Rauswurf-Orgie auf Schalke: Welche Rolle spielt Tönnies? | Reif ist Live

  • Am Vor 5 Monate

    SPORT BILDSPORT BILD

    Bei Schalke 04 rollen Köpfe. Am Wochenende gab es nach der Klatsche gegen den VfB Stuttgart gleich fünf Entlassungen. BILD-Sportchef Walter M. Straten bespricht mit Kommentatoren-Legende Marcel Reif, welche Rolle Clemens Tönnies dabei spielt, was Schalke jetzt noch helfen könnte und welches Schicksal den Königsblauen jetzt droht.

    Die weiteren Themen: Der Abstiegskampf der Bundesliga +++ Jogi Löw öffnet die Tür für Thomas Müller bei der Nationalmannschaft +++ Roses wegweisenden Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund

    ⚽️ Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke 🔔: zly.de/bild/YTsub

    ⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App runterladen!
    app.adjust.com/ayiq02_pe00cg

    ⚽️ Alle Spiele & Alle Tore der Bundesliga: zly.de/bild/bundesliga
    Facebook: zly.de/bild/facebook

    🔴Willkommen bei SPORT BILD! Abonniert jetzt unseren Kanal und verpasst keine Highlights mehr!

Stefan Hubbig
Stefan Hubbig

Mann kannte Reif stehen wie mann will er hat doch recht. Es hilf nur der Komplette Neuaufbau. Söldner raus einige halten junge einbauen und Geduld und Glück haben

Vor 3 Monate
ritzgj
ritzgj

Also an den Trainern liegt es offensichtlich nicht das Schalke auf Platz 18 liegt.Nicht alle fünf Trainer können schlecht sein.

Vor 4 Monate
Space Cowboy
Space Cowboy

Der Reif nervt

Vor 5 Monate
Du Wir
Du Wir

Es hat sich leider im Nachinein rausgestellt, dass Spieler die bei ihren Vereinen ausgemustert waren, keine Hilfe für Schalke sind (Mustafi, Huntelaar, Kolasinac). In der Liga hat sich doch gezeigt, dass nur die Vereine Erfolg haben, die einen sehr guten Manager und Trainer haben, wird schwierig für Schalke, wieder ein Traditionsverein weniger. Thönnies vom Hof zu jagen war ein Fehler, nur um moralisch gut dazustehen. Kann mich nich an die Schalke Fans erinnern, wie sie sich empört haben.

Vor 5 Monate
Eddie E.
Eddie E.

Reif: " Das ist Irrsinn." Chor: " Nein, das ist Schalke! "

Vor 5 Monate
NasH Hash
NasH Hash

Wenn man mehr Entlassungen in einer Saison hat als punkte dann weiss man man hat es geschafft

Vor 5 Monate
Oliver Frommer
Oliver Frommer

Schalke sollte die Reset Taste drücken, freiwillig absteigen und dann einen Komplettneuanfang machen mit neuem Trainer, Spielern und natürlich Vorstand. Was derzeit auf Schalke abgeht, spottet jeder Beschreibung und ist eines Traditionsvereins nicht würdig.

Vor 5 Monate
Rick Deckard
Rick Deckard

"Ich meine nicht das Buch." 😄

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

Dd

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

Ed

Vor 5 Monate
Al Coholic
Al Coholic

Schalke hat zum ersten mal seit rund 14 Monaten alles richtig gemacht. Alle raus, spieler im sommer auch, mit glück lizenz für die 2. Liga bekommen und dann versuchen über 2-3 Jahre ne Mannschaft aufzubauen, die den aufstieg schaffen kann. Seien wir ehrlich, die sind komplett pleite, falls es überhaupt die Lizenz für liga 2 gibt, ist keinesfalls mit dem direkte Wiederaufstieg zu rechnen..

Vor 5 Monate
Stolzer antifeministischer Atheist
Stolzer antifeministischer Atheist

4:14 Lachflash

Vor 5 Monate
Johannes Heesters
Johannes Heesters

NATIONALmannschaft?Herr Reif sehen Sie sich vor.Dieses Wort darf man nicht mehr verwenden!

