Rassismus auf YouTube: Wie schlimm ist es wirklich?

  • Am Vor 9 Monate

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Dauer: 13:13

    Wer Social Media-Star ist, hat nicht nur Fans. Doch wann wird aus Kritik plumper Rassismus? Wie schlimm ist es wirklich?
    ✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65
    ✚ Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ✚ Die TroWWWatos: bit.ly/2lBWRuE
    ►Uncle D: bit.ly/2krrbrN
    ►Nelson Depayze: bit.ly/2lYlmTc
    ►Yeboah: bit.ly/2k2aJ15
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • E.D.D.S. Live (m. CrispyRob, Naomi Jon & Sep): bit.ly/2k17NSd
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
    SOCIAL MEDIA
    ►Instagram: bit.ly/2IqDTRq
    ►Twitter: bit.ly/2K8AdRx
    ►Facebook: bit.ly/2FZiXf3
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kontaktadresse/Business Inquiries:
    contact@twintv.de
    c/o B W M Communications
    Rosenstraße 32
    50678 Köln
    bit.ly/1Tc27sH
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum
    Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
    Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
    go.funk.net/impressum
    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Heute gibt's einen Themen-Talk: Rassismus auf YouTube! Was sind eure Erfahrungen? Was sagt ihr zum Thema? Freuen uns auf viele Kommentare!

Vor 8 Monate
Süßmaus Rausch
Süßmaus Rausch

Es gibt keinen Rassismus gegen weiße die christliche Bevölkerung. Es gibt Kommentare und Aussagen die diskriminierend sind aber Rassismus gegen weiße existiert nicht! Antisemitismus ist ein Riesen Problem, aber weiße Christen sind priveligiert

Vor 7 Monate
Der Gedanke eines Anderen
Der Gedanke eines Anderen

@Larrypint seit wann gibt es keine deutschen die Muslime sind? Naja gut über den hate gegen Satanisten redet ja auch keiner.

Vor 7 Monate
Larrypint
Larrypint

Kommt auch der Rassismus gegen weiße,deutsche,nicht Muslime zur Sprache?

Vor 7 Monate
Süßmaus Rausch
Süßmaus Rausch

Rassismus ist ein Problem unserer Gesellschaft und das Problem auf YouTube ist, dass viele in der Anonymität des Internets sich trauen ekelhaft zu werden und dort hin zu gehen wo es weh tut. Homosexuelle, Menschen anderer Hautfarbe, Transgender Menschen, die Leute trauen sich alles raus zu hauen.

Vor 7 Monate
Der Gedanke eines Anderen
Der Gedanke eines Anderen

Bin mit Afrikanern aufgewachsen, weil meine Mutter später einen Freund aus Westafrika hatte. Dann hatte ich später einen besten Freund der war Afroamerikaner . Eigentlich zieht sich das Thema durch mein ganzes Leben. Hatte damit so eigentlich nie Probleme. Aber natürlich mag man auch nicht jeden Menschen und darunter sind auch manchmal dunkelhäutige . Ist doch völlig normal. Ich selbst bin schwul und kenne daher die Problematik von Ausgrenzung und Hass leider sehr gut.

Vor 8 Monate
Johannes Obermayr
Johannes Obermayr

Holt euch mal taddl ins studio

Vor 13 Tage
Almut
Almut

wenn man mit Achtung, Respekt und Akzeptanz miteinander umgeht ist es doch egal von wo man kommt. Ich hab nur Mühe mit Radikalen von beiden Seiten. Die drei sind sehr Syphatisch.

Vor 5 Monate
fobio klaustro
fobio klaustro

ihr seid priviligierte, ignorante idioten die viel zu oft um die Welt jetten. Bitte hört auf zu atmen. Jeder der euch zugehört hat ist nun dümmer. Ist das etwa eure Absicht?

Vor 6 Monate
MAGAMER XD
MAGAMER XD

Nerv nicht du bist unnötig

Vor 29 Tage
Büchernarr _
Büchernarr _

"Wo ist mein Kopf?" "Nicht mehr da, wo er sein sollte." Herrlich :D

Vor 6 Monate
boredandviolent
boredandviolent

schade dass ihr nur männer interviewt.. die überschneidung rassismus und sexismus ist nochmal viel heftiger und wäre spannender gewesen auch frauen of color oder schwarze frauen zum thema zu hören

Vor 7 Monate
Laros Pfob
Laros Pfob

So ein geiles Video

Vor 7 Monate
Leonie
Leonie

Nice Sexismus in nem Anti-Rassismus Video 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 7 Monate
Larrypint
Larrypint

Kommt auch der Rassismus gegen weiße,deutsche,nicht Muslime zur Sprache?

