Querdenken - Johann König | Allein im Theater

  • Am Vor 4 Monate

    WDR Comedy & SatireWDR Comedy & Satire

    Dauer: 02:10

    Johann König setzt mal kurz den Aluhut auf und sendet ein Telegram an alle Querdenker.
    #Aluhut #Telegram #Querdenker
    ____
    𝗪𝗗𝗥 𝗖𝗼𝗺𝗲𝗱𝘆 & 𝗦𝗮𝘁𝗶𝗿𝗲
    Lasst uns ein Abo da:
    www.wdr.de/k/ComedySatireAbo
    Mehr Comedy & Satire auf Facebook
    WDR Comedy: facebook.com/WDRcomedy/
    WDR Satire: facebook.com/WDRsatire/
    Torsten Sträter - Sträter: facebook.com/TorstenStraeterStraeter/
    Mehr Comedy & Satire im Internet:
    comedy.wdr.de
    Ganze Folgen in der WDR Mediathek:
    www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/comedy/
    Seid nett zu einander! Hier ein paar Hinweise dazu:
    WDR Netiquette www1.wdr.de/hilfe/kommentarregeln100.html
    Viel Spaß!

valentina post
valentina post

Wahr !! Wer jetzt noch CDU wählt ist geistesgestört und gehört geteert und gefedert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Jan Beckmann
Jan Beckmann

Hallo, wenn ich das Wort Gauting höre, muss ich kotzen! Das ist unsere Gemeinde vor Starnberg. Hoffentlich sterbe ich bevor ich hier nochmal aufwachen muss. Grueße Alex Dipl.- Ing. (Uni)

Vor Monat
Marina Watzlawick
Marina Watzlawick

Luuuuuuuuuustiiiiiig. Hab so Bauchschmerzen vor Lachen.

Vor Monat
HPK
HPK

Jens Damokles Spahn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Uwe Roclawski
Uwe Roclawski

Legen...där!

Vor 2 Monate
Elisabet Salzer
Elisabet Salzer

So gefällt mir Johann König!

Vor 3 Monate
Der Klabautermann
Der Klabautermann

Johann König ist der Beste. 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Herr Argfan
Herr Argfan

Uwe Steimle tritt bei den Querdenkern auf. Dieter Nuhr, Riechling und Lisa Fitz fallen durch ihren Egoismus und Verharmlosung von Corona mehr oder weniger auf. Johann König ist hier einfach genial!!! Mathias Egersdörfer würde zu ihm sagen: "Du sitzt richtig"!

Vor 3 Monate
Helmut L.
Helmut L.

Was ist das denn? Auch ein Kollateralschaden von Corona oder nur einfach schlechte Comedy? Ich bin ja Fan für bissige Satire. Aber das hat weder Biss noch Geist. Sorry.

Vor 3 Monate
Flying Thunder
Flying Thunder

nach dem urlaub die hände waschen xDD

Vor 3 Monate
Hal 9000
Hal 9000

Noch jemand der in der nach Coronazeit seinen Job an den Nagel hängen kann...

Vor 3 Monate
Gute Mine
Gute Mine

Königlich köstlich 🤣👏

Vor 3 Monate
guineesbiggetje
guineesbiggetje

ich muss grad an den jungen denken, der immer "wölfe!" rief...

Vor 3 Monate
Mattes Kölle
Mattes Kölle

Sie können mir mit ihren Fremdwörtern überhaupt nicht imprägnieren, und wenn sie mich weiterhin produzieren, erleben sie ein großes Figaro....

Vor 3 Monate
Timothyus, Rudolpho, Ludovico di Grassi
Timothyus, Rudolpho, Ludovico di Grassi

Klar bringt die Maske was! Die meisten können nur nicht richtig damit umgehen und machen das alles viel zu lasch. Da fehlt es einfach an der richtigen Einstellung zu Virus und Mitmensch! Man muss die Masken mit ordentlich Schmackes festzurren wie Gepäck auf dem Autodach, sodass die sich richtig tief ins Fleisch gräbt und die Haut darunter schön blau anläuft. Dann geht da aber richtig die Post ab. Da braucht mir keiner von Euch Verschwörungsschwurblern erzählen, dass das totaler Firlefanz wäre. Und Wir brauchen unbedingt noch vielvielviel mehr Lockdown, Lockdown, Lockdown. Wellenbrecher. Haha. Das Präventionsparadox ist doch ganz einfach erklärt: Der anständige deutsche Patient, der stellt keine blöden Fragen! Niemals. Der nimmt seine Medizin. Und wenn der Onkel Doktor sagt, die ist ganzganz gut, dann ist die ganzganz gut. So ein Immunsystem könnte doch niemals funktionieren, wenn das jedesmal an der Zellentür blöd nach dem Namen des Virus fragen würde? Dann weiss das doch Bescheid, dass es an der richtigen Tür klopft. So kritische Zeitgenossen hätten bei so einer Pandemie doch gar keine Chance! Man muss die unbedingt entmündigen und als erstes alle ihre sozialen Accounts sperren! Scheck- und Krankenkassenkarte einziehen und Nullsanktion zu Weihnachten! Wir müssen einfach nur dem System vertrauen und blos nichts hinterfragen. Dann merkt das Virus gar nicht, das Wir da sind. Verstanden?

Vor 3 Monate
Leyla Tazz
Leyla Tazz

Nice one

Vor Monat
Gabriele Walter
Gabriele Walter

Wunderbarer Johann König!!

Vor 3 Monate
Martin Mole
Martin Mole

Corona, Deutschland, Urlaub = CDU. 😂😂😂

Vor 3 Monate
Sven Christian
Sven Christian

Ja, sorry.... Was soll man dazu sagen? Johann war schon mal witziger und wird - gefühlt - immer schlechter.... diesmal leider Daumen runter...