Vor 5 Monate
Olaf Kammerer
Olaf Kammerer

S04 ,Kaiserslautern lässt grüßen!Schade.Traditionsvereine versinken im Niemandsland!

Vor 5 Monate
Denis Kadic
Denis Kadic

Marcel Reif ...Schalke Hasser ....schon immer gewesen....

Vor 5 Monate
Z Stoleski
Z Stoleski

Hahaha Herr Reif.1984 Orwell lässt grüssen.

Vor 5 Monate
Peter Döcke
Peter Döcke

Ich gönne Schalke wirklich den.Abstieg. Glaube jedoch, Schalke bleibt drin. Über die Relegation.

Vor 5 Monate
LuvexTheInsane
LuvexTheInsane

Was auch immer es bringt jedesmal die Trainer zu feuern. Klar gibts da auch schlechte, aber wenn die Spieler schon so grottenschlecht sind, dann nützt das auch nix -_-

Vor 5 Monate
Blackpatty1992
Blackpatty1992

Finde es unter aller Sau was Bielefeld da gemäht hat, da hat Paderborn letzte Saison eindeutig besser gehandelt

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

Yd

Vor 5 Monate
funklover24
funklover24

Das Buch "1984" ist aktueller denn je.

Vor 5 Monate
Rudi Drattlos
Rudi Drattlos

Schalke kann nur wenn die Hütte voll ist ! Solange Luft Fußball gespielt wird segelt Blau Weiß nach unten !

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

S

Vor 5 Monate
Oliver Winkler
Oliver Winkler

Jetzt hilft nur noch Eduard Geyer😱😱😱 Wahlweise Felix Magath mit seinem Quälhuegel aus Wolfsburg. Für die Zukunft in der 4 Liga ,dann weiter mit Michael Frontzeck oder Mario Basler 😂😂😂😂👍 Aus der Arena könnte man ein zweites Tropical Island Hallenbad machen. 😂👍

Vor 5 Monate
Gabriel Freund
Gabriel Freund

Grammozis hat druckfrisch einen Vertrag bis zum 30.06. 2022 auf Schalke und Knäbel (Nachfolger Schneider) sagt, er sei überzeugt, G. ist ein guter Trainer für das letzte Drittel der Saison. 😂😂😂 Ich fürchte, Knäbel erkennt nicht den Fehler. Für mich Probezeit nicht bestanden, weil nichts verstanden.

Vor 5 Monate
xtremerboss 69
xtremerboss 69

Was ist mirt timestamps ich Guck doch nicht ne halbe Std für eine Sache die mich interessiert.disslike für Unfähigkeit

Vor 5 Monate
Gregor Schirra
Gregor Schirra

Schalke sollte sich auf die 2 bundesliga vorbereiten und es einfach in kauf nehmen die Chancen auf den klassenerhalt sind gleich 0 der trainer sollte bleiben und alle Spiele in der 1 Liga verloren werden mit Absicht um Kraft im hintergrund zu haben sich auf die 2 Liga jetzt schon vorzubereiten das wäre mein Plan wenn ich bei Schalke was zu sagen hätte es bringt nichts mehr auch wenn Schalke 5 spiele in Folge gewinnen würde wäre man Platz 18 daher keine Kraft mehr verschwenden und lieber mehr Kraft ins Training investieren auch finanziell muss Schalke schauen wie viel Geld oder welche leihen kann ich nächste Saison ziehen der Plan müsste sein direktaufstieg wieder in Liga 1 und wenn es so weitergeht man immer noch nach 30 Spieltagen denkt wir schaffen den klassenerhalt dann ist nichts mehr für Liga 2 übrig da dann die Moral bei allen untergraben ist ich würde den Spielern sagen jungs wir schaffen es nicht mehr aber wir können nächstes Jahr direkt in Liga 2 vorne mitspielen wenn wir jetzt die erste Liga vergessen und uns komplett auf Liga 2 vorbereiten das wäre die letzte Rettung für Schalke

Vor 5 Monate
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

Herr Tönnies, wieder ein bisschen Gammelfleisch untergemogelt. Ich grüße Gamel und sein Buckel.

