Ralf Kabelka interpretiert Horst Tappert: "Weihnachtszeit" | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

  • Am Vor year

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 5:15

    Wir haben keine rechtmäßigen Rundfunkgebühren und Mühen gescheut und unserem Ralf Kabelka einen 50km-Radius Freigang um das Studio König gewährt, um euch ein kleines weihnachtliches Präsent zu machen: Das längst überfällige Musikvideo zu Horst Tapperts "Ich wünsch dir einen frohe Weihnacht". Am Ende bleibt uns nur noch das zu sagen, was Horst Tappert sagt! #perfekteWeihnachten
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Regina Rudolph101
Regina Rudolph101

Dreckig und widerwärtig, hoch gehalten und dann fallen gelassen. Typisch ZDF.

Vor 2 Monate
Hilmar Misch
Hilmar Misch

Leider ist euch ein peinlicher Fehler unterlaufen: Der Horst war erst beim Tatort und dann bei der Waffel SS.

Vor 2 Monate
Anna Handle
Anna Handle

Lange nicht so krass gelacht! :D Mega!

Vor 11 Monate
Ekkard Bäuerle
Ekkard Bäuerle

Großartiges Video, herrlicher Song.

Vor year
La H
La H

genial

Vor year
MAIER KURT
MAIER KURT

Kabelka 💪'' DHSS-Dr. Udo Brömme 12-kämpft für die Waldwege '' sollte jeder ansehen, der mehr Kabelka sehen möchte

Vor year
Matthias Kelch
Matthias Kelch

Lasst Derrick in Ruhe 😡😠

Vor year
Vierkanthof Düsseldorf
Vierkanthof Düsseldorf

himmlisch

Vor year
S Kuehne
S Kuehne

Wow das ist ja Fast Arte Kunstfilm Niveau gewesen, ihr habt nur die finnisch/französisch/andalusischen Zusatz-Untertitel vergessen

Vor year
janoffical
janoffical

Ist das nicht Dr. Udo Brömme?

Vor year
SeehundXXVII
SeehundXXVII

Neo Magazin Royal: Die dicke Vera beutet arme/dumme/seltsame Menschen aus und zerrt sie ins Fernsehen um Lacher und damit Kohle zu machen. Auch Neo Magazin Royal: Lass mal arme Leute auf traurigen und schlecht besuchten Weihnachtsmärkten filmen. Ist ja öffentlicher Raum, da brauchen wir keine Einverständnis von denen. In beiden Fällen das Publikum so: Haha der Böhmi, super Typ. Mega lustig.

Vor year
Schmidthorst69
Schmidthorst69

Harry, hol' schon mal den gepanschten Glühwein und die runzelige Bratwurst!

Vor year
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

Ein Traum

Vor year
Die Polinalkrimizei & Psychohobbylogie
Die Polinalkrimizei & Psychohobbylogie

Feiern ja wirklich noch welche Weihnachten. Also ich finde ja Josef ist so eine Blamage für die männlichen Erdgenossen. Ne schwangere Jungfrau......pruuuuuust. Aber gut so das noch welche an die armen Milliarden schweren Konzerne denken und sich einmal im Jahr ein paar Luxus Artikel gönnt,garniert mit Umweltverschmutzung und lieb bearbeitet von Kinderhänden......Das fest der Liebe eben 😍 Macht man ja sonst nie. Wann isst man schon mal was leckeres oder kauft sich was? Und erst recht nicht seit wir alles von den muslimischen Flüchtlingen abgenommen bekommen. Sollen die Gutmenschen doch meckern, sonst darf man ja gar nix mehr! Was wäre das Leben ohne Umweltdreck, Tierquälerei, Kinderarbeit und Ausbeutung? Das alles ist mir bei dem Lied wieder hoch gekommen,nein sorry, bewusst geworden.

