Pulled Beef mit Kartoffelstampf und Krautsalat / Silvester Menü / Sallys Welt

  • Am Vor year

    Sallys WeltSallys Welt

    Meine kostenlose Sally App: ab jetzt zum Download verfügbar😍❤
    IOS: apps.apple.com/de/app/sallys-...

    ANDROID: play.google.com/store/apps/de...

    Leckeres Silvester Menü: Pulled Beef mit Kartoffelstampf und Krautsalat (Coleslaw) Dieses Gericht lässt sich super vorbereiten und dann im Ofen über längere Zeit im Gusseisentopf garen. Dadurch wird das Fleisch super weich, zart und fällt auseinander. Ich verwende dazu Rind Fleisch, welches ihr aber auch durch Huhn oder Schwein ersetzen könnt. Dazu bereite ich eine klassische Braune Soße mit Cornichons, Champignons und Steinpilzen zu. Dazu gibt es ein luftiges Kartoffelpüree und ein Krautsalat. Das perfekte Essen für jeden Anlass.


    www.sallys-blog.de/pulled-beef...

    Original Sally Produkte:
    bit.ly/SallysProdukte

    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood:
    bit.ly/kuechenmaschinen

    Meine Back- und Kochbücher:
    bit.ly/SallysBücher
    __

    Mein Name ist Sally. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    __

    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Blog: www.sallys-blog.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallyswelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt
    __

    Kontakt & Impressum:
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland
    info@sallystortenwelt.de

    Unterstützt durch Produktplatzierung

Güler Varan
Güler Varan

Warum schau ich mir deine Rezepte eigentlich an wenn ich hungrig bin 😂 schaut so toll aus und lecker ☺️

Vor Monat
Just Thony
Just Thony

Huuuuum! Leeeeeker!

Vor 2 Monate
Iris Kalfic
Iris Kalfic

Das sieht soo unglaublich gut aus liebe Sally 😍das muss ich unbedingt auch ausprobieren 🙏

Vor 3 Monate
Jeannette Barde
Jeannette Barde

Rote Beete gehört noch zum Stroganoff🙂

Vor 3 Monate
Janina S
Janina S

Klingt mega lecker...und ich weiß endlich, wie man guten Krautsalat macht! :)

Vor 6 Monate
Simone Kelmendi
Simone Kelmendi

kannst du bitte mal ein Video zu Torshi machen. Liebe Grüße

Vor 6 Monate
Anne Schmitz
Anne Schmitz

Fleißige Liese 🤣 , bei uns ist das eine Flotte Lotte !

Vor 6 Monate
Amoura Rahmoun
Amoura Rahmoun

Es heißt sauergurke 😠

Vor 7 Monate
Katjes 671
Katjes 671

Hab den Krautsalat nachgemacht... war schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Rezept... der tip mit der Küchenmaschine war einfach Gold wert. Der Salat ist super, werde ihn dieses Jahr zu auf jeden Fall ganz oft zum grillen machen... einfach lecker 😊 Danke 😊

Vor 8 Monate
Tülin Karakaş
Tülin Karakaş

Yıkanmasına gerek yokmu?

Vor 8 Monate
Denise Ce.
Denise Ce.

Ist grade im Ofen, bin gespannt wie es wird 😊🤤

Vor 9 Monate
Kristian Roeschen
Kristian Roeschen

Davon könnte ich mich ausschließlich ernähren!

Vor 9 Monate
Nadine Kömmelt
Nadine Kömmelt

Mega Rezept. Könnte man das genauso für Pullef Beef Burger benutzen oder müsste man dann weniger Flüssigkeit für die Soße nehmen?