Vor 5 Monate
Rainer Hoelscher
Rainer Hoelscher

Reif größter Schwätzer aller Zeiten...

Vor 5 Monate
magger_221
magger_221

Aber wenn man mal ehrlich ist dadurch das die anderen da unten auch alle nicht gut sind sind es nur 9 Punkte für mich sind die Schalker noch nicht abgestiegen

Vor 5 Monate
EisBerserkerNr1
EisBerserkerNr1

die anderen hören aber nicht auf zu punkten schalke ist weg sieh es ein

Vor 5 Monate
Steve Richards
Steve Richards

BVB Ole!

Vor 5 Monate
PKOofficial
PKOofficial

Für mich hat s04 zu spät dir Notbremse gezogen. Um das Unheil abzuwägen hätten sie früher handeln müssen

Vor 5 Monate
McKnight GamingTV
McKnight GamingTV

28 von 32 dislikes sind von den schalke spielern !

Vor 5 Monate
Max Baur
Max Baur

Labbadia auf Schalke wäre glaub dir richtige Wahl.😅 Vor 12 Jahren hätte ich auch Hans Maier 😂😂 gesagt

Vor 5 Monate
Schmiedemeister
Schmiedemeister

Dachte ich auch schon :D

Vor 5 Monate
S Z
S Z

Hertha: Kommt Fredi Bobic zu Hertha?

Vor 5 Monate
MannyHunt
MannyHunt

0 Kohle 4 te Liga

Vor 5 Monate
Gert Sommer
Gert Sommer

Bild wird schon den richtigen Trainer auf Schalke finden. Oder ?

Vor 5 Monate
Kömscher Bleier
Kömscher Bleier

Ich melde mich als Sportchef, denn ich weiß, das der Ball rund ist. Da bin ich Buchta schon weit voraus.

Vor 5 Monate
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

Bleigießen machen.

Vor 5 Monate
Sandra Becht
Sandra Becht

Die Mannschaft ist falsch zusammengesellt. Trainer haben da nachweislich keinen Einfluß. Man muss jetzt neue Wege gehen und einen Mullah beauftragen. Der hat Einfluß auf die Spieler. Trainer nicht

Vor 5 Monate
DvidZon9 CruEzon84
DvidZon9 CruEzon84

Reif ist Kult

Vor 5 Monate
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Klemmens👍

Vor 5 Monate
Patrick Schröer
Patrick Schröer

Christian Gross hat persönlich alles richtig gemacht. Im gesetzteren Traineralter und der Entscheidung einen sicheren Abstiegskandidaten zu trainieren hat man nichts mehr zu verlieren. Im Gegenteil, für ihn ist es sicherlich noch ein finanzieller Erfolg gewesen. Ich wünsche dem Verein und den tollen Fans viel Kraft und Geduld für die Zukunft.

Vor 5 Monate
BenHatira
BenHatira

marcel Reif Herr Demenz in Person gut genug für die Boulevard Presse Bild .. passt wie die Faust auf's Auge !

Vor 5 Monate
S. K.
S. K.

Der noch tiefere tiefpunkt ist erreicht 😅😅

Vor 5 Monate
M K2001
M K2001

Bobic könnt ihr gerne haben Schalke...

Vor 5 Monate
MrSofaritze
MrSofaritze

Oh Wunder! Löw scheint aus seiner Lethargie und Zauderei aufgewacht zu sein

Vor 5 Monate
Peter Waldbauer
Peter Waldbauer

als Schalke-Manager Uli Hoeness aus dem Ruhestand zurückholen

Vor 5 Monate
Thomas Renners
Thomas Renners

Was passiert eigentlich, wenn Müller herzlich dankend Nein zu Löw sagt ??

