Rasenmäher Simulator: Im Vorgarten unterwegs mit dem Aufsitzrasenmäher | Lawn Mowing Simulator

  • Am Vor year

    nordrheintvplaynordrheintvplay

    Im Lawn Mowing Simulator sind wir im Auftrag zahlreicher Gartenbesitzer mit dem Rasenmäher unterwegs, um die Vorgärten aufzuhübschen. ►Lawn Mowing Simulator: nplay.link/LawnMowingSim

    Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust.

    LS-Multiplayer-SERVER GÜNSTIG:
    ►Bei Nitrado: nplay.link/LS19Server (Werbung)

    DE-film:
    ►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

    SOCIAL MEDIA:
    ►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
    ►Instagram: instagram.com/nordrheintv...
    ►Twitter: twitter.com/nordrheintv
    ►DISCORD: nplay.link/Discord

    EQUIPMENT:
    ►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

    ►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
    ►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
    ►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
    ►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
    ►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
    ►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

    NORDRHEINTVPLAY:
    ► Webseite: nordrheintvplay.de
    Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

    Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
    ►SIMMODS: simmods.de/
    ►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zu...

    * Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

Loyalathletics_
Loyalathletics_

Man kann vom dem Game halten was man will aber die Animationen, die Sounds, die Grafik und die UI sind wirklich sehr gut! Da können sich Spiele ein Beispiel nehmen!!!

Vor year
tamitop
tamitop

"Sieht aus wie ein klassischer Jochen" - nennt Avatar Jochen - ändert Aussehen von Jochen komplett

Vor year
NPLAY
NPLAY

Wer Fan von Rasenmähern ist, lässt 1 Like da :D Habe auch 3x geliked lol

Vor year
Phil
Phil

ich hab schon

Vor year
Tobias Klaus
Tobias Klaus

ich bin landschaftsgärtner :)

Vor year
Ferrex
Ferrex

Ich wünsche mir so gern so einen rasenmäher bekomme aber keinen😂 würde den ganzen tag rumfahren

Vor year
mark fun
mark fun

Also ein Fan von Rasenmähern kann ich nicht sagen ob ich es bin, aber von dem Simulator wohl eher nicht... P.S : Der vordere Wagen for dem Porsche koennte ein Aston Martin sein

Vor year
Marinus Gilch
Marinus Gilch

Motor sänse wäre nicht schlecht

Vor year
Max Stonies
Max Stonies

Für extra realistisches spielen müsste der Rasenmäher noch verstopfen😂

Vor year
Wassollichsagenbruder
Wassollichsagenbruder

Und am besten noch mit dem mähwerk an jede wurzel und jeden Stein kommen dazu diese Geräusche

Vor 4 Monate
Joy Maurice
Joy Maurice

Wie heißt denn das Spiel wirklich umgibt das auf stream

Vor year
Sas Witt
Sas Witt

Für "extra realistisch" müssten die Anwohner noch den Fahrer im Schnack aufhalten und den alten Gartenmüll andrehen.

Vor year
Magaugele
Magaugele

Oder jedes mal vorm anspringen der Sprit leer sein

Vor year
Agra Oberberg
Agra Oberberg

@F D. Geht ja nicht, wegen Sicherheits Schalter... Oder man überbrückt ihn. Hab ich an meinen auch. So kann ich mähen ohne Korb.

Vor year
Mario
Mario

Irgendwie seltsam, sein täglich Brot als Simulator zu erleben :D

Vor year
Nordlicht Gitarrist
Nordlicht Gitarrist

😳 Echt jetzt? Kein Problem, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich dachte bisher beim angucken solcher Streams, daß diese Koch Simulator Spaß machen. 🙄 Dann wohl doch nicht so der Fall, oder?

