Provinz - Hymne gegen euch (Official Video)

  • Am Vor 2 Monate

    ProvinzProvinz

    Dauer: 03:14

    Die Single "Hymne gegen euch" ab jetzt hier erhältlich: Provinz.lnk.to/HymnegegeneuchAY
    Die EP "Zu spät um umzudrehen" hier vorbestellen: Provinz.lnk.to/ZuspaetumumzudrehenAY
    Folge PROVINZ hier:
    Facebook: facebook.com/provinzband/
    Instagram: instagram.com/provinzband/
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2Cj9Gjl
    Zu spät um umzudrehen Tour 2022
    präsentiert von: DIFFUS, MTV und The Postie
    Tickets erhältlich unter bit.ly/krasserstoff & bit.ly/eventimprovinz
    09.02.22 AT - Wien, Arena
    10.02.22 AT - Graz, PPC
    11.02.22 AT - Linz, Posthof
    12.02.22 AT - Dorbirn, Conrad Sohm
    15.02.22 München, Tonhalle
    16.02.22 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
    19.02.22 CH - Bern, Bierhübeli
    20.02.22 CH - Zürich, X-Tra
    22.02.22 FFM, Batschkapp
    23.02.22 Essen, Weststadthalle
    24.02.22 Hannover, Capitol
    27.02.22 Bremen, Pier2
    02.03.22 Hamburg, Grosse Freiheit 36
    03.03.22 Bielefeld, Lokschuppen
    05.03.22 Berlin, Huxleys
    06.03.22 Leipzig, Felsenkeller
    08.03.22 Köln, Palladium
    09.03.22 Münster, Skaters Palace
    11.03.22 Trier, Europahalle
    13.03.22 LU - Luxembourg, Rotondes
    15.03.22 Erlangen, E-Werk
    16.03.22 Dresden, Alter Schlachthof
    17.03.22 Magdeburg, Factory
    19.03.22 Kiel, Max
    20.03.22 Rostock, Mau Club
    24.03.22 Ravensburg, OberschwabenKlub
    VIDEOCREDITS
    A cray cray production
    Directed by Sonder
    DP: Sascha Kuznia
    1. AC: Philip Ratuschny
    2. AC: Yukon Benner
    Gaffer: Charly Chahwan
    Hair & Make up: Nadin Wagner
    AL: Bennet Weidemann
    PA: Kim Rosner
    Choreographer: Gunnar Laatsch
    Cast
    Meriel Hinsching
    Elmar Gutmann
    Lori Baldwin
    Philippe Gintz
    Akila Lou
    Lorenzo Gandolfo
    Lau
    Mai
    Renan
    Frederic
    Kim
    #Provinz #Hymnegegeneuch #Musikvideo

Paperplane Pilot
Paperplane Pilot

WOW, was eine gewaltige Zeile! So viel Kraft in so wenigen Worte! "Das ist kein Lied für uns, das ist ne Hymne gegen Euch"

Vor 2 Tage
Alexander Lötscher
Alexander Lötscher

Verstehe nicht, dass es einige nicht verstehen. Aber ich hab anscheinend eine andere Prägung als jeder 3. Habt ihr eine Ahnung wie sehr dieses System ala Wirtschaft, Geld, Technokratie, uns zum Krüppel formt? Beispielsweiße da man die Scheisse von A-Z kennt, durch selbst erlebt, oder generativ beobachtet etc. Ja Drogen sind generell scheisse, wie Zucker etc, aber hängen geblieben bin ich nur dabei und beim rauchen...Macht ja auch massig dumm ne? versteht ihr? Und wir tun es dennoch, wir Erwachsenen, ach so klugen opportunismusfetischisten und denken wir würden das Netzgeflecht erkennen, das über uns gespannt ist. Ohne Erkenntnisshaften fühlen, heute sagt man dazu spiritualität, landet man nur in Schubladen! Darüber lässt sich jetzt beim Kaffe nächstes mal wieder tratschen. Wenigsens hatte ich vor der Blauen die Rote Pille. Der Lutscher hatte sogar einen Kaugummi.

