RE-LIVE: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf

Gedeuch Nixan
Gedeuch Nixan

Freue mich auf gleich, auf ein faires Spiel und möge es keine Verletzten geben. Grüße aus Düsseldorf.

Vor Monat
Cherusker 95
Cherusker 95

DER TRAINER IST SEHR ELOQUENT UND SACHLICH!!!!!! C.

Vor Monat
Bernd Augustin
Bernd Augustin

Bin auch der Meinung nicht nur der Trainer sondern auch die Spieler kommen sympathisch rüber! Aber ich habe das Gefühl nur bei uns ! Ich vermisse das Lob von Presse und gegnerischen Fans!!! Denn andere Vereine in unserer Situation hätten einen viel teureren Kader und würden 10 mai mehr gelobt

Vor Monat
Joscha Göttig
Joscha Göttig

Nur der HSV

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Ich wünsche uns beiden ein faires Spiel! Mögen beide Aufsteigen 🙏🙏🙏🤗😘

Vor Monat
Pinselspidder
Pinselspidder

95 Olé olé olé 3: 1 Grüsse aus dem Schööööööönen Düsseldorf

Vor Monat
Uwe Dubian
Uwe Dubian

Gute Ansprache, ruhig und sachlich.

Vor Monat
Justin Brauweiler
Justin Brauweiler

Freue mich als Düsseldorfer auf das Spiel gegen euch. Ich hoffe das ihr und wir als Aufsteiger die erste Bundesliga dann stürmen.

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Das wäre sooo geil! 🥰🥰💕💕😍

Vor Monat
St. Ho.
St. Ho.

Ich als HSV 'ler freue mich auch auf das Spiel ! Auf ein faires Spiel Gruß vom HSV Fan

Vor Monat
Dennis
Dennis

Auf ein gutes Spiel Grüße aus Düsseldorf 🔴⚪ 🔵⚪⚫

Vor Monat
Dennis
Dennis

@Max Helbing Mal sehen...

Vor Monat
Max Helbing
Max Helbing

@Dennis wir machen euch platt😜

Vor Monat
Dennis
Dennis

Auf jeden fall

Vor Monat
St. Ho.
St. Ho.

Und faires Spiel .....😀 Gruß vom HSV Fan

Vor Monat
B2leave
B2leave

Marcus Scholz stellt mal wieder die interessantesten Fragen.

Vor Monat
El fantasmo
El fantasmo

Das Vertrauen an die Mannschaft ist zu wiedermal zu sehen...siehe Sa nach dem 0:2!!!!Kämpfen und Siegen Vorsprung ausbauen 😉👍📰

Vor Monat
Andreas Freymüller
Andreas Freymüller

Ja, unfassbar sympathisch und fachlich sehr sehr gut. So einen gab es in den letzten Jahren 10-15 Jahren (oder noch länger??) nicht im Volkspark. Er schafft den Aufstieg mit der Truppe NUR DER HSV

Vor Monat
wolfgang holtmann
wolfgang holtmann

muss ich auch sagen, sehr sympathisch ! und fachlich top wenn ich da an hecking denke, mit seinem immer gleichen system bin ich einfach nur froh, das wir thioune haben auch wenn es mal nicht laufen sollte, gebt ihm zeit !!! er ist der trainer der zukunft nur der hsv !!!!!

Vor Monat
hfkgctduhxipzt ibjlaen
hfkgctduhxipzt ibjlaen

bevor der trainer noch zum friseur wird. LOL

Vor Monat
Jack Pot
Jack Pot

Aber reicht auch mit dem Klöpsen.....😁😁😁😁

Vor Monat
anonymusum
anonymusum

Bewundersnwert, wie er die immer gleichen Fragen beantwortet, häufig gemischt mit Unfug.