Vor 9 Monate
Steffy Ö
Steffy Ö

Hey ihr Lieben, Sieht alles sehr lecker aus🤤 Mein Sohn 5J. Hat mit mir etwas von dem Video gesehen und als du die Zitronenpresse in die Hand genommen hast, dreht er sich zu mir und sagt „ Mami, sie hat wirklich alles“ 😂 Liebe Grüße Steffy

Vor 9 Monate
mexx3211
mexx3211

Liebe Sally könntest du mir bitte verraten von wo die Gewürzdosen sind? LG aus Wien

Vor 10 Monate
antonsfrauchen
antonsfrauchen

Liebe Sally, ich bin ein großer Fan von Dir, wenn ich auch nicht die beste Köchin bin 😉 Ich habe bezüglich Deines Rinderbratens für das Pulled Beef-Gericht folgende Frage: Bei Minute 3:50 sieht man die weiße Schicht auf dem Braten. Muss man die nicht entfernen? Ich habe kürzlich Gäste mit einem Braten bekocht, der auch so aussah. Er war leider total zäh und meine Freundin sagte, sie habe sich gewundert, dass ich die Faszien des Fleisches nicht vorher entfernt hätte. Da ich so gut wie nie einen Braten mache, war ich total verunsichert. Aber in Deinem Video sieht man ja, dass der Braten trotz Faszien butterweich wird. Oder war das nur Fett und keine Faszien? Wie unterscheidet man das überhaupt? Ich google mir die Finger wund, jeder sagt was anderes. Wenn Du einen kurzen Tipp für mich hättest, würde ich mich wirklich freuen. Ich habe Angst, dass der Braten Feuchtigkeit verliert, wenn ich die weiße Schicht abmache… Ganz herzliche Grüße und lieben Dank aus dem Westerwald sendet Jutta.

Vor year
Sebastian Loeber
Sebastian Loeber

Rinderbraten mit Rotkraut und Kartoffeln oder Kloessen, das war ja frueher ein klassisches Sonntagsgericht. Ich finde es ziemlich cool, dass junge Leute solche Rezepte in abgewandelter Form wieder auf den Tisch bringen. Gut gemacht......Ich frag mich gerade ob ich mit 51 Jahren alt genug bin um so zu reden :-)

Vor year
Jenni 20
Jenni 20

Wenn ich weniger Fleisch nehme reduziert sich dann auch die Schmorzeit?

Vor year
Mervat Stiefsohn
Mervat Stiefsohn

Wow sieht lecker aus 😍

Vor year
Corinna Kleinsorgen
Corinna Kleinsorgen

Muss man indem sechs Stunden kein Wasser nach gießen?das verkocht doch

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das verkocht nicht, da ja ein Deckel drauf ist❤️ Der hält die Feuchtigkeit im Topf😘

Vor year
SonneMondUndSterne SonneMondUndSterne
SonneMondUndSterne SonneMondUndSterne

Ich möchte dieses Rezept morgen zubereiten. Ich möchte das Fleisch jedoch nicht zerrupfen, sondern in Stücke schneiden. Gibt es hier eine andere Garzeit für den Ofen?

Vor year
TeylaDex
TeylaDex

Dann mach besser einen normalen Braten.

Vor year
Chris Piel
Chris Piel

wow das schaut mega lecker aus, das probier ich auch aus

Vor year
stolzer kurde
stolzer kurde

Ich hab keine Ahnung wieso ich mir deine Videos. Immer anschaue wenn wir im Monat Ramadan sind 😂😂

Vor year
Schicksalslord
Schicksalslord

Zwei Dinge hätte ich gerne: Der Geruch, wenn ich Sallys Rezepte anschaue und danach eine Broadway-Nr. vom Schönen und das Biest Geschirr, dass mir nachdem Video das Essen serviert.

Vor year
Sabine Eisenlohr
Sabine Eisenlohr

Bei 12:50: "Fleißige Liese" anstatt flotte Lotte 🤗 Liebe Sally, wie goldig und nett ist denn der Verwechsel-Versprecher? Ein tolles Rezept für Crowd feeding. Herzlichen Dank

Vor year
In Vino Veritas
In Vino Veritas

Guten Appetit !

Vor year
Görkem Saracuz
Görkem Saracuz

Kannst du mal Pizza Torte machen

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das habe ich schonmal gemacht😍 Schau mal auf meinem Kanal vorbei😘

Vor year
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Sehr tolles rezepte finde es sehr lecker undvor allem es ist richtig genial zum silvester

Vor year
Schne cki
Schne cki

Super Rezept 😍 werde ich in meiner Cocotte testen 😍 danke dafür

Vor year
Anne Schiffgen
Anne Schiffgen

Warum bekomme ich keine Antwort???😞

Vor year
Anne Schiffgen
Anne Schiffgen

@Sallys Welt Danke Murat...Liebe Grüsse aus Zweibrücken nach Waghäusel..😎

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Es ist Nacken Anne 🙏 LG Murat

