R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

  • Am Vor 9 Monate

    Leeroy will's wissen!Leeroy will's wissen!

    Das hier sind Josis letzte Worte ✝️🙏🏽

    Vor einigen Wochen habe ich mich mit ihr getroffen, weil sie mit mir über ihre Krankheit Magersucht sprechen wollte und ihr viel daran lag, Menschen darüber aufzuklären. Der Dreh ist erst wenige Wochen her und heute lebt Josi nicht mehr…
    Mich macht das Ganze sprachlos und traurig. Ich habe schon viele Interviews mit Menschen geführt, die psychische oder körperliche Probleme hatten und mir war immer klar, wie ernst diese Dinge behandelt werden müssen. Doch Josi hat mir nun besonders verdeutlicht, wie ernst diese Probleme für die Betroffenen werden können. Josi wurde nur 24 Jahre alt.
    -
    Wie ist es, wenn deine Tochter magersüchtig ist?
    Zum Video in der ARD Mediathek: www.ardmediathek.de/ard/video...
    -
    Zum Video mit Josis Eltern: de-film.com/v-video-gTVhj1bXew8.html
    -
    Hol dir Hilfe:
    - www.bzga-essstoerungen.de/was...
    - www.bzga-essstoerungen.de/was...
    - www.anad.de
    - www.telefonseelsorge.de
    -
    Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
    de-de.facebook.com/leeroymatata/
    -
    Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Instagram: instagram.com/funk
    go.funk.net/impressum
    -
    Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de

Sarah Holtzmann
Sarah Holtzmann

Lehrer😂 die kriegen nur mit was sie mitkriegen wollen sonst schauen sie auch weg war ebenso bei mir mit sexueller übergriffigkeit und mobbing

Vor 3 Stunden
Hans-Peter Sturm
Hans-Peter Sturm

... möge Josie in ewigem Friede ruhn... 🙏

Vor 3 Stunden
Ghosti Mosti
Ghosti Mosti

R.I.P

Vor 5 Stunden
Honig näpfchen
Honig näpfchen

Boa ist das heftig das zu hören. Mir kommen ständig die Tränen. Wahnsinnig sympathische und starke junge Frau. Es tut mir in der Seele weh, dass sie ihren Kampf nicht geschafft hat. Weiterhin viel Kraft und alles Gute der Familie und Freunden.

Vor 8 Stunden
ELoLbRo
ELoLbRo

Ruhe in Frieden deswegen soll man sich gut ernähren

Vor 9 Stunden
harley quinn
harley quinn

Ich könnte direkt heulen. Josi war so sympathisch und ich finds so traurig, dass sie trotz ihres Kampfes gestorben ist. Bitte, seid doch alle einfach etwas lieber miteinander ♥️

Vor 10 Stunden
reign6of6e6terror
reign6of6e6terror

Josie havent a painful dead and this is what me let feel not so extrem guilty for her🌸🌺She sleep and dont wake up ,that is a dead i wish for myself 🙄 Sie hatte einen schönen und sanften schmerzfreien Tod im Schlaf und nach all dem Leid und Kampf in ihrem Leben finde ich das sehr beruhigend

Vor 10 Stunden
anton.senda 50
anton.senda 50

Ruhe in Frieden Josie.... :((

Vor 13 Stunden
Mary's ultimativer Igel-hedgehoge-Tier channel
Mary's ultimativer Igel-hedgehoge-Tier channel

tut mir sehr leid für dIe Familie

Vor 18 Stunden
Frau Khaliq
Frau Khaliq

Wahrscheinlich denken die Mitschüler, das wir noch Kinder waren. Es gibt immer ausreden und immer einen Weg sich selbst zu gerechtfertigten. Die Gesellschaft ist manchmal so gemein 😢 Ich finde es ist die Aufgabe der Eltern Ihre Kinder so zu erziehen, dass diese andere nicht mobben. Denn Mann wird auch als Erwachsener von Erwachsenen gemobbt! Dieses Thema muss in die Erziehung jedes Kindes von ganz früh an fest verankert und bearbeitet werden. Auch die Schulen und Lehrer sollte hier eine Therapie Stunde einbauen.