Vor Monat
Andreas Johasnnsen
Andreas Johasnnsen

Dürfen die Reporter nicht über die fußballerischen Defizite unseres Championsleague Torwarts sprechen / Fragen stellen? Ich bekomme bei jedem Rückpass zu ihm Panik 🥺😩

Vor Monat
David Nuic
David Nuic

Du musst ja bedenken das er die Bayern Spieler richtig schlecht anspielen konnte und sie trotzdem die Bälle verwerten konnten da sie einfach mehr Qualität haben. Ulreich braucht Zeit er war lange nur auf der Bank und mit der Zeit wird das schon. Es wird ja auch von Woche zu Woche besser

Vor Monat
Voltic FlameZ
Voltic FlameZ

Ulle spielt echt mit viel Risiko, wie der sich die Bälle immer vorlegt 🥺

Vor Monat
Game On! - Der Darts Channel!
Game On! - Der Darts Channel!

Weiß einer ob es das Shirt von Daniel zu kaufen gibt?

Vor Monat
MG 42
MG 42

ES GIBT NUR EINE RICHTUNG NACH FORN 3 PUNKTE NUR DER HSV 🔵 ⚪ ⚫ 💪 💪 💪 🌟🌟🌟🌟☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Vor Monat
Thomas
Thomas

VORN

Vor Monat
Andre 1
Andre 1

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer denn wenn Terodde ausfällt dann riskieren wir die ganze Saison.

Vor Monat
Andre 1
Andre 1

@Nog i o.k, da hast du natürlich nicht ganz Unrecht.

Vor Monat
Nog i
Nog i

@Andre 1 ist doch egal? Es ist hypothetisch darüber zu diskutieren wer wie viele Tore gemacht hätte, wenn Terodde nicht da gewesen wäre. Außerdem haben wir doch einen 2. Stürmer = Wintzheimer. Die Diskussion ist führt in eine Sackgasse, da eine Sache klar ist: Je besser die Spieler im Kader, desto wahrscheinlicher der Erfolg. Also klar ist, dass wenn wir noch einen Stürmer, dann noch einen Mittelfeldspieler, dann noch einen Abwehrspieler und dann besser noch einen Mittelfeldspieler (man weiß ja nie) verpflichten, sich die Wahrscheinlichkeit erhöht. Fakt ist jedoch, dass das eine Sache von Angebot und Nachfrage ist und keiner mit dem Finger schnippen kann und schwupps steht ein weiterer Stürmer vor der Tür, der zudem auch noch besser als zB Wintzheimer ist. Terodde ist natürlich ein Segen, keine Frage. Aber was wäre wenn... keine Ahnung.

Vor Monat
Andre 1
Andre 1

@Nog i und wie viel Tore hat der zweiterfolgsreichste Spieler des HSV geschossen ?

Vor Monat
Nog i
Nog i

@Andre 1 von den letzten 9 Toren hat simon nur eins gemacht

Vor Monat
Andre 1
Andre 1

@Jack Pot wer sollen die fünf Leute sein ?

Vor Monat
Stephan Schueler
Stephan Schueler

Scheiß Bild Zeitung.🤮🤮

Vor Monat
elan1967
elan1967

40 Tore und 36 Punkte in der Hinrunde: Ich denke, es braucht noch einmal genauso eine Energieleistung in der Rückrunde, um sicher aufzusteigen! Weniger würde wohl nur wieder Platz 4 bedeuten...

Vor Monat
Domingo lutz
Domingo lutz

So Männers die Düsseldorfer keine Chance geben und mit 8 Punkte davonziehen auf gehts nur der HSV zeigt denn wer hier der Boss ist⚫⚪🔵

Vor Monat
Panther Panther
Panther Panther

Dieses Spiel wird extrem wichtig. Wir dürfen Düsseldorf nicht an zwei Punkte ran kommen lassen! GOGOGO❤️🔷

Vor Monat
Brosli
Brosli

Leute denkt ihr nicht auch, dass wir noch einen Neuzugang brauchen? Wir haben 6 Innenverteidiger, aber nur 3 Aussenverteidiger, 3-4 Flügelspieler und 2-3 Stürmer, wovon einer Bobby Wood ist

Vor Monat
Peter Montri
Peter Montri

Ich glaube Mo heyer kann jede Position spielen. Zur Not auch Torhüter 😂

Vor Monat
Brosli
Brosli

@Michael Pöltl Lieber einen schnellen Mittelstürmer und einen Linksaussen

Vor Monat
Michael Pöltl
Michael Pöltl

Vllt einen jungen Stürmer vom Typ Terodde

Vor Monat
andreas mueller
andreas mueller

Narey kann auch Aussenverteidiger.

