RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ I Rückspiel der Relegation I HSV vs. VfB Stuttgart

  • Am Vor 3 Monate

    HSVHSV
    subscribers: 110 Tsd.

    Das Rückspiel der Relegation im Volkspark gegen den VfB Stuttgart steht an. Vor dem Spiel spricht Cheftrainer Tim Walter auf der Pressekonferenz.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Folge uns in deinem Netzwerk ⬇
    Facebook ➡ HSV​​
    Twitter ➡ HSV​​
    Instagram ➡ hsv​​
    TikTok ➡ www.tiktok.com/@hsv_official​
    Discord ➡ discord.com/invite/hsv

12wurst34 +139
12wurst34

Der Mann kombiniert Phrasen, Allgemeinplätze und wirres Zeug in Perfektion. Wenn er jetzt noch das Abwehren von Eckbällen trainieren lässt, dann wird er Welttrainer.

Vor 3 Monate
Mystic Gemini +14
Mystic Gemini

Kenne ich aus Bremen, damals Florian Kohfeldt hat auch so geredet, Phrasen dreschen am laufenden Band, wenn der Aufstieg wieder nicht gelingt muss man aber auch Walter infrage stellen, genug Chancen hatte er ja.

Vor 3 Monate
Aphobis
Aphobis

Isser schon.. !

Vor 3 Monate
Jeannot Dostert +2
Jeannot Dostert

Der Hamburger SV steigt mit Trainer Walter auch dieses Jahr nicht in die Bundesliga auf das ist mal sicher Forza Vfb Stuttgart Stuttgart schießt mindestens 2 Tore

Vor 3 Monate
Mario Anna +1
Mario Anna

Wie wär’s mit Phrasenschwein für Buli-Trainer?

Vor 3 Monate
Freulein Waterkant +41
Freulein Waterkant

Wenn man seine Fehler nicht klar erkennt, kann man nichts daraus lernen, um es künftig besser zu machen. Jeder konnte es sehen, nur noch nicht jeder will/kann es akzeptieren. Es reicht einfach nicht!

Vor 3 Monate
FRESH L
FRESH L

Genau deswegen haten viele HSV Fans offenbar pauschal gegen jeden Trainer, ohne Rücksicht auf die eindeutig positive Faktenlage zu Gunsten Walters.

Vor 3 Monate
Benjamin +50
Benjamin

Das war erschreckend! Immer die gleichen Floskeln! 😢

Vor 3 Monate
Lemmy Isgod +9
Lemmy Isgod

Darum waren auch so wenig Journalisten da, die können den Schwachsinn auch nicht mehr hören.

Vor 3 Monate
Henry Gvidonas +1
Henry Gvidonas

@Lemmy Isgod Sie können auch einfach die Antworten von den vorherigen Pressekonferenzen als Zitate für ihre Artikel nehmen. Den Unterschied merkt keiner... weil es keinen Unterschied gibt.

Vor 3 Monate
Alex G. +94
Alex G.

Laut Walter war das das Spiel eigentlich auf den Kopf gestellt. Man hat Stuttgart an die Wand gespielt, ist in drei Konter gelaufen und sich letztlich nicht für den Aufwand belohnt. Unglaublich wie "Motivationsexperten" den Blick auf die Realität vollkommen ausblenden können.

Vor 3 Monate
FeliceNB +9
FeliceNB

Mein Gott Walter wach endlich auf 😅 Verlasse uns endlich 💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs +4
Klaus Fuchs

@FeliceNB Mit Walter heiße es bald "Nur der HSV ....bleibt in der zweiten Liga"

Vor 3 Monate
Sarcastaball Chaser +6
Sarcastaball Chaser

Unfassbar

Vor 3 Monate
J jospr +17
J jospr

Es ist egal was Tim Walter sagt oder gesagt hat. Sein offenes Spiel hat einen bitteren Beigeschmack bei mir verursacht. Hinzu kommt noch die Spiele spielerisch zu lösen. Eine Rechnung, die oft nicht aufgegangen ist, besonders im Volksparkstadion . HSV - Rostock 0:1 HSV - Darmstadt 1:2 HSV - KSC 1:1 HSV - Magdeburg 2:3 HSV - Kiel 0:0 HSV - Paderborn 2:2 Das genau wäre im umgekehrten Sinne der Aufstieg. Man hat zu hause einfach zu viele Punkte abgegeben. Man kann verlieren, sicher, aber gegen Mannschaften wie Rostock, Kiel, KSC und Magdeburg muss man einfach daheim gewinnen, wenn man aufsteigen will. Warum hat man es nicht gewonnen? Es braucht wirklich nicht viel, um Tim Walters Art zu spielen auszutricksen. Hinten dicht machen, lange Bälle nach vorn und die nicht vorhandene Abwehr vor mehr als ein Problem stellen und schon siegt selbst eine 3. Liga Mannschaft in Hamburg. Ich verneige mein Haupt vor den vielen treuen Fans des HSV, aber ich werde es nicht vor dieser Mannschaft und vor diesem Trainer machen. Ein Fisch fängt am Kopf anzustinken. Und ich werde es nicht verstehen, wie man mit zweitklassigen Spielern spielerisch versucht eine erstklassige Mannschaft zu besiegen. Das Spiel habe ich in der 77. Minute abgeschaltet. Es war einfach nicht mehr zum Anschauen, wie sich der HSV hat vorführen lassen. So viel besser ist Stuttgart nicht, aber die Art, wie der HSV versucht hat das Spiel zu erobern ist komplett in die Hose gegangen. Es ist so in die Hose gegangen, wie in den oben aufgeführten Beispielen. Ich möchte, dass es in Hamburg ein anderes Spiel gibt, eines, wo man auch sehen kann, dass man, wäre man aufgestiegen, in der ersten Liga auch eine Überlebenschance gehabt hätte. Noch etwas persönliches an die Mannschaft und dem Trainer! Ich bin seit 1963 HSV Fan! Allerdings wohne ich nicht mehr im Hamburger Umfeld, sondern im tiefsten Bayern. Trotzdem habe ich dem Verein immer die Treue gehalten und bin zu fast jedem Spiel gefahren, was für mich möglich war. Den Spott der FC Bayern Fans ertrage ich, aber ich ertrage nicht solch einen grottenschlechten Fußball. Ich möchte im Rückspiel ein 4.0 oder 5:1 sehen und das seid ihr den treuen Fans schuldig! Punkt!

Vor 3 Monate
joerg freude +1
joerg freude

Danke, auf den Punkt gebracht, und genau das, was viele denken. Und , ja als HSVer muss man leidensfähig sein, und über Spott und Hohn stehen. Allerdings nicht mehr bei diesem unfähigem Trainer. Wenn ich bei der ersten PK lese.. TW bester Trainer ever.... hallo Ernst Happel war da wohl der beste. Dieser Weihnachtsmann hat nicht mal das Prädikat Trainer verdient. Bei der Niederlage gegen Magdeburg war ich Stadion, es tat weh, und die dummen Sprüche waren noch recht Human. Wenn der Walter mal aufgewacht wäre, gegen einen Aufsteiger zu verlieren, würden wir nicht mehr darüber reden. Aber nein, das tat er nicht. Der spielt wie er mag, und zieht alles in den Abgrund. Und wenn der noch länger Trainer bleibt, dann bleibt man sicher noch länger in der 2.Liga. Es muss ein umdenken passieren, die Besten werden gehen, und warum? Wegen Nichterfolg. Ich kann es ihnen nicht mal verübeln, so viel Misswirtschaft, und nicht nur beim Trainer, und das schon jahrelang. Ohne die großzügigen Spenden von Herrn Kühne wären wir schon in der Regionalliga. Leider kommen wir nicht zur Ruhe, und können etwas aufbauen. Jeder will sofort den Aufstieg. Klar, wer will das nicht. Nur....... dazu gehören mehr Faktoren als nur nen TW, der sicher nicht der beste ist, um seine Spieler zu motivieren. Da gehört nen massiver Umbruch dazu, und einige, wirklich einige Jahre 2 Liga, um was Neues aufzubauen. Und nicht die Hauruckmethode, wie so manche meinen. Für mich persönlich, sollte der Walter weg, ein Trainer der den Willen hat, etwas Neues aufzubauen gehört dahin. Und dann mit vielen "Eigengewächsen" und wenig "Zugekauften" die Liga rocken. Das ist besser als dieses ständige " Wir steigen auf". Auf hohem Niveau in der 2. Liga und wenn es passt, dann passt es. Selbst wenn "wir" es schaffen würden gegen den Vfb...... Wir würden uns nicht in Liga 1 halten. Nicht mit einem TW. Der kann einfach nix, außer 3.Liga, und dummes schönreden. # Tim Walter muss weg

Vor 3 Monate
J jospr
J jospr

@joerg freude Das sehe ich ähnlich. Die Mannschaft als solches ist nicht so schlecht aufgestellt. Sie wäre wahrscheinlich auch in der ersten Liga überlebensfähig. Was würde mit dem HSV passieren, wenn der zum Beispiel der Nagelsmann Trainer wäre? Und außerdem, das sollte man auch mal bedenken, dass der HSV nur 65 Millionen für Neueinkäufe eingeplant hatte. Davon einmal abgesehen, wie viele den HSV verlassen werden? Ich denke den Glatzel kann man abschreiben, aber wie viel kostet der Ersatz für ihn? 40 Millionen? Bemerkt anhand der Zahlen noch jemand etwas? Mit nur 65 Millionen plant man in der dritten Liga, wenn man denn aufsteigen möchte. Ich sehe es so, dass man sehr viele Talente billig verkauft hat. Der eigene Nachwuchs lässt auf sich warten. Trotz alledem hätte der HSV dieses Jahr aufsteigen müssen! Das es nicht dazu kommen wird, so denke ich, ist auch dem Trainer zu verdanken. Mit solch einem Spielsystem kann man gewinnen, aber auch sehr sehr schnell haushoch verlieren. Ich frage mich auch, weil gerade die verlorenen Spiel gegen die vermeintlich leichteren Gegner im eigenen Stadion in die Hose gegangen sind........warum hat man nichts daraus gelernt ? So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass man von Seiten des Vorstand überhaupt nicht aufsteigen will! Das Stadion ist voll, der Verkauf von T-Shirts läuft und warum dann noch investieren?

