RÜCKTRITTSERKLÄRUNG! Das Auto ist UNFAHRBAR!😡 | F1 22 MyTeam KARRIERE #40

  • Am Vor Monat

    Kaje MGKaje MG

    📷 Instagram: instagram.com/kaje_mg/
    🎶 TikTok: www.tiktok.com/@kaje.mg?lang=...
    🐦 Twitter: twitter.com/KajeMG
    🔴 Twitch: www.twitch.tv/kaje_mgg
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCgtz...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    *Gutes Einsteiger Lenkrad: amzn.to/3e91ky8
    *Mein Mikro: amzn.to/3rg80P1
    *Greenscreen: amzn.to/30968M1
    *Elgato: amzn.to/3qi5LJz

    *=Amazon Ref Link. Ich bekomme bei Kauf über diesen Link eine Provision, ohne dass ihr mehr bezahlen müsst! :)
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ◕‿◕ Danke für eure Unterstützung! ◕‿◕

Marvin Krauss
Marvin Krauss

Kleiner Tipp schau beim Qualifying auf die sectoren Zeit der Ki manchmal machen die Fehler oder haben Verkehr deswegen verbessert die Ki wie jtz z.b um ne Sekunde. Manchmal kriegen die aber auch garkeine runde zusammen. Also lass dich von der Position und der Rundenzeit nicht täuschen

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
alexsp
alexsp

Die letzten Singapur rennen: 107 Boxenstopps durch Regenvarietät und Benzinprobleme, dieses Rennen, zu hoher Reifendruck, überhitzende Hinterreifen Dreher, Safetycar Bug

Vor Monat
PPL_Eddie
PPL_Eddie

Seit dem Patch 1.06 wirken sich hohe Reifentemperaturen stärker auf die Performance aus. Schon bei über 100°C verliert man deutlich an Grip. Zudem waren die Reifentemperaturen schon immer sehr hoch in Singapur. Reifendrücke am besten minimal stellen und dann bei Bedarf so erhöhen, dass man nicht über 100°C kommt

Vor Monat
Weihnachten Frohe¡
Weihnachten Frohe¡

WM-Rivalen der Fahrer: Hamilton - Leclerc Lando - Sainz Kaje - Singapur

Vor Monat
PromeX
PromeX

😂

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
Andrea Grosche
Andrea Grosche

Die optimale Temperatur ist 92 Grad du warst zum Großteil bei 102, da drehst du dich schon automatisch

Vor Monat
Michael Wallinger
Michael Wallinger

Das mit den Reifen hatte ich auch in Ungarn, das war extrem. Ich bin so 3 Runden gefahren und konnte dann überhaupt nicht mehr fahren.

Vor Monat
Leopold Kees
Leopold Kees

Ich hab Angst vor dem Titel😬

Vor Monat
Der Bremer
Der Bremer

@ALEXA---------👇💋 Go AWAY

Vor Monat
Bavan
Bavan

hoffentlich ist es nur Bottas oder so

Vor Monat
Der Bremer
Der Bremer

@Andreas Schmidl alles gut es ist Perez

Vor Monat
Der Bremer
Der Bremer

Vett..

Vor Monat
Andreas Schmidl
Andreas Schmidl

Sag jetzt nicht Vettel

Vor Monat
Steyrpower13
Steyrpower13

Ich feier diese videos voll, hoffentlich machst du es noch sehr lange👍

Vor Monat
Andreas Schmidl
Andreas Schmidl

Meiner Meinung hattest du nach dem Dreher als die Reifen viel zu warm waren, früher in die Box für Hart gehen müssen, wie in Reallife

Vor Monat
Christoph Damies
Christoph Damies

Für denn Algorithmus 😉typisch kaje die erste qauli Runde reicht schon oder bei anderen Rennen Ach es regnet noch nicht stark bleiben wir noch ne runde draußen 🤣

Vor Monat
Emil
Emil

Vorschlag für eine Challange: Ein rennen mit einem Beschädigtem frontflügel,unterboden, seitenkasten und kaputten heckflügel gewinnen im regen. Ki egal und strecke sollte singapur oder abu dhabi sein

