R.I.P. Fußball: Die Auswirkungen der Super League - Silva zum BVB wenn Haaland geht? | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 18 Tage

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 15:53

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Die Pläne zur Gründung der Super League haben europaweit für eine Welle der Empörung gesorgt. UEFA-Präsident Aleksander Ceferin versucht nun, hart gegen die Pläne vorzugehen. Welche Auswirkungen hätte die neue Liga auf den Fußball? Von der UEFA wird geprüft, die 12 Klubs, die an der Super League teilnehmen würden, von allen UEFA-Wettbewerben auszuschließen. Für die Spieler steht die Verbannung der EM und WM zur Debatte. Wie steht ihr zur Super League? Außerdem: Mit 23 Toren in 27 Bundesligaspielen gehört Eintracht Frankfurts André Silva (25) zu den besten Torjägern in Deutschland. Wie die „Bild“ berichtet, hat Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung des Mittelstürmers, falls Erling Haaland (20) die Schwarz-Gelben im Sommer doch verlassen sollte. Die SGE soll 40 Mio. Euro für den Portugiesen fordern.
    #Transfermarkt #Fußball #SuperLeague
    Check out our english channel: @Transfermarkt TV English
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

wnnalis cioov
wnnalis cioov

Gutes Video

Vor 12 Tage
Tee_Brick G
Tee_Brick G

Ich hoffe alle boykottieren die super league

Vor 13 Tage
Slash Games YT
Slash Games YT

Ihr seid voll gut , Liebe euch feier eure Videos 😍

Vor 13 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Gutes Video

Vor 13 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Der Moderator kann kein G aussprechen. Das schmerzt ja in den Ohren. Kross, Kruppen, Krün 🤦🏻‍♂️

Vor 12 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Das mit der Champions League ist auch nicht besser als die super League Es geht immer nur ums Geld Leider

Vor 14 Tage
Shauka Hodan
Shauka Hodan

unterstellt. Mag sein, ist aber bei FIFA und UEFA auch nicht anders. Die Doppelmoral wird den Verbänden hoffentlich noch um die Ohren fliegen ;o)

Vor 15 Tage
saske23b
saske23b

UEFA ist ein korruptes Kartell, das zerschlagen gehört!

Vor 16 Tage
bilinas mini
bilinas mini

Das ist kein fussball mehr tüs Lebewohl

Vor 13 Tage
saske23b
saske23b

Unterstützt die Uefa-Mafia und boykottiert die Superreichen League.

Vor 16 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

- und den gleichen Preis zahle, der eh immer höher wird), dann ist es mir egal, ob diese Mannschaften in der CL oder in der SL sind. In der SL gibt es die besten Mannschaft

Vor 14 Tage
Sack Fu
Sack Fu

Jeder kann und sollte seiner Wut aus kreative Weise freien Lauf lassen. Seit 2007 bei Youtube angemeldet, das erste Mal konnte ich nicht mehr anders als ein Video hochzuladen....

Vor 16 Tage
Maxwell Fischer
Maxwell Fischer

Silva will Cl spielen und nicht El

Vor 16 Tage
Till Nipel
Till Nipel

Ne ist nicht mehr so

Vor 17 Tage
shis dû hôs
shis dû hôs

lol, jp morgan scamt jetzt auch noch den fußball kaputt...wow

Vor 17 Tage
CC CC
CC CC

Fussball ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Es macht kein Spass mehr zu zusehen. 👎

Vor 17 Tage
quakegott
quakegott

ich boykottiere Fußball im allgemeinen seit beginn der Coronakrise...

Vor 17 Tage
Nickfy
Nickfy

R.I.P FUßBALL

Vor 17 Tage
Bayern München
Bayern München

Arbeitet ihr Früh/Spätschicht

Vor 17 Tage
Ciao Kakao
Ciao Kakao

Ich finde es komisch, dass es jetzt hier eine riesige Aufregung gibt und so viele Gegenstimmen. Es ist zwar ein wichtiges Thema über welches geredet werden muss. Auf der anderen Seite finde ich es schade, dass die WM in Qatar nicht die selbe Aufmerksamkeit und Einsatz bekommt, hierbei geht es um Menschenrechte und leben. Dieses Thema sollte stärker behandelt werden. Football is for the fans. Aber in der heutigen Zeit, darf der slogen nicht heißen: Menschenleben fürs Vergnügen!