Vor 3 Monate
FRESH L
FRESH L

"Warum hat man es nicht gewonnen? " 1) Weil die Tore nicht geschossen wurden. Meinst Du die Chancen wären alle verwandelt wurden, wenn man 5-3-2 oder 4-4-2 oder Abwehrriegel oder auf Konter gespielt hätte? 2) Die Rostocker haben geholzt, wie Waldarbeiter in Kanada. Die haben uns kaputt gehauen. Eine Schande, dass die nur 5 gelbe Karten und keine Rote bekommen haben. Die haben das komplette Spiel kaputt gefoult. 3) Haben die Rostocker dann in der 90 +4 glücklich das 0:1 gemacht. Als ob all das durch den Trainer mit einer "flexiblen" Spielweise verhindert worden wäre. Du schreibst ja selbst, dass HSV gewinnen muss, also muss man als Trainer offensiv spielen. Die Torchancen selber reinmachen kann Walter nun mal nicht. Das Spiel gegen Darmstadt war auch ein Massaker auf dem Feld mit zwei Roten Karten. Welches flexible Spiel soll denn dagegen helfen, wenn die Gegner uns kaputt foulen? Und dann sprechen die Leute hier noch von Demut. WTF? Wir spielen nicht in der katholischen Kirche um Oblaten bei der Morgenandacht. Unsere Gegner wollen uns in jedem Spiel die Fresse polieren. Da hilft aber auch kein defensives Spiel weiter. Unsere Spieler müssen halt die Chancen verwandeln. Ein Tor in der 90. reicht halt nicht. Außerdem hat Darmstadt die einzigen Tore in den ersten 8. Blitzminuten geschossen. Da kann man auch nicht davon sprechen, dass das "spielerische" Spiel des HSVs daran schuld war. In der 8. Minute ist noch gar kein richtiges Spiel entfaltet worden. Die anderen von Dir zitierten Spiele analysiere ich gar nicht erst. Da wird es ähnlich sein. Jedenfalls sind das alles Dinge, die in den meisten Fällen nicht in Walters spieltaktische Verantwortung fallen. In den meisten Fällen sind es nun mal objektiv betrachtet individuelle Spielerfehler oder fehlende Teamarbeit. Genau das, was Walter immer erklärt und plausibel darlegt. Er muss versuchen die individuelle Leistungsfähigkeit bzw. das Abrufen der vorhandenen Leistung bei jeder Partei auf 150% zu bringen, damit wir gewinnen. Das klappt eben nicht immer. Er hat auch zwischen den Zeilen, für mich deutlich, angeführt, dass die individuellen Fähigkeiten der HSV Spieler auch nicht überdurchschnittlich sind und deswegen eben die Leistungsbereitschaft um ein vielfaches höher zu gewichten ist. Deshalb ist gerade bei uns die Psychologie so wichtig. Nicht umsonst haben wir so krasse Spiele, wie das 3:3 gegen Heidenheim oder ein 4:3 gegen Pauli oder, oder, oder.

Vor 3 Monate
Hugo85
Hugo85

😂😂😂😂 Nie mehr nie mehr 1.Liga........🎉

Vor 3 Monate
Hart Vader +36
Hart Vader

Man hat gesehen, das der VfB derzeit ein deutlich höheres Level hat. Das muss man anerkennen. Der HSV geht zwar einen guten Weg. Aber er ist noch nicht zu Ende.

Vor 3 Monate
Christine Köller +43
Christine Köller

Egal was morgen nach dem Spiel ist... Drin bleiben oder Aufstieg? Ein Neuanfang muß sowieso her... NUR DER HSV!!!👍⚫️⚪️🔵✌️

Vor 3 Monate
LifeRiskingStunt +3
LifeRiskingStunt

Ist es vorbei mit "supersympathisch"?

Vor 3 Monate
Philipp _ +1
Philipp _

Christine Koller ist leider von ihrer guten Linie abgekommen, sie hat sich in Walters Gelaber verfangen

Vor 3 Monate
Christine Köller +8
Christine Köller

​@Philipp _Neuanfang ohne Tim Walter, aber das Entscheide ich ja nicht.

Vor 3 Monate
Christine Köller
Christine Köller

​​​​@uwe949 Stefan schreibe schon seit ungefähr 3 Jahren, meine bessere Hälfte mit ihr ich 30 glückliche Jahre verbracht habe, ist zu meinem großen bedauern am 12 Oktober verstorben.😢

Vor 3 Monate
treuer hsvfan
treuer hsvfan

Warum?

Vor 3 Monate
Partycosy +62
Partycosy

Das letzte Spiel von Herrn UNBELEHRBAR!!

Vor 3 Monate
Shelkre +7
Shelkre

Ich Hoffe

Vor 3 Monate
joerg freude +5
joerg freude

Ich hoffe es auch.

Vor 3 Monate
Andreas Jantke +4
Andreas Jantke

Dann sind wir ja schon drei !! Ich hoffe das der Fußballgott uns erhört . Weg mit dem Maulhelden.

Vor 3 Monate
Arian +3
Arian

Jetzt vier

Vor 3 Monate
Andreas Grav
Andreas Grav

Immerhin fast der selbe Punkteschnitt wie Martin Jol. Das haben die letzten 10 Jahre nicht viele hier geschafft…

Vor 3 Monate
Ragman +7
Ragman

Die "sehr sehr gute Phase" vor der Halbzeit ist mir echt entgangen. Oh man, ich mag den Optimismus von Walter, alles andere ist für mich aber schwer zu verkraften. Diesen Harakiri Fußball kann ich nicht nochmal eine Saison ertragen.

Vor 3 Monate
treuer hsvfan +2
treuer hsvfan

Endlich mal ein fachlich guter Beitrag der mopo! Und genau diesen Fehler hat man Anfang der Saison gemacht! Mein Arbeitskollege ( Dortmund Fan) hatte recht, fallen Spieler in der Saison aus wirds schwer die Ziele zu erreichen! Und genau das haben schalke und Bremen nicht gemacht!

Vor 3 Monate
Marco Brunner +28
Marco Brunner

Ein Hoch auf Christian Titz, mit ihm wäre der HSV schon längst wieder in der Bundesliga. Er hat diese Saison beim 1.FC Magdeburg bewiesen was für ein mega Trainer er ist und wie er eine Mannschaft weiterentwickeln kann, und das ganze sogar Taktisch. Alleine bei dem Grinsen von Walter könnte man schon aus der Haut fahren. Aber Analyse kann er nicht, Titz kann jedes Spiel vernünftig analysieren.

Vor 3 Monate
Krapfne +1
Krapfne

Aber Christian Titz hat man ja lieber vom Hof gejagt..nichts neues beim HSV.

Vor 3 Monate
Hello sunshine +18
Hello sunshine

Das EINZIGE was Walter kann ist Motivation aufbauen, der Mannschaft gut zureden und auf "harten Kerl" zu machen. Das kommt auch bei einigen gut an. Fußballerisch ist er total limitiert, absolut unflexibel in der Taktik und unbelehrbar. Hoffe für Hamburg dass er nach einer erfolglosen Relegation weg ist.

Vor 3 Monate
FRESH L +2
FRESH L

Hast Du Dir eigentlich jemals die Statistiken, realen Zahlen, Platzierungen, Ergebnisse von Walter beim HSV angeschaut und seine Leistungen mit denen der vorherigen Trainer des HSV verglichen. Offenbar nicht. Den Rauswurf von Walter fordern ist inkompetent und entbehrt jeder reellen Analyse und ergebnisorientierten Grundlage.

Vor 3 Monate
Hello sunshine +2
Hello sunshine

​@FRESH L ne hab ich nicht. Mir reicht ihn ein halbes Jahr beim VfB und das Relegationsspiel gesehen zu haben. Beim HSV hat er nun was erreicht? 2 mal Relegation? Und das mit dem höchsten Etat der Zweitligisten. Nicht falsch verstehen, ich bin ja froh dass er beim HSV ist, dann haben wir gute Chancen die Relegation zu gewinnen, nur mag ich den HSV und sehe mit nem anderen Trainer viel bessere Chancen

Vor 3 Monate
Helmut Golla
Helmut Golla

Wie Recht du hast,!

Vor 3 Monate
Thor Hamma +15
Thor Hamma

Nach dem Spiel solche Töne spucken und so beleidigt reagieren?! 🥶 Das einzige was in Hamburg noch erstklassig geblieben ist, sind die Fans! 🖤🤍💙

Vor 3 Monate
FrogChannel M +1
FrogChannel M

Für die 1. Liga fehlt einfach bei den meisten Spielern die individuelle Klasse. Und Standards verteidigen war auch gegen Zweitligisten oft ein Problem. So etwas kann man intensiv trainieren.

