Rasenmäher Simulator: Im Vorgarten unterwegs mit dem Aufsitzrasenmäher | Lawn Mowing Simulator

  • Am Vor Monat

    nordrheintvplaynordrheintvplay

    Im Lawn Mowing Simulator sind wir im Auftrag zahlreicher Gartenbesitzer mit dem Rasenmäher unterwegs, um die Vorgärten aufzuhübschen. ►Lawn Mowing Simulator: nplay.link/LawnMowingSim

    Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust.

    LS-Multiplayer-SERVER GÜNSTIG:
    ►Bei Nitrado: nplay.link/LS19Server (Werbung)

    DE-film:
    ►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

    SOCIAL MEDIA:
    ►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
    ►Instagram: instagram.com/nordrheintv...
    ►Twitter: twitter.com/nordrheintv
    ►DISCORD: nplay.link/Discord

    EQUIPMENT:
    ►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

    ►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
    ►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
    ►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
    ►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
    ►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
    ►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

    NORDRHEINTVPLAY:
    ► Webseite: nordrheintvplay.de
    Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

    Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
    ►SIMMODS: simmods.de/
    ►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zu...

    * Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

markus krambeer
markus krambeer

Messer musste gewechselt werden, weil du über Stein Boden gefahren bist.

Vor 7 Tage
David Bauer
David Bauer

laut

Vor 11 Tage
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

310 Für so eine Rasenfläche da würde ich auch zum Gärtner werden im RL

Vor 11 Tage
Waltraud Reiff
Waltraud Reiff

Die Kanten macht man mit einem Kantenmäher so nennt ihn zumindest mein Vater 😂😂😂

Vor 13 Tage
Teufel- 1989
Teufel- 1989

Wann kommt das Spiel raus ? Habe die Demo auch gespielt und ich sitze in der Realität auch auf ein aufsitz Mäher

Vor 13 Tage
U KHuber
U KHuber

Weiß jemand wie die Musik bei 8:40 heißt?

Vor 15 Tage
Dark Master
Dark Master

Mit dem nächst größeren Modell von diesem Stiga Traktor arbeite ich in echt auch,lustig wenn man den dann in einem Spiel sieht. Muss sagen schon realistisch gemacht nur der Mähwerk Sound hört sich teilweise ein bisschen zu rau an,wenn ich das richtig raus höre.Was man vielleicht noch erwähnen kann das man beim Rückwärts fahren einen Knopf drücken muss damit das Mähwerk nicht aus geht aber kann man auch sogar aushängen,also von dem her passt das schon. LG D.

Vor 17 Tage
Patric Sommer
Patric Sommer

Ist das spiel auf strem

Vor 17 Tage
Max Binder
Max Binder

Wenn keine Motorsense dabei ist oder ähnliches dann würde ich es nicht spielen und vor allem muss Husqvarna dazu sonst isses zu wenig auswahl bei den Aufsitzmähern

Vor 19 Tage
Marius
Marius

Schade, dass es die Demo nicht mehr gibt 😂

Vor 20 Tage
Lewe Kabon
Lewe Kabon

Wohnst du in einem Dorf oder in einer Stadt?

Vor 21 Tag
Micha Bauer
Micha Bauer

Der Gras Tank müsste auch mal voll werden.

Vor 22 Tage
Rudolf's Bastelstube
Rudolf's Bastelstube

Glaub mir ich fahre jeden Tag Im echten leben mit Rasenmäher 🤣 Haben hier Toro Groundsmaster 4700D, 3500D sowie 216D Reelsmaster 6700D Greensmaster 3250D,3200D und 3100D sowie Workman 1100, 3200 und 3300D Ich sag nur eins die teile sind schweine teuer! aber extrem gute teile! Aber mich stört beim 4700D der sitz der schmerzt in den Oberschenkel nach 6 stunden🙈 Bewältigen hier c.a. 150 hektar land 18 Loch Golfplatz ✌️ Ab und zu nehme ich schon vergessen Golfbälle mit und das scheppert richtig und teilweise fliegen die ihre 50 Meter🤣 Ich glaub ich spiel den Simulator auch haha

Vor 23 Tage
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Also ich würde mir so eine "Simulation" nicht wirklich kaufen. Aber wenn sowas auf dem Markt ist würde ich als Entwickler doch sehr viel mehr Inhalt bieten als wirklich nur das Rasenmähen. Aber gut dei Sim wird wohl auch so ihre Abnehmer finden.