Vor 5 Monate
Torsten Müller
Torsten Müller

Das wäre genau das richtige Statement von Müller

Vor 5 Monate
Ich Resigniere
Ich Resigniere

Scheinbar geht Löw die Düse. Angst vor Arbeitslosigkeit oder schon die WM im Blick. Müller sollte absagen solange Löw und Bierhoff im Amt sind.

Vor 5 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

Dann hört hoffentlich das Geheule in den Kommentaren auf...

Vor 5 Monate
Gian Moell
Gian Moell

Diese Kugel😂😂 als wenn „BILD“ schnell bei Tedi shoppen war haha Nur ein Tipp... auch neuer Schrott bleibt Schrott Aber die Sendung mag ich also nohate

Vor 5 Monate
Marcel Heim
Marcel Heim

Schalke wird durchgereicht in die 3. Liga

Vor 5 Monate
Rover89
Rover89

Reifes Format.

Vor 5 Monate
James Music - Box
James Music - Box

Schade ,,, eigentlich mag ich Schalke . Da wird was fehlen in Liga 1 .

Vor 5 Monate
Bannfred Von Dichthofen
Bannfred Von Dichthofen

Langsam hat Schalke alles durch ... das einzige was jetzt noch überraschen könnte, wäre der Klassenerhalt

Vor 5 Monate
Markus Groß-Bölting
Markus Groß-Bölting

@Medici TC ach du Schreck! 🙈

Vor 4 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

X

Vor 5 Monate
Medici TC
Medici TC

@Markus Groß-Bölting Klinsmann :)

Vor 5 Monate
Dirk Z
Dirk Z

Natürlich wird Schalke die Klasse erhalten.

Vor 5 Monate
rfullhd1080
rfullhd1080

Beieindruckend zynischer Kommentar, gefällt!

Vor 5 Monate
Markus Schönefuß
Markus Schönefuß

Nach der dritten Trainer Entlassung hätten eigentlich auch ein paar Spieler suspendiert werden müssen ,die Spieler sind jetzt gefordert , insbesondere die drei 31er .

Vor 5 Monate
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

Stinkefüße.

Vor 5 Monate
Markus Schönefuß
Markus Schönefuß

Schlimmer geht es nimmer , aber dann kommt Schalke 04 .

Vor 5 Monate
Fin Rueckert
Fin Rueckert

Schalke macht gerade das richtige

Vor 5 Monate
Svarta Nätter
Svarta Nätter

Schalke macht seit einen Jahr nichts mehr richtig. Das sind jetzt wieder unendliche Kosten, die da entstehen. Für nichts. Und die 2. Liga muss sich Schalke erstmal leisten können...

Vor 5 Monate
Markus Groß-Bölting
Markus Groß-Bölting

Sich selbst demontieren? 🤔

Vor 5 Monate
johnny187
johnny187

Was können denn die Spieler dafür dass der Schneider nur schlechter Trainer holt

Vor 5 Monate
Kolbenfresser
Kolbenfresser

Irgendwie ist die einzige Station bei denen all diese Trainer unterdurchschnittlich performt haben Schalke, überall wo sie sonst waren, waren sie okay bis sehr gut. Da liegt es irgendwie nahe dass das Problem nicht die Trainer gewesen sind.

Vor 5 Monate
Fin Rueckert
Fin Rueckert

Hi

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

Klinsmann wird Schalke-Manager!

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

hat aber nur begrenztes Datenvolumen!

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

er macht das online.

Vor 5 Monate
Benøund
Benøund

5:55 und 10:38 😄😄😄

Vor 5 Monate
Angie Wiedenkeller
Angie Wiedenkeller

Wer will sich denn Schalke überhaupt noch antun ? Ist doch nur noch ein Witz ! Alle die entlassen wurden müßten sich eigentlich jetzt befreiht fühlen .