Vor 17 Tage
Dino Lp
Dino Lp

Villeicht es es Sogar ganz gut denn dann kommen villeicht neue `Topclubs´

Vor 17 Tage
Marc aus U.
Marc aus U.

Der Moderator kann kein G aussprechen. Das schmerzt ja in den Ohren. Kross, Kruppen, Krün 🤦🏻‍♂️

Vor 17 Tage
Mocco Mongananzo
Mocco Mongananzo

Messi z.b. ist verurteilter Straftäter wegen Steuerhinterziehung und hier tut man so als wenn JETZT erst jemand zu weit geht weil sie eine Superliga gründen wollen.

Vor 17 Tage
Mocco Mongananzo
Mocco Mongananzo

Fußball ist seit langem nur eine Geldmaschiene 🤣🤣 was hier Leute für Müll labern alter. Lest mal ''Football Leaks'' da sitzen Leute im Knast weil sie die Wahrheit rausgebracht habe und hier wird so eine Halbwissen-copy-paste-schei..e gebracht das es einfach nur weh tut.

Vor 17 Tage
BroBenni-Brawl Stras
BroBenni-Brawl Stras

Das ist kein fussball mehr tüs Lebewohl

Vor 17 Tage
Ben Kessel
Ben Kessel

Danke für die Wolfsburg news 👌🏽

Vor 17 Tage
jannis pam
jannis pam

Ich verstehe nicht wieso die Super League (SL) den (eigentlich kaputten) Fussball kaputt machen soll. Wenn ich ins Stadion gehe, um mir FCB - Real anzuschauen (oder im TV - und den gleichen Preis zahle, der eh immer höher wird), dann ist es mir egal, ob diese Mannschaften in der CL oder in der SL sind. In der SL gibt es die besten Mannschaften. Die ersten CL-Runden kann man sich in Zukunft eh wegen zu niedriger Qualität schenken. Da ist doch eh kein grosser Unterschied, was Kommerzialisierung angeht und das sowieso passt zum restlichen politischen und gesellschaftlichen System. Diese Entstehung ist also nur eine logische Folge.

Vor 17 Tage
Cüneyt Baba
Cüneyt Baba

Perez sagt sie möchten den fussball retten??? Sorry aber die grossen werden dadurch noch grösser und die kleinen noch kleiner!!! Was soll da gerettet werden und wie unfair ist das den bitte??? Und ausserdem ist es auch langweilig ich will auch atalanta sehen porto benfica galatasaray fenerbahce cska moskau!! Überraschungen von kleinen klubs! Fussball kann nur gerettet werden wenn auch kleine klubs mehr geld erhalten und keine mäzen und scheichs im fussball zu sehen sind! Früher spielenten die armen fussball und die reichen schauten zu! Heute spielen die reichen und die armen schauen zu!!

Vor 17 Tage
MrPausA
MrPausA

So schnell ist das Thema auch so gut wie vom Tisch. Kein englischer Verein macht mehr mit. So zerstört man Vertrauen in wenigen Tagen :D

Vor 17 Tage
MrPausA
MrPausA

Es gibt nur Verlierer, auf beiden Seiten. Vermutlich wird das relativ schnell unter den Teppich gekehrt. Die UEFA und FIFA tragen für mich zumindest eine Mitschuld. Es ist ja nicht so, als würden die nicht auch hauptsächlich auf Gewinnmaximierung gehen. Da bleibt der Pöbel außen vor.

Vor 17 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Zum Glück sind die alle raus..

Vor 17 Tage
KLPP 42
KLPP 42

Wollen die dann Schalke in die cl holen oder was 😂😂

Vor 17 Tage
Köln Fan 3.0
Köln Fan 3.0

bin gegen die super league allerdings würde ich sieh drotzdem schauen weil es einfach alles topvereine sind

Vor 17 Tage
Gustav Ganz
Gustav Ganz

Bayern und Dortmund raus! Ab inne zuckerliga mit euch😂

Vor 17 Tage
Lux tv
Lux tv

"Created by the poor, stolen by the rich" mehr kann man dazu nicht sagen einfach traurig...

Vor 17 Tage
Patrick Sevenich
Patrick Sevenich

Nur noch Amateurfußball! Alles bis Regionalliga ist geil, unterstützenswert und noch echter Fußball ⚽.

