R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

  • Am Vor year

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Das hier sind Josis letzte Worte ✝️🙏🏽

    Vor einigen Wochen habe ich mich mit ihr getroffen, weil sie mit mir über ihre Krankheit Magersucht sprechen wollte und ihr viel daran lag, Menschen darüber aufzuklären. Der Dreh ist erst wenige Wochen her und heute lebt Josi nicht mehr…

    Mich macht das Ganze sprachlos und traurig. Ich habe schon viele Interviews mit Menschen geführt, die psychische oder körperliche Probleme hatten und mir war immer klar, wie ernst diese Dinge behandelt werden müssen. Doch Josi hat mir nun besonders verdeutlicht, wie ernst diese Probleme für die Betroffenen werden können. Josi wurde nur 24 Jahre alt.

    -

    Wie ist es, wenn deine Tochter magersüchtig ist?
    Zum Video in der ARD Mediathek: www.ardmediathek.de/ard/video...
    -

    Zum Video mit Josis Eltern: de-film.com/v-video-gTVhj1bXew8.html
    -

    Hol dir Hilfe:

    - www.bzga-essstoerungen.de/was...

    - www.bzga-essstoerungen.de/was...

    - www.anad.de

    - www.telefonseelsorge.de

    -

    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:

    de-de.facebook.com/leeroymatata/

    -

    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial

    funk WebApp: go.funk.net

    Facebook: facebook.com/funk

    Instagram: instagram.com/funk

    go.funk.net/impressum

    -

    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Soraya Ali
Soraya Ali

Diese Frau trug ihr Herz in den Augen und das sah man deutlich 🥺 RIP Josie ❤️

Vor year
Hans Eilers
Hans Eilers

Hahahahaaa selbst schuld hahahaa

Vor 7 Tage
Niklas Sandel
Niklas Sandel

@Namila Hanifa entweder es sind Bots oder sie möge das Karma bestrafen. Unglaublich was man hier so liest

Vor 13 Tage
Fio Na
Fio Na

Ich hoffe, dass sich Josi‘s damaligen Schulkameraden zu tiefst für all das schämen, was sie ihr angetan haben und sehen, was so ein Handeln für Folgen haben kann. Mobbing muss ein Ende haben und jeder Mensch soll so akzeptiert werden, wie er ist! Ruhe in Frieden liebe Josi, du hast das alles nicht verdient 🙏🏼🕊🤍 #fürjosi

Vor 3 Monate
Mewlolo
Mewlolo

@Marc Stoll freut mich dass du es geschafft hast. Hast du psychologische hilfe in anspruch genommen ? Ich werde es wohl nicht schaffen. Irgendwie ist das zu fest in mir drinnen..

Vor 2 Tage
Marc Stoll
Marc Stoll

@Mewlolo ey ich habe genau so was erlebt !!!! Ich habe es aber dann durch Hilfe geschafft mein karakter komplett zu verändern !!! Es ist schwer und ich weiß was du meinst aber ein paar positive Erlebnisse dann wächst du !!! Lebst du in Berlin ?????? LG m

Vor 2 Tage
Mewlolo
Mewlolo

@Dr. Doppeldecker so ein stuss. Ich wurde selbst gemobbt, verbal und körperlich. So was verändert dein ganzes leben. Ich habe keine freunde, weil ich mich nicht öffnen kann aus Angst wieder verletzt zu werden. Das vergisst du dein ganzes leben lang nicht... sei froh, dass du sowas nicht durchmachen musstest. Das wünscht man keinem. Rip Josi ❤

Vor 7 Tage
Tru Vi
Tru Vi

@Dr. Doppeldecker Worte können mitunter mehr verletzen und kränken als körperliche Angriffe...

Vor 13 Tage
C J
C J

„Der Wille dünn zu sein ist nur ein Symptom“ Danke dafür liebe Josie - die Welt hat eine wunderschöne Seele verloren.

Vor Monat
Hans Eilers
Hans Eilers

Blödsinn .... wie immer

Vor 7 Tage
Birgit V König
Birgit V König

Ich kann kaum atmen, so schnürt mir dieses Interview die Luft ab. Ich hoffe nur, dass die Mensche, die Josie da angetan haben, dieses Interview sehen und sehen was sie dieser wundervollen Seele angetant haben.

Vor 4 Monate
Britisch_FruitLp 117
Britisch_FruitLp 117

@Justin Hildebrandt ja das ist wahr und manche lehrpersonen unfähig sachen zu erkennen

Vor Monat
Justin Hildebrandt
Justin Hildebrandt

Ja es ist traurig Kinder können grausam sein auch wenn es nur Kinder sind

Vor 3 Monate
MB presents Anonymous
MB presents Anonymous

R.I.P Josie! Deine Story wurde gehört: Berlin, 14.11.2021 Deine Worte geben mir Mut und Hoffnung, ich danke dir sehr.

Vor 7 Monate
SAMGELINA JOLIE Gino Miley
SAMGELINA JOLIE Gino Miley

Leeroy müsste einen Preis bekommen als sehr Vorbildlicher Mensch und sehr Human Aktiv

Vor year
Regina Sesay
Regina Sesay

Das stimmt

Vor Monat
Enemiep
Enemiep

Der verdient mit diesen Interviews gutes, sehr gutes Geld. Also bitte lasst diese Aussagen mit ehrenamtlich… wo genau ist das ehrenamtlich, wenn man währenddessen Geld verdient, wo ein Arzt nicht mal ran kommt 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 10 Monate
Alexander Halt
Alexander Halt

Das hat leroy verdient Ja. Aber was bringt ihm der preis? das feedback der leute und menschen mit denen er spricht geben ihm viel mehr zurück als eine nichtsnütziger preis.

Vor 10 Monate
Jasmin Unicorn
Jasmin Unicorn

@/:Squizz /: Oh man. Überlass das denken einfach den anderen 😅

Vor year
Phil Be
Phil Be

So eine unglaublich coole Frau. Es ist wirklich erdrückend zu wissen, dass diese Person die dort so offen über ihren Kampf spricht jetzt nicht mehr unter uns ist. Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen 💐 RIP Josi

Vor 3 Monate
Mo Ma
Mo Ma

Eine lebensbejahende, positiv denkende junge Frau, voller innerlicher Kraft, mit Zukunftsplänen..... und dennoch hat sie ihren Kampf verloren. 😔 So traurig. 😭 R. I. P. Josie 🕯🕊

Vor 6 Monate
Pflaume Diestel
Pflaume Diestel

Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Sie war so ein sonniger und reflektierter Mensch!