Vor 23 Tage
Karin Niklaus
Karin Niklaus

wie kann man die demo spielen

Vor 23 Tage
silas 2534455
silas 2534455

Da fahre ich lieber im LS Rasenmäher

Vor 23 Tage
Ingo Bertram
Ingo Bertram

Echt cool man ich hab ne mega Pollenallergie :D Real life Rasen Mähing ist bei mir nicht drin. Endlich gibt es ne passende Abhilfe. Ist schon witzig was es für Simulatoren gibt mittlerweile. Aber gut vorgestellt man Daumen hoch :)

Vor 25 Tage
Op Drescher
Op Drescher

Spielzeug Auto hihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Vor 25 Tage
Op Drescher
Op Drescher

Cool hab in auch auch 2mal gesehen

Vor 25 Tage
Rhino1969
Rhino1969

Wo bekomme ich die Demo ?

Vor 26 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Gibt es nicht mehr!

Vor 24 Tage
Rhino1969
Rhino1969

Ist das Vollversion oder Demo ?

Vor 26 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Demo

Vor 26 Tage
Rhino1969
Rhino1969

Kantenschneider !

Vor 26 Tage
DerLeitstellenSpieler
DerLeitstellenSpieler

Wo Gibt es Die Demo für das Spiel ?

Vor 26 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Gibt es nicht mehr, gab es nur bis 22.06.2021.

Vor 26 Tage
Moritz Herbert
Moritz Herbert

Cool wäre wen man sein Bulldog oder Auto hatt und die Rasenmäher noch selber hin fah müsste

Vor 26 Tage
Les Paul
Les Paul

Bin ich froh, dass ich das zu Hause in echt machen kann und nicht vorm Bildschirm so tun muss 😅

Vor 26 Tage
Sebi Frank
Sebi Frank

Der Moment wenn man eben selber mit dem Traktor rasen gemäht hat!

Vor 27 Tage
Luca Benke
Luca Benke

man kann das Spiel auf steam noch nicht kaufen,wie hast du das bekommen?

Vor 27 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Es ist eine Demo, die es bis vor kurzem bei Steam gab.

Vor 26 Tage
Sneaxy廴
Sneaxy廴

Ich der Jochen heißt hhahahah 😂

Vor 27 Tage
Drifter73
Drifter73

Da muss unbedingt nen Multiplayer rein für RolPlay!

Vor 27 Tage
0815er_
0815er_

Weiß man wie teuer das game werden wird?

Vor 27 Tage
Luca Staudinger
Luca Staudinger

Wo rauf kan man den spielen

Vor 28 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Irgendwann PC und XBOX Series

Vor 28 Tage
seiom jvony
seiom jvony

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor 28 Tage
echtso fsl
echtso fsl

Gibt es die demo noch oder nicht

Vor 28 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Nein

Vor 28 Tage
PC gamer
PC gamer

langweilig

Vor 28 Tage
Steini
Steini

Eine richtige Sense ist das beste was es gibt

Vor 28 Tage
seiom jvony
seiom jvony

Was es nicht alles gibt... :-)

Vor 28 Tage
Tobias Stradner
Tobias Stradner

Hätte da eine Frage wie kann man die Demo installieren?

Vor 28 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Kann man nicht mehr.

Vor 28 Tage
Tobias Stradner
Tobias Stradner

Aber cooles Spiel und auch Video.

Vor 28 Tage
Ah Ja
Ah Ja

Alle Jochen's jetzt: 😐

Vor 28 Tage
P0RNEX
P0RNEX

0,8% sind dann dann 99% keine 100% xD

Vor 28 Tage
doliio volay
doliio volay

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor 28 Tage
Goliath Projects
Goliath Projects

Ich gebe mich diesem Arbeitsablauf einmal alle zwei Wochen im echten Leben hin. Ganz egal ob ich Rasen mähen mag oder nicht, einen Simulator brauch ich dafür nicht. Zugegeben, die Pflanzen und das lange Gras sehen sehr gut aus.

Vor 28 Tage
Christoph Streit
Christoph Streit

Wann kommt es denn raus das spiel ich guck bei Xbox in Store ich finde es nicht

Vor 29 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

@Christoph Streit Ne ist schon richtig aber der Sommer geht bis 21.09 also noch viel Zeit für ein Release.