Vor year
Anne Schiffgen
Anne Schiffgen

@Sallys Welt ich hatte gefragt aus welchem Stück vom Rind das Fleisch ist. Vllt. Schulter? Danke Murat

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo Anne ich seh die Frage nicht 😩🙏 LG Murat

Vor year
Anne Schiffgen
Anne Schiffgen

Hallo liebe Sally, kannst du mir bitte sagen, von welchem Stück das Rindfleisch ist? Sah ein bisschen nach Fett aus. Ist es aus der Schulter?

Vor year
Vivien Frenzel
Vivien Frenzel

Anne Schiffgen sie hat es weiter oben beantwortet es ist Hals☺️

Vor year
Manuela aus dem Bergischen Land
Manuela aus dem Bergischen Land

mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Hm lecker ich will auch probieren.😙

Vor year
Kerstin Heitmann
Kerstin Heitmann

Ich habe das Rezept heute mal nach gekocht nur ohne den Krautsalat meine Familie und mir Schmeckt's richtig gut das werde ich öfters machen

Vor year
Sonni Berg
Sonni Berg

Hallo Sally. Kann ich das Fleisch im Schnell Kochtopf bereiten.

Vor year
Sawsan Lababidi
Sawsan Lababidi

😍😍👍

Vor year
Su Aslan
Su Aslan

Sally, kannst du mal Turşu machen? Danke😍

Vor year
Chris Force Food Show
Chris Force Food Show

Pulled Beef geht immer :)

Vor year
T L
T L

Meiner Meinung nach, würde noch Paprika super gut zum Fleisch 🥩 passen. (Je nach Geschmack halt)❤️💕💕

Vor year
Walking & Biking Eddie
Walking & Biking Eddie

Ha Lustig, bei uns gab es auch Pulled Beef zu Sylvester aber als Colafleisch aus dem Dutch Oven und als Burger in einem Laugenbrötchen. Legga ;-)

Vor year
antonsfrauchen
antonsfrauchen

Tolles, tolles Rezept! Danke dafür. Und der Josh ist ja echt auch ein ganz Symphatischer.

Vor year
Hallo Hallo
Hallo Hallo

Sieht wie altesheim Essen aus

Vor year
Maria Schatz
Maria Schatz

Sally wenn du den Kohl mit dem Strung nach unten auf den Tisch haust, musst du ihn nicht rausschneiden

Vor year
Teddy Wer
Teddy Wer

Liebe Sally, kannst du vielleicht wieder mehr "Was koche ich heute" oder Rezepte in die Richtung machen? Bzw kannst du vielleicht ein paar Rezepte machen, die sich sehr gut vorbereiten lassen und man es abends nur noch warm machen muss? Weil ich arbeite die nächsten zwei Monate fast nur nachts und mein Freund tagsüber und da bin ich momentan auf der Suche nach Gerichten, die ich Nachmittags vorbereiten kann und mein Freund sich das dann einfach nur noch warm machen muss, wenn ich auf Arbeit bin🙈

Vor year
OliohneLeerzeichen
OliohneLeerzeichen

Mach mal pulled chicken

Vor year
Big Smoke
Big Smoke

sieht megaaaaa lecker aus

Vor year
Angelika Lazar
Angelika Lazar

Super Rezept, total lecker und Saftig. Vielen Dank. Ich habe ein Stück aus der Hochrippe genommen. Sehr zum empfehlen, danke für dieses Silvester Menü

Vor year
Silke Maibaum
Silke Maibaum

Frohes neues Jahr liebes Sally Team, habe es zu Silvester gekocht, es hat super geschmeckt. Habe allerdings die Sojasauce vergessen und den Krautsalat mit Himbeeressig und Zitrone angemacht. Den Apfelessig hatte ich auch vergessen zu kaufen🤦‍♀️. Der Tipp mit dem Knethaken und der Küchenmaschine ist klasse. Habe das Fleisch für 8 Stunden im Crockpot gehabt. Einen passenden Bräter habe ich noch nicht. Vielen Dank für das Rezept, es war ein entspanntes Vorbereiten.

