No video

React: Das ist Berlin #1 & #3

Judith
Judith

bitte mehr😂Jays Blicke waren göttlich

Vor Monat
Tim Scholz
Tim Scholz

Meanwhile in Russia: Berlin Edition man kriegt sogar Brammens Berlin Version von "Das ist halt Russland" mit "Das ist SO Berlin"

Vor Monat
Cello BS
Cello BS

Genau SO stell ich mir Berlin vor!

Vor Monat
Patrick P.
Patrick P.

Wenn Peter sein Protestschild an Bahnhof hochhält, dann sehen wir Ihn bestimmt in einer der nächsten Folgen von "Das ist Berlin". Ick freu mich drauf^^

Vor Monat
Justaner OwO
Justaner OwO

Ich finde es schade dass Brammen nicht: "So stelle ich mir Berlin vor!" gesagt hatte 😂

Vor Monat
Björn Dust
Björn Dust

@TheMrNoname es wurde aber ein Witz gemacht, der keinen Sinn macht...

Vor Monat
TheMrNoname
TheMrNoname

@Sanaori Gut, du hast den Joke verstanden :D

Vor Monat
Sanaori
Sanaori

Er muss es sich ja nicht vorstellen XD sondern einfach aus dem Fenster schauen

Vor Monat
Mystixor
Mystixor

Brammen mit „Das ist echt Berlin!“ in einer Berlin compilation ist wie Sep „Das könnte Sammy sein!“ in einer Katzen compilation 💀

Vor Monat
Richard Zur Heide
Richard Zur Heide

Statistik über Peters Shirt wieder schneller als ich wenn die Clubs wieder öffnen

Vor Monat
not me
not me

@Monkey_82 ihr armen schweine tut mir echt leid. ich hoffe ich bekommt das irgendwie nachgeholt und genug leute aus der stufe wieder zusammen.

Vor Monat
alwaysmuede
alwaysmuede

@Monkey_82 Oh nein, wer konnte auch damit rechnen, dass im Winter die Infektionszahlen wieder höher werden wenn man sich in einer Pandemie befindet. :/

Vor Monat
Hendrik Bizkit
Hendrik Bizkit

Gesundheit

Vor Monat
Monkey_82
Monkey_82

@EraYz NiTrozZ Niedersachsen sind dicht, unsere Abi-Party, die wir 9 Monate geplant haben, musste deswegen auch absagen :/

Vor Monat
Richard Zur Heide
Richard Zur Heide

@EraYz NiTrozZ in Niedersachsen gilt 2G+ und FFP2- Maske auf der Tanzfläche, sowie eine Obergrenze für Besucher und da haben die meisten Clubs gleich dicht gemacht

Vor Monat
Mo C
Mo C

Idee für ne neue Challenge: 24h alleine in Berlin. Kann Jay das oder nicht?

Vor Monat
DoubleM
DoubleM

@JP S Nur Krapfen

Vor Monat
sdasdawsta
sdasdawsta

@JP S ne in gießen jibts nur nen Tierarzt der keine ahnung von Tieren hat :D

Vor Monat
JP S
JP S

@Magnum Peter als ob es in Gießen netma Berliner jibt

Vor Monat
Magnum Peter
Magnum Peter

Das allseits bekannte Problem von Jay schreitet da allerdings ein: In Gießen gibt es kein Berlin :D

Vor Monat
Dwaex
Dwaex

Ich find's erstaunlich wie fasziniert oder angewidert Menschen sind, wenn sie Dinge aus Berlin sehen. Während man sich in Berlin einfach nur denkt, ist halt so ne

Vor Monat
Dwaex
Dwaex

@Slippsniff ich verstehe jeden der sagt, das er nicht in Berlin wohnen will, mein Kommentar bezog sich auch mehr auf die übertriebene Reaktion von Jay

Vor Monat
Slippsniff
Slippsniff

Hab 18 Jahre da gewohnt und finde es dadurch auch "normal". Wenn man aber wegzieht merkt man, dass es einfach krank ist was da teilweise abgeht und ist froh da nicht mehr zu sein.

