
Sommerhill73
Sommerhill73

@Phazz Ich dachte schon, ich wäre alleine mit dieser Meinung.

Vor 10 Monate
Phazz
Phazz

@Kevon Seymour #KS27 Hui, das istn komischer Take. "Damals" hab ich Pietsmiet aktiv gemieden, weil es halt einfach nur Gekeife und Shooter waren. Und Humor der auf "möglichst laut brüllen und andere beleidigen" basiert, ist für mich halt nicht lustig, sondern nur asozial. Wenn du die Art von Content damals "100x besser" findest, kannst du ja heutzutage easy den Switch auf TV machen. Da gibts genug Assi-Sendungen, die genau dieses Publikum bedienen. Hier ist ne wirkliche "unpopuläre" Meinung (in der "Pietsmietreligionsgemeinde"): Hardi war ein Assi und nicht lustig. Alles was danach kam, war automatisch unterhaltsamer.

Vor 10 Monate
GamerElemental
GamerElemental

Da gebe ich dir recht

Vor year
André
André

@DrBanana Same

Vor year
DrBanana
DrBanana

@Kevon Seymour #KS27 mach mir mal keine Angst mit "alter Hase", hab mit 12 angefangen und bin erst 21 :D

Vor year
fpanka
fpanka

Die CAH-Folge mit "Kannst du das mal richtig vorlesen?" ist auch die Permitscheme Folge.

Vor year
unknown_mirai
unknown_mirai

Ich vermisse Permit der Scheme und Permitscheme

Vor year
Belisarius
Belisarius

Ist echt ne frechheit das sie nicht mehr mit dem permitscheme aufnehmen.. Ich mochte den irwie.

Vor year
Florian Kemmerich
Florian Kemmerich

es is so toll brammen beim lachen zu zuschauen xD

Vor year
KenobiZocker
KenobiZocker

Normale Menschen: Ich hab ein E zu wenig Dr. Jonathan William Moritz Apelt: Ich hab ein E zu viel nicht

Vor year
Norneda
Norneda

Er sagt "Ich hab ein E zu vi...wenig", will also erst "viel" sagen, sagt dann aber "wenig". Das ist deutlich zu hören.

Vor year
TheNiggo13
TheNiggo13

2:53 Das spiegelt die Dreifaltigkeit des Gottes der #ChrisUltras wider

Vor year
black_Ninja
black_Ninja

EXAKT! Endlich sagt‘s mal einer! 🧐

Vor year
Conan Watson
Conan Watson

#ChrisUltras

Vor year
Christian
Christian

Es ging nur darum, dass die anderen zu dritt aufgenommen haben und es 3-mal nicht Chris war. :D

Vor year
Mr. TopComment
Mr. TopComment

Hast du die Alte mal gesehen? Die hatte mehr als 3 Falten!

Vor year
ajeet_tv
ajeet_tv

Herr Müller wünscht sich dieses Auseinandersetzen auch in den Klassenarbeiten! LG

Vor year
Chrisi
Chrisi

Platz 50: #ChrisUltras 2:04 Platz 49: Chris Realtalk über verbrannte Fußballplätze und Autoreifen 3:47 Platz 48: Jay konzentraziert sich 5:34 Platz 47: Angling 6:28 Platz 46: Brammens Überfall für Auto oder Toolkit 7:14 Platz 45: Brammens Varo Erfahrungen 9:54 Platz 44: Kann Jay einen Satz formulieren oder nicht? 11:16 Platz 43: Jay raged wegen Sep in Black Ops 12:13 Platz 42: NNNEEEEEEEEEEEIIINNN 13:48 Platz 41: How To Namen richtig lesen mit Brammen 14:41 Platz 40: Sep liest in CAH Jays Karte nicht richtig vor 15:39 Platz 39: Facecam Wahnsinn mit Brammen im Anthem Ladescreen 17:36 Platz 38: Eierländ der YouTuber in Stadt Land Fluss 19:21 Platz 37: Chris springt blind über den Zug in der GTA Challenge 21:34 To be Continued...