Vor year
Nordlicht Gitarrist
Nordlicht Gitarrist

Hallo! Das ist ein Knochenjob finde ich, und geht echt auf den Rücken wenn man sich ständig bücken muss. Ich habe keine direkte Gärtner Ausbildung, dennoch habe ich es vor 20 Jahren in einem Internat gelernt. Ich fand das da schon ziemlich anstrengend mit dem ständigen bücken und hatte teilweise Rückenschmerzen. Haben Sie auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen, oder kommen Sie damit klar und können damit umgehen?

Vor year
Simon Weckmann
Simon Weckmann

Es ist halt wahr

Vor year
Luitgard Müller
Luitgard Müller

@NPLAY Ansgar noch mehr Folgen vom Rasenmäher Simulator

Vor year
R
R

Mein Job gibt's schon lange als Simulator. ETS und ETS 2 ;)

Vor year
Horan Telgar
Horan Telgar

Das ist echt das ideale Spiel für den Herrn im gesetzteren Alter. Die Action kommt schon beinahe an "Zuschauen wie Lack trocknet" heran. 😂

Vor year
Bwoy OhneName
Bwoy OhneName

Dachte eher an Teenies und Kids die noch nie selber Gartenarbeit gemacht haben, geschweige denn einen Rasen gemäht haben. :P

Vor 2 Monate
bobby flusen
bobby flusen

Beim Rasenmähen in der Realität hat es sich für mich bewährt, mit dem Aufsitzrasenmäher das Gröbste zu mähen und anschließend die Randbereiche mit einem Schiebemäher zu machen.

Vor year
Sebastian Gentner
Sebastian Gentner

Erst Freischneider dann alles sauber machen! Erst dann vom kleinen zum großen Rasenmäher! Die Mäher müsse dann mit Aufnahme sein! Und mit dem Rasenmäher nicht nur im Kreis fahren,sondern alles in Parzellen aufteilen! So wenig wie möglich wenden! Jedes wenden verletzt die Grasnarbe

Vor 14 Tage
Maik Böhme
Maik Böhme

Ich fange von außen an und arbeite mich dann zur Mitte und der Rest wird mit der Motorsense gemacht

Vor 4 Monate
Roland Haschner
Roland Haschner

Mach ich auch immer so

Vor year
bobby flusen
bobby flusen

@Florian Thiel Das kommt natürlich darauf an, wie genau man es haben möchte. In dem Garten, in dem ich gemäht habe, gibt es viele Bereiche, die mit dem Aufsitzrasenmäher einfach zu eng gewesen währen, um sie zu Befahren. Das lässt sich dann gut mit einem kleinen Mäher machen. Wenn am Rand kein Halm mehr stehen darf, ist eine Motorsense wahrscheinlich gut geeignet. Es gilt: Je kleiner das Gerät, desto genauer kann gearbeitet werden.

Vor year
Florian Thiel
Florian Thiel

Naja ich mache die Ränder immer mit der Motorsense

Vor year
J.Reddington
J.Reddington

Gefällt mir, der Simulator, einzig was mich persönlich stört ist die Zeit-Vorgabe. Ebenso bearbeitet man die RÄnder erstmal mit dem Rasentrimmer, vielleicht sollte sowas auch eingebaut werden. Bin da auf weitere Videos und ggf. Informationen gespannt :)

Vor year
Joel Meyer
Joel Meyer

Wäre eigentlich ein extrem geiles und realistisches Spiel was aber noch viel geiler wäre wenn es noch mehr in den Gartenbau und die Gartenpflege vertiefen würde

Vor year
Leon Pehl
Leon Pehl

Also ich muss ehrlich gestehen: Es sieht verdammt gut aus - besonders für so einen "Nischen-Simulator". Wirklich beeindruckend! Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass der Inhalt sehr schnell langweilig wird. Das einzige, was man bringen kann, das man "besondere Flächen" mäht wie in einem Fußballstadion oder so. Aber ansonsten bleibt es immer das Selbe: Mähe einen Rasen.