Vor 7 Monate
TrickZ Retz
TrickZ Retz

4:46 "Es gibt ja auch ganz ganz viele rechte Kanäle, die auch ziemlich groß sind. Was sagt ihr dazu das die existieren dürfen?" Hat da jemand "rechts" mit "rechtsextrem" verwechselt? Zur Frage: Kein extremistischer Content soll auf YouTube verfügbar sein, sei es nun Politischer oder Religiöser Richtung. Finds gut, dass der interviewte dies bemerkte und sich auf Meinungsäußerung berief, da der Moderator entweder einen groben Fehler im Skriptum hatte, oder händeringend seine eigene politische Agenda pushen wollte. Wenns ins Thema Zensur geht, wie von dem Moderator angedeutet, bin ich klar dagegen.

Vor 7 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Ist es jetzt rassistisch, wenn ich schreibe, dass die drei auf dem Sofa in den s/w- Klamotten einfach nur geil aussehen? Wo am Anfang auch s/w gedreht wurde?

Vor 7 Monate
Black Cat
Black Cat

Ich hasse Rassisten einfach 😒

Vor 8 Monate
David
David

Gibt leider viele Rassisten, was echt blöd ist, dass Menschen sone Einstellung haben.

Vor 8 Monate
abc def
abc def

FCK NZS!

Vor 8 Monate
Helmut Möller
Helmut Möller

Hab nicht gewusst das „uncle d“ gut Deutsch kann lol

Vor 8 Monate
Rety
Rety

Oft ist es nicht wirklich Rassismus, sondern wenn jemand nicht gemocht wird, kriegt er Kommentare über Rasse, Geschlecht, Schönheit, usw.. Je nach Angriffspunkt. Menschen sind gemein, aber so ernst ist das oft nicht gemeint.

Vor 8 Monate
Hierro
Hierro

Wir alle pissen die selbe Farbe...

Vor 8 Monate
Jasmin W.
Jasmin W.

Uncle D 😭😭😭😭😭 bitte rede wieder wie immer

Vor 8 Monate
Schnackel
Schnackel

Das Beste sind ja hier die negativen Kommentare von "Menschen", die einen eigenen Migrationshintergrund haben! Sorry, aber DA muss ich HERZHAFT lachen! :D :D :D

Vor 8 Monate
Lauchiger Lauch
Lauchiger Lauch

Rassisten sind husos

Vor 8 Monate
iFΞWΞΛRツ
iFΞWΞΛRツ

Ich verstehe dumme Menschen nicht,weil man kann einfach nicht so beleidigen auch wenn sie Schwarz sind die sind auch Menschen.Ihr sollt erst wissen wie sie korrekt in der Privatsphäre sind usw.Und der der sagt die sollen besser deutsch sprechen geh mal nach Kongo und versuche dort zu reden.

Vor 8 Monate
kilixs
kilixs

Scheisst auf die ganzen Faschos macht so weiter wie jetzt

Vor 8 Monate
Der Gartenzwerg von nebenan
Der Gartenzwerg von nebenan

Fuck AFD

Vor 8 Monate
Mqkq._.
Mqkq._.

Haubna

Vor 8 Monate
Joshua _pgb
Joshua _pgb

63 Rassisten

Vor 8 Monate
Leif♪
Leif♪

Ich hab Uncle D noch nie so reden gehört

Vor 8 Monate
Royal_Tv ali
Royal_Tv ali

Omg ich auch

Vor 6 Monate
dede agb
dede agb

👏🏾👏🏾👏🏾

Vor 8 Monate
dede agb
dede agb

Super Video

Vor 8 Monate
Suppa Bosse
Suppa Bosse

Das man heutzutage überhaupt noch das Thema Rassismus ansprecheng muss ist echt traurig

Vor 8 Monate
Felix150
Felix150

Bin ich die einzige Person die keine Rechten Kanäle kennt?