Vor year
Alfred Veth
Alfred Veth

Mui sympatica Selbst ich als Kochprofi sehe Deine Shows sehr gerne. Viele Grüsse aus Luzern!

Vor year
Christina
Christina

Hab ich heute gekocht, sehr sehr lecker 😍👍

Vor year
Hartmut LibertyLife
Hartmut LibertyLife

Guten Rutsch ins TwentyTwenty Sally, Murat, Familie und natürlich auch dem Team, das Rezept kam genau zum richtigen Zeitpunkt... werde es morgen nachzelebrieren, Danke!

Vor year
Jessi Go
Jessi Go

Wird es bei mir zu Silvester geben. Danke Sally

Vor year
Nisi _
Nisi _

Ich hab früher auch immer Die Pfefferkörner angeschaut 🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻 Tolles Rezept 🥰

Vor year
aleynaaa
aleynaaa

16:10 Omg KINDHEITSLIEBLINGSSERIE musste sooofort bei dem Wort Pfefferkörner dran denken😍

Vor year
Michael Graf
Michael Graf

da sieht man das der Abzug gar nichts kann!!! Bei Nudeln evtl. aber wenn es drauf ankommt kann der nichts. Wir haben einen Abzug von De Dietrich und der kann ebenso nichts....

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das siehst du anhand dieses Videos 😂 und was oder wer ist ist de Dietrich LG murat

Vor year
Susanne Schatz
Susanne Schatz

Deine traditionellen Zubereitungsarten liebe ich sehr. Der Krautsalat sieht fantastisch aus!

Vor year
Tatjana M
Tatjana M

Hallo liebe Sally. Erstmal danke für dieses Mega tolle Rezept 💋. Ich würde das ja so gerne nach machen, aber bei meinem Uralt Herd geht Ober/Unterhitze nicht. Das riecht nach 5 Min als wenn die Bude fackelt 😂😂. Würde es auch mit Umluft gehen und welche Grad Zahl würdest Du empfehlen 😉😊

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Halöo meine Liebe, du kannst auch Umluft nehmen❤ 110-120 Grad😘😍

Vor year
Holo Naut
Holo Naut

Welche Handschuhgröße benutzt du?

Vor year
Sel
Sel

Ich kippe um... Es sieht alles so lecker aus! Danke für das tolle Rezept! Werde ich aufjedenfall nachkochen😍😍😍

Vor year
Kerstin Atzori
Kerstin Atzori

Was für ein Fleischstück nimmt man da am besten

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Ich habe Hals/Nacken verwendet😘❤

Vor year
Manuela Froemmig
Manuela Froemmig

Wow tolles Rezept Koch ich definitiv nach super

Vor year
Meike Kulbatzki
Meike Kulbatzki

Hallo! Wo finde ich denn diesen Stampfer , mit dem du die Kartoffeln gestampft hast ?

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Schau mal hier😘 https://sallys-shop.de/Sallys-Whacker

Vor year
MsStoiber
MsStoiber

Werde ich demnächst nachkochen, aber wegen der Stroganoff-Art, da braucht man Rindfleisch. Ansonsten hab ich festgestellt, dass Pulled Beef an Pulled Pork (Schweinenacken nehmen) geschmacklich absolut nicht rankommt.

Vor year
TeylaDex
TeylaDex

Sind halt Moslems, die brauchen halt ne extrawurst. Deswegen muss es ja auch in Soße gekocht werden, was dann mit dem ursprünglichen Pullis pork Rezept fast nichts mehr zu tun hat.

Vor year
Ralf B.
Ralf B.

Liebe Sally bei diesem Gericht läuft ein das Wasser in Mund zusammen. Das werde ich aufjedenfall Nachkochen👍🏻Weiter so ich schaue mir deine Koch/Backvideos sehr gerne an. Bist auch sehr sympatisch, wünsche euch und das gesamte Team ein guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🍾

Vor year
Hobby Koch
Hobby Koch

Ja, ein tolles Rezept, werd ich auch mal testen. Alles gute dir in 2020. LG vom HobbyKoch Kanal.

Vor year
SandY D.
SandY D.