Vor 17 Tage
Christopher Duri
Christopher Duri

niemals angucken, dann haben sie ja sonst dass geschafft was sie wollten

Vor 17 Tage
Cicakinho
Cicakinho

Wenn die Super Leauge kommt dann kann man Fußball vergessen ich schau dann Formel 1

Vor 17 Tage
Swuad Monoxpsi
Swuad Monoxpsi

Endeffekt wird sich trotzdem jeder die super luege anschauen 😂😂😂

Vor 17 Tage
Chiet Oner
Chiet Oner

Das Ligasystem verstehe ich noch nicht ganz, ist es eine große Liga oder 4 kleinere? Bei einer großen würde es nicht aufgehen mit den 10 Spielen für jede Mannschaft.

Vor 17 Tage
Steffen Hundeloh
Steffen Hundeloh

Chapions league so lasen wie sie ist. RIP Fußball.

Vor 17 Tage
Ananaswerfer
Ananaswerfer

Arsenal und Tottenham sind dabei und sowas nennt man super league 😂

Vor 17 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Ich finde das neue Champions League-System von 2024 mega geil. Keiner Ahnung, warum ihr rumheult. Natürlich ist das Geldmacherei, aber wir leiden ja nicht darunter. Im Gegenteil, wir haben sogar 100 CL-Spiele mehr. Das ist doch hammer.

Vor 17 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Muss man ständig anders verändern? So wie es jetzt ist, ist es völlig okay. Und das schon seit Jahrzehnten.

Vor 17 Tage
Daniel Eichhorn
Daniel Eichhorn

super Liga machen denn Fußball Bundesliga kaputt und Wer das ein geführt der total bescheuert und ein habsoler folitot

Vor 17 Tage
Petro8231
Petro8231

Hab mich schon darüber gewundert, dass dieses Gerücht nicht wesentlich eher aufkam. Wenn Haaland geht, wären Silva und Jovic doch relativ naheliegende Ersatz-Kandidaten.

Vor 17 Tage
Darth Maul
Darth Maul

Ich hoffe so sehr das die Spieler das nicht mitmachen

Vor 17 Tage
OkamiMZ
OkamiMZ

Verstehe die Aufregung nicht, es Spielen in CL oder SL immer die gleichen Clubs *gäähn* da finde ich den Kampf in den unteren Rängen der BL viel spannender . Mainz soll es packen die Liga zu halten . Und falls Bayern bei SL mitmacht , ist doch super , dann wird die BL noch spannender .

Vor 17 Tage
Yax
Yax

by the way.. was die UEFA so reformiert ist ähnlich philanthrophisch wie die super league

Vor 17 Tage
Yax
Yax

sollen sich die Vereine doch einfach komplett ihrer eigenen Liga isolieren .. Dann lassen sie sich besser ignorieren.

Vor 17 Tage
Nik Nhouv
Nik Nhouv

RIP.................Fußball

Vor 17 Tage
Sizo Sizo
Sizo Sizo

Das wird niemals durchgehen. Niemals

Vor 17 Tage
Säsh1312
Säsh1312

💷💶💵🤮

Vor 17 Tage
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Lol was für rip Fußball? Das ist die logische Konsequenz aus der Politik der verschiedenen Fußball Verbände. Die Kritik gilt eindeutig den Verbänden die tatenlos zugelassen haben, dass das Kapital der Superreichen solch einen Einfluss auf den Fußball genommen hat.

Vor 17 Tage
Marcel Treder
Marcel Treder

Diese neue Champions League Reform ist absolut bescheuert

Vor 17 Tage
Xaver Hutterer
Xaver Hutterer

Shame on you 8%

Vor 17 Tage
sirodinkaya
sirodinkaya

Soll Barcelona doch pleite gehen, selbst schuld, diese möchtegern Poser!😡

Vor 17 Tage
Malik Stifi
Malik Stifi

Geil! Ich freue mich schon auf super League

Vor 17 Tage
Xaver Hutterer
Xaver Hutterer

Notosuperliga Die Reform ist auch scheise

Vor 17 Tage
Aleksandar Panic
Aleksandar Panic

Lauter Verbrecher !!!! SuperLeague NEIN ! CL-Reform AUCH NEIN !!! Um noch mehr zu betrügen und zu bescheissen, oder was ? Die Auslosungen wie immer Beschiss und Betrug, ihr gehört alle nach USA geschickt . spielts dort, und bescheisst dort weiter, ihr seids nur noch zum Kotzen !!!! Schon lange R.I.P. Fussball weil FAIRNESS gibts nicht ! J.P. Morgan RIP am besten ! Drecks USA !