Vor 3 Monate
Hans Maurer
Hans Maurer

Das ist leider die Wahrheit.

Vor 3 Monate
Gabi Zinck
Gabi Zinck

Merken die meisten nicht seine Ironie? Ihr hört nur das, was ihr glauben wollt

Vor 3 Monate
Mike Magic
Mike Magic

Das ist der Sinn von Satire, sie kann auch anders verstanden werden. Man überspitzt ein Thema, vermeintlich auf Randgruppen gemünzt und sagt doch vielleicht was ganz anderes.

Vor Tag
Astro Logie ist Unsinn
Astro Logie ist Unsinn

Klasse gemacht :-) Das einzige Problem ist, die Leerdenker haben dafür gesorgt, dass man Satire kaum noch von Realität unterscheiden kann.

Vor 3 Monate
Ni schu
Ni schu

CDU = Corona Deutschlad Urlaub.....😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Heiko Braunseis
Heiko Braunseis

ohne worte!!!

Vor 3 Monate
High Tower
High Tower

Wichtigster Hinweis: Nach dem Urlaub Händewaschen ! 🤣

Vor 3 Monate
Claudia Fresskeks
Claudia Fresskeks

Ich feier gerade das Corona Deutschland Urlaub

Vor 3 Monate
Petra Meyer
Petra Meyer

Cool, richtig gut durch den Kakao gezogen 😇😊

Vor 3 Monate
David Westerhoff
David Westerhoff

Man könnte ja drüber lachen wenn dabei nicht tausende Menschen ihren Job verlieren würden. Die Suizid Rate steigt, mittlerweile haben wir mehr Tote die sich aus Verzweiflung das Leben nehmen, als Tote durch Corona und ihr Idioten habt nichts weiter im Sinn wie da Witze drüber zu machen. Wie lebt es sich eigentlich so im Steuer finanzierten Staatsfernsehen herr König? Es scheint ihnen ja doch ganz gut zu gehen auf dem Rücken anderer.

Vor 3 Monate
Mike Magic
Mike Magic

Satire kann auch 2 Seiten haben, im Grunde genommen hat auch ein Johann König Berufsverbot durch Corona. Denke nicht, dass so ein kleiner Auftritt das rausreißen kann. Die vielen Jobverluste sind ein Drama, wir brauchen Lösungen, die das normale Leben wieder zurückbringen.

Vor Tag
Scarsdale Vibe
Scarsdale Vibe

@Mara B.ja mara! dass sint alles schlafschafe!!!1

Vor 3 Monate
Mara B.
Mara B.

@Astro Logie ist Unsinn Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Trifft leider auch auf sie zu. Wenn weiterhin Fußball erlaubt ist, der "Normalo" aber nur noch zu Hause bleiben soll, dann stimmt da gewaltig was nicht. Aber viele merken es nicht.

Vor 3 Monate
Astro Logie ist Unsinn
Astro Logie ist Unsinn

@Mara B. Na, nicht zu mehr fähig als geistigem Leerlauf? Wie gesagt, das Internet ist voll von nationalen und internationalen Berichten aller möglichen Medien. Das bestätigt das, was auch unser "Staatsfernsehen" berichtet.

Vor 3 Monate
Mara B.
Mara B.

@Astro Logie ist Unsinn Einbildung ist auch ne Bildung. Ich lasse sie mal in dem Glauben.

Vor 3 Monate
Andreas Mühlhöfer
Andreas Mühlhöfer

Johann - DU GEILE SAU! Ich liege am Boden und reiße mich zusammen!

Vor 3 Monate
Peter G.
Peter G.

Richtig schlecht. Zum Schluß musste er doch noch lachen. Ein bisschen mehr Selbstbeherrschung hätte ich von J.König erwartet. 😁Ironie off

Vor 3 Monate
DJR mager
DJR mager

Ob das einer von den Dummköpfen kapiert????

Vor 4 Monate
Heike Berkholz
Heike Berkholz

Dieser Mann kann so wunderbar mit der Sprache zaubern, einfach klasse!

Vor 4 Monate
MeinManager TV
MeinManager TV

Leute wacht endlich auf! Danke für deinen Mut!!!

Vor 4 Monate
Vr Lord
Vr Lord

Der Mann ist halt eine Konifere auf seinem Gebiet! Ein PVC - ein pesonders viffiges Cerlchen!

Vor 4 Monate
Vilko W
Vilko W

wenn ich nicht indirekt gezwungen werde 2x pro Woche einen Test machen zu lassen, würde ich mitlachen Impfung wird warscheinlich auch so durchgeboxt

Vor 4 Monate
Sam Vario
Sam Vario

@Vilko W ohne Symptome keine Infektion? Was für ein Unsinn. Es ist natürlich genau andersrum, was aber bei der Frage der Ansteckungsgefahr überhaupt nicht relevant ist. Für die Ansteckungsgefahr ist logischerweise die Virenlast (mit)entscheidend. Die ist aber völlig unabhängig von Symptomen. Und natürlich weist ein PCR Test eine Infektion nach. Wenn Viren im Körper sind, ist er infiziert.

Vor 3 Monate
Vilko W
Vilko W

@Gute Mine Das ist falsch. Auch nicht Virologen wissen, das die Viren in einer großen Menge vorhanden sein müssen um einen anderen Wirt anzustecken. Ohne Symptome keine Infektion. Genau das ist bei uns passiert. Positiver Test ohne Symptome, trotzden durfte die Kollegin weiterarbeiten. Erkundigen SIE sich über die Sensibilität des PCR Testes, bevor Sie Falschaussagen verbreiten. Auch als ich aus Croatien zurückkam, hat Hausarzt und KH abgelehnt einen Test zu machen. Ohne Symptome wurde die Testung abgelehnt. Der PCRTest kann nur genau hinschauen. Er kann aber keine Infektion feststellen.

