RE-LIVE: Die Pressekonferenz nach dem 5. Spieltag gegen die Würzburger Kickers

Emmanuel Ohanon
Emmanuel Ohanon

I have been battling this Herpes disease for almost 3 year now....I tried all possible means to get cure from my Herpes Disease but all to me in vain until i saw a post in a health forum about a herbal doctor Dr odion who prepare herbal medicine to cure all kind of diseases including Herpes Disease, at first i doubted if it was real but decided to give it a try...when i contact Dr odion write him and reply me explain how the process work so after ordering for the medicine I got it within 3/4 working days through DHL Delivery and I took it according to the way Dr odion instructed, I was so happy after 2 week I took the medicine there was very big change in my health when I was done with the process I go for test, I found out I am negative...Herpes patients should also get in touch with this herbalist Dr odion to get ride of these Herpes Virus forever his whatsapp number +2349018851040

Vor Monat
YU Liang
YU Liang

Respekt an Würzburg Trainer !

Vor Monat
MrAngelSamos
MrAngelSamos

Bis jetzt ein sehr sympatischer Trainer.. Der ordentlich analysiert und ideen reinbringt. Macht spass mit ihn.

Vor Monat
glennooo_4_08
glennooo_4_08

würzburg hat es echt gut gemacht aber wir haben eine Reaktion gezeigt ala David Wagner

Vor Monat
Vale
Vale

Ehre der Würzburg Trainer ist mega sympathisch

Vor Monat
noX 32
noX 32

Ich hoffe der HSV schafft diese Saison den Aufstieg !! Der Verein und die Fans gehören in die 1. Bundesliga.

Vor Monat
Jörg Lauterbach
Jörg Lauterbach

Bolt hat uns ein gutes Team zusammengestellt vom Trainerteam bin ich sehr überrasch die Schlüsselspieler wurden gehalten weiter so Jungs super Leistung die Woche 👍

Vor Monat
BleyCraft
BleyCraft

Hoffentlich will die Mannschaft unbedingt den Sieg und brennt gegen Pauli wie Pauli letzte Saison mit zweimaligen 2-0.

Vor Monat
22 309
22 309

14:53 Fresse Konferenz anstatt Pressekonferenz 🙄😅

Vor Monat
Yasso a.b.k
Yasso a.b.k

Der Trainer von Würzburg spricht wie ein amateur

Vor Monat
Stefan Waldheim
Stefan Waldheim

"Ähn".. Und "Ähm '' 😂😂

Vor Monat
Onkel Harry
Onkel Harry

Jetzt noch schnell mit Boldt verlängern und in der aktuellen Konstellation ruhig und professionell weiterarbeiten! Das ist momentan wirklich Balsam für die Fanseele!!! Ich habe das erste mal seit Jahren das Gefühl, das alle an einem Strang ziehen und richtig gut zusammengearbeitet wird! NUR DER HSV 💙🤍🖤

Vor Monat
Onkel Harry
Onkel Harry

@kylander7 Nur weil wir letzte Saison nicht aufgestiegen sind, hat Boldt verkackt? Ah ja... Arbeitsscheu? Scheinst ja im Vorstand zu arbeiten, ansonsten müsste man sich doch arg wundern, woher die solche Interna hast 🤷‍♂️🤦‍♂️😂😂😂 Und sich andere Angebote anzuhören, wenn der HSV noch kein Angebot vorgelegt hat, ist denke ich mal auch völlig legitim. Wenn einer erpresst, dann ist es Ambrosius' Berater! Und trotzdem wird da ja auch an der Verlängerung gearbeitet 🤷‍♂️ Glaube du bist aus Athen nicht zurückgekommen, die Dinge laufen heute nunmal anders. Die Dinge, die Boldt mit unseren finanziellien Mitteln umgesetzt hat sind TOP! Das da auch ein 1-2 Fehlgriffe dabei sind, ist in so einer Situation doch völlig normal. Wisch dir deinen 80er Jahre Nebel aus den Augen und versuche mal logisch nachzudenken, bevor du hier trollst 😘😘😘

Vor Monat
kylander7
kylander7

@Dominik Buckel FFI. full fucking idiot. War 83 in Athen, und habe Uwe noch live gesehen. Das Internet spült Existenzen hervor, wo man sich wünscht, der Vater hätte ein Kondom benutzt.