Vor 2 Tage
MCOSU
MCOSU

Es gibt kein besseren singer

Vor 5 Tage
MCOSU
MCOSU

Moin Provinz ich liebe alle deine Lieder ich würde mich mega über eine Antwort freuen können wir vielleicht Mal ein Lied zusammen machen

Vor 5 Tage
ARK PS4 NEWALPHA Original
ARK PS4 NEWALPHA Original

TOP Message Jungs! Eben erst euer Interview bei DIFFUS gesehen, freut mich das ich eure Nachricht von anfang an richtig interpretiert habe. Ernsthaft extrem mutig und wichtig was ihr da macht, dazu haben zb. die ganzen Deutsch Rapper komischerweise bis auf paar wenige keinen Mumm. Weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!

Vor 8 Tage
Max
Max

Der Song vermittelt ein Gefühl von "Zusammen sind wir stark / wir können etwas verändern", das Video bringt die Erklärung zu dem hervorgerufenen Gefühl. Es behandelt den Pflegenotstand, Rassismus, Homophobie, häusliche Gewalt, Klimawandel und stellt sich damit hinter allen Schwachen (Frauen, Alte, Minderheiten, usw). Während all diese Probleme alleine nicht gelöst und alle Unterdrückten sich nur schwer alleine helfen können, kann das jedoch die große Masse schon ("Wir", "Uns", "Horde"). Und weil all diese Ursachen für die Missstände und die Verursacher viel zu vielschichtig sind, kann auch niemand direkt adressiert werden. Denn wer ist denn schuld? Politik, alter weißer Mann, allg. Männer, Rassisten, Homophobe, usw...? Hier einfach mit dem Finger auf bestimmte Schuldige zu zeigen wäre einfach nur Verbreitung von Hass. Das ganze unter den gemeinsamen Nenner "Hymne gegen Euch" zu packen finde ich großartig. Durch das Video wird eindeutig was gemeint ist und Provinz lässt uns die Freiheit darüber zu nachzudenken und zu überlegen wer ist denn eigentlich Euch? Wer ist Schuld an all dem Unrecht? Und nur durch dieses Nachdenken kann sich was ändern.

Vor 11 Tage
Monika Hinrichs
Monika Hinrichs

Da kriegt man richtig Lust auf Livekonzerte 👍

Vor 12 Tage
Patrick Andres
Patrick Andres

..krass ich bin sowas von durch wo wart ihr nur vorher?....loved

Vor 17 Tage
Sharon Meyer
Sharon Meyer

Fck161

Vor 19 Tage
Bernhard Wolf
Bernhard Wolf

Bin nicht gemeint. Nicht adressiert. Aber: Sehr starkes Stück über die nicht gesehenden, die nicht wahrgenommenen, die nicht beachtenden, die "Hättet ihr euch mal angestrengt"en. Ich finde hier nichts offen. Der einzige Vincent der mich anschreien darf. Sind hier ja auch nicht auf tiktok.

Vor 21 Tag
Der_Henker _490
Der_Henker _490

Bombe 🤘✌️

Vor 21 Tag
Röschen
Röschen

Bin erst gestern auf euch aufmerksam geworden. Respekt für diesen Song, so stark! Höre ich total gerne diese wahren Worte und die Verzweiflung... weil ich mich damit identifizieren kann

Vor 21 Tag
ny he
ny he

Wollen wir gemeinsam was ändern? Stehn wir auf... alle zusammen...

Vor 23 Tage
Dxmx Pxnxk
Dxmx Pxnxk

Mit Abstand euer bester Song

Vor 23 Tage
Dxmx Pxnxk
Dxmx Pxnxk

Grad durchzufall entdeckt, das krass :0

Vor 24 Tage
Magdalena xyz
Magdalena xyz

Finde es geil dass es keine konkrete Message gibt sondern so so viele Missstände angesprochen werden, verpackt in 3:14 Minuten✨ Dadurch bleibt natürlich der Interpretationsspielraum gegeben ob es jetzt häusliche Gewalt, Altersarmut, immer noch unerwünschte Homosexualität, die Unterbezahlung in der Pflege, Schulstreiks, scheinbares Desinteresse der Jugend an Politik,...... betrifft

Vor 25 Tage
UNICORN
UNICORN

Well, I don't understand any word from this song, my Germen boyfriend send it to me once, and I really liked so much, it touched me so deep, i did cry a little even. I saw the video and it's something I feel but I can't understand. It's really a great song. He told me about it a little but I hope one day someone will replay at my comment and translat it into English even with a few words.

Vor 25 Tage
Pnm
Pnm

Starker Song!!!

