PRIOR-DESIGN - GOLF 2 | Der Fortschritt! | the kyza / JP Performance

  • Am Vor 2 Monate

    priordesignpriordesign

    Dauer: 11:16

    📦 Hier geht es zum Prior-Fashion Online Shop:
    • www.prior-fashion.de
    Mal schauen wie es mit dem Golf 2 Projekt aussieht ;D
    #priordesign #abonnieren #golf2jp
    0:00 Einleitung
    0:44 Golf 2 Front
    3:46 Golf 2 Kotflügel
    4:12 Golf 2 Heck
    8:52 Golf 2 Heckflügel
    Wir hoffen euch hat das Video gefallen und wir bekommen ein Like dafür ;)
    Wenn ihr nichts verpassen wollt, aktiviert die Glocke und lass mir ein Abo da.
    ------------------------------------------
    ★ Neue Videos immer Di / Do / So: ⌚ 12:30 Uhr! ★
    ------------------------------------------
    📦 Hier geht es zum Prior-Fashion Online Shop:
    • www.prior-fashion.de
    Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    ★ de-film.com/ch-UCNRCIF2oLyE5PiM6NL52WPg ★
    ------------------------------------------
    🌐 HOMEPAGE:
    • www.Prior-Design.de
    📧 E-Mail:
    • info@prior-design.de
    • Facebook: facebook.com/priordesign/
    • Instagram: instagram.com/priordesign/?hl=de
    ------------------------------------------
    Prior Design GmbH
    Carl-Friedrich-Gauß-Str. 11
    47475 Kamp-Lintfort
    Telefon 02842/975700

Mike Sno
Mike Sno

Schönes Video. Alerdings wäre mir der Spoiler zu groß... Sonst alles perfekt.

Vor Monat
priordesign
priordesign

Vielen Dank für den Lob .. Wir haben das Body-Kit nach Kundenvorgabe gebaut.. ;)

Vor 28 Tage
M Power E36
M Power E36

E36 Projekt wäre zu geil !!!

Vor Monat
E36 for live
E36 for live

Ja helle Farben wäre gut da man mehr Details sieht 👌

Vor Monat
M Power E36
M Power E36

Ja das stimmt ein traum wird wahr noch geiler wäre es wenn die zeichnung in arktissilber oder samoblau kommt 😋😍😍😍

Vor Monat
P A Ş A 88
P A Ş A 88

Super ein Traum wird wahr 😍

Vor Monat
M Power E36
M Power E36

Geil freue mich schon drauf

Vor Monat
priordesign
priordesign

ja ok.. überredet ;)

Vor Monat
P A Ş A 88
P A Ş A 88

Ich hoffe das nächste Projekt wird ein BMW E36

Vor Monat
E36 for live
E36 for live

Traauumm😍 jetzt ist nur noch die Frage Coupe oder Cabrio als Projekt Auto wenn Cabrio hab ich ein sauberen originalen 328 da

Vor Monat
P A Ş A 88
P A Ş A 88

Super kann es kaum abwarten 🤩

Vor Monat
priordesign
priordesign

überredet ...

Vor Monat
E36 for live
E36 for live

😍 darauf warte ich schon vom Anfang an ganz geduldig

Vor Monat
Resul Demir
Resul Demir

Hoffentlich

Vor Monat
Bassalicious
Bassalicious

Geil wäre ja wenn der Flügel in mehreren Teilen gefertigt werden könnte, dass er so Transformer-mäßig an ein paar Punkten mechanisch einklappen, falten oder schieben würde und trotzdem wie in der unrealistischen Zeichnung aussähe. Wäre aber bestimmt ein extremer technischer Aufwand, schwer zu fertigen und kein bisschen wirtschaftlich. Leider.

Vor 2 Monate
Norman Waitz
Norman Waitz

Ich hoffe das nächste Projekt wird ein Bodykit für einen RX7, so im Tokio Drift Style... JP hat den RX7 schon leicht angeteasert, und das würde ja wie Arsch auf Eimer passen!

Vor 2 Monate
Whatever Automotive
Whatever Automotive

🤣Unglaublich sehr!😂🤣😅

Vor 2 Monate
alx WSSGRBR
alx WSSGRBR

Unglaublich sehr Merch würde ich sofort kaufen

Vor 2 Monate
Robert R.
Robert R.