Vor Monat
Bobby Babbel
Bobby Babbel

@bruh aha wenn du meinst

Vor Monat
Bobby Babbel
Bobby Babbel

@bruh naja Bruh ist ja auch so viel kreativer ;) und btw Süß das du versuchst ein Alter als Front zu nehmen

Vor Monat
Bobby Babbel
Bobby Babbel

@bruh Aaaaalles klar

Vor Monat
Zyrox-_-q
Zyrox-_-q

Chris bei 8:41 : das ist assi auch chris: joa da ist man zum Papiercontainer hat seine Ladung mitgenommen und dann war wieder Feuerzeit

Vor Monat
Stormsolid
Stormsolid

Videotitel "Das ist Berlin" Brammen die ganze zeit: "GENAU DAS IST BERLIN, das ist soooo berlin, is echt so das is echt berlin!" habs jetzt nicht ganz mitbekommen.... wo ist das nochmal genau Brammen? :o

Vor Monat
Mr. Minister
Mr. Minister

@Justaner OwO Sorbet-Land.

Vor Monat
Justaner OwO
Justaner OwO

Eierland

Vor Monat
HERGRYN
HERGRYN

2:18 ist auf jeden Fall eine spannende Sicht auf die Welt xD

Vor Monat
Yuki Akasaka
Yuki Akasaka

ich glaube das ist Bremen

Vor Monat
Stormsolid
Stormsolid

@Elchapo wo?

Vor Monat
Xx19o9xX
Xx19o9xX

Wäre ja dafür das Peter am Ende des Jahres ein Vlog veröffentlicht der durch den adventskalender entsteht 🤣

Vor Monat
Okan B
Okan B

@DoubleM Danke

Vor Monat
DoubleM
DoubleM

@Okan B Vorletzer Pietcast, da erklärt er was wieso weshalb warum. Aber kurz gesagt er macht sich im Dezember jeden Tag einmal zum Affen.^^

Vor Monat
Xx19o9xX
Xx19o9xX

@Okan B darüber hat er sogar in diesem Video gesprochen ^^ von wegen "mit Schild protestieren "

Vor Monat
Okan B
Okan B

@Matthiason Habe ich noch nie mitbekommen

Vor Monat
Matthiason
Matthiason

@Okan B na der Adventskalender mit den Challenges von dem Peter oft spricht.

Vor Monat
Trägt Peter sein schwarzes Oberteil?
Trägt Peter sein schwarzes Oberteil?

Ja Statistik von Pietsmiet, FragPietsmiet und PietsmietTV (2021): Ja: 1301 (Heute: 3) Nein: 138 (Heute: 0) Heute trägt Peter kein Shirt : 262 (Heute: 0) Schwarze-Shirt-Quote: 1301/1439= 90,4% Quote gesamt: 1301/1701=76,5%

Vor Monat
S B
S B

@Tim K dafür sind wir nicht bereit!

Vor Monat
S B
S B

@Liftoff geh doch bitte und lass uns spaß haben

Vor Monat
S B
S B

@Felix Hußmann das geht auch von zuhause bei 150 meter peter

Vor Monat
Felix Hußmann
Felix Hußmann

@Riscs vllt sitzt e aber auch vor dem Fenster und beobachtet Peter.

Vor Monat
PeepoMachete
PeepoMachete

Mir egal wer hier recht hat, Hauptsache ist "Trägt Peter ein schwarzes Shirt?" gibt sich sehr viel mühe. Du machst ein guten Job

Vor Monat
Pentix
Pentix

Ich wohne in der Ostschweiz und finde es schon unanständig wenn Personen in der Bahn telefonieren 😂

Vor Monat
v.kut7
v.kut7

Ich meine, da wo man genug Platz hat sich ruhig zu verhalten, ist es ja auch unangebracht. Man, die Grenzen werden nur noch kleiner umso mehr Leute das sind. Siehe New York. Erstes Mal dort Subway gefahren, direkt fast Schlägerei gesehen. Alle fanden das normal, nicht mal hingesehen.

