RAPPER reagieren auf MOIS vs ASCHE

  • Am Vor Monat

    ALPHA KENANALPHA KENAN

    Dauer: 09:54

    Verschiedene Rapper aus der Szene reagieren auf die Mois Asche Thematik!
    Ich habe ein paar der wichtigsten Szenen für euch zusammengeschnitten!
    Viel Spaß & Abonieren nicht vergessen!

Gigi3080
Gigi3080

20min sagt er der track geht 30min

Vor 10 Tage
ERZFEIND
ERZFEIND

Checkt Mal MOTU von Chakuza feat. Arafat aus xD kennt eh keiner

Vor 10 Tage
SISAH OFFIZIELL
SISAH OFFIZIELL

Hi Leute. Ich mache Musik. Schaut gerne vorbei :)

Vor 25 Tage
Yurded Mhams-Kaant
Yurded Mhams-Kaant

Letztes mal als Arafat darüber geredet hat, hatte er ganz andere wörter

Vor Monat
Bünyamin Güngör
Bünyamin Güngör

Alpha kelb

Vor Monat
Amir’s Blog
Amir’s Blog

Wieder clickgeil.

Vor Monat
Robber Music
Robber Music

Kindergarten....

Vor Monat
Mazlum Cantona
Mazlum Cantona

Größter Schmutzkanal auf ganz Youtube

Vor Monat
K IR Y IP T i C
K IR Y IP T i C

So hier gehn die kommis noch. Jetzt wird strategisch gehatet kenan, ausmachen bringt nicht viel. Du hast gutes Geld gemacht hiermit, schraub zurück, bring vllt wirklich mal was als erster, du kannst bestehen, geh auf tiktok das ist die zukunft. Wenn du so weitermachst, passiert bei dir dasselbe wie abdel nach der tanzi sache. Nimm es dir zu Herzen und du kannst vllt doch den krassen wagen nehmen. LG

Vor Monat
Patrick
Patrick

Ganz ehrlich ich kann Deutschen Rap schön langsam nicht mehr ernst nehmen... dauernd hat irgendwer den härtesten Beef (Bushido-Kayone, Fler-Bushido, 187-Fler) aber passieren tut trd. nichts! in den Videos sind ja alle sooo harte krasse Gangster und fi*ken Mütter und dann is ausser Ansagen schieben nix dahinter! Wären das richtige Gangster würden die nicht für Fame Ansagen machen hin-her sondern einfach treffen und klären... Ein richtiger G redet nicht darüber sondern tut es! Und das schlimmste ist, von 16 jährigen würde man sowas ja erwarten aber Digga, das sind einfach 30-40 jährige erwachsene Männer mit Familie usw. und benehmen sich so.. lächerlich!

Vor Monat
Ra Min
Ra Min

Größter drecks Kanal auf YouTube.

Vor Monat
neco _
neco _

ohne witz wie hat der 1,8 mile abos?

Vor Monat
Emil Vidal
Emil Vidal

Boykott kenan

Vor Monat
Bethunter' Team
Bethunter' Team

Beste Aussage, leider nur wenige Sekunden, ist eindeutig das Statement von Sentno..

Vor Monat
Igor Zar
Igor Zar

Scheiss Kanal

Vor Monat
Serien Pilot
Serien Pilot

Manuellsen gibt gleich wieder NRW Verbot 🤣

Vor Monat
Boson Influx
Boson Influx

5:25 in wirklichkeit sind alle rapbeefs sentino vs sentino

Vor Monat
bernd schneider
bernd schneider

Du bist einfach nur ein kek

Vor Monat
Joel Mueller
Joel Mueller

Und warum ist Kollegah im Thumbnail??

Vor Monat
Kieran Klaasen-van Husen
Kieran Klaasen-van Husen

Es wird Zeit für ein neues JBG

Vor Monat
Justin Bra
Justin Bra

Papa Ari

Vor Monat
Paysi Mann
Paysi Mann

Arafat in Sadiq Livestram „Es ist egal wo man herkommt“. Arafat jetzt: „Man sollte seine Herkunft nicht leugnen“.