Sehr interessantes Projekt bin gespannt auf das Ergebnis

Vor 2 Monate
Arno Schmidt
Arno Schmidt

Ich will nicht wissen, was das Auto kosten wird.

Vor 2 Monate
Oleg Stele
Oleg Stele

Hallo Andreas. Kannst du bitte ein Video zu deiner Person machen. So zusagen wie eine Biographie von Dir. Wie bist du Body-Kit Designer geworden? Was waren deine erste Projekte? Vielen Dank! Gruß Oleg.

Vor 2 Monate
Oleg Stele
Oleg Stele

@priordesign Natürlich! Wenns nach mir gehen würde dann gleich dein Leben verfilmen. Ich finde das sehr interessant.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Hmm.. meinst du würde es jemanden hier interessieren?

Vor 2 Monate
Michael Weichenberger
Michael Weichenberger

Du bist so ein sympathischer Typ Mensch, da schaut man sich die Videos wirklich gerne an! Weiter so, echt top! 👍🏻

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
Karuzo Sikk
Karuzo Sikk

egal

Vor 2 Monate
DMD
DMD

Ich weiß noch als Khyzyl Saleem 2013 richtig Kranke Renderings rausgebracht hat, hab die meinen Kollegen gezeigt und jeder meinte nur wie hässlich usw. Fand es sehr schade dass niemand seine Kunst verstanden hat. Vor allem da alles sehr nach 3D Modellierung aussah, aber das Ganze nur in Photoshop bearbeitet wurde. Dann nach zwei jahren hat er endlich ein Jobangebot von EA bekommen um Konzept Zeichnungen für NFS anzufertigen, und jetzt hat er endlich den Respekt und seine Bestimmung gefunden, denn ich war von Anfang an der Meinung seine Konzepte müssen real werden. Hatte damals versucht ihn etwas nachzumachen, war zwar nicht so doll aber, seine zwei Youtube Tutorials waren echt gut. Hier ein paar Bilder von 2013 von mir. https://imgur.com/a/TnmJ6Nc

Vor 2 Monate
Erhan Dogrudogan
Erhan Dogrudogan

Wäre es nicht möglich den heckspoiler mit der Heckklappe nach oben öffnen zu lassen?! Quasi das er flexibel ist.. Vielleicht ist das ja ne Lösung für euch

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Da wäre das Dach im Weg.. Wir haben schon eine Lösung gefunden.. ;)

Vor 2 Monate
Theo Zimmermann
Theo Zimmermann

bekommt der 1440er nen widebody?

Vor 2 Monate
Rene Schellenberg
Rene Schellenberg

Kann man die Heckklappe nicht seitlich öffnen lassen bzw umbauen oder zum anstecken

Vor 2 Monate
Nickel
Nickel

Warum wird hier noch mit einem aufsatz gearbeitet der auf die kotflügel gesetzt wird? Vom original kotflügel bleibt am ende so wenig übrig, da könnte man auch gleich nen kompletten kotflügel aus gfk machen. Anpassen, dran schrauben, fertig.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Der Kunde bestellt wir produzieren. ;)

Vor 2 Monate
Alex S.
Alex S.

Herr Belzek ist immer sehr sympathisch.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke 😊😎

Vor 2 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

Super Intressant tolle Arbeit spitze Erklärt weiter viel Erfolg 👍👍👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke 😊

Vor 2 Monate
MrUltimo87
MrUltimo87

Bei dem Scheinwerfer vorne würde ich in die Stoßstannge eine leichte Rundung reinmachen , ne minimale angedeutete Aussparung. das könnte echt gut aussehen und zusätzlich die Funktion des Scheinwerfers weniger beeinträchtigen.

Vor 2 Monate
MrUltimo87
MrUltimo87

und mal ne Frage zu einem anderen Projekt: Wann ist denn meine Schwalbe fertig ? ;-)

Vor 2 Monate
LUme
LUme

Ob die Arbeit gut ist kann ich nicht sagen doch finde ich das KOMPLETTE Projekt für die Tonne....Geschmäcker sind nun mal verschieden....!!!!

