Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen FCK-Cheftrainers Dirk Schuster

  • Am Vor Monat

    1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern

    Der FCK hat einen neuen Cheftrainer: Dirk Schuster übernimmt vor den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Zweite Bundesliga das Amt von Marco Antwerpen. Wir zeigen Euch hier LIVE die Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Cheftrainers.

Peter Munk
Peter Munk

Auch ein Danke an Thomas Hilmes für die kritischen Fragen die er gestellt hat und das als einziger!

Luca Luca
Luca Luca

Danke Marco für alles❤️

Diesel
Diesel

Herzlichen Willkommen Dirk Schuster,

Andreas Isopp
Andreas Isopp

Danke Antwerpen für alles und Döpper ❤, Herzlich willkommen am BETZENBERG

Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Mega sympathischen Eindruck hinterlassen!👹❤️🔥💪🏻

Dieta Belle
Dieta Belle

Dirk Schuster macht mir einen sehr souveränen, sympathischen und fundierten Eindruck. Willkommen auf dem Betze 💪🙂🔴⚪🔴

Be Ne
Be Ne

Dirk Schuster gefällt mir super vom ersten Eindruck her. Er kann jedenfalls überhaupt nichts für die letzten Tage und hat unsere volle Unterstützung für die Zukunft verdient!

Dennis037
Dennis037

Naja ist dann jetzt halt so. Dann gewinnt die zwei Spiele für Marco und erreicht das, was er eigentlich mit euch zusammen erreichen wollte.

ARMINIA1905 -Fan
ARMINIA1905 -Fan

Viel Erfolg euch für die 2 spiele in der Relegation und steigt bitte auf ! Möchte nächste Saison wieder zum Betze anreisen.

Wilhelm Steinhauer
Wilhelm Steinhauer

Nur der 1Fck. Viel Erfolg an den Trainer und Herzlich willkommen.

Yogi Yogi
Yogi Yogi

TH hat absolut richtig gehandelt. Herzlich willkommen Herr Schuster..

Thorsten Decker
Thorsten Decker

Sehr authentisch das Auftreten von Dirk Schuster. Fakt is das ein Thomas Hengen nicht über allen steht sondern eine Entscheidung des Aufsichtsrat war. Er alleine hat das nicht entschieden. Fakt is auch das man egal wie man es dreht eine situation hat wo man am Pranger steht. Hätten sie nichts getan und man geht unter in der Relegation dann heißt es "warum habt ihr nicht gehandelt man hatte doch 2 wochen zeit"......gelingt dem neuen Trainer Team der Befreiungsschlag heißt es wieder nur "es geht doch wir haben immer an euch geglaubt"......

Michael Schuh
Michael Schuh

Gute Pressekonferenz muss man echt sagen bin positiv und freu mich über die neuen Trainer !

Sanctus Dominus
Sanctus Dominus

Meinen Rückhalt hat der Dirk und wir werden aufsteigen!!! DANKE MARCO war eine geile Zeit!!!

Hablasconmigo1
Hablasconmigo1

Ich wünsche Dirk viel Erfolg in der Reli. Auch wenn es nur in der dritten Liga weiter gehen sollte, freue ich mich trotzdem auf die Spiele mit ihm als Trainer. Gruß aus Chemnitz. An dieser Stelle nochmal großen Dank an Marco Antwerpen. Er hat mit seinem Trainerteam dafür gesorgt, dass der FCK auf dem Reliplatz gelandet ist. Ich glaube, vor der Saison hätte das jeder FCK Fan und Verantwortliche sofort unterschrieben. Tut mir leid für ihn.

SySaundh
SySaundh

Sympathischer Trainer, von dem man einiges erwarten kann. Viel Erfolg!

Master 1978
Master 1978

Dirk ❤ Willkommen zieh dein Ding durch wie früher als Spieler. Deine Worte sind bereits jetzt schon besser als von deinem Vorgänger.