Vor Monat
lentlord
lentlord

In der Schweiz ist die Welt auch noch in Ordnung.

Vor Monat
Goomani
Goomani

Schwör 😂

Vor Monat
Nicz
Nicz

Ich bin so richtig froh nen Dorfkind zu sein. Hier gibts zwar nich viel, aber dafür ist's richtig entspannt und ruhig hier. Kein Stress mit "Berufsverkehr" usw. Ich glaube viele Autos und Stop&Go Verkehr würden mich ziemlich nerven. Ist zwar auch nur Autofahren aber ich finds einfach nich entspannt :D

Vor Monat
Jazz
Jazz

@MrNickname Aber deshalb ist es doch so paradox, dass die AFD gerade in den ländlichen Regionen im Osten, die von allen am allerwenigsten mit den Auswirkungen der Flüchtlingspolitik zu tun haben, den größten Anklang findet, während größere Städte, die laut dir die größten Konfliktherde darstellen, hauptsächlich links wählen. Ich nehme an darauf wollte dein Vorredner hinaus.

Vor 29 Tage
MrNickname
MrNickname

@Froderich Ich glaub kaum das dies etwas mit der Diversität zu tun hat sondern hauptsächlich mit der Flüchtlingspolitik. Da wurde so viel falsch gemacht, dass Leute aus protest die AfD wählen. Uns bin mir ziemlich sicher, aufm Land gibts mehr gut integrierte Ausländer als in der Stadt, wo sich ganze Viertel mit eigenen kleinen Gesellschaften bilden. So hast du in der Stadt zwar mehr Diversität aber kaum Integration und dies führt unweigerlich zu Konflikten.

Vor Monat
Froderich
Froderich

Zum Leben finde ich es auf dem Dorf auch entspannter, aber ich finde jeder sollte auch mal aus seiner kleinen heilen Welt rauskommen um seinen Horizont zu erweitern. Was sonst passieren kann, sieht man ja an den Wahlergebnissen für die AfD in Regionen wo man unterdurchschnittliche Diversität hat.

Vor Monat
CommunalAlanalyst
CommunalAlanalyst

Wer in Städten Auto fährt hat sowieso einen an der Waffel

Vor Monat
inAktiv Gaming
inAktiv Gaming

Immer diese Teasers am Ende auf das nächste React!! Da will man immer das es weitergeht!

Vor Monat
Leon
Leon

Einfach mehr davon. Als Berliner ist das einfach Normalität, was man hier alles so erlebt xD

Vor Monat
elreyleo __
elreyleo __

Wäre ja schön wenn alle so denken würden und Berlin so schrecklich finden würden, dann hätten wir noch weniger zugezogene Spießer.🙏🏾

Vor Monat
Felix Mustermann
Felix Mustermann

berlin ist warhscheinlich die asozialste und am meistne zurückgebliebene stadt wenn es um die leute dort geht... es gibt immer leute die einfach durch sind sicher, aber in berlin ist der anteil einfach unnormal hoch

Vor Monat
Slippsniff
Slippsniff

Ich habe 18 Jahre da gelebt und bin in Neukölln groß geworden. Tu dir den gefallen und zieh weg. Ich weiß man denkt das ist normal, aber wenn man mal wegzieht merkt man, dass es auch noch kluge, nette und nicht durchgeknallte Menschen gibt.