Vor year
fendt_fahrer_philipp fendt
fendt_fahrer_philipp fendt

Es gibt echt alles 😂 Aber Ls ist immernoch am Besten meiner Meinung nach 🥰😂

Vor year
Mtb Dorian
Mtb Dorian

Ist so 🤣

Vor year
fendt_fahrer_philipp fendt
fendt_fahrer_philipp fendt

@mark fun Seh ich genauso

Vor year
mark fun
mark fun

koennt sagen was ihr wollt, aber es geht nichts ueber LS

Vor year
BANANA
BANANA

Simmt

Vor year
Manuel Studer
Manuel Studer

Riesen Daumen hoch, allein schon für die angenehme Stimme. Klingt wie ein professioneller Radio-Moderator

Vor year
Valentin Wagner
Valentin Wagner

Einfach eine geniale Idee. Ich mag diese Rasenmäher schon sehr gerne, aber wenn man den halben Tag im Real Life auf diesen Dingern sitzt, ist diese Simulation leider nicht mehr so interessant. Nebenbei verdiene ich mir durch Gartenpflege ein paar Euros dazu, dazu habe ich wie im Spiel einen Mäher von Stiga. Aber einen Frontmäher. Nebenbei fahre ich ab und zu für den Sportplatz einen Gianni Ferrari Mäher, 50 PS, das macht schon Spass 😁. Zu der Mähtechnik, meistens fährt man einmal mit der Motorsense oder Rasenmäher um die ganzen Kanten und Grenzen, dann das ganze ein bis zwei mal mit dem Traktor nach und teilt sich die Fläche so ein, dass man sie möglichst in geraden Linien und ohne groß wenden müssen mähen zu können. Gibt dann eine schönere Optik, also im realen Leben 😅. Klasse 👍 Video! Mach weiter so! Viele Grüße!

Vor year
Elias Nikolai
Elias Nikolai

Moin Ansgar😆 Ich und meine Eltern haben eine größere Kirschplantage und die muss auch mal gemäht werden wenn du gerne mal ein Video machen willst wo du aufsitzmäher fährst würde ich mich über eine Antwort freuen PS:schönes Video Mfg Elias

Vor year
F. Uennigmann
F. Uennigmann

Du solltest in echt mit einem echten Aufsitzmäher mähen! Das macht Spaß!

Vor year
Banane
Banane

Frank: ich mag Züge Albert: ich mag türn Ansgar: ich mag Rasenmäher

Vor year
Gelbes Pikmin
Gelbes Pikmin

deutlich entspannter und interessanter, als gedacht :D

Vor year
TAC&CO
TAC&CO

Wird sofort gekauft wenn’s rauskommt. Rasenmäher fahren macht Spaß! Sieht schonmal richtig gut aus!

Vor year
ItzFckingGalaxie
ItzFckingGalaxie

Ich glaube das Spiel hat Potenzial Also ich kann mir vorstellen das Dlcs noch kommen mit sowas von den Städten oder so

Vor year
bergbauernbu
bergbauernbu

Wann hört das mit dem Rasenmähern endlich auf 😅 da schimpf sicher Ute wieder von der hb Wie immer top

Vor year
Apollo
Apollo

Da hast du Recht, aber Hauptsache er ist aktiv. :)

Vor year
Stefan Brosseit
Stefan Brosseit

Vor 1h noch selbst gemäht (Mit dem AUFSITZRASENMÄHER). Spiel sieht richtig klasse aus.