Vor 3 Monate
Gute Mine
Gute Mine

@Vilko W ohne Symptome ist eine Ansteckung leider sehr wohl möglich! Und zwar ohne jeden Hauch von Symptomen. 1 bis 2 Tage VOR Symptombeginn ist man schon sehr ansteckend. Hat in unserer Familie leider zu mehreren Ansteckungen geführt. Informieren Sie sich doch bitte bei einschlägigen Quellen, bevor Sie Falschaussagen verbreiten.

Vor 3 Monate
Vilko W
Vilko W

@Gute Mine ohne Symptone ist eine Ansteckung nicht möglich. Also nur Geschäftemacherei. Und Panikmache. Außerdem hat der Test eine Fehlerquote. Wenn einer von uns Erkältungssymptome hat, bleibt es natürlich zuhause. Übrigens ist das ein Schnelltest. Mache jetzt doch freiwillig mit, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt. Bei der Impfung mache ich aber nicht mit, wie alle, mit denen ich gesprochen habe.

Vor 3 Monate
Gute Mine
Gute Mine

Was ist schlimm daran, 2 Tests pro Woche zu machen? Hängt ja wohl mit deinem Arbeitsplatz zusammen, um stark gefährdete Personen zu schützen.

Vor 3 Monate
Sebastians BMW R25
Sebastians BMW R25

Nicht Systemrelevant sagt unsere Bundesregierung. Was sagt Ihr Künstler?

Vor 4 Monate
JD
JD

Spitze !

Vor 4 Monate
hil dima
hil dima

Habe gehört, Querdenker schaffen es nicht ein Loch im Schnee zu pissen.

Vor 4 Monate
hil dima
hil dima

@Mike Magic tja, dafür kann ich mehrere Sprachen sprechen und schreiben.

Vor Tag
Mike Magic
Mike Magic

@hil dima Tja, nur sind bei Ihrem weiteren Post erneut Satzzeichen verloren gegangen. Soviel Zeit muss sein.

Vor Tag
hil dima
hil dima

@Christoph Brockhaus richtig dämlich ist es so einen Kommentar dazu zu schreiben. Ich habe mich vertippt und stehe dazu. Du Schwachkopf kannst dir nicht mal einen Satzzeichen leisten.

Vor 3 Monate
Christoph Brockhaus
Christoph Brockhaus

Außerdem heißt es in den Schnee. Richtig dämlich 🙈

Vor 3 Monate
Vilko W
Vilko W

ja weil sie aufs Klo gehen

Vor 4 Monate
Bulli&Bike
Bulli&Bike

Der intelligente, vernunftbegabte Deutsche ist angewidert, weil er Covidioten, Querspinner, Verschwörungsfreaks, Reichsbürger, Realitätsverweigerer und gefährliche Egoisten, in seinem Land, ertragen muss. Um die Ausscheidungen der AfD / Pegida, sollte sich der Verfassungsschutz dringend kümmern.

Vor 4 Monate
Mike Magic
Mike Magic

Spätestens beim ersten Satz muss ich lächeln, diese Spezies ist nicht so weit verbreitet. "Der intelligente, vernunftbegabte Deutsche" :D Sie scheinen die Klaviatur der Stereotypie gut zu beherrschen. Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung und sei Diese in den Augen des Gegenübers noch so blöde.

Vor Tag
Anja S.
Anja S.

Irgendwie tut es mir leid für dich, dass dein Kommentar so viel Hass enthält. Menschen dürfen unterschiedlicher Meinung sein! Hauptsache man hat sich mit dem ordentlich auseinander gesetzt, was man sagt (finde ich zumindest). Es gibt sooo viele Experten, die sich kritisch äußern oder zumindest beschwichtigen. Das sind richtig viele. Du darfst deine Meinung aber gerne behalten. Ich wollte das jetzt nur mal loswerden wegen deines Kommentares "Der intelligente, vernunftbegabte...". Ich wünsche dir alles Gute.

Vor 3 Monate
youbel you
youbel you

Impflinge an die Macht !!!!! .....und die Nichtmitmacher ???? Den eiligen drei Königen sei es gedankt ,dass man endlich Dank Johann wieder mal königlich lachen kann 💕👍🍀🍀🍀🍀

Vor 4 Monate
klaus günther
klaus günther

corona ist ein trojanisches pferd,der corona virus ist der grippevirus und wird jedes jahr mutieren,wie schon jahrtausende

Vor 4 Monate
MANFRED ZENGERER
MANFRED ZENGERER

Gesundheit und Gottes Segen

Vor 4 Monate
brave heart
brave heart

Stimmt! Sobald man was sagt wird man sofort deformiert!✌🏻

Vor 4 Monate
Rr Ww
Rr Ww

Johann, die Aluhüte mögen deine Späße nicht. Kreuz- und Querdenken macht Humor kaputt《:-(

Vor 4 Monate
Anja S.
Anja S.

Ja, Quatsch.

Vor 3 Monate
Frau Neubauer
Frau Neubauer

Quatsch.

Vor 4 Monate
Maik von Thoringi
Maik von Thoringi

Ha ha ha ...

Vor 4 Monate
Stefan Lang
Stefan Lang

😂

Vor 4 Monate
Elisabet Salzer
Elisabet Salzer

Hört sich von der Stimme an wie Karl Dall. Aber schon lustig 😊

Vor 4 Monate
geagfa
geagfa

Zwangsfunk-"Satire" ist Agitation, um die demokratisch-kritische Hinterfragung der Regierungspolitik zu verhindern. Shame on you, König.

Vor 4 Monate
Sebastian Winter
Sebastian Winter

So wie Dieter Nuhr das macht? Wacht auf, ihr Querdenker, ihr seid nur auf die Abzocker Attila und Ballweg reingefallen!