Hallo, meine Frage: Der Topf hat ja schon ein großes Gewicht+2-3kgFleisch, etc... Hast du keine Angst, dass das Blech nachgiebt? Hast du ein spezielles Blech oder kann man den Topf auch auf den Backofen-Boden stellen oder eher nicht da es nicht gut für den Ofen ist?? Danke für Info und schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr. LG aus Wien😊

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo Sandy❤ Ich nutze immer mein perforiertes Backblech. Das ist aus Edelstahl und super stabil😍

Vor year
Somi Gloor
Somi Gloor

Liebes Sally Team Ich wollte mich eifach mal ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen tollen Videos. Liebevoll gestaltete, eifach nachzu machen. Von der Idee übers Filmen und bis hin zum probieren am Schluss, einen (roten) Pinken Faden darin. Ich bedanke mich für die zahlreichen Stunden die ihr tagtäglich reinsteckt mit liebe verfeinert und uns zu Verfügung stellt eifach toll. Ein guter Jahreswechsel und liebe Grüsse Somi

Vor year
Nada Douallal
Nada Douallal

Kannst du die Rezepte in die infobox schreiben ???

Vor year
Nada Douallal
Nada Douallal

Danke😘😘

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Oder in meiner App findet ihr sie auch❤

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Ich schreibe sie auf sallys-blog.de ❤ Dort habt ihr alles übersichtlich und ihr könnt es sogar hoch/runterrechnen. 😘

Vor year
Finja Uhlig
Finja Uhlig

Liebe Sally, ich Feier deine Viedeos sehr. Ich würde mir gerne eine Kenwood holen habe aber nicht genug Geld dafür vielleicht kannst du mal eine Verlosen.

Vor year
Julia Berger
Julia Berger

Wieso müssen 5€ in die Kasse ?😂

Vor year
regina bauer
regina bauer

Die Hälfte vom Fleisch würde auch bedeuten die hälfte der zeit in den Backofen? Gelle....🙈

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Nicht ganz die Hälfte, aber es ist schon ein wenig schneller fertig❤

Vor year
Katharina L.
Katharina L.

Für wie viele hat es am Ende gereicht? ❤️Guten Rutsch!

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Schon für etwa 12 Personen😍❤

Vor year
S. T.
S. T.

Hey Sally, magst du vielleicht mit deiner Mama ein Tursu Video drehen? Wäre schon eine tolle Sache 🤔

Vor year
TheSonne91
TheSonne91

Das Rezept würde mich auch interessieren.

Vor year
Doreen Schulz
Doreen Schulz

Wie verhält sich die Garzeit, wenn ich nur die halbe Masse an Rindfleisch verwende? 😊

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das kommt immer auch etwas darauf an, welches Stück du nimmst. Ich denke aber das dann auch 4-5 Stunden ausreichen sollten😍 Einfach zwischendrin mal in den Topf schauen😘

Vor year
Aysegül
Aysegül

Hallo Saliha welche Fleischbrühe nimmst du

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Eine aus dem Glas😍 Am besten darauf achten, dass keine Geschmacksverstärker drin sind😘

Vor year
Accelerator1977 001
Accelerator1977 001

fleisige liesel 😂, das ding heißt flotte lotte!

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das gibt es beides😂❤ Die Flotte Lotte ist die große Schwester😘 Das Lieschen hat ein feines Haarsieb, die Lotte ein groberes Sieb😘

Vor year
eva stankova
eva stankova

Hallo Sally warum dú selber nie probiren bei kamera was du gekocht?

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Ich probiere nicht so gerne vor der Kamera❤ Und außerdem habe ich es ja selber gekocht und möchte die Meinung von jemand anderem hören, wie es schmeckt😍

Vor year
Kathi‘s Mama Leben
Kathi‘s Mama Leben

Ich mag leider kein Rindfleisch 😕 würde das auch mit Hühnchen (zb Brust ) 🐓 funktionieren? Und Wielang muss es in den Ofen ?❤️

Vor year
Natty M
Natty M

Kathi Beauty Du kannst es auf jeden Fall mit Huhn machen, aber ich wuerde keine Huehnerbrust nehmen, da es doch sehr sehr mager ist und das waere dann zu trocken. Ich wuerde chicken thighs nehmen (das Oberschenkel?), das ist dark meat und somit sehr viel saftiger 🙂

Vor year
Dilek 2002
Dilek 2002

Liebe Sally kannst du meine Torte zum 18 Geburtstag machen

Vor year
Dilek 2002
Dilek 2002

Liebe Sally kannst du mal eine 18 . Geburtstag Torte machen

Vor year
susannesorge
susannesorge

Welche Sorte Rindfleisch eignet sich am besten dafür?

