Quiz ohne Grenzen vom 12.12.2020

Baphomet271185
Baphomet271185

Ich glaube Bobo ist der einzige der so Bescheuert ein Bier bestellt. Wir sind einfach freundlich und anständig und sagen halt bitte. ''Kann ich bitte noch ein Bier haben''. Aber nicht so rumsülzen wie Bobo es hier darstellt.

Vor 7 Monate
Axy-dent-ly dreaming
Axy-dent-ly dreaming

In Schwaben sagen wir: „I krieg no a Bier“

Vor 6 Monate
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi

Vielen Dank fürs Hochladen :D

Vor 8 Monate
Klostifan1981
Klostifan1981

Sollte im Finale dann nicht der mit den wenigsten Punkten beginnen?!? 🧐🤔

Vor 5 Monate
Frank von Cobbenrodt
Frank von Cobbenrodt

Sagenhaft interessant 👍

Vor Monat
sleepingmoonwolf
sleepingmoonwolf

Danke fürs hochladen 🤍

Vor 6 Monate
Lena Donna
Lena Donna

Danke fürs hochladen :)

Vor year
Telvan
Telvan

Er hat die zeit vorausgesehen

Vor 7 Monate
Christel diepholtz
Christel diepholtz

Markus Lanz sieht auch aus wie Mr.Bean

Vor 2 Monate
Röschen Fink
Röschen Fink

🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍻

Vor Monat
Lukas Husemann
Lukas Husemann

Wie heißt das Lied bei 5:00?

Vor year
Lukas Husemann
Lukas Husemann

@Tonstudio Großmann vielen dank

Vor year
Tonstudio Großmann
Tonstudio Großmann

Simarik von Tarkan

Vor year
donky_slash939
donky_slash939

Normalerweise heißt es guten Abend nach Deutschland, Ostereich und die Schweiz. Aber hier sind wir Mal die ersten danke dafür.

Vor Monat
Jonathan Krämer
Jonathan Krämer

@56:59: Wer war das?

Vor 3 Monate
Der Wahnsinnige
Der Wahnsinnige

ich bin aus österreich aber hab keine ahnung wer adele neuhauser ist ! muss man die kennen ?

Vor 3 Monate
Eva R.
Eva R.

Ich bin keine Österreicherin, und ich kannte sie auch nicht - ich bin allerdings auch keine Tatort-Guckerin, schon gar keine regelmäßige. Scheint demnach nur unter eingefleischten Tatort-Fans eine Bildungslücke zu sein. 😉😇

Vor 28 Tage
Christina Hoffmann
Christina Hoffmann

Sie ist Schauspielerin und ermittelt im Wiener "Tatort" neben Harald Krassnitzer.

Vor 2 Monate
Tom Westermann
Tom Westermann

Markus lanz kann noch nicht mal Italienisch zum kotzen.

Vor 3 Monate
Meine 3 Katzen und ich
Meine 3 Katzen und ich

Lanz.. warum SÜDTIROL und nicht ITALIEN!!!

Vor 3 Monate
sahma tuk
sahma tuk

ist er so vorgestellt worden oder hat er das gesagt?

Vor 2 Monate
momomabra
momomabra

grosser beschiss sehr unfair

Vor 7 Monate
Peter Sendscheid
Peter Sendscheid

Yo...selten so unausgewogene Fragen für die Kandidaten gesehen.

Vor 6 Monate
dream box
dream box

Als ob Südtirol ein Land ist ,es sollte Italien lauten , Frechheit!

Vor 6 Monate
Wenke Moser-Gruhl
Wenke Moser-Gruhl

@dream box Hi Dreamy, hier bist Du. Wir vermissen Dich.

Vor 25 Tage
sahma tuk
sahma tuk

@dream box Es ist einfach sehr lange her, dass Südtirol bei Österreich war. Deshalb habe ich keine Probleme damit Südtirol zu Italien zu zählen. Mit der Familiengeschichte im Hintergrund habe ich aber immer ein mulmiges Gefühl dabei. Ich finde die Erwähnung "Südtirol" und nicht "Italien" sehr korrekt. Nicht falsch verstehen. Ich akzeptiere, dass Südtirol dem ital. Staatsgebiet zugeordnet wird. Historisch und kulturell gehört Südtirol einfach zu Tirol und Tirol ist halt nicht Italien. Ich dreh es mal um: Bin ich jetzt ein Viertel Italiener (Grossvater aus Südtirol) ? Wäre ja nett. Aber es is unsinnig. Du bist vermutlich ital. Südtiroler. Kennst Dich sicher besser aus mit der Problematik. Weisst, damals sind halt krasse Dinge passiert. Meine Grossmutter erzählte mir mal, dass Grabsteine verändert worden sind. Aus einem Franz wurde ein Franzisco.Das Beispiel, dass man einem Kind keinen deutschen Namen geben durfte und mein Grossvater keinen Pass bekam, habe ich eh schon erwähnt. Da gab es sicher noch viel mehr. Man darf nicht vergessen, dass es kurz nach dem 1 WK sicher massive Feindschaften gab. Damals gehörte es einfach nicht zu Italien. Wie gesagt: Es ist lange her. Südtirol war Kriegsbeute. Die Allierten stimmten der Annektion zu aber das ändert doch nichts daran. Vor ca 1 Jahr fragte ich eine Südtirolerin mit deut. Mutter und ital. Vater ob deut. Südtioler immer noch benachteiligt würden. Sie sagte ja. Ihr Mann ist Italiener und sie lebten auch in Sizilien. Ich halte sie für sehr neutral. Wenn Du ohne Magengrimmen Südtirol zu Italien zählen willst, dann solltst Du- meiner Meinung nach- gegen Benachteiligungen der deutsch sprachigen Bevölkerung sein. Solange es keine Gleichberechtigung gibt, ist das halt immer wackelig. Bürger 2ter Klasse im eigenen Land? Ich bin nicht auf dem Laufendem. Du weißt sicher besser, wie es ausschaut.

Vor 2 Monate
dream box
dream box

@sahma tuk Doch Südtirol ist Italien ,alle Länder dieser Welt akzeptieren die Grenzen,alle !!! Im Fall Kosovo sind es etwas mehr als die Hälfte aller Länder . Ich bin Italiener....

Vor 2 Monate
dream box
dream box

@sahma tuk Südtirol ist Italien !!!!!

Vor 2 Monate
Christel diepholtz
Christel diepholtz

Markus Land sieht auch aus wie Mr.Bean.

Vor 2 Monate

Nächster

Quiz ohne Grenzen 01.01.22,

3:16:04

Quiz ohne Grenzen 01.01.22,

BEST TV SHOWS

Aufrufe 12 000

BLACKPINK - 'Pink Venom' JENNIE Concept Teaser

0:15

Quizduell vom 02.03.2018

1:33:13

Quizduell vom 02.03.2018

Ich liebe die Quizshow

Aufrufe 76 000

quizduell2 mit steffen und paul

47:52

quizduell2 mit steffen und paul

gaby brendel

Aufrufe 72 000

Quizduell vom 23.03.2018

1:33:13

Quizduell vom 23.03.2018

Ich liebe die Quizshow

Aufrufe 120 000

Quizduell-Olymp vom 23. Juli 2021

48:34

Quizduell-Olymp vom 23. Juli 2021

Quiz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Aufrufe 28 000

BLACKPINK - 'Pink Venom' JENNIE Concept Teaser

0:15