Vor Monat
Mongo mit der Bongo
Mongo mit der Bongo

@Paysi Mann hab es auch gerade nochmal angeschaut. Ich dachte es geht um Arafats generelle Einstellung zu verschiedenen Nationalitäten. Aber er verteidigt wohl echt erst und sagt, dass es doch egal ist von wo er kommt. Hast also Recht, nehme alles zurück! ✌

Vor Monat
Mongo mit der Bongo
Mongo mit der Bongo

@Paysi Mann okay wusste garnicht, dass er Asche erst verteidigt hat. Gucke mir immer nur Ausschnitte davon an, weil mir das sonst zu lang geht. Hab dann vielleicht wichtige Stellen verpasst. Dann hab ich nichts gesagt ✌

Vor Monat
Paysi Mann
Paysi Mann

@Mongo mit der Bongo In dem Livestream hat er Asche eher verteidigt indirekt und hier das genaue gegenteil also naja

Vor Monat
Mongo mit der Bongo
Mongo mit der Bongo

Ist kein Widerspruch. Arafat ist es egal ob man Araber, Kurde, Russe, Deutscher, Pole oder sonst was ist. Aber er findet es wichtig, dass man dazu steht wo man herkommt. Das Eine schließt das Andere nicht aus

Vor Monat
A. Scholl
A. Scholl

Ich bin hier am liegen😂✌🏼

Vor Monat
Rapz Bush
Rapz Bush

So bei 2.30min fand ich das Interview von Ali und Arafat interessanter und bin bei 2.30 min somit raus hier 🖕🏻🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
KSRemike
KSRemike

2021 und noch immer lauft cocaina instrumental

Vor Monat
AlphaMac
AlphaMac

Kannst du auch ohne Clickbating Videos machen? Oder ist sowas heutzutage net mehr möglich?

Vor Monat
Tasy
Tasy

ALPHA KENAN 20 min sind eine halbe Stunde

Vor Monat
Familie Ispara
Familie Ispara

20 min sind die neuen 30 Minuten alles klar

Vor Monat
Jamtodatraffic
Jamtodatraffic

Junge junge soviele minusmenschen und Kollegen fanbois hier in den kommentaren... ER HAT KOLLEGEN DRAUF GEMACHT DAMIT IHR GANZEN SHIT-TALKER AUF DAS VIDEO GEHT! Und vielleicht weil Asche nur dürch kolles pushen überhaupt ne Chance im deutschrap hatte. Man man man geht euch n Strick nehmen..

Vor Monat
Best AkaIi TR
Best AkaIi TR

Mach doch bitte vernünftige thumbnails

Vor Monat
S. Schneider
S. Schneider

Opfer, schlimmer als die Prankbros vom Thumbnail her

Vor Monat
Klaus Fehring
Klaus Fehring

Kek

Vor Monat
Khan G
Khan G

Wir wissen ja alle, wie es mit einem Österreicher in Deutschland endet

Vor Monat
M
M

Mois macht nen Autotune disstrack?

Vor Monat
Daniel and Melissa
Daniel and Melissa

Schrott🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Diablo TR38
Diablo TR38

Pa sports Beste Reaktion Hahaha 👍🏼

Vor Monat
Luan Ferragamo
Luan Ferragamo

Was labbert manu da 😂😂

Vor Monat
Kevin Jörgens
Kevin Jörgens

Was ein kek haha

Vor Monat
Adam Fontana
Adam Fontana

ha ha der disstrack geht ne halbe stunde 20:43min

Vor Monat
Fresh Prince
Fresh Prince

Werde mir deine Videos net mehr geben mach mal vernünftige news oder lass es

Vor Monat
Hat Was
Hat Was

Immer dieser scheiss Klick bait Wunder dich nicht wenn irgendwann the purge kommt und du gejagt und umgebracht wirst für all die Stunden die du mir in meinem Leben genommen hast

Vor Monat
Lasse Pangerl
Lasse Pangerl

Warum hast du raus geschnitten das manu nicht wollte das man es hochlädt ?

Vor Monat
Husam Derausdemo
Husam Derausdemo

Weißt jemand was für eine Kette das ist von manu

Vor Monat
OGGaming
OGGaming

Block u

Vor Monat
Hahah Ahhahha
Hahah Ahhahha

Warum sieht manuellsen wie der eine in gta aus

Vor Monat
User 333
User 333

Wie zum fick kann man so jemandem wie Arafat ne Plattform geben?

Vor Monat
michael scholz
michael scholz

disstrack von mois? ist schon der 1.april ?