Vor 6 Monate
Julia Vintner
Julia Vintner

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden dass meine Schwester magersüchtig ist. Es war ganz ähnlich wie bei Josi und ihrer Familie: Meine Mutter hat davor erst garnichts gemerkt, da sie meine Schwester jeden Tag sieht. Ich wohne jedoch etwas weiter weg und komme nur alle paar Wochen vorbei. Sie war schon immer recht dünn, doch diesmal hab ich mich richtig erschrocken. Ich wusste garnicht wie ich damit umgehen soll und auch meine Mutter wollte es garnicht wirklich wahrhaben ("sowas passiert anderen - nichts uns"). Ich war sofort davon ausgegangen dass sie das macht weil sie Angst hat nichtmehr schön genug zu sein, also irgendeinem Schöhnheitsideal zu entsprechen, doch dieses Video hat mir ganz klar gemacht dass es ein mentales Problem ist das viele Ursachen haben kann. Ich bin unendlich dankbar für dieses Video! Es hat mir geholfen die Krankheit ein wenig besser zu verstehen und gezeigt dass ich noch viel mehr darüber lernen kann um meiner Schwester helfen zu können damit sie nicht eine von zehn wird. RIP Josie 🕊🤍 und vielen Dank Leeroy für dieses Video!

Vor 25 Tage
Carter Sessal
Carter Sessal

Alles Liebe an deine Schwester und viel Kraft. Auf dass sie gesund wird.

Vor 5 Tage
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt

Ich wünsche euch alles gute und hoffe deine Schwester schafft den Kampf mit der Krankheit❤️ bleibt stark und verliert nie die Hoffnung

Vor 14 Tage
Alice Lilith
Alice Lilith

„Ich will nicht eine von 10 sein die an Magersucht stirbt“ Das trifft einen auf einem ganz anderen Level 😔 Ruhe in Frieden Josi.

Vor year
Namjoon‘s Unshaken Hand
Namjoon‘s Unshaken Hand

@Francesco Cipriano Was stimmt nicht mit dir 🤢

Vor 4 Tage
WolfDream2
WolfDream2

@Francesco Cipriano Haben wir nicht gerade durch dieses Video gelernt, wie wichtig es ist freundlich zu den Menschen zu sein und verletzende Worte tödlich, wie ein Messer sein können?

Vor 29 Tage
Brotkatze🍞
Brotkatze🍞

@Nuke GER Ich würde gar nicht so bezweifeln, dass er nicht doch einen hohen iQ hat.

Vor Monat
Lea Rosé
Lea Rosé

So so schade, dass die Welt so eine tolle Person verloren hat . Was für eine tolle und starke und ehrliche Haut 🙏🏼🤍 Hätte dich gerne kennengelernt, aber du bist nun an einem besseren Ort. Alles liebe, liebe Josi 🤍🕊✨

Vor 3 Monate
Gunther Meinrenken
Gunther Meinrenken

Du warst so ein starker Mensch und hast nie aufgehört zu kämpfen.Bei diesen Punkten bist du ein echtes Vorbild

Vor 3 Monate
Aleksandra Meller
Aleksandra Meller

Ich finde es so traurig,dass so eine kluge,reife und tolle Frau nicht mehr unter uns ist.Mann konnte schon anhand von dem Interview sich in ihrer sympathischer Art verlieben.Ruhe in Frieden,süßer Engel!

Vor 6 Monate
Frohar Hutak
Frohar Hutak

Sie ist so hübsch äußerlich und innerlich. Ich liebe es wir respektvoll leeroy ist und redet. Ich wünschte, jeder Mensch wäre so wie du es bist ❤. Mobben: 1. Mobber sehen leider nie ein, dass ein Wort das ganze Leben ändern kann. 2. An alle Mobber, ihr wollt wissen, dass mobben einfach ist aber das abzukriegen ist nicht einfach! 😔😭😖😖 😭 R. I. P. Josie 😭

Vor 29 Tage
Miri Pichler
Miri Pichler

Ich hoffe die Kinder die sie Damals gemobbt haben, sehen dieses Video und schämen sich in Grund und Boden! Mobbing zerstört Leben. R.I.P Josi

Vor year
Storm🧞‍♂️
Storm🧞‍♂️

Ich kann dir nur zustimmen

Vor 9 Tage
Berke
Berke

@MMACevapeSayajin tja dann hätten es die Eltern, es denen bei bringen sollen, wie man sich verhält. man kann ja auch nicht sagen, dass wenn ein kind einen anderen kind umbringt ,,die können ja nichts dafür es sind noch kinder. die wissen nicht was die tun" man hört auf so zu denken. ich wurde selbst mein ganzes Leben gemobbt und die Mobber, die ich damals gesehen habe, haben sich null verändert. Also komm bitte nicht damit an

Vor Monat
Xcara Sky
Xcara Sky

ich wars und bin stolz drauf

Vor Monat
Elvir Kurtic
Elvir Kurtic

stimmt gute antwort die arme sie wird ein guter engel

Vor Monat
Ka Vostro
Ka Vostro

Ich hoffe, dass Eltern ihre Kinder mehr zu Empathie und Toleranz erziehen. Dass sie ihren Kindern Werte vermitteln von Respekt jedem anderen Menschen gegenüber und einem freundlichen Umgang mit anderen.

Vor Monat
Miyu Akina
Miyu Akina

Auch wenn es etwas spät ist… Rip Josi! Ruhe in Frieden und bitte sei nun mit Hoffnung und Glück! Ich hoffe im Nächsten leben oder was auch nach dem Tod passiert sei die Josi die du im Herzen bist! Als ich das Video angefangen sind mir direkt deine tollen Augen aufgefallen. Durch sie kann man wirklich in deine Seele schauen. Auch an die Elter mein großes Beileid!

Vor 3 Monate
Miss Miezeplüsch
Miss Miezeplüsch

Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie. 😥🌈🕯️🕊️ Josi war mit Sicherheit ein ganz toller Mensch ❣️ Ich denke wenn man mit Josi befreundet war hat man sich nie allein gefühlt.

Vor 3 Monate
Di Sa
Di Sa

Josi, du berührst uns immer noch und das wird niemals enden ❤️

Vor 3 Monate
Nittale Ale
Nittale Ale

Eine total starke und sympathische Frau. Schade, dass sie es nicht geschafft hat. Sie wirkt so reflektiert und nachdenklich und gerade deshalb merkt man, wie tückisch diese Krankheit ist. R.I.P.

Vor Monat
Eric D.
Eric D.

Sie hatte Pläne.. Sie hatte eine Perspektive, einen Plan.. Sie hat gekämpft, wollte anderen Mut machen.. Das macht mich so unglaublich traurig.. Ich wünsche ihrer Familie sehr viel Kraft..

Vor year
Hansehexe
Hansehexe

@Akribischer Beobachter Ach, du meine Güte! Das meinst du tatsächlich?