Vor Monat
Dominik Buckel
Dominik Buckel

@kylander7 nice troll

Vor Monat
kylander7
kylander7

Jetzt schnell mit dem arbeitsscheuen Boldt verlängern, weil er letzte Saison so viel Erfolg hatte und jetzt via Presse zu erpressen versucht? Tolle Idee :-( Der soll erstmal ganz schnell den Vertrag mit Stefan Ambrosius verlängern, sonst geht das grösste IV-Talent seit Jonathan Tah am Saison-Ende ablösefrei. Und Leistner und Gyasula zu verpflichten, zeugt auch von echtem Weitblick. Die werden sicherlich auf ihre alten Tage noch schnell und erbringen auch noch Wertsteigerung. Ironie off. Bei manchen "HSV-Fans" muss man sich ernsthaft fragen, ob die ihren Kopf nur haben, damit es in den Hals nicht rein regnet...

Vor Monat
Maik Schwarz
Maik Schwarz

Wir haben den geilsten Trainer der Welt ! Nur der HSV

Vor Monat
Heiko Stegemann
Heiko Stegemann

Einfach vom feinsten was die Jungs zur Zeit auf die Kette haben. Zudem wird der Trainer immer mehr sympathischer. Macht Spaß und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für meinen Herzensverein. Im diesen Sinne NUR DER HSV!!

Vor Monat
Michael Zopf
Michael Zopf

Prima 👍 ihr gehört in die erste Liga schönen Gruß aus Gmunden Österreich 🇦🇹

Vor Monat
Kaan
Kaan

@Michael Zopf ebenso

Vor Monat
Michael Zopf
Michael Zopf

@Kaan sicher schönen Sonntag

Vor Monat
Kaan
Kaan

💪🖤🤍💙

Vor Monat
Thomas
Thomas

7:24 Ü-töpfelchen 🥳

Vor Monat
Wolle Barm
Wolle Barm

Die Fragen dieser Experten von der Presse erzeugen bei mir nur Kopfschütteln. Darauf würde ich antworten: würg , bla und sülz.

Vor Monat
Henry Walton Jones jr
Henry Walton Jones jr

Ohne Quatsch, die werden für sowas bezahlt. Auf der einen Seite muss man schon sagen, dass die Spieler und Trainer fast immer nur vorgefertigte immer gleiche Satzbausteine antworten, aber fairerweise sind die Fragen auch zu weit mehr als 90% absolut unnötig, jeder weiß die Antworten schon vorab.

Vor Monat
Arnold Wegstern
Arnold Wegstern

Wenn der HSV dieses Niveau mit Kampf und Einsatz bis zum Ende der Rückrunde im Grossen und Ganzen halten kann, dann wird der Wiederaufstieg etwas. Leichte Rückschläge sind dann zwischendrin auch mal verkraftbar, falls sie demnächst mal kommen sollten. Toller Erfolg

Vor Monat
Werner Pohlmann
Werner Pohlmann

Daumen nach oben für die Würzburger Kickers 👍👍.... HSV 😉

Vor Monat
Daniel Kunzmann
Daniel Kunzmann

Selten so eine sympathie für jemanden als Trainer empfunden als für Daniel ! Wünsche ihm so oooo sehr den Auftieg !! Nur der HSV

Vor Monat
Jack Pot
Jack Pot

Bald 18 Punkte. Scheiss St.Pauli!!

Vor Monat
Col Dabel
Col Dabel

Sehe ich auch so aber noch nicht zu früh freuen wir kennen es aus dem letzten Jahr

Vor Monat
IcemanFelix77
IcemanFelix77

Ein bisschen mehr Respekt bitte...

Vor Monat
Tinas Loiner
Tinas Loiner

Du wiederholst dich.

Vor Monat
Volkan Yasar
Volkan Yasar

BITTE LASS JUNG DRAUSSEN!!!! Er spielt einfach nur Scheisse! Richtig gemacht und rausgeholt!

Vor Monat
HSVfanAC
HSVfanAC

Die Mannschaft lebt Letzte Saison hätten wir das Ding 2:2 beendet Gefällt mir gut was der Trainer macht!

Vor Monat
Mat Tze
Mat Tze

Letzte Saison hätten wir in der 94. das 2:3 bekommen

Vor Monat
Bernd Augustin
Bernd Augustin

Geil war die Antwort bei der Frage freier Tag!!! Noch mal zur Einordnung 15 Punkte spiel von 0:1 auf 3:1 gedreht und dann so eine Antwort nein kein freier Tag und alles andere was besprochen wurde bleibt bei uns !!!!!! Genau so muss man die Journalistenfragen beantworten!!!!!! Ein anderer trainer hätte 2tage frei gegeben!!!! Weiter so daniel Thioune genau so wird das gemacht

Vor Monat
Slider17 Ostholstein
Slider17 Ostholstein

Ich bin erstaunt wie Hamburg immer wieder das Ruder rumreißt, das war in den vergangenen Saison nicht der Fall. Nun heißt es Ruhe bewahren und nicht in Euphorie verfallen. Nur der hsv...