Vor year
Die Macht der Pfanne
Die Macht der Pfanne

Also ich hätte für den Anfang eventuell ein Handrasenmäher bevorzugt... Weil sowas haben meistens nur profissionelle Garten Landschaft Bau Firmen am Anfang würde fast jeder mit ein Handmäher anfangen

Vor year
Nils B
Nils B

@wnnalis cioov das ist eine geile Idee

Vor year
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Bissel eintönig , Motorsense und hecken schneiden usw solte dabei sein

Vor year
Sasch TheDash
Sasch TheDash

Rechten Stick lange rein drücken zeigt die restlichen Grasbüschel 😀 Du hattest das Messer auf dem ersten Gelände am Ende gar nicht an 😆

Vor year
Dachser Phil
Dachser Phil

Geil das ist mein täglicher Alltag als Galabauer ich bin teilweise 8 Stunden mit den freischneider in Gang oder mit den mäher also sehr viel mäharbeiten 🤙👍

Vor year
Die Macht der Pfanne
Die Macht der Pfanne

Niemand: Wirklich Niemand: Ansgar: Für 99% muss man bestimmt alles mit genommen haben Ich: Mmh, ich denke eher das sind dann 100% 😂😂

Vor year
Cappo
Cappo

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor year
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Alternativer Firmenname: "J. Mähmeyer GmbH" 😅😅😅 Gutes Video!

Vor year
Martin S
Martin S

Moin zusammen, Also graphisch sieht es gut aus, bei dem Rasen kann sich da sogar der Ls noch ne Scheibe abschneiden :)

Vor year
Roland Haschner
Roland Haschner

Da hast du Recht

Vor year
Simon Ls
Simon Ls

Geiles Video!👍 Bitte mehr davon!!!!😁 Also wenn das Spiel rauskommt

Vor year
Apollo
Apollo

Bin auch deiner Meinung. :)

Vor year
Drifter73
Drifter73

Da muss unbedingt nen Multiplayer rein für RolPlay!

Vor year
Richard S
Richard S

So, ich muss noch rasen mähen - in echt, ohne Aufsitzmäher, das wäre sonst zu umständlich ;-) Aber ein Like gibt's natürlich, klar doch, schon längst gegeben.

Vor year
Krake 16
Krake 16

Du kannst das game gerne weiter bringen👍🏻

Vor year
Vinz B
Vinz B

Kannst du diesen sim bitte öfter spielen Gefällt mir sehr gut

Vor year
Les Paul
Les Paul

Bin ich froh, dass ich das zu Hause in echt machen kann und nicht vorm Bildschirm so tun muss 😅

Vor year
Svex
Svex

Ich: * sehe titel und thumbnail denke es ist ein joke * Nordrheintv: ,,Willkommen zum Rasenmäher simulator''

Vor year
TheFreakyman81
TheFreakyman81

Einfach als erstes mal anständig den Rand mähen, dann klappts gleich auf anhieb ohne 10 Minuten Rasen zu suchen 😆

Vor year
bobby flusen
bobby flusen

Ich glaube durch Drücken der Tasten STRG und ALT kann man anzeigen lassen, wo noch nicht gemäht wurde.

Vor year
Janstgw
Janstgw

Cooler Simulator, ist fast fertig installiert

Vor year
Christian Lemke
Christian Lemke

Sehr sehr gutes Video Ansgar🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍 bin immer wieder fasziniert was es für Simulatoren gibt🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Vor year
Cool cat
Cool cat

Haha! 😂💪Passt gerade... Komme gerade vom rasenmäher!!! 😂✌️👍🏻Und das Spiel ist richtig cool! 😀👏👌

Vor year
Fendt_Favorit12
Fendt_Favorit12

Aber LS ist immer noch ein Stück besser!

Vor year
Luxxe Holzgrewe
Luxxe Holzgrewe

Nächsten Dienstag isses soweit 😍 freu mich drauf.

Vor year
Ingo Bertram
Ingo Bertram

Echt cool man ich hab ne mega Pollenallergie :D Real life Rasen Mähing ist bei mir nicht drin. Endlich gibt es ne passende Abhilfe. Ist schon witzig was es für Simulatoren gibt mittlerweile. Aber gut vorgestellt man Daumen hoch :)

Vor year
Florian Strunk
Florian Strunk

Das Spiel ist genial.... wird in jedem Fall gekauft p.s du kannst bis zum 22.06 jederzeit weiter spielen. Einfach neue Kaiere starten und spaß haben... in der Vollversion gibt es dann noch mehr Grundstücke und Features

Vor year
LittleGardener
LittleGardener

So als Simulator ja schon ganz Witzig. Es reicht mir allerdings 20 Std./ Woche im RL auf einem Rasenmäher zu sitzen bzw. hinter einem her zu laufen :D Und ja, die Entwickler haben den Fadentrimmer vergessen!