Vor 4 Monate
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer

Ich hab so einen Schalter an den Funkgeräten, An/Aus.

Vor 4 Monate
Bilge sucanu
Bilge sucanu

Corona = Deutschland Urlaub = CDU😁👍

Vor 4 Monate
semiramis
semiramis

Mensch Johann, datt war lustig! :-D

Vor 4 Monate
Serpent Obscura
Serpent Obscura

😄 Wie genial!

Vor 4 Monate
Orwell HATTERECHT
Orwell HATTERECHT

Die Alumaskenträger feiern Ihn

Vor 4 Monate
Mike Magic
Mike Magic

Sie meinen den Mann in der eisernen Maske? :-)

Vor Tag
Bilge sucanu
Bilge sucanu

@Claudia Roth Nein.

Vor 4 Monate
Orwell HATTERECHT
Orwell HATTERECHT

Geb dir die Genpampe ohne Langzeittest.DnA veränderung um nen Virus zu bekämpfen...aja...

Vor 4 Monate
Ursel Barz
Ursel Barz

Super! Ich hätte beim vorlesen schon einen Lachkrampf bekommen. Die Leerdenker haben es nicht anders verdient. Die kann man echt nur noch verar.........!!

Vor 4 Monate
Hartmut Preuß
Hartmut Preuß

Schöne Kommentare! Die Aluhutträger sind ziemlich angepißt.👏

Vor 4 Monate
David Westerhoff
David Westerhoff

Hast du deinen Job verloren? Musst du jetzt Arbeitslosengeld beziehen? Ich ja dank Corona und für euch ist das alles nur ein großer Witz oder wie!? Ihr seid der letzte Dreck.

Vor 3 Monate
Benøund
Benøund

Also was mich betrifft, ziehe ich schon mein gesamtes Leben stets gezielte Frequenzen

Vor 4 Monate
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer

Richtig gut!

Vor 4 Monate
Conni Delphin
Conni Delphin

Genial 👌

Vor 4 Monate
MinervA 2404
MinervA 2404

Ich liebe diesen Mann

Vor 4 Monate
Mr Matthias. XD
Mr Matthias. XD

propaganda als satire getarnt, leider schlecht gemacht und erkannt, denkt dran wie peter lustig immer sagte, abschalten

Vor 4 Monate
Mike Magic
Mike Magic

Aber nicht deformieren lassen. :D

Vor Tag
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer

Propagandist König. Das hat er glaube ich auch noch nicht gehört. Es würde Ihn belustigen. Ich hab Ihn erkannt, trotz Tarnung durch die Maske.

Vor 4 Monate
Ralph Fändrich
Ralph Fändrich

Kein Humor?

Vor 4 Monate
chrizzz44
chrizzz44

GODLIKE🤣🤣🤣😘

Vor 4 Monate
A W
A W

Super :-)

Vor 4 Monate
M W
M W

Der König, naja, man muß sehen wo man bleibt. Die „Öffentlich Verächtlichen“ zahlen halt gut. Da kann man es als Systembückling gut aushalten. Und wie manche der Kommentare hier zeigen, haben ihre Zuschauer noch nicht einmal mitbekommen, welcher Seite Sie hier in den Allerwertesten kriechen.

Vor 4 Monate
Ralph Fändrich
Ralph Fändrich

Ich find's sehr lustig! Wer hier wem wohinkriecht werden wir vll in einem Jahr sehen!?

Vor 4 Monate
D. L.
D. L.

In der Ruhe liegt die Kraft. Chillt mal. Satire spottet mal über den und mal über etwas anderes. Ist halt Satire .

Vor 4 Monate
Alixa Germana
Alixa Germana

Lol, als hätte jemand ein Wörterbuch gefuttert und die Wörter random wieder ausgespuckt 😂 herrlich

Vor 4 Monate
Anna Sturmwind
Anna Sturmwind

Brav Herr König...immer schön systemtreu bleiben. Herr König - abgehakt.

Vor 4 Monate
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer

@Peter Zenkel Man kann eben das eine ohne das andere nicht haben. Das hat wohl eher mit Logig als mit Intelligenz, wie anfangs strittig ergriffen würde, zu tun.

Vor 4 Monate
Peter Zenkel
Peter Zenkel

@Anna Sturmwind Selten so einen Blödsinn gelesen. Wahnsinn.

Vor 4 Monate
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer

@Anna Sturmwind Respekt vor dem ehrlich engagierten Beitrag! Aber die Todesrate von über 70Jährigen würde ich doch stark anzweifeln. Statistik ist schwer streitbar, weil man sich sofort die Quellen um die Ohren haut. Sie liegt vermutlich ganz stark in Abhängigkeit zur fachmedizinischen Behandlungsmöglichkeit und die ist nun einmal schnell an einer Grenze. Aus zuverlässiger Erfahrung im persönlichen Umfeld zeigte sich, daß schon 60 Jährige der Krankheitsverlauf hart trifft. Langzeitfolgen wie Geschmacksverlust usw. sind die Folge. Ich möchte nicht daran erkranken. Basta! Doch zur Systemdebatte ist zu sagen: Die Natur kennt keine Gerechtigkeit, weil die Gerechtigkeit nur menschlichen Ursprunges ist. Deshalb ist die ungewohnt medizinisch geführte Politik ein Schutzsystem, wenn auch vollkommen ungewohnt. Die Maßnahmen sind aber kein Freiheitsentzug im eigentlichen Sinne. Das es darin Ungerechtigkeiten gibt, kann man nie ganz aufheben, nur anstreben. Aber dazu ist die Demokratie fähig und gefragt. Sie ist definitiv nicht abgeschafft! Über Ihre Mitwirkungsoffenheit läßt sich streiten, aber eine Diskussion z.B. über Meinungsfreiheit, ist total verfehlt.

