Race Movie - Ironman 70.3 Zell am See gegen Funk, Kienle, Dreitz und Co

Jonas Peter
Jonas Peter

Sehr geiles Ergebnis für dein erstes Profirennen 👍 Bin gespannt was noch alles kommt

Vor 5 Monate
Instinct
Instinct

@Tom Das Wichtigste für zum Abonnieren dieses Kanals ist der Umstand, dass Du einfach natürlich und sympathisch wirkst. Top Ergebnis für das erste große Profi-Rennen!

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke, das ist sehr nett!

Vor 4 Monate
Alex Lindert
Alex Lindert

Unglaubliche Leistung Tom! Super lässiges Video, mach so weiter mit dem Content. Einblicke in das Training und vielleicht dein Werdegang vor der Profilizenz wären sehr spannend. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! LG

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke für den netten Kommentar! Zu den angesprochenen Themen werden wir bestimmt bald ein paar Videos machen :)

Vor 4 Monate
Tobias Files
Tobias Files

Richtig starkes Ergebnis beim ersten Rennen 💪🏽 Bin gespannt wo der Weg hingeht

Vor 5 Monate
Thomas
Thomas

Ich war auch da und empfand das Rennen als schwerstes und gefährlichstes Rennen, was ich bisher bestritten habe. Hut ab vor der Leistung. Ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg als Profisportler, dass auch die "richtigen" Sponsoren kommen, du dir um das Finanzielle keine Sorgen machen musst und dich komplett aufs Training konzentrieren kannst. :-)

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Vielen Dank! Ja, die Bedingungen waren wirklich nicht einfach!

Vor 4 Monate
Tobias Zimmerhackel
Tobias Zimmerhackel

Super starke Leistung! Hast definitiv meinen Respekt.

Vor 4 Monate
Anna Meiler
Anna Meiler

Tolles Video! Und voll das super rennen! Was für eine Leistung. Phenomenal. Bin super stolz auf Dich! Die Australische Cousine - wir haben hier grad UCI die Woche, da musste ich schon die ganze Zeit an dich denken und wie Du hier rum gedüst bist. Viel Erfolg weiterhin!

Vor 4 Monate
Konstantin Koniarski
Konstantin Koniarski

Sehr cooles Video und natürlich starke Leistung in Zell 💪👏👏👏 - ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Profi-Karriere!!!

Vor 5 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke!

Vor 5 Monate
C. v.B.
C. v.B.

Guter Typ! Weiterhin viel Erfolg!

Vor 4 Monate
hannah maria
hannah maria

Soo ein tolles Video und geniales Ergebnis! Freu mich mega auf weitere Videos … vlt ein typischer Trainingstag bei dir?

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke :-) Ist schon in der Planung 👍

Vor 4 Monate
Gymbo
Gymbo

Super angenehmes Video zum ansehen, weiter so!

Vor 4 Monate
Sören Lehmann
Sören Lehmann

Ah danke YT Algo für den Videovorschlag :D Spannend, auch dass du das szenisch im Race begleiten konntest. Sehr cool, weiter so!

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke, das freut mich zu hören! :-) Ich hatte das Glück von der Nirgend GmbH begleitet worden zu sein. Sonst wären die Aufnahmen so nicht möglich gewesen.

Vor 4 Monate
Franky
Franky

Tolles Video. Würde mich freuen, wenn man deine Reise verfolgen kann

Vor 3 Monate
John Peter
John Peter

Super video! Sehr informativ!! Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke!

Vor 4 Monate
Kevin Meier
Kevin Meier

Top Ergebnis für Deine erste Profiteilnahme!! 🙂

Vor 4 Monate
Jakob Heeß
Jakob Heeß

Top gemacht Rennen wie auch Video 😉

Vor 4 Monate
Valentin Oy
Valentin Oy

Sehr cooles Rennvideo👏🏻👏🏻 Die Beutelgeschichte hatte ich an dem Tag genauso, hab mich fürs Aufreißen entschieden😅

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

😅 Dann haben wir ja beide was gelernt

Vor 4 Monate
Joaosun
Joaosun

Super Leistung! Wie viele Jahre hast du trainiert, um auf dieses Niveau zu kommen?