Vor 3 Monate
Zoro-juro
Zoro-juro

20:48 Wie Jay einfach die ganze Crew lahmgelegt hat :'D 33:34 ♥

Vor 5 Monate
Pu Ca
Pu Ca

„Babadababa der brammen ist inkompetent. Und hat nichts drauf“ Das hat eindeutig gefehlt!!!

Vor year
Goldi iW
Goldi iW

Ist wahrscheinlich zu alt für die meisten viewer. Hardis Ragequit in der adventure map oder die katzenbombe waren auch mega

Vor year
Anna Effertz
Anna Effertz

Welt und Kraake kann ich mir dutzende Male angucken und ich muss mich immer noch totlachen, einfach meine Lieblingsszenen

Vor year
annodisc
annodisc

Was für mich immer noch fehlt ist Roger Rogerson und so Szenen von Altis wie Hardis Gelbgepunkteter Langstreckenfliegler oder die Flucht wo der eine dude so kindisch geschrien hat XD

Vor year
N1c3s
N1c3s

die waren alle in der Abstimmung aber wurden wohl nicht so viel gevoted leider

Vor year
annodisc
annodisc

@Michi das stimmt aber ich weiß auch nicht welche Szenen zur Auswahl standen denn nur die wurden bewertet... hab das leider nicht mitgemacht^^

Vor year
Michi
Michi

fehlen allgemein noch einige coole szenen, aber manchmal vergisst man auch einfach ein paar, theoretisch könnte man aber bestimmt noch einen 2. teil mit solchen momenten machen :D

Vor year
Scyxxxx
Scyxxxx

Danke für die geile Zeit jungs und auf die nächsten zehn Jahre !

Vor year
Michel Balschun
Michel Balschun

Könnt ihr jetzt nochmal auf die funny commercials reacten? XD

Vor year
Munyx
Munyx

Ich bin für einen zweiten Teil, wo die Jungs ihre 50 besten Momente zusammenstellen :D

Vor year
MVN41
MVN41

1:09:13, Ich möchte kurz festhalten, dass dieser Satz "Nice to meet you erstmal" in meinen Normalen Sprachgebrauch verwendet wird #DankeBrammen

Vor year
JaBo 02
JaBo 02

Das mit dem Eierland ist ja mit Abstand das Geilste 🤣

Vor year
Julius S.
Julius S.

still waiting for Best of 2020

Vor year
Murphon
Murphon

@JuniorKDK finde ja das react hierzu hätte erst in 10 Jahren kommen sollen

Vor year
Paul Mutzel
Paul Mutzel

@Julius S. einige in dem Antwortbereich sind aber nicht so klug wie du :P

Vor year
Julius S.
Julius S.

hab ich gesagt, dass ich mich wundere warum es nicht kommt? da steht eindeutig, dass ich warte. Mir ist bewusst, dass es einen Monat nach Upload kommt

Vor year
Paul Mutzel
Paul Mutzel

die Best of Reacts kommen halt planmäßig um den 10. des Folgemonats. Best of Januar erscheint im Februar und das React darauf im März. Haben sie schon mehrmals erklärt und in den Kommentaren wurde es auch schon genug beschrieben.

Vor year
TeeKrieger
TeeKrieger

@Nick Steuber what you talking about

Vor year
Ironfist JDK
Ironfist JDK

20:21 Brammen genauso am abgehen wie damals😂😂

Vor year
Jerome Grudzinski
Jerome Grudzinski

Ich finde es süß wie Brammen bei Eierländ die Szene sogar nachspielt!