Vor 4 Monate
A. S.
A. S.

@Anna Sturmwind Sehr treffend zusammengefasst! Genau so sehe ich die Sache auch! 👍

Vor 4 Monate
Anna Sturmwind
Anna Sturmwind

@Ralph Fändrich natürlich, ja jetzt wo du es sagst... Du hast vollkommen recht!

Vor 4 Monate
Manuela Tandler
Manuela Tandler

Johann, Du bist spitze. 😙 Wenn das weitergeht so, muß ich kotzen gehen auf's Klo... 🤔

Vor 4 Monate
Manuela Tandler
Manuela Tandler

@valentina post Geniale Antwort ☝️😉 Noch besser : ich besudel mich von oben bis unten und werde dann M (F)erkel in den Arm nehmen. 👍😎✌

Vor Monat
valentina post
valentina post

Ja,aber danach nicht Händewaschen,sondern händeschütteln mit Merkel ;-))))))))))))))))))))))

Vor Monat
lutz fanselau
lutz fanselau

herr könig ein guter merkelaner

Vor 4 Monate
B. Z
B. Z

@Godo G puuh ... dachte schon bin der einzige der soviel schreibt 😉 ich hab fast 40 Jahre gebraucht um Vorallem das verhalten anderer zu lesen.. verstehen ist auch mit fast 53 manchmal nicht möglich... ich arbeite drann... da muss man kein Psychiater sein... Lebenserfahrung mit Lernprozess hat man oder nicht🤷‍♂️ heute bin ich froh um jeden der mich belogen, ausgenutzt etc hat.... lernen durch schmerz....allein die 11 jahre als selbstständiger handwerker...nur abzocker und arschlö...! Hatte den ganzen Wahnsinn mit Leasing, dispo, Darlehen etc...ehe ... Tochter und zwei Söhne adoptiert... 🙄 haus hund etc alles hinter mir seit 16 Jahren...heute leben alle auf pump...raffen es nicht! Wenn ich mit bekannten laber über haus, autos etc völlig irre...kaum einer unter 300.000€ minus...nullzinz👍🏻👏🏻 idioten! Wenn die jetzt durch den corona Wahnsinn ihre jobs verlieren? Firmenwagen weg... haus weg... alles weg und locker noch 80-120.000€ schulden! 👍🏻👏🏻 die sind natürlich alle voll auf linie..sitzen mit maske im auto 👍🏻 sperren ihre kinder ein... so krass das meine 12j Tochter fragte ob wir ihre Freundin adoptieren können?😳🤔 sagte erstmal... klar kein Problem haben ja noch platz... außer dem musste ich schon für zwei angenommene Zahlen 🤷‍♂️ fragte sie warum? Da sagt die kleine: damit sie von ihren verrückten Eltern weg kommt! 😳😂😂 geil👍🏻 Kindermund tut Wahrheit kund👍🏻 klar ihr papa ist stadt und vg rat der Grünen 👍🏻👏🏻 350 mille minus auf dem neuen energiesparhaus und firmenwagen... ein Diesel natürlich 👍🏻 haben alle schiss ihre Existenz zu verlieren und ihre wohlfühlblase platzt! Wird aber! Unser bescheidenes altes Häuschen könnte sogar ich mit meiner mickrigen Erwerbsminderungsrente von 754€ netto bezahlen und hätte noch gut 100€ übrig... alle drei Autos bar bezahlt...ok sind zusammen ca 76 jahre alt☺️ der bayernexpress aus den Anfang 80’ern treibt den schnitt etwas hoch😉 keine handyverträge oder sonst was🤷‍♂️ mach daheim alles selbst..hab ja jetzt Zeit auch wenn ich öfter mal nen tag oder zwei pause machen muss... brauch ne neue Pumpe... linksherzinsuffiziens noch 28-30% restleistung 🤷‍♂️ aber die spinner in den 4-500.000€ buden können nix und keine kohle mehr ... da läuft man nach 4 Jahren noch über europaletten in die bude... und mini grundstück ohne carport/garage etc🤦‍♂️ wir haben sogar noch 6 Parkplätze vermietet 🤷‍♂️ und nen eigen brunnen für den 1000m 2 garten wo alles wächst was dann geerntet und meist eingekocht etc wird und ein paar liter brombeer etc Likör 😇 was wir nicht verbrauchen kriegen die deutschen riesen... oder die nachbarn...die Grünen spinner kaufen bio gemüse und obst aus chile etc in folie etc verpackt 👍🏻👏🏻 im schicken Steingarten wächst nix oder zu faul und zu dumm... edeka hat ja alles👍🏻 hier in unserer kleinstadt laufen viele hunderte von denen rum... umzingelt von arroganten nutzlosen Idealismus spinnern die grün sein wollen weil es hip ist🤦‍♂️ kenne keinen von denen der nur halb do öko und nachhaltig lebt wie ich mit meiner als einzige offiziell geouteten nazi Familie hier im ort ( 12.000 einw.) hatte sogar im august ne privat demo der antifa vorm Haus... mit konzert... alerta alerta antifaschista , es gibt kein recht auf nazipropaganda etc😇👍🏻 dabei war ich im Februar schon ausgetreten 🤷‍♂️ selbst dafür sind die zu doof😉 zurücklehnen und den Wahnsinn beobachten...hab keine angst ...die spinner werden noch heulen wenn nix mehr geht... leid tun mir die mio kleinen armen schweine die für kleines geld malochen und zuerst drann glauben müssen...aber wer sein Lebenlang kämpfen muss wird auch das was jetzt kommt überleben...wie gesagt wer sich abhängig macht und die Kontrolle über seine Existenz abgibt ... ist selber schuld! Ich habe daraus gelernt... wenn ich kein Geld hab kann ich nix kaufen! Hat gerade hier auf den dörfern im Westerwald jahrzehntelang funktioniert...wer das geld für auto , küche etc nicht sparen kann kann es auch nicht abzahlen! Ganz einfach! Wird ein riesen schlachtfest! Aber die corona anbeter glauben ihnen passiert nix weil sie ja mitmachen und mit der verblödeten masse in eine Richtung laufen... und tschüss... lass sie laufen...merkel wird sich wie honecker ins Ausland absetzen...ein wirt wo angie im bergurlaub manchmal einkehrt hat da zuuuufällig was belausch... äh gehört😉 und es meinem Kumpel erzählt der auch dort im Urlaub mit dem Wirt ordentlich 🍻 aber wie gesagt alles verschwörer🤔😉 sooo wieder ein roman🤷‍♂️ tja keine sozialen Kontakte... sitz allein im bunker.... Kellerbar ☺️ ein Kumpel vor drei Wochen an krebs verendet der andere in Quarantäne...🤷‍♂️ es bleibt auf jedenfall spannend hier in coronistan...lg 🙋‍♂️