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke! Habe in meiner Jugend einige Jahre Fußball und vor allem Feldhockey gespielt und bin parallel gelaufen, aber eher für mich selber oder mit Freunden (also nie in einem Leichtathletik Verein). Regelmäßige Radausfahrten (zusätzlich zum Schulweg) kamen dann auch vor etwa 8 Jahren dazu. Vor 6 Jahren bin ich dann meinem Triathlon Verein in Genf beigetreten und habe da mit Schwimmtraining begonnen (war davor auch schon gerne im Wasser aber mit strukturiertem und regelmäßigem Training hatte das nichts zu tun).

Vor 4 Monate
A. L.
A. L.

Mega Ergebniss!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Profi Karriere. Ich schmieße mit Beutel alles vor mir hin und öffne den Beutel vor dem Rennen.

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Werde ich beim nächsten Mal auch so machen ;)

Vor 4 Monate
xrz100
xrz100

Tolles Ergebnis Tom, saubere Leistung, bin ebenfalls gespannt was kommt, wie Du trainierst und Dich verbesserst

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke 🙂

Vor 4 Monate
Winti13
Winti13

Gratulation zum 11ten platz ;) ein neuer Fan hast du jetzt ;)

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke :-)

Vor 4 Monate
Diana
Diana

Toĺles Video. Bin gespannt wie es weiter geht. Gern Videos über deine Ernährung und Schwimmtipps könnten wahrscheinlich fast alle hier brauchen :-)

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke für die Vorschläge - ist notiert :-)

Vor 4 Monate
theopri
theopri

Motiviert doch bestimmt, wenn man in die Wechselzone kommt und nur 10000 Euro Räder schon da stehen😁 Gut gemacht 👍👍

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Haha ja, aber es ist gut zu wissen, dass materialtechnisch noch Luft nach oben ist 🙂

Vor 4 Monate
Fabian Engel
Fabian Engel

Ich weiß nicht inwiefern sich das auf so einen Niveau umsetzen lässt, aber: Vielleicht kannst du dir die Strecke auf den Radcomputer laden und für die Abfahrt auf die Strecke / Route umstellen. Dann weißt du was grob auf dich zukommt. Sobald die Abfahrt vorbei ist zurück zu den Leistungsdaten. As I said, ich weiß nicht ob das praktikabel ist, habe aber bei einigen Radsportlern mitbekommen das die das so machen. Lieben Gruß und Glückwunsch zu der Leistung!

Vor 5 Monate
Fabian Engel
Fabian Engel

@Tom Hug sehr gerne!

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke für den Tipp! Ich denke, dass das praktikabel und bestimmt auch hilfreich ist. Mein Radcomputer ist allerdings schon etwas älter (Garmin Edge 500) und hat die Kartenfunktion nicht😅. Aber sobald ich mal ein neueres Modell habe werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

Vor 4 Monate
Andreas Wolff
Andreas Wolff

Gutes ehrliches Video , Glückwunsch zur Leistung. Der Italiener wurde diskutiert da er bergab die Kurven geschnitten hatte

Vor 5 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke, ja, das mit dem Italiener habe ich auch mittlerweile mitbekommen

Vor 5 Monate
HannoverBasti
HannoverBasti

noch nie deinen namen gehört aber das ändert sich ja bestimmt bald hoffentlich ;) abo da gelassen! viel erfolg weiterhin!

Vor Monat
Tom Hug
Tom Hug

Vielen Dank, ich hoffe es auch 😄

Vor Monat
swim-bike-run Triathlon
swim-bike-run   Triathlon

Super sympathisch...mein Abo läuft

Vor 4 Monate
Alexander Georges Gretener
Alexander Georges Gretener

10 Minuten auf den Sieger beim ersten Profirennen ist auf jeden Fall eine starke Ansage! Aus Interesse: Bist du Schweizer, Deutscher oder Österreicher?

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Danke! Ich bin in München geboren und in Genf aufgewachsen daher habe ich sowohl die deutsche als auch die schweizer Staatsbürgerschaft.