Vor 9 Monate
Eleftheria Louiza Lagoudaki
Eleftheria Louiza Lagoudaki

@Lou Ja du hast recht zu schnelle Antwort ich muss es korrigieren

Vor year
glückliche Frau
glückliche Frau

@Kaddhorino doch er hat so traurig es ist leider recht selbst die eigene Mutter im Interview sagte dass Josef ihr sagte sie will so leben und wenn sie stirbt weil der Körper nicht mehr mitmacht ist das halt so

Vor year
THXFORINFO
THXFORINFO

Mt deinen Worten kann man Musik machen. Was für eine Kommentar

Vor year
Mia🌼
Mia🌼

Josi war so ein toller Herzensmensch 🖤Ruhe in Frieden 🪦

Vor Monat
Luna S
Luna S

mein herzliches Beileid an die Eltern! man mag sich nicht vorstellen, was sie über die vielen Jahre durchgemacht haben 😔

Vor 5 Monate
verry on drums
verry on drums

Leeroy, deine interviews sind so unheimlich wertvoll und wichtig. Vielen Dank für deine Empathie, deine Offenheit und den respektvollen Umgang mit jedem/jeder. Ich glaube damit weckst du viele Menschen auf und hilfst ganz vielen anderen, die sich nicht verstanden fühlen. Für Josi tut es mir unheimlich leid... Ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden :(!

Vor Monat
Annabel Stenger
Annabel Stenger

Josy war so ein toller Mensch und sehr offen und sympathisch. Ich finde sie sehr humorvoll und sie kann sooo gut helfen! Es ist echt traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Sie hat gut gekämpft. Ich bin selber magersüchtig und in einer Klinik, wo ich bald entlassen werde. Es ist ein sehr hilfreiches Video und gibt mir Kraft weiterzumachen. Ich danke dir, Josy, Ruhe in Frieden!

Vor Monat
Sina Yay
Sina Yay

"Wenn man anders ist, ist das der Angriffspunkt" Diese Frau hat so Recht. Überall wird Individualität gefordert, sogar in der Schule, ist man dann aber tatsächlich anders, unterbindet insbesondere die Schule das sofort.

Vor 9 Monate
Hans Eilers
Hans Eilers

Blabla

Vor 7 Tage
Leah Joy
Leah Joy

Ja leider, ich hab das selber merken müssen.

Vor 12 Tage
Jame ́s Choice
Jame ́s Choice

@Claudi F. Ich kenne ja die Umstände in ihrem Fall nicht - aber wenn das so gewesen sein sollte, tut es mir leid. Man sollte aber nicht vergessen, dass Unterricht auch funktionieren sollte, und zwar für alle Schüler/Kinder - und da hört die (m.A.n übertrieben) ausgelebte "Individualität" eben da auf, wo der Unterricht leidet. Jedes Kind ist individuell und besonders- In der Schule hat man sich - wie im echten Leben oft ein- bzw. unterzuordnen. Ich bin sogar für Uniformen- denn leider ist in dieser Welt an den Schulen oft schon das Wichtigste, was (welche Marke) wer an hat und welches Smartphone wer hat. Und wessen Eltern sich dann die angesagtesten Sneakers etc. nicht leisten können (oder wollen), wird dann eben gnadenlos gemobbt. Im Privaten soll jedes Kind das ausleben können,

Vor 22 Tage
Franzi SpringInsFeld
Franzi SpringInsFeld

@Claudi F. Same Same..

Vor 24 Tage
Claudi F.
Claudi F.

@Jame ́s Choice Bedauerlicherweise nicht nur. Auch Lehrer können teilweise mit Schülern, die individueller oder per se "anstrengender" sind, nichts anfangen, oder wollen sich die Mühe nicht machen. Und am Ende werden das Kind und die Eltern so lange bearbeitet, bis sie das Kind von der Schule nehmen. Selbst erlebt!

Vor 24 Tage
Marietiere
Marietiere

Ich habe dein Video gerade entdeckt und ich musste weinen 😭. Auch wenn ich Josie nur 44 min Minuten gesehen habe , denke ich sie war ein sehr lieber und wundervoller Mensch.Ruhe in Frieden Josie.❤

Vor 6 Monate
Easy Peasy | ईज़ी पीज़ी
Easy Peasy | ईज़ी पीज़ी

Mobbing geschieht nur durch Leute, die entweder a) selbst unzufrieden oder b) neidisch sind. Mit dem Gedanken lebt es sich einfacher. Ich wurde auch in der Schulzeit gemobbt und war immer das Mädchen, das aussah wie ein Junge. Das begleitet einen ein Leben lang und man wird ewig mit seinem Selbstbewusstsein zu kämpfen haben.

Vor 8 Monate
Catrin Lorenzen
Catrin Lorenzen

Du bist gut, so wie Du bist !!! Andere sind nicht besser als Du oder sind mehr wert als Du. Gerade die Mobber fühlen sich in der Gruppe besonders stark. Vergiss die schlimme Vergangenheit und versuche, wenn möglich, im "Jetzt" zu leben. Alles Liebe !

Vor 3 Monate
Phe No
Phe No

Josis Geschichte hat mich sehr bewegt, sie sprechen und lebendig zu hören und zu sehen… ich hoffe ihre Eltern sind ok… danke leroy für deine Arbeit. Alles liebe für dich josi 🌤💫💞

Vor Monat
Miraslife_ Mira
Miraslife_ Mira

Ich habe schon lange nicht mehr so eine Herzens nette Person gesehen. ❤️ R.I.P Josi 😢❤️

Vor 5 Monate
Elfie Sägeran
Elfie Sägeran

Ich bin trotzdem schockiert, dass sie es nicht überlebt hat. Sie hat so viel Stärke ausgestrahlt, selbst in diesem Zustand noch.

Vor year
Dani
Dani

weil das Unterbewusstsein stärker ist.... man kann ja bewusst positiv sein und stark sein... aber oftmal bedeutet auch grade dass das man seine tieferen Gefühle nicht verarbeitet und die tieferen Anteile sind dann halt doch stärker.... deshalb ist es oft gut sich im Alternativen Raum Therapien zu suchen die direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten, nicht so oberflächlich

Vor 10 Monate
Marlene Winckler
Marlene Winckler

Sie zeigt einerseits Stärke damit aber andererseits ist da viel Fassade mit im Spiel

Vor year
Lillis Lilli
Lillis Lilli

Vielleicht war diese Stärke Schuld ,dass Sie Ihren Zustand fehlinterpretiert hat ...

Vor year
RvonA
RvonA

=( 🙏

Vor year
Owen Zzzz
Owen Zzzz

Eine wirklich starke Frau, so offen mit ihren Problemen, vorallem psychischen Problemen so offen und frei umzugehen. Hab ich großen Respekt vor. Diese Stärke fehlt mir. Danke für das Video, sehr bewegendes Gespräch. Kann mir von Josies Worten und Mut einiges mitnehmen!

Vor Monat
Caro Lindmann
Caro Lindmann

Sie war eine so sympathischer und lieber Mensch..R.I.P ❤️

Vor 6 Monate
John Hendrik
John Hendrik

Wir Menschen müssen füreinander da sein. Wahre Stärke ist zu erkennen, dass jeder Mensch einzigartig und individuell ist. Josi hat vollkommen recht und es tut mir wahnsinnig leid. Für Sie und die Familie alles Gute, unser Beileid und viel Kraft. DANKE AN SIE UND DIE FAMILIE FÜR DIESE OFFENHEIT UND DAS VERTRAUEN. Leute, nicht wegsehen! Sondern helfen, füreinander da sein und helfen!!!