Vor Monat
Sir Benement
Sir Benement

Ich als geborener Berliner fühle das Video schon irgendwie und schließe mich da brammens Aussage an

Vor Monat
Blutigermond 29
Blutigermond 29

Ich finde lustig wie Jay so tut als wenn es solche Menschen nur in Berlin gibt

Vor Monat
Ben Sebastian
Ben Sebastian

Gerne mehr ^^ hat mich sehr unterhalten :DD

Vor Monat
chris 223
chris 223

Ich hab 15 Jahre in Berlin gelebt und muss sagen, dass das nicht mal übertrieben ist. Das passiert dir einfach wirklich sehr regelmäßig. Ist irgendwann schon normal, Großstadt halt

Vor Monat
NashBen
NashBen

Gerne mehr davon! Eure Reaktionen sind Zucker 😂😂

Vor Monat
Sn1p3r_P4nda
Sn1p3r_P4nda

Ich finds immer noch lustig „das ist der Osten“ mit nem Flensburger

Vor Monat
Jørnsen Gustavsson
Jørnsen Gustavsson

Er hat in Geographie gefehlt,aufgrund von Krankheit.😂😂😅

Vor Monat
JewelBrick
JewelBrick

Wie sich Brammen feiert dass er die Warschauer Straße erkennt lul Als nächstes erzählste mir noch, dass er auch weiß wie das Brandenburger Tor aussieht

Vor Monat
CommunalAlanalyst
CommunalAlanalyst

Naja die ist halt außerhalb von Berlinern völlig irrelevant und unbekannt. Brammen ist ja kein Berliner

Vor Monat
mingaoida
mingaoida

Vor allem war der erste Clip gar nicht Warschauer Straße.

Vor Monat
ItsAang
ItsAang

Gönn dem zugezogenen doch sein Erfolg :D

Vor Monat
Lucius
Lucius

Als Einheimischer geht man nachts lieber an den Kotti 😉

Vor Monat
b zum bob
b zum bob

Und als Einheimischer meidet man diese Orte😂

Vor Monat
Konstantin Weyer
Konstantin Weyer

7:43 Melodika. Das neue Saxophon. PietSmiet: Wir machen auch Musik.

Vor Monat
Blank Blank
Blank Blank

7:10 "daran erkennst du, wenn in berlin dazugezogenene sind" me, geborener Berliner, besitzt Vorhänge, sowie meine in Berlin geborenen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern... ARE U SURE PETER ?! ich glaube ich kenne keinen, der keine Vorhänge besitzt lel

Vor Monat
Sir Elle
Sir Elle

Bin ganz froh, daß ich damals schneller ne Bude in Potsdam gefunden hab und nicht in Berlin... Aber immer wenn ich ne dosis Wahnsinn brauch, fahr ich mal nen tag rüber, man erlebt auf jeden fall immer was, wenn man in berlin unterwegs is 👌😏

Vor Monat
Jørnsen Gustavsson
Jørnsen Gustavsson

@the lee Potsdam ist definitiv besser. Gruß eines Potsdamers.✌🏻 Nach Berlin fährt man nur,wenn man muss.😂😂 Oder man meidet diese Stadt.😂😂

Vor Monat
the lee
the lee

... wie es sich anhört, wenn Menschen sich ein Leben in Potsdam schönreden

Vor Monat
Jan
Jan

Brammen erkennt jede Station innerhalb von 0,001 sek. Willkommen im Kreise der Berliner 😂❤️

Vor Monat
DoubleM
DoubleM

8:16 Ich fände das fucking awesome, wenn morgens in der Bahn immer Musiker dabei wären, die etwas aus ihrem Repertoire spielen würden. :D

Vor Monat
Cloudy
Cloudy

Auf jeden Fall bitte mehr 😂😂❤️

Vor Monat
Hansi Gasus
Hansi Gasus

Ich war 2 Wochen mal in Berlin und war danach froh wieder bei mir Zuhause zu sein. Verstehe Jay total

Vor Monat
Sascha
Sascha

Ich würde mich freuen wenn im best of bei,das ist Berlin dann das Video von den Jungs "die neuen in Berlin" eingespielt wird 😂😂😅😁

Vor Monat
mvlpix 44
mvlpix 44

ich kann nur sagen, ich finds geil dass der kanal mal bisschen aufmerksamkeit bekommt. ich war einmal in berlin & denk mir bei den videos trotzdem ganze zeit “das ist berlin” :D gerne mehr davon .