Vor 18 Stunden
Anja
Anja

Ruhe in Frieden🧡🧡🧡🧡🧡😇

Vor Tag
Inkarniertes Lichtwesen Gottes
Inkarniertes Lichtwesen Gottes

Solche Menschen sind von Dämonen besessen genau wie Fettleibigkeit. Alles in diesen System in der Welt wird dahin gelenkt. Das Menschen krank gemacht werden und dann vom Dämon besetzt werden . Egal welche Krankheit. Wenn ein Mensch eine Krankheit hat, ist die/ der jenige vom Dämon besessen. Das ist die Realität und Wahrheit . Alles andere wird nur mit Namen benannt also die Wahrheit wird bewusst verschleiert und geheim gehalten, obwohl vieles schon ans Licht kommt und rauskommt , man sieht es nämlich an den Zuständen und Situationen in der Welt.

Vor Tag
Janis Ehammer
Janis Ehammer

diggah

Vor Tag
Fabi Silva
Fabi Silva

Man muss Mobbing in der Schule thematisieren!

Vor Tag
Jessica Meyer-Wilke
Jessica Meyer-Wilke

Wie ist es Magersüchtig zu sein? Tödlich ! Finde es gut wie offen darüber geredet wird . Es ist eine sucht! So wie Drogen Spiele Alkohol und vieles mehr Empfinde die Magersucht wird nicht so ernst genommen wie z.B. ne Drogensucht . Wenn man jemand sagt ,bin Magersüchtig , wird es wie eine Erkältung aufgefasst , wenn man sagt bin Drogensüchtig , kommt oooooh mein Gott ...... So empfinde ich es und hab es in meinem Umfeld so wahrgenommen . Von Schulzeit an bis heute ......20 Jahre .....

Vor Tag
Jakob Sauter
Jakob Sauter

Das "jetzt wird sie es nur im Himmel schauen können "war ich echt kurz geschockt RIP

Vor Tag
Pinkrose x3
Pinkrose x3

Es ist so so traurig, dass Josie genau diese eine Person ist wovon sie sprach, die gestorben ist ...diese eine von zehn :(

Vor 2 Tage
Lissi TissiLo
Lissi TissiLo

Eine unglaublich tolle Frau… von innen und außen! Du warst hier ein Engel und bist es nun auch dort! 👼🤍✨

Vor 2 Tage
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

Es ist erschütternd, wie sehr die Magersucht einer "normalen" Drogenabhängigkeit gleicht. Das Wort "Sucht" in beiden Krankheiten ist Programm.

Vor 2 Tage
TECHNO KIND.
TECHNO KIND.

Mobbing tötet. Corona eher weniger.

Vor 2 Tage
Emma Weste
Emma Weste

Sie war ein toller Mensch 💔 R.I.P Josie 😔

Vor 2 Tage
Vera Petrovic
Vera Petrovic

Ruhe in Frieden liebe Josie .. es gibt leider sehr viele Menschen mit Ess-stroerungen die toedlich enden .. das tut einem im Herzen weh , man hofft so sehr dass es Heilung gibt gegen Ess-Stoerungen aller art .. denn Anorexie , Bulemie und auch Extremes Uebergewicht sind ausgeloest durch Ursachen von aussen

Vor 3 Tage
Kenan 385
Kenan 385

wann hört dieses mobben auf.

Vor 3 Tage
Muriel Jaroschek
Muriel Jaroschek

Danke Josi.... RIP..... Danke auch den Eltern und weiterhin viel Kraft.

