Q&A: Ist Messi der beste Freistoßschütze aller Zeiten? Was wird aus Mainz & Köln?

  • Am Vor 7 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 28:33

    Kostenfreie Hilfe-Rufnummern bei Depression:
    Info-Telefon: 0800 3344533
    Krisentelefon: 0800 1110111 oder 08001110222
    Kinder- und Jugendtelefon: 08001110333
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Was sagt ihr: Findet ihr direkte Freistoßtore beeindruckend oder seht ihr das anders?

Vor 7 Monate
Aaron Gräf
Aaron Gräf

@Carlito Carleto das war eine riesige Ausnahme (ja gegen Paderborn jetzt auch) aber oneFootball meint ist, dass wenn sie ein Spiel verlieren dass sie dann oft gleich 5 verlieren. Wenn sie einmal schwach sind dauert es immer ewig bis sie wieder stark sind. Z. B. Sancho ist einer der manchmal komplett abgeht aber manchmal auch einfach nur schlecht spielt

Vor 7 Monate
Carlito Carleto
Carlito Carleto

Onefootball Deutschland der Bvb kann sich von Rüchständen nicht erholen? Wtf? Was war denn gegen Inter?

Vor 7 Monate
Aaron Gräf
Aaron Gräf

Beeindruckend

Vor 7 Monate
Lars Buschmann
Lars Buschmann

Finian Luca jj

Vor 7 Monate
C. Knuffi5
C. Knuffi5

*Standard*

Vor 7 Monate
st29ma01 1
st29ma01 1

Gardiola als Österreich Trainer damit die mal einen guten Trainer haben

Vor 2 Monate
Geckaboy _
Geckaboy _

Klinsi prediktet

Vor 2 Monate
Jens Pilz
Jens Pilz

Shunsuke nakamura ist der beste 👍

Vor 4 Monate
Easy Mathematics
Easy Mathematics

Messis Freistöße sind schon große Kunst. Er tretet die mittlerweile mit einer Selbstverständlichkeit. Da gibt es nicht viele. Und da braucht mir jetzt keiner mit Juninho oder Nakamura ankommen. Alles was die können/konnten reicht nicht an Messi heran. Juninho konnte Kunstschüsse auf seine Art. Von Präzission kann man aber nicht wirklich reden. Nakamura, Pirlo und wie sie alle heißen, können Freistöße. Aber niemand kann derart mit einer chirurgischen Präzision und einer beachtlichen Wucht (und das nicht mal Vollspann) schießen. So müssen die anderen Zirkelkünstler (Pirlo, etc.) an der Wucht sparen und die brachialen eben an der Präzision. (R. Carlos)

Vor 6 Monate
Mac Max
Mac Max

Danke für den Burghausen witz😂

Vor 7 Monate
Johanna Menges
Johanna Menges

warum sprecht ihr nicht mal über frauen fußball

Vor 7 Monate
melonution
melonution

iMmEr GeGeN dEn HSV 🐔

Vor 7 Monate
Ultimate Timi
Ultimate Timi

An der Aussage von Flo merkt man, dass er noch nie wirklich selbst fußball gespielt hat

Vor 7 Monate
Dimitris
Dimitris

Juninho ganz klar die legendärsten Freistoßtore. ,,Der Fuß Gottes''

Vor 7 Monate
Henry Hennen
Henry Hennen

Flo ist lost Messi top

Vor 7 Monate
MC Bueno
MC Bueno

Ich finde messi ist aus der position der freistoss goat auch wenn beckham auch mah dran ist

Vor 7 Monate
Aaron Gräf
Aaron Gräf

Bald 300 k Abos verdient

Vor 7 Monate
Cziehso Volker
Cziehso Volker

Absolute Nostalgie. Bundesliga auf der Alm: Bielefeld gegen Hansa Rostock

Vor 7 Monate
MadFake9939
MadFake9939

Messi wird erst bester Kopfballspieler und wenn er zu alt fürs feld wird geht er noch paar jahre als bester torhüter der welt ins tor

Vor 7 Monate
Austor - FIFA Prediction & More
Austor - FIFA Prediction & More

Hey:) Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworten kann. Danke für die Glückwünsche und die Unterstützung, muss mir etwas überlegen, wie ich etwas zurückgeben kann. Komplett davon leben kann ich leider noch nicht, da der CPM einfach zu niedrig ist😕. Finde es super, dass ihr euch heute mit dem Thema Depression beschäftigt habt und an alle die an Depressionen leiden, holt euch auf jeden Fall Hilfe, redet mit jemandem darüber dem ihr vertraut. In dem Sinne habt noch einen schönen Tag🙏

Vor 7 Monate
Makkaroni Man
Makkaroni Man

24:15 👍

Vor 7 Monate
Der Trottel
Der Trottel

In deiner ersten Woche bei Onefootball hast du das Neymar Video gemacht als er gewechselt

Vor 7 Monate
Mo Mo
Mo Mo

"Jeder kann Freistöße so gut wie Messi und das ist nichts Besonderes, weil man das einfach nur 30 Min üben muss?" Dann sind ALLE Fußballer ,außer eine Hand voll (Beckham, Juninho, etc.), nicht so clever wie Messi. Man braucht nur mal das Tor gegen LFC sehen oder die anderen sieben Tore, die er in einer Saison schießt. In den letzten 10 Jahren hat er mehr Tore aus Freistößen als Vereine in Europa geschossen. #G.O.A.T.