Vor Monat
Rimak
Rimak

Ich sag immer, "In Berlin gibt es nichts was es nicht gibt!"

Vor Monat
NoisySounds
NoisySounds

Wie die Jungs einfach darüber nachdenken, wegen welchem Fest die Leute Party machen und sich ausziehen. Das ist ganz normal in Berlin , erlebst du hier jeden Tag. Wir können manchmal sehr grummelig sein, aber auch gut feiern. :D Grüße aus Berlin Das mit den Vorhängen habe ich noch nie gehört und ich wohne mein ganzes Leben in Berlin.

Vor Monat
SebHighDef
SebHighDef

als ich in der schulzeit mal auf klassenfahrt in berlin war hab ich am ersten tag direkt gesehen wie n mädchen/ne jüngere frau von nem stehenden fahrrad das schloss abgetreten hat und einfach damit weggefahren ist... auf nem ziemlich offenen platz :P und bevor jemand fragt, ich war zu weit weg und das ging zu schnell als dass ich irgendwas hätte tun können

Vor Monat
Inoshishi
Inoshishi

Wir Berliner waren damals unserer Zeit schon vorraus. Ridesharing bevor es cool war ;)

Vor Monat
Toffee Brain
Toffee Brain

3:03 Brammen hat den CSD auf jeden fall verstanden. Frauen ziehen sich in der U-bahn aus! darum gehts da! Gut das der LGBT special Podcast was gebracht hat lol

Vor Monat
BHappy94
BHappy94

Hätte alles genauso gut Frankfurt sein können allein auf der Zeil sind die skurrilsten Kreaturen 😂

Vor Monat
Major Slow
Major Slow

Also das mit den Vorhängen kann ich schonmal nicht bestätigen 🤣 aber sonst ja stimmt das schon was in Berlin so abgeht 🤣🙌 #Mudderstadt

Vor Monat
Steffenwolf
Steffenwolf

Auf jeden Fall mehr bitte! ^^

Vor Monat
Seratok
Seratok

Ich frage mich, warum ich immer Schmerzen nach dem Aufstehen habe. Meine Liegeposition (Jay): 12:21-12:37

Vor Monat
Geronimo
Geronimo

Jay Hawking

Vor Monat
Mef Li
Mef Li

der part mit der bierdusche ist am s-bhf Pankow entstanden xDD gerne mehr von berlin! ♥

Vor Monat
1. Sgt DieMKay
1. Sgt DieMKay

3:40 das muss nur bis zum Schichtende halten, dafür reicht Tesa vollkommen aus 😋

Vor Monat
Serpe
Serpe

Bei dem Tisch in der S-Bahn musste ich an die Berlinerfahrbar denken. Bin da einmal mit und ist echt ein interessantes Erlebnis :D

Vor Monat
Phillip Müller
Phillip Müller

Hatte vor langer Zeit Mal den Vorschlag eingereicht und das Warten hat sich gelohnt xD Das React war sehr geil

Vor Monat
Michael R.
Michael R.

Gerne mehr :)

Vor Monat
Sven Zett
Sven Zett

Dit ist Berlin...kann ich bestätitgen, ist noch die angenehmen und skurillen Dinge. Nebenbei mal, es gibt aber auch die Dörfliche Seite und von Biber bis Waschbär reicht sich alles die Hand. Dazu ein Video wäre auch krass als Kontrast. Tisch in der S-Bahn kannte ich auch. Silvester im S-Bahn Ring. Nette leute hatte ein Abteil zur Party Zone gemacht. Biertisch und Girlanden und sehr liebe Leute. :)

Vor Monat
Fruxz
Fruxz

Mehr Berlin bitte :D

Vor Monat
sgt_schmidt
sgt_schmidt

Als Berliner fühle ich mich in dem Video ziemlich heimlich ^^

Vor Monat
MarioCake
MarioCake

Bei 1:55 kann ich bestätigen, dass das Berlin ist. Der Typen habe ich schon auf einigen Demos und am Alex gesehen. Der tanzt immer zu irgendeiner lauten Musik xD