Vor 4 Monate
secondseconds
secondseconds

🔥🔥🔥

Vor 5 Monate
Anton
Anton

Coole Einblicke! Starke Leistung. Bin gespannt auf deine Zukunft

Vor 4 Monate
Anton
Anton

@Tom Hug Oh ja das kann ich mir vorstellen. Deutschland hat im Hockey schon eine große Qualität. Insbesondere durch das Ruhrgebiet und die Hamburger Vereine

Vor 3 Monate
Tom Hug
Tom Hug

@Anton Sehr cool! Um in der deutschen Juniorenauswahl zu spielen muss man echt stark sein! Ich habe damals 3 Testspiele mit unserer U18 gegen die deutsche U16 gespielt und wir haben alle 3 verloren 😅

Vor 3 Monate
Anton
Anton

@Tom Hug ach krass cool. Das war dann ja schon auf einem sehr guten Niveau. Ich hab beim THC Münster gespielt und bin dann in den WHV-Kader (NRW-Auswahl) gekommen. Von der U13-U16. Dann war ich in der U-16 auch kurz bei der Natio und dann kam Corona. Da habe ich dann mit Ausdauersport angefangen

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

@Anton Ich habe bei Servette Genf (1. Liga) gespielt und für die Schweizer Junioren Nationalmannschaften (U14 - U18). Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass die Schweiz ein kleines Hockeyland ist (zumindest auf dem Feld) und daher das Niveau im Vergleich zu Deutschland, Holland, Belgien etc. deutlich niedriger ist. Wo hast du gespielt?

Vor 4 Monate
Anton
Anton

@Tom Hug bei welchem Hockeyverein hast du früher eigentlich gespielt? Ich habe selber auch Hockey auf hohem Niveau gespielt.

Vor 4 Monate
Stefan Ehrmeier
Stefan Ehrmeier

Was verwendest du für ein Startnummernband? Marke Eigenbau? Wenn ja wie? 🙂

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

@Stefan Ehrmeier Das stimmt, wobei die Lösung mit den Kabelbindern auch nicht optimal war (eine Seite der Startnummer ist abgerissen - lag vermutlich auch an der Nässe). Ich denke am besten wäre einfach ein dünnes elastisches Band welches man durch die Startnummernlöcher fädelt. (Das ging bei meinen Schnürsenkeln nicht, da dort lauter Knoten drin waren)

Vor 4 Monate
Stefan Ehrmeier
Stefan Ehrmeier

@Tom Hug Sehr cool, ist aber wenigstens schön dünn und nicht so "breit" wie die normalen Startnummernbänder...

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Ja genau, habe es aus zwei elastischen Schnürsenkeln zusammengeknotet und die Startnummer mit Kabelbinder fixiert. War aber eher eine Notlösung da ich mein normales Startnummernband zuhause vergessen habe 🙈

Vor 4 Monate
Markus Fritz
Markus Fritz

Welches Hoka Modell is das denn? Is das dein Trainings- oder Wettkampfschuh?

Vor 4 Monate
Markus Fritz
Markus Fritz

@Tom Hug perfekt, danke für die schnelle Antwort!

Vor 4 Monate
Tom Hug
Tom Hug

Vor dem Start trage ich den Hoka One One Carbon X2. Das ist mein Trainingsschuh für lockere Läufe. Im Wettkampf habe ich den Metaspeed Sky Plus von Asics getragen.

Vor 4 Monate
manue171717
manue171717

gleich mal aboniert

Vor 4 Monate

Nächster

Triathlon Documentary / Ruben - a new Chapter

57:06

Boot 2023 Ventores New!

2:51

Boot 2023 Ventores New!

Gleiten tv

Aufrufe 26

ON HER OWN - Bikepacking from Hamburg to North Cape

34:44

Challenge St Pölten 2021: Das Race-Video

1:18:00

Challenge St Pölten 2021: Das Race-Video

Pushing Limits

Aufrufe 145 000

Time to say GOODBYE | The Documentary "DISCONTINUED" | EP. 1

15:28

Time to say GOODBYE | The Documentary "DISCONTINUED" | EP. 1

Sebastian Kienle - Official

Aufrufe 46 000

My Life Is RUINED…

0:36

My Life Is RUINED…

Ben Azelart

Aufrufe 39 782 296

⚽️

0:14

⚽️

DO$HIK

Aufrufe 5 800 854

This is why Dagestanis don't lose

0:59

This is why Dagestanis don't lose

CanceledMMA

Aufrufe 6 048 214

Last man standing win | MUAY THAI!!

0:19

Last man standing win | MUAY THAI!!

lil cracra

Aufrufe 24 456 648