Vor Monat
Jack Pot
Jack Pot

Nö. Alles gut so wie es ist

Vor Monat
Achtzehnsiebenundachtzig HH
Achtzehnsiebenundachtzig HH

Moin, Grüße aus dem alten Land...

Vor Monat
Rainer Boddin
Rainer Boddin

Grüsse zurück...aus dem alten Heidelberg...n.d.HSV

Vor Monat
Sören Raabe
Sören Raabe

Super sympathischer Trainer Dank ihm werden Pressekonfernezen spannend

Vor Monat
Oliver B
Oliver B

Also die PKs der jeweiligen Trainer waren beim HSV in den letzten Jahren das kleinste Problem.

Vor Monat
MrtnBrll95
MrtnBrll95

Die letzte Frage und auch die Antwort waren der Hammer 😂😂😂 Super sympathisch der Trainer 👍

Vor Monat
Mustape87
Mustape87

Er gibt sich super in den Pressekonferenzen, gefällt mir immer sehr gut

Vor Monat
Knasti 1975
Knasti 1975

Manchmal wünsche ich mir das man ihn während des Spiels auch mal hört. Ansonsten passt er richtig gut👌⚫⚪🔵

Vor Monat
Duke Box
Duke Box

Begeistert mich auch sehr mit seinen Äußerungen an der Seitenlinie und im Umgang mit den Spielern. Für mich der erfrischendste Trainer, den wir je hatten.

Vor Monat
Konstantin Weyer
Konstantin Weyer

Klasse Trainer und klasse Mensch. Gerade seine Antwort auf die letzte Frage hat das nochmal unterstrichen, dass er Spaß versteht. Toller Typ, ich wünsche mir, dass er noch lange bei unserem HSV bleibt!

Vor Monat
Jack Pot
Jack Pot

ISSO

Vor Monat
Lucas
Lucas

Nur der HSV

Vor Monat
Christine Köller
Christine Köller

Daniel Thioune ist nicht nur ein erfolgreicher Trainer, sondern auch sehr sehr sympathisch als Mensch, finde ich absolut mega Klasse. Nur der HSV!👍🖤💙

Vor Monat
MG 42
MG 42

☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️☄️🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Vor Monat
Christine Köller
Christine Köller

@Lothar Mau Dankeschön!👍🖤💙

Vor Monat
Lothar Mau
Lothar Mau

Da sagst Du was Christine, so einen hatten wir noch nie! 💪👍👍⚫⚪🔵

Vor Monat
Emil Reimers
Emil Reimers

6:41

Vor Monat
Yaw Frimpong
Yaw Frimpong

Hi, Daniel ist eine Superstar als Träner für den HSV und nicht Nur sondern ganze Hamburg.

Vor Monat
Fabian
Fabian

er guckt mir straight up in die seele

Vor Monat

Nächster

PewDiePie Comment On This Video

0:16

PewDiePie Comment On This Video

MrBeast Shorts

Aufrufe 9 234 028

HSV Doku

40:54

HSV Doku

HSV News Sachsen

Aufrufe 132 000

HSV x RANGERS FC | Fantalk

57:02

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 400 000

Tim Mälzer kocht! vom 17.03.2018 Dreimal Lachs

26:33

Tim Mälzer kocht! vom 17.03.2018 Dreimal Lachs

Ich liebe die Quizshow

Aufrufe 209 000

Nets Players Flame Kyrie Irving's Weak Dunk Attempt

0:48

مباشر القناة الرياضية السعودية | الفيصلي VS الأهلي (الجولة الـ21)

2:35:26

مباشر القناة الرياضية السعودية | الفيصلي VS الأهلي (الجولة الـ21)

القنوات الرياضية السعودية Official Saudi Sports TV

Aufrufe 1 174 944