Vor year
MuraSen
MuraSen

Ralf war in Leverkusen und ich wusste es nicht :( :^)

Vor year
Thore
Thore

War in der Sendung gekürzt oder? Auf jeden Fall eine mega Stimmung die das Lied vermittelt. Erinnert an Erobique mit Wann strahlst du

Vor year
Michael Michael
Michael Michael

Fehlen nur noch movie maker übergangseffekte

Vor year
J. Becker
J. Becker

Dieser Kabelka ist schon echt witzig, muss man ihm lassen. Kann mich schon wegen einer einzigen Mimik von ihm kaputt lachen!

Vor year
David Leppers
David Leppers

Dazu bin ich gestern Abend so jämmerlich eingeschlafen

Vor year
NicolasKolossos
NicolasKolossos

schön bitter

Vor year
Actus
Actus

Ich hoffe, ich komme ins Urteil. Und wehe dir Böhmermann, du lässt auch das wegen der Weihnachtspause ausfallen. :D Mir persönlich zu viel Musik. Also extra--3 hat euch diese Woche getoppt! :D Ich würde gerne etwas beleidigendes schreiben, um zum Beefträger oder in das Urteil zu kommen aber dafür bin ich wohl zu großer Fan der Serie. Allgemein gesagt, weil ihr immer das Fernsehformat in den Vordergrund rückt: Ich habe das Neomagazin noch nie im TV gesehen. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine schöne neue Staatsaffäre im neuen Jahr!

Vor year
Geisterjäger Suko
Geisterjäger Suko

Das Video ist doch aus dem Jahr 1995.

Vor year
DerFilmgucker
DerFilmgucker

Leverkusen halt

Vor year
Anna-Carolina
Anna-Carolina

junge biggest cringe of my life

Vor year
Florian Euchale Blum
Florian Euchale Blum

2:30, wer beisst den beide Seiten an?!

Vor year
DaVZocktTV
DaVZocktTV

Oh nein ich wohne da... Jetzt sagt mir mein neo Magazin royal mit diesem Video das da wo ich wohne schmeiße ist :(

Vor year
Mat S
Mat S

Deutschland, die Perle Europas..

Vor year
tomdadada
tomdadada

Ralf & Horst haben da exakt meine Weihnachtsstimmung ins Herz getroffen, mit diesem besinnlichen Video. Deutschland ist schön, seine Landschaften malerisch und die Wurst schmeckt einfach lecker. Danke Ralf, wäre es sexuell möglich, würde ich dich bitten meine Frau zu werden, doch dies wird ein stiller, unerfüllter Wunschtraum bleiben..

Vor year
Sold Out
Sold Out

Fand die Schlägerei toll.

Vor year
Schmidthorst69
Schmidthorst69

Da frage ich mich, ob die echt oder gestellt war! :)

Vor year
CEKROM
CEKROM

3:32 Umweltverschmutzer =D

Vor year
CEKROM
CEKROM

1:15 Das sieht man auch nicht immer, das eine Kassette verschenkt wird =D

Vor year
Bullnec
Bullnec

4:04 süßer doggo - oh...

Vor year
Joan k
Joan k

wenn ich das video sehe wird mir wieder bewusst wie scheiße mein leben ist. danke neo magazin

Vor year
Jut Jup
Jut Jup

lofi hip hop 👍

Vor year
Alter Ego
Alter Ego

Eher Vaporwave. Kommt einer Vergewaltigung gleich in diesem depressiven Kontext

Vor year
Alexander Sieber
Alexander Sieber

Wie das durch die grieselige Videotechnik einfach mal 20 Jahre alt aussieht xd

Vor year
Horghor
Horghor

1999 hatten die schon bisschen was bessers zu bieten, aber ich muss bei vor 20jahren immer noch an 80er jahre denken :)

Vor year
Alexander Sieber
Alexander Sieber

ich denke schon

Vor year
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Zufall?

Vor year
GnarLikesToys
GnarLikesToys

Sehr Gelungen:)

Vor year
L DE
L DE

Schöner Mantel;)

Vor year
Sifestia
Sifestia

Damenpreisliste?!