Vor 3 Monate
Christian Michen +34
Christian Michen

So eine Pressekonferenz habe ich noch nie gesehen 🙈🙈unglaublich

Vor 3 Monate
Knuffelbär +4
Knuffelbär

Dann hast Du vorher wahrscheinlich noch nie eine PK vom HSV gesehen. So wie das heute abgelaufen ist, läufts doch immer ab

Vor 3 Monate
Christian Michen +2
Christian Michen

Doch habe ich aber ich finde es wird immer schlimmer

Vor 3 Monate
FRESH L +1
FRESH L

Walter sagt genau das richtige. Absolut on point. Nach zwei Jahren haben die meisten hier noch immer nicht verstanden, Walter auch zwischen den Zeilen zu lesen. Seine Kritik am Team, am Vorstand und seine Motivation immer mit dem, was er vor sich hat, das Beste auszuschöpfen.

Vor 3 Monate
Helmut Golla
Helmut Golla

Ja,an großkotzigkeit nicht zu überbieten.Wie kann man nur so arrogant sein

Vor 3 Monate
🇹🇭 Thailand07 +1
🇹🇭 Thailand07

Das HSV in der 2 liga bleibt liegt nicht an der PK sondern an der finanz-satte Spieler

Vor 3 Monate
Michael Menzel +55
Michael Menzel

Angenommen der HSV verliert 5:0.Kommentar des Trainers bei der Pressekonferenz.,,Ja,wir haben verloren,aber das vierte Tor war Abseits"😂

Vor 3 Monate
LifeRiskingStunt +15
LifeRiskingStunt

"Wir haben uns leider nicht belohnt, aber wir müssen bei uns bleiben, weil wir Charakter haben, ja und das sehen die Jungs (stilistische Pause) und Mädels im Volkspark auch und deshalb ist es wichtig, dass wir bei uns bleiben."

Vor 3 Monate
Jack Pot +8
Jack Pot

Klingt nach Habeck ....😂

Vor 3 Monate
Krapfne +2
Krapfne

Hahaha würde mich nicht überraschen 🤣

Vor 3 Monate
joerg freude +1
joerg freude

"Wir haben nicht gewonnen, aber wir haben auch nicht verloren.... wir bleiben noch ein Jahr 2 Liga" mit dem "absolut besten" Trainer der Welt...... *ironie off*

Vor 3 Monate
Tolga Gökçe +1
Tolga Gökçe

Keine Ahnung vom Fußball? HSV ja den Trainer holen Wir;) Grüßle aus Stuggi

Vor 3 Monate
Eva Döring +7
Eva Döring

Ich drücke beide 👍👍, viel Erfolg und Spielglück. 💙🤍🖤🍀

Vor 3 Monate
M S +14
M S

Respekt wie optimistisch man noch sein kann ! Auf gehts

Vor 3 Monate
Taktiker +5
Taktiker

Also , wenn wir dass nach diesen krassen Rückschlägen ( Letzter Spieltag + Hinspiel der Relegation) noch schaffen und das noch mit dieser personellen Situation ( Vuskovic/ Katterbach/ Nemeth/ Benes) .. dann gebührt dem Team 100% Respekt . Ich glaube dran

Vor 3 Monate
Erich Kaschinsky +3
Erich Kaschinsky

… und morgen kommt der Weihnachtsmann!

Vor 3 Monate
Capo Chino
Capo Chino

Hahahaha

Vor 3 Monate
Mitcherry +53
Mitcherry

Ich bin VfB-Fan und klar habe ich nach dem Hinspiel leicht Reden, unabhängig davon, dass ich eben nicht der Meinung bin, dass der VfB sicher durch ist. Ein frühes Gegentor und/oder ein früher Platzverweis kann vieles auf den Kopf stellen. Nach dem Hinspiel denke ich aber, nur der VfB kann sich dieses Bein selbst stellen. Mit einer normal seriösen Leistung wird sich kein Vorzeichen mehr ändern! WARUM? Weil ihr Tim Walter habt. Auch in dieser PK wieder klar erkennbar: Er kann nur einen einzigen Stiefel spielen lassen. Seine Aussagen sind immer gleich. Er setzt nicht auf eine taktische Einstellung auf den Gegner, er redet kaum bis gar nicht davon wie er das Team strategisch steuert. Bei ihm geht es immer nur um Teamgeist, Charaktereigenschaften des Teams und als Notnagel die eigenen Fans im Heimspiel. Wir waren alle froh als er vom Hof fuhr. Keine arroganten und überheblichen Interviews mehr, kein unangebrachtes Dauergrinsen mehr und auch keine Wutausbrüche mehr, wenn jemand falsch gefragt oder reagiert hat. Liebe HSV Fans, ich hoffe für euch, unabhängig vom Ausgang am Montag, dass ihr zeitnah einen richtigen Trainer bekommt, einen der weiß was Taktiken und Strategien sind und nicht diesen Teilzeit-Motivator ohne Fußballerische Fähigkeiten, der nur seine Phrasen und unerfüllte Kampfansagen raushaut!

Vor 3 Monate
FRESH L +14
FRESH L

Leider ist Deine Analyse überwiegend emotional begründet. Vermutlich auch beeinflusst durch Deine persönliche Abneigung Walter gegenüber aus der VFB Zeit. Natürlich ist eine Hauptaufgabe des Trainers vor den einzelnen Spielen zu versuchen, durch Psychologie und Motivation 150% individuelle Leistungsabrufung bei jedem HSV Spieler herauszukitzeln. Die individuellen Skills sind nunmal gegeben. Die werden maximal langfristig verbessert. Daran arbeitet Walter parallel. Taktisch kann Walter ebenfalls nur mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Nur weil man irgendwo 5 Verteidiger herumliegen hat, heißt das nicht, dass die 5er Kette unbedingt gespielt werden muss und die einzige passable Möglichkeit gegen einen stärkeren Gegner ist. Bei der konstruktiven, fairen, objektiven und kompetenten Analyse der Trainerarbeit zählen keine emotional geprägten Wahrnehmungen oder eine Meinung, sondern Fakten, Ergebnisse, Platzierungen, Spielstatistiken, Zahlen, Saison-Vergleiche zu den bisherigen Trainern und die Realität. Leider fehlt all dies auch bei Deiner recht oberflächlichen Trainerbewertung mit der höchst überheblichen und haltlosen weil nicht durch tatsächliche Zahlen und Ergebnisse begründeten Schlussfolgerung, den Trainer zu entlassen. Hier einmal die Fakten Walters beider Zweitliga-Saisons: - Von 60 auf 66 Punkte - Von 16 auf 20 Siege (die meisten übrigens) - Von 67 auf 70 erzielte Tore (die meisten übrigens) - Letzte Saison sogar die BESTE ABWEHR mit 35 Toren (obwohl Schalke und Bremen dabei waren). - Diese Saison nur 10 Gegentore mehr. Was wohl offensichtlich am Ausfall von Vuskovic liegt, dessen Ausfall den Gegentore Schnitt pro Spiel von 1,06 auf 1,45 gebracht hat. Da kann Walter ja nichts für. Für adäquaten Ersatz muss der Vorstand sorgen. - Wir haben trotzdem noch die 6.beste Abwehr. Und wir reden da von gerade mal 1-12 Tore Unterschied über 34 Spieltage. - Unter Walter 2x die Relegation erreicht. Die zwei besten Saison-Ergebnisse seit der HSV in der 2.Liga ist. - Letztes Jahr DFB Pokalhalbfinale erreicht. - Dieses Jahr nur gegen den späteren Pokalsieger Leipzig ausgeschieden. Kein Trainer war jemals besser. Dann den Rauswurf fordern ist doch schwindelerregend. Man kann sicherlich aus der Emotion heraus seinen Spielstil kritisieren, nur ist diese Kritik halt objektiv absolut haltlos und widerspricht den tatsächlichen Ergebnissen, Zahlen und Fakten. Es ist mir unbegreiflich wie Hass und/oder Frust so blind für die Realität macht. Die Realität kann man dann doch trotzdem nicht ausblenden. Wenn wir jetzt Walter entlassen und noch einen unnötigen unkoordinierten Schnellschuss-Umbruch vom Zaun brechen, könne wir mit der 3. Liga planen. Aber das ist vielleicht auch im Sinne eines VFB Fans😉

Vor 3 Monate
Polarized +2
Polarized

Ich denke, wie die meisten nicht HSV Fans, schaut man mehr auf Ergebnisse und Mittel und da wundert man sich, warum es am Ende jedes Mal wieder nicht klappt. Natürlich ist ein Trainer nur ein Baustein. Jedes Jahr hat der HSV Phasen in der Saison, wo man denkt, jetzt haben sie den Dreh raus und dominieren die Liga, dann fehlt doch die Kontinuität und gegen Ende der Saison wartet man schon fast auf die Patzer. Letztes Jahr waren mir Bremen und Schalke zwei große Fische dabei. Aber dieses Mal? Bielefeld ist im Selbstzerstörungsmodus, Fürth ebenfalls nicht das Team vor zwei Jahren. Dann steigen halt Heidenheim und Darmstadt auf. Ich hätte es dem HSV dieses Jahr gegönnt, aber als Stuttgart feststand, sah ich wenig Chancen. Das Hinspiel war jedoch ein Klassenunterschied. Nächstes Jahr wird es nicht leichter. Schalke und Berlin (falls sie überleben). St. Pauli, falls sie so weiterspielen und starke Konkurrenz aus Paderborn, Düsseldorf und ggf. auch Karlsruhe.

