Random RIN Interview in Bietigheim | mit Felix Lobrecht

  • Am Vor 4 Monate

    Stand-Up 44Stand-Up 44

    Felix hat RIN zu Hause in Bietigheim besucht und ihm ein paar Fragen zum neuen Album, dem Leben auf dem Land und zu Corona gestellt.

    - Mehr von RIN: instagram.com/rintintin/
    - Mehr von Felix: instagram.com/felix_lobre...

    Business-Anfragen bitte an: hallo@standup44.de

KAYEF
KAYEF

So krass angenehm das zu gucken 🙌🏻Die beiden begegnen sich irgendwie voll kumpelmäßig auf Augenhöhe und es ist nicht dieses bisschen schleimige seitens des Interviewenden, was man bei anderen Talkformaten vorallem innerhalb der Deutschrap Bubble oft hat. Super nice! Inhaltlich auch wirklich interessantes und authentisches Gespräch einfach. Feier ich sehr 🤘🏼

Vor 4 Monate
Twitch Highlights
Twitch Highlights

Macht Sinn das sie Kumpel mäßig sind weil sie evt Kumpel sind lul ^^ kp nicht alle sind so Fake wie viele in dieser Szene..

Vor 3 Monate
Lesley Gentile
Lesley Gentile

@Mohammed_aus_Bochum die haben schon öfter mal privat abgehangen ohne Kameras hat Felix selber erzählt im Podcast und dass sie nicht zusammen auf Tour gehen könnte möglicherweise daran liegen dass sie zu unterschiedlichen Berufsgruppen gehören (auch wenn beides Künstler sind) 😄

Vor 4 Monate
Mohammed_aus_Bochum
Mohammed_aus_Bochum

@Lesley Gentile naja, ist jetzt nicht so, dass die beiden sich regelmäßig privat treffen und ohne Kamera/mikro abhängen haha. Beruhigt euch alle Mal. Sind sich halt sympathisch und auf einer Augenhöhe, deshalb entsteht ein guter Talk. Die werden nicht demnächst zusammen auf Tour gehen.

Vor 4 Monate
Lesley Gentile
Lesley Gentile

Der kumpelmäßige Umgang könnte daran liegen dass sie Kollegen sind :D

Vor 4 Monate
fschust_
fschust_

RIN - einfach eine bodenständige Person (zumindest mein Eindruck hier), der aus einer unspektakulären Kleinstadt kommt, Hip Hop macht und gleichzeitig auch schlaue Sachen reden kann. Sowas holt mehr junge Leute ab, als man denkt!

Vor 4 Monate
maed.743
maed.743

@faeth21oder am kronenzentrum chillen

Vor 2 Monate
NovaskTheKid
NovaskTheKid

@J woher weißt du das er wurde doch auch in Bietigheim geboren

Vor 3 Monate
faeth21
faeth21

@weetuff altstadt, japangarten, bürgergarten, wiesental, rommelmühle... alles wunderschön, oder nicht?

Vor 3 Monate
weetuff
weetuff

@faeth21 Ellental, Innenstadt und was noch? =)

Vor 3 Monate
J
J

@faeth21 Er ist da erst hingezogen. Der kommt eigentlich aus Poppenweiler. Das ist komplett kaff.

Vor 3 Monate
Mia
Mia

Einmal so happy sein wie Rin in seinem schiefen Stuhl 🥳

Vor 4 Monate
Marlon Reiser
Marlon Reiser

hahahaha

Vor 2 Monate
Dreier xX
Dreier xX

Der schwebt auf seinen oxis eh 😂😂😂🙏

Vor 2 Monate
Vittorio K
Vittorio K

Auf

Vor 3 Monate
Die Pflanze &Co KG
Die Pflanze &Co KG

Hahahaha

Vor 4 Monate
Benjamin das Brot
Benjamin das Brot

Fühle

Vor 4 Monate
Luis
Luis

Rin einfach der sympathischste Ehrenmann unter den deutschen Rappern

Vor 4 Monate
Nino Brown
Nino Brown

@DER ole wie ist denn so der typische Deutschrapper?