Vor 6 Monate
It’s Ira
It’s Ira

So eine wundervolle sympathische Person… Ruhe in Frieden Josie🙏♥️

Vor 7 Monate
FitnessOskar
FitnessOskar

Ruhe in Frieden Josie 🙏 Es hat uns gefreut dass wir dich kennenlernen durften und es war eine sehr schöne Zeit mit dir in Asien, die wir nie vergessen werden!

Vor year
Mario Dempf
Mario Dempf

@leinlein122 ja bist du

Vor 29 Tage
atinemassare
atinemassare

@Fabian Weiß welcher Vergleich?

Vor 2 Monate
Fabian Weiß
Fabian Weiß

@atinemassare Vom Ernährungstechnischem Ansatz her, hat er absolut recht. Sorgst du für eine hohe Nahrungsaufnahme, ist dein Energielevel dementsprechend höher und du bist aktiver. Dein Vergleich ist einfach so unnütz und man merkt, dass du vom eigentlichen Thema keine Ahnung hast. Ich vergleiche auch nicht den Hai im Meer mit einem Elefanten auf dem Land und sage der Hai schwimmt schneller. Dein Beispiel mit den übergewichtigen ist belanglos, da nicht die hohe Nahrungsaufnahme der Grund für ihr Übergewicht und ihre Inaktivität sind. Meistens ist es die falsche Ernährung. Ist du verteilt über den Tag (3-4feste Mahlzeiten) und dann noch diversifiziert, wirst du dein energielevel um einiges steigern. Isst du, wie die meisten Übergewichtigen, unregelmäßig und nicht diversifiziert: heißt, oft fertig und fettiges Essen, viele carbs und wenig Proteine, ungesättigte statt gesättigte Fettsäuren etc. etc. dann belastest du deinen Stoffwechsel und deinen Cholesterinspiegel, zu hohe Mengen an Cholesterin auf lange Zeit, sorgen für Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, da sie Insulin produziert um den Zucker wieder abzutransportieren. Irgendwann kann deine Bauchspeicheldrüse, dass nicht mehr leisten und Zucker kann nur noch schwer - gar nicht abgebaut werden und setzt an. Häufiger Verlauf von Diabetis-Erkrankten. Es geht um die Art und Weise zu essen, Disziplin und Kontinuität sind der Schlüssel 🔑

Vor 2 Monate
Matthias Christian
Matthias Christian

@schnny der hat keine ahung ich were schon tot wenn das stimmt mit denn kalorien

Vor 2 Monate
Matthias Christian
Matthias Christian

@JayJay ist auch falsch wenn das stimmen täte were ich verhungert

Vor 2 Monate
Lena D
Lena D

Erzieht eure Kinder vernünftig und bringt denen bitte bei jedem Menschen so zu akzeptieren wie er ist und vor allem egal wie er ist!!!! Lebt denen die richtigen Werte vor...

Vor 2 Monate
JB
JB

Sehr sehr schade das wir uns gegenseitig so kaputt machen als uns zu Stärken. Ruhe in Frieden ganz viel Stärke an die Familie!!

Vor 4 Monate
Saskia Ena
Saskia Ena

Das tut mir unglaublich leid😞 Sie war so eine tolle, hübsche und sympathische Frau..

Vor 3 Monate
Sari🤍
Sari🤍

Liebe Josi, Ich kann mehr als gut verstehen was du sagst. Wenn Menschen sagen: du bist zu dick oder dünn. Hör nicht darauf! Es gibt irgendwo da draußen irgendeinen Menschen der dich so liebt wie du bist. Ich werde Tag für Tag aufs neue gemobbt. Weil ich klein bin und gut in der Schule bin. Sprüche wie: Streberzwerg oder Angeberin muss ich mit jeden Tag anhören. Mittlerweile habe ich Freunde die mich lieben wie ich bin. Josi ich weiß du wirst es nicht lesen können aber denk dran: Egal was Menschen sagen , irgendwo gibt es jemanden der dich liebt. GILT FÜR ALLE MENSCHEN DA DRAUßEN!

Vor 6 Monate
Kristina Nixdorf
Kristina Nixdorf

Egal, was du an deiner Verhaltensweise verändern würdest, man kann es nie allen Recht machen! Es wird immer Menschen geben, die selbst dann nicht zufrieden ist. Wichtig ist, dass man für sich selbst lebt und nicht für irgendwelche anderen Menschen! Und dass du gut in der Schule bist ist nur vorteilhaft, denn so kannst du all deine Ziele erreichen! Behalte weiterhin deine Stärke bei liebe Sarah!!

Vor Monat
Catrin Lorenzen
Catrin Lorenzen

Liebe Sarah, lass Dich nicht unterkriegen !!! Menschen wie Du haben es verdient, geliebt zu werden. 👍 Nur, weil man ein klein wenig anders als Andere ist, ist es kein Grund, von anderen so behandelt zu werden. Mobbing ist einfach widerlich !!! 👎 Fühl Dich gedrückt, alles Liebe !

Vor 3 Monate
Nt Gt
Nt Gt

Allein wie gut sie die Magersucht erklärt und sich ausdrückt zeigt wie intelligent sie war. Ruhe in Frieden

Vor year
Aggi W
Aggi W

@PosiTiva du hast wohl nicht zugehört.

Vor year
Elfenkind
Elfenkind

@Hanna Waleria Das mag sein, aber das reicht nicht. Wenn man eine halbe Stunde über die eigene Ausprägung seiner Essstörung spricht und dann in einem Nebensatz erwähnt, dass es noch andere Formen und Ursachen gibt, bleibt das erstens kaum hängen und zweitens können sich die meisten nichts darunter vorstellen. Ich würde mir einfach mal ein Interview mit jemandem wünschen, der/die eine traumabasierte Essstörung hat, weil ich das bisher einfach noch kein einziges Mal gesehen habe... Die Geschichte „ich war immer ein glückliches und schlankes Kind, dann wurde ich in der Schule einmal fett genannt und dann habe ich immer weniger gegessen und abgenommen“ gibt es schon hunderttausendmal. Selten wird in die Tiefe gegangen. Denn eigentlich gibt es oft viel tiefere seelische Ursachen als einfach „dünn sein zu wollen“. Schlussendlich ist eben durch diese einseitige „Berichterstattung“ in der Gesellschaft das Bild sehr stark vertreten, dass Essstörungen ihren Ursprung in dem Druck der Gesellschaft, Social Media und der. Modelwelt lägen und die Betroffenen einfach nur dünn und attraktiv sein wollen, um irgendwelchen Jungs zu gefallen. Bei nicht gerade wenigen ist jedoch eher das Gegenteil der Fall und ich kann mittlerweile einfach nur noch mit den Augen rollen, wenn schon wieder eine Betroffene mit der 1:1 gleichen Geschichte daherkommt und dieses Klischee weiter füttert, ohne vielleicht mal zu reflektieren, was eigentlich für tiefere Gründe dahinterstecken. Ich wünsche mir so sehr mal eine andere Geschichte. Die gibt es nämlich zuhauf. Nur leider sind das oft Menschen, die sich nicht so an die Öffentlichkeit trauen. Ich meine es nicht böse, aber das musste ich einfach mal loswerden. Josi war eine tolle, starke, kluge und mutige Frau. Ich möchte ihr Interview nicht schlecht reden. Aber es stört mich einfach so sehr, dass allen Nicht-Betroffenen hundertmal diese eine Hintergrundgeschichte und Ausprägung präsentiert wird, während es so so viele andere Geschichten und Formen gibt. Ich möchte da auf keinen Fall mit der ersten Gruppe in eine Schublade gesteckt werden...