Vor Monat
Az
Az

Bin zufällig auf das gestoßen horche Rap schon seit Jahren nicht mehr. Kenn den Mois und Asche nicht und versteh dieses Video überhaupt nicht. Um was geht es hier? Ist Kollegah noch aktuell in der Szene? Damals mit den hoodtapes war er ein wahnsinn. Kann mir jemand kurz dazu antworten? Grüße

Vor Monat
Yusuf 4343
Yusuf 4343

Asche hat sich als Tschechene ausgegeben und mois hat dann deshalb weil er tschechene ist seine hand für ihn ins feuer gelegt um ihn ein signing zu geben und bereut es jetzt weil asche große scheise gebaut hat ( Identitäts täuchung weil er ist pole )Kollegah hat sich d

Vor Monat
Felix B
Felix B

I love you alphi keni ich wär gerne so wie du

Vor Monat
GermanNora
GermanNora

Reeeeeppooorrrrrrrrtttttt

Vor Monat
Bala Mvunuku
Bala Mvunuku

Voll der Typ

Vor Monat
Die Geile Geilheit
Die Geile Geilheit

du hound

Vor Monat
Donga
Donga

So ein kelb alter ads bitte beachtet mich mimi, haut er da kolle ins thumbnail

Vor Monat
MrMark_99
MrMark_99

Du 🐶

Vor Monat
Hiphop Underground 99
Hiphop Underground 99

richtiger Alpha Kenan !du zwiebel

Vor Monat
Bratmeister Bratling
Bratmeister Bratling

Thumbnail

Vor Monat
Bratmeister Bratling
Bratmeister Bratling

Schäm dich und hör auf das tumbnail zu faken

Vor Monat
fresco fresco
fresco fresco

Manuellsen einfach unnötig seine fresse zeigen

Vor Monat
fresco fresco
fresco fresco

Deutschrap ist so wack

Vor Monat
Patrick Star
Patrick Star

Ich hoffe dein kanal wird gehackt

Vor Monat
Hugo Baerchen
Hugo Baerchen

man soll seine Herkunft nicht leugnen ? wieso machen das denn die ganzen Clan Mitglieder alle die abgeschoben werden sollen ? :D

Vor Monat
Hugo Baerchen
Hugo Baerchen

@the True Pro ....

Vor Monat
the True Pro
the True Pro

Weil sie dann nicht abgeschoben werden können.

Vor Monat
Hugo Baerchen
Hugo Baerchen

mois geht ganz klar als verlierer aus dem kreg :D

Vor Monat
Ivan Vladimir Putin
Ivan Vladimir Putin

manuelsen scheisst auf internet aber ist mehr im internet als mit seiner eigenen frau

Vor Monat
Tdb Tdb
Tdb Tdb

Scheiss drauf euer Boy macht mois morgen oder die Tage kaputt freut euch drauf

Vor Monat
Jk Okkl
Jk Okkl

Ali wurde richtig gedisst der fettsack hahahahhahaha

Vor Monat
King C
King C

Arafat ist aufjedenfall ein Rapper das er hier gezeigt wird. Und nein wegen einem Track was er mal hatte ist er kein Rapper Amk

Vor Monat
Rap Date
Rap Date

Warum kolle jedes mal das gleiche mit dir 🤬

Vor Monat
Official Foodkas
Official Foodkas

Wieso werden jetzt alle Rapper und Mafiosos Youtuber? Scheint wohl ein flurierendes Business zu sein

Vor Monat
Mongo mit der Bongo
Mongo mit der Bongo

Ist es auch. Mit Youtube oder Livestreams kann man richtig Kohle machen. Bekannt zu werden ist halt nur sehr unwahrscheinlich. Da Rapper ja aber schon eine Fanbase haben, müssen die sich ja keine Sorgen machen. Das ist ein brutales Nebeneinkommen

Vor Monat
Justin Adam
Justin Adam

Das war das Schlechteste Video überhaupt

Vor Monat
jpr 25
jpr 25

Du bist so ein Lappen

Vor Monat
Yves Altenaichinger
Yves Altenaichinger

Alles nur Show Alles nur Show!!!

Vor Monat
boubacar sow
boubacar sow

Arafat macht so ein Doppelmoral in nem anderen Video sagt er das es scheißegal ist wo jemand herkommt

Vor Monat
boubacar sow
boubacar sow

@Leon Boden ok kann sein aber nen mich nich Bro du kennst mich nicht

Vor Monat
Leon Boden
Leon Boden

Es ist egal woher du kommst, aber "STEH" dazu woher du kommst, das meint er damit bro

Vor Monat
L.A.
L.A.