Vor 25 Tage
Oliver Stamer
Oliver Stamer

Schmutz!

Vor 26 Tage
ATAHUCHI QUISPE PILAR
ATAHUCHI QUISPE PILAR

Danke schön!!!! 💙

Vor 29 Tage
The43f
The43f

Diese Welt ist nur ein Wille zur Macht. Sowas wollt ihr euren Kindern Übergeben ?. Bevor sich diese Kloacke in ihren Ursprung auflöst , werde ich mich verdammt noch mal Amüsieren. Und ihr könnt nichts dagegen tun.

Vor 29 Tage
Elena Lilie
Elena Lilie

Ich finds disrespectful sich als weißer von jemandem runterdrücken zu lassen. Hätten meiner meinung nach auch mehr Schwarze im Video sein können und nicht nur ein zwei für die Quote, geht ja schließlich um BLM

Vor 29 Tage
Someki
Someki

Kann mir mal jemand diesen front mit dem Puff erklären? Also ist mir schon klar, dass es nicht so cool ist in den Puff zu gehen aber hat das irgendeinen Kontext oder ist das einfach random?

Vor Monat
YELO
YELO

Mir fällt jetzt erst auf dass mit der Zeile: ,,Denn deine Jungs gehen in Puff, sind sie in Sicherheit?" wahrscheinlich der Anschlag in Hanau gemeint ist.

Vor Monat
Scheiben Honig
Scheiben Honig

Gegen wen?

Vor Monat
Mario Lopez
Mario Lopez

Was ein übelster Müll 🤮🤮🤮 Typische Großstadtspastengejaule

Vor Monat
Flec YT
Flec YT

Meisterwerk! :)

Vor Monat
DaYbaL
DaYbaL

Wieso fühl ich dieses Lied so sehr??? Heftiges brett..

Vor Monat
Erik
Erik

Da hat jemand viel Kraftclub gehört

Vor Monat
Mister Payne
Mister Payne

Mega Dope !

Vor Monat
liberated cat
liberated cat

was ein banger

Vor Monat
sn8kebyte Heidrich
sn8kebyte Heidrich

Es wird Zeit Leute! Es wird nicht schön... Aber wir müssen!!

Vor Monat
Apostolos Ginnakidis
Apostolos Ginnakidis

Es den essen wann denn warum denn essen warum den essen ?,-!

Vor Monat
DOMINIK ADAM
DOMINIK ADAM

Genau so und nicht anders..!!!!!

Vor Monat
Caio Barbosa
Caio Barbosa

Herzliche Grüße aus Brasilien

Vor Monat
Paweł Szczepański
Paweł Szczepański

Zajebisty kawałek

Vor Monat
Jan Cichecki
Jan Cichecki

Myślałem że jestem jedynym Polakiem

Vor Monat
Martin Höper
Martin Höper

Hallo ihr aufgeweckten und alle schlafenden.... ich denke zumindest in Verbindung mit dem Video wird es schon eingegrenzt (der Interpretations Spielraum).... gegen Engstirnigkeit... kommt schon rüber... desweiteren würde ich auch noch eine Anklage gegen denn um sich greifenden Narzissmus und allgemein zunehmenden bedingungslosen Egoismus hineininterpretieren.... das schöne ist doch bleibt jedem hörer selbstüberlassen für sich was aus dem Song zu ziehen...

Vor Monat
Monia G.
Monia G.

Meine Fresse, selten so etwas starkes in deutsche Sprache gehört. Egal wie man es interpretieren mag und will. Ich höre es jeden Tag & jeden Tag mit gänsehaut. Ich danke euch für die Hymne

Vor Monat
Sascha R.
Sascha R.

Endlich werden junge Leute wieder politisch !!!!!

Vor Monat
MildlyWoke
MildlyWoke

Beautiful. Powerful. Majestic.

Vor Monat
philipp deichgräber
philipp deichgräber

❤️

Vor Monat
its iris
its iris

Ich liebe dieses Lied einfach 😍, nach corona will ich dieses Lied auf eurem Konzert hören 🤩

Vor Monat
Em Zeta
Em Zeta

Gänsehaut PUR!

Vor Monat
Jeffrey-Justin Dirrwald
Jeffrey-Justin Dirrwald

Was ein Brutaler Song! Dank SoundsOf vorbei geschaut und bin begeistert!