Vor 3 Monate
Bouletten Benno
Bouletten Benno

luis sieht ein interview von ihm und der gesamten deutschrap szene und meint er sei der sympathischste

Vor 3 Monate
Alexander Pavlov
Alexander Pavlov

Ssio

Vor 3 Monate
Mandy
Mandy

@OG Lord Cool lass dich nicht unterkriegen und zieh dein Ding durch.

Vor 3 Monate
Safe
Safe

schau dir den sero el mero interview du wirst es nochmal sagen.

Vor 4 Monate
REB -
REB -

Rin mit seiner Pollen Allergie und Felix mit seinen Nasen Problemen zusammen in einem Video am rum schnupfen. Wichtig und richtig.

Vor 4 Monate
Andrew Laeddis
Andrew Laeddis

Haha stark

Vor Monat
Decray Benaw
Decray Benaw

🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Jannik
Jannik

Nicht das, was die Fans wollten, aber das, was die Fans brauchen.

Vor 4 Monate
YouTube
YouTube

Felix und Rin in einem Video? Oh, Junge!

Vor 4 Monate
Philipp 100
Philipp 100

@jj g 😂

Vor Monat
TheMusicPlayer
TheMusicPlayer

WTF

Vor 2 Monate
terraria_zenith. exe
terraria_zenith. exe

@hannes lori pov du bist Querdenket

Vor 2 Monate
Shiny Flakes
Shiny Flakes

Praktikant hat zugeschlagen haha

Vor 3 Monate
To ny
To ny

YouTube durchgespielt

Vor 3 Monate
Judi
Judi

diese kombi is goldwert

Vor 4 Monate
Phonognomiks
Phonognomiks

Naja, bis 16min ist es jetzt noch nix außergewöhnliches …

Vor 4 Monate
Elias Buderath
Elias Buderath

So wie massivholzdielen

Vor 4 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Das T-Modell unter den Interviews

Vor 4 Monate
HarrisonP
HarrisonP

Ich liebe es wenn Millionäre sagen, dass ihnen Geld nichts bedeutet 😀

Vor 4 Monate
Beautiful Life
Beautiful Life

Sind nicht als Millionäre geboren worden und haben geackert dafür und dann muss man es ihnen gönnen. Es gibt genug Millionäre, die nur an noch mehr Geld denken, daher ist die Aussage gut.

Vor 5 Tage
TheRevolverLady
TheRevolverLady

@Richard Thompson sorry, das war nur das was mir dazu in den Kopf kam :)

Vor 3 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

@Rich plays sorry, war nur mein Gedanke dazu :)

Vor 3 Monate
Richard Thompson
Richard Thompson

@TheRevolverLady was ist daran stabil ohne scheiss du hast das falsche adjektiv genutzt

Vor 3 Monate
Rich plays
Rich plays

@TheRevolverLady was ist daran stabil ?

Vor 3 Monate
InLovewithFestivals
InLovewithFestivals

bin krass beeindruckt von Rin krasse Persönlichkeit, zieht sein Ding durch Meinen größten Respekt!

Vor 4 Monate
F Sanchez
F Sanchez

Bestes Interview was ich je gesehen hab!So deep steigen die Leute, die professionell Interviews führen nie ein. Felix Lobrecht bester Moderator, Rin der perfekte Gegenpol!Jedes Interview im TV ist total weak dagegen nehmt euch hier mal ein Beispiel dran🙌🏻 scheiss mal auf Smalltalk

Vor 4 Monate
Sinclair seven
Sinclair seven

übertreib mal nicht

Vor 3 Monate
Jezzo
Jezzo

Word!

Vor 4 Monate
Der Boss
Der Boss

RIN und Felix Lobrecht in einem Video? Wer das nicht feiert ist kein Mensch!

Vor 4 Monate
W Hannover
W Hannover

@Andre Schäfers dann verstehst du was komplett falsch, die beiden sind halt privat auch friends und Felix findet das RIN einer der besten deutschen Musiker ist

Vor 3 Monate
Andre Schäfers
Andre Schäfers

Obwohl ich Felix feier, feier ich ihn hier gar nicht. Er kommt mir vor wie ein richtiger hater eigentlich. Mit seinen hmh und generell wie er ihn manchmal anschaut.... So abwürdigend, kotzt mich an!!!