Vor Monat
JF Sarerer
JF Sarerer

1. Das ist ne Frechheit das das Video nur 13:39 Min ging 2. Mehr davon 3. Brammen soll ab jetzt einen lustigen Hut tragen

Vor Monat
DerJay
DerJay

Ihr könnt mal wieder auf Feuer und Flamme reacten, wenns möglich ist ^^

Vor Monat
Claire
Claire

Berlin! Berlin! Wir wollen mehr Berlin :D

Vor Monat
Wendelin Voss
Wendelin Voss

Hat keiner bei "Vorhängen" und "Zugezogenen" an den offensichtlichen Witz gedacht?^^

Vor Monat
Shaved Viking
Shaved Viking

Danke! War schon bisschen enttäuscht, bin ich ehrlich 😂

Vor Monat
Kim Weißmann
Kim Weißmann

@TheKarl9381 spandau ist defakto nicht berlin.

Vor Monat
TheKarl9381
TheKarl9381

:D voll gut. ich bin zugezogen und mein Vorhang schafft mir ne schöne Kelleratmosphäre^^ (wenn in der Gegend 1x/2x die Woche mal wieder was abfackelt, dann guck ich aber ausm Fenster^^) wohn aber auch im realen Spandau, das gehört ja anscheinend nicht zu Berlin wie ich das verstehe :D

Vor Monat
M O
M O

Jay ist so verwirrt der muss so behütet aufgewachsen sein 😂

Vor Monat
Horschtele
Horschtele

Bitte mehr davon 😅

Vor Monat
Nord Ost Boiii
Nord Ost Boiii

Wir brauchen mehr davon

Vor Monat
- Iturbe -
- Iturbe -

"Wenn du da die letzte Bahn genommen hast um 10 vor 12 am Wochenende..." Was ist denn in Duisburg und Düsseldorf los? Ist ja schlimmer als in Tokyo!

Vor Monat
Antonia Schleich
Antonia Schleich

Unser Schwein ist dabei 😍😂 Sehen das jeden Morgen🤣

Vor Monat
AgilolfingerHD
AgilolfingerHD

Da sieht man wieder warum ich nie im Leben in ne Großstadt gehen werde

Vor Monat
HOLZKATER
HOLZKATER

Jup wäre nice Lebe nur 40 km entfernt, wenn ich mal nach Berlin fahre zum shoppen dann erlebt man wirklich die merkwürdigsten dinge🤪🤣

Vor Monat
Sidolin 90
Sidolin 90

Ich seh jeden Tag viele lustige Sachen aus Berlin. Ich komme nämlich von da 😂😂

Vor Monat
Peter W.
Peter W.

2:38 : es gibt einen Grund warum die M10 die Partytram ist 😅

Vor Monat
the_real_Jugger
the_real_Jugger

Mindestens einmal die Woche auf dem Heimweg von der Spätschicht mit der Bahn (U & S-Bahn) denke ich mir: "Jetzt hab ich alles gesehen" Bis zur nächsten Spätschicht^^

Vor Monat
C
C

nice. habe schon alle folgen davon gesehen, aber schon wieder das meiste vergessen. gerne mehr davon

Vor Monat
TheDarknessInU
TheDarknessInU

Bitte mehr davon xD

Vor Monat
AYMB
AYMB

Berlin ist einfach so nice 🤣

Vor Monat
Söhan
Söhan

Berlin ist einfach eine offene Psychatrie. Kann man nicht anders sagen...