Vor Monat
💖Sailor Moon💖
💖Sailor Moon💖

Seit dem Patch 1.06 wirken sich hohe Reifentemperaturen stärker auf die Performance aus. Schon bei über 100°C verliert man deutlich an Grip. Zudem waren die Reifentemperaturen schon immer sehr hoch in Singapur. Reifendrücke am besten minimal stellen und dann bei Bedarf so erhöhen, dass man nicht über 100°C kommt

Vor Monat
M. Sponsel
M. Sponsel

Trotzdem cooles Video Bester F1 Youtuber ❤️

Vor Monat
Patrick Berger
Patrick Berger

Kaje mach bitte deine Traktionskontrolle aus das sorgt halt dann dafür das du halt langsamer bist wie du warscheinlich aber auch weißt und du hast ja selber gesagt das du mit der Fahrphysik schon ganz gut klar kommst

Vor Monat
GSP_Playtendo
GSP_Playtendo

@Andreas Schmidl seit dem game wieder mit tk

Vor Monat
Andreas Schmidl
Andreas Schmidl

Er fährt schon immer ohne Fahrhilfen

Vor Monat
Colin Brawl Stars
Colin Brawl Stars

Er fährt mit mittlerer Traktionskontrolle

Vor Monat
Lukas Götze
Lukas Götze

Er hat glaube ich mal keine Fahrhilfen

Vor Monat
Blue skyNils
Blue skyNils

In Singapur ist allgemein das problem mit den Reifen Abkühlen das ist viel zu schwer dir reifen auf Temperatur zu halten

Vor Monat
phoenixHD
phoenixHD

Upgrades und Kaje sind das selbe wie Singapur und Kaugummis... geht nicht😉

Vor Monat
iz_Nevez
iz_Nevez

Du musst im Rennen den Reifendruck auf jeder Strecke aufs minimum stellen dann überhitzen sie nicht so schnell und du hast Grip👍

Vor Monat
Nico
Nico

@iz_Nevez marcel kiefer hat auch mal gesagt dass man nicht ganz low tyre pressures fährt

Vor Monat
iz_Nevez
iz_Nevez

@Nico joa kommt auf die strecke drauf an z.b Bahrain fährt man hinten Einen tick mehr als ganz Low das stimmt. Aber mehr als 1/4 vom Maximaldruck sollte man nicht einstellen

Vor Monat
Nico
Nico

@iz_Nevez nein nevio man fährt auf low pressures aber nicht ganz low weil sonst die reifensbnutzung im rennen viel zu hoch ist

Vor Monat
iz_Nevez
iz_Nevez

@Nico ausserdem hab ich lieber viel Reifenabnutzung als mich bei jeder dritten Kurve wegzudrehen oder? Zudem ist die Abnutzung ja nicht so stark, dass der reifen nach 3 runden durch ist

Vor Monat
iz_Nevez
iz_Nevez

@Nico doch seitdem update muss man es auf minimum machen. Jeder esportler fährt auf minimum. Ich fahre selber auch gut bin im Zeitfahren teilweise top 10 der welt also ich weiß auch wie man das auto einstellen muss😂

Vor Monat
Hackerschorsch
Hackerschorsch

Es könnte sein mit des Topspeed das deine Pedale Innendrin verdreckt sind ich hatte des a und musste es auseinander bauen und zu reinigen weil das potentiometer am Gaspedal voller Staub wahr

Vor Monat
AIRKNIGHT 97
AIRKNIGHT 97

Man fährt ja 60%/50% Diff jedes Rennen und die drücke sollten nicht mehr als ganz niedrig oder Maximal 2 mehr nach Rechts sein ,damit sie mit Soft nie über 100 Grad im Rennen kommen ,dann sind die Optimal

Vor Monat
Hendrik_07
Hendrik_07

Bei mir wurde auch in Singapore die Reifentemperatur oft zu heiß ohne einen Dreher. Dadurch wurde ich extrem langsam und das ging auch nicht weg.