Vor 27 Tage
Christoph Streit
Christoph Streit

@Paul Spielt für mich ist das schon Sommer oder lieg ich da falsch 😂😂

Vor 27 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Sommer 2021

Vor 28 Tage
GerSven1988
GerSven1988

wollte denn letztns runderladen da es da eine demo gibt und jetzt ist die demo weg.

Vor 29 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Die gab es nur bis 22.06.2021!

Vor 29 Tage
Pascal 187er
Pascal 187er

Das Spiel ist mega💪💪

Vor 29 Tage
doliio volay
doliio volay

Ich wünsche allen, die auf dieses Video geklickt haben, viel Liebe, Frieden und Fülle. Du bist so viel näher als du denkst

Vor 28 Tage
Hämmer Gaming
Hämmer Gaming

Nicht schlecht . Probiere ich mal aus ! :-P

Vor 29 Tage
Lucas Schieferstein
Lucas Schieferstein

Ist das Kostenlos?

Vor 29 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Die Demo war kostenlos, dass fertig Spiel natürlich dann nicht.

Vor 29 Tage
aola wili
aola wili

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor 29 Tage
Leinedbozz
Leinedbozz

Kommt das vielleicht noch für die PlayStation raus?

Vor 29 Tage
tamitop
tamitop

"Sieht aus wie ein klassischer Jochen" - nennt Avatar Jochen - ändert Aussehen von Jochen komplett

Vor 29 Tage
Lexion fahrer
Lexion fahrer

Was es nicht alles gibt... :-)

Vor 29 Tage
Lexion fahrer
Lexion fahrer

@aola wili naja, rasen mähen kannste im LS schon, dass ist ja nix neues.

Vor 29 Tage
aola wili
aola wili

Sowas müsste es im nächsten ls geben 🤷‍♂️

Vor 29 Tage
Der Trucker
Der Trucker

Es fehlt meiner Meinung nach zu viel in dem Game deswegen ist es nicht kaufenswert :(

Vor 29 Tage
ganja-_-paradox
ganja-_-paradox

Würde ich so mähen würde mein Chef mich auseinander nehmen 😂😂🤝

Vor 29 Tage
MrChrismen
MrChrismen

Nur einer frage... wieso?

Vor 29 Tage
Julius Wolf
Julius Wolf

Komm vorbei du darfst mal fahren und mähen

Vor 29 Tage
Max-Rainer Weisbach
Max-Rainer Weisbach

Man kann sich die Demo nicht downloaden

Vor 29 Tage
Paul Spielt
Paul Spielt

Die gab es nur bis 22.06.2021!

Vor 29 Tage
Karle _HD
Karle _HD

man kann fiel zu schnehl fahren der müsst eig schon verstopfen

Vor Monat
Wigadama
Wigadama

*_Ich wünsche allen, die auf dieses Video geklickt haben, viel Liebe, Frieden und Fülle. Du bist so viel näher als du denkst_*

Vor Monat
Odin Höppner
Odin Höppner

Gibt es auch einen Innenansicht

Vor Monat
Johannes
Johannes

Sense xD das heist Freischneider :)

Vor Monat
Marco Aho
Marco Aho

Es sieht schön aus ist gut gemacht auch die Sounds aber wenn ich das will mache ich das in LS da muss ich keinen extra Simulator für haben oder ich mache das real :-)

Vor Monat
bi0hazard 2812
bi0hazard 2812

Würde gerne einen KRONE Big M fahren :D

Vor Monat
miko foin
miko foin

Wenn da nur gemäht wird, wird das sehr schnell langweilig. Kommen noch andere Funktionen dazu, wäre es eine Überlegung wert.

Vor Monat
Mika24.03
Mika24.03

Mein PC packt das Spiel net 😂hab nur irgendwie 45 fps haha

Vor Monat
Black_ Phönix
Black_ Phönix

Spielst du weiter 🤔

Vor Monat
Mr. levgamer
Mr. levgamer

Sowas müsste es im nächsten ls geben 🤷‍♂️

Vor Monat
miko foin
miko foin

Die Rasenmäher..

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Was für ein Schwachsinn

Vor Monat
LittleGardener
LittleGardener

So als Simulator ja schon ganz Witzig. Es reicht mir allerdings 20 Std./ Woche im RL auf einem Rasenmäher zu sitzen bzw. hinter einem her zu laufen :D Und ja, die Entwickler haben den Fadentrimmer vergessen!