Vor year
Zaineb ( Zeyno ) Maamouri
Zaineb ( Zeyno ) Maamouri

Vor year
PosiTiva
PosiTiva

@Rita August Das Problem ist, dass so gut wie niemand was sagt. Ich bin froh, dass meine Familie mich nicht aufgegeben hat. Dass sie mir immer wieder gesagt haben wie schlimm ich aussehe - in einem persönlichen Rahmen und nicht beleidigend, aber so, dass es dennoch ein Ar***tritt ist, dass man der Wahrheit ins Gesicht schaut. Man kann sein Kind nicht zwingen was zu essen, aber man kann es immer und immer wieder darauf hinweisen, dass es krank ist, dass es gesundheitliche Folgen gibt, dass es schrecklich aussieht, dass die fuc**** Zahl auf der Waage kein Merkmal für Stärke und Disziplin ist. Glaubt mir, bei mir hat es Jahre gedauert. Ich habe zwar immer noch nicht meinen Frieden damit aber ein Gewicht, mit dem ich leben kann und meine Familie glücklich ist. Kein Kind möchte nämlich seine Mutter weinen sehen.

Vor year
PosiTiva
PosiTiva

@Rita August Stimmt nicht. Es ist wie jede Sucht mit der man lernen kann zu leben.

Vor year
Karin Henickl
Karin Henickl

Eine so sympathische, intelligente, eloquente und wunderhübsche Frau musste einfach viel zu früh gehen! Das ist wirklich sehr traurig!

Vor 5 Monate
MrSilentwater
MrSilentwater

Möge sie in Frieden ruhen 😢 Sie war eine sehr sensible, unsichere Frau ohne Selbstbewusstsein. Das ist schlimm und kann dein Untergang sein in der Schule und zementiert deinen weiteren Weg 😢

Vor 2 Monate
Heidi Schwarzberger
Heidi Schwarzberger

DANKE 💞 DANKE 💞 DANKE liebe Eltern von Josie, daß ihr dieses absolut großartige & bewegende Video mit der Welt teilt❣️❣️❣️❣️❣️Nur so hilft es, möglichst vielen Leuten die Augen zu öffnen und solches Leid von vornherein zu verhindern... Auch bin mir auch sicher, das es Josie's Herzenswerk war, dies mit diesem Video tun zu können❣️❣️❣️❣️❣️

Vor 3 Monate
emely_jungke
emely_jungke

Diese Frau, mir fehlen die Worte Respekt an dich das du so drüber reden konntest und was du im Leben geschafft hast 🥺 RIP JOSIE ❤️ Ruhe im Frieden im Himmel 🕊️

Vor 2 Monate
Gwen Lisbon
Gwen Lisbon

Ruhe in Frieden. So eine starke Frau, ihre Ausstrahlung ist unfassbar überwältigend. Den Angehörigen ganz viel Kraft.

Vor year
5
5

@Aggi W was ist mit dem namen?

Vor year
Aggi W
Aggi W

@RL Trading mit so jemanden wie ihm kannst du leider nicht reden.

Vor year
Aggi W
Aggi W

@Sevgimin Bedeli dein Name sagt alles. Es erfüllt mal wieder das Klischee.

Vor year
Lilith 19
Lilith 19

@Veno mized Eben. Bevor man so einen Mist wie die von sich gibt, sollte man lieber die Klappe halten! Welches Schicksal sollte wohl schlimmer sein als an einer schlimmen Krankheit zu sterben wie diese Frau!

Vor year
Veno mized
Veno mized

@Lilith 19 traurig das es so abartige Menschen gibt ...aber so Menschen bekommen immer was sie verdienen , besonders solche Menschen die kein Respekt vor den Verstorbenen haben .

Vor year
CreepyPasta
CreepyPasta

Als ich das gehört habe, habe ich Tränen in den Augen bekommen. Sie wusste was sie wollte, sie hatte Ziele. Ruhe in Frieden Josi❤️🥺

Vor Monat
Daniel Haller
Daniel Haller

Mein Gott, was für eine tolle Person sie war. Sehen, zuhören, lernen! Ruhe in Frieden.

Vor 8 Monate
Rita Kosin
Rita Kosin

Ruhe in Frieden, Josi!🕊☮️✝️🙏🏼

Vor 2 Monate
tanja hersich
tanja hersich

Großen Respekt vor dir Josie! Ruhe in Frieden!

Vor 6 Monate
Sarah Z.S
Sarah Z.S

Es ist einfach immerwieder erschreckend wieoft die Schulzeit "Schuld" ist..

Vor year
Mick B
Mick B

Bei mir war es auch so. Es ist einfach scheisse. Darum fühle ich es sehr die es so erlebt habt.

Vor 8 Monate
Adria Na
Adria Na

@Eddy Boaaah ja aber die schule mit inbegriffen weil man sie mit den menschen damals verbunden hat

Vor 8 Monate
Fall Out
Fall Out

Echt krass so ein lieber mensch und dann so ein schlimmes Schicksal. Ruhe in Frieden dein Geist wird immer weiterleben 🙏

Vor Monat
Lea
Lea

Ich bin heute hier an Josies Todestag und schau mir das nochmals an. Liebe Josie du bist eine unfassbar tolle Person gewesen, auch wenn ich dich nicht kannte. Ich hoffe deine letzten Tage waren schön und angenehm für dich, dass du die Zeit gut verbracht hast. R.I.P. Ich hoffe es geht dir gut da oben 🙏❤️ 28.11.2021

Vor 7 Monate
Chris Mar
Chris Mar

Danke Josie ! Ruhe in Frieden! Familien von Josie viele Kraft!🙏🏾

Vor 4 Monate
Angelo Cirillo
Angelo Cirillo

Eine ganz tolle Frau! Ruhe in Frieden liebe Josi ❤️

Vor Monat
3 141529
3 141529

Vom Mobbing zur Magersucht und in den Tod... super traurig und einfach unfassbar, wie grausam Menschen sein können. Mobbing ist so unfassbar schlimm..

Vor year
Florianjohannsebastian müllerschmidt
Florianjohannsebastian müllerschmidt

@3 141529 *3 141592

Vor 27 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

@Oksana Schmidt seh ich auch so. Aber man kann Kinder nicht ins Gefängnis stecken. Die Elternhäuser sollten da mal genauer beleuchtet werden

Vor year
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

@3 141529 ich glaube sogar, dass so ein Verhalten sogar von Eltern vorgelebt wird. Das heißt, Kinder schauen sich das von den Erwachsenen ab, wenn sich diese untereinander unterhalten. Wenn diese ihren Neid freien Lauf lassen. Das find ich so was von daneben.