Vor 3 Monate
W Hannover
W Hannover

facts

Vor 4 Monate
maya090
maya090

Stellt euch Mal vor, ihr lauft nichtsahnend auf dem Feldweg spazieren und dann sitzen da Felix lobrecht und rin 😂🙈.

Vor 4 Monate
A.N.N.A .x.
A.N.N.A .x.

@Aline Kugler wo?

Vor 18 Tage
Aline Kugler
Aline Kugler

Ich wohn da halt 😂

Vor 4 Monate
Janina Zickert
Janina Zickert

Einfach überragend, dass man bei dieser intimen Unterhaltung Mäuschen spielen darf. Soo viel Respekt für diese beiden Künstler - man ist direkt stolz darauf in dieser Generation aufwachsen zu dürfen

Vor 4 Monate
Michael Koch
Michael Koch

Rin ist einfach der korrekteste Mensch im öffentlichen Leben und ich wünsche ihm so krass, dass er irgendwann merkt, wie wertvoll er, seine Beiträge und vor allem seine Ansichten für junge Menschen sind! Ich höre mir alles von ihm an und würde so gern mal ein paar Worte mit ihm wechseln

Vor 4 Monate
Joris Brauburger
Joris Brauburger

Junge Michi. Legende :D

Vor Monat
Ch_nl _
Ch_nl _

Geht mir genauso!! Gibt wenige von seiner Sorte 🙏🏼

Vor 4 Monate
schurercat
schurercat

Felix's Nasen-OP scheint wohl nicht so viel gebracht zu haben, so laut wie der werte Herr schnauft😂

Vor 4 Monate
Derek isback
Derek isback

Der macht seine Nase beim Rauchen auch "zu" hab ich gemerkt. Gibt viele die das machen. Aber er hat ja schon darüber berichtet das die Op kaum was gebracht hat.

Vor 3 Monate
telefon hoe
telefon hoe

@escobernd tru storii

Vor 3 Monate
elena.
elena.

liegt vielleicht auch daran dass er "auf Lunge" ganz neu interpretiert

Vor 4 Monate
Luca Dellic
Luca Dellic

Laut ihm hat die auch merklich nichts gebracht. Noch mal würde er es nicht machen lassen Hat vielleicht zu 0,4 % etwas gebracht. Kannst du im Podcast von dem Herrn hören. Da wird darüber gesprochen

Vor 4 Monate
escobernd
escobernd

Zu viel koka

Vor 4 Monate
Mali Panta Rhei
Mali Panta Rhei

Dieses Mampfen, Nuscheln und der Versuch mit nem gefühltem Pfund Kuchen im Mund zu sprechen hat mich wahnsinnig gut unterhalten! So eine sensationelle Abwechslung zu anderen perfekt durchorchestrierten und glattgebügelten Interviews, hat mir großen Spaß gemacht und mich einige Male zum Lachen gebracht! :-D

Vor 4 Monate
Carlo Sieverling
Carlo Sieverling

Hey Rin, ich bin Parkettlegermeister und möchte Dir gerne einmal sagen, dass eine Mehrschichtdiele eigentlich mehr Vorteile, gegenüber einer massiven hat. Sie ist verformungsärmer, günstiger, arbeitet weniger und baut geringer auf. Aber ich weiß was Du meinst. Es ist cool, auf Massivdielen zu leben. Gerade auf Lagerholzkonstruktion. Übrigens leben viele Berliner*innen auf Nadelholzdielen. Das ist nix. Mit freundlichem Gruß, Carlo, Löwenparkett.

Vor 4 Monate
Jutta F
Jutta F

hat aber kein flex

Vor 2 Monate
Juli Juni
Juli Juni

Massivholz ist ja gerade deswegen so toll, weil es eben teurer ist und mehr arbeitet. Es ist einfach natürlicher und „echter“. Es hat Stil.