Vor 4 Tage
Raus aus der Matrix
Raus aus der Matrix

Sie ist wahrscheinlich gemobbt worden, weil sie sehr hübsch war und die anderen waren eifersüchtig ... Und wenn man dann jemanden erwischt, der zu jung ist oder noch unsicher, kann so etwas passieren. Alle Mobber soll der Teufel holen. Das ist so abartig, was die mit anderen Menschen machen. Egal ob in Schule, Beruf oder sonstwo. Das kann so schwerwiegende Folgen haben. Und dann wundert man sich noch, wenn manche Amoklaufen ... Ich hoffe, Josi hat ihren Frieden gefunden. Bei Essstörungen ist eigentlich die Klinik Roseneck am Chiemsee recht bekannt.

Vor 4 Tage
peter pan
peter pan

leeroy du gehst down

Vor 4 Tage
peter pan
peter pan

ist wieeder medien ................... deenkt darüber nach

Vor 4 Tage
peter pan
peter pan

tschüssssssssssssssssssssssssss

Vor 4 Tage
𝑱𝒖𝒔𝒕𝑴𝒆
𝑱𝒖𝒔𝒕𝑴𝒆

Ruhe in Frieden 🙏💭

Vor 4 Tage
Redwing937
Redwing937

Geblockt wegen deiner ständigen Werbung zu solchen Themen

Vor 4 Tage
Juliane Like
Juliane Like

So eine intelligente Frau, wahnsinn was passiert wenn man Menschen mopt. Ich wünsche das man endlich damit aufhört, Menschen wegen ihrem äußeren zu kritisieren. R.I.P Josi

Vor 4 Tage
🔔 Pfinas Hobby
🔔 Pfinas Hobby

38:50 am schlimmsten ist den qeg zu kennen und zu wissen was geschehen muss und anderen raren zu können,sich selbst aber nicht helfen zu können RiP

Vor 4 Tage
🔔 Pfinas Hobby
🔔 Pfinas Hobby

24:59 es ist n8cjt kraft, die fehlte sondern muskel, was als lwtztes abgebaut wird

Vor 4 Tage
🔔 Pfinas Hobby
🔔 Pfinas Hobby

Mich hätte nocv interessiert wie sie denkte, dass man sich als eltern bzw anhgehöriger verhalten soll...vorher..wäre sie der mwinung gewesen eltern hätten was anders machen sollen..schade, geht jetzt nichtmehr..war eine tolle frau

Vor 4 Tage
jemand
jemand

wow, dieses video hat mich sehr berührt!!

Vor 5 Tage
Juliafox
Juliafox

Ich, sitze hier, esse Kartoffeln in Sahne gekocht, 12 Jahre alt, 35 Kilo. Ich will zunehmen, hatte nie Magersucht aber es funktioniert iwie net xD. Aber es ist mir auch egal wie andere mich sehen. Hauptsache ich gefalle mir selbst.

Vor 5 Tage
Juliafox
Juliafox

R.I.P hört sich so schlecht an, so 'Haha, Rip!' aber es ist natürlich nicht so gemeint, weiß ich.

Vor 5 Tage
Juliafox
Juliafox

@Lisa Marie Sunshine ich weiß, aber es hört sich irgendwie dumm an

Vor 4 Tage
Lisa Marie Sunshine
Lisa Marie Sunshine

Das heißt auf deutsch: Ruhe in Frieden.

Vor 4 Tage
Yara
Yara

Schrecklich, mein grösstes Beileid und R.I.P Josie …

Vor 5 Tage
Christoph Langnickel
Christoph Langnickel

wirklich traurig...ihre eltern tun mir echt leid...ich hab selber ne tochter und kann in etwa verstehn wie die beiden sich fühln müssen...alles gute für euch 🙌

Vor 5 Tage
MsSchmell
MsSchmell

Sie war eine sehr starke Persönlichkeit ♥️ Es tut einem in der Seele weh, immer wieder mitzubekommen, was mobbing alles anrichten kann.. Ruhe in Frieden 🙏🏻