Vor 8 Monate
Mance Zeljko
Mance Zeljko

Augen zu und durch ich trau mich auf die viral sketch Szene Kanal Mance Zeljko

Vor 8 Monate
Alice
Alice

Menschen in der Öffentlichkeit bekommen leider oft negative Äußerungen. Wenn die Zuschauer dich nicht für deinen Charakter beleidigen können, suchen sie sich optische Dinge raus. Ob das gemachte Brüste sind, jemand zu klein ist, oder "nicht europäisch" aussieht. Das soll das ganze definitiv nicht rechtfertigen sondern gibt nur den (nicht vorhandenen) Geist unserer aktuellen Generationen wieder und das ist wirklich traurig. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren für das akzeptiert werden, wer und was wir sind.

Vor 8 Monate
Youtube Junkie :D
Youtube Junkie :D

Es ist so extrem wichtig über Rassismus auch durch das Internet zu sprechen und die Thematik zu verbreiten! Schön, dass ihr eure Reichweite dafür nutzt, das kann gerade die jungen, vielleicht noch orientierungslosen, Menschen erreichen! Weiter so, Jungs!

Vor 8 Monate
Alex Tipex
Alex Tipex

Das Ding ist halt dass Nelson klareres Deutsch als Dennis und Benni spricht

Vor 8 Monate
Konsti
Konsti

Ich kann Rassismus nich nachvollziehen. Also die meisten Schwarzen sind voll cool und lustig

Vor 8 Monate
MAGAMER XD
MAGAMER XD

@Der Nachrichtensprecher dumm das du damit alle schwarzen ansprichst einfach dumm degga

Vor 29 Tage
Der Nachrichtensprecher
Der Nachrichtensprecher

@Konsti bezogen auf Afrikaner sind cool

Vor 7 Monate
Konsti
Konsti

Der Nachrichtensprecher ?

Vor 7 Monate
Der Nachrichtensprecher
Der Nachrichtensprecher

Und vergewaltigen Frauen.... Aber Silvester 2015/16 war ja sooo lustig

Vor 7 Monate
Konsti
Konsti

Hexada Ich meinte jetzt konkret in diese Richtung aber joah jede Art von Rassismus ist Scheiße

Vor 8 Monate
paulchen 99
paulchen 99

Würde es keine Afrikaner geben dann wäre der Jazz nicht entstanden und aus dem sind sehr viele andere Musikrichtungen entsprungen zb der Hip Hop

Vor 8 Monate
Msco
Msco

Hä wtf warum spricht uncle d so komisch

Vor 8 Monate
eliöni s1lence
eliöni s1lence

Raus mit de Viecher „Clan down, is nurn joke❤️“ Feier die drei

Vor 8 Monate
BAB
BAB

Ich finde es krass das noch heutzutage für manche Rassismus Gewohnheit ist

Vor 8 Monate
Horst Hans
Horst Hans

Top Video Top Thema sympathische Gäste eines euer besten Videos

Vor 8 Monate
JoKnDLR
JoKnDLR

Ist es nicht schon rassistisch bei so einem Thema 3 dunkelhäutige einzuladen?

Vor 8 Monate
Max H
Max H

Lw...

Vor 8 Monate
Frank Elstner
Frank Elstner

Ihr kreidebleichen Weißbrote hättet ja auch mal erwähnen können, dass Rassismus keine Einbahnstraße ist und wie von mir demonstriert auch gegen weiße Menschen stattfinden kann.

Vor 8 Monate
Weslee
Weslee

Ryan Stecken Dieser Kommentar ist einfach nur 👌🏾

Vor 8 Monate
ParalyzedNukeZ
ParalyzedNukeZ

Wer heute noch rassistisch ist hat einfach den Knall nicht gehört.

Vor 8 Monate
Lpmitviva GHG
Lpmitviva GHG

Jungs wann kommt die goldene Ananas Iced Out ?

Vor 8 Monate
WaffelJu
WaffelJu

Wie viele nicht drauf klar kommen dass Uncle D normal spricht😂 Haben wirklich Leute gedacht er kann nur so reden?