Vor 5 Monate
Gregor Schirra
Gregor Schirra

Die fühlen sich auch alle befreit die trainer die gegangen sind haben wenigstens die Chance ein 1 Liga Team zu trainieren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
S. E.
S. E.

Ohne Ruhrpott Derby ist die Bundesliga nicht mehr das was sie mal war. Echt traurig was da in Gelsenkirchen passiert. Rudi Assauer dreht sich im Grab um. Armes Schalke 04 !

Vor 5 Monate
Herz Art
Herz Art

in 2 Jahren geht es gegen RWE und nachstes Jahr spielt ja BVB gegen Bochum

Vor 5 Monate
Rudi Drattlos
Rudi Drattlos

Nicht nur der Rudi !

Vor 5 Monate
J. S.
J. S.

Naja vielleicht kriegen wir Dortmunder Bochum.

Vor 5 Monate
Christopher Wolters
Christopher Wolters

Selbst mit schwarz gelber Liebe im Herzen,kann ich dir nur Recht geben.

Vor 5 Monate
Willy Lotze
Willy Lotze

Wagner,Baum und Gross waren alles Trainer mit Kreisliga Niveau.Hätte alle drei nicht geholt.

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

F

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

D

Vor 5 Monate
Kolbenfresser
Kolbenfresser

Wagner hat bei Huddersfield weitaus mehr erreicht als man von dem Team hätte erwarten können. Baum war bei Augsburg ein grundsolider Trainer, nicht besonders gut, aber halt auch nicht besonders schlecht. Gross hat Stuttgart 2010 vom Relegationsrang in der Rückrunde noch in die Euroleague gebracht. Der gemeinsame Nenner, der diese 3 Leute und die Kreisliga verbindet ist der FC Schalke, sonst nichts. Schalke hat den Trainern geschadet und nicht die Trainer Schalke.

Vor 5 Monate
Jeans Reichenbach
Jeans Reichenbach

Sie sind ja ein Fussball Experte .

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

Bei Schalke kann nur noch Klinsi helfen, als Sportdirektor+Sportmanager+Trainer in Personalunion. Als Fitness Trainer Felix Magath

Vor 5 Monate
Max Maier
Max Maier

Werner Lorant...😉

Vor 5 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

@Martin Derksen Für Tagebücher ist Lothar Matthäus zuständig.

Vor 5 Monate
Martin Derksen
Martin Derksen

Er kann ja da Tagebücher führen was da alles schief läuft😂😂

Vor 5 Monate
AC
AC

Dortmund wird klar besser sein. Dann wird sich diese Frage nicht stellen

Vor 5 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Das ist noch dahingestellt!! Die gewonnenen Spiele vom bvb sollte man nicht so hoch hängen gegen diese Gegner. MgB wird alles in die Waagschale werfen. Und der Torwart von MgB ist auch besser wie Hitz

Vor 5 Monate
Sub Zero
Sub Zero

1 dauerverletzer , 2 leiarbeiter 🤣😂🤣😂 rennen heulend zum Chef

Vor 5 Monate
Markus S
Markus S

Was ein schlechtes Format.

Vor 5 Monate
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

#No Dumping, $1000 min.

Vor 5 Monate
vanlendl1
vanlendl1

Man hat David Wagner viel zu früh entlassen. Es ist immer das Gleiche. Die Verantwortlichen verlieren zu früh die Nerven und lassen sich von den Medien, die diese Diskussionen brauchen, treiben. Allerdings war es ein Fehler, den Schweizer Gross als Feuerwehrmann zu holen. Ein Neururer oder Funkel wären da mit Sicherheit besser gewesen.

Vor 5 Monate
FloA.
FloA.

Sehe ich anders. Ich finde man hat David Wagner viel zu spät entlassen. Es gab vom 1. Lockdown an keinen Sieg mehr unter Wagner und geht mit ihm trotzdem in die neue Saison. Man hatte dort die Chance die Reißleine zu ziehen und mit einem neuen Trainer anzufangen.