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
Hendrik_07
Hendrik_07

Liegt an der Strecke

Vor Monat
Patrick Berger
Patrick Berger

Hast du denn den Reifendruck runtergestellt bei deinem Setup?

Vor Monat
Felix Luckmann
Felix Luckmann

Kaje, ein Motorproblem kann sein, dass dein Spritmodus auf "Mager" gestellt wird. Das wird wohl der Fehler sein denke ich

Vor Monat
CraZzy
CraZzy

er hat ja direkt nach dem der spruch kam geguckt ob mager eingestellt ist, war es aber nicht

Vor Monat
cvldbreeze 96
cvldbreeze 96

Hey kleiner tipp, du musst den Reifendruck ganz runter machen, vorallem auf Strecken wie Singapur, die Reifen überhitzen sofort bei bisschen Druck

Vor Monat
Tom Stoiber
Tom Stoiber

Ich hatte gestern in einem karriererennen genau dasselbe, am Anfang konnte ich auf die Top 6 Drucksachen ( als 5. kraft) dann hat Jeff in der 3 runde oder so gesagt wir haben ein motorproblem. Dann war ich pro runde 3 Sekunden langsamer als alle um mich herum. Als ich dann in der Box war konnte ich wieder normal schnell fahren. Ist denk ich ein Feature 🤷🏼‍♂️ Gutes video

Vor Monat
Jaloui
Jaloui

Ich war noch nie so erleichtert mit dieser Rücktrittserklärung. Das heißt Seb BLEIBT!!!

Vor Monat
Christoph Smuda
Christoph Smuda

Hab irgendwie auf Bottas oder Hamilton gerechnet. Eventuell ja Verstappen zurück bei RB?

Vor Monat
Pierre Gasly-Fan
Pierre Gasly-Fan

@Glenn Rühl Das grenzt nur schon wieder an Hate, ich kann z.B. Hamilton überhaupt nicht leiden und wenn er mal zurücktreten würde, dann würde ich niemals sagen, bin froh, dass der weg ist. Er kann ja gerne denken, was er über Vettel denkt, aber Kommentare sind dazu da, um sachlich und neutral zu bleiben, und nicht, um sich zu freuen, dass jemand zurücktritt, was andere daraufhin verletzt. Darum ist sein Kommentar unnötig.

Vor Monat
LPVettel
LPVettel

@Glenn Rühl Es geht glaube ich weniger darum, ob er ihn mag, sondern eher, wie er es hier ausdrückt. Sowas muss nicht sein.

Vor Monat
Glenn Rühl
Glenn Rühl

@Pierre Gasly-Fan wenn er ihn nicht mag, ist das ok

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

@Lami_bincool ❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
VCRL Nemes
VCRL Nemes

Das liegt am Reifendruck der Hinterreifen. Du musst sie auf max. 21 psi einstellen dann sollte es besser werden (zumindest auf Xbox)

Vor Monat
Leah 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е 💗
Leah 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е 💗

Die optimale Temperatur ist 92 Grad du warst zum Großteil bei 102, da drehst du dich schon automatisch

Vor Monat
Reselation
Reselation

du musst deine letzte runde gleichzeitig mit den anderen fahren sodass du erst nach ablauf der zeit über die linie kommst weil die zeiten dann stärker simulieren

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
Maximilian Pankow
Maximilian Pankow

Grund für die Unfahrbarkeit ist neben dem Schaden wahrscheinlich auch das Differential. Du hattest es auf 67 und normalerweise fährt man in diesem Spiel auf 50-60.

Vor Monat
Ein_Edkarianer1
Ein_Edkarianer1

In Cars 1 musste Lightning McQueen auch nach nem Reifenschaden vor dem SC raus kommen

Vor 29 Tage
Der_Netherer
Der_Netherer

Das ist das gleiche Problem wie 2018, da waren die Hypersoft auch so schlimm. Du müsstest mal versuchen den Reifendruck im Training mal durchtesten. Ich schätze mal die wirst bis ins niedrige Drittel gehen.