Vor Monat
Uwe Glur
Uwe Glur

Daniel tunet den HSV!!! Und die Mannschaft bringt starke Leistung!! Da koennen wir noch einiges von diesem Team erwarten!!! Der Trainer geht souveraen voran, bodenstaendig und sachlich, ohne grosse Emotion. Diese zeigt das Team mit Leistung am Ball und auf dem Platz. Genau das braucht der HSV. Eine authentische Fuehrung mit Mut, Willenskraft und enormer Kompetenz in der Schlagkraft! Daniel Thioune einfach ein tolles Gesamtpaket!!! Ndhsv

Vor Monat
Christian Pasligh
Christian Pasligh

Das der Trainer ohne Emotionen ist täuscht komplett... er ist beherrscht kann die Situationen richtig einordnen aber kann auch ordentlich Gas geben

Vor Monat
Oliver B
Oliver B

Antwerpen sucht Ausreden: "Aus dem Testlabor..." Würzburg war zu schlecht. Fertig. Deutlich verloren.

Vor Monat
LikeLexor
LikeLexor

Derbys ohne Fans sind keine Derbys....

Vor Monat
Johannes Werner
Johannes Werner

Wie bodenständig und sympathisch der HSV Trainer ist echt super und der Erfolg gibt ihm bis jetzt Recht hoffe es geht weiter so und er kann Hamburg zum Aufstieg helfen. Haben es sich nämlich verdient und man vermisst so langsam HSV in der Liga.

Vor Monat
Johannes Werner
Johannes Werner

@Spike Brown Waren sogar 17 spiele die sie zusammen hatten 10 in Regionalliga Nord 1 im DFB-Pokal und 6 in der 2 Liga gerade bei transfermarkt nachgeguckt.

Vor Monat
Johannes Werner
Johannes Werner

@Spike Brown Ja aber auch nicht alle ich glaube er hat sogar 3 spiele mit Marco Reus in der 2 Liga gemacht.

Vor Monat
Spike Brown
Spike Brown

@Johannes Werner Interessant! Das mit Ahlen wusste ich noch nicht. Hast du ihn damals spielen gesehen?

Vor Monat
Johannes Werner
Johannes Werner

@Elyes El Gharbi Er hat auch sehr viele Jahre in Ahlen verbracht war auch bei RL Ahlen Kapitän und auch da als Spieler war er schon so einfach eine kämpfernatur.

Vor Monat
Elyes El Gharbi
Elyes El Gharbi

Ja ist ja auch ein Osnabrücker jung

Vor Monat
Thorge
Thorge

Daniel Thioune hat eine Reaktion gezeigt,da kann sich David Wagner noch was abschneiden😂.

Vor Monat
Jonah Sgubisch
Jonah Sgubisch

Ja man 😂😂

Vor Monat
18MÄX87
18MÄX87

Reaktion zeigen Simon wird sich freuen😂

Vor Monat
speedy
speedy

Minute 20:18, Fressekonferenz 😂, aber komplett sympathisch und cool drauf der Daniel

Vor Monat
Oli Oli
Oli Oli

😂

Vor Monat
Marco Polo
Marco Polo

Das mit den Tests ist der absolute Witz. Die sagen gar nichts über eine Infektion aus, trotzdem werden die Fußballer dauernd damit getestet. Erst der HSV, jetzt die Würzburger Kickers! Jetzt darf man in Hamburg bald nicht mehr raus und die Polizei kommt in deine Wohnung. Einfach irre! Verdienter Sieg, die ersten 30 Minuten waren schwach. In der zweiten Hälfte hat man das Spiel klar und verdient gewonnen.

Vor Monat
Michael Meier
Michael Meier

@Marco Polo Lass dich bloß nicht testen, dass ist genauso wie mit den ganzen Blutzuckertests oder HIV-Tests, die sagen auch alle nichts aus. Wenn es so weiter geht überprüft der Senator demnächst noch ob dein Auto verkehrssicher ist. Es wird immer enger, sie zwingen uns der Verwaltungsmaschine zu dienen. Wehr dich Marco.

Vor Monat
Marco Polo
Marco Polo

@Hamburger Jung Nicht die neuesten Aussagen vom geschätzten Innensenator Andy Grote mitbekommen? https://www.focus.de/regional/hamburg/private-treffen-eingeschraenkt-innensenator-schliesst-corona-kontrollen-bei-privaten-feiern-nicht-aus_id_12576823.html

Vor Monat
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Die Polizei kommt in deine Wohnung?

Vor Monat
Uwe
Uwe

Das es mal holpert und nicht immer glatt verläuft liegt auf der Hand, aber so ne Steigerung in HZ 2 ist erfreulich, macht Mut für den Rest der Hinrunde. Denn sie können es. Nur der HSV!