Vor Monat
Jay Dee
Jay Dee

eine Hymne gegen alles was unsere Freiheit und Demokratie untergräbt ! Jeder hat das Recht und die Freiheit die Hymne für sich so zu interpretieren wie er es gerade für richtig hält oder braucht unsere Gesellschaft mittlerweile immer ein Fingerpointing von Künstlern um zu folgen?

Vor Monat
H4KU8A _
H4KU8A _

"Ich war niemals Anti-alles ich war immer anti-ihr"

Vor Monat
Alex006
Alex006

Bekomme jedes mal Gänsehaut

Vor Monat
UnlimiteDrone
UnlimiteDrone

Der Song klingt super, packt mich allerdings nicht ganz aber ich finds dennoch cool wie vielfältig die Band ist. Vielleicht muss ich den Song noch öfters hören damit er mir besser gefällt, so oder so finde ich Abwechslung gut.

Vor Monat
MiamiBlue13
MiamiBlue13

Macht doch bitte bitte ein Feature mit ÉLINE.

Vor Monat
MrPl4nt
MrPl4nt

Meinst du unsere Kinder wollen auch grünes Gras? JAAA!!!!!

Vor Monat
Marcus K
Marcus K

Was für ein Brett, Hammersong 😎

Vor Monat
Mike lothar Lorenz
Mike lothar Lorenz

Sehr cooler track

Vor Monat
Samuel Fietje
Samuel Fietje

Gegen wen genau ist die Hymne denn

Vor Monat
kmusicmagazine
kmusicmagazine

@Fabio Heinen Dann bitte mal eine Aufklärung. Vor allem das mit dem Puff.

Vor Monat
Fabio Heinen
Fabio Heinen

Naja wenn man genau hinhört, wird es doch relativ klar um wen es geht

Vor Monat
kmusicmagazine
kmusicmagazine

Das ist das Problem. Geiles Lied, aber Text/Aussage seltsam beliebig.

Vor Monat
Stefan M.
Stefan M.

So einen Dreck hab ich schon lange nicht mehr gehört!

Vor Monat
German Warcraft
German Warcraft

Sry, aber der Text ist einfach nur "bauchlinks". Weder wird benannt was die Probleme sind, geschweige denn wie irgendetwas verbessert werden soll. Es wird ja noch nicht einmal eine eigene Vision wie es sein sollte Mitgeteilt.

Vor Monat
Layla Harizi
Layla Harizi

Großartig.

Vor Monat
Jan Cichecki
Jan Cichecki

Achievement get: You find English coment

Vor Monat
Kloß im Hals
Kloß im Hals

juhuuuu - das motiviert mich! hm, hat irgend jemand Lust, mit mir die Weltherrschaft an uns zu reißen ... hihihi :P ;D

Vor Monat
Dani Dogs
Dani Dogs

Sehr eindrucksvolle und künstlerische Darbietung. Ich mag es , dass sich der Text nicht auf etwas bestimmtes festlegt, so bleibt Platz für eingene Gedanken und Interpretation. Das Video unterstreicht dies noch mal eindrucksvoll. Für mich geht es um Freiheit oder eine Art Befreiung jeglicher Art. MEGA.💯❤🙏🏽

Vor Monat
Düsseldorfer kicker
Düsseldorfer kicker

Echt guter Song. Sowas ist echt gute Musik und höre es gerne auf dem Weg zur Arbeit. Musste meinen Freund den Song erstmal zeigen und haben alle gefeiert

Vor Monat
Bernd das Brot
Bernd das Brot

Wow, jeilo, de alte Mann könnte ich sein, ihr seid so geil, Weida so 😎

Vor Monat
Miss Bonbon
Miss Bonbon

Gänsehaut pur! ✨

Vor Monat
Ojberretta Berretta
Ojberretta Berretta

verweichlichte generation

Vor Monat
Anja Haase
Anja Haase

MEGA ❤️ GÄNSEHAUT LÜGT NIE 🙏❤️❤️❤️

Vor Monat
Robert Hein
Robert Hein

10624:198.

Vor Monat
Odins Ruf
Odins Ruf

Worüber regt ihr euch eigentlich so auf?? In Deutschland gibt es so viel Toleranz wie Noch nie. Hier muss niemand verhungern der nicht zu faul ist mit dem Job enter zu telefonieren und falls mal jemand ein Arm oder Bein verliert gibt es sofort eine Prothese. Worüber regt ihr euch also auf?