Vor 2 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

wie Gucci oder Louis Vuitton eine Marke die nicht für jeden umsetzbar ist . Aber das man da einen Herrn hat der einfach Mal Wörter raushaut die es nicht gibt ,oder sich auf ei

Vor 2 Monate
Mind Made Designs
Mind Made Designs

Nice project

Vor 2 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

🔝🔝🔝

Vor 2 Monate
René
René

Ganz schöner Aufwand was. Aber bei Prior wird wie immer alles perfekt umgesetzt. ☺️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Geile Firma.

Vor 2 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

🔝🔝🔝

Vor 2 Monate
LM 10
LM 10

🤭🤢🤮

Vor 2 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

Die katzentreppe wird unter dem Scheiben Gummi geschoben . So soll es dann halten .

Vor 2 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

Katzentreppe!

Vor 2 Monate
_Jenniii _
_Jenniii _

Der vordere Teil vom Heckspoiler geht ja gerade nach unten in Richtung C-Säule. Würde es nicht besser aussehen, wenn er ab Dachkante parallel zum Dach bzw der Dachzierleiste verlaufen würde? 🤔

Vor 2 Monate
xxxJoe6packxxx
xxxJoe6packxxx

4:20 "Das ist ja noch nicht fest" -- "dooooch es WAR fest" xD

Vor 2 Monate
Berg Germane 81
Berg Germane 81

Ich steh auf extrem Umbauten

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Dito ;)

Vor 2 Monate
qyko
qyko

Ich bin so gehyped wie das Ding dann fertig aussieht! Kyza muss sich so geehrt fühlen 😅

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

;)

Vor 2 Monate
Leannie Kyana Kusche
Leannie Kyana Kusche

Belzec: "Das ist Kacke!!!"🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Maxigfm FRANKFURT
Maxigfm FRANKFURT

Wenn der jetzt wirklich sein 720 umbaut? 😮

Vor 2 Monate
Maxigfm FRANKFURT
Maxigfm FRANKFURT

@priordesign schade 😏 wenn schon dann bei euch

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Nicht bei uns ...

Vor 2 Monate
Doganderboss
Doganderboss

Geiler scheiß Gruß aus Wesel ✌️

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke ... Grüße zurück 😎

Vor 2 Monate
N1mble
N1mble

ich will so ne Katzentreppe für meinen w124! Die Dinger sind einfach cool

Vor 2 Monate
s330 i
s330 i

priordesign Katzentreppen sind grade wieder gefragt. Auch im BMW Bereich. E30 zB.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Echt ? Besteht da Interesse ? Was dürften die in guter Qualität kosten ?

Vor 2 Monate
Stev VR6
Stev VR6

Die katzentreppe wird unter dem Scheiben Gummi geschoben . So soll es dann halten .

Vor 2 Monate
Stev VR6
Stev VR6

@priordesign achso

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Es ist aber dünn wie Papier insgesamt

Vor 2 Monate
Trebor
Trebor

🔝🔝🔝

Vor 2 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

sympathisch und ehrlich bist. Weiter so!

Vor 2 Monate
13momo63
13momo63

Leude dieses Bauteil an der Heckscheibe ist = Auto Heck Aussen Jalousie ........

Vor 2 Monate
HateIsTheAnswer
HateIsTheAnswer

Ich bin immer wieder überwältigt wenn man die Marke Prior und ihren stellenwert kennt was dorthinter für ein super korrekter lieber Mensch steckt ,sind wir mal ehrlich ,Prior ist wie Gucci oder Louis Vuitton eine Marke die nicht für jeden umsetzbar ist . Aber das man da einen Herrn hat der einfach Mal Wörter raushaut die es nicht gibt ,oder sich auf ein kooooomplett sinnloses bzw. Fun Auto einlässt wo er sich nicht nen neuen Rolls von kaufen kann lässt ihn einfach noch sympathischer wirken... Vielen vielen Dank für die Einblicke...

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen vielen Dank für den Lob 😊😎

Vor 2 Monate
Volkan ince
Volkan ince

Ist nicht das 2. Projekt Audi 80 Coupe 🤔

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Nein 😳 Audi 80 da sind wir schon dran ... das andere Projekt ist noch geheim 😳😊😎

Vor 2 Monate
Honkitom
Honkitom

is ziemlich sicher der mclaren...