Vor year
gory89
gory89

Egal, wie oft ich die Popcorn Szene schon gesehen habe, ich bekomm jedes mal den übelsten Lachflash 😂

Vor year
AL
AL

der legendäre cornerhit auf twitch wäre noch geil gewesen! und jays quotendiskussion :)

Vor year
Justaner OwO
Justaner OwO

Ich möchte gerne noch mehr von Brammens Lachanfälle sehen 🤣

Vor year
Giuseppe Nicolosi
Giuseppe Nicolosi

Wie 70% der clips sich nur um Jay drehen ^^, einfach Kraaaake 😉, bester mann

Vor year
Deniz Rights
Deniz Rights

minecraft 1gg1????????????????ß

Vor 6 Monate
Lisa Franke
Lisa Franke

Ich find am anfang is brammen mega oft der star 😂

Vor year
Stefan
Stefan

Das ist mir im originalen Video gar nicht aufgefallen. Jetzt wo dus sagst.. :D

Vor year
Cohlonn
Cohlonn

Und Sep kommt quasi nicht vor :D

Vor year
ÜPS 82
ÜPS 82

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 Fr. Dr. Eieruhr (und Jay)

Vor year
SimpleBen
SimpleBen

Die Psychologen Szene killt mich einfach immer wieder 😂😂

Vor year
NeoxPerson
NeoxPerson

Die Legende besagt, dass wir 2022 noch immer auf das React zum Jahres Best-Of 2020 warten.

Vor year
joergsson S
joergsson S

Hätte bei dem ranking echt gerne mal die Durchschnittsbewertungen der einzelnen szenen gesehen

Vor year
Eli
Eli

Danke für 10 Jahre Unterhaltung!

Vor year
raiccoon13
raiccoon13

Bin etwas sad, dass "Richtig geiler Klau" nicht dabei ist. Das war wirklich jahrelang ein Insider von euch

Vor year
Antoine
Antoine

Die „Over“ Szene ist definitiv eins der Highlights von Pietsmiet😂

Vor year
iZicke
iZicke

1:15:10 naja Pedda, bedenke auch, dass da vor allem die Zuschauer abgestimmt haben, die momentan aktiv gucken. Die haben die alten Minecraftseasons wohlmöglich gar nicht gesehen. Gleichzeitig sind Zuschauer aus der Zeit nicht mehr da, die verschwunden sind, als wir von reinem Gaming zu mehr Shows geworden sind.

Vor year
N1c3s
N1c3s

@Lukas Dieker so viel Altis Clips haben gefehlt

Vor year
Lukas Dieker
Lukas Dieker

Hab auch abgestimmt und irgendwie bisschen enttäuscht gewesen :D Gerade die alten Altis Life Clips oder andere Sachen haben gefehlt :D Aber wie du schon sagst... Die meisten kennen diese Szenen auch garnicht

Vor year
Jodemi13 ´
Jodemi13 ´

Jeder von euch müsste eigentlich mal seine persönlichen top 10 momente in 10 jahren PietSmiet machen (wollte auch mal anmerken das ich seit 7 jahre bei euch in der community bin und ich einfach alles von euch feier :D props an euch und auf die nächsten 10 jahre

Vor year
LUCAiNEXUS
LUCAiNEXUS

54:45 yeyy 15. Platz. Liebe Grüsse aus Zürich und danke für diese wundervollen 10 Jahre

Vor year
Cratez
Cratez

Danke, dass ihr meine Jugend damals bereichert habt!

Vor year
unknown_mirai
unknown_mirai

40:11 PIETCAST Fakten seriös präsentiert

Vor year
JPJ477
JPJ477

Vielen Dank für 10 tolle Jahre! :)

Vor year
Maik T
Maik T

Bestes Timing: 18:55 Pedda lacht dich schlapp weil Brammen den Pimmel bei Anthem spielt und eine Sekunde später kommt Werbung für German Zero 😂😂 der Spagat zwischen seriös und unseriös könnte nicht größer sein 😅

Vor year
scrubs172x
scrubs172x

Dhalucard hatte bei dem 12:0 einen geliehenen Acc bekommen.