Vor 4 Monate
kullererbse in spee
kullererbse in spee

@Godo G blinder Gehorsam ,betreutes denken, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Vor 4 Monate
Godo G
Godo G

@B. Z Das ist mal eine ausführliche Beschreibung, mit Beispielen aus dem täglichen Leben. Aus denen man ganz einfach erkennen kann, was für ein Unfug mit uns veranstaltet wird. Der Virus ist da, wie viele andere Viren auch. Und nach einem Jahr Testphase auf der ganzen Welt, macht es das gleiche wie fast alle anderen Viren auch, es schnappt sich die alten, kranken und schwachen. Und nach einem Jahr macht man immer noch die Hammermethode. Das Problem ist nicht das Virus an sich. Das Virus zeigt nur auf, wie kaputt gespart und inkompetent unser System ist. Ich würde gerne lachen, jedesmal wenn gesagt wird, Pflegepersonal, Ärzte etc arbeiten an der Belastungsgrenze. Natürlich tun sie das, aber doch nicht erst seit corona. Das ist einfach lächerlich, das jetzt darauf zu schieben. Corona ist nur der Tropfen, der das Fass endlich mal zum überlaufen bringt. Aber das ist halt Politik und corona ist der perfekte Sündenbock. Da wird sich kein Politiker hinstellen und sagen, ja wir haben in den letzten 10 Jahren scheiße gebaut und das ist jetzt die Rechnung. Das Problem an der Sache ist nur, egal wie realitätsnah und aus dem echten Leben diese Argumentation ist, man wird gleich in die Aluhutträger-ecke geschoben, weil man im TV, wenn sie denn Leute von solchen demos zeigen, schön die idioten zeigt, die keiner Argumentation fähig sind. War schönes Beispiel bei Stern TV. Haben Video gemacht von überfüllter krankenstation (aber kein Hinweis darauf, dass es vorher auch nicht viel besser war) und einen Typen gezeigt an nem bierstand, natürlich betrunken und komplett-leugner. Was bleibt den Leuten wohl im Kopf hängen??? Das alles solche idioten sind wie der und man ja nicht dazu zählen will. Also nimmt man es einfach hin und beschimpft einfach andersdenkende und schert alle über einen kamm. Wenn man die extremen Typen zeigt, verkauft sich einfach besser. Normale Leute, die einfach mehr Angst davor haben, was die Maßnahmen alles für negative Folgen haben, als dass sie positiv sind und sich denn mal erlauben es zumindest zu hinterfragen... Zack, peng, aluhut.