Vor 7 Monate
Esteban Parra Rios
Esteban Parra Rios

Flo bester Mann!

Vor 7 Monate
Dennis Kurz
Dennis Kurz

Also sorry flo, aber wenn du den ball sooo streicheln kannst, dann ist da beeindruckend, wenn du den so immer machts woow

Vor 7 Monate
Videokeiler
Videokeiler

,,machst 100 Mal das gleiche und irgendwann kannst du's"? Wirklich, das ist wie man lernt? Ich dachte immer man wird perfekt wenn man sich den Finger in den Popo steckt.

Vor 7 Monate
The Capar
The Capar

Zu behaupten das Messi sich nach dem Training mal für ne halbe Stunde hinstellt um Freistöße zu üben, ist schon übel respektlos seiner Leistung gegenüber. Ich bin mir ziemlich sicher das Ronaldo sehr viel Freistöße übt und trotzdem gehen die alle in die Mauer. Mit der Aussage will ich übrigens kein Messi - Ronaldo ding aufmachen.

Vor 7 Monate
Leinux
Leinux

Ehre für die Positiven Worte zu Arminia und die tollen Worte über Depressionen 💙🖤

Vor 7 Monate
C. Knuffi5
C. Knuffi5

calhanoglu

Vor 7 Monate
Flionel Messias
Flionel Messias

messi wäre mit einer 0,5er Quote bei den Toren in der Liga garantiert unzufrieden ;) Zlatan, neymar, mbappe und salah auch

Vor 7 Monate
Philipp J.
Philipp J.

Natürlich spielen wir noch auf der Alm⚫⚪🔵

Vor 7 Monate
Davide
Davide

Mittwoch: Ronaldos Abstieg wird deutlich Donnerstag: Nächster Hattrick für Portugal 😂😂😂

Vor 7 Monate
bert racoon
bert racoon

wie nett, dass er die eintracht, bei einer aufzählung von großen vereinen, mit einreiht. da ist wohl der wunsch eher vater des gedanken. klar sind sie gut aber nen etablierter topverein wohl nicht. kann ja noch werden.

Vor 7 Monate
Andreas Michélèg
Andreas Michélèg

Es gab neben Juninho schon noch andere sehr gute Freistoßschützen. Andrea Pirlo und David Beckham z.B.

Vor 7 Monate
Disco Volante
Disco Volante

Freistöße = Juninho Pernambucano

Vor 7 Monate
Eric 711
Eric 711

Glaubst du das wen klopp mit liverpool die Liga holt das er unsterblich in Liverpool sein wird?

Vor 7 Monate
_Martin_ VLBR
_Martin_ VLBR

0:55: was war mit Chelsea 2012?😋

Vor 7 Monate
Baine Bloodhoof
Baine Bloodhoof

Ich persönlich finde Juninho war und ist der beste freistoßschütze

Vor 7 Monate
Marc Erdtel
Marc Erdtel

Der beste Freistoßschütze aller Zeiten ist Juninho, wer den noch kennt. Er hat den Flatterball sozusagen erfunden. Wer was anderes sagt, hat den Typen nicht erlebt. Da kommt kein Roberto Carlos, Ronaldo, Messi, Beckham, Ronaldinho, Kroos, Neymar, Koeman usw. ran. 😌 Grüße gehen raus.

Vor 7 Monate
Artazur
Artazur

👍🏼

Vor 7 Monate
Major Mayham
Major Mayham

Ehrlich Flo, wenn du glaubst das es einfach ist solche Freistöße wie Messi zu schießen nach dem man nach dem Training nh halbe Stunde Freistöße übt, hast du nie ernsthaft versucht einen GUTEN FREISTOß (inkl. Mauer und Torwart) zu schießen.

Vor 7 Monate
ProdBy. NeXT
ProdBy. NeXT

#ehrenmänner

Vor 7 Monate
Gre Gre
Gre Gre

Hä, was ist ein Bielefeld?

Vor 7 Monate
Linus 1909
Linus 1909

Beim DFB

Vor 7 Monate
Linus 1909
Linus 1909

Weigl wäre doch der perfekte IV Partner von Süle

Vor 7 Monate
Let's Lenni
Let's Lenni

Welches Potenzial seht ihr in Amine Harit?