Vor 3 Monate
Br0udl
Br0udl

vallah eins der authentischsten und besten interviews, die ich je gesehen habe... endlich mal sympathische leute mit denen man wirklich zusammen sitzen und gute und ehrliche gespräche führen kann. Menschen die offen über Schwächen reden können, sehr stark! Selbstreflektion on point.

Vor 3 Monate
Mel G
Mel G

Richtig guter Talk zwischen den beiden, macht Bock zuzuhören. Gerne öfter dieses Format!

Vor 4 Monate
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt

Ich finde Tommi stehen die pinken Haare!

Vor 4 Monate
RobertC
RobertC

🤣

Vor 2 Monate
marina
marina

@bruh wenn so viele leute deinen witz scheiße finden, liegt’s wohl nicht an denen, sondern an dir.

Vor 2 Monate
bruh
bruh

@Patrick Da r/wooosh sherlock

Vor 3 Monate
T-Dog Hammer
T-Dog Hammer

bruh

Vor 3 Monate
Le Ludi
Le Ludi

@bruh bruh

Vor 3 Monate
Dudedess
Dudedess

Nachdem ich das Video jetzt 2 Wochen in meiner „später ansehen“ Liste gebunkert habe, hatte ich jetzt endlich mal Zeit es auch zu gucken. Top Gespräch, sehr kumpelig, beide super sympathisch.

Vor 3 Monate
Blase Neunzehnhundertneun
Blase Neunzehnhundertneun

Was für ein inspirierender, chilliger Talk von so zwei lockren Typen! Danke, macht weiter so👌🏼 #ehrenmänner

Vor 4 Monate
Jack Bolg
Jack Bolg

Voll geil auch mal Felix als Interviewer zu sehen 🙌

Vor 4 Monate
Haluk
Haluk

Hat auch mal den Kontra K interviewt

Vor 4 Monate
Mia
Mia

Es gibt auch noch eins von ihm mit Kontra K :)

Vor 4 Monate
Victor
Victor

Macht er richtig gut

Vor 4 Monate
Dahoud94
Dahoud94

Ich wünsch mir nen gemeinsamen Song! Feier, lache und tanze schon jetzt

Vor 4 Monate
EmmVee Comedy
EmmVee Comedy

Hätte niemals gedacht, dass das so gut wird… überragendes Gespräch 💯

Vor 4 Monate
Tat West
Tat West

Ohne scheiß, der Deeptalk zur Psyche, Akzeptanz und Anders sein tut voll gut zu hören. ♡🙏Mir geht's in vielen Punkten ähnlich.

Vor 4 Monate
Pflai Kaume
Pflai Kaume

Gut das Rin immer sicher geht, dass Felix weiß was er meint.😂

Vor 4 Monate
- rejouissance -
- rejouissance -

11:30 umgekehrt aber auch 😅

Vor 3 Monate
Lena
Lena

Liebe den Vibe. Super entspannt den beiden zu zuhören. Voll beeindruckt von Rins Gedanken und Aussagen, sehr sympathisch.

Vor 4 Monate
Konstantin Schweitzer
Konstantin Schweitzer

Felix du musst einfach mehr hip hip Interviews machen die Leute gehn bei dir so auf und deine Themen mega!!! Einfach anders Alta🤘🏽

Vor 4 Monate
Mr.Franklin
Mr.Franklin

Könnte den beiden den ganzen Tag zuhören. Fühle die Meinung von beiden zu 100%. Das beste Video, das ich seit langem auf YT gesehen habe!

Vor 4 Monate
Mia Wallace
Mia Wallace

Cooles Ding, danke dafür. Einfach entspannter Realtalk, funktioniert echt gut so auch journalistisch

Vor 4 Monate
Jannis Lewin
Jannis Lewin

Shoutout an die Renato-Felix-Kombi!