Vor 4 Monate
B. Z
B. Z

@Ralph Fändrich da kann nix mehr passieren wird im april 13🤷‍♂️ wenn die kleine nicht drunter leiden würde wäre mir der ganze irrsinn scheißegal! Auch das schiksal von meinem besten Kumpel der Anfang märz die Diagnose lungenkrebs bekam...nur seine frau durfte ihn für 1 std besuchen .. nur mit Sondergenehmigung bla bla...der arme kerl hat am Telefon geheult wien kleiner junge... ätzend! Beim letzten Aufenthalt in der klinik.. nach 4-5 tagen offener rücken und bobbes... die lassen den verfaulen...nichtmal ne inkubitusmazratze...seine frau hat ihn dann nach Hause geholt....konnte wir uns wenigstens noch mal sehen und verabschieden...3 tage später Morphiumpumpe und tschüss! Anfang Dezember... was ein Elend... hatte noch 46 kg....das schiksal hatten viele 10.000‘e seit märz! Immerhin verenden jährlich ca 950.000 in Deutschland....ohne die alten in den heimen die ohne Kontakt vor sich hinvegetieren seit November oft einzelhaft im Zimmer 👍🏻 und werden dann vom Personal verseucht 👏🏻👍🏻 wie in unserem heim... 68 infizierte also alle... bis jetzt 3 tote👍🏻 fast alle vom Personal positiv und musten selbst mit Symptomen weiterarbeiten 👍🏻👏🏻 bekannte liegen dort als Bewohner erkrankt...und ne bekannte arbeiter dort...sie hatte erstkontakt zum Kollegen der positv getestet wurde... montags 14.12...tja haben zusammen bis zum 16.12 gearbeitet dann kam mittags das Ergebnis positiv... sie musste dann in Quarantäne... wohnt bei ihren Eltern... ihre Eltern keine Quarantäne da kein erstkontakt 🤷‍♂️ dann am 21.12 wieder im heim morgens test...pcr... sie zeigte Symptome mit Kopfschmerzen etc ihre chefin schickt sie heim sollte sich bisschen auskurieren aber am 22.12 am nächsten Tag zur Arbeit... sie hat bis Nachmittags gearbeitet.. kommt per app das Ergebnis positiv...ab nach Hause 10 tage Quarantäne 👍🏻 ihre Eltern std lang beim Gesundheitsamt angerufen... bis endlich ... sie hätte keine Ahnung alle im Urlaub 👍🏻 sie sollten dann 14 in Quarantäne und test erst am 07.01!!!??? Unfassbar! Alles völlig am Thema vorbei! Wenn das der schutz der alten ist👍🏻 dann kann der rest der Bevölkerung normal weiterleben wenn dort wo es wichtig ist so versagt wird! Was nützen 100.000‘e schulkinder etc in Quarantäne und verbote.. irre regeln etc wenn das Pflegepersonal nicht vor arbeitsbeginn 48 h wartet bis das Testergebnis kommt?? Kann man sich sparen 🤷‍♂️ hier sind seit märz über 90% Heimbewohner an corona gestorben! In Mecklenburg vorpommern läuft das anders da wird doppelt und dreifach getestet...pcr und zusätzlich vor betreten schnelltest...meine Schwiegermutter ist in wismar im Pflegeheim und mein schwager besucht sie dort und erzählt wie das da läuft! Und funktioniert wohl...seit märz ca 180 tote im ganzen Bundesland... das schaft bayer manchmal täglich 👍🏻 aber södolf wird als Retter gefeiert obwohl seine toten nicht weit von Schweden entfernt sind👍🏻 das verrückte daran das viele Bayern sich und ihren Artgenossen selbst die schuld geben und södolf der 1 hat alles richtig gemacht 🤷‍♂️ liest man die Kommentare bei spiegel.. wird mir schlecht! Sowas wie stockholmsyndrom🤷‍♂️ der mich am meisten runtermacht und schikaniert dem folge ich? Oder wie! Völlig krank! Allein die Kommunalwahlen in Bayern 2 tage vor dem ersten lockdown ! Ohne masken etc! Besser konnte Bayern sich nicht durchseuchen! Vorallem die älteren gehen meist alle zur wahl...guckt man sich die kurve an der infizierten und toten gehts nach der wahl nach oben 👍🏻 aber es waren die skifahrer von ischgl👍🏻👏🏻 egal Hauptsache bayern wird meister ob im Fußball oder corona 🤷‍♂️ ich kann den ganzen Irrsinn den die vollversager hier abziehen nicht mehr ernst nehmen...und das dummvolk was den schlimmsten der irren noch zujubelt erst recht nicht... idioten wählen halt idioten🤷‍♂️ tagsüber malochen mit zig Kollegen, mit bus und u-bahn etc pendeln und abends eingesperrt wie Nutzvieh oder sklaven! Völlig kranke regeln pure sinnlose schikane! Trotz dem irren affentanz ist Deutschland im Dezember auf Platz 3 gestiegen mit den meisten toten weltweit hinter usa und brasilien👍🏻 ohne Berücksichtigung der Bevölkerungszahl! Dann wirds noch mieser...und dann noch zu blöd genug Impfstoff zu bestellen 🤦‍♂️🤦‍♂️ bei dem impfthempo brauchen wir min 1,5 jahre bis 50 mio geimpft sind... muss ja jeder zweimal geimpft werden...falls irgendwann 200.000 tgl gimpft werden also eigentlich 100.000 da zweimal... sind das 500 tage dauerimpfen 👍🏻 lockdonwn und schikane ohne ende👍🏻 bis alles pleit ist und Deutschland schuldenmeister der eu👍🏻 nullrunde für rentner 2021 wegen corona...durch co2 steuer etc wird aber alles 8-10% teurer👍🏻 wird das grösste Elend seit 45! Wegen nem virus?? Was solls...kann mit meiner Familie locker 6 Monate autark leben da wäre jeder profiprepper neidisch...auch finanziell... seit Jahren vorgesorgt...bekannter war 14 jahre chef einer Zentralbank der hat den zusammenbruch schon vor Einführung des Euro im kleinen Kreis vorrausgesagt...und seine mio längst aus der eurozone geschaft...die Eliten wissen was kommt und werden sich verpissen...Deutschland ist seit Jahren im ausverkauf und als Produktionsstätte und Konsumenten abgeschrieben! Chinesen und amis können jetzt den rest vom Mittelstand zum Schnäppchenpreis kaufen ... türken kaufen über Erdogan gesteuerte Banken Immobilien wie blöd...Deutschland habe fertig! Deshalb soll alles über die eu laufen... um zu retten was zu retten ist...wir entwickeln den top Impfstoff und dürfen ihn nicht mal selbst bestellen? Wir wurden jahrzehntelang nur ausgenutzt und verarscht .. die ganze Welt lacht seit Jahren über uns und schüttelt den Kopf was hier abgeht... vor 2,5 Jahren wurde der sohn von nem Kumpel der seinen Cousin und Onkel etc in singapur besucht hat von nem Taxifahrer ausgelacht als ermerkte das sie deutsche waren... peinlich! Er konnte nicht verstehen warum wir die halbe Welt aufnehmen und füttern die dann noch die Bevölkerung schikanieren... tja...mal sehen was in diesem jahr noch kommt... bleibt spannend... lg🙋‍♂️

Vor 4 Monate
Ralph Fändrich
Ralph Fändrich

@B. Z es sind die typischen neo links- grünwähler ... was will man davon erwarten" - Sie sind wahrscheinlich der Ober-Durchblicker: Alle Schubladen abgearbeitet ...

Vor 4 Monate
boidsen
boidsen

LOL - ich weiß, wer auf die nächste "Querdenker"-Demo eingeladen wird!

Vor 4 Monate
boidsen
boidsen

@Betti Konfetti Kann es sein, dass da jemand ganz anderes durcheinander ist?