Vor year
GameAlchemist
GameAlchemist

@Tekape Weil man damals bei den guten alten CoD's noch leveln musste, um alle Waffen zu spielen^^

Vor year
Simbrero
Simbrero

sogar von chris wenn ich mich richtig erinnere^^

Vor year
d00mfish
d00mfish

Danke für die grandiose Woche! Das war ein tolles Jubiläum

Vor year
Four_7
Four_7

Der Bass auf Brammens Mikro damals war Legendär

Vor year
DerNino
DerNino

Danke für 10 Jahre beste Unterhaltung

Vor year
Hi
Hi

Ich freu mich schon auf 20 Jahre PietSmiet

Vor year
Long Dong Son
Long Dong Son

Finds schade das viele Klassiker nicht dabei waren! Alleine aus MC Season 5 kannste das Theater von Jay und Hardi rein nehmen, als alles den Bach runter gegangen ist oder Aufzug den Jay gebaut hat xD Aber Assi Piet als 1 find ich stark xD

Vor year
TheShadow8909
TheShadow8909

Waren schöne Jahre mit euch :) bin seit der Minecraft Splitscreen/Multiscreen Season dabei. Hoffe ihr macht noch nen paar Jährchen weiter LG

Vor year
Noah Juhnke
Noah Juhnke

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🎉🥳🎉Ihr seid Awesome!!!!

Vor year
J*N
J*N

ISHMAEL hat sich übrigens weiterentwickelt, hat mittlerweile ca. 2500 Abonnenten 😂

Vor 11 Monate
fischplays
fischplays

Bei 47:32 war Chris kurz davor all seine göttliche Macht auszuströmen, aber der Menschheit zuliebe hat er sich nochmal zurückgehalten

Vor year
MerCyInTheShell
MerCyInTheShell

Egal wie oft ich den Anthem stream sehe, ich lach mich jedes mal so hart weg, Holy fucking shit ist das lustig

Vor year
Crash Airsoft
Crash Airsoft

"Mir ist nicht eingefallen, dass es Atlas heißt." OH MEIN GOTT!!

Vor year
T3RoR
T3RoR

Auch geil, wie Jay und Chris bei 1:01:35 gleichzeitig ölf sagen :D

Vor 7 Monate
MonsterBeat
MonsterBeat

Ich bin wirklich der Meinung, dass die Langfingriger Flügler Szene gefehlt hat :D Und die wo Hardi gefesselt wurde und die abgehauen sind von der Polizei das waren die lustigsten Momente in Altis :D

Vor year
SimRacing Germany
SimRacing Germany

Das war wirklich vorzüglich, auf die nächsten 10 Jahre Jungs 🍻

Vor year
shiki fuujin
shiki fuujin

Bin jetzt seit 8 Jahren dabei. Waren schöne Erinnerungen dabei. Danke :)

Vor year
CryseTech
CryseTech

Was für ein schöner Abschluss für die Woche :)

Vor year
Dr Zuk
Dr Zuk

Sehr nice mal paar flashbacks zu bekommen.... wie lange manchhe sachen einfach her sind krank... alleine sorbeland... liebe und kuss an euch jungs 🙏🏻❤️

Vor year
Cpt Snakeee
Cpt Snakeee

genial wie ich 95% der momente wieder erkannt habe und lachen musste wie beim ersten mal :D