Vor year
matze staw
matze staw

Wenn das Spiel noch umfangreicher wird, ist es bestimmt Interessant.

Vor year
miko foin
miko foin

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor year
doliio volay
doliio volay

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor year
aola wili
aola wili

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor year
HeikoH
HeikoH

Na, dieses Spiel wurde wohl speziell für Dich entwickelt, Ansgar.😆 Ja, viel zu tun gibt es in dem Spiel natürlich nicht, aber ich finde es rein optisch schon sehr schick gemacht. Was zumindest noch mit hinzu kommen müsste wäre tatsächlich eine Motorsense, wie Du schon selbst gesagt hast. Ansonsten habe ich von Anfang an dasselbe gedacht wie Du, nämlich dass das ein Galabau Simulator werden müsste.

Vor year
Thomas Kleber
Thomas Kleber

Ich fände es cool, wenn man seine eigene Firma aufbauen könnte, also mehrere Rasenmäher kaufen die dann auch in der Firma stehen und man dann auch selber mit dem Auto und Anhänger zum Kunden fahren muss. Und es sowas wie Kanten Schneider geben würde und so. Was auch noch sehr cool wäre, wenn man evt. auch noch größere Mäh Aufträge bekommen würde und dann ggf auch mit einem altem Deutz oder allgemein kleinem Traktor und einem Mulcher eine Weide oder Wiese mähen muss. USW

Vor year
Servial Luis
Servial Luis

Ich würde gerne mehr davon gehen. Es ist nicht das coolste Spiel aber es ist irgendwie auch ein bisschen interessant.Meine Meinung

Vor year
Maik Böhme
Maik Böhme

Der Simulator macht richtig Spaß, aber es fehlt eine Ansicht wo man auf dem Rasentraktor sitzt und das Mähwerk und die Schnauze sieht (also die Cockpitansicht beim Auto) und die Klangkulisse bei den Motorsensen ist sehr dürftig!

Vor 4 Monate
Calvin1713
Calvin1713

Bitte mehr Folgen davon

Vor year
Karl Hötzelein
Karl Hötzelein

Bitte noch mehr folgen😀😃

Vor year
Teufel- 1989
Teufel- 1989

Wann kommt das Spiel raus ? Habe die Demo auch gespielt und ich sitze in der Realität auch auf ein aufsitz Mäher

Vor year
Marius
Marius

Schade, dass es die Demo nicht mehr gibt 😂

Vor year
Gerrit Schb
Gerrit Schb

Als Gärtner muss ich wirklich sagen. Katastrophe :D aber hauptsache die 100% wird fast erreicht :P

Vor year
Blaulichtspotter NRW
Blaulichtspotter NRW

Okay LS ist besser, gehört aber auch in eine etwas andere Kategorie. Das hast du einigermaßen gut gemeistert. Allerdings finde ich der Behälter sollte schneller voll gehen. Lenkrad wäre natürlich noch cooler! An den meisten Kanten kannst du je nach Schnitthöhe einfach drüber, das wird funktionieren. Ich gehe allerdings davon aus das wenn ich mein Spiel starte erstmal den gleichen Auftrag wie du machen muss, und schon weiß wo Sachen im Rasen liegen, wo tückische Stellen sind etc. Sonst wirklich cool, darauf habe ich gewartet! ^0^

Vor year
Chris-Ralf Urbanski
Chris-Ralf Urbanski

Ich finde das Game echt geil sieht auch top aus bloß da fehlt das man das Gras im Korb abladen kann oder bei den Anden ohne Korb das es liegen bleibt

Vor year
Kurt Krause
Kurt Krause

Ich finde es gut das du nicht ewig erzählt bevor es losgeht

Vor year
Andre_RzR
Andre_RzR

Ich würde es noch begrüßen wenn man mit dem Auto dem Anhänger eigenständig zum Kunden fahren kann. Wie fs Simulator, oder die Aufträge immer größer werden wie Golfplatz oder fußballplatz. Aber cool wäre das eigenständige hin und her fahren beim Kunden.