Vor year
Sara Al-tayar
Sara Al-tayar

Sie hat unter einen Kommentar geschrieben das sie Hals genommen hat

Vor year
Eduard
Eduard

Hey Sally, Tolles Video wie immer :) Würde mich freuen wenn auch mehr herzhafte Rezepte kommen , die man auch in der Kenwood zubereiten kann. Habe meine Kenwood cooking chef an Weihnachten bekommen und würde mich sehr über Rezepte und Tipps dafür freuen. Schöne Feiertage noch :)

Vor year
TobiLotta Bastelideen DIY Kinder Basteln
TobiLotta Bastelideen DIY Kinder Basteln

das sieht doch super lecker aus! frohe Weihnachten

Vor year
E. D.
E. D.

Lecker😊

Vor year
Septembermorgen
Septembermorgen

Das reicht für einen Murat 😂

Vor year
Sabine Guck
Sabine Guck

Lecker. Wird nachgemacht. Josh hat sich super geschlagen bei seiner Fernsehpremiere.

Vor year
Marios Channel
Marios Channel

Dankeschön fürs Video, gerne wieder!

Vor year
Arno Meyer
Arno Meyer

Deine Arbeitsmittel wie Pfannenheber

Vor year
Jassi
Jassi

Sehr leckeres Rezept, wird nachgekocht! Habe allerdings eine Frage. Kann man ein kleineres Stück Fleisch nehmen und es kürzer im Ofen lassen? Oder muss es immer 6-8h im Ofen bleiben, egal wie groß das Fleisch ist?

Vor year
Jassi
Jassi

Sallys Welt dankeschön :)

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Wenn du ein kleineres Stück nimmst, verringert sich auch die Backzeit ein wenig. Aber 5 Stunden braucht es bestimmt trotzdem damit es schön weich wird. Liegt aber auch immer am Fleisch welches verwendet wird😍 Also einfach zwischendrin mal in den Topf schauen wie weit das Fleisch ist😘

Vor year
Peace On Earth
Peace On Earth

Ich verfolge dich sally seit du mit deiner youtube videos angefangen hast Und ich finde dein character hat sich auch nach soviel Ruhm nicht verändert Du bist bodenständig geblieben und dass liebe ich am meisten an dir😇😇 Und deine Gerichte natürlich auch😋

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Dankeschön😘❤

Vor year
Small Kitchen
Small Kitchen

Klasse Rezept 😋💜 🥳🥳🥳✨🎆🎉🎉😘

Vor year
merryloveslipgloss
merryloveslipgloss

Perfeeeeeekt 😍 Vor allem weil ich „Alime“ zu Weihnachten geschenkt bekommen hab 🤩 (von meinem Mann.... ob das Geschenk mehr für ihn war als für mich?! 🤔)

Vor year
SNA KMP
SNA KMP

Hallo liebe sally erstmal frohe wheinachten und nun komme ich zu meinem å liegen ich bin 12 jahre und veganer in u. D wollte fragen ob du dieses Rezept auch in vegan machen konntest weil ich würde es sehr gern nach å be. Ware sehr nett. P. S. Mag deine viedeos voll

Vor year
SNA KMP
SNA KMP

@Sallys Welt okay da werde ich dort einfach mal bisschen schauen und vielleicht finde ich ja was was ich gerade passend für Silvester oder so zubereiten kann. Vielen Dank und euch noch schône wheinachtsfeiertage und einen guten rutsch 🍀🍀

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo❤Frohe Weihnachten😘Dieses Gericht vegan zubereiten ist nicht so einfach, da das "pulled beef" die Hauptrolle bei dem Gericht spielt😍 Aber du kannst ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen, da habe ich bereits einige vegetarische/vegane Rezepte❤

Vor year
Maggie May
Maggie May

„....wir sind da wo keiner ist, und schlagen die Ganoven in die Flucht!“ hahaha danke für den Ohrwurm liebste Sally! Tolles Gericht! 😁

Vor year
Qendresa Mehmeti
Qendresa Mehmeti

@Sallys Welt mm ü

Vor year
Maggie May
Maggie May

Dank ihnen wollte ich Detektivin werden... wurde dann leider doch nichts draus 😂 habs nur zur Psychotherapeutin geschafft.