Manuellsen: ich höre jeden Tag dass irgendjemand irgendwas hat, irgendjemand irgend etwas aus irgend ner Stadt 😂✌

Vor Monat
Makhtar Lo
Makhtar Lo

Hahaha nice Anlehnung

Vor Monat
RiVi TV
RiVi TV

Schmutz-Kanal

Vor Monat
Adooo Amca
Adooo Amca

Kann manuellsen nicht mehr ernst nehmen 😅 Asche macht sein shit und Leute wie Manu kommen und tun so als wäre ihnen alles egal obwohl die sich mal freuen wen ihre Songs mehr Aufrufe haben als ihre kinderansagen Und selber nur Ansagen machen im Internet aber aufeinmal ist das für ihn nicht mehr normal amk

Vor Monat
Finn030
Finn030

wie du Klicks geierst mit dem Kollegah Thumbnail

Vor Monat
Sezer.M
Sezer.M

Manuell sein Übergang ist zu clean :D

Vor Monat
william.h
william.h

Nh hahaha

Vor Monat
zocker 94
zocker 94

Ich dachte justin ist der reaktions Boss😂💯🐊

Vor Monat
flixxGmg
flixxGmg

Rooz bester rapper

Vor Monat
Stephan Schulz
Stephan Schulz

Mois ist ein Lappen

Vor Monat
Mr Natural
Mr Natural

Du verdammter Geier. Wer abonniert so nen kanal.

Vor Monat
Phi Nguyen
Phi Nguyen

Kenan du kleiner nerviger clickbaiter Nerv nicht OLUM

Vor Monat
Giantiago
Giantiago

Halbe Stunde = 20 Minuten? Läuft bei Dir Kenan 🏆👍

Vor Monat
Layzu Wayne
Layzu Wayne

Asche ist unten durch vorallem als ich sein disstrack hörte, der ist doch mega schlecht haha. Schade das mois sein video weg ist habs nicht mal gesehen

Vor Monat
Moe Lester
Moe Lester

Ich bin 100% auf mois seite aber raptechnisch ist asche echt heftig

Vor Monat
Mika Fischer
Mika Fischer

Asche soll schlecht sein wtf😂 Er ist raptechnisch weit über mois wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung....😂🤦‍♂️

Vor Monat
Larrypint
Larrypint

Können diese ganzen Idioten nicht einfach Musik oder Comedy machen?

Vor Monat
Buuu S.
Buuu S.

Capital hatte recht was dich angeht mr kenan

Vor Monat
malik
malik

Ahhhh Rooz ist ein krasser Rapper

Vor Monat
Lil Jew
Lil Jew

Du sagst packst die wichtigsten Reaktionen rein: 2. Person einfach Manuellsen😂

Vor Monat
Mard Gaming
Mard Gaming

Wer mois als Rapper sieht hat alles in seinem Leben falsch gemacht

Vor Monat
Diamondkartell Offiziell
Diamondkartell Offiziell

Mois kann einpacken Diss ihn hahahaha Spaß aber Asche King ist soo

Vor Monat
EA 457
EA 457

Thumbnail war gut , rest des video cöp

Vor Monat
Luke PL
Luke PL

Warum zeigst du nicht alles von sentino was der gesagt hat

Vor Monat
Lord Kaffeefahrt
Lord Kaffeefahrt

Gibt keinen Beef , Rapper spielen Magier und benutzen ihre Community als energethischen Spielball!

Vor Monat
SubZhero
SubZhero

Manuellsen im Gemein wie 10 Modus hahha----->irgendjemand irgendetwas

Vor Monat
Yazid
Yazid

Nur irrelevante Leute drauf reagiert wen interessiert ein Manuellsen, Pa Sports oder Rooz was die dazu zu sagen haben

Vor Monat
Tim Brendel
Tim Brendel

Deutscher Rap ist ein Hahnenkampf

Vor Monat
PAWO01
PAWO01

Mois und Disstrack gegen asche?😂😂 Wer soll das denn bitte Ghostwriten? Der junge kann selbst nix und vllt muss sich der ganze Keller da ran setzten

Vor Monat
Gari Zona
Gari Zona

Mois der Reakter soll mal weiter auf Hilf mir reacten

Vor Monat
Kekskuchen1297
Kekskuchen1297

Hab nur wegen Kolle draufgedrückt und er ist nichtmal im video.....

Vor Monat
Bameno
Bameno

ey der manuellsen mischt sich doch nur da rein wo er nix zu suchen hat

Vor Monat
Eden 425
Eden 425

Manu hat doch extra gesagt, dass er nicht will dass das reuploaded wird...

Vor Monat

Nächster

360 Hahnenkamm interaktiv

04:46

360 Hahnenkamm interaktiv

A1

Aufrufe 675 000

MDI Shadowlands Cup 3 | Championship Sunday Full VOD

4:26:26

Ramo - 34.Bölüm (Kısasa Kısas)

2:11:06

Luca reagiert auf SPASTIFLASH 😂

8:18

ICH WERDE DUMM

9:10

ICH WERDE DUMM

laserluca

Aufrufe 216 631

Maraşlı 7. Bölüm

2:15:33

Maraşlı 7. Bölüm

Maraşlı

Aufrufe 5 459 277