Vor year
nk
nk

mach mal mehr folgen davon

Vor year
Finnland Fynn
Finnland Fynn

Bitte mach mehr Videos 😀

Vor year
Lenox
Lenox

hat auf jeden Fall Potenzial das Game 👌

Vor year
Arno E
Arno E

Also wir haben nen großen Garten und einen etesia hydro 100 ist ein echt geiles Teil, und ja ansgar das macht ehrlich Spaß mit nem aufsitzer rumzudüsen 😂

Vor year
Roland Haschner
Roland Haschner

Is so

Vor year
Blaulichtspotter NRW
Blaulichtspotter NRW

Ja, wenn jetzt jemand sagt: "Ein bisschen!" dann klatscht es😂👍

Vor year
Birde ey
Birde ey

ich hab früher auch mal 2 jahre für lohn mit nem aufsitzmäher gemäht du kannst schon sehr präzise mähen aber wie du sagst ... man kommt und die handsense nicht herum :) aber über die steinkante ist kein ding ich bin immer parallel zu der kante gefahren so das ich das mähwerk nicht abreiße wenn ich zu niedrig mähe

Vor 11 Monate
JackMacLupus
JackMacLupus

Beim Rasenmähen ist es, so finde ich, am besten wenn man erst mal außen rum die Ränder macht und zwei Spuren breit "platz schafft" und somit das schwierigste gleich am Anfang macht und dann wenn man das gemacht hat, dann fängt man an die großen Flächen zu mähen. Da kann man dann zwischen Kreisfahrt und dem typischen "Zick Zack" wählen was aber manchmal auch auf die Form der Rasenfläche ankommt. Im Grunde ist das fast so als wenn man beim LS mit dem Drescher ein Feld aberntet, nur das man hier eben Gras mäht. XD So hab' ich das zumindest immer gemacht wenn ich bei meinem Opa den Rasen gemäht habe. Erst außen rum am Rand und an den Beeten entlang sowie zwischen dem Zaun und den Büschen und wenn das schlimmste fertig war dann kam der Relaxte Teil mit der großen Rasenfläche in der Mitte.

Vor year
JackMacLupus
JackMacLupus

@wnnalis cioov Meinst du jetzt meine Vorgehensweise oder wie er hier fährt? XD Ich mein, das war damals einfach so weil es mein Opa auch so gemacht hat und ich hab' das so adaptiert. Gibt da sicher auch bessere Wege aber ich bin eben kein gelernter Gärtner. XD Bin ja froh wenn ich mal nen Laubbläser bedienen darf.

Vor year
Paul Schlichting
Paul Schlichting

Mach bloß mehr von diesem Simulator

Vor year
❄Ice jannek❄
❄Ice jannek❄

Ansgar und seine Rasenmäher😂

Vor year
Krueger 743
Krueger 743

Die Grafik ist sehr gut 👍🏻

Vor year
Valtra Power
Valtra Power

Ansgars absolutes Lieblingsspiel😂😂 ute denkt sich jetzt geht er auch noch hier mähen, Ansgar jetzt reichtet😂😂

Vor year
Apollo
Apollo

Ist so :)