Vor 3 Monate
Mitcherry
Mitcherry

@Polarized Weil ich Walter in Stuttgart erleben „durfte“ schaue ich nicht auf die Ergebnisse. Ich schaue darauf wie er spielen lässt, wie er sich und sein Team auf Gegner einstellt, welche Taktiken und Systeme er benutzt und natürlich ob er die einzelnen Spieler besser macht. Als Fan des VfB weiß man natürlich, dass die Ergebnisse nicht immer den Potential entsprechen. Aber der Rest ist mindestens genauso wichtig um langfristig eine Perspektive zu bekommen. Hier sehe ich, ganz emotionslos, Walter als Potentialbremse des HSV!

Vor 3 Monate
Klaus-Dieter Schürmann +1
Klaus-Dieter Schürmann

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin HSV Fan Seit bestehen der Bundesliga. Aber was der Walter da redet wirres Zeug.

Vor 3 Monate
tweek0123 +31
tweek0123

Im Hinspiel wurde er aus gecoacht, wenn er jetzt nicht was ändert, muss er zur nächsten Saison gehen. Wir brauchen einen Trainer, der variabel aufstellt, und nicht Stumpf nur sein Spiel durchziehen will ...

Vor 3 Monate
LifeRiskingStunt +3
LifeRiskingStunt

"Wir bleiben bei uns."

Vor 3 Monate
tweek0123 +2
tweek0123

@LifeRiskingStunt Und genau das läuft seit 2 Jahren falsch ...

Vor 3 Monate
Rainer Kuhn +9
Rainer Kuhn

Ein Tim Walter spielt ein Tim Walter System! Ein bisschen Demut vor dem Gegner sowie eine Defensivere Spielweise hätte uns mal gut getan. Sorry Hr. Walter denke es wird schwierig nächste Saison HSV Trainer zubleiben.

Vor 3 Monate
LifeRiskingStunt +1
LifeRiskingStunt

@tweek0123 Was Du nicht sagst....

Vor 3 Monate
Jan Stein
Jan Stein

Und wer wäre es deiner Meinung nach

Vor 3 Monate
Joss +11
Joss

"Wir wissen selbst noch nicht, welche Ausgangslage besser ist" 😂

Vor 3 Monate
Tolga Gökçe +2
Tolga Gökçe

Jetzt haben Sie nach reiflichen Überlegungen , die Antwort: glaub 3.0 zu verlieren ist besser als auswärts 0:1 zu Gewinnen meinte Walter mit 80, 87% :))

Vor 3 Monate
musicstar friends halstenbek +101
musicstar friends halstenbek

Wir haben uns in Stuttgart also mal wieder nicht belohnt !?!? Junge Junge , welches Spiel hat er gesehen . Ich kann wirklich jeden Journalisten verstehen der nicht auf eine PK mit T.W. geht.

Vor 3 Monate
Friedy Elias Gerigk +10
Friedy Elias Gerigk

Frage mich echt ob er sich selber glaubt… Stuttgart hat uns teilweise vorgeführt

Vor 3 Monate
musicstar friends halstenbek +8
musicstar friends halstenbek

@Friedy Elias Gerigk Durchhalteparolen eines Schiffbrüchigen ...

Vor 3 Monate
Toto +3
Toto

Man hatte sicher auch 1,2 vllt 3 Chancen, die man nicht genutzt hat, das stimmt schon. Aber die 15-20 von Stuttgart sind halt in der Aussage irgendwie untergegangen😂😂

Vor 3 Monate
Christian Michen +2
Christian Michen

Da hast du vollkommen recht der ist nicht ganz richtig im Kopf

Vor 3 Monate
Christoph Quehl +2
Christoph Quehl

Was soll Walter auch sagen,er muß ja seine Mannschaft stark reden und vermeitlich positive Momente in den Vordergrund stellen.Der HSV hat im Rüchspiel extrem wenig Chancen aber die wenigen Chancen muss der HSV nutzen.Keine Frage das es höchstwahrscheinlich nicht zum Aufstieg kommt,das weiß man vermutlich auch beim HSV aber da im Fussball alles passieren kann ,wäre es grundfalsch sich mogen nicht mehr voll reinzuhängen.

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs +30
Klaus Fuchs

Das üblicher "wir haben unsere Chancen" , wir hatten gute Chancen in Stiuttgart, wir waren gut und wir haben eine Chance , wenn die Zuschauer uns unterstützen. Aber was ist, wenn die Zuschauer versagen? Dann hat Walter eine tolle ausrede. Das Spiel wäre anderes verlaufen, wenn die Fans uns mehr unterstützt hätten. Nach so einer desolaten Leistung, sollte der HSV die Fans kostenlos ins Satium lassen. Aber sie lassen sich die Unterstützung auch noch bezahlen. Ich fühle mich als Fan ganz schön verarscht von Herrn Walter. Die MAnnschaft muß etwas gut machen, nicht die Fans! Ich erwarte Leistung, aber wir wissen was mortgen passiert. Stuttgart wird gewinnen. Wer an einen Umbruch glaubt, glaubt an Tim Walter und glaubt an den Osterhasen, aber der ist schon lange weggehopplert

Vor 3 Monate
YoShiie X_X +6
YoShiie X_X

Mal ganz realistisch.... Was soll er auch anderes sagen... Ne chance gibt es immer und gleich seine Mannschaft demoralisieren ist auch kein guter Schachzug ... Was hat man sich auch anderes groß erwartet von der PK?

Vor 3 Monate
joerg freude
joerg freude

Hoffe das der Morgen nach der Relegation weg ist. Sonst sehe ich schwarz für die nächsten Jahre.

Vor 3 Monate
YoShiie X_X
YoShiie X_X

@joerg freude gibt ja jetzt schon ein paar Trainer die den Aufstieg vergeigt haben... Ob es Sinn macht, das gleiche immer wieder zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten?

Vor 3 Monate
Eloas +3
Eloas

Ihr schafft das ich glaube 100% an euch 🖤🤍💙

Vor 3 Monate
Christoph Egger +2
Christoph Egger

Ich mag einfach Phrasen sowohl im Fussball als auch in der Politik. Ich könnte stundenlang zuhören.

Vor 3 Monate
Bungabanga
Bungabanga

😂

Vor 3 Monate
Marc Oliver Nissen +1
Marc Oliver Nissen

Ich bin HSVer und hatte auch viel Freude mit Tim Walter, doch so langsam zweifle ich an seiner Einschätzung des Spiels. Welche erwähnenswerten Momente hat er da gesehen? Ich sah sie nicht. Man kann der Mannschaft ein Stück weit einen Vorwurf machen, auf jeden Fall. Doch das 3-0 geht auf die Kappe des Trainers der nicht Willens war, seine Taktik entsprechend des Relegationsspiels anzupassen. Der HSV hätte mit dem Rückspiel zu Hause alle Karten in der Hand gehabt und hätte dementsprechend im Hinspiel defensiv eingestellt werden müssen. Dann wäre man evtl. mit einem Unentschieden oder meinetwegen auch einem 1-0 da rausgegangen und hätte eine ordentliche Ausgangssituation. Aber einfach den Hurra Fußball nach vorne spielen zu wollen, war grob fahrlässig.

Vor 3 Monate
Ingo Hansl +2
Ingo Hansl

Die Jungs haben einen richtig geilen Charakter. Ich kann die Scheiße nimmer hören. Dieser Offenbarungseid in Stuttgart war eine Katastrophe. Diese Mannschaft hat bis auf Heuer kläglich versagt und das nicht zum ersten Mal. Wir sind nur ein normaler Zweitligist. Wer das noch nicht kapiert hat, dem ist nimmer zu helfen. Ich sehe keinen einzigen Mentalitätsspieler in der Mannschaft, mit Abstrichen vielleicht Heuer, Bobby und Schonlau. Wenn die Mannschaft nicht sinnvoll und ausgiebig verstärkt wird, haben wir nächstes Jahr nicht mal die Chance auf Platz 3. Man sollte Kämpfertypen wie Sven Michel holen, die machen den Unterschied in der 2. Liga. Nicht wieder zur Konkurrenz ziehen lassen. Da spielt das Alter keine Rolle. Und mit Empathie ist es sicher auch möglich, Herrn Kühne wieder mit ins Boot zu holen. Ohne ihn werden wir wohl ziemlich schnell den Anschluss verlieren.

Vor 3 Monate
TheFruitDude Sheeesh +27
TheFruitDude Sheeesh

Ich hätte da mal eine Idee: lasst uns doch mit Walter verlängern, aber dafür immer Merlin Polzin zu den PKs schicken. Dann würden wir auf Konstanz setzten, die starke Mentalität beibehalten, aber müssten nicht jedes mal Kotzen wenn wir uns eine Pk anschauen. Nur so ein Vorschlag

Vor 3 Monate
Titus +3
Titus

Am besten Polzin zum Cheftrainer befördern.

Vor 3 Monate
Tingel 88
Tingel 88

Der Vertrag wurde doch in der Winterpause schon verlängert. Ein großer Fehler von Boldt.

Vor 3 Monate
TheFruitDude Sheeesh
TheFruitDude Sheeesh

@Tingel 88 Veträge haben ja nicht mehr allzu viel zu sagen

Vor 3 Monate
Sascha +7
Sascha

Ich fände es ja überheblich, wenn ich nun behaupten würde, von Fußball mehr zu verstehen als der Trainer des HSV. Aber ich denke schon, dass ein 1 : 0 Sieg eine bessere Ausgangsposition ist als ein 0 : 3. So viel Mathematik sollte ein Fußballtrainer können.