Vor 7 Monate
arthurspooner
arthurspooner

Nein, der beste Freistoßschütze aller Zeiten ist Juninho Pernambucano.

Vor 7 Monate
Sascha Pollex
Sascha Pollex

Kein Trainer der Welt schafft es über 6 7 Jahre gut zu trainieren....keiner? Doch Christian Streich

Vor 7 Monate
Joachim Wawra
Joachim Wawra

Dortmund sollte einfach einen weiteren Trainer in den Stab holen. Ist sehr kostengünstig und Werner Lorant ist doch idealerweise frei soweit ich weiß... :) Da machen die schon den Arsch zu endlich. CR7 steigt ab? XD Juve wohl eher... er kommt wieder denke ich und zerschiesst nochmal die UCL/EL ;)

Vor 7 Monate
Fabian Müller
Fabian Müller

Flo konnte gegen die pferdegroße Ente nicht gewinnen Sie war sein Ent-gegner 😅

Vor 7 Monate
Planlos42
Planlos42

Ok du wolltest doch was besseres , Nico : Nico Schulz vs Marcel Halstenberg Paco Alcacer vs Erling Haland Jan Oblak vs Marc - André ter Stegen Thibaut Courtois vs Kepa Bernd Leno vs Jordan Pickford Jonas Hector vs Marvin Plattenhardt Kevin Vollnd vs Yussuf Poulsen Karim Benzema vs Edinson Cavani Marcus Rashford vs Roberto Firmino Gabriel Jesus vs Pierre-Emerick Aubameyang Tottenham vs Chealsea Arsenal London vs Manchester United

Vor 7 Monate
GSDONNERSPARTEN
GSDONNERSPARTEN

Bohndesliga vergessen oder hab ich was verpasst? Du warst ja sogar schon einmal als Gast da und ich hab die Folge doch als sehr sehr gelungen in Erinnerung ^^ Meine zwei persönlichen Favoriten für Fußball :)

Vor 7 Monate
ThomasKLS
ThomasKLS

Freistöße sind absolut beeindruckend!

Vor 7 Monate
Mr Quark
Mr Quark

Statman Dave

Vor 7 Monate
ANi
ANi

Please add English subtitles 🙏

Vor 7 Monate
Flo der Geograph
Flo der Geograph

Der beste Freistoßschütze der letzten Jahren war Juan Arango von Gladbach! Jeder Schuss ein Tor!

Vor 7 Monate
Stefan Arendt
Stefan Arendt

Die Art, wie Nico und Flo mit dem Thema Depression umgegangen sind hier im Q & A... Einfach Top. Nicht zu viel, nicht zu wenig

Vor 7 Monate
Andree R
Andree R

Schickt Flo mal zum Trainingsplatz, nach einem Monat muss dann aber geliefert werden.

Vor 7 Monate
Oh Yeah
Oh Yeah

Bielefeld gibts garnicht

Vor 7 Monate
Andree R
Andree R

"Jeder große Verein" und er sagt H-S-V !!

Vor 7 Monate
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

Weitere Sender? ganz klar Fussball 2000 (ein "Muss" für SGE Fans) und Rasenfunk

Vor 7 Monate
Chummer Woods
Chummer Woods

Ihr solltet Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs regelmäßig schauen

Vor 7 Monate
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha

Kick 11 wie Team Evil=BullShit!

Vor 7 Monate
AB Le Chéf
AB Le Chéf

Alex firgison hat sich nie abgenutzt.

Vor 7 Monate
MiiToJr
MiiToJr

Schaut euch mal Juninho's Freistöße an ;)

Vor 7 Monate
der luki :D
der luki :D

Also Katalanen sind zum Beispiel Andres Iniesta, Gerad Pique, Charles Puyol,Xavi 2 Von den sind noch Aktiv und Charles Puyol könnte sich es vorstelln für Katalonien zu spielen Zu dem war er schon einmal bei irgendeinem Spiel Nominiert (Weiß ich aus eurer app)

Vor 7 Monate
Brokkoli und Rosenkohl
Brokkoli und Rosenkohl

Messi und Ballack😎😎😎 Zyiech wird auch noch einer der krassesten Freistoßschützen werden

Vor 7 Monate
Living in a beautiful world
Living in a beautiful world

Thema Depressionen: Hold euch Hilfe! Jeder kann irgendwie mal so reinrutschen. Man kann es heraus schaffen! Lasst euch von Depressionen ned runtermachen. Mir hat es enorm geholfen mit anderen Menschen zu reden und ich hab's jetzt auch raus geschafft.