Vor year
Valtra Power
Valtra Power

@Fendt_Favorit12 ja😂😂😂

Vor year
Fendt_Favorit12
Fendt_Favorit12

Was sich wohl eine Frau denkt, die Ute heißt und die Kommentare ließt. 😂😂😂

Vor year
Elyx
Elyx

kommt um Die Zeit auch noch ein video wie immer 😂

Vor year
HANSEBANGER77
HANSEBANGER77

Lieber Ansgar im Garten🤠 als als am Posten👮🏻‍♂️

Vor year
Agra Oberberg
Agra Oberberg

Super Korb. Damit macht man Fläche. Wird ja anscheinend nie voll

Vor year
Max Dentler
Max Dentler

Wenn man noch andere Gartenarbeiten machen könnte wäre es ein MEGA spiel

Vor year
Markus240988
Markus240988

Ich als gelernter GaLaBauer finde die Grundidee nicht schlecht. Außerdem ist es mir zu eintöing immer nur Rasen zu mähen Aber bei einer so kleinen Fläche ist ein Aufsitzmäher zu groß. Eigentlich geht man bei einer solchen Flächen erst mit einer Motorsense (Freischneider mit montirtem Schnurkopf) an den Ränderen entlang und den Rest mit einen Rasenmäher. Wenn man allerdings richtig gut ist mit einem Aufsitzmäher klappt es auch auf so einer Fläche. Aber das macht eigentlich kaum eine Firma weil die Kisten ja auch nicht billig sind

Vor year
シSɪᴍᴏɴ
シSɪᴍᴏɴ

Richtig geiles Game 👍😂 Weiß jemand so auf die Schnelle wie viel der kostet 🙈

Vor year
Rui Bernardo
Rui Bernardo

Einfach Top👌👌

Vor year
Dark Master
Dark Master

Mit dem nächst größeren Modell von diesem Stiga Traktor arbeite ich in echt auch,lustig wenn man den dann in einem Spiel sieht. Muss sagen schon realistisch gemacht nur der Mähwerk Sound hört sich teilweise ein bisschen zu rau an,wenn ich das richtig raus höre.Was man vielleicht noch erwähnen kann das man beim Rückwärts fahren einen Knopf drücken muss damit das Mähwerk nicht aus geht aber kann man auch sogar aushängen,also von dem her passt das schon. LG D.

Vor year
Daniel Kelterbaum
Daniel Kelterbaum

Ich finde ja die Idee hinter dem Spiel geradezu originell. :-D Klar, man muss nicht alles "versimulieren", aber das hier find ich irrsinnig lustig. :-P Nur hoffe ich, dass es irgendwann auch mal ne Grenze gibt. Nicht dass es irgendwann einen "Toilet building Simulator", "Toilet using Simulator (mit Punkabzug, wenn man die Klospülung oder die Bürste nicht verwendet hat) oder so in der Art geben wird... :-D

Vor year
bi0hazard 2812
bi0hazard 2812

Würde gerne einen KRONE Big M fahren :D

Vor year
NeXxXr
NeXxXr

Wenigstens haben die an die Kopfbewegungen gedacht, nicht das der Kerl so steif wie im LS sitzt :D

Vor year
Blaulichtspotter NRW
Blaulichtspotter NRW

Ja, würde mir aber Hände am Lenkrad auch in Ego wünschen

Vor year
Thomas Kles
Thomas Kles

Bitte mehr davon

Vor year
LO Agrar
LO Agrar

Das mache ich heut auch Aber mit dem echten Rasenmäher ☺😆

Vor year
lets play mk
lets play mk

Ja motorsense ist wirklich anstrengend und dann auch noch wenn man viel mähen kommt die Hitze entgegen

Vor year
Marco Aho
Marco Aho

Es sieht schön aus ist gut gemacht auch die Sounds aber wenn ich das will mache ich das in LS da muss ich keinen extra Simulator für haben oder ich mache das real :-)

Vor year
Jonas Maurer
Jonas Maurer

Richtig cooler Simulator, schade aber das Husqvarna und Honda nicht im Spiel mit drin sind.