Vor 17 Tage
hommi 42
hommi 42

Die Super League fällt doch auseinander, was labert ihr eigentlich. Richtig dumme Sendung!

Vor 17 Tage
Marco Hölzel
Marco Hölzel

Sollten die machen...aber nur für Straffreiheit...also für mich, wenn ich deren Fans verprügel...Spasss...

Vor 17 Tage
Ben Taskur 2453
Ben Taskur 2453

Ron-thorben Hoffmann hat Vertrag bis 2022. Das habt ihr verwechselt mit der aktuellen Ausleihe von Christian Früchtl

Vor 18 Tage
Massimiliano Rossi
Massimiliano Rossi

It was the players who killed these top teams earning millions and millions no wonder that they have to create this league if you have players that want to earn 35 millions a year, 12 million as a GK, and they are only so rich because a fan is saving money and spending on every little fan article, the greed of the players and teams killed this beautiful sport, just like any major sport. Young kids have now a days the motivation of becoming a footballer to become rich and popular and not to become a footballer just for the game! And why do they need so much money just to look at it, if they would earn a million they could still afford the best clothes and live and the best places, i believe only to look at that bank account and laugh at the poor!

Vor 18 Tage
Bajinga TV
Bajinga TV

Verstehe das ganze R.I.P Fußball nicht nur wegen der SL .. Die UEFA hat doch auch die CL aufgebläht um noch mehr Kohle zu generieren und um den großen Teams den Rücken zu stärken mit ihrer 10 Jahreswertung.. Mir kommt die UEFA viel zu gut weg bei der ganzen sache.. die hat doch alles genau dahin getrieben wo die vereine jetzt stehen.. Wäre man in der Kontrollfunktion für nen transfer cap oder setzt andere Richtlinien fest dann hätte man diese Probleme wohl nicht. die FIFA gehört da genauso dazu .. allgemein finde ich wer sein weltweit größtes Projekt WM nach Katar verkauft sollte nicht jammern wenn jetzt etwas Geld an 12 einzelne Teams geht..

Vor 18 Tage
b- boy
b- boy

Tennis soll ganz interessant sein...

Vor 18 Tage
Mazović Matuzović
Mazović Matuzović

Gut das ich Dinamo Zagreb fan bin

Vor 18 Tage
S Taka
S Taka

interessant ich wusste nicht datt der fussball gerettet werden muss ausser von dem ganzen geld das diese blase immer weiter aufblähen lässt und wie ein spieler schon anmerkte datt immer noch menschen sterben egal ob jetzt hunger oder weil krieg weil jemand meint ich brauche die ressourcen oder mir passen die menschen dort nicht aber egal haubtsache der fussball muss gerettet werden

Vor 18 Tage
Mike Flodo
Mike Flodo

Die SL wird es so nicht geben und die Vereine auch nicht aus den UEFA bewerben ausgeschlossen das is lächerlich also wertlos darüber zu diskutieren bzw. zu reden.

Vor 18 Tage
THEAGENIS Xinopoulos
THEAGENIS Xinopoulos

Ich bin dafür weil ich die topgames jede paar Tage sehen will so nba mäßig manche müssen verstehen das alles nationale ausgedient hat

Vor 18 Tage
Luis
Luis

Nein ich gucke keine Spiele der Superleague

Vor 18 Tage
THEAGENIS Xinopoulos
THEAGENIS Xinopoulos

Die uefa ist korrupt und hat durch massive Eingriffe in den fussball schaden angerichtet

Vor 18 Tage
THEAGENIS Xinopoulos
THEAGENIS Xinopoulos

Bei football leaks heißt es die Bayern sind komplett dafür anschauen typisch Bayern

Vor 18 Tage
Syxqid
Syxqid

Gosens triffts und Perez ist langsam Grössenwahnsinnig und den Mist dann noch auf Corona schieben sorry aber auch schon davor haben viele dieser Klubs auf ihre Wirtschaft n Scheiss gegeben und nu holt es sie halt ein aber anstatt sich darum zu kümmern und auch den Fans freude zu bereiten greift man einfach nach dem Geldgeber...

Vor 18 Tage
elsas 2112
elsas 2112

UEFA, FIFA, DFB Bosse und alle, die für die Super League gestimmt haben gehören sofort entlassen!!!