Vor 3 Monate
Jobst Giehler +5
Jobst Giehler

Bin zu weit weg am Montag Abend von Alster und Elbe zum Anfeuern im Stadion, von daher drücke ich von Bamberg aus die Daumen. Mit einem 1:0 für den HSV in der ersten Halbzeit ist alles möglich … Nur der HSV

Vor 3 Monate
S MÜ +6
S MÜ

Ich hab meine Tickets zurück gegeben und werde das Spiel morgen auch im TV nicht schauen. Für mich gab es einen spektakulären Saison Abschluss in Sandhausen, eine Art Höhepunkt für diese Spielzeit. Mehr brauch ich nicht. Danke für 66 Punkte und 20 Siege. Hat oft Spaß gemacht! schönen Urlaub

Vor 3 Monate
FRESH L +1
FRESH L

Kann ich verstehen. Aber überleg es Dir nochmal. 3:0 HSV 5:4 nach Elfmeterschießen (Heuer hält den letzten Elfmeter) Das WUNDER VOM VOLKSPARK kann real werden.

Vor 3 Monate
zardoruhrpott
zardoruhrpott

@FRESH L 😏😏😏😏😏😏 glaubst doch selber nicht. Wenn Stuttgart mal vernünftig vorne spielt und nicht so schlecht wie im Hinspiel gehts 6:1,7:0 oderso aus

Vor 3 Monate
FRESH L
FRESH L

@zardoruhrpott Ich glaube daran, auch wenn es natürlich nicht realistisch und erwartbar ist. Aber was ist heutzutage schon realistisch und erwartbar im Fussball.

Vor 3 Monate
zardoruhrpott
zardoruhrpott

@FRESH L ich sag jetzt mal nix mehr 😏

Vor 3 Monate
FRESH L
FRESH L

@zardoruhrpott Ja, ist auch besser so 7:0, ne?😂

Vor 3 Monate
Knuffelbär +6
Knuffelbär

Wer zwei Jahre die Verantwortung trägt und vor allem es in dieser Saison es nicht schafft, aufzusteigen - so schwach war die 2. Liga noch nie besetzt - muss seine Koffer packen und eine andere Herausforderung suchen. Dann bleiben mir auch solche nichts sagenden PKs von Tim Walter erspart.

Vor 3 Monate
Hugo85
Hugo85

😂, 👌

Vor 3 Monate
GiGGeL FiSSeL +11
GiGGeL FiSSeL

Wenn Hamburg bis zur 70 wenigstens ein Tor vor ist ,ist noch alles möglich 👍⚽

Vor 3 Monate
KnEEt +5
KnEEt

in den ersten 20 Min müssen 1-2 Tore her, sonst wirds nichts

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs +2
Klaus Fuchs

Warum schreibst du nicht gleich 85 min.? Es muß in den ersten 20min mindestens 1:0 heißen

Vor 3 Monate
KnEEt +3
KnEEt

@Klaus Fuchs das wird nich reichen. man braucht ein sehr frühes Tor, um den Gegner zu schocken und eins zum Nachtreten.

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs +1
Klaus Fuchs

@KnEEt Da stimme ich dir absolut zu. Wenn die Stuttgarter jedoch so anfangen, wie in Stuttgart, sehe ich nicht viel Hoffung. Und die Stuttgarter werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Im Gegenteil, die werden genauso kämpfen wie in Stuttgart.

Vor 3 Monate
joerg freude
joerg freude

Hö? 1 Tor? Ist etwas zu wenig...... 🤣

Vor 3 Monate
NoemSis +19
NoemSis

Das war die vorletzte PK mit Walter.

Vor 3 Monate
KnEEt +4
KnEEt

hoffentlich

Vor 3 Monate
joerg freude
joerg freude

@KnEEt Sicher? Allerdings hoffe ich es

Vor 3 Monate
Acki Albertsen +32
Acki Albertsen

Bin ich froh das es die letzte pk von Walter war . Sein Gelaber kann ich mir nicht mehr geben 😅. Nur der HSV ❤️

Vor 3 Monate
TheFruitDude Sheeesh +2
TheFruitDude Sheeesh

Also eine gibt es auf jeden Fall noch. Und danach steht ja auch noch nichts fest🤔

Vor 3 Monate
Simooon +3
Simooon

War es nicht er wird bleiben

Vor 3 Monate
joerg freude
joerg freude

@Simooon So ein Mist aber auch.

Vor 3 Monate
Carsten Gebhardt +1
Carsten Gebhardt

Ne , war nicht die letzte Das Rückspiel darf er noch.Hoffentlich war das dann die letzte Nur der Hsv

Vor 3 Monate
Simooon +3
Simooon

@Carsten Gebhardt ich bin totaler walter fan ich lasse mir auch nicht reinreden

Vor 3 Monate
Bastian P. +5
Bastian P.

Zusammenfassung des sich nie ändernden Tim Walter: Phrasen "Ich vertraue meiner Mannschaft" Selbstverliebtheit Arroganz "Wir haben gut gespielt" Ausraster "Wir steigen eh auf" (...) Er wird sich nie ändern und der HSV wird mit ihm nie aufsteigen. Ich wünsche dem HSV daher einen Trainer und keinen arroganten Selbstdarsteller mit starrer, unanpassbarer Taktik.

Vor 3 Monate
Jan dräger +24
Jan dräger

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Vor 3 Monate
Hans Weber
Hans Weber

Welch eine Aussage. Realistisch in die eigene Tasche liegen.

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

Bei anderen MAnnschaften glaube ich das, aber nicht beim HSV. Wenn ich jatts Flanken sehe, dann bin ich froh und glaube an Wunder, wenn er nur eine mal richtig in den Strafraum schießt. Und du glaiubst an Wunder

Vor 3 Monate
Henry Gvidonas
Henry Gvidonas

Es gibt keine "Wunder" - nur Wahrscheinlichkeiten. Daß der HSV aufsteigt, ist absolut noch möglich. Aber leider nicht sehr wahrscheinlich.

Vor 3 Monate
A K
A K

Das Problem ist, dass HSV niemals zu null spielen wird, das heißt Stuttgart wird angenommen ein Tor schießen, dann muss HSV schon vier schießen . Dann ist unmöglich. Es wird hier so geredet, als ob nur HSV spielen wird und Stuttgart sich nicht wehren wird.

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

@A K Stimme dir zu 100% zu. Das ist auch etwas, was mich ein wenig stört

Vor 3 Monate
Hannover 1896
Hannover 1896

Ihr macht das heute! Glaub an euch Hamburg🤝Hannover

Vor 3 Monate
Farsin +18
Farsin

"Moin Tim" - "Moin Philipp" und dazu diese aufgesetzte Fröhlichkeit. Völliger Realitätsverlust beim Trainer. Im Hinspiel war der HSV schlicht chancenlos.

Vor 3 Monate
Andreas Jantke +2
Andreas Jantke

Genau so ist es , jede Pressekonferenz einfach nur peinlich von der ersten Sekunde .

Vor 3 Monate
Christine Klein
Christine Klein

Das muss wie bei einem. ORCHESTER laufen und Tim Walter ist der Dirigent, clever und gewitzt muss man schon sein, mit Herz und Leidenschaft im Bein😜🍀good lucky luck🍀❤️🤕

Vor 3 Monate
Marral Doe +37
Marral Doe

Mal objektiv betrachtet : Wir haben diese Saison 66 Punkte geholt. Das sind 6 mehr als letztes Jahr und 8 mehr als im Jahr davor. Ja Walters Spiel ist riskant aber es bleibt vom Punkteschnitt her die beste Saison in der 2. Liga die wir je hatten. Das du mit 66 Punkten nicht direkt hoch gehst ist in meinen Augen einfach nur Pech und in der Relegation gegen Stuttgart zu scheitern keine Schande. So wie der VFB am Donnerstag gespielt hat, hätten weder Darmstadt noch Heidenheim eine Chance gehabt. Egal wie das Spiel morgen ausgeht. Reißt euch bitte den Arsch auf. In diesem Sinne. Nur der HSV 🖤🤍💙

Vor 3 Monate
Toto +11
Toto

Kann man alles so sehen. Man kann aber auch sagen, man nur 66P geholt während Heidenheim 67 geholt hat, obwohl man den vermutlich besseren Kader haben müsste. Man kann auch auch sagen, dass man selbstständlicj in der vermutlich schwächsten Liga seit wir unten sind die meisten Punkte geholt hat. Ich selbst bin noch nicht sicher, wie ich das sehe. Das muss aber denke ich schon berücksichtigt werden.

Vor 3 Monate
Brian Schnoor +4
Brian Schnoor

Man kann sich auch alles schön reden. Teuerster Kader der Liga, letztes Jahr waren Darmstadt und Heidenheim noch hinter uns und es waren aufgrund weniger Top Teams, die wirklich um den Aufstieg mitgespielt haben und konstant gut gepunktet haben, in der Spitze einfach mehr Punkte zu holen.

Vor 3 Monate
M D +2
M D

Ich finde das System vom Walter nicht wirklich schlecht. Es passt nur nicht zu den Hamburger Abwehrspielern. Die sind zu langsam. Schnellere Abwehrspieler und es könnte gut gehen. Bei diesen System müssten hslt alle mitmachen

Vor 3 Monate
Thomas GpunktHSV +6
Thomas GpunktHSV

Objektiv betrachtet war die zweite Liga dieses Jahr schwächer besetzt, als sonst. Von daher sind die 66 Punkte zu wenig. Das ist doch kein Argument, dass man noch nie so viele Punkte geholt hat. Es ist Augenwischerei! Die Tabelle lügt nie.