Vor 6 Tage
Sergo Breakz
Sergo Breakz

Trotz Magersucht ist sie wunderschön

Vor 6 Tage
Smile
Smile

Da sieht man mal wieder wie sehr man einen Mensch beeinflussen kann durch Mobben... R.I.P Josie ich hoffe dir geht es gut im Himmel 😞

Vor 6 Tage
Alissa lol
Alissa lol

So eine schöne Frau R.I.P 😕

Vor 6 Tage
Tetraeder
Tetraeder

"Eine von zehn Magersüchtigen stirbt an dieser Krankheit" - Ruhe in Frieden Josi.

Vor 7 Tage
Cakir Nadja
Cakir Nadja

Ruhe in Frieden 😔

Vor 7 Tage
Sab X
Sab X

So eine tolle Persönlichkeit... RIP Josi 💕

Vor 7 Tage
Melissa B.
Melissa B.

Eine sehr sympatische und selbstreflektierte Frau in der ich mich mit dem Gegenteiligen Problem wiederfinde.

Vor 7 Tage
Heinrich Siggelkow
Heinrich Siggelkow

Oha ja den Menschen fehlt häufig die Kraft um gewisse Hürden zu überwinden. Und ich denke du warst vielleicht einer der einzigen welcher ihr zugehört hatte ohne dass Sie sich schlecht dabei fühlen musste!

Vor 7 Tage
Kathleen Bienert
Kathleen Bienert

Das Video sollte in der Schule gezeigt werden!! Es ist ein Lehrvideo für beide Seiten. Josi, du wundervolle strahlenden Seele, du kluger Kopf und sympathischer Mensch ✨ ich schicke dir Herzensgrüße ♥️ Ruhe in Frieden. Für die Familie wünsche ich für diese dunkle und traurige Zeit unendlich viel Kraft!

Vor 7 Tage
Charlene Ziegler
Charlene Ziegler

Es ist nach wie vor ein sehr sensibles Thema. Und viele leiden, nicht nur körperlich sondern psychisch!

Vor 7 Tage
paschley
paschley

RIP

Vor 7 Tage
Dario Hadjar
Dario Hadjar

die frau ist so schön

Vor 8 Tage
Tami Soleia Hidalgo
Tami Soleia Hidalgo

So eine tolle, wundervolle Seele🙏🏼möge Sie Ihren Frieden finden, finde es trotzdem sehr schade. 💔♥️♥️

Vor 8 Tage
Lisa Marie Sunshine
Lisa Marie Sunshine

Im Himmel hat sie jetzt ihre Magersucht besiegt und lebt dort glücklich und zufrieden weiter. So sehe ich das.

Vor 4 Tage
xX!Schlagwetter!Xx
xX!Schlagwetter!Xx

Das wirklich makaber ist, dass es keine Menschen gibt die "gesünder" eine Klinik verlassen, als sie reingegangen sind. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Einzelkampf, da werden dich Psychiater im besten falle aufhalten, im dümmeren Falle bekommst du noch ein paar Macken dazu. ;)

Vor 8 Tage
J.A Gold
J.A Gold

Es ist manchmal schwer zu ertragen.

Vor 8 Tage
Emily Tiltag
Emily Tiltag

16:37 Manchmal finde ich es praktischer wenn meine Brüste im Sportbh kleiner sind z.B. beim Schlagzeugspielen.

Vor 8 Tage
Andreas Szabel
Andreas Szabel

Diese Leute die Josi gemobbt haben 👎👎ich hoffe ihr seht diesen Bericht, könnt ihr noch in den Spiegel schauen?