Vor Monat
Beschte Mann
Beschte Mann

Du musst den reifendruck weniger machen Meistens 23,0 vorne 21,2 hinten

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

In Singapur ist allgemein das problem mit den Reifen Abkühlen das ist viel zu schwer dir reifen auf Temperatur zu halten

Vor Monat
Ofenkartoffel37
Ofenkartoffel37

Ich nutze jetzt mein erster sein mal zum Danke sagen, für die täglichen Videos!

Vor Monat
Sarah Don't T[A]P Me!!
Sarah Don't T[A]P Me!!

Seit dem Patch 1.06 wirken sich hohe Reifentemperaturen stärker auf die Performance aus. Schon bei über 100°C verliert man deutlich an Grip. Zudem waren die Reifentemperaturen schon immer sehr hoch in Singapur. Reifendrücke am besten minimal stellen und dann bei Bedarf so erhöhen, dass man nicht über 100°C kommt

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Ist Singapur der Yas Marinas Circuit?

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Meiner Meinung hattest du nach dem Dreher als die Reifen viel zu warm waren, früher in die Box für Hart gehen müssen, wie in Reallife

Vor Monat
Touch. Me. I Will Turn You 🔞
Touch. Me. I Will Turn You 🔞

Kaje, ein Motorproblem kann sein, dass dein Spritmodus auf "Mager" gestellt wird. Das wird wohl der Fehler sein denke ich

Vor Monat
Paul Woitas
Paul Woitas

das diff hat ein problem dadurch bekommen die reifen zu hohe temperaturen normal sind 90 graf

Vor Monat
Immanuel Wöll
Immanuel Wöll

Die Reifendrücke hinten waren glaibe ich zu hoch. Vorne hättest du sie socher etwas höher stellen können

Vor Monat
Lukas Mayer
Lukas Mayer

Hatte das überhitzen auch in Austin aber im nächsten Rennen dann nicht mehr

Vor Monat
FreezdM
FreezdM

Das Auto muss bei Seb leider das 7. stärkste sein, was traurig ist. Ich hatte alles in den Einrichtungen, bin aber nur das 8. beste Auto, aber besser als der Aston Martin.

Vor Monat
Ben brawlstars
Ben brawlstars

Wie immer gutes video

Vor Monat
Paul Rasser
Paul Rasser

Ich hab gehofft, dass Vettel zurücktritt

Vor Monat
F1 Master
F1 Master

Einfach mehr Glück als verstand

Vor Monat
VipexFA
VipexFA

Der Reifen ist wegen dem frontflügel kapput gegangen

Vor Monat
Lili Yohannes
Lili Yohannes

das liegt an der strecke hab ich das gefühl hatte nach 3 runden 102 bis 106 und auf monza und jeddah u.s.w nicht

Vor Monat
Lelo_Fußballfreak16
Lelo_Fußballfreak16

Kaje rin Tipp mach am besten zu wenig Reifen druck wie möglich weil um so schneller die Kurve ist um so empfindlicher ist die hinterachse bei hohen druck. (Ich habe auf jeder Strecke so wenig Reifendruck wie nur möglich). Und noch ein Tipp je höher der Reifendruck desto langsamer kühlen die Reifen wieder ab . Viel spaß noch im Urlaub

Vor Monat
Christian Lovrinovic
Christian Lovrinovic

das mit den Temperraturen je besser das auto wird desto heißer werden die reifen(Die Temperaturen gehen auch nicht runter) das ist so schlimm wenn es zu hart wird dann mach die Temperaturen nur oberfläche

Vor Monat
alexsp
alexsp

Vielleicht liegt die Unfahrbarkeit des autos ja nicht am Autochassis und aerodynamics sondern einfach nur am Setup?

Vor Monat
Flash Heck
Flash Heck

Ich will auch mal solche Probleme haben mit den Reifen , bei mir ist nur Motor oder Turbolader immer defect

Vor Monat
racer67
racer67

Bei 17:43 da musste ich irgendwie an das berühmte Crashgate denken 😅

Vor Monat
Gernot Eder
Gernot Eder

Der Fluch von Singapur!!😜😜👍

Vor Monat
Basti
Basti

Ich machs immer so, dass ich retire wenn ich mich mehrmals drehe oder das auto am ende is, weil du auf den meisten Strecken halt keine chance hast aber Respekt, dass du für den teilen kontent so durchziehst! Hut ab!