Vor 18 Tage
Peter Tautermann
Peter Tautermann

Die super League Teilnehmer sollten einfach aus ihren jeweiligen Ligen ausgeschlossen werden Die Champions League sollte auch nicht noch aufgestockt werden die Spieler haben schon genug Spiele im Jahr

Vor 18 Tage
Wolf Land
Wolf Land

Boykott!

Vor 18 Tage
Master Kalle der 1.
Master Kalle der 1.

Würde sie mir anschauen!Solange sie im Free TV kommen😆

Vor 18 Tage
Mazović Matuzović
Mazović Matuzović

Weil ja Sky für 65 Milliarden Euro die Rechte gekauft haben. Für Fans soll der Preis ja 10.000 € ist

Vor 18 Tage
Mazović Matuzović
Mazović Matuzović

Unmöglich. Wieso?

Vor 18 Tage
Ahsoka Tano
Ahsoka Tano

Das einzige gute wäre das es in der Championsleague mehr Spannung gäbe denn sevilla gegen Dortmund ist spannender als Real Madrid gegen roter Stern Belgrad trotzdem ist es scheisse

Vor 18 Tage
Kat Madridista
Kat Madridista

Papa Perez 😍😍😍😍😍😍😍

Vor 18 Tage
Kat Madridista
Kat Madridista

Über kurz oder lang werden auch die Deutschen mitmachen

Vor 18 Tage
Markus Berger
Markus Berger

Ich kuck mir das sicher nicht an sollte es zustande kommen

Vor 18 Tage
Rvulkin_bcn
Rvulkin_bcn

Was da perez labbert ist einfach nur müll Der typ ist einfach so ein Fuchs

Vor 18 Tage
tingeltangel Bob
tingeltangel Bob

Clubs sind Unternehmen... versuchen kann man es ja mal 👍 ... welches Unternehmen will nicht immer mehr verdienen ist doch nix dabei... Geld holt Titel ist doch schon immer so gewesen.. auch in der Bundesliga

Vor 18 Tage
Martin Hellmann
Martin Hellmann

Robin gosens = Ehrenmann

Vor 18 Tage
Tobias Rösch
Tobias Rösch

Komplette Frechheit. So geht der Fussball kaputt da wollen sich nur Leute bereichern. Geld mancherlei!

Vor 18 Tage
Hendryk Braunshausen
Hendryk Braunshausen

Super Idee diese SuperLiga! Als deutschen Vertreter, auf dem asiatischen Markt, schlage ich den Big City Club aus Berlin vor. 😂

Vor 18 Tage
Davie2012
Davie2012

Die neue Idee ok. ABER gibt es dann lostöpfe?Das die großen nicht gegen die großen spielen sondern nur gegen die kleineren Klubs? Das im Vorfeld die ersten schon feststehen?

Vor 18 Tage
Ein ELo
Ein ELo

Also die ganze Nummer ist erschreckend stümperhaft durchgezogen worden. Auf dem Level erwartet man dann doch was geschickteres als sowas. Mal ab davon haben die Bayern nur gesagt die "wären an der Planung nicht beteiligt gewesen". Das heißt genau das wörtlich was da steht und eben nicht das man davon nicht gewusst hätte oder das man die Teilnahme ablehnen würde. Es ist eine PR Antwort auf die man sich im Fall der Fälle berufen kann. Finde es erstaunlich das die Sport Journalisten das in der Fläche als "Absage" darstellen die es halt einfach nicht ist. Da möge vielleicht mancher mal ins Politik Resort gehen und sich solche Aussagen erklären lassen. ^^

Vor 18 Tage
Andy Rusell Thunderbrook
Andy Rusell Thunderbrook

Und als der Spiegel (ausnahmsweise mal die Wahrheit schrieb !!!) hiess es noch Vt Vt ach wie schön das niemand weiss das so gut wie jede vt Wahrheit heisst !!! Tja und jetzt ohne Fans in passenden Zeiten (Stadien leer,kaum ggwind, Leute alle mit anderem manie Thema beschäftigt, clever,clever) durchgeboxt. Tja ohne Fans ist für mich der Fussball letztes Jahr schon gestorben wie auch einige andere Sportarten aber jetzt beerdigt er sich quasi selbst mit der ultra manie kommerzliga als was anderes kann man die wohl kaum bezeichnen !! Rip oder besser rih Fussball soll man sagen. Giermanie ist das $$$$$££££€€£€ bis zum Erbrechen (Gier kommt auch von lcfer übrigens) . Wer sich den scheiss noch anschaut ist selber schuld, wollte eigentlich nur qatar boykottieren jetzt wird der kommerzball komplett boykottiert hoffe viele folgen dem Beispiel!!! Das die nur an sich denken war letztes Jahr schon klar, vorher hat man's auch oft gesehen, spätestens jetzt mit der kommerzliga kann es keiner mehr leugnen das denen die Leute/Fans und der Sport an sich scheiss egal ist !!!