Vor 8 Tage
Andreas Szabel
Andreas Szabel

❤❤🙏Rest in Peace Josi

Vor 8 Tage
Sebastian Tutnixzursache
Sebastian Tutnixzursache

Sie war so eine gute Seele , Ruhe in Frieden, liebe Josie ❤

Vor 8 Tage
Miss SixtY
Miss SixtY

Omg süsse warum hast du dir das angetan ,Ruhe in Frieden Engel 🕯⚘😢 ich hoffe du bist glücklich da wo du jetzt bist

Vor 9 Tage
Jenny Harnack
Jenny Harnack

Ein sehr emotionales video und ich kann sie sehr gut verstehen Iris ist wenn man gemobbt wurde ich hoffe dass sie jetzt im Himmel ihren Frieden findet ich habe selbst ein Problem psychisch ist körperliche Ausraster also mir irgendwas nicht gefällt dass ich denn die Kontrolle verliere nur ein sehr guter Freund mir dabei helfen kann aber ich möchte es auch von selber schaffen aus diesen aus diesem Teufelskreis rauszukommen es sind Kleinigkeiten bei denen ich die Kontrolle verlieren und ich weiß dass ich nicht so weitermachen kann andere sagen mir schon dass ich in eine Klinik gehen soll für psychisch Kranke aber ich habe ein Problem auch gleichzeitig Krankenhäusern dass ich das vielleicht ein oder zwei Tage durchhalte und dann und dann Panikattacken bekomme bin ich nicht in meiner gewohnten Umgebung Band ich bin 34 Jahre und habe dieses psychische Problem vor dem ich immer gesagt habe dass ich es alleine schaffe ich habe aber gemerkt dass ich erst nicht mehr alleine schaffe Ich wollte mir auch schon Hilfe suchen aber keiner hilft mir so richtig keiner nimmt diese Sache Ernst mit meinen Ausrastern dass ich manchmal sachenmacher ich gar nicht will ZB Beispiel meinen Kumpel Damir versucht bei dieser Sache beizustehen und mir zu helfen manchmal Sachen von ihm verlange die er manchmal gar nicht will und ich verstehe das eigentlich aber meine andere Seite versteht das nicht ich habe sozusagen zwiegespalten Seite einmal meine nette und liebe und einmal diese besitzergreifender Seite die manchmal einfach in ihrer Wohnung alleine fühlt ich habe zwar meine Katze aber manchmal ich mich alleine gute möchte einfach sonst jemand bei mir ist der mich einfach in den Arm nimmt oder mit mir reden tut und wenn ich meine Ausraster habe ist das als wenn man einen Schalter umlegt ich merke nicht in diesem Moment was ich tue und ich möchte einfach nicht mehr so sein ich habe Angst dadurch meinen besten Freund zu verlieren das möchte ich nicht auf jeden Fall werde ich dran arbeiten versuchen dran zu arbeiten dass ich nicht mehr so bin wenn ich mit anderen Witten zusammen bin bin ich die Liebe nette aber manchmal auch kommt auch meine andere Seite zum Vorschein mach weiter so eine tollen Videos und Josie wünsche ich ruhe in frieden😇

Vor 9 Tage
Seb. Sch.
Seb. Sch.

So eine hübsche, starke und tolle Frau… die jedoch immer wieder von der Gesellschaft unter Wasser gedrückt wurde… Ruhe in Frieden 🤍

Vor 9 Tage
CXT_Sejad Rl
CXT_Sejad Rl

Ist sie gestorben ?

Vor 9 Tage
Cinnamon
Cinnamon

Da steht "R.I.P Josi" im Titel, was denkst du denn?

Vor 5 Tage
CXT_Sejad Rl
CXT_Sejad Rl

@ok du nts

Vor 6 Tage
Kii Six -_-
Kii Six -_-

Josi ruhe in Frieden

Vor 9 Tage
Brigitte Lau
Brigitte Lau

Ist echt ne üble Krankheit! Ich war mal auch zu dünn...43 Kilo...keine Magersucht aber schon nah dran...ich hatte ne Trennung und stand ab da alleine im Leben...hab das Essen vergessen...mir tut es um Josie leid ,und mein großen Respekt, das sie offen drüber gesprochen hat

Vor 9 Tage
LTV Leomon
LTV Leomon

Gänsehaut Ruhe in Frieden Josi 🥺😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Vor 10 Tage
Focus Idiotus
Focus Idiotus

Puuh. Wer einmal so dünn ist braucht wirklich hilfe. Oder das wars. Andere Optionen gibt es da nicht mehr.