Vor 4 Monate
iamnico
iamnico

Macht so einen Podcast ! Unfassbar cool zu zuhören. Rin ist & bleibt einfach so ein sympathischer dude 😁

Vor 4 Monate
Vannilleee
Vannilleee

Liebe diese Kombi, klasse Interview 💙

Vor 4 Monate
Philipp
Philipp

Mega geiles Interview-Setup! Einfach ein gechilltes Gespräch - besser geht nicht

Vor 4 Monate
Yvonne Pensler
Yvonne Pensler

Ich bin auf das Interview gestoßen wegen Felix. Rin kenne ich überhaupt nicht auch nicht seine Musik. Aber find ihn mega sympathisch. Cooler Typ. Und diese ganz einfache "Kulisse" ist einfach Geil. Das ganze Gespräch kriegt dadurch noch einen ganz anderen Charakter. Super Gespräch!

Vor 4 Monate
Mika
Mika

Mega interessantes Interview. Rin, einfach einer meiner All Time Favourite Rapper, einfach sympathisch, bodenständiger, schlauer Typ. Einfach ein heftiges Interview mit schönem Vibe

Vor 3 Monate
Kyiora
Kyiora

Ich finde Rin super faszinierend, er ist ganz anders als alle anderen Musiker, die ich so kenne. Seine Musik ist auch super inspirierend für mich als jemand der schreibt. Danke für das Interview, Leute, ich freue mich richtig dolle drüber! ❤️

Vor 4 Monate
Va Nessa
Va Nessa

Rin sollte alle zwei Wochen Ehrengast bei Gemischtes Hack werden. 👌

Vor 4 Monate
poserboy
poserboy

Voll gute Idee

Vor 2 Monate
Lilly Happy
Lilly Happy

Mega Austausch und einfach toll zu sehen, wie Felix auch zuhören kann. I love it. 👏💜👍

Vor 4 Monate
asvp_forever
asvp_forever

Felix Art und Weise Leuten während sie erzählen das Gefühl von Aufmerksamkeit zu vermitteln klingt immer so unglaublich desinteressiert 😄

Vor 4 Monate
Kati Gabriel
Kati Gabriel

Nicht unbedingt desinteressiert, klingt vor allem immer super abgefuckt. Gut aber auch, dass seine Gesprächspartner wissen, dass er es nicht so meint

Vor 3 Monate
Vittorio K
Vittorio K

Ja

Vor 3 Monate
Yannik Voelzke
Yannik Voelzke

habe nach dem Kommentar dazu gesucht 😂

Vor 3 Monate
Vivi
Vivi

Jaja

Vor 3 Monate
Harald Herby
Harald Herby

Ah ja.

Vor 4 Monate
Nazar Isakov
Nazar Isakov

Sehr geil Felix! Gern mehr so längeren content! Nicht aus einem konsumistischen Bedürfnis sondern weil deeper Shit auch Zeit braucht. Du und Kinan bei Chips&Kaviar war auch nice. Anders nice aber...macht einfach mehr längeren content auf den Kanal!

Vor 4 Monate
Mentos 993
Mentos 993

Schön auch mal Felix in einem "ernsten" Gespräch zu sehen. Fand das Interview war super authentisch und locker und wie Rin auch selbst gesagt hat, er hat ein Abturn auf Interviews weil eben meist die selbe Sch*** gefragt wird und gar kein Interesse am Menschen selbst gezeigt wird. Gern mehr Interviews in die Richtung!

Vor 14 Tage
MmePetiteFleur
MmePetiteFleur

Was für eine unverschämt geile Kombi!

Vor 4 Monate
German DJI Drone Dude
German DJI Drone Dude

Was für ein unfassbar geiles Interview 👏🏼💪🏼👌🏼💚

Vor 4 Monate
Ricarda Hieber
Ricarda Hieber

super talk jungs! irgendwie genau, was ich gerade hören musste. Danke 🙏

Vor 4 Monate
hzmghykxf
hzmghykxf

Mega unterhaltsames Interview!! Gerne mehr davon

Vor 4 Monate
Madlen 89
Madlen 89

Geil wie einfach Rin's Kaffee Kuchen Sonntag celebriert wurde. Sehr sehr geiles Interview

Vor 4 Monate
MrNiceGuy171
MrNiceGuy171

Richtig sympathisches Gespräch. Feier Rin für seine Art und Denkens weise

Vor 4 Monate
Simon Viehöver
Simon Viehöver

Eine Wohltat euch zuzuhören!