Vor Monat
Odins Ruf
Odins Ruf

Ist das nun eine Linksextremistische Band oder nicht?

Vor Monat
Daniel B
Daniel B

Tolles Lied! Ich höre aus den Vereinigten Staaten. Ich lerne Deutsch und habe herausgefunden, dass ich mir einige der Musik anschaute und dieser Song hat mir klar gemacht, dass ich eine ganz andere Welt vermisse!

Vor Monat
Frank Freitag
Frank Freitag

Fett !

Vor Monat
sick 12
sick 12

Message ist gut aber das Lied ist Schon ok, in der Werbung war es irgendwie epischer!

Vor Monat
Kilian Okrug
Kilian Okrug

einfach großartiger song

Vor Monat
miramistine_
miramistine_

Ich hab keine Worte, um Emotionen zu beschreiben. Das ist genau, was ich lebenslang suchte. (Bin aus der Ukraine)

Vor Monat
sEBASTIAN
sEBASTIAN

LA HAINE

Vor Monat
Stanley Cubic
Stanley Cubic

Bombentrack, Alter! #MeineFresse!

Vor Monat
Cumulus Terraticus
Cumulus Terraticus

Der fehlende Zudammenhalt, der Graben und die Herzlosigkeit all das !

Vor Monat
Cumulus Terraticus
Cumulus Terraticus

Könnte das Berlin sein ?

Vor Monat
Zweizylinder
Zweizylinder

ja cooler song aber nach 3 minuten und 14 sekunden ist man kein stück schlauer was ihr eigentlich sagen wollt ..?

Vor Monat
Fabian Nijland
Fabian Nijland

As a Dutch guy im a fucking fan of this band,Mein Respekt für diese Band!

Vor Monat
Provinz
Provinz

🧡

Vor Monat
Mira Muehle
Mira Muehle

Toller Song

Vor Monat
Mira Muehle
Mira Muehle

Und tolles Video

Vor Monat
SexionCrobaX
SexionCrobaX

das hat mathieu kassovitz einfach nicht verdient... :(

Vor Monat
Rossalba
Rossalba

Durch Disarstar entdeckt😍👍

Vor Monat
Coder's Home
Coder's Home

Richtig Gut getroffen, Gänsehaut...

Vor Monat
Green House
Green House

Wer noch was merkt ist kein teil davon. Wer meint die Regierungen sagen die Wahrheit omg wie naiv und verdummt haha.

Vor Monat
Songstats
Songstats

Love it!! Did you know that this track got added to the editorial playlist 'Fidi & Bumsi' with over 279K Followers on Spotify!

Vor Monat
thor thror
thor thror

LOVEPARADE 10.07.2021 Hambacher Schloss Radiosoundsystem One Love One World One Beat

Vor Monat
Superduper Typ
Superduper Typ

Also... ich weiss noch nicht so Recht... Ja... tolle eingängiges Lied mit klarem Refrain und einer interpretierbaren Botschaft über die ich nachdenke, um zu verstehen, was es soll. So ein bisschen wie das Nuscheln hinter der Corona Maske. Hey ich will ne klare Botschaft sagen, aber ich kann dann doch nicht richtig klar und verständlich verstanden werden. Vielleicht ist es das was es sagen soll: - Unzufriedenheit ohne zu wissen wofür es lohnt zu kämpfen - ja... es ist ja eine Hymne gegen alles, aber nicht für etwas. Passt ganz gut in die heutige Zeit der Corona-Unzufriedenheit in der jeder genervt ist von dem was passiert, aber niemand so richtig einen Ausweg kennt... und da ist es nun mal einfach gegen etwas zu sein, statt einen Weg zu weisen. Von daher Chapeau. Bin mal gespannt wie lange das Provinz-Herz noch schlägt oder ob es dann von der Amazon-GeldBanderole umklammert... Viel Glück. ... und Danke für die tolle Musik, die ihr gemacht habt!

Vor Monat
Daniela Schwarz
Daniela Schwarz

Irgendwie eierlos

Vor Monat
Zed's Dead
Zed's Dead

boom

Vor Monat
Chrizer The Wizard
Chrizer The Wizard

Sympathie Level direkt verdoppelt!!! Sau Stark Jungs

Vor Monat
Kilian Alexander Kopov
Kilian Alexander Kopov

gegen wen denn? verstehe den song nicht

Vor Monat
King Highlight
King Highlight

Manchmal liebe Ich meinen Algorithmus. Was ein Song

Vor Monat
R. Mc'dichnich
R. Mc'dichnich

Ziemlich geiles Lied. Erinnert mich irgendwie ganz entfernt so ein bischen an "Guns of Brixton" von The Clash ...