Vor 5 Monate
vanlendl1
vanlendl1

Felix Magath

Vor 5 Monate
TheStenius
TheStenius

Was haben eigentlich immer alle mit diesem ständigen "junge Spieler"? Halte es für einen Mythos, dass das eine Lösung für irgendetwas sein soll...

Vor 5 Monate
Matthias Ponsold
Matthias Ponsold

Naja spieler aus der eigenen jugend kosten halt nix und sind immer hochmotiviert für ihren lieblingsverein zu spielen. Ist schon ein sinnvoller weg gerade für schalke die können ja wenigstens da aus dem vollen schöpfen

Vor 5 Monate
§ Sig Boy
§ Sig Boy

@chinto85 vllt wär's einfach mal an der Zeit Typen die Reif an die Linie zu setzen um zu schauen ob das bla bla auch stimmt🤔

Vor 5 Monate
chinto85
chinto85

Natürlich muss es eine Mischung aus Alt und jung sein.

Vor 5 Monate
chinto85
chinto85

Absolut richtig, Reif hat ja die Nachteile erwähnt, aber wenn ein Verein in der Jugend aus den vollen schöpfen kann, dann Schalke. Die Spieler müssen es sich zutrauen und auch zusammenbleiben. Wenn ihnen dann auch noch zwei Jahre zum Aufstieg eingeräumt werden, könnte es so klappen. Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum vieler Schalke Fans.

Vor 5 Monate
Luis S04
Luis S04

Peter kommt mit sein Porsche vorgefahren

Vor 5 Monate
Alexander Banse
Alexander Banse

20:09 Was war da denn los?😂

Vor 5 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

Reif macht den Scatman.

Vor 5 Monate
Andre Moretti
Andre Moretti

😂

Vor 5 Monate
Marco Polo91
Marco Polo91

hahaha =) ich kann nicht mehr =)

Vor 5 Monate
MANIPULATE
MANIPULATE

Hahahaha

Vor 5 Monate
Michael Brüggen
Michael Brüggen

Felix Magath, oder Ulli hönes, eventuell k.H Rummenigge , Ralf Rangnick . Die Frage wäre ob sie es machen würden 🤔

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

@Dominik Sullivan super Idee! Die Spieler müssen in High Heels spielen.

Vor 5 Monate
Flaka Flaks
Flaka Flaks

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Kolbenfresser
Kolbenfresser

Wer Schalke aktuell anpackt muss schon mut haben. Der Verein hat diese Saison 3 solide bis gute Trainer komplett verbrannt.

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

heidi Klum.

Vor 5 Monate
xlegende Official
xlegende Official

Pep als Trainer und Klopp und Flick als Co oder

Vor 5 Monate
Svarta Nätter
Svarta Nätter

Gross ist der dritte Trainer, der gescheitert ist in der Saison und hatte dabei noch den besten Punkteschnitt. Die Entlassung kostet nur Geld und ist sinnloser Akrionismus. Passt aber zu Schalke seit längerer Zeit

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

C

Vor 5 Monate
The Febo
The Febo

Reif tippt wirklich immer gegen Werder

Vor 5 Monate
The Febo
The Febo

@ram kuse Sie haben den CL-Anwärter Frankfurt zerstört

Vor 5 Monate
EisBerserkerNr1
EisBerserkerNr1

werder sollte eig in liga 2 jetzt sein!

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

Herr Reif beurteilt nur das was geboten wird . Woche für Woche

Vor 5 Monate
RDP
RDP

Selbst wenn Tönnies kommen würde, gelänge der Verbleib in der Bundesliga nicht. Man braucht sich darüber auch keine weiteren Gedanken machen. Die Fans wollen nicht. Nur weil er sich unglücklich ausgedrückt hat. Vom Sinn her, hatte er recht. Wenn der afrikanische Kontinent wohlhabender wird, hört die Überbevölkerung auf. Was ist an dieser Aussage sachlich falsch? Kompetenz ist bei dem Verein talentfreies Gebiet!!