Vor 3 Monate
Hans Weber +4
Hans Weber

@M D sorry, wenn er die Spieler für sein System nicht hat, sollte er das System nicht spielen lassen, das ist fahrlässig oder eher unfähig

Vor 3 Monate
Joss +10
Joss

Wenn man die erste Minute der PK anschaut, könnte man meinen der HSV hätte 0:3 gewonnen...

Vor 3 Monate
Joss
Joss

​@joerg freude "der irre Walter"😂

Vor 3 Monate
Alain Mertens +1
Alain Mertens

Nur fürs Protokoll: Seit Oktober waren es im Schnitt - um genau zu sein 2.6 Tore pro Spiel und "nur" ergänzend auch 1.5 Gegentore in jedem Heimspiel seit Oktober.

Vor 3 Monate
Michael Kick +53
Michael Kick

Desolat der Herr Walter 💙💙💙

Vor 3 Monate
Mystic Gemini +2
Mystic Gemini

Noch gibt es eine Mini-Chance, aber wenn er das Morgen wieder verdaddelt muss man sagen "Mein Gott Walter!"

Vor 3 Monate
Timmmee e +61
Timmmee e

Wie hätten wir in der 1.Hälfte ein Tor schießen können ohne Chancen? Der Typ einfach Realitätsfremd. Stuttgart hätte sogar 8:0 gewinnen können.

Vor 3 Monate
Andreas W.
Andreas W.

VfB hätte zur Halbzeit locker mit 2-3 Toren führen müssen. Auch verstehe ich nicht das der VFB nach 3-0 Führung defensiver gespielt hat. Dann nach der Roten Karte habe ich wirklich gedacht sie legen nochmal nach in den letzten 30 Minuten. Bei 4-0 hätte ich gesagt das ist sicher durch. 3-0 ist gefährlich. Aber eigentlich muss der VFB nur 1-2 Kontor fahren und das Ding ist durch.

Vor 3 Monate
Timmmee e
Timmmee e

@Nilsebaer Hoffe ich auch. Jeder weiß mittlerweile wie man gegen den HSV spielt, vorne pressen und dann umschalten.

Vor 3 Monate
Pfaelzer_84 +8
Pfaelzer_84

Man fragt was für ein Spiel hat euer Trainer geschaut ihr hattet Glück das ihr nicht 6:0 Untergegangen seit muß man leider so sagen. Der HSV ist wircklichein ein toller Verein mit Mega Fans leider sorgt man aber dafür das man immer belächelt wird da es schon Tratidion ist, das der HSV in die Relegation muß und es immer wieder verkackt. Gruß aus Lautre ❤🤍❤💙🖤💙.

Vor 3 Monate
JOE1983
JOE1983

Wir haben Fernandes im Tor, der mehr als erstklassik gehalten hat. Eher Pech oder Unfähigkeit von Stuttgart nicht höher gewonnen zu haben!! NUR DER HSV ❤

Vor 3 Monate
Georgios
Georgios

Freue mich auf das heutige Spiel und die Feier danach. LG aus The Länd

Vor 3 Monate
wasaab
wasaab

Schön hier, aber waren Sie schonmal in Baden Württemberg?

Vor 3 Monate
Simooon +20
Simooon

Ich finde Walter macht genau richtig. So auf seine Jungs zu bauen auf seine Jungs zu setzen und so den glaube in die Mannschaft zu haben genau das braucht es jetzt. Er einfach der richtige Trainer ich weiß gar nicht wie lange Hamburg nicht mehr so guten Trainer hatte ich als die Ergebnisse gepasst haben unter der Saison und vor Jahren wurde Walter noch gefeiert und jetzt nur weil man nicht passt gleich an ihm rum zu meckern ist vollkommener Schwachsinn..

Vor 3 Monate
Hans Weber +9
Hans Weber

Das ist Deine Meinung, das ist okay, aber andere Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen, gehört sich nicht. Das ist ja Helm-Peter-like

Vor 3 Monate
KnEEt +5
KnEEt

er lebt komplett an der Realität vorbei und sieht den Tatsachen nicht ins Auge. Hätte er versucht, die schwache Defensive zu kompensieren, wären wir 2. oder 1. schon .. Lautern, Magdeburg, Rostock, Paderborn, Führt, Düsseldorf, Holstein Kiel ... alles unnötige Punktverluste. wir waren nicht mal gut in den Spielen

Vor 3 Monate
Simooon
Simooon

@Hans Weber na und der Peter bleibt Legende

Vor 3 Monate
Hans Weber
Hans Weber

@Simooon Legende???? Für was denn???? Durch sein albernes (Helm-Peter) Auftreten oder seine an Schleimigkeiten und unsachlichen Kommentaren nicht zu überbietenden "Analysen"? Tolle Legende

Vor 3 Monate
Co777Y +1
Co777Y

Wenn man so spielt, wie in den letzten 10 Spieltagen der Liga, dann hätte man noch eine kleine Chance.

Vor 3 Monate
Fly HSV1968 +5
Fly HSV1968

Jede Mannschaft haut immer alles raus- Nur nicht der HSV im Hinspiel. Wenn Du dann in Hinspiel vorne - wie üblich - völlig unmotiviert anläufst und hinten wie ein Scheunentor offen stehst, dann fängst Du Dir eben 3 - im Normalfall bei einem schlechten Torwart 5- 6 Buden. Herr Walther kann nichts (anderes).

Vor 3 Monate
vozzcola
vozzcola

Bielefeld has left the Chat

Vor 3 Monate
S ist rot
S ist rot

@vozzcola 🤣

Vor 3 Monate
TheFruitDude Sheeesh +5
TheFruitDude Sheeesh

„Hätten uns belohnen müssen“ und „Der Gegner war ein bisschen besser“. Stimmt, wir hätten uns für die 2 Schüsse aufs Tor belohnen müssen? Und hätten auch einen Standard nutzen müssen, weil die bei uns ja immer so gefährlich kommen? Und klar, der Gegner war ein bisschen besser. Hätte zwar auch locker mit 6:0 gewinnen können aber gut. Es regt mich so auf, dass dieser Trainer an Medienkompetenz einfach nicht mehr zu unterbieten ist, weil ich ihn ansonsten für einen echt guten Trainer halte.

Vor 3 Monate
joerg freude
joerg freude

WAS ist an Walter gut? Sein blödes grinsen? Die arroganten Aussagen? Sein ach so toller Fussball? "wir haben viele Tore geschossen....." aber auch sehr viele kassiert. Tim Walter gehört weg

Vor 3 Monate
MastersManiacMexico +10
MastersManiacMexico

Der VFB hatte auch Chancen? Die haben uns eingestampft, Herr Walther und zwar, weil Sie es bevorzugen, ohne Abwehr spielen zu lassen! Realitaetsverlust unterstelle ich ihnen aber lieber, als den logischen Umkehrschluss zu ziehen und Arroganz und Unvermoegen zu vermuten...Ich moechte Sie, egal was passiert, nicht mehr in Hamburg als Trainer sehen.

Vor 3 Monate
Friedhelm Heinrichsdorff +19
Friedhelm Heinrichsdorff

Kann den vielleicht mal jemand sagen das er nur Müll von sich lässt... Ich wünsche den HSV viel Glück, Walter genieße deine letzten Arbeitstage 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Simooon +2
Simooon

Ich glaube nicht das er geht auch nicht wen es nicht klappt

Vor 3 Monate
Klaus Fuchs +2
Klaus Fuchs

Der schräge Boldt hat doch gerade den Vertrag mit dem Versager verlängert! Alleien schon dafür sollte Boldt entlassen werden. Schaut er sich den die HSV Spiele nicht an? Wie kann man so einen Katatstrophentrainer weiter beschäftigen?

Vor 3 Monate
Andreas Jantke +1
Andreas Jantke

Dein Wort in Gottes Ohr - hoffentlich war es wirklich die letzte PK vor dem Spiel von diesem Maulhelden

Vor 3 Monate
Mystic Gemini +1
Mystic Gemini

Hier ein paar (bezahlbare) Trainer wo der HSV mal anfragen könnte Daniel Farke, Tobias Schweinsteiger, Thomas Reis, Horst Steffen, Florian Kohfeldt, Andre Breitenreiter, Sandro Schwarz, Frank Kramer, Bruno Labbadia

Vor 3 Monate
Jack Pot +2
Jack Pot

@Mystic Gemini ALLES PFEIFEN. ABER RESTLOS ALLE

Vor 3 Monate
Jannik JJ +6
Jannik JJ

Es kann doch kein matchplan sein, auf die Fans zu hoffen

Vor 3 Monate
Christine Klein
Christine Klein

Eben nicht Vollgas-Fussball.... Es gibt keine freie Spur wie auf der Autobahn .... Es muss spielerisch bleiben.... Athletisch spielerisch! Charakter Charakter... Hat sicher jeder Spieler in diesen Klassen...leichtfuessiger, nicht so Ladehemmung und stocksteif, ehrgeizig aber nicht verbissen, auch mal emotionen zeigen, bin schon happy, wenn Tim Walter mal bruellt auf dem Platz und sich schuetzend vor seine Mannschaft stellt, nur bitte kein Welpenschutz und todernst....

Vor 3 Monate
Jo St +1
Jo St

Glaube kaum, das Stuttgart das Fußballspielen verlernt hat. Unsere rechte Seite ist leicht auszuspielen. Das ist einer unserer Schwachpunkte.

Vor 3 Monate
Thomas Williams +7
Thomas Williams

HSV my favourite German team. I so wish they could get promoted to Bundesliga. From a Nottingham Forest fan x

Vor 3 Monate
Joachim Stauch
Joachim Stauch

Niemals aufgeben! Niemals!!!!!