Vor 4 Monate
Zita Adriana
Zita Adriana

Von vorne bis hinten einfach so sympathisch. Oh man armer Felix mit seiner gescheiterten Nasenscheidewand OP, das ist echt nicht besser geworden mit dem „Schnaufen“

Vor 4 Monate
Natalie Bleyl
Natalie Bleyl

Wie oft willst du "mhmh" sagen? Felix: mhmh

Vor 4 Monate
Noah Weiß
Noah Weiß

Viele stört das, aber ich mache das auch oft. Das ist kein Zeichen von Anteilnahmslosigkeit oder Langeweile, sondern Felix weiß, was Rin meint und versteht ihn und kann das nachvollziehen, will ihn aber verbal nicht unterbrechen. Es ist eine Form von Bestätigung, dass er mitkommt.

Vor 4 Monate
Natalie Bleyl
Natalie Bleyl

Ging mir genauso!

Vor 4 Monate
Daniel Andersen
Daniel Andersen

Ey das fand ich leider unnormal störend weil das auch so hochfrequentiert war das es mir auf die nerven ging. Aber sonst wars trotzdem ein sehr geiles Interview👌🏼

Vor 4 Monate
Toni Landeka
Toni Landeka

Was für ein tolles Interview! Danke Felix Hvala Rin legendo!

Vor 4 Monate
Er Es Ha
Er Es Ha

Schon 8mal angeschaut.. bitte mehr davon!

Vor 4 Monate
Melvin Camenzind
Melvin Camenzind

Wer das Buch sucht das RIN vorschlägt. Ich denke zu viel: Wie wir das Chaos im Kopf bändigen können von Christel Petitcollin ✌🏽

Vor 4 Monate
Kamil Poniatowski
Kamil Poniatowski

Sehr gute Ansichten und Aussagen von beiden! …selten so ein ehrliches Interview gesehen.

Vor 3 Monate
chuky200
chuky200

So ein geiles Interview. Zwei richtig coole Dudes👌

Vor 3 Monate
Ahmad
Ahmad

Ich höre RIN seine mucke schon seit dior 2001, aber merke erst jz wie ähnlich wir sind und vor allem wie menschlich und sympathisch UND intelligent AF er ist, Respekt wie selbstreflektiert der Junge ist

Vor 2 Monate
Jim Panse
Jim Panse

Die zwei sind einfach Brothers from another Mothers! Die 73min. kamen mir vor wie ne halbe Stunde. Die könnten auch nen eigenen Podcast starten!

Vor 3 Monate
JayFPS
JayFPS

Absolut endspannendes Gespräch.. Und viele Identifikationsmerkmale 🙏

Vor 3 Monate
julz
julz

Mega geiles video seid echt klasse Typen und Rin hört sich soooo krass selbst reflektiert an feier ich mega

Vor 3 Monate
KoHa2000
KoHa2000

Das war mehr n Podcast als n Interview! Mega nice zum einfach zuhören nebenbei

Vor 2 Monate
peet_ leow
peet_ leow

Sehr interessantes Gespräch, könnt ihr bitte einen Podcast machen 🙏🏽😂

Vor 4 Monate
Tom Turbo
Tom Turbo

Die beste Kombination die man sich wünschen kann !!!

Vor 4 Monate
Jojec
Jojec

bin erst bei 8:41 aber jetzt schon eins der geilsten interviews der letzten jahre danke dafür ihr habt meinen abend gerettet

Vor 3 Monate
Lea M.
Lea M.

Einfach ein sehr angenehmes Gespräch, bei dem man stupide zustimmend nickend vor dem Bildschirm sitzt

Vor 4 Monate
Tobi Koepf
Tobi Koepf

Wie langsam, provokant das Bierglas runtergerutscht ist😂 Felix kommt ausm Bier einschenken gar nicht mehr raus

Vor 4 Monate
Thatsize
Thatsize

Ich konnte auch nicht weg gucken:D "RIN!!! PASS AUF DEIN BIER!!!"