Vor Monat
Martin Pro
Martin Pro

5:27

Vor Monat
Giuliano D
Giuliano D

Danke Smoker

Vor Monat
MuellPlays
MuellPlays

Danke

Vor Monat
Hajo Pai
Hajo Pai

Also wenn von 19 Coronatestungen, 3 fehlerhaft positiv getestet werden, dann könnt ihr euch die Lächerlichkeit selbst ausrechnen was uns hier im Lande vorgegaukelt wird! 🤦🏼‍♂️ Jeden Tag hört man nur von fehlerhaften Testungen aber die Coronazahlen steigen, und die unberechtigten Einschränkungen auch! Kasperletheater hoch 10 dieses Corona 😤

Vor Monat
Joshua Raschke
Joshua Raschke

@Marco Polo im Schnitt ist jeder 5 Test falsch also nicht alle!

Vor Monat
Michael Meier
Michael Meier

@Marco Polo Natürlich, jetzt fällst mir auch auf. Drosten versucht seit Monaten die Tests wieder abzuschaffen, weil er sie für überflüssig hält. Hinzu kommen die Leute die mit Corona im Krankenhaus gelandet sind und größtenteils negativ waren auf den PCR-Test. Wahrscheinlich ist jeder Kirmeslolly ist aussagekräftiger, als ein PCR-Test der von Tokio bis Timbuktu in sämtlichen Diagnostiklaboren der Welt eingesetzt wird. Vorschlag zur Güte Marco: Teile das doch bitteschön unserem Bürgermeister mit, der zudem auch noch Laborarzt ist. Wir könnten Millionen sparen.

Vor Monat
Marco Polo
Marco Polo

@Michael Meier Sind dermaßen hohl und bringen Vergleiche, die einfach komplett dumm sind. Die PCR-Tests sind nicht validiert, niemand hat sie überprüft. Der Erfinder des Tests sagt selbst, dass die Tests keine Infektion nachweisen. Wenn sie zu dumm sind, um das selbst herauszufinden, dann ist das ihr Problem.

Vor Monat
Michael Meier
Michael Meier

@Marco Polo Richtig, es gibt ja auch keinen Beweis für die Mondlandung oder dafür, dass es das Mittelalter wirklich gegeben hat. Die ganzen Sachen in den Museen sind allesamt Nachbildungen. Desweiteren ist die Pest eine Erfindung und Einstein hat niemals gelebt. Oder hat hier irgendjemand Einstein persönlich getroffen? Nicht zu vergessen AIDS. Kein Mensch hat hierzulande schon einmal einen AIDS-Toten gesehen. Die meisten Mumps-, Masern- und Windpockenerkrankungen sind verschleppte Grppefälle. Wir werden von vorne bis hinten belogen und betrogen. Es wird Zeit, dass wir die Sache in die eigenen Hände nehmen und echten Journalismus erfinden.

Vor Monat
Thorge
Thorge

Das hat hier nichts zu suchen das alles! Lasst eure politischen Äußerungen und lasst den Fußball Fußball sein.

Vor Monat
The Last Samurai_tm
The Last Samurai_tm

Noch was: Was für eine Genugtuung dass man von den Hetzer der Bildzeitung mit ihre jahrelangen Denunziationen, Verleumdungen und einseitige Berichterstattung kontra HSV immer weniger zu hören bekommt. Die Leistung der Mannschaft und ihre Umgebung lassen keinen Platz mehr für diese Populisten! Weiter so HSV!

Vor Monat
Christoph Ichwill
Christoph Ichwill

Auf den Punkt gebracht 👍, danke 💥

Vor Monat
Giuliano D
Giuliano D

Solange man dran glaubt ;)

Vor Monat
Oliver B
Oliver B

Das kann sich schnell wieder ändern. Wir kennen ja unseren HSV.

Vor Monat
Claus LM
Claus LM

#wirwollenschiele

Vor Monat
The Last Samurai_tm
The Last Samurai_tm

Vorsicht! Vorsicht! 1. Halbzeit hat es gezeigt: Jedes Spiel wird schwer und man muss jede Sekunde für sein Recht kämpfen. Aber die Jungs haben wie immer Moral gezeigt! Terodde Mann des Tages, dieser Teufelskerl! NUR DER HSV

Vor Monat

Nächstes Video

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

Glimt-hyllest fra Bodø rådhus

1:05:45

Glimt-hyllest fra Bodø rådhus

Bodø Kommune

Aufrufe 7 200

PK vor dem Spiel: Borussia - FC Schalke 04

23:50

PK vor dem Spiel: Borussia - FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 18 130

Fenerbahçe 4 - 0 Sivas Belediyespor (MAÇ ÖZETİ VE GOLLERİ)

10:12

The Curse of the Golden State Warriors

12:53

The Curse of the Golden State Warriors

JxmyHighroller

Aufrufe 634 463