Vor 3 Monate
indabronxx +7
indabronxx

Mein Tipp: Wir führen bis zur 90. plus 3. Spielminute mit 4:1. Dann schiesst Vagnoman aus 30m das 4:2, weil Heuer Fernández pennt.

Vor 3 Monate
Taktiker +2
Taktiker

Wäre zumindest mal typisch HSV

Vor 3 Monate
Carsten Gebhardt
Carsten Gebhardt

Ne , wir führen 3:0 Und verschießen in der 95 zigsten einen Elfmeter Stuttgart schiesst in der Verlängerung das 1:3 😞🤦🏻‍♂️

Vor 3 Monate
Tolga Gökçe +1
Tolga Gökçe

Tim Walter liegt mit Grippe im Bett! Der HSV schafft das Wunder und gewinnt ohne Trainer Walter mit 4:0;)

Vor 3 Monate
Base Diga +4
Base Diga

Was soll man als Trainer auch sagen , soll man sagen , das wir das nicht schaffen würde ja niemand sagen !!! Also muss er ja durchhalte Parolen Bringen !!! Wenn er ehrlich ist weiß er auch das es fast unmöglich ist ! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ⚫️⚪️🔵 NDHSV

Vor 3 Monate
Hans Weber
Hans Weber

Dann soll er ehrlich auftreten. Natürlich muss das Spiel noch gespielt werden und es ist doch wohl selbstverständlich, dass jeder das Beste gibt. Das müssen wir nebenbei auch alle im Alltag.

Vor 3 Monate
Base Diga
Base Diga

@Hans Weber was soll er sagen ist vorbei oder wie ?

Vor 3 Monate
Yeti Climber +1
Yeti Climber

Der beste Trainer beim hsflau😂

Vor 3 Monate
Cengiz Yazici +2
Cengiz Yazici

Zur Halbzeit muss es schon 2-0 stehen, damit HSV noch das Wunder schaffen kann

Vor 3 Monate
Tolga Gökçe
Tolga Gökçe

Tim Walter liegt mit Grippe im Bett! Der HSV schafft das Wunder und gewinnt ohne Trainer Walter mit 4:0;)

Vor 3 Monate
Ronny Walsch
Ronny Walsch

Also ich als Werder Fan trauere um den HSV, wie kann man sich denn mit solchen Aussagen die Welt schön reden! Bremen direkter Wiederaufstieg und Klassenerhalt, ok nicht mit Bravour, aber in der ersten! Kann mir kaum vorstellen das der HSV 4:0 gewinnen kann. Mann versteht das Spiel des HSV nicht, sagt Walter! Nein ich verstehe das Spiel auch nicht! Schalke ist auch wieder runter! Ich schaue mir das Spiel heute Abend an, habe aber keinerlei Hoffnung das, dass was wird. Wir lassen uns überraschen, so wie Walter sagt, es wird aber keine Überraschung geben, dass Spiel gewinnt nicht der Volkspark, nein, sondern die hoch bezahlten Spieler auf dem Platz, die mit ihren Millionen, die sie ja eh bekommen, egal was passiert, ihren Arsch nicht in die Gänge bekommen. Denen kann es doch egal sein, Geld fließt sowieso. Wenn die heute das nicht schaffen, wovon aus zu gehen ist, sehe ich nächste Woche wieder schöne Bilder aus ganz tollen Urlauben von denen, den sie sich wirklich verdient haben, nämlich nicht!!!! Die Saison des HSV war gut, klar, aber wenn es darauf ankommt lassen sie es liegen und es heißt, der Volkspark mach das schon. Lass doch die Fans spielen für nen Bier und ne Stadionwurst, die schießen dann vielleicht nen Tor. Herr Walter lebt in einer Traumwelt, hoffe er hat genug Stroh für sein Einhorn!!! Hätte mich mal wieder auf ein Nordderby in der ersten gefreut!! Aber, wir sollen uns ja überraschen lassen Herr Walter. 😜

Vor 3 Monate
Berlin Online TV +3
Berlin Online TV

Was quatscht der Walter da...oh ja die Chancen in der ersten Halbzeit lol. Freue mich auf 2 Spiele gegen den HSV...Gruß aus Berlin 😉

Vor 3 Monate
Panda Chess
Panda Chess

Ich wusste gar nicht, dass der Verein im letzten Jahrzehnt professionell gearbeitet hat. Danke Herr Walter für die Aufklärung, ah ne, wer hatte im letzten Jahrzehnt im Schnitt 1,7 Trainer pro Saison😂 Nur mal hier so ein paar lustige Kandidaten aufgezählt: Michael Oenning, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Hannes Wolf, sogar Bert van Marwijk...😂😂😂 Aber jetzt mal im Ernst, holt doch mal einen kompetenten Trainer und nicht einen Möchtegern-Klopp, der zudem seine Mannschaft taktisch komplett überfordert, Magath wäre natürlich passend, aber jetzt mal im Ernst, Lucien Favre wäre der optimale Mann für euch, denn der Mann ist zuletzt in Nizza gescheitert und in Dortmund war sein Ende auch alles andere als gut! Würde ihm als Gladbacher auch wünschen, mit euch hochzugehen!

Vor 3 Monate
James Hill / MrHeiLo
James Hill / MrHeiLo

Man hörts ja mal auf beiden Ohren, beeindruckend! :)

Vor 3 Monate
Alvin Lee +1
Alvin Lee

Nächste Saison nach Berlin, Gelsenkirchen und Hamburg! Das werden geile Fußballfeste 😂👹

Vor 3 Monate
Kevin Chantal van de Bek +6
Kevin Chantal van de Bek

Ich hab Tränen in den Augen. Der Tim Walter ist ein besonderer Trainer. Bitte behalten!

Vor 3 Monate
sunracer1966 +2
sunracer1966

😂

Vor 3 Monate
Benjamin +2
Benjamin

😂😂😂

Vor 3 Monate
Der Pestarzt +1
Der Pestarzt

😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Fußballexpertinho +2
Fußballexpertinho

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
RED BARON +2
RED BARON

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Daniel Petzsch
Daniel Petzsch

Bekommen Mannschaften im Relegation eigentlich auch Preisgeld so wie in einem pokal 🏆 oder so

Vor 3 Monate
Der Hesse der mit den Haien schwimmt 😂 +3
Der Hesse der mit den Haien schwimmt 😂

Das war ein gefühltes 0:7 💥

Vor 3 Monate
Christoph Egger +1
Christoph Egger

Tim Walter überzeugt mich. Zusammengefasst: Im Fussball ist eben alles möglich, vor allem wenn die Mannschaft Vollgas gibt und vorausgesetzt alle Spieler geben 100 %.

Vor 3 Monate
Eukalyptusfressender Koalabär +9
Eukalyptusfressender Koalabär

Mo Heyer gegen Chris Führich das wird wieder spaßig 🫠

Vor 3 Monate
Keyvan BK +10
Keyvan BK

Beim genauen Zuhören bzw. Zusehen (Walters Gestik und Mimik) merkt man, dass morgen sein letzter Arbeitstag beim HSV ist! Seine Entlassung ist schon beschlossen! So wie er von seinem "Jungs" spricht, klingt nach einem Abschied von den "Jungs". Walter wird danach kein Trainerjob in Europa bekommen. Und das zurecht. Hoffe, dass Boldt so viel Charakter hat und freiwillig abtritt. Vom morgigen Spiel erwarte ich, dass der HSV "nur" 2:0 oder 2:1 verliert. Für die nächste Saison: Ohne massive Investitionen (Kühne) und kluge Neueinstellungen wird der HSV höchstens 5. oder 6. Platz erreichen. Nach Abgang von Glatzel und Heuer Fernandes wird der HSV in eine schwere Krise stürzen, wenn nicht alle Beteiligten klug agieren! keine Hoffnung für Montag und wenig Aussicht auf bessere Entwicklung. Leider.

Vor 3 Monate
joerg freude +1
joerg freude

100 %

Vor 3 Monate
Alex M +1
Alex M

Stadt, Stadion, Fans definitiv erstklassig!!! Die Mannschaft leider nicht gut genug für Liga 1!!!

Vor 3 Monate
John Wayne +10
John Wayne

Hoffentlich war das die letzte PK von unserem Mein Gott Walter. Wird mal wieder Zeit für einen seriösen Trainer. Den Quatsch kann man ja nicht mehr hören!!

Vor 3 Monate
K G
K G

Was für tolle Fans🖤🤍💙

Vor 3 Monate
timsen timsen
timsen timsen

Wenn man ehrlich ist hatten wir in der ersten Hälfte grade zum Ende mehr vom Spiel nur was wie so oft in den letzten Wochen gefehlt hat das wir in der Defensive zu wackelig sind und vorm Tor nicht zielstrebig genug und das bringt dich in Schwierigkeiten gegen Mannschaften aus der 1. Bundesliga

Vor 3 Monate
Alf Maier
Alf Maier

Ja wenn jeder jede Chance genutzt hätte, dann wäre das Spiel 12:1 ausgegangen... das macht das ganze gerade nicht besser. Es war gut zu merken, dass er angepisst war und in den Angriffsmodus geschaltet hat. ABER: es ist gerade einfach, den Trainer zu bashen, klassischer Sündenbock. Das ist halt auch nicht sooo geil.