Vor Monat
Elias Nikolai
Elias Nikolai

Moin Ansgar😆 Ich und meine Eltern haben eine größere Kirschplantage und die muss auch mal gemäht werden wenn du gerne mal ein Video machen willst wo du aufsitzmäher fährst würde ich mich über eine Antwort freuen PS:schönes Video Mfg Elias

Vor Monat
Karl Hötzelein
Karl Hötzelein

Bitte noch mehr folgen😀😃

Vor Monat
Dachser Phil
Dachser Phil

Geil das ist mein täglicher Alltag als Galabauer ich bin teilweise 8 Stunden mit den freischneider in Gang oder mit den mäher also sehr viel mäharbeiten 🤙👍

Vor Monat
Svex
Svex

Ich: * sehe titel und thumbnail denke es ist ein joke * Nordrheintv: ,,Willkommen zum Rasenmäher simulator''

Vor Monat
Thomas Kleber
Thomas Kleber

Ich fände es cool, wenn man seine eigene Firma aufbauen könnte, also mehrere Rasenmäher kaufen die dann auch in der Firma stehen und man dann auch selber mit dem Auto und Anhänger zum Kunden fahren muss. Und es sowas wie Kanten Schneider geben würde und so. Was auch noch sehr cool wäre, wenn man evt. auch noch größere Mäh Aufträge bekommen würde und dann ggf auch mit einem altem Deutz oder allgemein kleinem Traktor und einem Mulcher eine Weide oder Wiese mähen muss. USW

Vor Monat
Stone Break
Stone Break

Das ist ja auch nur eine Demo

Vor Monat
Livio BVB
Livio BVB

Wie heisst der Simulator?

Vor Monat
Paul Spielt
Paul Spielt

Steht im Videotitel ;)

Vor 29 Tage
Andrea Wittmann
Andrea Wittmann

Super Idee 💡

Vor Monat
alida flus
alida flus

Ansgar und seine Rasenmäher😂

Vor Monat
GTA_Noob_Nico
GTA_Noob_Nico

Die von Giants sollen sich da mal ne scheibe davon abschneiden oder mit den machern vom Rasenmäher Simulator kooperieren und das beim neuen Landswirtschaftsimulator einbauen, das wäre doch was...

Vor Monat
Sandale 16
Sandale 16

Wo kann ich den Kaufen

Vor Monat
Paul Spielt
Paul Spielt

Noch gar nicht aber dann bei Steam.

Vor 29 Tage
Hock Star
Hock Star

Jaguar Typ F

Vor Monat
alida flus
alida flus

Wenn man noch andere Gartenarbeiten machen könnte wäre es ein MEGA spiel

Vor Monat
Simulation Let ́s Player
Simulation Let ́s Player

Die Rasenmäher..

Vor Monat
Simulation Let ́s Player
Simulation Let ́s Player

Aber, das gibt es auch in LS :/

Vor Monat
Niklas Pieper
Niklas Pieper

Ich will den haben😂

Vor Monat
Heiko Gerhardt
Heiko Gerhardt

Schade das die spielentwicklung nur auf pc geht die ganzen simulatoren, weil ich würde das auf ps4 zocken wollen.

Vor Monat
Landschaftspfleger 35
Landschaftspfleger 35

Gibt's das auch für ps 4?

Vor Monat
Matzen Agrar
Matzen Agrar

Ich habe einen Rasenmäher mit auf sitz mit grosem Garten wenn du möchtest schreib mich auf Instergram an Matzen Agrar_yt

Vor Monat
Ryan_ Stekken
Ryan_ Stekken

Nicht Böse verstehen!!!!! Wenn mein Chef gesehen hätte das ich so gemäht hätte dann hätte er mir in meinen A**ch getreten 😂

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ansgar und seine Rasenmäher😂

Vor Monat
Max Stonies
Max Stonies

Für extra realistisches spielen müsste der Rasenmäher noch verstopfen😂

Vor Monat
F D.
F D.

Genau und beim Reinigen wird einem die Hand vom Messer abgeschnitten...