Vor year
Sauberer Zauberer
Sauberer Zauberer

1:22:44 Chris sein face ist mal wieder legendär

Vor year
chrisheka99
chrisheka99

Ich finde man merkt deutlich, dass durch die Spielshows und Reality-Formate wie Kochen & Vlogs nochmal viele Zuschauer dazu gekommen sind, die Pietsmiet nicht mit diesen alten legendären Szenen verbinden. Gleichzeitig sind viele der alten Zuschauer anscheinend nicht mehr dabei bzw. haben von der Abstimmung nichts mitbekommen. Für mich persönlich schade, da diese Top 50 nur einen Bruchteil der meiner Meinung nach besten Momente ausmachen. Überlegt mal: Keine Adventure Map (zb. Nudenjigger / Hardis Sonnenblumenkern / Katzenexplosion) oder Season 1-5 Momente, nur 1x Altis / MW2, kein Happy Wheels, kein Terraria..... Könnte diese Liste noch lange fortführen! Stattdessen Eieruhr, Popcorn und Monopoly auf 1-3???? Wirklich jetzt? Die Entwicklung eures Contents ist wohl auch Grund dafür, dass ich Pietsmiet in letzter Zeit nur noch sporadisch schaue

Vor year
Wasserteiler
Wasserteiler

so true

Vor 9 Monate
vBl4ck1ine
vBl4ck1ine

Ja war auch enttäuscht...

Vor year
Aydrian Dröge
Aydrian Dröge

17:00 Jay „predicted“ die Vergangenheit 😂😂

Vor year
Spiral
Spiral

59:10 da hab ich mich fast bepisst vor lachen xDD

Vor year
Rabenfeder
Rabenfeder

GEIL MANN. Darauf habe ich gewartet! :D

Vor year
Jonah
Jonah

_Normales Gespräch_ "Ich hab mal ein Fußballfeld abgebrannt"

Vor year
Tom Werner
Tom Werner

joa. da seh ich mich

Vor year
H8ter No1
H8ter No1

Man muss halt wirklich sagen die Pos 2 zeigt halt wirklich viel wie Schnitt und Musik bei einem Video ausmachen kann. Ohne die Musik wäre das nicht mal halb so gut. Aber so, einfach genial!

Vor year
Tim K.
Tim K.

30:55 Ja ich habe gegoogelt und lag auch auf dem Boden vor Lachen.

Vor year
R L.
R L.

Ach man.. Kracke ist für mich echt top 1..🤣🤣🤣🤣 hatte das wieder vergessen und das wieder zu sehen unbezahlbar 😂😂 Geiles Video ❤

Vor 15 Tage
Eggis Fantasy Kitchen
Eggis Fantasy Kitchen

53:00 wie er sich feiert um danach zu checken, dass er noch nicht gewonnen hat XD

Vor year
Flatlinero
Flatlinero

Sportwägen Clip von GTA IV mit drunk Piet wird halt immer mein absoluter Favorit sein xD

Vor year
JDLP
JDLP

Ich hätte eigentlich gerne aus den 50 besten PS-Momente den Moment gesehen, wo Brammen sich selber gekillt hat in Minecraft Adventure Map mit dem /kill (Minecraft Adventure Maps - Escape from the Puzzlemaster #3)

Vor year
Fussball mit Heel Phakdi
Fussball mit Heel Phakdi

Platz 49: Chris direkt am Anfang "Ahooohhhhhh" Entweder hatte er Angst vor dem was kommt oder gerade eine neue ICQ Nachricht bekommen :D

Vor year
Sarez
Sarez

"dann war wieder feuerzeit" liebe es xD relatable

Vor 7 Monate
Justaner OwO
Justaner OwO

20:20 (Tolle Zeit) Brammen entwickelt sich zur einer Erdbeere 😂

Vor year
Justaner OwO
Justaner OwO

@Silberwolf07 OWO

Vor year
Silberwolf07
Silberwolf07

ja

Vor year
Caesar
Caesar

Ich find 70 euro etwas zu teuer aber die idee find ich ganz cool und schön edel in der holzbox ☺️

Vor year
Salamander
Salamander

Mir fehlt bisschen die Szene, mit dem Schlüsselschwert wo Chris mega den Lachflash bekommen, hat weil alle das Gleiche gebaut haben. hahaha

Vor year
GanAnAnt
GanAnAnt

Wie geil war denn das simultane "Ölf" von Chris und Jay bei 1:01:34

Vor year
M2tO
M2tO

Top 10 für Viggo. Respekt. Möge er in Frieden respawnen. Amen.