Vor 3 Monate
JoFH +5
JoFH

Start bei 3:31

Vor 3 Monate
KnEEt
KnEEt

wird eh gekürzt

Vor 3 Monate
JohnPlayer2oo7 +4
JohnPlayer2oo7

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Walter hat nicht mehr allzu konkrete sportliche Antworten und will ausschließlich über die Emotionen noch irgendwas reißen. Immer die gleichen Parolen und dieses Familien-Gelaber wirkt langsam richtig lächerlich und hilflos. Ein klares Konzept, wie er Stuttgart beikommen will, höre ich da nicht. Immer nur der ewig gleiche Hinweis auf die Emotionen, die Leidenschaft und Hoffnung. Erinnert total an Brasilien bei der WM 2014, als man sportlich nicht die nötige Qualität hatte, aber die Emotionen bis zum Exzess ausgelebt hat und dann gegen Deutschland krachend gescheitert ist, wo die Qualität dann einfach zu hoch war. So wird es dem HSV auch gegen Stuttgart gehen.

Vor 3 Monate
Farsin +14
Farsin

Ein 0:3 ist evtl eine bessere Ausgangsposition als ein 1:0. Ich lach mich schlapp...

Vor 3 Monate
Christine Klein
Christine Klein

HSV muesste mal mehr tricksen und Haken schlagen, dazu braucht man nicht verbissenheit und siegeswillen, es geht erstmal nur ums austricksen, haken schlagen, Verteidiger austricksen, im Hintergrund im team den Stuermer unauffällig schuetzen und im entscheidenden Moment muss der dann auch gas geben und das ding easy reinhauen.... Das ist auch rock'n roll....wie ein auf der Buehne muessen alle letztendlich einen easy song der Liebe zu Hamburg spielen, nicht mit Gewalt oder wie ein Presshammer, sondern beflügelt und mit Leichtigkeit, und Kraefte einteilen, clever spielen, nicht stocksteif, always perfect for Elite? Da ist auch irgendwie ladehemmung bei den super Jungs durch schwieriges HH, aber die muessen da drueber stehen,.... Schaut mal Thomas Mueller oder Olli Kahn an, die haben auch mal oder immer herz und emotionen gezeigt.... 🍀GOOD LUCK🍀

Vor 3 Monate
treuer hsvfan +1
treuer hsvfan

Ach ihr Journalisten: der kader ist so breit, da spielt halt ein anderer starker Spieler mit erstliga Erfahrung! Mit dieser Mannschaft und dem mentalen Rucksack ( natürlich hinterlässt was in Regensburg passiert ist spuren) hätte auch julian nagelsmann verloren !

Vor 3 Monate
Erich Kaschinsky +1
Erich Kaschinsky

Unbelehrbarer Dödel

Vor 3 Monate
treuer hsvfan
treuer hsvfan

@Erich Kaschinsky warum stimmt wohl nicht? Mopo hat eben guten Artikel geschrieben! Bitte lesen!

Vor 3 Monate
Monika Hörmann +2
Monika Hörmann

Ich lach mich schlapp 😂😂der timmmy 😂

Vor 3 Monate
Philipp S. +1
Philipp S.

Der HSV spielt in der 2. Liga den falschen Fußball meiner Meinung nach. In der zweiten Liga musst du mehr mit langen Bällen, Zweikämpfen und zweiten Bällen operieren. Der Walter will alles von hinten raus spielerisch lösen und das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz in Liga 2.

Vor 3 Monate
Adriano Traina +22
Adriano Traina

Einfach nur krank im kopf der walter 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
treuer hsvfan +2
treuer hsvfan

Was hast du für ein Problem?

Vor 3 Monate
Tolga Gökçe
Tolga Gökçe

Mein Gott Walter ;))))

Vor 3 Monate
ProStyleHH +3
ProStyleHH

Interessant was Walter zu den Marktwerten sagt, der HSV sei ein normaler Zweitligist. HSV mit 10m Abstand erster (37 vs 27), und so sieht das halt seit 5 Jahren aus. Normal finde ich das nicht, sondern privilegiert und einfach nicht erfolgreich.

Vor 3 Monate
Jeremias bratschke
Jeremias bratschke

Ich als Hoffenheimfan würde euch den Aufstieg gönnen. Ich glaube insgesamt die ganze Liga, selbst mein Vater als Werderfan

Vor 3 Monate
aschen 123 +7
aschen 123

"Der Gegner war da ein wenig besser, echt jetzt" ? OMG was für ein geschwaffel. Ich versteh schon das er nicht sagen kann "Meine Mannschaft war hoffnungslos unterlegen und mein Taktik war auch scheisse. Und natürlich wird der HSV morgen auflaufen, sich freuen das es noch mal ordentlich was in die Kasse gibt und alles versuchen......... Dann am Di den Mund abputzen, den Trainer rausschmeißen und den Aufstieg dann halt im kommenden Jahr noch mal probieren.

Vor 3 Monate
Nikolaus Wolff +3
Nikolaus Wolff

Wenn man realistisch ist und ehrlich zu sich selbst, dann muss man feststellen das das Hinspiel 6:0 ausgehen hätte müssen. Ein verschossener Elfmeter, einmal frei vor dem Torhüter gescheitert und zwei weitere 100%tige ( Führich, Guirassy ) vergeben. Der HSV hatte eine einzige Torchance in 94 Minuten. Ihr müsst 4:0 gewinnen. Ich überlasse Euch die Antwort.

Vor 3 Monate
Frank Reikowski
Frank Reikowski

Hätte Hätte Fahrradkette.....6:0 VfB !!!

Vor 3 Monate
JOE1983
JOE1983

Genau, weil ihr nicht in der Lage wart es umzusetzen bzw. Heuer mega gehalten hat, Punkt!! Des Weiteren reichen erstmal 3 Tore um in die Verlängerung zu kommen 4 wären schöner, klar! NUR DER HSV 🔵⚪⚫❤

Vor 3 Monate
S ist rot +1
S ist rot

@JOE1983 Wir waren nicht in der Lage es umzusetzen 🤣🤣 schreibt einer dessen Mannschaft eine desolate Leistung gebracht hat. Und von den 4 Toren hast du heute Nacht geträumt oder? Ihr bleibt zweitklassig, Punkt!!

Vor 3 Monate
JOE1983
JOE1983

@S ist rot Ganz genau, wart ihr auch nicht! Nun, für den 16 Platz in der 1 Liga qualifiziert man sich ja nicht grundlos wenn man so geile Tormaschinen hättet, dann wäre dat anders bei euch!! 🔵⚪⚫😘

Vor 3 Monate
Brian Schnoor +21
Brian Schnoor

Mal wieder völlig an der Realität vorbei 🥲

Vor 3 Monate
Sylt93 +2
Sylt93

Bitte den amtierenden Trainer sofort entlassen! Vor einigen Jahren wurde Labbadia, der uns damals viel spannendere Spiele geschenkt hat, gnadenlos entlassen. Wenn schon kein Aufstieg, dann wenigsten enge Spiele mit vollen Einsatz bis zum Ende, auch wenn keine Chance auf den Gesamtgewinn besteht.

Vor 3 Monate
Michael T
Michael T

HSV ein großer Verein. Würde mir wünschen für den Fußball in der ersten Liga das sie es schaffen.

Vor 3 Monate
K G
K G

Unser Nachbar Dankert heute Schiri...hoffentlich bringt das Glück

Vor 3 Monate
Handwerker-Manufaktur-Klein +2
Handwerker-Manufaktur-Klein

❤Tim Walter❤ überzeugt mich immer mehr als Trainer, wenn wir es diesmal nicht schaffen, dann im nächsten Jahr. 🔵⚫⚪Nur der HSV🔵⚫⚪

Vor 3 Monate
Apf Deluxe
Apf Deluxe

Sehr gute Satire 😅

Vor 3 Monate
Duffy1887 +7
Duffy1887

Walter vergleicht Stuttgart mit Hertha 🙈Stuttgart ist mindestens 1Klasse besser. Außerdem finde ich das Tim Walter oft schnippisch antwortet. Das zeugt nicht von Größe

Vor 3 Monate
Ukulele Productions
Ukulele Productions

Jo Jonas Boldt: Egal was irgendwer sagt - wage es ja nicht Tim zu feuern! Er ist der beste für diesen Job!

Vor 3 Monate
alf k +3
alf k

Tim Walter wäre ein guter Trainer für die Regionalmannschaft. HSV2

Vor 3 Monate
Sarcastaball Chaser +3
Sarcastaball Chaser

Ich hoffe für den hsv, dass ihr mit dieser saison den trainer endlich entlässt. Er war bei vfb genauso schlecht, bei jeder seiner Stationen gab es Spieler die sich massive beschwert haben, weil sie sich über fehlende Chancen beklagten. Dann diese Floskeln und Beschönigungen, ich hoffe auf etwas besseres für euch und dann endlich 1 Liga verdammte scheiße!

Vor 3 Monate

Nächster

iPhone 15/15 Pro Unboxing and Second Look!

11:21

iPhone 15/15 Pro Unboxing and Second Look!

Marques Brownlee

Aufrufe 6 Mio.

The Troubling Danger of Dams

19:38

The Troubling Danger of Dams

Wendover Productions

Aufrufe 762 Tsd.

VfB inTeam - Nähe | Folge 3

26:33

VfB inTeam - Nähe | Folge 3

VfB Stuttgart

Aufrufe 30 Tsd.

Munich vs. Stuttgart | Easy German 466

14:11

Munich vs. Stuttgart | Easy German 466

Easy German

Aufrufe 192 Tsd.

Flitzer rennt mit einer Mission

0:24

Flitzer rennt mit einer Mission

TSS Swag

Aufrufe 142 Tsd.