Vor year
King_MG
King_MG

Warum war das in der Sendung so massiv gekürzt? :(

Vor year
Lars
Lars

@NEO MAGAZIN ROYALE EINE FRECHEIT! MERKEL MUSS WEG! MERKEL MUSS WEG! MERKEL MUSS WEG!

Vor year
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Weil Sendezeitbegrenzung. Die lassen uns ja nur 45 Minuten!! Dafür kannst du es doch jetzt hier angucken. Ist das nicht toll?

Vor year
any 1
any 1

das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.

Vor year
Marc de Groba
Marc de Groba

fehlt nur noch die gucci gang, wirtschaftsmigranten aus Afrika.

Vor year
Galaxmul
Galaxmul

So. Jetzt ist wirklich Weihnachten. Danke Ralf!

Vor year
Einbert Alstein
Einbert Alstein

Richtig schlimm. Das Video natürlich episch Scheisse 😄

Vor year
Marc de Groba
Marc de Groba

In Zeiten von DDR war ok, von Wir brauchen keine Sicheren Herkunftsstaaten, Putin und Erdogan , macht ihr euch über die Waffen SS lustig ???

Vor year
FeliHart
FeliHart

Marc de Groba Nachts ist es kälter als draußen

Vor year
iPower2k
iPower2k

Hach die schöne Leverkusener City, im Weihnachtsglanz ist sie noch viel Schöner.

Vor year
DieKackeStudios
DieKackeStudios

Ists so schlimm?

Vor year
Fc Köln Fan
Fc Köln Fan

Nein.

Vor year
Socialist& Democrat
Socialist& Democrat

der deutsche Barry White

Vor year
Simon Maier
Simon Maier

#justgermanthings

Vor year
BTNH
BTNH

überlit

Vor year
Manix
Manix

Das instrumental is übel lit

Vor year
Philipp Wehrheim
Philipp Wehrheim

Sicher, dass das nicht William war?

Vor year
Lasky Baty
Lasky Baty

Nein, der fuhr währenddessen schonmal den Wagen vor.

Vor year
John Nicolas
John Nicolas

warum erinnert mich das an Mac DeMarco?

Vor year
go fail
go fail

Furchtbares Lied aber gutes Video

Vor year
Jut Jup
Jut Jup

Vor year
David S.
David S.

Dafür liebe ich ja das neo magazin Sie machen so lustige Sachen die sonst keiner macht aus Angst dass es leuten nicht gefällt

Vor year
bkow1
bkow1

Erst SS und dann das. Der Horst hat nie aufgehört Leute zu quälen.

Vor year
Ladislav M.
Ladislav M.

PENIS

Vor 7 Monate
Hansch-TV.
Hansch-TV.

Blödsinn. Keine Ahnung von nichts.

Vor year
bkow1
bkow1

Genau. Und da wo heute die CDU regiert regierte früher die NSDAP.

Vor year
Euodoo International
Euodoo International

A propos SS. Die Oeffentlich-Rechtlichen bauen auf dem Reichsrundfunk aus. Halt nur noch anti-demokratischer und teurer.

Vor year
Martin Rydz
Martin Rydz

Pillar

Vor year
BullXtrike
BullXtrike

bei der alten mit der fluppe habt ihr meinen daumen hoch kassiert

Vor year
Jonas Bollermann
Jonas Bollermann

@Marc de Groba genau und die Flüchtlinge noch dazu! Warum quaseln die sich nicht gegenseitig voll und lösen ihre Probleme wie Armut und Ausschluss von der Gesellschaft untereinander? Achtung Sarkasmus an

Vor year
Marc de Groba
Marc de Groba

die ganzen Rentner verstopfen die Straßen und suchen Leute zum vollquasseln.

Vor year
Emil Arrison
Emil Arrison

Jan, hol schon mal den Wagen.

Vor year
Emil Arrison
Emil Arrison

@Funkdoctor Ja. Habs gerade angesehen, mit Lilli Palmer.

Vor year
Aaron Leander Born
Aaron Leander Born

Gönnung pur

Vor year

Nächstes Video