Vor 4 Monate
Artur H
Artur H

Mega geiles Interview. Man hat das Gefühl zwei Bros zuzuhören, die sich schon von Klein auf kennen. Das kam so authentisch rüber.

Vor Monat
8vonoben
8vonoben

sehr schönes Interview Format, gefühlt das beste

Vor 4 Monate
KüsengsTV
KüsengsTV

Auf den weißen Gartenstühlen, nachts am Lagerfeuer sitzend mit Maiskolben in der Hand... Da wurden die besten Geschichten erzählt.

Vor 4 Monate
Ma baru
Ma baru

Auf den weißen Gartenstühlen auf einer Terrasse auf billigen Steinplatten wohl eher

Vor 2 Monate
Nic Mac
Nic Mac

@Wenn Kelbchen melken schmeckt geil mit Kräuterbutter

Vor 3 Monate
Wenn Kelbchen melken
Wenn Kelbchen melken

Wer isst nen maiskolben?

Vor 4 Monate
Super Malario
Super Malario

jaja den 'Maiskolben' von Thorben 'hust hust' xD

Vor 4 Monate
kizzzay
kizzzay

Ich hab Felix schon immer für sehr eloquent gehalten, aber Rin ist mindestens genauso wortgewandt und präzise. Dieses Interview ist das genaue Gegenteil von den Triells der letzten Wochen :D

Vor 4 Monate
JayQ FPV
JayQ FPV

Mega Kombi. Top Interview. Mehr davon

Vor 4 Monate
The Dude
The Dude

1:09:45 Ich bin selber ein Ausländer (nicht hier geboren) und ich finde diesen "Ausländer-Humor" viel besser als der andere Zeug die heutzutage im deutschen Comedy-Shows angezeigt wird. Es geht darum sich über die Vorteile lustig zu machen, das Kliche im Humor umzuwandeln. Viele Deutsche können darüber sich nicht lustig machen, nehmen das Alles zu ernst wie jetzt Rin und Felix. Das ist traurig amk.

Vor 3 Monate
MTGee
MTGee

Hab euch sehr gerne zugehört. Super Sache und gute Ansichten.

Vor 4 Monate
Niklas Kremer
Niklas Kremer

Gute Musik muss nicht aus der Großstadt kommen. Einfach Facts

Vor 4 Monate
Jadaki
Jadaki

Das erste Interview das ich von RIN höre! Muss sagen brutal sympathisch für mich. Die Mucke höre ich seit Eros. Danke für das Interview. PS: Kirchheim am Neckar 😎

Vor 4 Monate
Jakob Herrmann
Jakob Herrmann

Unerwartet und genau das was ich brauchte

Vor 4 Monate
Himbeere
Himbeere

Unfassbar gutes Interview, mega sympathisch, authentisch, ehrlich... einfach geil!

Vor Monat
Out_s_t_e_nding
Out_s_t_e_nding

Lass doch mal die Leute ausreden :) RIN brutal sympathisch und seine Aussagen immer on point 🔥

Vor 3 Monate
David Janotta
David Janotta

Rin überrascht hier wieder mal aufs Neue. Bin gespannt auf das Album.

Vor 4 Monate
FIDANY
FIDANY

Zwei Coole Männer: Nicer Talk und sagen ehrlich ihre Meinung. Meiner ❤️

Vor 4 Monate
LIMSTAR
LIMSTAR

schlauer Typ, sehr redegewandt und weltmännisch der Rin

Vor 4 Monate
Kevin Kaiser
Kevin Kaiser

Rin einfach immer Ultra korrekt und sympathisch! 🎉 oh junge!

Vor 3 Monate
CaroFit 91
CaroFit 91

Richtig schönes Gespräch!😃❤️❤️

Vor 4 Monate
Lea Henschel
Lea Henschel

Man merkt mal wieder das Felix eine schiefe Nasescheidenwand hat, aber wir akzeptieren es und liebens haha 😅😂

Vor 4 Monate
Der Max
Der Max

Wie geil! Bitte mehr von sowas

Vor 4 Monate
Jonas Wulff
Jonas Wulff

sehr ehrliches und schönes Gespräch. Danke !