Vor Monat
Bavan
Bavan

hahahaha die Reaktion.... JAAAAA ES IST PEREZ!!!!

Vor Monat
Opa juj Dud
Opa juj Dud

15:57 nicer Voice crack

Vor Monat
Botti46
Botti46

Bei jedem setup reifendruck nach ganz links also ganz niedrig dann haste keine Probleme

Vor Monat
tttttttttttttts
tttttttttttttts

Hi kaje ich feier deine Videos richtig aber kannst du bitte wieder einmal die Supercars spielen

Vor Monat
alexsp
alexsp

Kaje Mg auto durch unterboden schade und somit downforceverlust einfach auf derselben geschwindigkeit wie das season 1 auto

Vor Monat
Andreas Schmidl
Andreas Schmidl

Ich weiß nicht was bei meiner My Team Karriere los ist mit Fahrerwechseln, bin in der 2 Saison: RedBull: Bottas, Sainz Mercedes: Hamilton, Zhou Ferrari: Ricciardo, Ticktum Mclaren: Perez, Ocon Alfa Romeo: Norris, Stroll Haas: Schumacher, Magnussen Alpha Tauri: Tsunoda, Gasly Aston Martin: Leclerc, Piastri Alpine: Verstappen, Vips Williams:Albon, Russel My Team: Vettel, Ich

Vor Monat
Colin B
Colin B

Ich denke die Motorbremse war kaputt und deshalb war das Auto unfahrbar

Vor Monat
Andreas Schmidl
Andreas Schmidl

Dieser Wechsel 2× mal Podium und dann Auto ist unfahrbar

Vor Monat
Eliana 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Eliana 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Die optimale Temperatur ist 92 Grad du warst zum Großteil bei 102, da drehst du dich schon automatisch

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

Ich fahre hinten mit dem Standard drück

Vor Monat
Carina Kaiser
Carina Kaiser

Niemand: Kaje: Es is Cheko Perez es ist Cheko perez

Vor Monat
zyzz brah
zyzz brah

15:00 klassischer verstappen

Vor Monat
Moritz
Moritz

30:09 ist bei mir in Singapur genauso. Reifen viel zu heiß. Die Softs sind unfahrbar!

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

das liegt an der strecke hab ich das gefühl hatte nach 3 runden 102 bis 106 und auf monza und jeddah u.s.w nicht

Vor Monat
Thomas Hamsék
Thomas Hamsék

bei mir ist vettel nach dem letzten rennen zurückgetreten, also noch nicht zu früh freuen

Vor Monat
Lenn Mulach
Lenn Mulach

Hey Kaje, es wäre interessant, wie deine Set Ups aussehen. Anhand deiner MFA konnte man erkennen, dass dein Differetial relativ hoch ist(Ich würde dir so 55 % empfehlen)

Vor Monat
Servus LOL
Servus LOL

Zumindest in f1 2020

Vor Monat
Servus LOL
Servus LOL

Ändert sich auch Strecke zu Strecke aber sollte niemals über 65 sein

Vor Monat
Vincent Angerer
Vincent Angerer

damit deine Reifen nicht überhitzen, musst du den Reifendruck runter machen.

Vor Monat
mikapfannif1
mikapfannif1

jedes Jahr das gleiche in singapur. Du MUSST am ende der Qualifing session in singapur rausfahren, da die Strecke 1-2 Sekunden schneller wird

Vor Monat
Muhamed Cepalo
Muhamed Cepalo

Kaje kannst du nach diesem my team karriere Session eine Fahrer karriere machen lg aus Österreich

Vor Monat
Formula One for Kids /Lennko15
Formula One for Kids /Lennko15

8:20 du bist nicht dumm. Du hättest sonst 3 Sätze Soft verbraucht und das Spiel ist eh Brocken. 1.1 Sek

Vor Monat
Phil
Phil

Hatte das auch in Bahrain. Einmal ein Problem über Funk erwähnt worden und danach nie mehr. War danach das ganze Rennen 0,5 Sekunden pro Runde langsamer.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Gaspedal voller Staub wahr

Vor Monat
jose bedros
jose bedros

Welche fahrhilfen benutzt du ?