Tom W
Tom W

Bei dem, was ich die letzten drei Spiele beobachtet habe, nehme ich die Mannschaft in die Pflicht. Egal wer auf der

Peter Habermann
Peter Habermann

All in. Nur der FCK. Viel Glück Dirk vielen Dank Marco

Benedikt Dückers
Benedikt Dückers

Werde mir die beiden Spiele angucken, Schuster kennt sich mit K.O.-Spielen oder Spielen ähnlicher Art sehr gut aus, auch wenn ich das mit Antwerpen nicht verstehe, ist Dirk Schuster eine sehr gute Entscheidung, der Mann hat im Pokal mit Darmstadt in der Saison 13/14 als Drittligist uns Gladbacher nach Elfmeterschießen rausgekickt und wir waren damals in der ersten Liga Anwärter auf die europäischen Plätze, dann hat Darmstadt in der selben Saison trotz einer 1:3-Heimpleite gegen Bielefeld im Hinspiel in der Relegation mittels eines 4:2-Auswärtssiegs den Aufstieg nach Verlängerung geschafft! Also lasst den Mann machen, vielleicht schafft er dasselbe wie in Darmstadt, nämlich den direkten Durchmarsch in die Bundesliga und den Klassenerhalt dort, ich würde es dem Verein gönnen, der Verein gehört in die Bundesliga! Ich bin Fußballfan geworden in der Saison 2010/11, da stand der Verein 1.FC Kaiserslautern am Ende der Saison auf Platz 7 in der Bundesliga, meine Gladbacher übrigens auf Platz 16 und der Platz wurde geradeso gerettet, die Bayern auf 3, Hannover 96 auf 4 und der HSV auf 8! Damals war Fußball noch zu genießen mit Tradition und Spannung, Bayern war nicht so dominant, die einzigen Kommerzvereine waren Hoffenheim und in Abstrichen Wolfsburg und Leverkusen, heute haben wir die Blechdosen aus Leipzig und eine durch einen Investor verseuchte Hertha! Und selbst Hoffenheim wird nicht so stark gehasst wie Blechdosenbullen Leipzig! In der Zeit, seit Kaiserslautern nicht mehr in der Bundesliga ist, gab es zwar paar kleinere interessante Vereine wie Paderborn, Darmstadt und Ingolstadt, aber das sind jetzt nicht die Vereine, wo man sich denkt, da will ich unbedingt ins Stadion, ich war gegen Ingolstadt einmal im Stadion, aber auch nur, weil Ingolstadt unter Hasenhüttl gezeigt hat, dass man als sehr kleiner Verein in der Liga mithalten kann, für Darmstadt galt dasselbe, aber als Hasenhüttl weg war, ging es in Ingolstadt wieder steil bergab und mittlerweile denken die wenigsten daran, dass Ingolstadt mal erste Liga war und dabei ist das gerade mal 5 Jahre her, seitdem ist dort fast jedes Jahr Unruhe, beim HSV denken viele noch an die vielen Jahre Abstiegskampf zwischen 2011 und 2018, wo man zwei ruhige Saisons hatte und man sonst die Lachnummer Deutschlands war, was er, wenn er wieder auf Platz 4 landen sollte immer noch sein wird, falls das passiert, sollen sie bitte nächstes Jahr aufsteigen, viermal Vierter ist dann auch genug und das wäre dann ein schönes Wortspiel, aber man vermisst auch den HSV, weil der Verein zur Tradition dazu gehört, genauso wie Kaiserslautern, ich bin mit einem erfolgreichen FCK aufgewachsen und da soll er bitte wieder hin!

Nächster

Relegation | FCK - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel

28:51

Relegation | FCK - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel

SG Dynamo Dresden e.V.

Aufrufe 14 000

My first video released to public!

2:34

My first video released to public!

Talking Kitty Cat

Aufrufe 113 881

Juraj Slafkovsky 2021-22 Season Highlights

19:49

Auf ein Mals-Bier - mit Dirk Schuster

15:30

Auf ein Mals-Bier - mit Dirk Schuster

1. FC Kaiserslautern

Aufrufe 12 000

1.FC Kaiserslautern - Viktoria Köln

1:09

1.FC Kaiserslautern - Viktoria Köln

BetzeMatze Red White Hoppers

Aufrufe 11 000

My first video released to public!

2:34

My first video released to public!

Talking Kitty Cat

Aufrufe 113 881