Vor 8 Monate
LYT577
LYT577

Ehrenhaft von Nelson Depayze die Meinungsfreiheit so zu verteidigen. Scheint ja heutzutage nicht selbstverständlich zu sein🙌🙌

Vor 8 Monate
N&Ben
N&Ben

Ich habe geträumt das es Drillinge von euch gibt.😂😂der Drilling ist eine Mischung aus euch.. 😂😂

Vor 8 Monate
Coinerus
Coinerus

Was redet der eine davon, dass Afrodeutsche in Deutschland unterrepräsentiert sind? Ich sag nur Alberto. Richtig beliebt, man hat kaum rassistische Kommentare gesehen. Wenn man natürlich provokante Videos dreht und sich selbst mit diesen Videos auf die Hautfarbe reduziert, ists ja iwi klar dass man dann auch Kommentare bezüglich seines Aussehens bekommt. Ein bisschen mehr Selbstkritik gegenüber anderen Kollegen würde auch helfen. In Deutschland gibt es einige dunkelhäutige Kanäle, diesen Ah Nice, Alberto, Jokah Tululu, Bodyformus und viel mehr. Wo ist das unterrepräsentiert? Ich meine noch leben hier ja auch nicht viele Schwarze in Deutschland. Die HIp Hop Szene ist sogar überfüllt mit Schwarzen und Südländern.

Vor 8 Monate
Mamosgame XD
Mamosgame XD

Nur weil es Alberto gibt heißt das nicht, dass die nicht unterrepräsentiert sind

Vor 8 Monate
Omnius
Omnius

Ladet doch mal dunkelhäutige wie Hyperion, Serge Menga oder Achille Demagbo zu euch ein und redet mit denen über das Thema Rassismus.

Vor 8 Monate
Kado 040
Kado 040

Passt nicht in ihr linkes Weltbild Funk würde das nicht erlauben

Vor 8 Monate
lexon swag
lexon swag

nigga

Vor 8 Monate
MAGAMER XD
MAGAMER XD

Schäm dich einfach kleines Kind 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 29 Tage
lexon swag
lexon swag

nigga

Vor 8 Monate
Thomas Fürst
Thomas Fürst

Ich muss mal fragen .... werden hier Kommentare gelöscht? Das wäre schade! Vor allem dann, wenn es nicht um Kommis geht, in denen nur stumpfe Beleidigungen stehen!

Vor 8 Monate
Thomas Fürst
Thomas Fürst

@World Wide Wohnzimmer komisch, finde meinen Kommentar von gestern nicht mehr. Und es war kein rassistischer Kommentar! Danke für Eure Antwort!

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Thomas Fürst Bisher wurde nichts gelöscht, nein. Behalten uns aber vor, rassistische Troll-Kommentare zu entfernen.

Vor 8 Monate
Batmanvssparrow Youtube
Batmanvssparrow Youtube

Ich glaube Rassisten sind ganz traurige Menschen. Mit den Kommentaren unter den Videos haben sie ein Ventil um ihre Trauer zu verbreiten. Einfach nur idiotisch.

Vor 8 Monate
NutriaAmor7
NutriaAmor7

Warum nimmt ihr für Rassismus dunkleheutige ? Der Rassismus gegen Muslime ist viel schlimmer.

Vor 8 Monate
Nieder mit rassist Nieder mit rassist
Nieder mit rassist Nieder mit rassist

Rassismus nicht mit Religion zu tun weil man kann moslem mit blonde haare sein

Vor 8 Monate
Henrik S.
Henrik S.

Rassismus hat nix mit Religion zu tun.

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

NutriaAmor7 Rassismus an sich ist schlimm. Egal, in welcher Form.

Vor 8 Monate
sami boutoulala
sami boutoulala

11:10 - 11:25 peitsch it in men

Vor 8 Monate
sami boutoulala
sami boutoulala

Nelson bester mann

Vor 8 Monate
blauer sessel
blauer sessel

Like wer uncle d Stimme feiert

Vor 8 Monate
Luc
Luc

Ich wurde mal in einem CS GO match Nazi genannt ):

Vor 8 Monate
ParalyzedNukeZ
ParalyzedNukeZ

Omg echt? 😱

Vor 8 Monate
Karyukoo
Karyukoo

wer nicht lol

Vor 8 Monate
Neguz
Neguz

Bei 5:20 musste ich kurz schmunzeln... "Da würde man glaub' ich nich was dunkleres erschaffen". Nein, ich bin kein Rassist

Vor 8 Monate
Bomfio
Bomfio

Afro deutscher Youtuber dessen kontent sich ums Afro deutsch sein dreht wird gesponsert von Funk. Stellt euch Mal vor die würden n deutschen Patrioten Sponsorn der Videos über deutsch sein und deutsche Kultur macht XD

Vor 8 Monate
Schwarzes Phantom
Schwarzes Phantom

Ich habe ihn jetzt noch nicht geschaut, aber mein erster Eindruck anhand dieses Videos ist, dass er sich eher drüber lustig macht. Phil Laude ist ja auch bei Funk und der zieht die deutschen Klischees durch den Kakao.