Vor Monat
King Austria
King Austria

Habs dir ja geschrieben mit den Komponenten beim Training die alten zu verwenden. 👍👌

Vor Monat
King Austria
King Austria

@Bernd das Brot Genau so mach ich es immer.

Vor Monat
Bernd das Brot
Bernd das Brot

Oder immer am Anfang bei jeder Komponente 1 fürs Training immer Nutzen und die restlichen hat er dann fürs Rennen

Vor Monat
DIRED 09
DIRED 09

-extreme Motorenprobleme -Probleme mit der Reifentemperatur -Frontflügelschaden -einen Platten -gedrosselt in der SC-Phase -starke Schäden am Unterboden

Vor Monat
DIRED 09
DIRED 09

So welche Rennen gibt es einfach. Krass, dass du (@Kaje) es aber versucht hast durchzuziehen. Danke!

Vor Monat
TripleSquad
TripleSquad

Kurze Frage an Alle: Lohnt es sich din Lenkrad zu holen? Überlege mir eins zu holen bin aber noch unsicher da es schon viel kostet…

Vor Monat
TripleSquad
TripleSquad

@singendes Huhn okey vielen Dank. Ich hol mir glaube ich eines im Winter wenn ich wieder bisschen mehr Geld habe haha😅 viel spass beim zocken😁

Vor Monat
singendes Huhn
singendes Huhn

Ich hab mir eins geholt und es macht viel mehr Spaß als nur mit Controller. Aber nur wenn du das Geld übrig hast, greife nicht auf Geld zu was du eigentlich für was anderes brauchst. Und wenn dann nimm das G29 ist sehr geil.

Vor Monat
Suiii_7
Suiii_7

Bitte nicht Vettel🙏🥺

Vor Monat
Miki_68_er
Miki_68_er

Kaje das ist normal wen das sefty car rein kommt dann bremst der automatisch oder gibt nicht voll gas

Vor Monat
Roberto Geerts
Roberto Geerts

Ich fahre hinten mit dem Standard drück

Vor Monat
SussyKoopa
SussyKoopa

Zum glück nur Chico Auch wenn ich ihn mag

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Also Physikalisch ist es genau andersrum, je niedriger der Luftdruck desto höher die Temperatur, allerdings verliert man bei zu hohem Luftdruck deutlich an Grip, also so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig, du bist eindeutig mit viel zu wenig Luftdruck gefahren und hast die Reifen so außerhalb des Fensters gefahren. Je weniger Luftdruck, desto mehr walkt der Reifen und desto mehr Hitze entsteht durch Reibung im Reifen selber.

Vor Monat
Angel's Game World
Angel's Game World

Man wird automatisch im 3. Sektor gedrosselt, wenn das Safety Car in die Box fährt :)

Vor Monat
cyson
cyson

Kannst du mal wieder Fortaleza Horizont machen Fire das voll

Vor Monat
The_Finley
The_Finley

Kannst du mal wieder die Pirelli Hotlaps spielen

Vor Monat
Rudolf Gebles
Rudolf Gebles

Die beiden letzten Überschrifte von den Videos hatten den Zeichen:😡Schade.

Vor Monat
Tom Ehrlich
Tom Ehrlich

Du hattest die ganze Zeit extrem schlechten Topspeed das Auto ist mit Drs und Windschatten gerade so 300 gefahren

Vor Monat
_ DieserLinusYT_
_ DieserLinusYT_

Puuh, „nur“ Perez, ist zwar meiner Meinung ein sehr talentierter und sympathischer Fahrer, aber wichtig ist das Seb es durchhält

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
Silvan Lorenz
Silvan Lorenz

Endlich Liebe deine viedeos

Vor Monat
Nico Glowatzki
Nico Glowatzki

In Singapur musst aus vielen langsamen Ecken herrausbeschleunigst. Darum werden die heiß

Vor Monat
Phantom 15
Phantom 15

Ich hatte ein ähnliches Problem mit furchtbar überhitzten Vorderreifen in Ungarn. Und ich belaste eher die Hinterreifen stärker als die Vorderreifen.