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Du kennst die Pfefferkörner auch😍😂

Vor year
Heidrun Strauchmann
Heidrun Strauchmann

Das ist eine flotte Lotte, liebe Sally. Aber nicht das wieder einer meckert, es war nur Spaß, keine Kritik. LG ,😀😀🤗

Vor year
Heidrun Strauchmann
Heidrun Strauchmann

Oh, danke. Ich wusste nicht das sie noch eine kleine Schwester hat. Man lernt eben nie aus. 👍😉😃

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Die flotte Lotte ist die große Schwester😍 Im Video benutze ich aber das fleißige Lieschen mit dem Haarsieb😘

Vor year
luxemb.
luxemb.

chapeau madame. une délice à mon gout :-)

Vor year
Ravza Azvay
Ravza Azvay

Kannst du torten backen

Vor year
Bella Bell
Bella Bell

Ravza Azvay ihrem Kanal nach, ja😂

Vor year
Elvis Elvis
Elvis Elvis

Huhu geht das auch auf Schnellkochtopf ? Meine Frau würde Herzinfarkt bekommen wenn unsere Ofen 8 Stunden laufen würde.

Vor year
Elvis Elvis
Elvis Elvis

Ich weiß jetzt was passiert : „es schmeckt dann nicht .“ sagte meine Frau jetzt ...also muss ich Alime Topf kaufen

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Das musst du einfach Mal ausprobieren. Aber dadurch, dass es langsam und schonend gegart wird, wird es zart. Ich weiß nicht was im Schnellkochtopf passiert. 🥺

Vor year
CologneCarter
CologneCarter

Ähm... heißt die fleißige Liese nicht eigentlich flotte Lotte oder ist das die große Schwester?

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Die flotte Lotte ist die große Schwester😘❤

Vor year
Flo09 90
Flo09 90

Jetzt wissen wir was es Silvester gibt😁kannst du auch mal Österreichische Rezepte machen?

Vor year
Flo09 90
Flo09 90

@Sallys Welt Salzburger Nockerl wären toll😍

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Klar😍 Hast du einen Wunsch?

Vor year
Jennel Doodeldoo
Jennel Doodeldoo

Wir sind zwar nur zu zweit an Silvester, aber ich glaube, ich koche das trotzdem nach. Mit ein bisschen weniger Fleisch. 😉

Vor year
Hobby Koch
Hobby Koch

Ja, ein tolles Rezept, werd ich auch mal testen. Alles gute dir in 2020. LG vom HobbyKoch Kanal.

Vor year
Hilde Blume
Hilde Blume

Würdet ihr eigentlich auch euren Lieblingshund essen? Ist ja auch ein Tier ...

Vor year
Anastasia R.
Anastasia R.

Ne, den Lieblingshund nicht, aber den nervigsten vielleicht.

Vor year
Manuela Froemmig
Manuela Froemmig

Liebe Hilde Blume was ist das denn für eine wirklich eigenartige frage. Ich weiß ja nicht woher du kommst aber in unserer Kultur ist es normal Fleisch zu essen aber doch nicht hund und Katz ,

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Wusstest du das Kanadische Wildgänse auf ihrem Flug nach Ottawa in einer W Schwarmformation fliegen 😳🤔 LG murat ❤️

Vor year

Nächster

Brawl Stars: Brawl Talk - Lights, Camera, BRAWL!

3:59

BLACKPINK Performs Stay | Dear Earth

4:16

BLACKPINK Performs Stay | Dear Earth

BLACKPINK

Aufrufe 3 745 765

ESCAPING 100 Layers of ICE vs CRAYONS!

12:06

Hermitcraft 8: 15 - I dug straight down...

22:10

He Planted An Entire Forest By Himself

1:00

He Planted An Entire Forest By Himself

Nas Daily

Aufrufe 3 420 548

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

3:37

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

BABASTARSchannel

Aufrufe 1 080 477