Vor Monat
Amelie Goblirsch
Amelie Goblirsch

Für alle die meckern weil sie den Text nicht verstehen... lasst ihr euch im Museum auch die Kunst erklären? Wer googelt wird fündig: Die Songidee entstand, nachdem Provinz-Frontmann Vincent einen Podcast über die Querdenker-Bewegung gehört hat. Daraufhin packte ihn die Wut und er dachte: „Jetzt ist es an der Zeit, sich zu äußern!“ Außerdem wollen Provinz mit dem Song auch auf andere gesellschaftlich-relevante Themen wie die Black Lives Matter-Bewegung und den Klimawandel aufmerksam machen und vor allem die Generation Z dazu motivieren, ihre Meinung zu diesen Themen offen zu äußern.

Vor Monat
Axel Schweiger
Axel Schweiger

Aber warum dann "Hymne gegen euch"? Im Interview wird gesagt, das "euch" richtet sich gegen die, die politische Entscheidungen fällen, die nicht im Einklang mit der Jugend stehen. Hat ja erstmal nichts mit den Querdenkern zu tun. Und überhaupt, wer entscheidet denn, was im Interesse der Jugend ist? Leider ein "politisches Statement" was seinen Namen nicht verdient hat. Ein Rundumschlag gegen alles ohne schlüssige Argumentation. Wie sollen denn so Jugendliche motiviert werden ihre qualitative Meinung zu äußern? Mal abgesehen von irgendwelchen linken Organisationen wie FFF.

Vor Monat
Rapid1899Wien
Rapid1899Wien

🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Marlon-Samuel Vincent Légitimus
Marlon-Samuel Vincent Légitimus

Wow echt Stabile Ansage. Endlich mal wieder ne Band mit Schmackes! :) Gaebe es noch den Echo, haettet ihr mittlerweile schon laengst mindestens 2. #nichtaufzuhalten

Vor Monat
Hans Hut
Hans Hut

Danke für deine Stimme! Es reicht!!!

Vor Monat
Lucas Perschke
Lucas Perschke

Vor Monat
Gérard Depardieu
Gérard Depardieu

Voll sozialkritisch und so!

Vor Monat
sandra Koenig
sandra Koenig

Sorry aber das ist nicht echt goed. Wischi waschi dahingetextet

Vor Monat
Claudisun G
Claudisun G

Grandios .... 🤗

Vor Monat

Nächster

Provinz - Was uns high macht (Official Video)

03:29

KUMMER - Bei Dir (official video)

03:43

KUMMER - Bei Dir (official video)

KRAFTKLUB

Aufrufe 6 500 000

When you're trying to impress a girl...

1:35

When you're trying to impress a girl...

Nathan Doan Comedy

Aufrufe 330 341

Provinz - Großstadt (Official Video)

03:05

Best Of Slow Blues -rock (inspiration) (meditation)

52:25

Provinz - Chaos (Official Video)

03:48

Provinz - Chaos (Official Video)

Provinz

Aufrufe 401 000

Danger Dan - Lauf davon (Antilopen Gang)

05:21

Danger Dan - Lauf davon (Antilopen Gang)

Antilopen Gang

Aufrufe 486 000

Feeling Good Mix - Emma Péters, Carla Morrison [2020]

50:42

Ufo361 feat. Data Luv - ANGEKOMMEN

2:37

Ufo361 feat. Data Luv - ANGEKOMMEN

Stay High

Aufrufe 399 296

Dante YN - OG's (prod. Maxe)

2:34

Dante YN - OG's (prod. Maxe)

Dante YN

Aufrufe 306 170

EDO SAIYA - PARADOX6N (OFFICIAL VIDEO)

2:27

DON XHONI - MAFFIA

2:49

DON XHONI - MAFFIA

DON XHONI

Aufrufe 4 593 011

Mevli&Aventurat e Julit Dashnia

2:41

Mevli&Aventurat e Julit Dashnia

Mevli Official

Aufrufe 1 458 729

Fero47 - Swiss Feelings (Official Video)

3:03