Vor 4 Monate
Betti Konfetti
Betti Konfetti

Jau, der braucht Arbeit. Ist ja schon ganz durcheinander der Mann, oder Abraham Lincoln... Und wenn man König rückwärts liest, heißt das: Ginök.

Vor 4 Monate
Cheesus
Cheesus

Zuschlagen wie Hagen bei Siegfried...und Roy🤣

Vor 4 Monate
Tom
Tom

Verquerte Leerdenkerhirne 2020: "Corona gibt es gar nicht" => Lüge am Anfang der Pandemie "Corona verschwindet im April von ganz alleine" => Lüge danach "Es wird keine zweite Welle im Herbst geben. Das ist nur Panikmache der Merkel-BRD-GmbH-Diktatur." => Lüge + Hetze 100 % Lügen. Jetzt hetzen diese Lügner gegen den Corona-Impfstoff. Ich glaube diesen Lügenbolden und ihren "alternativen Medien" garantiert kein Wort. Mit denen würden wir alle vom aktiven Corona-Virus durchseucht werden. Das war ja deren Strategie von Anfang an.

Vor 4 Monate
Scarsdale Vibe
Scarsdale Vibe

Als ob man mit diesen Haupt-Realschülern rational diskutieren kann, v. a. auf yt

Vor 3 Monate
Anja S.
Anja S.

@Mario Walther Ah, das freut mich ja so. Dann muss ich dich mal feste drücken! Das erinnert mich daran noch genauer zu lesen. Ich bemühe mich zwar immer, aber ich lese so viel, dass mir das anscheinend doch nicht immer ganz gelingt.

Vor 3 Monate
Mario Walther
Mario Walther

@Anja S. Lies bitte noch einmal meine Zeilen. Dies ist Satire. Meine Antwort auf das Gelaber da oben. Ich bin voll bei dir. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Vor 3 Monate
Anja S.
Anja S.

@Mario Walther Irgendwie hast du die Querdenker komplett falsch verstanden. Und du ziehst dir hier -zumindest an einer Stelle-ein Beispiel raus was vielleicht mal irgendjemand gemeint hat, aber nicht repräsentativ für die Querdenker an sich ist. Da könnte ich jetzt genug Kommentare von der Regierungsseite und auch Begebenheiten (oder irgendeinem Bürger, der alles oder vieles gut findet was sie tun) irgendwo raussuchen, die auch absoluter Quatsch mit Soße waren, und dir das vorwerfen. Was nützt das? Genau:nix. Deine restlichen Bemerkungen könnte ich jetzt widerlegen, aber ich hab keine Lust dazu. Das wäre zu viel Arbeit dafür, dafür das es nix nützt. Da ist mir folgendes viel wichtiger: Dass sich jeder selbständig Gedanken darüber macht was alles passiert. Das ist so ein großes Feld: Auswirkungen von Corona jetzt mal ausgenommen (damit werden wir ja schon von morgens bis abends bombadiert-wobei einige tiefergehende Fragen offen bleiben, wo die Informationen durch die Regierung wirklich nicht ausreichend sind). Man sollte sich auch mit den Folgen der Maßnahmen auseinander setzen. Arbeitslosigkeit, Tode durch zu spät erkannte Krankheiten oder Verschiebungen der Behandlungen/OPs etc.), zerstörte Existenzen, Wirtschaft vor die Wand fahren, Selbstmorde, Misshandlungen innerhalb der Familie, psychische/seelische Krankheiten (und das ist schon wieder ein großes Feld an sich), Menschen denen ihre letzte Zeit hier sehr schwer gemacht worden ist (aber egal: Hauptsache kein Corona) und noch vieles mehr. Egal, auf welches Ergebnis man nachher kommt: ich freue mich über jeden selbständig denkenden Menschen und muss nicht für jeden, der nicht meiner Meinung ist, unschöne Betitelungen finden. Die Auswirkungen der Maßnahmen sind so heftig und sooo viele sind davon Betroffen. Wenn ich das alles mal Corona an sich gegenüber stelle, weiß ich nicht was letztlich schlimmer ist. Im Radio und TV wird wenig darüber gebracht, die Corona-Panikmache läuft dagegen gut. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute. PS: Über die Satire von Herrn König konnte ich herzlich lachen. So viel Humor habe ich.

Vor 3 Monate
Mario Walther
Mario Walther

@Tom Interessant, was vielleicht einhundert Menschen, die derartige Schilder hochgehalten haben und von den einschlägigen Medien monatelang immer wieder präsentiert wurden, auf dich für eine Wirkung haben. In meinen Augen bist eher du ein 'Leerdenker'. Weil du nicht in der Lage bist, Informationen zu werten. Sei nicht so verbittert und reibe dich nicht sinnlos auf.

Vor 4 Monate
Stef26
Stef26

Großartig

Vor 4 Monate
Cornflake0750
Cornflake0750

"Wer die Wahrheit sagt, wird ja sofort deformiert". Ja, wenn man bei ner Querdenker-Demo was "falsches" sagt kann das schon passieren 😉

Vor 4 Monate
Marcel Büchner
Marcel Büchner

..wir wollen keine Deeskalation... LOL

Vor 4 Monate
A W
A W

Aber dieser Spieß könnte sich vielleicht auch bald umdrehen ;-)

Vor 4 Monate
Ren Ba
Ren Ba

👍

Vor 4 Monate

Nächster

Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE

29:31

Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE

MDR SPASSZONE

Aufrufe 150 000

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

05:51

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 84 000

Silvestergedanken - Johann König | Allein im Theater

04:06

#BB | Saison 3 : EP 2 - صلاح وفاتي - الحلقة 2

7:24

Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!

10:05

Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 385 019

People who can't tell stories

3:06

People who can't tell stories

Fairbairn Films

Aufrufe 203 778