Vor Monat
Luki-Luki-Nii
Luki-Luki-Nii

Der Mülleimer am Anfang hat mich gekillt :´D

Vor Monat
Pascal Reissig
Pascal Reissig

Das Video fasst echt gut zusammen warum ich nicht in einer Großstadt leben will 🙈

Vor Monat
Freiheit im Kopf
Freiheit im Kopf

Ich sag ja immer wieder, Berlin ist das Internet der realen Welt. Was man in Berlin nicht findet gibt es auch nicht. XD

Vor Monat
Amron
Amron

Zum Thema Vorhänge: Ne dit is nicht nur bei den Dazu gezogenen so das man Vorhänge hat. Dat is tatsächlich garnicht soweit verbreitet das die Leute keine haben. :D Aber davon abgesehen drehen die Dazu gezogenen mehr ab als die Berliner selbst. Viele Dazu gezogene beschweren sich vor allem meist das es in der Stadt nach 22 Uhr noch laut ist. Daran merkt man dann aber auch die ganzen Dörfler die noch nie in einer Großstadt waren. Allerdings gibt es oh wunder Berlin auch viel ruhiger aber dafür muss man schon an die Stadtränder ziehen. :) Das die Leute generell aber einen an der Waffel haben ist ganz normal. Merkt man ja an den gechillten Reaktionen. Ich glaub es gibt kaum eine Region wie Berlin/Brandenburg die gechillter mit dem "Außergewöhnlichen" umgehen. :D

Vor Monat
Isador
Isador

In einen Partyszenen-Kiez oder an Hauptstraßen bzw. Bahnstrecken ziehen und sich dann beschweren.

Vor Monat
Deytims
Deytims

1:15 Ich finds gut, dass ich ein ganzes 60stel meines Bildschirms für diese Szene verwende, I did the Maths!

Vor Monat
TotalPr0st
TotalPr0st

Mehr davon! Wien ist nicht anders, kann ich bestätigen

Vor Monat
Justaner OwO
Justaner OwO

6:14 Hierzu bitte Brammens betrunkenes "Naaaaaaa" einfügen xD

Vor Monat
Haoz-
Haoz-

Am Ende vom Video dachte ich mir nur: Jetzt will ich aber sehen wie diese Kabelrolle in das Auto rollt xD

Vor Monat
Dean 47
Dean 47

Geil endlich, hätte nie gedacht dass sie mal darauf reagieren werden. Herrlich

Vor Monat
Koonski
Koonski

Als Berlin kann ich nur sagen: Ja dit is Bärlin

Vor Monat
NickBrudi Hurensohn
NickBrudi Hurensohn

Und ich dachte sie schauen den letzten Clip noch zu ende 😂

Vor Monat
Johnny Appeared
Johnny Appeared

Ich finde den move mit den dislikes ziemlich mies. Wenn ich auf ein Video klicke kann nich nicht mal mehr sehen ob es sich lohnt ein Video anzuschauen und verschwende einfach meine Zeit. Wenn jetzt auch noch jemand Kommentare rausfiltert ist es unmöglich zu sehen, das es vielleicht ein schlechtes Video ist.

Vor Monat
H D
H D

Viele grüße aus der U79 Chris. Letztes Wochenende hat einer um 1 Uhr morgens schön in die Bahn gekotzt. Gehört zum Ambiente der U79 😂😂

Vor Monat
FL0R14N
FL0R14N

Also Teil 2 bockt auch 😂😂😂

Vor Monat
Ben Stiller
Ben Stiller

Unbedingt mehr von Berlin bitte

Vor Monat
Torben Suhr
Torben Suhr

Bitte auch mal auf die Penny-Markt Doku reagieren. Das wird sich garantiert lohnen 😅😅

Vor Monat
Tobias Schaaf
Tobias Schaaf

Ich als ehemaliger U79 Surfer kann das nur bestätigen. Die U79 ist schon ein Highlight vom späten Abend und ab dem frühen Morgen wenn die Bahnen wieder fahren. Vor allem an einem Samstag oder Sonntag morgen. Haha

Vor Monat
Dante Mycry
Dante Mycry

4:00 falls sich jemand fragt wie sich Corona so schnell ausbreiten konnte

Vor Monat
Dermario Yeah
Dermario Yeah

2:35 hab ich in Wien auch schon öfter erlebt 🙈😉 U6 ❤️

Vor Monat
John Hot
John Hot

„genau so stelle ich mir Berlin vor”