Vor year
Noah
Noah

Ja

Vor year
Fendt_Favorit12
Fendt_Favorit12

Alko fehlt auch noch so'n bisschen...

Vor year
Noah
Noah

Ja stimmt

Vor year
Yvonne B.
Yvonne B.

Ich liebe auch Rasen mähen 🥰🥰🥰🥰

Vor year
Jan Unger
Jan Unger

Geiles Spiel gefällt mir

Vor year
Bobby Möller
Bobby Möller

Muss man den Fangkorb nicht ausleeren ??

Vor year
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Ansgar ! 👍

Vor year
Prodax CH
Prodax CH

Gibt es auch Autodrive oder Curseplay🙈? Sieht cool aus aber denke auf Dauer könnte langweilig werden, kommt immer auf die Entwicklung drauf an

Vor year
Justus #
Justus #

Echt cool, habe es mir direkt Heruntergeladen!😉

Vor year
Blaulichtspotter NRW
Blaulichtspotter NRW

@Mo Bike Nichts, ist noch Demo

Vor year
Mo Bike
Mo Bike

Wie viel hat der gekostet

Vor year
Brate 309
Brate 309

Würde ich so mähen würde mein Chef mich auseinander nehmen 😂😂🤝

Vor year
Henning Irgendwas
Henning Irgendwas

Gerne mehr

Vor year
Andrea Wittmann
Andrea Wittmann

Super Idee 💡

Vor year
NEOX04
NEOX04

Du machst es sehr gut kannst meinen Rasen noch mitmähen xD

Vor year
Otto Bock
Otto Bock

Und wieder ein neues Projekt🤔 warte seit Wochen auf einer neuen Folge Tankstellen Simulator..:

Vor year
Th Uh
Th Uh

Hmmmmm... jaaaaaa... also optisch schon mal in Ordnung :D Thematisch etwas stark eingegrenzt, ob sich dafür ein eigenständiger Simulator lohnt? Als Bestandteil eines Spiels wie Houseflipper ist das sicher spaßig, bzw. umgekehrt, wenn das Spiel ebenfalls mehr Gartenarbeit umfassen würde, aber nur Mähen? Das wird, trotz unterschiedlicher und durchaus schicker Gärten, doch recht schnell eintönig und langweilig, befürchte ich.

Vor year
NPLAY
NPLAY

Genau meine Meinung :)

Vor year
Fendt_Favorit12
Fendt_Favorit12

Also wir haben einen E-Rasenmäher von Wolf-Garten und eine Motorsense. Wir machen auch erst die Rasenkanten. Meine Oma hat ebenfalls eine Rasentrecker von Wolf-Garten. Der ist cool! Aber der neue von Alko mit Fangkorb ist die Krönung 😃 (Black beauty)! Danke für das Video! Das Spiel hat was, aber Rasenmähen kannste auch im LS19. 😏 Da kannst du dann nämlich auch z.B. Kompost aus dem Rasenschnitt machen...!

Vor year
Tokyo Member
Tokyo Member

Hi! Wi3 geht's so, alles gut? Wenn ja liebe Grüße 👍

Vor year

Nächster

Where Animals' Scientific Names Come From

9:41

Where Animals' Scientific Names Come From

Sam O'Nella Academy

Aufrufe 4 465 430

Minecraft Live 2022: The Mob Vote is Back!

1:06

GESUND vs UNGESUND (CHALLENGE)

12:39

GESUND vs UNGESUND (CHALLENGE)

Arazhul

Aufrufe 4 200 000

Rasen mähen im JURASSIC PARK

10:48

Rasen mähen im JURASSIC PARK

Paluten

Aufrufe 441 000

GamerBrother RAGETALK über SCHALKE - AUGSBURG... 🙄😡

27:10

GamerBrother RAGETALK über SCHALKE - AUGSBURG... 🙄😡

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 110 025

Chefstrobel wird bedroht & gestalkt..

18:51