Vor 3 Monate
Kirs. Tin93
Kirs. Tin93

Immer wieder faszinierend wie lange Felix an ner Kippe (rum)rauchen kann 😅

Vor 4 Monate
Erik Bora
Erik Bora

Punkt 1: übelst cooles Format, Setup, Stimmung. Punkt 2: fand euch beide eh schon cool, aber hier nach einfach noch sympathischer (mehr menschlich kennengelernt, Mal "abseits von der Bühne") und werde euch zukünftig noch mehr "konsumieren". Gut gemacht Felix (und auch Renato!)

Vor 3 Monate
nap the world
nap the world

Der eigentliche Grund warum RIN so selten Interviews gibt ist doch, dass er sonst bei absolut keinem Interview so verwöhnt wird wie hier. Wie zufrieden er mit halbvollem Kuchen-Mund in sein Mikro nuschelt :)

Vor 4 Monate
Dominik Wo.
Dominik Wo.

Krass so schnell vergehen 1 Stunde und 12 Minuten.... Unfassbar reflektierte Persönlichkeiten... Macht einfach weiter so und bleibt wie ihr seid

Vor 2 Monate
J Tee
J Tee

So tolle Menschen!

Vor 3 Monate
OLB Music
OLB Music

Oha Rin ist ja mal todes entspannt! Sehr nice seine Ansichten.🙏🏻

Vor 3 Monate
ali assaf
ali assaf

Überraschendes und unterhaltsames viedeo positiv überrascht 😘👌

Vor 3 Monate
Savage Maffin
Savage Maffin

Zwei sehr bodenständige, intelligente Künstler!

Vor 3 Monate
Mitch Evangelisti
Mitch Evangelisti

Unfassbar gutes Interview

Vor 4 Monate
Lea Henschel
Lea Henschel

Ich wusste das Rin cool is, aber ich wusste nicht das er so krass sympathisch ist

Vor 4 Monate
Fridom
Fridom

Mega mega geiles Interview richtig schöne vibes hat spaß gemacht das zu schauen, hatte nie was mit rin am Hut aber jetzt gönn ich mir mal seinen stuff

Vor 4 Monate
Max b
Max b

Einfach ein unfassbar schönes Interview. Wir alle hatten harte 18 Monate.

Vor 4 Monate

Nächster

Felix Lobrecht live - Kenn ick. In voller Länge

1:43:35

Felix Lobrecht live - Kenn ick. In voller Länge

MySpass Stand-up

Aufrufe 6 000 000

Q&A WITH AUNTIE JILLIAN

23:28

Q&A WITH AUNTIE JILLIAN

Maia Knight

Aufrufe 319 902

MOVING IN to an ABANDONED MANSION!!!!!!

19:55

MOVING IN to an ABANDONED MANSION!!!!!!

OffTheRanch

Aufrufe 884 799

Comedy Roast Show auf Felix Lobrecht (1/2) | SPASSZONE

46:48

KORREKT oder WEG! (mit Jeannine Michaelsen)

18:12

KORREKT oder WEG! (mit Jeannine Michaelsen)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 174 769

Mädelsthemen

3:50

Mädelsthemen

inscope21

Aufrufe 593 651

Temptation Island VIP 2021 - Alle Instastorys!

42:14

Temptation Island VIP 2021 - Alle Instastorys!

Sanijel Jakimovski

Aufrufe 101 653

Tozkoparan İskender 35. Bölüm

1:2:59

Tozkoparan İskender 35. Bölüm

Tozkoparan İskender

Aufrufe 1 348 459

Sadakatsiz 46. Bölüm Fragmanı

1:00

Sadakatsiz 46. Bölüm Fragmanı

Sadakatsiz

Aufrufe 2 556 917

So trickst du deine Oma aus 😂

0:20

So trickst du deine Oma aus 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 474 967