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

aber 100% nein.. ;)

Vor 2 Monate
Der Thorralf
Der Thorralf

Ich freue mich wirklich unglaublich sehr bald die Frage stellen zu können was das nächste Projekt ist 🤣😂🤣

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

hahah.. geheim.. ;)

Vor 2 Monate
german ghostrider
german ghostrider

Wahsinn wie viel Arbeit das ist, dachte sowas wird im Computer gemacht und direkt in die Fertigung....Tolles Video

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank für den Lob ;) Für so einen Umbau brauchen mindestens 4 Mitarbeiter 8-10 Wochen jeden Tag Arbeit. zzgl. Material, Halle, Strom usw....

Vor 2 Monate
poooooow
poooooow

Deine Videos werden immer besser. Ich meine, du musst dich nicht mehr rechtfertigen oder entschuldigen für gesagtes. Deine Zuschauer, schauen euren Kanal, weil du sympathisch und ehrlich bist. Weiter so!

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
Mr. Wick
Mr. Wick

Very nice BMW 👍🏻

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Thank you 😎

Vor 2 Monate
Han So Low
Han So Low

Gibt es keine Möglichkeit dass die Kofferraumklappe zur Seite öffnet damit man das Problem mit dem Heckspoiler vermeiden kann?

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

zur Seite wäre es technisch nicht machbar. Aber wir haben die Lösung bereits.. ;)

Vor 2 Monate
Bf3EpicMovies
Bf3EpicMovies

hab leider auch schon mit frontlippen und heckspoilern diffusoren etc. sehr schlechte erfahrung gehabt, so dass ich doch auf die orginalen der ////M-Gmbh zurück gegriffen hab, auch wenns teuer war

Vor 2 Monate
Braska22k
Braska22k

9:18 jp‘s 720s widebody!!

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nö ;)

Vor 2 Monate
Anto Lucic
Anto Lucic

Macht mall ein shert oh kurva

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

:D

Vor 2 Monate
Ralf Menk
Ralf Menk

Eine kurze Frage, was ist aus den Stands für den Heckspoiler auf die Heckklappe geworden? Und wie löst Ihr das daraus sich ergebende Problem, dass die Heckklappe dann quasi durch den Spoiler über die Stands wie 'angenagelt' ist?

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Nein die könnten wir da lassen ... muss JP entscheiden

Vor 2 Monate
Ralf Menk
Ralf Menk

Das hatte ich schon verstanden. Was ich meinte waren die Metallstäbe mit denen der Spoiler auf der Heck-Klappe abgestützt werden sollte. Fallen die weg.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Wir werden die Heckscheibe rausnehmen und die Katzentreppe mit einem Klick System befestigen so dass man es schnell wieder demontieren kann..

Vor 2 Monate
Swistak Oczykobry
Swistak Oczykobry

Piekna robota 🚀🇵🇱 Manufaktura rzadko spotykana

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Dzienkuje bardzo ;)

Vor 2 Monate
gandisgarage
gandisgarage

Baut doch die Heckscheibenjalousie neu und dass sie die Scheibe ersetzt. Die Scheibe ist ja nicht geklebt sondern nur eingezogen, wäre sicher für die Abführung der Motorwärme auch förderlich

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

ja, genau das werden wir auch tun.. ;)

Vor 2 Monate
Muecke 715
Muecke 715

Ich hab heut gar kein #widebody gehört... 😅

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

weil der Golf 2 mir zu schmal ist hahhaha Spaß

Vor 2 Monate
DRG97
DRG97

Wie wird es preislich für diesen Bodykit Umbau 🤔🤔🤔 ich würde liebend gerne sowas dran bauen

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Ich denke das Kit wird bei ca. 6000,- Euro mit TüV liegen.