Vor Monat
Sinser 08
Sinser 08

Hey Kaje, wirst du nächste Saison wieder die Modlackierungen einführen? Ich denke mittlerweile sind die Mods sehr ausgereift💪🏎️

Vor Monat
ALEXA---------👇💋
ALEXA---------👇💋

❤Only for fans over 18 year⤵️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Kopilendot.Online Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde 💋

Vor Monat
Sandro Covic
Sandro Covic

How to wasted 2000 Ressourcenpunkte😂

Vor Monat
Coole_Socke
Coole_Socke

Hallo, Kaje Erstmal steht bei mir beim Spiel dass du F1 2020 Spielst und Bist du jetzt schon im Urlaub?

Vor Monat
Maschel2007
Maschel2007

Kannst du nächste Saison seb verpflichten

Vor Monat
⛔️TAP MY PROFILE TO MEET ME AND MORE⛔️
⛔️TAP MY PROFILE TO MEET ME AND MORE⛔️

*22:37* *Let's take the moment to appreciate how much effort he puts into his content for us* 😆

Vor Monat
Harald Hetzner
Harald Hetzner

Kann mir jemand helfen das spiel bescheisst mich ich fahre in Spa 50% Rennen am anfang sah ich schon das etwa nach der Hälfte regen kommt ich natürlich gleich mit den harten Reifen am Start die anderen mit den gelben kann ich ja eventuell länger draußen bleiben bis ich auf die inter wechseln muss es fängt an zu regnen ich wähle gleich im Vorfeld die inter aus während des Rennen am Start war i h 7. Dann schon 1. Mit 4,8 Sekunden Vorsprung in der 9. Runde kommt bei Regen das safety car raus ich 1. Ich holte mir kurz was zu trinken setzte mich wieder ans lenkrad dann ging wieder weiter schaute ich auf die Tabelle war ich plötzlich 20. Wie gibt's das dachte ich mir 2 sind ausgefallen naja vielleicht fuhr mein Auto automatisch in die Box während des Safty car aber das ist ja verboten und als ich wieder übernommen hatte schaute ich auf die Reifen waren da immer noch die harten drauf warum von 1 auf 20 das spiel besch.. mich habt ihr auch sowas schon gehabt

Vor Monat
T.T
T.T

Ich habe beim ein parken 0.0 geschaft

Vor Monat
Paulgaming
Paulgaming

Wann kommt wieder jeden Tag Videos

Vor Monat
Felix Neumeier
Felix Neumeier

Der ist bis zum 20.8. Im Urlaub

Vor Monat
Felix Vettel
Felix Vettel

Der Titel gibt Saison 1 Flashbacks

Vor Monat
phoenixHD
phoenixHD

Warum hat Kaje die 36

Vor Monat

Nächster

Sharky Reacts To SIDEMEN Charity Match!

30:28

Sharky Reacts To SIDEMEN Charity Match!

Sharky Live

Aufrufe 458 601

I made your worst video ideas

16:54

I made your worst video ideas

I did a thing

Aufrufe 1 974 062

Top 10 Onboard Moments Of 2022 So Far!

13:10

F1 22 キャリアモード

F1 22 キャリアモード

blackdog[黒犬]

Aufrufe 2

Wir bauen einen gigantischen Leuchturm!

13:11

Wir bauen einen gigantischen Leuchturm!

Papaplatte Gaming

Aufrufe 77 865

BÖSE SÜCHTIG

8:06

BÖSE SÜCHTIG

Satter Hugo

Aufrufe 461 325

13 UPDATE IDEEN für das MINECRAFT 1.20 UPDATE!

19:14

My Anaconda  3D 🐍 EQ 12 All Level 48

0:40

Fn Story Paradigma [Woche 1] 😳

0:42

HerrAnwalt: Das Spiel || Der Boden Ist Lava #shorts

0:26