Vor 10 Tage
Ida Heinzle
Ida Heinzle

es tut mir so leid sie hatte das herz 💗 an der richtigen stelle 🥺🕊RIP😭💐🕊

Vor 10 Tage
Daria Hiltermann
Daria Hiltermann

Woww das hat sie wirklich schön gesagt und erklärt ! 🥺❤️❤️

Vor 10 Tage
aylin 2008
aylin 2008

ruhe in frieden

Vor 10 Tage
slape 93
slape 93

1 von 10 Bibedi babedi bu 🪄

Vor 11 Tage
Leo1337
Leo1337

Mein Beileid.

Vor 11 Tage
Petra Schultz
Petra Schultz

Ich bin sehr schockiert wie sehr es hier nur ums Aussehen und den Körper geht , das heutzutage die wirklichen Werte nicht mehr vermittelt werden,leben lieben lachen lernen Interessen Kreativität ,welcher Körper ist denn für all das notwendig?Liebe Eltern ,liebe Gesellschaft , was wird hier vermittelt ?Gibt es nur noch Narzissten?Lernt mal wie wunderbar ein Treffen mit Freunden ist ,gemeinsam kochen ,klönen und lachen und angenommen werden wie man ist ohne darüber nachzudenken ob man einen geilen Arssch hat oder nicht , ich hoffe sie hat für ihr nächstes Leben gelernt

Vor 11 Tage
Fatih Büyüköztürk
Fatih Büyüköztürk

Sprecht mit euren Kindern, ... ob sie Opfer sind... oder vielleicht auch Täter, und einfach mal mit denen Reden .

Vor 11 Tage
Wahaj Maroofi
Wahaj Maroofi

Niemals aufgeben Leuten, niemals! Ihr könnt alles schaffen!

Vor 11 Tage
Wahaj Maroofi
Wahaj Maroofi

R.I.P

Vor 11 Tage
Taka Tuka
Taka Tuka

ja sie virale Welt....und warum geben wir soviel dafür? Lassen wir uns von anderen bewerten oder sind wir so unsicher ,,das ist eine Welt von kranken leuten

Vor 11 Tage
Gakao
Gakao

Rip

Vor 12 Tage
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Meine Oma: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“ 😁

Vor 12 Tage
Tornado Special
Tornado Special

R.I.P

Vor 12 Tage
loren Vietzze
loren Vietzze

🥺🥺

Vor 13 Tage
Lena RayKeks
Lena RayKeks

Bei mir war es ähnlich. Ich bin nicht in die Magersucht geraten, aber dafür wurde ich durch das Mobbing und das Frustfressen immer dicker. Ich war als Kind schon immer übergewichtig. Außerdem bin ich seit meiner Geburt gehbehindert. Da ich 2001 einen schweren Autounfall hatte, musste ich aufgrund der Fehlzeit die dritte Klasse wiederholen und kam in (m)eine Horror-Klasse. ich wurde Jahrelang in der Grundschule von meiner eigenen Klasse und den Klassen der Hauptschule, die auf dem selben Gelände war, täglich gemobbt. ich hab irgendwann aufgehört mir Brote oder Obst mit in die Schule zu nehmen oder habe es in den Pausen heimlich auf der Schultoilette gegessen. Als meine Mutter dann noch die Diagnose Krebs bekam und sich meine Klasse darüber auch noch das Maul zerrissen hat, fing es bei mir auch noch mit Selbstverletzung. Zum Glück hab ich seit 11 Jahren keinen Kontakt mehr zu diesen Personen.