Vor 5 Monate
Tassilo König
Tassilo König

Dein letzter Abschnitt disqualifiziert dich, meinst du wenn die Afrikaner mehr Geld hätten hätte das Auswirkungen? Als ob das Geld jemals bei den Leuten ankommt die sich keine Verhütung kaufen können etc

Vor 5 Monate
L
L

Glaube nicht dass Dortmund mit 3:1 gewinnen wird. Denke eher an ein 3:2 für Gladbach

Vor 5 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Das denke ich auch so.

Vor 5 Monate
Lucas23
Lucas23

Das gewinnt der BVB

Vor 5 Monate
Sascha Kindel
Sascha Kindel

Was beschwert sich ein Huntelaar eigentlich? Hat noch nicht einmal richtig gespielt seit der wieder da ist und fordert schon Rauswürfe...

Vor 5 Monate
Eddie E.
Eddie E.

Wenn ein Trainer nicht mal die Spielernamen richtig kennt, kann ich Huntelaar gut verstehen, egal welchen Status er als Spieler derzeit hat...

Vor 5 Monate
Svarta Nätter
Svarta Nätter

@Markus S dann muss man schon den Frage stellen, wer von den Spielern seit über einem Jahr überhaupt als gestandener Profi bezeichnet werden kann. Wenn man auf Tasmania-Level spielt - und zwar unter 3/4 Trainern -, dann ist da nicht so viel gestandenes...

Vor 5 Monate
jimmy 4025
jimmy 4025

Dimitrios Grammozis Topwahl

Vor 5 Monate
Markus S
Markus S

Völlig zurecht. Der Mann gehört nicht in die erste Liga. Lässt Dich nicht nachdenken, wenn gestandene Profis einer Meinung sind

Vor 5 Monate
PKOofficial
PKOofficial

Vereinslegenden haben immer was zu sagen

Vor 5 Monate
L
L

Entlassung von Neuhaus bei Arminia auf Schalke-Logik angelehnt

Vor 5 Monate
Al Coholic
Al Coholic

Du schreibst Unsinn. Da gibts null parallele

Vor 5 Monate
Aivars Dalbiņš
Aivars Dalbiņš

2 liga - Schalke und Arminia sind dabei...

Vor 5 Monate
Svarta Nätter
Svarta Nätter

91% der Kicker Leser (Stand 14:45) verstehen die Entlassung von Neuhaus auch nicht. Ganz schwache Aktion von Arminia... Immer betonen, dass ein Abstieg auch passieren kann, weil der Aufstieg schon eine Sensation war, und dann so agieren. Richtig viel Sympathien verloren, der Club. Hoffentlich hagelt es am Wochenende wieder ähnlich viele Tore wie im Hinspiel Union-Bielefeld um uns Uwe zu rächen

Vor 5 Monate
Christian Martens
Christian Martens

Die Entlassung verstehe ich total nicht....

Vor 5 Monate
9Tailed Kurama
9Tailed Kurama

Schade dass es nicht bei 4 Entlassungen geblieben ist, dann hätte das 04 wieder schön gepasst, 0 Kompetenz 4 Entlassungen

Vor 5 Monate
Du hast recht
Du hast recht

Tönnies bleibt weiterhin Chef von Schalke

Vor 5 Monate
Torsten Lierenz
Torsten Lierenz

@RDP x

Vor 5 Monate
Du hast recht
Du hast recht

@Dominik Sullivan Endlich hat es einer verstanden Xd

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

@Jonas Drei ihre Bestellung bitte.

Vor 5 Monate
Dominik Sullivan
Dominik Sullivan

Matthäus wird Trainer.

Vor 5 Monate
RDP
RDP

Das glaube ich nicht!

Vor 5 Monate

Nächster

Delta Variant is Different - It's the NEW COVID

9:56

Delta Variant is Different - It's the NEW COVID

Doctor Mike Hansen

Aufrufe 403 787

REBELL ARMY (TRAILER)

1:41

REBELL ARMY (TRAILER)

Rebell Army

Aufrufe 37 980