Vor year
Anni 13
Anni 13

@Entoma Vasilissa Kinder wissen sehr wohl was sie damit anrichten. Sie denken vielleicht nicht an die möglichen Langzeitschäden, aber auch Kinder kriegen es mit wenn sie die Gefühle von anderen verletzen. Aber wenn natürlich kein Erwachsener eingreift und die Kinder darauf hinweist, dass es nicht in Ordnung ist jemanden aufgrund seiner Andersartigkeit oder seines Aussehens zu mobben, dann ist es logisch dass sie das niemals lernen.

Vor year
MahmutFan99
MahmutFan99

@AlteSchule Naja wie man sieht reichen auch blöde Sprüche um jemanden in dem Tod zu führen

Vor year
Lisa Rupp
Lisa Rupp

So ein toller Mensch! Auf dass es dir jetzt besser geht!

Vor 6 Monate
Soraya Maiwald
Soraya Maiwald

RIP an Josie :( so eine sympathische Person und mit großen Herzen

Vor Tag
Pappmaché
Pappmaché

1 Jahr später geht einem das Video immer noch unter die Haut. RIP Josi 🖤

Vor 6 Monate
Brick Bro‘s
Brick Bro‘s

Ich fand dass sehr mitreißend weil ich selber darunter leide und erst zwölf bin und auch in einer Klinik war wo ich eine Sonde hatte ich konnte nur 1kg über 4monate zunehmen und jetzt wieder 3kg abgenommen habe. Sehr starke Worte von Josie❤️

Vor 3 Monate
Ines
Ines

Du kannst es schaffen!!! Denk an Josi. Du bist nicht alleine. 💕

Vor Monat
Ina Holld
Ina Holld

Ich wünsche dir viel Kraft. Essen ist Leben. Iss Mädelchen! Du willst doch leben. Das Leben wartet auf dich ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Vor 2 Monate
sconosciuto
sconosciuto

Wie geht es dir jetzt?

Vor 3 Monate
Desiré Ray
Desiré Ray

Wir müssen endlich anfangen, die Seele und die Psyche von jedem Menschen ernst zu nehmen und zu heilen.

Vor year
Lory Parker
Lory Parker

@StraightFlush Entschuldige. Dann sind meine Ausbilder wohl nicht auf dem neuesten Stand der Forschung 🤷‍♀️

Vor year
StraightFlush
StraightFlush

@Lory Parker Bitte einfach nichts dazu schreiben, wenn man sich nicht damit auskennt. Du verbreitest hier Falschinformationen, die gefährlich sind für Leute die sich eventuell medikamentöse Hilfe suchen wollen. Sowohl Neuroleptika als auch Antidepressiva machen NICHT abhängig, das ist der aktuelle Stand der Forschung der auf Jahrzehnten Therapie mit diesen Stoffen aufbaut. Klar sind sie stark, aber das sollen sie auch sein, schließlich sind die psychischen Probleme der Menschen auch stark, da braucht man halt mehr als nur mal einen Tee oder Baldrian. Du hast Recht, man weiß noch nicht genau wie diese Stoffe wirken, man weiß aber dass sie wirken. Und schwerst psychisch Kranke können massiv davon profitieren

Vor year
Samus Aran
Samus Aran

@Lory Parker Halt die Fresse, das ist ein alter Kommentar.

Vor year
Lory Parker
Lory Parker

@StraightFlush Diese Art der Medikamente ist sehr stark und man läuft Gefahr sehr schnell in die Abhängigkeit zu rutschen. Außerdem sind sie noch viel zu wenig erforscht, da es immer noch bei vielen Menschen entweder starke oder keine Nebenwirkungen hervorrufen kann.

Vor year
Lory Parker
Lory Parker

@Phil van Doe Da muss ich dich enttäuschen. Solang du nicht "Systemrelevant", alt, vorerkrankt oder Politiker bist, wirst du von der Impfung erst einmal gar nichts abbekommen, zumal die EMA diesen Impfstoff in Deutschland noch nicht einmal zugelassen hat.

Vor year
Markus Hortig
Markus Hortig

Gott, wie wäre das Treffen schön gewesen... Ruhe in Frieden Josi! Danke für deine Zeit und deine ehrlichen Worte! Danke!

Vor 7 Monate
Jennifer Schiller
Jennifer Schiller

Sie war charakterlich so unglaublich stark 🙏🥺 es ist unfassbar traurig eine solche Frau an so eine Krankheit zu verlieren, Ruhe in Frieden🙏

Vor 6 Monate
Kneipenterrorist
Kneipenterrorist

Ruhe in Frieden Josy…so eine sympathische Frau

Vor 5 Monate
Dee nise
Dee nise

Wow 🤩 was eine Tolle Frau sie war❤️😭 Sie ist so wunderschön. RIP Josie 🙏❤️

Vor Monat
TheOftler
TheOftler

Ruhe in Frieden

Vor year
Wellouu
Wellouu

@Pain ich hab selber Hunde und glaub mir eins den einen Abend im Jahr überleben die auch und von co2 brauchen wir auch nd zu reden sonst dürftest du Zuhause nur mit Kerzen Licht machen

Vor 4 Monate
Alina
Alina

Rip

Vor 10 Monate
Marlen
Marlen

@Truckerfreak Volvo Scania und MAN doch junge wie verblödet kann man sein

Vor 11 Monate
Truckerfreak Volvo Scania und MAN
Truckerfreak Volvo Scania und MAN

@Marlen ne ist nicht schädlich

Vor 11 Monate
Marlen
Marlen

@Silvia Köhler eben einfach unnötig und schlecht für die Umwelt das knallen

Vor 11 Monate
Tüdanya Kengil
Tüdanya Kengil

Und ich sehe mir heute immer noch dieses Interview an oder suche nach ihr im Netz. Eine wundervolle Frau. Du wirst nie vergessen Josie ❤️🕯️😞

Vor 6 Monate
francesca xti
francesca xti

Sie war so eine liebe Frau wie süß!!! Ich hoffe ihr geht es jetzt, wo auch immer sie hin ist, besser.. R.i.p🥺🤍

Vor 7 Monate
lana
lana

Unsere Schulen sind eine Katastrophe. Die Kinder werden so einem Druck ausgesetzt.. Ich finde es einfach so traurig. Danke für deine Geschichte. Ich wünsche deinen Eltern alles Gute und mein beileid. So eine wunderschöne Frau

Vor 3 Monate
Patricia Dietz
Patricia Dietz

Ach Josi, dein Tod ist jetzt fast ein Jahr her....es ist immer noch so krass...damals dich noch bei der Fashion Week getroffen....und dann .....Danke auch von heute noch....für die Botschaft

Vor 2 Monate
Caro wiedasmuster
Caro wiedasmuster

Das erste was mir an Josi auffiel waren ihre strahlende Augen, das zweite ihr genialer Humor, das dritte ihre Weisheit aus ihrer Lebenserfahrung. Ich hoffe sie konnte ganz vielen da draußen helfen. Möge sie in Frieden ruhen!