Vor Monat
Thomas Knippertz
Thomas Knippertz

Der kliffhanger mit der kabeltrommel und dem Auto am Ende :D

Vor Monat
Honerkamp
Honerkamp

Heute anner Tanke in Berlin ne Dame gehabt die ohne Maske reinkommt und nem anderen Kunden mit Maske nahe kommt und "Buh" schreit weil er ne Maske auf hatte. Sowas hab ich täglich

Vor Monat
Ben Schlieben
Ben Schlieben

Mehr davon 🤣

Vor Monat
MrMerkel
MrMerkel

2:46 Ab jetzt fährt Pedda nur noch ÖPNV in Berlin

Vor Monat
Cedrick Wegner
Cedrick Wegner

Hey bin Berliner interessante Ansichten aber das geht alles noch schlimmer 👍🏻

Vor Monat
Ras_ AlHim
Ras_ AlHim

Wir brauchen mehr!

Vor Monat
SimpleBen
SimpleBen

In dem Video heute sind eigentlich 2 videos versteckt... Einmal pietsmiet reagiert auf das ist Berlin Und als 2tes 14 Minuten lang ein verzweifelnder Jonathan Apelt der endgültig den Glauben an die Menschheit zu verlieren scheint und sich fragt was er grad eigentlich mit seiner Zeit macht 🤓🤓😂🌚Kappa

Vor Monat
Random Dude
Random Dude

Kann halt null nachvollziehen wieso man gern, oder überhaupt freiwillig in Berlin lebt xD

Vor Monat
Walter Loehrmann
Walter Loehrmann

Weil man dort geboren und aufgewachsen ist, vielleicht? Denn dann kann man sich nicht vorstellen, in einem der kleinen Städchen im Rest des Landes zu leben. In Europa gibt es kaum ähnlich abwechslungsreiche Städte. Außer Madrid vielleicht aber auch die haben die Parkanlagen nicht, die wir haben und London ist ja nicht in Europa. :D

Vor Monat
J. Hauschild
J. Hauschild

Will ja auch niemand nach Berlin ziehen, die Berliner Jugend will mit 18 am liebsten aufm Dorf leben, die können es kaum erwarten abzuhauen.........😉

Vor Monat
J. Hauschild
J. Hauschild

@R.S. ~Eugen Damit sind keine Milchkultur en gemeint

Vor Monat
J. Hauschild
J. Hauschild

@Der Steff Eine echte Metropole eben

Vor Monat
J. Hauschild
J. Hauschild

@Remigius Ja aber da will man ja nicht tot überm Zaun haengen

Vor Monat
Vinni F.
Vinni F.

unbedingt mehr davon

Vor Monat
Quadri
Quadri

7:34 Ach, wenn der kleine Peter mal im Musikunterricht aufgepasst hätte…

Vor Monat
kinnay 0002
kinnay 0002

Pedda macht den adventschallenger🥳🥳

Vor Monat
Teddy Xantharus Garm
Teddy Xantharus Garm

bitte mehr aus der Nachbarschaft xD

Vor Monat
Matchmaking-Tagebuch
Matchmaking-Tagebuch

Wir. Wollen. Mehr. 😂

Vor Monat

Nächster

Meme Olympics #7

8:26

Meme Olympics #7

LazarBeam

Aufrufe 2 694 071

Tik Toks That Woke Up And Chose Violence

11:12

Tik Toks That Woke Up And Chose Violence

SSSniperWolf

Aufrufe 3 718 616

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

6:42

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 190 078

Big Brother Albania Vip, Episodi i plotë, 18 Janar 2022

1:33:30

Big Brother Albania Vip, Episodi i plotë, 18 Janar 2022

Big Brother Albania - Top Channel

Aufrufe 487 915

React: Memes that are approved by school

13:16

Hör nicht auf den TEUFEL!

12:11

Hör nicht auf den TEUFEL!

Talha

Aufrufe 158 259