Vor 18 Tage
El Greco
El Greco

Moin moin. Klar geht es immer nur um Geld. Makaber das sich Fifa beschwert siehe WM Katar. Sollten sich alle schämen. Aber das ist alles menschlich leider. Immer mehr haben wollen.

Vor 18 Tage
Victor
Victor

Wo ist Nico Pommereke?! Ich liebe den Kerl

Vor 18 Tage
Patrick Peter Pohl
Patrick Peter Pohl

rip football

Vor 18 Tage
XerXes XerXes
XerXes XerXes

Als Fan freue ich mich sehr ..kann die billige Fallobst Bundesliga nicht mehr sehen ..als Bayern fan unerträglich die Liga !!!so kann auch mal eine andere Mannschaft Meister werden 😂😂und heult leise ..es werden Genug Fans im Stadion kommen um eben Weltklasse zu sehen jede Woche 💪💪💪

Vor 18 Tage
Buldu Buldu
Buldu Buldu

Ich finde die Super League eine gute Idee!

Vor 18 Tage
XerXes XerXes
XerXes XerXes

Die „super Liga“ist das beste was passieren kann..endlich die Weltbesten Mannschaften jeden Woche Gegeneinander 👏👏👏keine Fallobst Mannschaften mehr wie in der Bundesliga ..als Bayern Fan das beste was passieren kann..auch Bayern wird vertreten sein..und die Spieler sind eh dafür..machen es nur noch nicht öffentlich ..

Vor 18 Tage
Lucky Luck
Lucky Luck

super League ist eine Bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!! Es geht nur ums Geld und nicht um spaß!!!!!!

Vor 18 Tage
Afri Cola
Afri Cola

Ich finds lustig wie uefa und fifa gegen die super league hetzen und Geldmaschine vorwerfen... gerade die Fifa und uefa 🤣 cl von 125 auf 225 spiele lmao

Vor 18 Tage
Afri Cola
Afri Cola

Freilich würden es sich die meisten anschauen 😛

Vor 18 Tage
Blubber Blase
Blubber Blase

So ein Quark.. ehrlich. Damit die Brieftaschen bei den Verantwortlichen noch dicker werden. Das ist doch die Hauptsache! Unglaublich sowas.

Vor 18 Tage
Benji Leen
Benji Leen

R.I.P Fußball

Vor 18 Tage
Baustelle TV
Baustelle TV

RIP Fußball

Vor 18 Tage
Christel Kappis
Christel Kappis

der präsident von real madrid will den fußball retten. hervorrangend, dann sollte mal bei den regierungschefs der weltweiten politik anfragen, ab wann wieder jeder kleine junge und jugendliche, also die zukunft wieder seiner passion nachkommen darf! der fußball wird die 12 wirtschaftsunternehmen überleben.🤗

Vor 18 Tage
Adonis Alexis Athanasiadis
Adonis Alexis Athanasiadis

Ich hoffe die super liga kommt. Mir gefällt es, wie sich alle aufregen🥰

Vor 18 Tage
Real Luan
Real Luan

Football: Created By the poor, stolen By the Rich 🤝😪

Vor 18 Tage

Nächster

The Mighty Nein Roll Hit Points for Level 15

2:37

THE SUPER LEAGUE DEBATE

1:13:37

THE SUPER LEAGUE DEBATE

The Kick Off

Aufrufe 659 000

전설적인 페널티킥 세이브

5:41

전설적인 페널티킥 세이브

ArtSoccer Official

Aufrufe 4 114 013

I Love Golfing

0:19

I Love Golfing

I Love Golfing

Aufrufe 9 267 605

F1 Drivers' First Cars 👀

0:35

F1 Drivers' First Cars 👀

F1 Shorts

Aufrufe 623 675

Race Highlights | 2021 Portuguese Grand Prix

7:09