Vor year
Celine D
Celine D

Ihre positive Ausstrahlung und das Lächeln

Vor year
Верена
Верена

@rich panini bist du fertig mit deinem filter oder musst du weiter nerven

Vor year
jessssi01234
jessssi01234

Toller Kommentar kann ich nur bestätigen 💕

Vor year
Jana Kurtelly
Jana Kurtelly

@rich panini Was gibt es da zu lachen?

Vor year
Caro wiedasmuster
Caro wiedasmuster

@rich panini wie du einfach kein Herz hast. Lach du nur, aber ich wäre ungern an deiner Stelle!

Vor year
jmh_06
jmh_06

Josi wirkte so stark und ich wünsche ihr, dass sie in Frieden ruht.❤️ Ich habe das Video bereits vor einigen Monaten gesehen, aber es wurde mir erneut angezeigt und ich musste es einfach erneut anschauen. Eine Freundin von mir leidet unter Magersucht und ich kann damit nicht mehr umgehen. Es ist eine enorme Belastung für mich und ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und wie ich ihr helfen kann. Ich versuche sie möglichst überall mit einzubeziehen, aber das ist teils echt schwierig. Sie kommt grade von ihrem 2. Klinik Aufenthalt und geht jetzt wieder in die Schule, obwohl ihre körperliche Verfassung das eigentlich gar nicht zulässt. Ich bin so verzweifelt.

Vor 3 Monate
jmh_06
jmh_06

@Catrin Lorenzen Danke für die lieben Worte❤️

Vor Monat
Catrin Lorenzen
Catrin Lorenzen

Fühl Dich gedrückt ! Ich hatte mal Kontakt zu einer Frau, die früher an Magersucht litt und zu dem Zeitpunkt geheilt war. Es gibt also einen Weg, dort heraus zu kommen, nur erfordert er sehr viel Geduld und vor allem professionelle Hilfe. Gib nicht auf, weiter an sie zu glauben und such Dir selbst auch Hilfe, vielleicht bei einer "Gesprächsgruppe für Angehörige von Magersüchtigen". So fühlst Du Dich nicht alleine. Alles Liebe !

Vor 3 Monate
lars l
lars l

Auch im Jahr 2022 wünsche ich der Familie viel Kraft 🙏 möge das es der guten josie es dort wo sie nun ist es gut geht 😔❤️ alle die das selbe teilen wie Josie wünsche ich alle Kraft ihr schafft alles wenn ihr wollt 🙏❤️

Vor Monat
Alexander Uffelmann
Alexander Uffelmann

Das ist immer mega hart und schwer, einen Menschen so aufgeschlossen und nett zu sehen und zu wissen, dass er jetzt gerade nicht mehr da ist

Vor 6 Monate
Laila Behrend
Laila Behrend

Es ist so traurig wie man sie dort noch normal und glücklich sprechen hört aber weiß das sie Tod ist ruhe in Frieden 🥺❤

Vor 3 Monate
Jonathan Stein
Jonathan Stein

Wie einfühlsam du das gemacht hast. Mein volles Herz und Kompliment.

Vor year
mathafaka trr
mathafaka trr

Leeroy ich mag das wie du den nötigen Respekt anderen Menschen gegenüber vermittelst !

Vor 7 Monate
Amieee
Amieee

Liebe Josie,ruhe in Frieden🕊Ich in sehr dankbar dich und deine Geschichte nochmal kennenlernen zu dürfen.Ich bin mir sehr sicher das du so vielen Menschen da draußen mit deinen Worten enorm geholfen hast.❤️

Vor 6 Monate
Gordon Ramsey
Gordon Ramsey

Ruhe in Frieden! Was mich erstaunt hat, ist ihre Eloquenz denn wenn man so stark untergewichtig ist nimmt die Hirnleistung und insbesondere die Sprache sehr stark ab. Ich hätte ihr Stundenlang zuhören können obwohl es mich nicht im geringsten betrifft.

Vor 8 Monate
sxphxe. cze
sxphxe. cze

Es tut mir einfach weh zu sehen, was für eine starke Person sie doch war und jetzt nicht mehr da ist. Sie gibt mir Kraft weiter zu kämpfen und nicht auf zu geben, auch wenn es schwierig ist. Ruhe in Frieden…🕊🙏🏼

Vor 4 Monate
Hooba Booba
Hooba Booba

Ich bin sehr traurig darüber, dass sie es nicht geschafft hat 😔. Sie war ganz offenkundig ein wirklich guter Mensch...

Vor year
marlen kujadin
marlen kujadin

Sie ist influencerin, davon kennt die person sie oder man hat Emphatie und merkt das auch so

Vor year
Hooba Booba
Hooba Booba

@kaaa kooo hast Du Dir das Interview nicht angehört?

Vor year
YAYSOLID
YAYSOLID

@kaaa kooo So etwas nennt man Menschenkenntnis, manche Menschen hab sie eben mehr und andere weniger.

Vor year
Valerie
Valerie

Daran sieht man wie schrecklich es ist, wie Menschen miteinander umgehen und was es für Auswirkungen hat... Sie war so eine tolle selbstbewusste Frau, RIP❤ Leeroy macht es toll🙋‍♀️

Vor 5 Monate
Heike Bonsai
Heike Bonsai

Ich hasse Menschen, die andere schlecht machen, um ihre eigenen Komplexe zu kompensieren: „Weil wir uns erst besser fühlen, wenn sie sich schlechter fühlen“ Ihr habt wertvolle Menschen auf dem Gewissen! Mobbing kann töten … RIP Josie … ❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
netty mueller
netty mueller

Ruhe in Frieden,😪 Mache zurzeit fast das gleiche durch, will so gerne wieder gesund werden, doch die Leute die mich nicht ernst nehmen und Witz darüber machen machen es mir nicht einfach. Die Worte von josi, haben mir ein bisschen weiter geholfen. Danke 🥺❤️

Vor 5 Monate
Catrin Lorenzen
Catrin Lorenzen

Lass Dich nicht unterkriegen und glaub an Dich !!! Leute, die sich über Dich lustig machen, haben einen schlechten Charakter und sind es nicht wert, dass Du Dich schlecht fühlst. Du bist gut, so wie bist !!! Ich wünsche Dir viel Glück. 🍀🍀🍀 Alles Liebe !

Vor 3 Monate
Edeltraud Schuele
Edeltraud Schuele

nur ein bisschen geholfen ? Dann schau es nochmals und nochmals an - du schaffst es. Lass die anderen Leute einfach links liegen - sie sind alle nicht perfekt. 👍👍

Vor 5 Monate
Larissa Senkel
Larissa Senkel

Ihre Worte sind sehr bewegend, mich berührt das Video immer wieder wenn ich es sehe ❤️

Vor 2 Monate
Deanna Bender
Deanna Bender

Unfassbar traurig. Man spürt was für eine wundervolle Seele sie war. Ruhe in Frieden liebe Josi. Für die Familie wünsche ich alle Kraft der Welt.