Vor 13 Tage
Lajos Felter
Lajos Felter

R.I.P Josie

Vor 13 Tage
Mustafa Özlek
Mustafa Özlek

Was Mobbing mit Menschen die gemobbt ausgegrenzt wurden machen kann. Mein Herz die Arme möge sie in Frieden ruhen, so ein liebes Mädchen, mein Herz. Scheiss Mobbing! Man soll einfach kein Menschen wegen seinem aussehen bewerten.

Vor 13 Tage
Melina Vassiliadis
Melina Vassiliadis

Erst jetzt weiß ich woher der Sound aus TikTok kommt… es tut mir wahnsinnig leid um jedes Video das ich geliket habe, worin ihr weinen als Comedie Zweck genutzt wurde❤️❤️ Josie es tut mir vom Herzen leid ✨

Vor 14 Tage
Satar jamshidi
Satar jamshidi

Sie war ein sehr tolles Video

Vor 14 Tage
Anina
Anina

Wunderschöne Frau. Mir fehlen die Worte!

Vor 14 Tage
Tone Andrea Warner
Tone Andrea Warner

Mich machen die Kommentare hier teilweise traurig. Diese Frau hat gelitten, ihre Seele schrie nach Liebe. Und hier wird ausdiskutiert, ob und wie schoen sie nun war oder nicht. Grausam, respektlos, unwissend. Ruhe in Frieden🙏

Vor 14 Tage
Thomas Ortmann
Thomas Ortmann

So traurig 😢 das sie es nicht geschafft hat ihren Dämonen zu entkommen 😔. Eine Bildschöne Frau 😔😌 . Frauen es ist total egal wieviel ihr wiegt ,denn eure wahre Schönheit strahlt aus eurem Gesicht und euren Augen ! Wenn ihr euch nicht selber liebt so wie ihr seid werdet ihr niemals glücklich ! Nicht andere Bestimmen euren Wert sondern nur ihr selbst ! Schlimm diese ganzen Schönheitsop's & Diät- und Fitnessstudiowahnsinn! Steroidemissbrauch & nix essen oder alles wieder erbrechen 😡😡😡🤦‍♂️. Was eine oberflächliche Welt ist das geworden👎🤦‍♂️. Mir tun ihre Eltern sehr leid .Der eigenen Tochter beim Sterben zu zusehen ...schlimm😔.

Vor 14 Tage
Norbert Hoelzgen
Norbert Hoelzgen

Man ist verleitet, darauf etwas zu sagen, dieses Schicksal ist unendlich traurig, ich hoffe für dich, dass du jetzt in einer Ugly Bar auf dem Regenbogen Route 66 schwebst und alles andere nichtig ist, ich vermute mal, ich komme da demnächst auch vorbei. stelle schon mal Eis und Früchte in die Truhe, wir lassen es krachen..

Vor 15 Tage
Delf Friedrich Salgado
Delf Friedrich Salgado

Ein kleiner Tipp für alle Menschen, die sich Leeroys sehr wichtige Laiendokus ansehen: 1,5-fache Geschwindigkeit bei der Wiedergabe!

Vor 15 Tage
Naomi28
Naomi28

35:35 das tat so sehr weh💔 Rest in peace🕊

Vor 15 Tage
Jeaxin
Jeaxin

das ist ein ganz ganz wichtiges video. mobbing kann menschen so dermassen kaputt machen. bitte lasst den scheiss, bitte greift aktiv ein wenn ihr merkt, dass jemand runter gemacht wird. viele verstehen nicht wie extrem schädigend das ist. magersucht ist ein mögliches resultat, es kann auch in suizid, depressionen oder andere schlimme richtungen gehen. nehmt das thema ernst und redet mit anderen darüber.