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Bomfio Er wird nicht “gesponsert”, er produziert Content für einen Abnehmer. Und das ist Funk. Sponsoring ist etwas komplett anderes.

Vor 8 Monate
Sensei Snipi
Sensei Snipi

Ich habe Nelsons Nachnamen immer als "Depatsche" ausgesprochen .-.

Vor 8 Monate
Bamsti
Bamsti

Auf jeden sehr cool, dass ihr da so offen drüber redet Außerdem sehr nicer Talk - muss man an der Stelle einfach mal sagen!

Vor 8 Monate
bloodcake
bloodcake

Es ist scheiß egal welche Hautfarbe die haben, die machen alle Videos die nur n Hauptschüler lustig finden könnte lmao

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

bloodcake Deine Meinung.

Vor 8 Monate
Vids
Vids

Wie drei Affen auf der Stange

Vor 8 Monate
Vids
Vids

World Wide Wohnzimmer danke euch allen auch

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Vids Lustig! Schönes Wochenende!

Vor 8 Monate
ShinSammy
ShinSammy

Ich finde die drei so sympatisch

Vor 8 Monate
trognarukk
trognarukk

Was ist mit Rassismus gegen Deutsche?

Vor 8 Monate
Pinnauer47
Pinnauer47

@FiTillfa Nun, sehe ich anders. Rassismus hat viele Gesichter. Leider habe ich so dumme Sachen auch den "nicht normalen Opfern" gegenüber wahrgenommen. Sprich gegenüber "mitdeutschen". Rassismus ist eben oft nicht so einfach auf den ersten Blick erkennbar. Vermutlich kommt es nur nicht so häufig vor. Anyway, egal wer wen wg. iwas ausgrenzt: suckt. (Außer RAssisten, die natürlich :D ) Hautfarbe, Herkunft etc. pp :)

Vor 8 Monate
Karyukoo
Karyukoo

@FiTillfa Gegen "Deutsche" kann man nicht Rassistisch sein.. ok. Aber gegen weiße schon.

Vor 8 Monate
Who
Who

@Sophie Lana isso

Vor 8 Monate
FiTillfa
FiTillfa

Gibt es nicht und jetzt hau ab.

Vor 8 Monate
Sophie Lana
Sophie Lana

Im Gegensatz zu Rassismus Gegenübern Arabern, Indern oder schwarze ist das nichts!

Vor 8 Monate
peter lustig
peter lustig

Nelson sieht einfach wie ein weißer aus

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

peter lustig Komischer Kommentar.

Vor 8 Monate
I Dont Care
I Dont Care

Wir Deutschen regen uns auf, wegen den zuwächsen der Nationalitäten... Aber Sie vergessen, dass auch (Ausländer) uns wieder mit aufgebaut haben!!!!!!

Vor 8 Monate
Caligula
Caligula

Das stimmt leider nicht ganz. Die Gastarbeiter kamen erst nach dem Wirtschaftswunder der 50er, den absoluten Großteil haben wir selber gemacht.

Vor 8 Monate
Detective Conan Fan
Detective Conan Fan

👦🏻Weiß,👦🏿Schwarz und 👦🏻Asiaten sind alle Menschen

Vor 8 Monate
Detective Conan Fan
Detective Conan Fan

@no body Bist du ein Rassist oder magst einfach den Satz

Vor 8 Monate
no body
no body

Super du hast die Welt geändert

Vor 8 Monate
Cano827
Cano827

Rassismus ist der grösste Dreck

Vor 8 Monate
Cayben !
Cayben !

für mich ist das ganze irgentwie ein kulturschock dass man was gegen schwarze sagt aufs äußere zu gehen finde ich persöhnlich mega schwach wir sind ja im grunde alle gleich bdw ich find den kollegen in der mitte mega sympathisch wie heißt der?