Vor year
Solomio
Solomio

Ich bin einer der Mobber von Josi.

Vor year
Leon
Leon

@Mohamed EL-Bakouri guck das video bis zum ende, da steht es

Vor year
salted_lemon
salted_lemon

sie ist so freundlich und sympathisch ich wünsche ihr ruhe in frieden

Vor 23 Tage
Lea maiero
Lea maiero

RIP Josie. Du bist eine wahnsinns starke Frau! Wow ❤️ jetzt geht es dir bestimmt besser.

Vor 8 Monate
sami barza
sami barza

Mein große beileid🖤🖤🖤 Sagen zu unsere Kinder Selbstbewusstsein steht im 1platz. Egal was anderen sagen du bist perfekt.

Vor 7 Monate
Fussel Bürste
Fussel Bürste

So ein toller Mensch 🙏❤️ Ruhe in Frieden 😢

Vor 8 Monate
Karsten K
Karsten K

Dieses Video sollte man Schulkinder ab der 5ten Klasse zeigen, um ihnen zu veranschaulichen, was Mobbing für Folgen haben kann. 🙈 R.i.P Josie 🕊️

Vor year
amxzing series
amxzing series

@Ablisha b. Die Angst, dass es schlimmer werden könnte kann ich 100% verstehen, aber in anderen Schulen sind die Menschen vielleicht freundlicher. Wie auch immer hoffe ich, dass es für deine Schwester besser wird♡

Vor year
El Timinski
El Timinski

@CherryJuli Achso. Man verstört einfach unschuldige und riskiert, dass diese dadurch unter Psychosen leiden oder wie?

Vor year
CherryJuli
CherryJuli

@El Timinski das soll ja „verstören“. Das ist die Realität von Mobbing. Wenn Kinder alt genug sind zum mobben, sind sie auch alt genug die Konsequenzen davon zu sehen.

Vor year
CherryJuli
CherryJuli

@Luca Spangenberg was für ein dummer Kommentar. Kein Kind steht über Mobbing. Das ist aller schlimmstes Victim Blaming. Josi in diesem Video hier ist an ihrer Erkrankung verstorben, die durch das Mobbing ausgelöst wurde. Das ist dir schon bewusst oder? Wie kann man Täter so in Schutz nehmen? Was für eine absolut widerliche Einstellung. Du hast wahrscheinlich selbst Leute in der Schule gemobbt und brauchst das jetzt für dein Gewissen.

Vor year
RvonA
RvonA

🙏 !!!

Vor year
Dörsen93
Dörsen93

Eine wunderschöne Frau es ist echt schlimm das sie von uns gegangen ist ruhe in frieden!

Vor Monat
kiri Käse
kiri Käse

Respekt an die Eltern ♥️❤️

Vor 7 Monate
Ep3
Ep3

Ich hätte sie so gerne persönlich kennengelernt weil ich mich so sehr in ihr sehe auch wenn ich nicht magersüchtig bin. Einfach sie als Mensch ist so wundervoll und es tut mir so weh dass sie nicht mehr lebt... Ruhe in Frieden Josie💔😞

Vor 5 Monate
Mr_White
Mr_White

Wow. Eine starke Persönlichkeit. Ich hoffe ihre Nachricht erreicht jede Person, die es braucht und jede Person die es wissen sollte! Ruhe in Frieden.

Vor 5 Monate
Leni Mai
Leni Mai

"Lass uns immer Sommer wieder treffen...." Diese Stelle hat mir mein Herz gebrochen💔 Ruhe in Frieden Josi🕊

Vor year
Jana Kurtelly
Jana Kurtelly

@DevouringKing Das kann ich sehr gut verstehen. Ich bin gerade gar nicht in der Lage ein Video zu drehen so hat mich das mitgenommen. Zum Glück habe ich was auf Vorrat zum Veröffentlichen.

Vor year
DevouringKing
DevouringKing

@Jana Kurtelly Mir war das Video auch zu Hart. Konnte nichtmal hingucken weil es mich zu sehr mitgenommen hat. Nur zuhören mit minimiertem Fenster war mir möglich.

Vor year
Jana Kurtelly
Jana Kurtelly

Ja, das stimmt, ich habe das ganze Video über geweint

Vor year
DevouringKing
DevouringKing

@ZX9RKiller Bitte nicht Worte im Mund verdrehen. Ich sagte nicht das beides gleich tödlich ist. Es ging darum, das beides ähnlich Schwer zu überwinden ist.

Vor year
sabrina saalfeld
sabrina saalfeld

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und möchte behaupten, dass ihre Mobber absolut neidisch waren! Denn sie war ein absolut hübscher Mensch! Innen so wie auch aussen! Ich finde sie alleine von diesem einen Video so unheimlich symphatisch.

Vor 8 Tage
l a r a !
l a r a !

omg, sie war so ein toller und schöner mensch, so ein lebensfroher mensch. Josi, ich hoffe du hast es da oben sehr gut und guckst uns allen zu wie wir dich loben. Wir haben dich ganz dolle lieb Josi. ❤️❤️

Vor 6 Monate
AresToxic99
AresToxic99

Ruhe in Frieden Josie gott wird auf dich da oben aufpassen

Vor 4 Monate
Roland Neumann
Roland Neumann

Bin echt geschockt. Wenn Betroffene geteilt werden wollen, "nicht eine von 10 sein wollen" und trotzdem sterben. Es ist eine scheiß Krankheit, immer diese Angst (die ich als Angehöriger auch habe) 😢 Da wo du bist, ist alles gut und leuchtend für dich Josi. Ruhe in Frieden.

Vor 8 Monate

Nächster

Путин. Миллер. Газпром

1:29:11

Путин. Миллер. Газпром

Алексей Навальный

Aufrufe 8 500 000

Russian SMG / Escape from Tarkov

9:18

Wie ist das PROGERIE ZU HABEN?

26:29

Wie ist das PROGERIE ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 800 000

Who is the Best Minecraft Player?

15:43

Who is the Best Minecraft Player?

NotNico

Aufrufe 312 311

j-hope 'MORE' Official MV

3:28

j-hope 'MORE' Official MV

HYBE LABELS

Aufrufe 27 314 492

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

29:59

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 300 000

Wie ist das IN GEFANGENSCHAFT ZU SEIN?

34:57

Wie ist das IN GEFANGENSCHAFT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 879 000

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

26:08

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 800 000

UPDATE: ICH WERDE WIEDER LAUFEN! | Leeroy Matata

19:25

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 700 000

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

32:05

Wie ist das HÄUSLICHE GEWALT ALS MANN ZU ERLEBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 500 000

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

27:05

Wie ist das NAZI ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 500 000

Who is the Best Minecraft Player?

15:43

Who is the Best Minecraft Player?

NotNico

Aufrufe 312 311