Vor 2 Monate
Felix Kirschbaum
Felix Kirschbaum

Wär echt cool wenn ihr euch mal mit dem Thema Katzentreppe beschäftigt, größtenteils wie hier gesehen gibt fast nur es schlechte Qualität und bei vielen Autos gibt es garkeine anbieter bzw. sind die Teile alle entfallen und werden für 1000+- auf eBay gehandelt. Für den Audi 80 b2, golf, scirocco etc. sind das schon sehr begehrte Teile wo sich viele freuen würden wenn es wieder gute gibt. Mfg

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

ja, hört sich gut an.. Werde mir den Markt da anschauen..

Vor 2 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

;)

Vor 2 Monate
Arnold sp
Arnold sp

Unglaublich sehr interessant :)

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

hahaha.... ist auch so.. ;D

Vor 2 Monate
C L
C L

Hat das neue Prpjekt etwas mit einem RX7 zu tun? 🧐😁

Vor 2 Monate
C L
C L

Verrate wenigstens ob es um ein neueres oder älteres Auto geht? 😁

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;) Ihr kommt niemals drauf ;)

Vor 2 Monate
N Ladedruck sein Ur Ur Großvater
N Ladedruck sein Ur Ur Großvater

Das Projekt ist zwar noch lange lange nicht fertig aber es sieht jetzt schon mega geil aus ich freue mich schon wenn es fertig ist mega geiles Projekt Hut ab JP Performance Team/Prior Design Team und natürlich den ganzen Firmen die mit helfen und teile fertigen und ganz viel Respekt was da und sonst generell auf die Beine gestellt wird echt mega 👍🎉🎉👍👍👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank für den Lob ;)

Vor 2 Monate
yolo131
yolo131

Die Stoßstange vorne absolut krank gefällt mir sehr gut 😍👍🙏

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

;) Danke

Vor 2 Monate
Lost Traction
Lost Traction

Wenn der Wagen schief steht(Federung auf einer Seite ausgelutscht) und man dann auf die andere Seite die Konturen übertragt wird’s aber Probleme geben^^

Vor 2 Monate
Lost Traction
Lost Traction

priordesign ja das glaub ich. Aber angenommen der Wagen steht schief, dann klappt das Verfahren doch nicht

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Wir sind Profis.. wir wissen was wir tun..

Vor 2 Monate
Rudolf Bogdanov
Rudolf Bogdanov

ich glaube ich brauch auch das Bodykit für meinen 2er

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

;) Gerne.. der Sieht echt BRUTAL aus, muss man schon sagen..

Vor 2 Monate
TTKiNG AMG
TTKiNG AMG

Das Ding ohne Scheibe... uff JP hat IQ von 3000. Richtig krass 👍👍👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

;)

Vor 2 Monate
Alexander Walle
Alexander Walle

Ich tippe auf den Porsche Taycan !

Vor 2 Monate
Alexander Walle
Alexander Walle

Fiat ?

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

negativ ;) ihr kommt niemals drauf ;)

Vor 2 Monate
Deutz Tim
Deutz Tim

Ich bin auf den Audi von Dr. Crazy gespannt

Vor 2 Monate
Deutz Tim
Deutz Tim

Ich freue mich darauf 👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

da haben uns so viele TOP Designer bei dem Projekt geholfen dass es einfach nur MEGA fertig wird ;)

Vor 2 Monate
MrBavaria
MrBavaria

Oh cool, bekommt der McLaren von JP wohl auch ein Bodykit von Prior....

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein ;) Was auch natürlich sehr schade ist

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Das geheime Projekt wird das Audi 80 Coupé von Dr. Crazy 🤫

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. sonst hätten wir die Videos mit dem Audi nicht gezeigt ;)

Vor 2 Monate
Eric Skullbunny
Eric Skullbunny

Ne

Vor 2 Monate
Dennis B
Dennis B

Super wie es vorran geht. Tolles Info Video. Weiter so. Mag ich Mega sehr😁👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
Marcus aka SHORTY
Marcus aka SHORTY

Gehört hab ich das eure GFK Teile nicht sehr geil sein sollen! Anpassen, bohren, Gitter schneiden und selbst Lösung zur Befestigung suchen! Warum seid ihr dann so teuer? Vllt meine Vermutung das die Leute die bei euch kaufen es von anderen montieren lassen! Der will mit der Montage Geld verdienen und macht nen Preis! Dann am Ende ist der Kunde, entweder nen guter und sagt dann gibts mehr! Der arme karossierebauer! Der dran draufzahlt! Dann sich rausnehmen über andere Firmen stumm zu schimpfen! Ekelhaft! War der letzte Kontent den ich mir gegönnt habe! Im eigenem Handwerk hält mich sich zurück