Vor 9 Tage
Kevin 112
Kevin 112

Richtig und müsste absteigen um ihn zu reinigen

Vor 16 Tage
Jim Pansen
Jim Pansen

Wie oft hab ich das mit meinem Mäher... Ist auch ein Aufsitz Mäher

Vor 27 Tage
Elias Peters
Elias Peters

Ja und den Korb leeren

Vor 29 Tage
Elias Peters
Elias Peters

@sven zimmermann Ja Isso unser estate alle 20m🤣😑

Vor 29 Tage
JackMacLupus
JackMacLupus

Beim Rasenmähen ist es, so finde ich, am besten wenn man erst mal außen rum die Ränder macht und zwei Spuren breit "platz schafft" und somit das schwierigste gleich am Anfang macht und dann wenn man das gemacht hat, dann fängt man an die großen Flächen zu mähen. Da kann man dann zwischen Kreisfahrt und dem typischen "Zick Zack" wählen was aber manchmal auch auf die Form der Rasenfläche ankommt. Im Grunde ist das fast so als wenn man beim LS mit dem Drescher ein Feld aberntet, nur das man hier eben Gras mäht. XD So hab' ich das zumindest immer gemacht wenn ich bei meinem Opa den Rasen gemäht habe. Erst außen rum am Rand und an den Beeten entlang sowie zwischen dem Zaun und den Büschen und wenn das schlimmste fertig war dann kam der Relaxte Teil mit der großen Rasenfläche in der Mitte.

Vor Monat
JackMacLupus
JackMacLupus

@wnnalis cioov Meinst du jetzt meine Vorgehensweise oder wie er hier fährt? XD Ich mein, das war damals einfach so weil es mein Opa auch so gemacht hat und ich hab' das so adaptiert. Gibt da sicher auch bessere Wege aber ich bin eben kein gelernter Gärtner. XD Bin ja froh wenn ich mal nen Laubbläser bedienen darf.

Vor Monat
Th Uh
Th Uh

Hmmmmm... jaaaaaa... also optisch schon mal in Ordnung :D Thematisch etwas stark eingegrenzt, ob sich dafür ein eigenständiger Simulator lohnt? Als Bestandteil eines Spiels wie Houseflipper ist das sicher spaßig, bzw. umgekehrt, wenn das Spiel ebenfalls mehr Gartenarbeit umfassen würde, aber nur Mähen? Das wird, trotz unterschiedlicher und durchaus schicker Gärten, doch recht schnell eintönig und langweilig, befürchte ich.

Vor Monat
nordrheintvplay
nordrheintvplay

Genau meine Meinung :)

Vor Monat
lets play mk
lets play mk

Ja motorsense ist wirklich anstrengend und dann auch noch wenn man viel mähen kommt die Hitze entgegen

Vor Monat
Tobse71
Tobse71

Hi Ansgar habe eine Frage zum ls19 Wenn ich ich in ego oder außen Ansicht bin gehr immer die camara langsam runter weißt du waran es liegt? Ps mach weiter so

Vor Monat
Max Dentler
Max Dentler

Wenn man noch andere Gartenarbeiten machen könnte wäre es ein MEGA spiel

Vor Monat
Durchschnittsgaming
Durchschnittsgaming

aber bei mir ist nur die demo verfügbar. wann kommt denn das HAuptspiel? #aufgeregt

Vor Monat
Paul Spielt
Paul Spielt

Sommer 2021

Vor 29 Tage
Albert Neubert
Albert Neubert

Fangkorb auskippen?

Vor Monat
Marion Geissler
Marion Geissler

Ansgar in echt machts viel mehr Spaß

Vor Monat
Henning Irgendwas
Henning Irgendwas

Gerne mehr

Vor Monat
Florian Strunk
Florian Strunk

Das Spiel ist genial.... wird in jedem Fall gekauft p.s du kannst bis zum 22.06 jederzeit weiter spielen. Einfach neue Kaiere starten und spaß haben... in der Vollversion gibt es dann noch mehr Grundstücke und Features

Vor Monat
iEnes
iEnes

geiles game

Vor Monat
Mcp 28
Mcp 28

Kannn mir jemand helfen wen ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm

Vor Monat
MrDendor
MrDendor

Erst automatisiert man das Rasenmähen und dann simuliert man es *Genius*

Vor Monat

Nächster

JD Pantoja, Kim Loaiza - 13 • 13 (Official Video)

3:24

Getting Robux for the First Time 2

0:41

Ruhe in Frieden, Kabi [2013-2021]

6:05

Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

26:16

Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 469 293

🤰... | Anna Ix ist Schwanger?

11:24

🤰... | Anna Ix ist Schwanger?

Anna Ix

Aufrufe 482 376