RAMMSTEIN - Deutschland | Kritik und Analyse! | Der Dunkle Parabelritter

  • Am Vor 3 years

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Deutschland von Rammstein ist erschienen! Seit 10 Jahren die erste Single von Rammstein ÜBERHAUPT! Entsprechend groß sind die Erwartungen an die deutsche Mega Band. Wie ist Deutschland geworden?
    Hier meine erste Reaktion! ..
    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    Mein FESTIVAL: sternenklang-festival.de/
    Mein LABEL: vontiling.de/
    Mein Radiostream bei RADIO BOB! : tinyurl.com/ybv68opo

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Darf auf keinem Festival fehlen: amzn.to/2S1L18w
    ► Für Headbanger ein Must Have ;): amzn.to/2Qz34pZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 3: amzn.to/2BlhyiN
    ►GEHEIMTIPP 4 : amzn.to/2SQcRos

    +Mein 2. Channel: tinyurl.com/yax47yxp
    +Instagram : tinyurl.com/zl75gqx
    +MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    +Business - Email: derdunkleparabelritter@gmx.de

    Mit “►”markierte Links sind Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Der Dunkle Parabelritter
Der Dunkle Parabelritter

Nachdem meine Reaktion auf den Song von der "Rammstein GBR" gesperrt wurde, hier eine Version OHNE Bild und Ton des Liedes.

Vor 3 years
Venum
Venum

Visuell ist das glatt mal das beeindruckenste Musikvideo was ich seit 25 Jahren gesehen habe. Ich hab noch nie nen Musikclip 3 mal hintereinander geschaut. Visuell der absolute Wahnsinn.

Vor 3 years
minihamster
minihamster

Ich finde das neue Video großartig. Lied und Film strotzen vor Selbstreferenzen. Direkt am Anfang will man sofort "du... Du hast..." mitsingen. Ständig tauchen leicht verfremdete Szenen aus früheren Videos der Band auf. Da sind die Kleriker aus Rosenrot, die Trauergesellschaft aus Haifisch, die krabbelnde Band aus mein Teil und und und.

Vor 3 years
mexx 35
mexx 35

Der neue Song von Rammstein ist rein musikalisch gesehen absolut super gelungen.

Vor 3 years
Ralph Lang
Ralph Lang

Eines der besten Musikvideos aller Zeiten. Hasst es oder liebt es, es ist nun mal halt Rammstein die dieser kranken Welt den Spiegel vorhalten.

Vor 3 years
Sengo94
Sengo94

Mal ganz abgesehen von der Musik: Das Video ist ein gottverdammtes Meisterwerk geworden!

Vor 3 years
Thomas Thomas
Thomas Thomas

Meiner Meinung nach ist das Video so wie der Text ein Meisterwerk und es gibt definitiv keine vergleichbaren Videos mit ansatzweise gleicher Qualität.

Vor 3 years
Dennis Dimex
Dennis Dimex

Hab das Video gestern gesehen als es veröffentlicht wurde... Sehr Interessant muss ich sagen. Kommt wie eine Zeitreise Deutscher Ereignisse rüber. So Düster es auch ist... Sehr Geil gemacht, Rammstein eben!

Vor 3 years
Woodapple Music
Woodapple Music

Klasse Analyse, Video und Sound sind eine eigene Liga. Egal ob man die Band mag oder nicht. Alles richtig gemacht....das wird mit Abstand der größte Erfolg der Band.

Vor 3 years
Ge Sca
Ge Sca

Danke für deine sachliche und unaufgeregte Analyse! ❤

Vor 3 years
Mc Hamma
Mc Hamma

Leute die sagen dieses Video sei Antisemitisch die haben einfach keine Ahnung. Geniales Video sowie text. Rammstein halt 🤘

Vor 3 years
Frost Wolf 40K
Frost Wolf 40K

Lasse den Song seit gestern rauf und runter laufen das Video dazu ein absolutes filmisches Meisterwerk bin immer noch geflasht

Vor 3 years
SINGLE PLAYER
SINGLE PLAYER

Das Video wurde nach dem Motto "lieber bittere Wahrheit als Süße Lüge" gedreht und das finde ich gut.Ich liebe rammstein dafur, dass sie dumme Menschen anpissen.

Vor 3 years
Klaus Lorentz
Klaus Lorentz

Danke das du nicht auf den Antisemitismus Zug aufgesprungen bist. Die Schnappatmung in den Restmedien ist so lächerlich....

Vor 3 years
Xavinot
Xavinot

As a pole, I love this song, video and the idea behind it. All nations have good and badshit crazy sides. It isn't just germany that has"fucked up" in the past. People jump on the bandwagon of "this promotes nazism" cause of the scenes, not even bothering to understand what he sings about. Not even thinking what THEIR ancestors did in the past... To me it's quite obvious that there is sadness and confusion involved. Can someone shed more light for me? How do you feel about this song and its meaning, dear neighbours? Is it really... too much that they've shown? Why yes or no?

Vor 3 years
Appoltia Soltrias
Appoltia Soltrias

Es ist einfach das beste Musikvideo was es je gab!!! Das ist ein absolutes Meisterwerk, ganz klar! Rammstein ❤️

Vor 3 years
M.R. Eight
M.R. Eight

Das ehrlichste "Musik" Video aller Zeiten. Nur leider verstehen es Scheinbar so unglaublich wenige bzw. wollen es nicht. Seitdem der Mensch denken kann, lügt er.

Vor 3 years
Gothic Zwo
Gothic Zwo

Also ich bin ein Albaner der in Deutschland lebt. Ich finde, ihr seid ein tolles Volk. Über die ganze europäische Geschichte war das deutsche Volk von Bedeutung, vor Allem die letzten 1.500 Jahre.

Vor 3 years
Scoti17
Scoti17

Ich weiß noch als 2010 Rammstein auf Rock am Ring war. Die hatten die Live übertragung am Anfang (3-4 Lieder) unterbunden damit ihre ganze Effekte Überraschung für zukünftige Zuschauer bestehen bleibt. Die Aktion hatte zu Folge gehabt das die Bildschirme auf dem Gelände aus waren.

Vor 3 years
Alphak3vin ://
Alphak3vin ://

Ich finde das neue Video von Rammstein genial. Auch die Auseinandersetzung mit der KZ Thematik. Ich kann keine Verunglimpfung oder ähnliches erkennen. Dieser Teil gehört ebenso zur deutschen Geschichte, wie auch zur jüdischen. Zumal da auch der rosa Winkel gezeigt wurde.

Vor 3 years

Nächster

BÖHSE ONKELZ Fans hassen mich!

28:50

BÖHSE ONKELZ Fans hassen mich!

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 84 000

TAIWAN: Die bedrohte Demokratie

27:13

TAIWAN: Die bedrohte Demokratie

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 150 000

Bat In The House 2: 'Bat' With A Vengeance

5:38

Bat In The House 2: 'Bat' With A Vengeance

brewstewfilms

Aufrufe 972 326

Deutschland by Rammstein: An Analysis

27:31

Deutschland by Rammstein: An Analysis

Three Arrows

Aufrufe 1 000 000

PFLEGE KATASTROPHE - Exposed

1:21:52

PFLEGE KATASTROPHE - Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 364 000

Ich hasse Deutsche Popmusik! | Der Dunkle Parabelritter

17:28

Ich hasse Deutsche Popmusik! | Der Dunkle Parabelritter

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 298 000