Vor 2 Monate
Frederik Trub
Frederik Trub

Die Tatsache, dass Andreas darauf verzichtet hat, die Firma, die diesen Müll tatsächlich als Ware verkauft, zu benennen, ist schon Zurückhaltung genug. JEDER der halbwegs Augen im Kopf hat, erkennt, dass die Katzentreppe Schrott ist und bei jedem Windhauch zerbrechen oder verformt wird. Wenn jemand solch einen Müll auf dem Markt platziert und ernsthaft verkauft, dann darf und muss das auch benannt werden können - zumal nicht mal der Hersteller genannt wurde, was ich persönlich gut gefunden hätte, damit die schwarzen Schafe mal benannt werden.

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Alle Teile von uns haben Befestigungspunkte und es liegt Montagematerial dabei. Wenn man jedoch versucht ein Body-Kit in einer Garage ohne Hebebühne und ohne Werkzeug zu montieren ist es natürlich nix und es kann am ende nichts werden! Wenn man eine normale Werkstatt die auch Garantie anbietet für die erbrachten Arbeiten aufsucht, wird man es auch vernünftig montiert und lackiert bekommen. Wenn ich drauf hören würde was ich so gehört habe dann.....

Vor 2 Monate
Leroy Gallusz
Leroy Gallusz

Solche Katzen Treppen kannste Gerne mal mehr machen auch für jetta 😂😅 würde gern eins haben aber nicht in so ein schlechten Qualität und dann 225€ für zahlen

Vor 2 Monate
Stahlhupe
Stahlhupe

Ticko Tacko! Unglaublich sehr! Das macht dich sympatisch ;)

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke.. ;D manchmal kommen aus mir Klamotten raus, da weiss ich selber nicht woher.. ;D

Vor 2 Monate
MioDollarMan
MioDollarMan

ich tippe mal drauf das es mit einem Wagen von JP zu tun hat🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Steffen Preißinger
Steffen Preißinger

Hoffentlich ein 190iger der stand eine zeit lang im Hintergrund

Vor 2 Monate
Bäckery's
Bäckery's

mega idee mit dem heckscheibenöffnung, viel besser als das design zu ändern und den spoiler womöglich auszuschneiden, weiter vor oder höher zu setzen TOP!

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
Uwe Klesper
Uwe Klesper

Super Intressant tolle Arbeit spitze Erklärt weiter viel Erfolg 👍👍👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

Was soll sowas bitte kosten? :D Ist man da schon im fünfstelligen Bereich?

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

@priordesign Macht doch dann eine Limited Edition daraus, wo jedes bodykit nummeriert ist 😍

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

@priordesign Super ich freu mich schon drauf wenn alles fertig ist :)

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Die erste Entwicklung kostet ein vermögen.. Aber danach das Body-Kit wird bei ca. 6000-7000 Euro kosten. Es werden nur sehr wenige davon gebaut deshalb der Preis.

Vor 2 Monate
MietzeMatze
MietzeMatze

Das neue Projekt i30N? :D

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;)

Vor 2 Monate
r19dd91ck
r19dd91ck

das Ding ist doch jetzt schon unbezahlbar! 👍

Vor 2 Monate
Feltbmx 21
Feltbmx 21

Ich glaube als nächstes Projekt kommt der i30N mit ein TCR bodykit

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;) noch nicht..

Vor 2 Monate
Alex alex
Alex alex

ich würde sagen ..entwerfe selbst mal einen breitbau für den Golf ..man brauch fingerspitzen gefühl um einen geilen zu entwerfen ,und dieser gehört meiner meinung nach ,nicht zu den passenden für die karosse

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Das Design für den Golf 2 haben wir nicht gemacht.. Das war Kundenvorlage und wir haben es etwas Straßentauglicher gemacht.. ;)

Vor 2 Monate
TINO S.
TINO S.