Vor year
Noah Schnieders
Noah Schnieders

Alter Jungs ihr habt den Fall von Over schon locker 3 Mal oderso gelöst und vergesst es einfach wieder? Manchmal machen mich eure Gehirne und eure Gedächtnisse echt fertig

Vor year
Doreen Hensel
Doreen Hensel

Ob es irgendwann mal das 20 jahre Bestof React viedo kommt. Danke für die Tollen jahre Pietsmiet👌

Vor year
Kristin
Kristin

Dass Fabian hier nicht drin ist... das ist ja wohl ein SKANDAL

Vor year
Emanuel Trunk
Emanuel Trunk

30:45 achtet auf Jay und Chris 😂

Vor year
Everdina
Everdina

39:46 Brammen ist einfach genial :D

Vor year
Arthur Something
Arthur Something

Selten so gelacht wie bei diesem Video hahaha so nice

Vor year
Saimän Straubing
Saimän Straubing

16:10 Dieser Stimmungswechsel ist absolut belustigend😂

Vor year
Tony A
Tony A

Die gute alte Motorfehlfunktion ♥ Seit dem "Am Ende des Ganges"-Joke muss ich IMMER wenn ich irgendwo "am Ende des Ganges" höre oder lese DARAN denken! :D

Vor year
Justin Justin
Justin Justin

Man sieht einfach, wie Brammen Hardi vermisst

Vor year
Dennis
Dennis

Ich wäre zu gerne ganz still bei der "over" Diskussion dabei gewesen und hätte am Ende dann gesagt "Da gibt es ja auch noch "Over and Out" :D

Vor year

Nächster

React: PietSmiet kocht Maisfalafeln

20:40

React: PietSmiet kocht Maisfalafeln

PietSmietTV

Aufrufe 680 000

Die 50 BESTEN Momente aus 10 JAHREN PietSmiet

1:01:55

Die 50 BESTEN Momente aus 10 JAHREN PietSmiet

Best of PietSmiet

Aufrufe 396 000

GRM *are me and Justin still together *

12:13

GRM *are me and Justin still together *

Brooklyn Frost

Aufrufe 300 459

React: Perfectly Cut Screams 127

21:19

React: Perfectly Cut Screams 127

PietSmietTV

Aufrufe 134 000

React: Die besten Spiele der Dekade laut Game Two

1:02:14

React: Best of PietSmiet 2014

55:21

React: Best of PietSmiet 2014

PietSmietTV

Aufrufe 1 000 000

React: PietSmiet Best of Februar 2019

8:53

React: PietSmiet Best of Februar 2019

PietSmietTV

Aufrufe 1 000 000

Rammstein - Zeit Full Album 2022 HQ

38:32

Rammstein - Zeit Full Album 2022 HQ

Music Fan

Aufrufe 379 000

React: Geiler Fahrskill in ALLEN SPIELEN

23:57

React: Best of Pietsmiet 2019

1:06:07

React: Best of Pietsmiet 2019

PietSmietTV

Aufrufe 2 600 000

Wenn DU DICH krank meldest 😂  #Shorts

0:32

Wenn DU DICH krank meldest 😂 #Shorts

Schliingeel

Aufrufe 213 098

KORREKT oder WEG! (mit EliasN97)

12:52

KORREKT oder WEG! (mit EliasN97)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 312 786

Wir sind anders - DRUCK Ismail - Folge 5

20:45

Wir sind anders - DRUCK Ismail - Folge 5

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 78 016

Aziz 4. Bölüm

2:14:02

Aziz 4. Bölüm

Aziz

Aufrufe 398 512

Wenn dich jemand spoilert 😂 | FionnTime

0:38

Wer bezahlt Frau oder Mann ? | Shayan Garcia

10:31

Der Geldmacher ist zurück!

14:34

Der Geldmacher ist zurück!

Talha

Aufrufe 201 944