Vor 15 Tage
Anja Wolffgramm
Anja Wolffgramm

Ich möchte den Eltern mein Beileid bekunden. Sehr schade, dass Josie ihre Ziele nicht erreichen konnte. Josie sagte, dass sie oft böse Blicke anderer Frauen bekäme. Das das so ist, finde ich grausam, insbesondere wenn von Frauen gegen Frauen, denn schließlich schwimmen wir alle im selben Boot. Egal, ob magersüchtig oder adipös, es geht Fremde nichts an, wie jemand aussieht.

Vor 15 Tage
Sir D Joe
Sir D Joe

Heftig. Sprachlos

Vor 15 Tage
agfjh
agfjh

♥️

Vor 16 Tage
Barry
Barry

Ich habe eine wirkliche Darmerkrankung. Und hier isst man einfach so nicht. Sorry habe dafür kein Verständniss. Den Körperlich wäre sie eigendlich kern Gesund!

Vor 16 Tage
Barry
Barry

@Cinnamon hey ich habe kein Dickdarm mehr muss mit einem Künstlichen Darmausgang leben und habe 10 Ops hinter mir!Und ich kann dir sagen das ich das sicherlich nicht wollte!Und Magersucht ist einfach nur im Kopf das heißt die Matschbirne müsste es nur kappieren zu Essen!Der Körper ist nähmlich Kern Gesund!Man isst nur nicht weil man es bewusst so macht um Aufmerksamkeit zu kriegen usw

Vor 5 Tage
Cinnamon
Cinnamon

Du hast gar keine Ahnung von Magersucht, das merkt man so stark. Das ist genau so eine Krankheit wie Darmerkrankung. Man isst nicht nur, weil man keinen Bock hat oder keinen Hunger. Du hast in den Videos mit ihr rein gar nichts verstanden.

Vor 5 Tage
Barry
Barry

@Be Mo bist du auch durch im Kopf? Und tust nichts essen ohne Grund?

Vor 15 Tage
Be Mo
Be Mo

Du hast offensichtlich nicht nur was am Darm sondern auch mit dem Kopf, so bescheuert wie deine Aussagen hier sind.

Vor 15 Tage
Derya Karakas
Derya Karakas

Kinder können so schrecklich sein. 😢 Ich finde es fängt alles mit der Erziehung an. Kindern sollte man von klein an beigebracht werden NICHT zu mobben, das es was schlimmes ist sollten die Kinder wissen!

Vor 16 Tage
Sven Ma
Sven Ma

Dieses Video hat mein Herz gerade mehr zerbrochen als mein Ex. Viel Liebe, Respekt und Frieden, für Josie und alle🍀❤️

Vor 17 Tage
Brudermusslos283
Brudermusslos283

RIP Josie😪

Vor 17 Tage

Nächster

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

29:59

Wie ist das VOM OPA VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

26:08

Wie ist das BEIDE BEINE ZU VERLIEREN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 400 000

Wie ist das GELÄHMT ZU SEIN?

20:43

Wie ist das GELÄHMT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 3 000 000

Wie ist das ZU STERBEN?

26:04

Wie ist das ZU STERBEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 574 000

Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald | MDR DOK

43:33

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

37:10

Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Wie ist das DEPRESSIONEN ZU HABEN?

23:37

Wie ist das DEPRESSIONEN ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 578 000

Wie ist das TÖDLICH KRANK ZU SEIN?

23:32

Wie ist das TÖDLICH KRANK ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 933 000

Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

26:16

Wie ist das MORBUS CROHN ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 600 000

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

49:03

Wie ist das AUF DER FLUCHT ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2 200 000

The 10 best dressed from the Met Gala 2021 | Bazaar UK

3:24

DUNE Kritik Review (2021)

15:10

DUNE Kritik Review (2021)

Robert Hofmann

Aufrufe 95 766

The Visitor [Dream SMP]

36:00

The Visitor [Dream SMP]

Technoblade

Aufrufe 3 779 457