Der wird so geil top arbeit💪👍😉

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

100% ;)

Vor 2 Monate
Mort Rainey
Mort Rainey

Das wird JPs McLaren

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;)

Vor 2 Monate
Matthias Zielke
Matthias Zielke

Sieht nach ser viel arbeit aus. Soweit top umgesetzt. Wie immer klasse 👍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
stephan steller
stephan steller

Ja man kann sich aber nicht aufregen darüber das der Zeichner das so dahin modeliert er kann ja nicht wissen das da einer kommt der sagt ja das bau ich jetzt wenn jp mit dem zeichner vorher ja vorher gesprochen hötte dann wöre das vlt schon früher aufgefallen das das nicht geht oder das man das naders machen muss aber ich bin gespannt wird bestimmt geil du wirst das bestimmt hin kriegen cooles video

Vor 2 Monate
stephan steller
stephan steller

priordesign jo ich freu mich bist mega sympatisch ihr baut auch so kranken scheiss

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Egal.. wir haben zusammen mit JP es so hinbekommen, dass es abartig Krank wird, lasst euch überraschen.. ;)

Vor 2 Monate
Markus Radner
Markus Radner

JP vergnügt sich im allgäu bei novitec mit seinem Spielzeug Mc Larren und der gute Belzek darf am golf weiter rumbasteln, Das nenn ich arbeitsteilung. aals entschädigung sollte der JP ne ladung Orginal allgäuer bergkäse mitbringen

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Wir haben einen Auftrag bekommen einen Golf 2 zu bauen und das machen wir .. ;) Was mein Kumpel JP macht weiss ich nicht.. aber etwas Käse wäre gut.. ;D

Vor 2 Monate
dario valenti
dario valenti

Geile sache👍😎 freu mich auf das Endergebnis das wird hammmmaaa geil 🤙

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Wir auch.. ;)

Vor 2 Monate
Florian Drüen
Florian Drüen

Mega Umsetzung. Schaue eure Videos echt sehr gerne. Macht weiter so :)

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank ;)

Vor 2 Monate
wev855
wev855

Falls das nächste Projekt mit JP ist dann bestimmt den alten Mercedes der schon mal bei JP auf dem Hof stand

Vor 2 Monate
wev855
wev855

Dann abwarten und Tee trinken 😀 cool firma die du aufgebaut hast. Mach weiter so

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;)

Vor 2 Monate
Gabo G
Gabo G

nice

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke ;)

Vor 2 Monate
Gabo G
Gabo G

nice

Vor 2 Monate
Gabo G
Gabo G

@priordesign endlich mal jemand der der Qualität abliefert!!!

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke ;)

Vor 2 Monate
Gabo G
Gabo G

nice

Vor 2 Monate
deine1m2
deine1m2

Nächstes Projekt bestimmt der McLaren im Prior Gt design😍

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;)

Vor 2 Monate
Dekadenz
Dekadenz

Bekommt einen Novitec Umbau

Vor 2 Monate
Bariş B.
Bariş B.

2. Projekt evtl. Supra Mk4 oder McLaren

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Weder noch.. ;) lasst euch überraschen..

Vor 2 Monate
P1p3
P1p3

Erstmal die Heckstoßstange abnehmen 🤣 geile Aktion 👍

Vor 2 Monate
Daniel B
Daniel B

Bitte bitte bitte entwickelt eure eigene katzentreppe in guter qualität undbringt die auf den markt damit man sie kaufen kann. Die golf 2 community würde es bestimmt danken :)

Vor 2 Monate
Han So Low
Han So Low

@Max Mustermann Ach und nochwas als Anmerkung: Dieser "Müll" nennt sich "Zeitgenössisches Tuning"....klar mag es nicht jedermanns Geschmack sein aber zeig mir 1 Tuning-Teil (BBS RS Felgen mal ausgenommen) das wirklich jedem Menschen gefällt....so etwas gibt's nicht... Und außerdem☝️ wenn es solche Altblech-Begeisterten wie uns nicht gäbe dann wären schon ne Menge mehr Golf 2, E Kadett, Subaru Justy, BMW E30 usw in der Presse gelandet anstatt von uns ein zweites Leben zu bekommen....dir gefällt sowas wie ne Katzentreppe nicht? Ok....aber dann lass anderen ihre Leidenschaft am Tuning und bleib sachlich und korrekt. Schönes Wochenende

Vor 2 Monate
H.S.
H.S.