Vor 8 Monate
Who
Who

@Cayben ! Sorry😂😂😂

Vor 8 Monate
Cayben !
Cayben !

@Who alter warum so realistisch junge lass mich halt mal optimistisch sein

Vor 8 Monate
Who
Who

@Cayben ! Es wird nie eine geben bis heute gibt es sie ja auch nicht

Vor 8 Monate
Cayben !
Cayben !

@Who ich hätte es so formulieren sollen : jeder soll gleich berechtigt werden

Vor 8 Monate
Who
Who

Keiner ist gleich und das ist auch gut so es wird immer gesagt das wir gleich sind aber sind wir nicht werden wir auch nie sein

Vor 8 Monate
FUCK YOU NIGGAS POLICEFUCKER NIGGAS
FUCK YOU NIGGAS POLICEFUCKER NIGGAS

MACHEN WIR UNS NIX VOR DER KANAL IST TOTES ÜBERFLÜSSIG UND SEINE ZEIT MIT NETFLIX ZU VERBRINGEN MACHT MEHR SINN

Vor 8 Monate
joshuan kolasny
joshuan kolasny

Was

Vor 8 Monate
Tobias Dobler
Tobias Dobler

Wer feiert auch den Akzent von Uncel D und Yeboah

Vor 8 Monate
Cyrus_fly
Cyrus_fly

Wat ein Akzent

Vor 8 Monate
Anna Maria
Anna Maria

Ich hör da irgendwie keinen Akzent.

Vor 8 Monate
Der Fiat Beifahrer
Der Fiat Beifahrer

Nelson ist weiß

Vor 8 Monate
Celine 1909
Celine 1909

Super Video und wirklich klasse, dass ihr das Thema angesprochen habt! Rassismus hat in der heutigen Zeit einfach nichts mehr zu suchen

Vor 8 Monate
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

CEL SEL Genau!

Vor 8 Monate
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

Kenne keinen von den 😂

Vor 8 Monate
Nekfeu 97
Nekfeu 97

Wer ein Rassismus Gedanken mit sich trägt ist im Endeffekt mit sich selber im unreinen und muss sein Hass auf andere übertragen.

Vor 8 Monate
T. Yumemoto
T. Yumemoto

Oder er hasst irgendwas an Deutschland und schiebt es auf den Ausländer.

Vor 7 Monate
Bääähm Bastardt
Bääähm Bastardt

Hihi. Ist das nicht Rassistisch wenn ihr nur da Schwarze einladet? Dislike

Vor 8 Monate
Who
Who

Es geht ja auch mehr um schwarzen Rassismus grad

Vor 8 Monate
Jonas Maxara
Jonas Maxara

Uncle D kann normal sprechen lul, absolut ungewöhnlich

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Flying Uwe wird ERPRESST! | Die TroWWWatos

11:07

Flying Uwe wird ERPRESST! | Die TroWWWatos

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 306 000

Led Zeppelin - Celebration Day

2:4:02

Led Zeppelin - Celebration Day

Led Zeppelin

Aufrufe 1 266 462

Julia Beautx und der FALSCHE PRINZ! | Die TroWWWatos

14:16

Julia Beautx und der FALSCHE PRINZ! | Die TroWWWatos

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 257 000

Erkennst DU den Song? (mit Ivana Santacruz & Bodyformus)

10:50

DARUM knutschen wir: DIE WAHRHEIT... | #WWW

09:51

DARUM knutschen wir: DIE WAHRHEIT... | #WWW

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 94 000

Ist Bodyformus ein DROGENDEALER?! | Die TroWWWatos

12:22

Ist Bodyformus ein DROGENDEALER?! | Die TroWWWatos

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 307 000

Erkennst DU den Song? (mit Felix Lobrecht)

10:02

Erkennst DU den Song? (mit Felix Lobrecht)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 823 000

Die 5 KRASSESTEN Reportagen! | TOP 5

11:54

Die 5 KRASSESTEN Reportagen! | TOP 5

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 356 000

DEUTSCHE MEMES 15

11:31

DEUTSCHE MEMES 15

cengo

Aufrufe 80 040

Die gruseligsten LEGENDEN, die tatsächlich WAHR sind!

11:33