Vor 7 Monate
Hubi_
Hubi_

*holt

Vor 7 Monate
Living in a beautiful world
Living in a beautiful world

Apropo Wacker Burghausen. Unser "Kleinstadtclub" hat zweimal gegen denen gewonnen😅

Vor 7 Monate
SinningTime
SinningTime

Q&A über Fußball Inhalt: GEGEN EINE PFERDE GROSSE ENTE WÜRD ICH SCHON KÄMPFEN

Vor 7 Monate
Bauleiter Willi
Bauleiter Willi

Die aktuelle Bundesliga Tabelle 1. Rose 2. Dose 3. Lederhose

Vor 7 Monate
Anton 2039
Anton 2039

Von fums geklaut

Vor 7 Monate
vitrino bito
vitrino bito

Du gika

Vor 7 Monate
Moritz Lange
Moritz Lange

Der Bewerter 🤣🤣🤣🤣

Vor 7 Monate
FiBi 1315
FiBi 1315

Bvb wäre im Moment die perfekte Mannschaft für özil. Transfergerücht?!

Vor 7 Monate
Marco Lingemann
Marco Lingemann

Christan streich ist halt ein trainer phänomen.weil er seit gefühlt meiner Geburt bei Freiburg ist.

Vor 7 Monate
Sirius
Sirius

Paderborn steigt wahrscheinlich ab und Bielefeld steigt auf. Kein OWL-Derby in der 1. Bundesliga😔

Vor 7 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Zlatan Ibrahimovic BvB

Vor 7 Monate
Zahiro
Zahiro

Sorry aber.. wenn jemand wirklich sagt es ist nich schwer solch einen Freistoß reinzumachen dann hat derjenige wenig bis garkeine Ahnung von Fußball oder hat es einfach noch nie selbst gespielt, es sind welten zwischen soetwas im Training machen und soetwas im Spiel machen.. ganz andere Atmosphäre ich bin sicher würde man Flo 1000 solcher Freistöße gegen einen guten Torhüter schießen lassen wären genau 0 davon drin und vllt 4 Stück aufs Tor gekommen

Vor 7 Monate
Whatisanickname ?
Whatisanickname ?

"Bohndesliga" und "Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs". Top Fußball Sendungen und beide auf Youtube zu finden

Vor 7 Monate
Krenar Krusha
Krenar Krusha

Real Madrid wann!!!!

Vor 7 Monate
blizzard one
blizzard one

Die besten, aber Wirklich die besten tore!!.. (und meiner meinung nach die einzigen tore die zählen sollten😂😂)... sind kombinations tore.. schön am besten mit der kompletten mannschaft rausgespielt. Und am ende ins tor laufen!! Das ist kunst😉

Vor 7 Monate
Tom S.
Tom S.

Respekt für die Worte zum Thema Depression!!

Vor 7 Monate
Fel Fran
Fel Fran

ADHS

Vor 7 Monate
Berndtiboy23
Berndtiboy23

Wacker Nordhausen !!!

Vor 7 Monate
10/10/Messi/Maradona ااا
10/10/Messi/Maradona ااا

Messi🇦🇷🐐

Vor 7 Monate
Murat De
Murat De

Kann man bei YouTube sehen wie viele von den views von Abonnenten generiert wurden und wie viele nicht ? Falls ja, und ihr durch dieses penetrante gebettel am Anfang von jedem einzelnen Video diese versucht umzustimmen würde ich spätestens bei dem marginalen Abonnentenwachstum seit Monaten merken, dass diese Taktik nicht funktioniert. Ihr nervt nur die Abonnenten damit, weil das kein Running gag ist sondern einfach unlustig und nervig..... ihr bekommt die Abos schon durch weiterhin gute Leistung, die ihr konstant abliefert(flo wirkt ab und zu wie einer der nur buchwissen über Fußball hat aber sonst ok) und hört bitte auf mit dem Gebettel das habt ihr wirklich nicht nötig

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

41:26

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 888 000

Ringo Starr’s Big Birthday Show!

1:4:15

Ringo Starr’s Big Birthday Show!

ringostarr

Aufrufe 754 583

Onefootball Gaming Live: Wer bin ich & Fußball-Quiz!

51:22

Onefootball Gaming Live: Wer bin ich & Fußball-Quiz!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 59 000

HSV: Von der Europa League in den Abstiegskampf

09:28

HSV: Von der Europa League in den Abstiegskampf

OneFootball Deutschland

Aufrufe 365 000

Borussia Dortmund: 10 BVB-Transfers für den nächsten Titel!

14:03

Onefootball Gaming Live: Wer bin ich, Ergebnisse raten & mehr!

51:25

Der große Bundesliga Transfer-Rückblick 2019/20!

58:45

Der große Bundesliga Transfer-Rückblick 2019/20!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 259 000

Wins Vs. Fails | People Are Awesome Vs. FailArmy

3:18

Wins Vs. Fails | People Are Awesome Vs. FailArmy

People are Awesome

Aufrufe 86 758