Hätte ich einen Golf 2 würde ich mir schon mal nicht so ein Ding da hinten dran löten ^^ Geschmack hin oder her stelle ich es mir auch unpraktisch vor.

Vor 2 Monate
yolo131
yolo131

@Mr. Plato was noch viel dümmer wäre willst du damit sagen dass jeder den gleichen Geschmack hat

Vor 2 Monate
Mr. Plato
Mr. Plato

@yolo131 Dein Ernst ?! Kühl dich mal ab, hilft vielleciht beim denken.

Vor 2 Monate
yolo131
yolo131

@Mr. Plato jo als ob jeder ein golf 2 hat🤔

Vor 2 Monate
Be a Ossi
Be a Ossi

Das die Katzentreppen nicht passen ist völlig normal. Der Heckscheiben Gummi ist bei jedem Golf2 ganz leicht anders. Der Rest ist aber schlecht gemacht :D

Vor 2 Monate
Reiner Gesenhoff
Reiner Gesenhoff

Kamei hat sowas Prodziert Golf Scirocco gibt die Sonneblenden

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Ja, Kamai war damals echt Mega Tuner..

Vor 2 Monate
vs briCk
vs briCk

Könnte vielleicht was mit der neuen Supra zu tun haben :)

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

nein.. ;)

Vor 2 Monate
freer1der
freer1der

Es wird halt immer so dargestellt, als hätte Kyza das Auto designt, um es zu bauen. Der entwirft einfach nur verrückte Autos ohne die Zielgabe, dass es jemals gebaut wird und dementsprechend muss da nicht drauf geachtet werden, dass irgendwas in der Realität funktioniert... stellt den doch nicht immer als zu blöd dar!

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Wir haben es zusammen mit JP hinbekommen, dass es am ende Top aussieht. ;)

Vor 2 Monate
assaultinhell
assaultinhell

Naja aber wenn man die entwürfe kauft und ihm sagt das es in real gebaut wird dann könnte man ja sagen das manches umskaliert wurde...🤷

Vor 2 Monate
Michyboy92
Michyboy92

Respekt und Daumen hoch 👍🏻

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Danke ;)

Vor 2 Monate
Marco Kapitzke
Marco Kapitzke

Mensch Belzek, ich warte auf den Tag an dem du das ultimative Wort Gulasch raus haust! ABBONIERT DIE GLOCKE! Der Tag wird kommen! 😂😂😂

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

HAHAH... ja ich liebe auch Gulasch.. :D

Vor 2 Monate
MrKulturembargo
MrKulturembargo

Besser als der Ursprungsentwurf. Die Linien wirken klarer - klar Pulssteigernd

Vor 2 Monate
priordesign
priordesign

Vielen Dank für den Lob ;)

Vor 2 Monate
Daniel RZwo
Daniel RZwo

Katzentreppe oder Jalousie

Vor 2 Monate

Nächstes Video

JP Performance - Endlich habe ich ihn!

12:12

JP Performance - Endlich habe ich ihn!

JP Performance

Aufrufe 1 300 000

THE ONE-OFF ELECTRIC MONSTER! Mercedes EQC 4x4²

19:53

My Massive iPhone 12 Pro Unboxing!

18:39

My Massive iPhone 12 Pro Unboxing!

UrAvgConsumer

Aufrufe 909 765

PRIOR-DESIGN | Hyundai i30N - ULTRA WIDEBODY

16:23

PRIOR-DESIGN - Audi RS Q3 Widebody

14:10

PRIOR-DESIGN - Audi RS Q3 Widebody

priordesign

Aufrufe 25 000

JP Performance - Golf 2 | Kauftipps

12:16

JP Performance - Golf 2 | Kauftipps

JP Performance

Aufrufe 511 000

I Bought a SUPERCAR!

19:28

I Bought a SUPERCAR!

Mighty Car Mods

Aufrufe 836 064

THE ONE-OFF ELECTRIC MONSTER! Mercedes EQC 4x4²

19:53